Vollständige Version anzeigen : Tolkien
Nina-C Kern
19.01.2002, 22:39
Ich muss was erzählen, interessiert wahrscheinlich keinen, aber meine Oma kennt/kannte/hat mal kennengelernt den Sohn von Tolkien, und hat eine handsignierte Ausgabe; (klingt unwahrscheinlich, aber meine Oma kennt viele Leute und kommt viel rum, ehrlich, sie ist nicht verrückt oder so)
Versuche die ganze Zeit die Ausgabe zu bekommen, indem ich ihr erzähle wie toll ich Tolkien finde, und welchen hohen "ideellen" Wert die Ausgabe für mich hat.
Aber Du hast keine Lust mir Deine Oma zu schenken, oder?
Nina-C Kern
20.01.2002, 18:33
Was wilst du denn mit ihr anstellen?? Bist du denn Oma-freundlich?
Ich bin sehr Oma-freundlich und mit ihr anstellen? nichts negatives. Ich mag meine Oma sehr und bin bis auf ein Problem auch mit ihr zufrieden, sie hat den Herrn der Ringe nicht. Jedenfalls würde ich sehr viel dafür tun eine signierte Ausgabe auch nur berühren zu dürfen.
Nina-C Kern
21.01.2002, 16:08
Also, sie hat die Ausgabe in einem Bücherschrank; wenn sie sie nicht freiwillig herausgibt können wir ja einbrechen...
Nein, im Ernst: Sollte sie mal in meinen Besitz gelangen, dürft ihr sie alle mal anschauen, sofern ihr herkommt, mit der Post verschicken wär nicht angemessen, und wer wiß ob ich sie wiederbekäme... Ich sag dann bescheid.(Wird aber noch dauern)
Woelkchen
21.01.2002, 19:17
Hmmm und anfassen und streicheln usw??? *toll*
Nee im Ernst... ich find das klasee... aber schade dass sies dir nicht schenkt! MAg sie HdR auch so gern?
*gg* Ooooh, einmal antippen, drüberfahren mit der ganzen Hand? :p
Hmmm... Bin zwar auch Oma freundlich und mag mein Oma auch gern, aber sowas hat meine nicht. Mist! ;)
Dann wär ich dauernd bei ihr und würde gaffen, wenn sie's mir nicht geben würde. *sabber* :p
Aber meine Oma kennt HdR gar nicht...
Meine kennt die Geschichte (wie auch nicht) und hat immerhin den Hobbit gelesen, aber der Herr der Ringe ist ihr zu lang.
Nina-C Kern
22.01.2002, 18:12
Ich hab noch gar nicht gefragt ob sie freiwillig damit herausrückt... Wär vielleicht fair, vor dem Einbruch... Nein, also sie hat`s gelesen, ist aber kein großer Fan, trotzdem will ich nicht fragen ob sie`s mir schenkt; das wär doch unfair, oder? Eine alte Frau eines solchen Schatzes zu berauben...
Woelkchen
22.01.2002, 18:27
Wenn ich makaber sein darf?
Frag ob sies dir mal vererbt ;)
Naja aber du kannst das ja mal andeuten oder so...
Meine Oma kennt den Film, aber die Bücher werden beide Omas nicht lesen... schade
Das ist wirklich traurig, aber Du hast doch bestimmt noch mehr Familie, vielleicht kannst Du den Rest dazu bringen die Bücher zu lesen.
Nina-C Kern
23.01.2002, 16:06
Klar kannst du makaber sein, das mit dem Vererben klappt bestimmt, aber das wird noch etwas dauern... Ich werd es beim nächsten Besuch erwähnen. Aber mein einer Opa hat die Bücher gelesen, dan meine Mutter, mein Bruder, unser Anwalt... Das sind die eizigen die mir jetzt grad einfallen, mein Vater ist grad dabei, aber ihm das Buch in die Hand zu geben war ein Fehler, siehe bei "Edda"
Woelkchen
23.01.2002, 16:19
Ja das stimmt würd ich auch nicht machen *g* naja viel Glück!
*gg* Also keiner meiner Verwandten kennt die Bücher vom lesen her, natürlich wissen die meisten, dass ich total verrückt deshalb bin. Naja, aber lesen will sie niemand, allen ist das zu lang... Tzzz. :p
Nina-C Kern
23.01.2002, 16:22
Danke. Wo kommt Ioreth eigentlich her? (Wohnort)
Schönow(bei Berlin)
Ich finde es toll das Deinem Vater so etwas auffällt, das beweist wenigstens das er aufmerksam liest.
