PDA

Vollständige Version anzeigen : Na Vorschläge eben!

Woelkchen
15.09.2001, 11:39
Hmmmm also ich hab da ganz viiiele Ideen! Weil mein Freund auch ein eigenes Forum( Thema Anime Manga) hat... hmmm, das find ich eigentlich ganz gut! Benutzt glaub ich auch das geiche Forum (von vbulltin? Kann das sein, dass das hier auch eines ist??????).
Naja und zu Vorschlägen... also mehr smilies!!!! *g* und ähm
vielleicht sone Anzeige wer und wie viele Benutzter oder Gäste grad online sind... das is ganz praktisch finde ich, weil man dann zB auf eine Antwort warten kann und so!
Also nur mal so, weil hier ja nich nix steht!

Bis dann

Joker
15.09.2001, 15:20
Ich hoffe, dass hier liest auch jemand.
Da links von diesem Text steht "Junior Member". Zwei Fragen: Was genau bedeutet das und wann werde ich erwachsen?

Miraculix
15.09.2001, 17:41
Erwachsen wirst du, wenn du eine bestimmte Zeit lang dabei bist. Du musst dich hocharbeiten. Daran erkennst du dann später auch, wer neu und wer schon alteingesessen ist.

Mehr Smilies? Nö, ich finde nicht, dass wir das brauchen. Die passen vielleicht zu so'nem Anime und Manga Forum, aber nicht unbedingt hier rein. WENN, dann Smilies, die irgendwas mit HdR zu tun haben (Ringe, Symbole, usw.) - oder?

Aber ich dachte eigentlich, dass in diese Sektion Anregungen für einen FANCLUB rein sollen und nicht Anregungen zum Forum?! Wird Zeit, dass sich der Moderator mal meldet, wenn es hier einen gibt!

Miraculix

Woelkchen
15.09.2001, 18:38
Tja Anregungen für einen Fanclub... gibts denn schon einen zu diesem Forum? Ich kenne zwar welche, aber eigentlich gibt es doch hier keinen Fanclub????????? Oder?

Tja uns nagut... keine Smilies! Stimmt schon irgendwie! Aber man auch diesen Junior Member Status ändern, wenn der Administratot das einstellen würde( soll nicht heißen, dass ich das will... nur so!)!

Tja und dann bin ich mal gespannt auf den "Master" *g*

Will ja auch nicht "abwerben" aber bei http://www.boardclub.de gibt es Foren zu massenhaft Themen! Auch eins zu der Seite Herr-der-ringe-film.de! Auch wenn es zur Zeit eingestellt ist! Also wollt ich nur mal sagen! Das sind auch sone Art Fanclubs!
Das Forum hier ist aber schöner zum thema HdR abgestimmt!

Joker
15.09.2001, 20:48
Wir könnten doch eigentlich mal Werbung machen, oder?
Nur damit es hier mal voll wird. Aber wenn, dann bitte nur dort, wo "seriöse" Fans erreicht werden und nicht solche (entschuldigt den Ausdruck) "Gollums" wie in vielen Chats.

Miraculix
16.09.2001, 02:08
Gute Idee mit der Werbung - sollten wir mal wirklich nachdenken drüber.

PS: Wie seid IHR denn hier her gekommen?

Woelkchen
16.09.2001, 10:20
Ganz lustig:
Kennst Ihr Schuelerjobs.de?
Da hab ich ne Mail bekommen "Für alle Fantasy-Fans"

Tja und dann hab ichs mir angeguckt :)

mmm und wegen der Werbung... ja aber wie? Ih mein gut: allen Leuten dieses Forum empfehlen, aber hmm na ich machs einfach!^_^

Joker
16.09.2001, 11:16
Ein Freund von mir hat mir gesagt, er hätte ein Forum für Herr der Ringe-Fans und als ich fragte, wie er da dran gekommen ist, sagte er, dass auch er dies über schuelerjobs.de gekriegt hat.
Jaaaa, die Werbung :p Irgendwie kriegen wir das schon hin. Wollte nur fragen, ob das autorisiert ist. Und vielleicht kriegen wir ja irgendwo Banner unter (aber auch nur vielleicht). Mal sehen

Woelkchen
16.09.2001, 11:50
Hmm tjaaa also ich hab soeben angefangen schonmal bei meinem Freund zu schleime, dass er ein Banner bei sich raufhaut, aber es wer macht ein banner? Oder is schon eins vorhanden?

Hey! Halllo Webmater!!!
Sag doch mal was!! Also ich mein ja nur alleine könne wir da nix machen....

Woelkchen
16.09.2001, 11:52
hoppla etwas viele Fehler*g* naja aber der Wbmaster soll doch mal wenigstens Tag sagen!

Joker
16.09.2001, 14:42
Klemmen bei dir die Tasten, wölkchen :D
Also, unser 21. Mitglied Durin wurde von mir angeworben (bekomme ich jetzt ne Prämie :p)
Und vielleicht kommen ja bald noch welche (wer weiß, was ich noch gemacht habe ;))

Miraculix
16.09.2001, 15:29
Also ein Banner könnte ich machen - vorausgesetzt ich finde mal ein bisschen Zeit.

schuelerjobs.de - ..ja, ja. Ich denke, das war eine gute PR-Aktion, um neue Leute hierher zu locken - und hat ja gut geklappt.

Ich frage mich nur langsam wirklich, warum es hier keinen Admin zu geben scheint?!

Woelkchen
16.09.2001, 18:15
Schaut mal oben bei members...wenn man da klickt steht dort auch ein Administrator... man könnte ja mal ne Mail an Ihn (/sie?) schicken... bei Gelegenheit... hab aber grad mal keine Zeit :(

@Joker: Ja die Tastatur ist momentan wieder repariert ;)
Geb mir Mühe :)

mb
16.09.2001, 20:35
Hallo Leute!

Erstmal vorweg: ich bin nicht der Forum-Admin.
Ich weiß aber, wer es ist... ;)
Und ich bin sicher, daß er sich am Montag hier meldet und alle Fragen klärt... Es hat wohl niemand damit gerechnet, daß sich in den ersten beiden Tagen hier etwas tut... :D

Zu den nicht vorhandenen Signatures: das ist wohl unser erster Bug hier im Forum... wird aber (denke ich) im Laufe der Woche gefixed werden...

In diesem Sinne,
Schöne Grüße,
Marcus

PS: Wir kriegen das Forum schon voll... :)

Woelkchen
17.09.2001, 14:58
Na das is ja mal ne wunderbare Neuigkeit ^_^ *freu*
Schön also da bin ich mnal gespannt, ob da nachher dann was steht...

Tja gut dann schreib ich nachher noch was...
Danke nochmal an Dich (sie?) Marcus!
Von mir auch liebe Grüße!

Mimi

mb
18.09.2001, 00:48
:eek: Oha, nein boß nicht siezen, so alt bin ich doch noch gar nicht...
ciao-ciao, Marcus

Miraculix
18.09.2001, 19:11
wie alt biste denn? - na, ich denke das klären wir im anderen thread.