Vollständige Version anzeigen : Gratulationen, Jubiläen
Nina-C Kern
19.01.2002, 22:20
So, einer muss es ja mal machen!
Nina-C Kern
20.01.2002, 18:35
Einen threat für Glückwünsche/Jubiläen öffnen.
Woelkchen
20.01.2002, 18:42
Einen Thread für gratulationen aufmachen!!!
Also Glückwunsch an alle, die über 100 sind*g* und alle die noch drüber sind Streber ;) najaaa hmm egal...
Achso, also Gratulation an alle, egal warum.
Nina-C Kern
21.01.2002, 16:23
Glückwünsche an alle über zehn (das sind immer noch wenig genug)!
Woelkchen
21.01.2002, 19:03
ok Glückwunsch an alle 52 jährigen *g* ;)
52??? Auf wen trifft denn das zu??? :p
Ist doch wurst, Hauptsache wir haben irgendwann allen gratuliert, Glückwunsch an alle Hobbits (und solche die es gern wären)!
Woelkchen
22.01.2002, 18:58
Das war nina, als ich das geschrieben hab, um sie nicht auszuschließen :)
weil ich nur den über 100ern gratuliert habe...
Achmanwe, ja genau dann gratuliere ich jetzt auch nochmal Nina, und Woelkchen, weil sie die erste war die Nina gratuliert hat. GLÜCKWUNSCH!
Jetzt muss ich mir gratulieren (tut ja sonst keiner) ich bin endlich wieder an Baumbart vorbei!!
Jipiee! Wo steckt der eigentlich?
Hab mich auch schon gefragt, wo der sich rumtreibt. Kein Newletter - man muss sich wieder selber kümmern. ;)
Nina-C Kern
23.01.2002, 16:01
Gratulation an Ioreth! Das mit baumbart ist mir auch aufgefallen; dann können wir ja gratulieren wenn er wieder da ist...
Aubenblicklich erreiche ich ihn nicht mal per Telefon, werde ihn aber fragen wo er steckt.
Herzlichen Glückwunsch für mich selbst zur 700! ;)
*gg*
Oh, ja gratuliere Merry. Willst Du testen ob die Tausend reinpasst oder wie?
Woelkchen
24.01.2002, 18:41
Aaaach schaut euch an, wieeee viel Platz da ist *g* das passt da schon hin :) aber mit Baumbart ist mir auch schon aufegfallen :( wird doch wohl nicht krank sein der Gute... *?* Naja... Also ich muss mich ja bemühen, dass Ioreth mich nicht überholt ;) ich weiss nicht, ob smich stören würede *fg* ... na ich glaub nicht, aber hey... wenn ich mal ne Flat mit DSL habe... dann macht Euch auf was gefasst *g* (als ob es jemals dazu kommen würd...;))
Unser Baumbärtchen ist nicht krank, hat nur irgendwie viel zu tun, und ich meinte auch nur, viele Zähler fangen nach 999 wieder bei 0 an. Dann können wir Merry zum Neuneuankömmling gratulieren.
Nina-C Kern
26.01.2002, 22:44
Das würde sie bestimmt freuen. Ab wann wird man eigentlich "Weise/r"?
Nina-C Kern
26.01.2002, 23:03
Nun gut, die Frage hat sich von selbst beantwortet; ich gratuliere mir selbst!
Dumm gelaufen, bin hier rein um Dir zu gratulieren, also Gratulation zur Weisen und dazu das Du die erste warst die Dir gratuliert hat.
Ich gratuliere dir, Nina, die Weise!!!
Baumbart
27.01.2002, 12:20
Also dann Gratuliere ich dir ioRETH weil du die erste warst die nina gratuliert hat weil sie die erstse war die sich Gratuliert hat und ich gratuliere Nina zur 101. Und ich gratuliere mir weil heute Sonntag ist.
Dann gratulier ich Dir zur 322 weil das eine schöne Zahl ist!
Dann gratulier ich Baumbart zur 322 und Ioreth dazu, dass sie in den 400er ist.
Ich will die Tausend! *gg* Es war so schön als Neuankömmling ;)
Baumbart
27.01.2002, 17:32
Ich gratulier ioRETH zur 405, Merry zur 700-schlag-mich-tot und finde Neuankömlig diskriminierden. Dazu gratuliere ich mir selbst.
Woelkchen
29.01.2002, 15:56
Hmmm also ich gratuliere MIR dass Ireth mich NOCH nicht überholt hat *g* aber das schafft sie bestimmt... dann kann ich ihr persönlich dazu gratulieren!!!
Sagt mal seid ihr in den Ferien eigentlich da? BZW. wer hat eigentlich alles Ferien? *g* außer den Berlinern?
Ich bin in Euren Ferien da, weil ich keine habe. Und ich weiss nicht wem ich jetzt warum gratulieren soll.
Baumbart
29.01.2002, 17:47
Mir!