Woelkchen
24.01.2002, 19:08
Ja da hat Ioreth ja recht... aber wenn ich da grad so an meinen Vater denke... der würde mich damit eeeewig aufziehen glaub ich und mir das immer unter die nase halten und mit mir diskutieren...
Aber Nina s Paps ist ja nicht unbedingt so, aber es äregert einen schon, wenn man so eine Kritik, die auch noch gerechtfertigt ist, gegenüber etwas, dass man mag, bekommt
(waren die Kommata jetzt richtig?)
Ja, das waren sie, obwohl mich wirklich gerechtfertigte Kritik nicht stört, (wenn der andere sie auch hinnimmt) und das Tolkien Elemente aus anderen Dichtungen übernommen hat- was solls? Das ist für mich kein Kritikpunkt, der Herr der Ringe war neu, das Silmarillion war neu und Anklänge aus alten Geschichten gab es in allen großen Werken. Niemand wirft Goethe vor das sein Faust alte Geschichten verwendet oder?
Nina-C Kern
25.01.2002, 16:12
Ihr würdets nicht so toll finden, wenn ihr so einen Vater hättet, furchtbar, er merkt sofort wenn etwas nicht ganz der Wahrheit entspricht, ausserdem kommt man sich blöd vor wenn er einem dauernd vorführt wie unaufmerksam und dumm man ist. Ausserdem liest er das Buch nur um Fehler zu finden, als Buch findet er es langweilig.
Tja, Richter sollten kinderlos bleiben, ist schwierig mit ihnen zurecht zu kommen. Aber ist ja auch egal, auf jeden Fall find ich auch das kein Autor fehlerlos bleiben muss.
@Ioreth: Unsere Klassenfahrt geht nach Berlin (eine Woche).
Hier scheinen viele aus Berlin zu kommen, gibt`s vielleicht ein paar Tips was man unternehmen kann?
Wann kommt ihr? Und was planen eure Lehrer schon so an Unsinn? Wenn Du Aussicht auf Freizeit hast lässt sich bestimmt einiges empfehlen, oder willst Du Unternehmungen für die ganze Klasse wissen (Besichtigungen und so ein Zeug)?
Nina-C Kern
25.01.2002, 16:27
Erst im Juli, aber offizielles Programm haben wir bestimmt genug, ich meine eher was für Freizeit. Wir logieren im "Jugendhaus Zentral".
Wir wollten zunächst auch nach Berlin, aber da die meisten es schon genug kannten, nahmen wir den spontanen Vorschlag an, nach Köln zu fahren. Ende April, einen Monat vor meiner Jugendweihe *freu*, geht's los...
Wir haben auch ein ganz nettes Programm:
- Schokoladenmuseum
- Dom (was sonst?)
- "Saturday Night Fever"
- Viva Interaktiv (Jaja, unsere Lehrerin wollte es so)
- bowlen
- usw.
Aber an mindestens einem Nachmittag hab ich freizeit. Also:
KÖLLE ALAAF! :)
Naja Nina, je nachdem wie lange Ihr Ausgang habt (ich hab leider keine Ahnung wo Eure Unterkunft ist) kann man den Kiez unsicher machen, den Treptower Park oder die Jungfernheide genießen (im Juli ist es ja warm (wann genau?)) wenn Du viel Glück hast treten die Fauns endlich wieder auf (die haben The tale of Nimrodel und Tinuviel vertont), Irische Pubs neben türkischen Retaurantes besuchen oder einfach mal im Potsdamer Platz bummel gehen.
Nina-C Kern
26.01.2002, 11:51
Danke, das klingt ermutigend (wo liegt das alles ??)
Nein, da kommen wir schon irgendwie hin; freu mich schon total, ich war erst einmal in Berlin, und da war ich noch klein.
@Merry: Schokoladenmuseum?? Das klingt gut, sehr gut sogar!
Ich glaub wir wollen ehre ins ägyptische Museum und Politiker besuchen; dann bekommen wir einen Zuschuss vom bayrischen Bildungsministerium für die Fahrt.
Jaaa... Wir hatten die Wahl zwischen Schokoladen- und Sportmuseum. Aber dann waren wir alle für's Leckerere von beidem. ;)
Eigentlich wollten wir auch ins Museum für Stadtgeschichte, aber da wir keine Museumsfans sind, haben wir das rausgenommen aus dem programm. :)
Nina-C Kern
26.01.2002, 22:47
Also jetzt hab ich ja einen ungefähren Eindruck von den Unternehmungsmöglichkeiten, aber wo kann man am besten einkaufen?
Hugendubel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nein ernsthaft, was willst Du kaufen? Schnickschnack ist um den Zoo rum ganz gut, da kommt man auch gut hin, Potsdamer Platz Arcaden natürlich auch. Willst Du eher Einkaufzentren sehen oder unsere Fantasy-Buch-und-Zeugs-Handlung Beutelsend?
Nina-C Kern
27.01.2002, 15:25
Beides.
Wenn Du Gelegenheit hast nach Neukölln zu kommen: Beutelsend ist zu Fuß etwa 5 min vom Hermannplatz entfernt, sowieso eine ganz schöne Gegend zum Bummeln. Sag uns doch vorher noch mal die genauen Termiene, 1. können wir dann Bescheid sagen wenn etwas besonderes los ist und zweitens kann man sich vielleicht mal kurz treffen.
Baumbart
29.01.2002, 18:01
Hehe noch ein Threat den ich überlesen habe... Tut mir Leid Nina ich wollte dich nicht ignorieren!
Dass ihr zusxhüsse kriegt wenn ihr politiker besucht finde ich gut!
Und zum einkaufen würde ich dir auf jeden fall den Zoo und den Ku'damm empfehlen! Da findest du Nette kleine läden, große Kaufhäuser (KDW) und mind. zwei Buuchläden (Hugendubel und Wohlthat). He ich sollte Touristik minister werden :)
Nina-C Kern
29.01.2002, 18:16
@Ioreth: Ja klar, wird bestimmt lustig.
@Baumbart: Wohnst du auch in Berlin? Ihr seid wirklich zu beneiden!
@Alle zusammen: Danke für die Tips!
Nun ich finde garnicht das wir Berliner zu beneiden sind, Baumbart wohnt hier!
Baumbart
29.01.2002, 20:58
Also ich fide wir sind zu beneiden, ioRETH ist aus Berlin weggezogen :)
Nun dann bin ich natürlich auch zu beneiden, weil Baumbart nicht hier wohnt. Dabei fällt mir ein, die einzigste *g* die gesagt hat das sie es traurig findet wenn ich aus Berlin wegziehe wohnt garnicht in Berlin. Hmmm
Baumbart
30.01.2002, 17:14
NICHT EINZIGSTE sonder EINZIGE du doch abbry oda nischt?
Nun ich dachte DU würdest die anspielung verstehen, was meinst DU denn warum das *g* dahinter steht?
Baumbart
31.01.2002, 11:11
Tschuldige...
Hast ihr eigentlich gesagt das du nach Norden und nicht nach Süden ziehst? Vielleicht hat sie befürchtet ihr könntet Nachbarn werden? :)
Das ist möglich... NEIN, sie ist wirklich und wahrhaftig traurig über die größere Entfernung.
Nina-C Kern
01.02.2002, 16:14
Also, euch scheinen die Beschimpfungen auszugehen, ich ergreufe die Gelegenheit und schreib nochmal ganz kurz was zum Beneiden: Ihr habt's natürlich besser als andere, wenn ich in Berlin studieren will bin ich da ganz allein, höchstens eine Freundin geht mit, aber die Familie sieht man gar nicht mehr. Und kulturell seid ihr auch im Vorteil.
Aber ich will eh nicht nur in Berlin studieren, mindestens ein Semester in Paris und eins muss ich nach England.
Baumbart
01.02.2002, 16:25
Nett, England und Paris! Was willst du denn Studieren?
Das möchte ich auch wissen, ich wollte gern für ein Semester nach Norwegen, aber das gibts für uns Vetis nicht (nur Brasilien*staun*). Und an welche Berliner Uni willst Du?