Woelkchen, ich habe auch Ferien, bin schließlich ein Ossi.
Naja, Freitag gibt's Zeugnisse und ab dann sind 2 Wochen frei. Und bei euch? *unorientiert*
Hähä, meine Mitmenschen haben nur eine Woche. Gratuliere Dir zu den zwei!
Ich gratuliere mir, weil ich jetzt an Woelkchen vorbei bin!
Baumbart
31.01.2002, 14:50
"Ein Problem wird's bloß, wenn man so viele Probleme in die Welt setzt, dass man es nicht schafft, alle zu lösen."
Ich möchte Merry zu diesem gelungenen Wortspiel gratulieren und dazu das sie sich selbst gratuliert hat ;)
Ich gratuliere Meriadoc zum Gelehrten!
Baumbart
01.02.2002, 12:08
Dann schließe ich mich ioRETH an und Gratuliere gleichzeitg mir weil ich der erste war der sich ioRETH angeschlossen und Meriadoc zum Gelehrten gratuliert hat ;)
Also: Glückwunsch Meriadoc Brandybock und glückwunsch Baumbart!
Hehe, ich gratuliere Meriadoc, meinem Namensvetter, auch zum Gelehrten und mir dazu, dass ich mich als zweites angeschlossen habe. :p
Dan gratuliere ich mir dazu das meine liebe Merry sich mir angeschlossen hat!!
Baumbart
01.02.2002, 12:17
Dann Gratuliere ich Merry dafür das sie Meriadoc Gratuliert hat und ich Gratuliere Nina für diesen tollen Threat und mir dazu das ich euch gratuliert habe. :)
Na ich gratuliere mir zur 500!!
Ich gratuliere Ioreth zur 500 und mir zur 800. :p
Baumbart
01.02.2002, 12:21
Ich gratuliere (bin ich KRank? Wahrscheinlich) ioRETH zur 500 und Merry zur 800 die sie ja eh gleich voll hat. So dann gratuliere ich nochmal mir dazu der erste gewesen zu sein der Merry gratuliert hat ;)
Danke, und ich gratuliere Dir natürlich auch zur 800 (das sind nur 300 Unterschied wieg Dich nicht zu sehr in Sicherheit)
Heee, du warst nicht der erste! Zunächst hab ich mir selbst gratuliert! :p
Baumbart
01.02.2002, 12:24
He das ist Unfair, einfach vor mir zu posten! ;)
Tja Baumbart Du warst zu langsam und zu schnell, zu langsam weil Merry schneller war und zu schnell weil Du Dich zwischen Ihre Nachricht und meine Antwort geschoben hast. Aber dazu ratuliere ich Dir.;)
Tja, ich bin einfach zu fix für den schwerfälligen Baumbart! ;)
Baumbart
01.02.2002, 12:25
Das gebe ich doch gleich zurück und Gratuliere dir dazu mir gratuliert zu haben ;)
Baumbart
01.02.2002, 12:26
Ich meinte ioRETH, Merry du bist zu schnell!
@Merry: Kunststück, ich meine bei Baumbart...
@Baumbart: Kein Kommentar!
Baumbart
01.02.2002, 12:29
Hattet ja nur Glück, aber dafür möchte ich euch gratulieren um beim Thema zu bleiben ;)
Baumbart
01.02.2002, 16:28
" Vitalis schmeckt gut, stimmt.
(Darauf hat die Welt gewartet, vielleicht schreibt man diesen Ausspruch mal auf meinen Grabstein)"
Für diesen tollen auspruch mächte ich Nina herzlich Gratulieren und mir selbst zur 400! Außerdem gratuliere ich mir dazu das ich mir als erster gratuliert habe und nina zur 120.
Naja, ich gratulier Dir auch.
Ich gratulier Baumbart zu den 400 und Nina zu diesem tollen kommentar!!!
Nina-C Kern
02.02.2002, 11:06
Ich danke Baumbart und Merry und gratuliere zurück.
Ich gratuliere mir selbst für einen gelungenen Krankheitsausbruch gleich am Anfang der ferien. :(
*HATSCHI*
Woelkchen
04.02.2002, 11:17
Und ich gratuliere allen zu Ihren Ferien!! Wenn sie welchen haben... den anderen gratulier ich zu Ihren Schultagen... sol jeder sehen was er daraus macht *g*
Und ich gratuliere ganz verbittert allen die mich überholt haben in den letzten paar Tagen meiner kränklichen Abwesenheit und kündige an, dass ich in dieser Woche versuche alle über den haufen zu posten... damit ich mir danach gratulieren kann, wenn ich es geschafft habe und ansonsten gratuliere ich ähmmm verdammt da war doch noch was... ich hab Sam bei Lycos Prügelpause besiegt... nein das wars nicht... naja
Alles gute Euch allen, dass ihr dieses tolle Forum gefunden habt und so viel Zeit hier verbringt!
Eure Euch zu tiefst ähm ganz arg gern habende
Mimi^_^
GRATULATION!!!!
Gratuliere, Woelkchen! Ich hab ihn noch nicht geschlagen. Der kriegt einfach zu viele Punkte pro Schlag gegen mich als greenhorn. naja... :(
Dann gratuliere ich mir zu meinen Ferien und meiner Krankheit. HAHA :( :( :(
Baumbart
04.02.2002, 13:56
He Marry mach dir nichts draus, ich rieche auch schon seit Tagen schlecht... HAHAHAHAHA
Ich meinte damit das meine Nase verstopft ist und NICHTS anderes... :)
Nina-C Kern
04.02.2002, 20:12
Ich bin diesen Winter das erste Mal ohne Erkältung durchgekommen.
Dazu gratuliere ich mir!!
Ich gratuliere Baumbart, dass er mein Schicksal teilt!
Is eklig, gerade in den ferien, krank zu werden und dann vor sich hin zu schniefen. :(
Woelkchen
05.02.2002, 11:38
Gut dann kann ich mir ja gratulieren, dass ich meine mittelohr-entzündung und meinen nasennebenhöhlen-entzündung prächtig überstanden habe *g* *mitleid.erreg*
Aber keine Sorge... ich hab zwar gestern abend sogar gebadet, aber riechen tu ich immernoch schlecht ;)
Woelkchen
06.02.2002, 11:25
ok wer ist schneller merry oder ich*g*
Also ich gratuliere mir zur 500^_^
Ihr dürft euch auch gern anschließen ;)
Ich gratuliere unserem Woelkchen, dass sie jetzt eine derjenigen über 500 ist. Auf viele weitere ^_^ ... *gg* :p
Ich gratuliere Woelkchen nochmal, da sie schneller war. :p
Tzzz... und das trotz Schokolade im Bauch...
Woelkchen
06.02.2002, 11:28
Neee heut hab ich noch nicht einmal gefrühstückt, aber da erinnerst Du mich an was gnz wichtiges: Essen ^_^
Danke
*gg* Ich hab auch noch nicht gefrühstückt. warte mal *rechne* Wenn ich jetzt noch nicht mal das erste Frühstück hatte, wann sollte ich denn das zeite zu mir nehmen. Dann werden ja alle Mahlzeiten nach hinten verlagert.
*Bauch grummelt schon*
Woelkchen
06.02.2002, 11:33
stimmt eigentlich hätte ich heute schon mindesten zwei mal Frühstücken müssen, aber zu Haus hätte ich das auch sicher getan*g*
Mal nach unten gehen und gucken was es gibt! Bis nachher!
Was gibt's wohl bei mir??? Lecker Vitalis... :p
Na immerhin habt ihr mir eindeutig klar gemacht warum ich noch nicht krank bin, meine Ferien kommen noch. Ich gratuliiiiiieere Woelkchen dazu dass sie über 500 ist und Merry weil ich sie mag und nicht benachteiligen will zu irgendwas.
Ich gratuliere mir dazu, von ioreth gemocht zu werden. Ich erwarte einen Kommentar von baumbart, wenn er zurück ist...
Schonmal im Vorraus: Ja, ich freue mich, dass Ioreth mich mag und ja, ich mag sie auch. :p
Ich gratuliere mir nochmal - diesmal zur 900 und zum Spurt auf die 1000... :p *freu*
Woelkchen
07.02.2002, 20:15
Lass die gesagt sein, wir feuern dich fleißig an *g* schließlich hoffen wir, dass du dann wieder bei null anfangen musst ;) (o je jetzt klinge ich schon so gemein ;) wie Baumbart *fg*) und du uns alle wieder überholen musst ;)
Aber dann ist es umso schöner, das auch geschafft zu haben :)
Aber Du weisst ja wie das gemeint ist ;)
Ich fänd das auch lustig. ich hoffe zwar nicht drauf, könnte aber damit leben, wieder neuankömmling zu sein. Spätestens, wenn auch die ersten von euch über 1000 kommen, hätte ich dann meinen Spaß. ;)
Woelkchen, ich weiß doch, wie das gemeint ist. Nich, dass ich es dir nicht zutrauen würde, mir die 0 wieder zu gönnen. :p
Nina-C Kern
08.02.2002, 15:50
Ich gratuliere Merry, wenn auch nachträglich, ausserdem allen anderen weil sie so nett sind *schleim*
:p HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!! :p
Hehe, ich gratuliere dem Herrn Baumbart zum 18. Geburtstag *humm, homm* ...und natürlich zu den Sachen, die er jetzt alle darf. Nich, dass er sie nich schon vorher gemacht hätte, wie ich glaube, aber jetzt ist es sogar rechtmäßig! ;)
Also, ich wünsch dir alles Gute und mögen noch viele Postings von dir kommen mögen - so lange sie nicht wie so häufig gegen Rostock gerichtet sind. :rolleyes:
(( Woelkchen, willst du es ihm sagen? ))
Nina-C Kern
13.02.2002, 13:22
Schließe mich an...