Nina-C Kern
02.02.2002, 11:12
Also ich will Jura studieren und mich später auf europäisches Recht spezialisieren, da muss ich zwangsläufig nach Frankreich und England, jeweils ein Semester, wenn möglich dort einen Titel erwerben und zwei Semester in Deutschland absolvieren. Das klingt jetzt hochtrabend, früher wollte ich Meeresbioligin werden, aber das ist mir zu unsicher; notfalls werde ich eben eine brave Hausfrau, aber ich will es wenigstens mal versucht haben. An welche Uni in Berlin weiß ich nicht, vielleicht bleíb ich ja auch in Würzburg, mal sehen, aber wenn ich eh in Berlin bin schau ich mich mal um.
Das klingt echt interssant, von wegen 1 Semester da, zwei Semester hier. Warum solltest du es auch nicht schaffen??? ;)
Ich hab leider noch keine Ahnung, was ich mal werden will. Hab ja aber auch noch etwas zeit.
Baumbart
02.02.2002, 21:40
He ioRETH, das mit der Meresbiologin kommt mir bekannt vor...
Woelkchen
04.02.2002, 11:40
Hey aber nichts gegen Biologen hier ^_^Ich will zwar nicht Meeresbiologin werden, aber in biologisch-chemische Richtung wirds schon gehen...
@Nina: In welcher Klasse bist Du nochmal??? BZW Wie lange musst du noch?
Hst außerdem uns drei aus Berlin, wenn Du hier bist!
@Ioreth: Wie war eigentlich dein Abi? *gfg*
Und Baumbart: Wie wird deins ?*g*
Baumbart
04.02.2002, 14:14
Das liebes Woelkchen ( ;) ) sage ich dir in 1,5 Jahren... :)
Nina-C Kern
04.02.2002, 17:21
Ich bin noch in der elften ("noch" passt vielleicht nicht ganz, werd auch nicht schneller rauskommen als alle anderen)
Wlchr drei? Ich weiß nur von zwei...
Baumbart
04.02.2002, 19:51
Du hast recht Nina, ioRETH ist RAUS aus Berlin, 'und das ist auch gut so', da müssen wir nicht so tun als würde sie hier (Berlin) noch hergehören! ;)
Nina-C Kern
04.02.2002, 19:57
Ahh, man konnte "Wlchr" entziffern? Ich verbessere mich : "Welche"
Aber ich zählte eigentlich Ioreth bereits zu den zwei.
Baumbart
04.02.2002, 20:18
Naja dann noch ich (eins) und Woelkchen (zwei) und wenn du dann noch unbedingt ioRETH dazuzählen musst macht das drei ;)
Woelkchen
05.02.2002, 11:42
Weisst Du Baumbart, dass diesen ioRETH einen irgendwie total fertig macht? Ich les das immer mit dieser dämlich betonung im Kopf, wenn Du das so schreibst... wie hältst Du das eigentlich aus???
Also Nina als zusammenfassung: Baumbart und ich in Berlin und Ioreth, soweit ich das mitbekommen hab in Brandeburg (das das evtl. irgendwann mal mit Berlin verschmilzt und all unsere Schulden übernimmt;))
Baumbart
05.02.2002, 13:41
Ich denk nicht weiter drüber nach... Obwohl ich das auch mit einer gewissen Betonung lese weil sich die ioRETH mal bei mir beschwert hat das ich sie io nenne. Also betone ich das RETH so als könnte es sie anspringen und auffressen :)
Woelkchen
05.02.2002, 16:29
Es spring wohl eher mich an *g* aber gut... kein gutes Argument, aber immerhin was soll ich tun... Ioreth störts ja nicht (augen zu und durch *g*)
Ich finde es gut, obwohl ich noch nie daran gedacht habe von meinem RETH gefressen zu werden.
@Woelkchen: Ich übernehme Eure Schulden nicht!
@Baumbart: Du musst mich wohl zu Berlin zählen, weil ich bei Euch Irren studieren gehe.
@Nina:2,1
Woelkchen
26.02.2002, 14:39
Danke danke!!!! Noch bin ich nicht irre... das kommt erst wenn ich mein Abi hab, glaub ich, oder kurz vorher! Ich hab mich vorhin wieder mit ein paar, ihr Abi machenden, Schülern unterhalten und das klang, naja... nbißchen komisch *fg* Und wenn ich jetzt an Baumbart denke, oGott! Dann bin ich in einem Jahr so wie ER ;)
Wer weiss, aber Ioreth nocheinmal... DANKE *g*
Bei Baumbart ist das ein Erbfehler sein Vater seine Tante(n) alle sind so!
Nina-C Kern
28.02.2002, 18:15
@Ioreth: ";!
Nunja, was soll man dazu sagen? ;)
Vor allem wie ist das zu verstehen?
Nina-C Kern
02.03.2002, 12:26
Gar nicht, dazu müsstest du díe "Gedanken des Bösen" lesen.
Schade, ich dachte ihr kommt drauf...
Aaaah! Diese ganzen Bücher und ich kenn keins davon! *heul*
Gedanken des Bösen? klingt wie irgendwas das Baumbart lesen würde.
Nina-C Kern
03.03.2002, 13:55
ICh glaub der hat schon den Schacht aufgund meiner Empfehlung gelesen, das wird ihm reichen.
(Das hab ich wieder gut gemacht, bin gespannt wer weiter schreibt, eine gute Antwort gibt es nicht, also fehlt eine richtige Anknüpfstelle)
Gibt es doch, das Buch hat ihm gefallen, und darum kann er diese Gedanken doch lesen. (ätsch)
Nina-C Kern
04.03.2002, 15:34
"ätsch"...aha! Auch wenn ich das nicht deuten kann, find ich es sehr inspirierend: Bäh!
(WIe alt war ich noch mal???)
Nina, kannst Du Dir bitte auch einen Dlmetscher zulegen?
Was konntest Du nicht deuten? Mein ätsch? Es bezog sich darauf das Du gesagt hast man kann nicht antworten und ich konnte doch.
Nina-C Kern
05.03.2002, 18:21
Gut, das werde ich in Zukunft machen.
Danke, sehr freundlich von Dir.
Nette Nina, ja Schatzzz.
Baumbart
05.03.2002, 20:35
Ich krieg angst wenn ioRETH so mit mir redet, aber Egal.
Nina ich bin trotz, oder weil deiner Empfehlung des Schachts durchaus bereit noch mehr Bücher zu lesen die du für empfehlens Wert hälts.
Ich rede nicht so mit Dir Baumbart, nein Schatzz. Tue ich nicht schatzz, kein netter Baumbart.;)
Oh doch - Netter Baumbart! Schmeckt gut, nicht wahr, Schaatz? :D
Baumbart
06.03.2002, 08:13
Seht ihr genau DAS meine ich! Obwohl ich mir bei Merry da weniger GEdanken mache, schließlich wohnt sie ja in Rostock, aber bei ioRETH...
Keine Sorge, KEIN netter Baumbart, Schatzz, schmeckt uns bestimmt nicht, nein Schatzz. Obwohl---Schatzz, vielleicht mit Mintsoße schatzz?
Nina-C Kern
10.03.2002, 16:18
Ihr seid ein Fall für die geschlossene Anstalt, alle zusammen! In meinem Navy Survivalhandbuch steht, das beste Mittel gegen Anfänge von Wahnsinn sei eine Ohrfeige oder ein ordentliche Kinnhaken, der den Betroffenen in eine heilsame Ohnmacht versetzt.
Dieses Buch empfehle ich Merry und Ioreth dringenst, sofern ihr nicht masochistisch veranlagt seid könnt ihr euch ja treffen und gegenseitig zur Vernunft bringen, bevor noch ernsthaft jemand verletzt, bzw. aufgefressen wird.
Solange schließe ich mich in mein Zimmer ein und lege jeweils ein Kreuz vor Tür und Fenster. Das hab ich das letzte Mal mit neun gemacht, in der Nacht in der ich Dracula gelesen habe, wenn Baumbart nicht soooo alt wäre würde ich es ihm empfehlen, ist das einzige Buch ausser Kaltblütig, das wenigstens ein bißchen gruselig ist. Kaltblütig könntsest du lesen, aber ich weiß nicht ob es dein Geschmack ist.
Nette Nina, ja Schaatz. Wo finden wir denn dieses Buch? *gollum* Wir wollen uns ja mit ioreth treffen, nicht wahr, Schaatz? *schluchz* Wir sind so allein - Dauer noch so lange, ja Schaaatz. *gollum*
Nina-C Kern
10.03.2002, 16:32
Weisst du was, Merry? Ich gehe jetzt, langsam ohne dir oderIoreth den Rücken zuzukehren, und wenn ich um die Ecke bin lauf ich so schnell ich kann und komme nie mehr wieder.
Warum will sie das, Schaaatz? Hat sie Angst vor uns?