Woelkchen
13.02.2002, 17:18
Jaaaa guuuuut! Also da ich nun die zweite(und die erste *g*) war von Merry und mir dann darf ich "es" sagen ;)
Erstmal natürlich auch alles alles herzlich Liebste :)
Und nun zu "es" *spannend.mach*
Also Baumbart (aber auch die anderen) geh einfach zu
http://www.tolkien-fanklub.de.vu/
Nein das kennt ihr noch nicht! Und wie da schon steht: Schaut Euch mal um ;)
Das wird nach und nach vervollständigt im Laufe des nächsten Jahres müsste es beträchtlich weiter sein! Wenn ihr alle mal da wart erklären wir was wir genau damit bezwecken, ok!?? Schaut erstmal ^_^
Mimi und Merry
Sollte ich wirklich da landen wo ich gelandet bin??????????????????
Kommt drauf an - wo bist du gelandet? :p
auf einer Seite mit mehr oder minder unbekleideten mehr oder minder schönen Frauen!
Nina-C Kern
28.02.2002, 18:09
Bei mir kam dasselbe raus, gibt es da etwas das wir wissen sollten, Merry???
Besorgt euch ne Brille! :rolleyes:
Ihr solltet zu http://www.tolkien-fanklub.de.vu gehen!
Wichtig - k, nicht c... Sonst landet man bei den mädels.
Mag auch wie ne schöne Überraschung zu Baumbarts Geburtstag aussehen, aber die ist nicht von uns. ;)
Ihr gratuliere mir selbst zur Überschreitung der 1000 und dass ich immernoch Weise bin!!! :p Hmmm... Schade Leute, kein Neuankömmling, aber auch keine höhere Stufe!
Dann wollen wir mal warten und sehen, wer der Nächste diesseits der 1000 wird.
Ich würd ja gern, denke aber Sam schaffts vorher. Gratulation Merry!
War jetzt auf der richtigen seite- cool! (Kommentar im Gästebuch)
Ich gratuliere mir zur 600, und dazu dass ich die erste bin die das tut!
Ich gratuliere Ioreth zur 600, dazu dass sie sich als erstes gratuliert hat und mir als Zweites (gleich nach mirselbst). :rolleyes:
Gur, ich gratuliere Merry weil sie mir als zweite gratuliert hat!
Ich gratuliere mir schon wieder, weil ich Sam geschafft hab.
Sorry Samilein.
Ich gratuliere Ioreth, dass sie Sam geschafft ht und dass sie die Erste war, die mir gratuliert hat, ihr als zweitens gratuliert zu haben! :p
Ich gratuliere Dir dazu mir mit einem Posting zwei Benachrichtigungen eingebracht zu haben. :confused:
Ähhm, ja, danke!
Unbeabsichtigt, aber danke!
Nina-C Kern
03.03.2002, 13:58
Tadaaaaaaa!!
Ich gratuliere mir zur 200!!! (Und nehme Glückwünsche/Geschenke/Huldigungen entgegen)
*wirft sich vor Nina auf die Knie*
Oh, weise Nina, ich gratuliere zur wohlverdienten 200 und hoffe auf weitere Postings gefüllt mit deiner Weisheit, deinen Empfehlungen, Anspielungen (die keiner versteht) und weiteren Dingen, die dich auszeichnen. ;)
Woelkchen
03.03.2002, 20:21
So jetzt will ich aber eines wissen :
Wie geht der Smilie mit den Fragezeichen und wie geht der mit den nach oben gedrehten augen??? Ich will jetzt nicht wie blöde rumprobieren *g*
Aber ich will des endlich wissen*g*
Merry hilft:
: + confused + : = :confused:
: + rolleyes + : = :rolleyes:
Gratulation :D NINANINANINA :p
Woelkchen, Merry hat mir verraten dass es unter faq eine Liste mit den Smileys gibt, ich gebe diese Geheiminformation an Dich weiter.
1. Ja, diese Liste existiert. Psssst, Ioreth! ;)
2. Ich habe ihre Frage lieber direkt beantwortet. Vielleicht überfordert es sie sonst.
3. Happy Posting to me! Hehe, 1100!!! Datt ging schnell...
Ich gratulier Dir nuch noch alle 500 Postings, sonst überfordert MICH das. Aber JETZT gratulier ich Dir dafür dass Du so nett warst Woelkchen das Smiley direkt zu erklären und damit die Wahl zur NETTESTENMERRYDIEICHKENNE gewonnen hast! *FanfarenstossfürMerry*
Ich gratuliere mir, die Wahl zur NETTESTENMERRYDIEICHKENNE gewonnen zu haben. *verbeugt sich und dankt ioreth*
Woelkchen
05.03.2002, 18:26
Tja wär eh zu spät gewesen... ich kannte die Liste schon ein Weilchen, aber ich dachte immer die stünden da nicht*g* tja... hätt wohl vorher nochmal gucken sollen...
jedenfalls hab ich die jetzt auch alle im Kopf *freu*
Baumbart
05.03.2002, 20:32
Ich gratulieren allen die mir gratuliert haben, also mir.