Ja, Schatzzz, wir glauben Nina fürchtet sich. Wir versprechen Nina das mal auszuprobieren, ja Schatzzz. Aber es dauert noch so lange bis wir Merry sehen Schatzzzz, und Nina kann doch nicht die ganze Zeit eingesperrt sein, arme Nina, nein Schatzzz
Baumbart
10.03.2002, 18:48
Mach dir keine sorgen Nina, hobbits sind klein da kannst du drauftreten... Falls du dich übrigens fragen solltest warum deine Wohnung voller Blätter und deine Familie verschwunden ist, ich kann da echt nichts für *rülps.sorry.hab.grad.gut.gegessen*, ehrlich nicht!
Wir sind so allein, ja Schaaatz. Ioreth, wo ist Ioreth?
Ioreth ist in Schönow, und auch ganz allein, ja Schatzzz
Nina-C Kern
11.03.2002, 17:40
Wolt ihr mich gemeinsam zu manischen Depressionen oder extremen Paranoia bringen???
Also, Baumbart: Meine Familie ist noch da, ich bin ganz ruhig, alles ist in Ordnung *tiefdurchatmen* und ich habe keine Angst, nein, gar nicht, warum auch, es sind ja nur eins, zwei, drei -ja, genau, drei verrückte Monster, davon zwei Gollums und einen zum Carnivoren mutierten, gemeinen, -erwähnte ich verrückt schon?- Baumbart, aber das lässt mich kalt, weil ihr mich nämlich gar nicht finden könnt!
Ich hab mich gut versteckt, ich bin sicher, alles wird gut...
Buuuhh! *gollum* Nette Nina, wollen sie erschrecken, nicht wahr, Schaatz? Sie sollte sich uns anschließen, ja Schaatz, ist so eine nette Nina. *gollum*
Nina-C Kern
11.03.2002, 17:49
*Ohrenzuhalten*: lalalalalalal, ich bin froh und unbekümmert und ich widerstehe den Einflüsterungen Merrys, denn wenn ich herauskomme wird sie mich auffressen, wie Baumbart bereits demonstreiert hat.
Baumbart
11.03.2002, 18:21
Nicht zwangsläufig Aufressen... wir könnten dich auch aussaugen und kopfüber ein paar Tage hängen lasen, ja schatzzz... Aber Nina wir sind KEINE Kanibalen.
Das sagst du, Baumbart?
Hat Ninas Familie denn wenigstens geschmeckt?
Baumbart
11.03.2002, 18:28
Klar, war lecker, ja schatzzz!
Natürlich sind wir KEINE Kannibalen. Kannibalen fressen Angehörige ihrer eigenen Art, und wie Nina ausgeführt hat sind wir das nicht.
Nina-C Kern
12.03.2002, 17:32
Kuckuck! *aus meinem Versteck hervorblinzelnd*
Also Baumbart, aus dir können wir Brennholz machen, oder einen hässlichen, stinkenden Stuhl. Ausserdem traue ich dir und deinen Behauptungen, kein Kannibale zu sein, nicht im Geringsten. Wie sagt man so schön, ein gebranntes Kind meidet das Feueer, tja, du hättest meine Familie nicht fressen sollen. Übrigens bist du sowieso geschmacklos, deswegen wirst du auch nicht gegessen sonder verarbeitet (Das war ein Wortspiel: Geschmacklos, verstanden??)
Baumbart
12.03.2002, 19:29
Oh tut mir leid da kann ich nur miss understood sagen... ;)
Nina-C Kern
13.03.2002, 16:00
Mehr haben sie dir in der Schule nicht beigebracht??? Wir haben das ABC schon durch, bei und heißt das miss undaztood, man beachte das z, das unsere vortgeschrittenen Kenntnisse beweist. Und di kannst ruhig zugeben dass das"geschmacklos" originell war.
Baumbart
13.03.2002, 16:21
Feingemacht Nina, toll! Hier hast ein leckerlie! ;)
Würd ich nicht nehmen Ninachen, nein Schatzz. :p
Es war von mir schon ein fehler, seine Nudeln zu nehmen. Tu's nicht!!!
Nina-C Kern
14.03.2002, 17:45
Ich hab's schon verschluckt, hilfe, ihr hättet mich früher warnen sollen, was mach ich denn jetzt??? Was passiert denn jetzt mit mir, Merry?? Wie erging es dir nach den Nudeln?
Nach dem Essen der Nudeln folgte eine lange Sitzung über (nicht auf!) dem Klo, während der ich mich der Nudeln wieder entledigte. ;)
Baumbart
14.03.2002, 18:54
Also so schlecht koche ich nun auch wieder nicht... :( *grins* :)
Normalerweise vielleicht nicht - Aber bei mir schon - mit Absicht. :p
Baumbart
14.03.2002, 21:31
Nicht mit Absicht- mit Essig ;)
Ich glaub... Ich muss nochmal kurz weg...
:mad: Du Scheusal von einem Stock!!!!!!!!!!!!:mad:
[Editiert von Ioreth am 15.03.2002 um 16:42]
Nina-C Kern
15.03.2002, 16:18
Naja prima, ich nehme an das Leckerli war vergiftet, danke für den Tip, Merry. Hatte schon befürchtet ich verwandle mich in ein Monster oder so.
Nein, bei Nina glaub ich das kaum.
Nina-C Kern
15.03.2002, 19:38
*g*
Nina-C Kern
15.03.2002, 19:40
Naja gut, war ja klar das ich darauf keine Antwort bekomme, also ausführlicher: Ioreth hat recht, Merry nicht.
Nina-C Kern
15.03.2002, 19:46
Das kannst du ja noch nachholen, weißt ja dass ich Huldigungen immer gerne annehme.
Du kannst dich ja gar nicht in ein Monster verwandeln, bist du ja scho...
NEIN! Nicht ernst nehmen! ;)
Nette Nina, ja Schaaatz! Viel zu nett, um ein Monster zu sein, nicht wahr, Schaatz?
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:01
Allerdings!
Aber wenn... Wie würdest Du dann heissen? Ninamonster, oder Monsternina?
Baumbart
15.03.2002, 21:18
Ninamon, Digi-C, Sonkern...
Sowas konnte nur von Baumbart kommen...
Irgendwie klingen alle Namen total doof, ich bleibt bei Nina.
OK. Bis Bauimbart ihr irgendwas wirksames ins Essen tut.
Baumbart
15.03.2002, 22:06
He ich tu euch nichts ins Esse! Es könnte passieren das ihr davon tot umfallt bevor ihr aufgegessen habt und dann stehen da Nudeln rum die nur so auf mich warten...
Ich meinte zum Verwandeln.
Wollen wir jetzt Baumbarts (ehrlich gesagt gute) Kochkünste beiseite lassen und uns dem Herrn Tolkien zuwenden?
Gern. Hast du was zu sagen?
Hast Du schon eine Biographie gelesen?
Also gut, wusstest Du das die Geschichte von Beren und Luthien sich auf ihn und Edith bezog?
Irgendwie sowas hab ich mal gehört.
Steht sogar auf ihren Grabsteinen. Find ich irgendwie schön.
Das wusste ich. Man schnappt halt doch während des ganzen Surfens am Tag irgendwas auf. Es ist sogar sehr schön. Ich will gar nicht drüber nachdenken, was ich auf meinen schreiben würde.
Ich glaub ja nicht das DU irgendwas drauf schreibst.*g*
Was interressiert Dich denn an JRRT?
Ne Biographie für die Homepage. ;) Ansonsten:
- Verwandschafen zu Leuten mit Namen Maier/Meyer
- Ansichten zu philosophischen Themen
- eigene Meinung zu seinen Werken
- etc.
Ich schau mal was sich machen lässt.
Aber erst morgen, Ioreth muss ins Bett, da warten meine Bücher.
Bei mir wartet der Herr der Augenringe. Baumbart hat mich richtig gespannt gemacht. Ich will wissen, was mit der Karotte ist!
Also, gute Nacht! Bis morgen!
Baumbart
15.03.2002, 23:41
Den Karotten Merry, den Karotten........
Baumbart
16.03.2002, 13:34
Wieso ?????????? ;)
Ich bin sooo gespannt und du ärgerst mich immerwieder damit.
Bin doch erst bis zu Stampfer gekommen. :(
Baumbart
16.03.2002, 13:58
Tja musst du halt weniger Posten und mehr schreiben... :)
Mehr schreiben??? :confused: Wie meinst du denn das?