Dann gratuliere ich noch Merry zur 1150, Woelkchen zur guten 600, Nina zur 220 und mir selbst zur -was auch immer-. Nur ioRETH gratuliere ich nicht!
Nagut dann doch! Ich gratuliere dir dazu mir in zukunft gratulieren zu dürfen.
Ich gratuliere Baumbart, dass er es geschafft hat, den Stecker des PCs wieder in die Steckdose zu tun und dass er somit wieder bei uns sein kann! ;)
Baumbart
05.03.2002, 21:06
Und dazu möchte ich Merry Gratulieren! Also dazu das sie mir gratuliert hat.
Und ich möcht Baumbart nicht gratulieren.
Baumbart
05.03.2002, 21:22
Dazu möchte ich wiederum dir gratulieren ioRETH!
Sind denn hier alle geisteskrank???
Baumbart
06.03.2002, 08:09
Ja wir siund Geisteskrank!
Zu dieser Erkenntiniss möchtte ich uns allen Gratulieren, dann möchte ich noch Merry insbesondere gratulieren zu ihrer Frage und dann Gratuiliere ich noch mir eil ich Merry zuerst zu ihrer Frage Gratuliert habe.
Ich gratuliere Merry ebenfalls zu ihrer Erkenntnis, die dann ja zu dieser Frage geführt hat, weshalb ich ihr auch zur Frage gratuliere.
Baumbart
07.03.2002, 17:45
Marthy, ich möchte dir zu deinem letzten Tag als Gelehrte Gratulieren (für Dumme, also für dich ioRETH, zur 99) und dich schonmal im exquisitem Club der Weisen wilkommen heißen. Warum ioRETH allerdings als solche bezeichnet wird weis ich leider nicht.
Dann möchte ich noch nina Gratulieren weil heute Donnerstag ist und mir weil ich der erste war der Nina und Marthy gratuliert hat.
Gratulation!
Baumbart
07.03.2002, 20:20
So Martjhy jetzt kann ich dir offiziel zum Weisen status und mir zur 505 gratulieren.
Ich gratuliere Marthy zum weisen Öddel und mir dazu, ihr als zweites gratuliert zu haben. :D
Woelkchen
08.03.2002, 15:02
darf ich MIR gratulieren, weil ich noch keinem gratuliert habe und die letzte bin und dass ich es bis jetzt geschafft habe meine Nudeln vor Eurem Wahnsinn geschützt zu haben???????
:confused:
Das sind doofe Gründe, sich zu gratulieren, und zu dieser Erkenntnis gratuliere ich mir. :D
Woelkchen
08.03.2002, 19:24
Nein ich korrigiere: Vor Merrys WAHNSINN ^_^
Ich mag sie.. ehrlich !!! ;)
*schmmmaaaatz*
Manchmal versteh ich euch nicht. :confused: Im selben Postings sagt ihr, wie wahnsinnig und verrückt ich bin und wie gern ihr mich habt. :p
Ich vergaß: Happy 1200 to me!
Ich glaub, ich halt meinen Schnitt an Postings wirklich durch. ;) Bin ja auch verantwortlich dafür, für Sam mitzuschreiben... und da Baumbart wieder da ist, zu antworten.
Also ich gratuliere mir zu 1200!!! :D
Baumbart
09.03.2002, 10:57
Happy 1205 Merry! Dazu möchte ich dir gratuliern und auh dazu das du so extrem verrückt bist und dich trotzdem/oder gerade deshalb alle mögen
Danke, danke!
Dir gratuliere ich dazu, dass dich außer einigen Personen niemand mag!
Gut dann gratuliere ich Marthy verspätet zur Weisen Woelkchen zu allem was sie da geschrieben hat und Merra dazu dass sie verrückt ist und wir sie alle mögen.
*jammer* Es wird immer schlimmer!!!
*auf.den.Boden.schlag* Erst Marry, dann Mrry, jetzt Merra!
*heul* Und das von Ioreth!
Hätten wir nie von ihr gedacht, nein Schaatz.
Baumbart
10.03.2002, 10:46
ioRETH, dazu möchte ich dir Gratulieren!
Sei ruhig, Stock! *schluchz*
MerrY, es tut mir wirklich leid! Ich hab mich nur vertippt, ich les doch nicht was ich schreibe, (könnte ja ansteckend sein). Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeee Du musst mir glauben, das wollte ich nicht Du bist MerrY, MerrY, MerrY und sonst nichts!
*vorMerryaufdenBodenwerfundjammerndhinundherwälz* *vorschamimBodenversink* *ganzfeierlichBesserunggelob*
Oh, danke, danke!