Baumbart
16.03.2002, 14:08
Tippfehler... Bin ja nicht so wie andere, ich gebe meine fehler zu! *Seitenblick.auf.ioRETH*
Ich meinte natürlich weniger Posten und mehr lesen nicht schreiben ;)
Hab ich mir schon gedacht.
Du bist wirklich kein Streber.
Baumbart
16.03.2002, 14:52
Danke Merry, du auch nicht!
Also wenn man von den ganzen Postings mal absieht... ;)
Baumbart, Du sollst nicht immer Merry ärgern und ihr von den Vegetablen erzählen!*g*
Baumbart
16.03.2002, 15:11
Nagut dann nicht... Darf ich ihr dann von den Löffeln erzählen?
Nein, und von Sagrotan auch nicht.
Woelkchen
16.03.2002, 19:18
Also das ist wirklich gemein*g* aber wenn ihr so von Gemüse redet... habt ihr mal lust und zeit euch durch ein absuut schwachsinniges aber lustiges altes Textadventure zu tippen?
Wer die Lust hat, dem schicke ich es mal!Da fällt mir ein, ich hab auch eins vom kleinen Hobbit auf Englisch, wenn ihr wollt schick ich das auch, aber das funktioniert bei mit nicht so gut, daher hatte ich vergessen... also bescheid sagen wer mal lust hast sich das anzugucken :)
Baumbart
16.03.2002, 19:40
bescheid
bescheid
@Baumbart & Ioreth: Ihr seid echt fies. Ich muss heute bestimmt bis in die Nacht lesen. Ich will endlich wissen, was mit diesen ganzen Andeutungen gemeint ist - Karotten, Löffel, Sagrotan. :(
Baumbart
16.03.2002, 20:24
Das war Absicht Merrylein, pure absicht ;)
Das wusste ich auch. Von dir zumindestens, aber von Mammi ioreth hätt ich sowas ja nicht erwartet gegenüber Merryschatz.
Bescheid
Ach Merryschatz, ich konnte mic nicht bremsen. Sag uns morgen wie es Dir gefallen hat (hab extra einenThread dafür aufgemacht)
Ich hab ihn schon gesehen und reingeschrieben. Obwohl noch kein newsletter war. *andeutung.macht*
Baumbart
16.03.2002, 21:01
1. Lasst ihr mir ja nie Zeit euch einen zu schicken und
2. hat ioRETH das hier ja jetzt kundgetan das sie einen neuen Threath eröffnet hat...
Aber bitte! Dann schicke ich halt noch einen Newsletter raus!
Wir sind Dir höchst verbunden.
Ich wollt's ja nur gesagt haben, da du es vielleicht noch nicht gemerkt hast.
Merry wenn mal einen Moment Ruhe wäre könnte ich die Biographie weitermachen. Sind Ansichten über Hitler philosophisch?
Ja, auf eine gewisse Weise schon.
Ach, ich liebe Philosophie!
Baumbart
16.03.2002, 21:25
Ihr redet einfach zu viel, wisst ihr das?
Nö, wieso?
Das sagt Woelkchen doch auch immer...
Baumbart
16.03.2002, 21:34
Kannst mal sehen wie recht die gute hat!
Und wie kommst Du jetzt darauf?
Ich fürchte alzuviel über Philosophie hab ich von ihm nicht. Aber ich schau mal was ich finde. Eine Me(a)i(y)er-Verwandschaft gbt es scheinbat nicht.
Baumbart
16.03.2002, 21:41
Falls du mich meinst ioRETH, ihr postet schneller als ich lese und ih bekomme mal wieder für jedes posting drei Mails!
Schade, dass es keine Verwandschaft gibt.
Philosophie ist doch überall irgendwie drin. Sie beinhaltet Weltbilder, Sprache, Lügen, Gut und böse und all so'n Zeug. Dazu muss sich doch was finden lassen.
Er hat Hitler für einen Idioten gehalten, wenn Du das diskutabel findest tipp ich Dir den Brief ab. Er hielt nicht viel vom Krieg, aber fand es dringend nötig die deutschen zu besiegen. Er liebte die Natur weil er sie mit seiner Mutter verband und hasste Autos weil die Landschaft durch den Straßenbau zerstört wurde. In der Philiologie ging er völlig auf, das war seine größte Leidenschaft, und er war streng katholisch (wieder seine Mutter) Sag was Dich am meisten interressiert, dann liefer ich die Fakten und wir können diskutieren.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.