Ioreth, in meiner Güte und Großzügigkeit gebe ich dir eine Chance zur Besserung. *IorethvomBodenaufheb*
Schließlich fühlen wir uns immernoch allein, nicht wahr, Schaatz?
Danke, oh großmütige MerrY, ich nutze die Gunst der Stunde um Dir untertänigst und ergebenst zu Deiner unfassbaren Güte zu gratulieren.
Hierzu möchte ich dir erwidernd zu deiner unfassbaren Art gratulieren. Solch Einzigartigkeit lässt sich schwer in Worte fassen.
Baumbart
10.03.2002, 19:55
Ich möchte die Gunst der Stunde nutzten und Sam gratulieren, der denkt sonst wir mögen ihn nicht mehr wenn er zurück kommt.
Ihc mag Sam und denke dauerd an ihnn. :rolleyes:
Sam, lasto beth nîn, tolo dan na ngalad!
Ich gratuliere Merry, weil sie das so schön auswendiggelernt hat. Und mir weil ich es gleich erkannt hab.
Stimmt, hast Du fein gemacht *ihrdenkopftätschel*
Ich gratuliere der netten ioreth zur 900 und mir zur 1300. Außerdem geht noch eine Gratulation an mich - Dafür, dass ich die Erste war.
Baumbart
11.03.2002, 15:36
Ich gratuliere der bösen ioRETH und der lieben Marry, einmal zur 900 und einmal 1300. Und mir dazu das ich den Mut hatte auszusprechen was hier alle denken (BÖSE ioRETH) ;)
Soso ich bin lieb?
Sag nichts gegen Mammi Ioreth! *drohendguck*
Baumbart
11.03.2002, 15:44
Sag nichts gegen Mammi Ioreth! ;)
Das war falsch Baumbart, Du hättest posten müssen: "nichts gegen MammaIoreth"
Also gratuliere ich Baumbart (obwohl ich nicht wollte) dazu, dass er ein Trottel ist.
Ohja! Ich gratuliere Baumbart ebenfalls, ein Trottel zu sein, denn einen besseren Grund gibt es bei ihm nicht. :)
Nina-C Kern
13.03.2002, 16:17
Ich gratuliere Merry, Ioreth und meinetwegen auch Baumbart, aber nicht zu seinem Dasein als Trottel
Folgende Begründung
nicht für Baumbart zum Lesen!!!!!!!!!!!!!
(Wenn er das nämlich zu oft hört denkt er vielleicht mal drüber nach, warum das alle sagen, und tut sich dann aus Selbsterkenntnis was an.)
Nina-C Kern
13.03.2002, 16:19
Niemand hat mir zur 250 gratuliert, auch wenn ihr andere Maßstäbe habt, für mich ist das viel, weil ich ja viel Sinnvolles und wenig Nudelnbetreffendes schreibe! Ich bin gekränkt. *schnief*
Ich gratuliere Nina zur 250....
[Editiert von Merry am 13.03.2002 um 19:25]
Ich entschuldige mich (zutifst zerknirscht) bei Nina, und gratuliere ihr selbstverständlich herzlichst zur 250.
(Und vielleicht schon mal vorsorglich zur 300, weil ich die betimmt auch wieder verplane.)
Baumbart
13.03.2002, 19:22
Nina ich gratuliere dir zur 254 bin ja nicht so wie die anderen ;)
Ich überwinde mich und gratuliere Baumbart (man bemerke Baumbart) zur 600 und dazu, noch immer ein Tr... - nein, ich verkneif's mir. ;)
Nina-C Kern
15.03.2002, 16:24
Gut, ich bin wieder versöhnt, danke an Merry, Ioreth und Baumbart, gleichzeitig gratuliere ich Baumbart ebenfalls zur 615, und sporne Ioreth und Merry an, die haben ja auch bald wieder ein Jubiläum.
Oh, ja! Ich werde mich beeilen!
(Auch wenn es nicht viel Sinn macht, denn Merry kann ich trotzdem nur einholen wenn in Rostock für einen Monat der Strom ausfällt)
Das wird hoffentlich nicht passieren! He, ich brauch hiernach noch ein Posting... :D
Ich hab Ende April eine Woche Klassenfahrt, Ioreth! Deine Chance! Bis dahin muss ich noch ordentlich Vorarbeit leisten.
Geschafft! ich gratuliere mir zur 1400! :rolleyes:
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:29
Gratulation Merry, wie versprochen.
Danke! Danke!
Wann ioreth wohl nachzieht?
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:37
Morgen bestimmt.
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:46
Eins...
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:47
zwei (ich weiß dass ich faul bin)
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:50
Fertig geschummelt, endlich bei 300!!!!!!!!!!!!!!!!
Juhuu! Also, ihr wißt ja was ich jetzt erwarte...
Nein, muss nicht sein, aber dreihundert ist nicht schlecht, fast halb so viel wie Baumbart. Mit Merry ind Ioreth vergleich ich mich mal nicht, sonst werd ich ganz depressiv.
Bonne nuit les amis!
Herzlichen Glückwunsch zum 300. Posting voller Weisheit!
Auf dass noch viele folgen...
Bonne nuit, mon amie! Dors bien!
Herzlichen Glückwunsch (Du faule) Nina.
Ich werd während Deiner Klassenfahrt ein wenig kämpfen Merry, aber da antwortet mir ja keiner, also wieder keine Chance.:(
Baumbart
15.03.2002, 21:46
Nina happy 300! ioRETH du bist ne Streberin (Über 1000! nur um die arme Merry nachzumachen, also echt!)
Stimmt auch wieder, Ioreth! Da wird wohl Nina die sein, mit der du dich hauptsächlich unterhalten wirst. Sie ist ja noch am häufigsten anzutreffen. :D Tja, alles geplant natürlich!
Hab ichs also, Damit gratuliere ich mir zur 1000!
Bumbart (auch wenns weh tut) zur 620, Woelkchen zur 661 und Samira dazu das sie mit 40 in den TopTen ist. Und Merry weil ich sie mag.
Hab ich mir gedacht. Vielleicht ist bis dahin Sam wieder da, dann hab ich Chancen.
Herzlichen Glückwunsch zur 1000, Ioreth, und dazu, dass ich immernoch zu dem anderen thema schweige!
Das, wozu du mir gratuliert hast...
Baumbart
15.03.2002, 22:21
ioRETH du macht Merry ANGST! Hör auf damit! ;)
Nein! Nicht aufhören!
Wenn's um Huldigungen geht, bin ich wie Nina - Immer her damit!
Achs, aber Du hattest gesagt Du schweigst darüber wenn ich sage ich liebe Dich, darum hab ichs abgeschwächt- um Dir keine Angst zu machen.
:rolleyes: Ich danke dir! Ich war diesmal nicht ganz so geschockt.
Hee, wenn wir so weiter machen, können wir uns gleich nochmal gratulieren. ;)
Ja, also schreib schön fleissig.
Ich auch... 50 sond schon wieder zusammen.
Du solltest meinen Posting-Schnitt neu berechnen.
Das dumme Gefühl hab ich auch, ist aber Bäumchens Job.
Ich hab heute aber auch schon 50.
Bestimmt schon mehr... Du hattest ja gestern noch weniger als 1000 und warst ziemlich darunter.
Also, Baumbart, wo bleibt mein Schnitt?
Heute Abend war ich bei 992.
D.h. jetzt sind's 60 Postings am heutigen Abend.
Ja, aber vorhin warens 50.
Nicht bei 1042, ich kann doch rechnen.
Woher weißt du denn, dass es 1042 waren?
Hab nachgeguckt bevor ich geschrieben hab ich hätte 50.*g*
Für wen hälst Du mich denn, kurz vorher war Baumbart noch online, der hätte sofort gepetzt wenn es 49 oder 51 gewesen wären.
Scheinst ja richtig in Angstzuständen zu sein, dass Baumbart wieder rummeckern könnte? Oder einfach nur vorsichtig und vorsorglich?
79 jetzt, hab ich recht? Sind wir uns einig?
Woelkchen
16.03.2002, 14:26
Gebt es zu... Ihr seid ja nur alle Postinggeil *tz* und ich hinke hinterher... hey das ist Diskriminierung derer, die nicht so viel ZEIT haben und nicht so viel GELD die ganze Zeit sich mit Postings zu bewerfen
*zu.tiefst.erschüttern.über.diese.Erkenntnis*
Gemein gemein gemein! Jetzt überholt mich schon Baumbart bald *schnief*
Und ihr schreibt gefälligst nicht immer nur einen Satz in ein Posting (sonst schreibt ich meine Beitrag zerstückelt... jedes Wort ein Beitrag *fies.grins*)
Das ist ja ne richtige PLAGE!!!
Genug beleidigt und beschimpft???
Heee! Wir wollen hier keinen diskriminieren, aber warum dürfen wir's nicht ausnutzen, dass wir öfters im Internet sein können?
Nich weiter schimpfen! Bitte!
Du schreibst auch oft genug nur einen Satz - wie jeder hier. :p Gerade das sind meist die interessanten Gespräche.
Baumbart
16.03.2002, 14:48
He Woelkchen 666 tolle Zahl! Glückwunsch dazu den Armen Sam überholt zu haben! Was soll der Arme den Bloß denken wenn er zurückkommt?!?
[Editiert von Baumbart am 16.03.2002 um 19:42]
Nina-C Kern
16.03.2002, 15:03
Mon dieu! Ich hab komplett den Überblick verloren, schreibt nicht soviel, man braucht ja Jahre um alles zu lesen.
Ich gratuliere allen, wozu auch immer, Ooreth nochmal exclusiv weil das das bedeutendtste Ereignis war, soweit ich weiss.
@Merry: Merci, j'ai dormi formidablement!
Baumbart
16.03.2002, 15:08
He Merry, gleich hast du 1500... Wie fühlt sich das an?
Achso ich möchte natürlich noch Nina zum Ooreth gratulieren ;)
Ja, Nina zum Ooreth und Baumbart dazu das er Woelkchen Merry genannt hat!
Baumbart
16.03.2002, 15:36
Ich wollte niemanden beleidigen sorry... ;)
Wäre wohl schlimmer gewesen wenn Du sie Ioreth (oder gar Baumbart) genannt hättest
Baumbart
16.03.2002, 17:54
Also ioRETH so verdreht bin ich nun auch wieder nicht! ;)
Woelkchen
16.03.2002, 19:06
Und jetzt fange sie auch noch an arme Lateiner und daher nicht Französisch-mächtige Leute zu DISKRIMINIEREN *baaah*
Na gut, aber Danke Bonsai (ich mag diese kleinen niedlichen Bäumchen *g*) für die Gratulation, ich hab das gar ncht gemerkt, aber bei der 999 pass ich auch :) ich hab Sam auch überholt glaub ich :) aber Bonsai... (darf ich dich so nennen, jaaaa? biiiteee) Du überholst mich gefälligst NICHT!
Unterstehe dich !!!
Baumbart
16.03.2002, 19:34
Alleine für dieses 'Bonsai' verdienst du es ja eigentlich schon überholt zu werden!
Wenn du willst das ich dich NICHT überhole musst du einfach mehr posten... Ganz einfach ;)
Ich gratuliere mir dazu Sam auch schon (fast) überholt zu haben und stelle mich dafür in die Ecke ;)
Ich gratuliere Woelkchen, dass sie wie ich genannt würde. Is ja wohl ne Ehre! ;)
Baumbart
16.03.2002, 19:44
Happy 1500 Merry dazu gratuliere ich dir!
Und mir gratuliere ich dazu meinen Fehler ausgemerzt zu haben- aber nur damit Merry uind Woelkchen sich nicht streiten für wen das schlimmer war. (Meine Meinung ist doch wohl klar -Oder?)
Danke Baumbart!
Ich gratuliere mich selbst auch zur 1500 und möchte wohl wissen, für wen er es als schlimmer empfand. *Augenbraue.hochzieht*
Baumbart
16.03.2002, 20:16
*wart.diskretion*
Ich gratuliere Merry ebenfalls herzlichst zur 1500.
Nu sag schon, baumbart! Obwohl ich mir die Antwort denken kann...
Baumbart
16.03.2002, 20:58
schon.
Merry sagen tu ich nichts! Jetzt wo ich weis das du Karate kannst deute ich nurnoch an.
Och menno! Und was, wenn ich verspreche dich in diesem Fall nicht zu bestrafen?
Baumbart
16.03.2002, 21:03
wenn ich verspreche dich in diesem Fall nicht zu bestrafen?
Weist du Merry ein solches Angebot sollte man eigentlich nicht ausschlagen... ich machs trotzdem!
Das hättest du auch nicht tun sollen. *böseguckt*
Baumbart
16.03.2002, 21:07
Nicht Feigling ioRETH! Diplomat wenn ich bitten darf.
Ich sehe da keinen Unterschied.
Baumbart
16.03.2002, 21:09
Ich gratulier mir dazu gerade eben noch genau Zehn Postings mehr als Sam und zehn weniger als woelkchen gehabt zu haben.
Ich gratulier Ioreth nachträglich zur 1100.
Baumbart
16.03.2002, 21:12
Naja Diplomaten werden besser bezahlt. Außerdem was wäre dir lieber? Zu sagen "Ich kenne einen Feigling" oder "Ich kenne einen einflussreichen Diplomaten der mir noch einen Gefallen schuldig ist weil ich ihn nie Feigling genannt habe"?
Zu solchem Unsinn gratuliere ich Dir nicht. Aber dann gratuliere ich Woelkchen dazu eben noch 10 Postings mehr als Du gehabt zu haben, und frage Dich wie Du es wagen kannst unsere Topfive so durcheinander zu bringen.
Baumbart, Merry ihr wart beide schneller.
@Merry: Danke hab ich garnicht bemerkt.
@Baumbart: Ich möchte lieber einen einflussreichen Feigling kennen, der kann von mir aus auch Diplomat sein.
Baumbart
16.03.2002, 21:18
Na so!
(In dem ich poste)
Baumbart
16.03.2002, 22:09
Ich möchte mir dazu gratulieren Woelkchen überholt zu haben und das Land der 700 betreten zu haben.
danach scheint es bis zur 1000 recht schnell zu gehen...
Baumbart, ich gratuliere dir zur 700 und dazu, endlich einen vernpnftigen grund gefunden zu haben, dir selbst zu gratulieren.
Baumbart
17.03.2002, 20:31
Ich gratuliere mir zur 730 und Woelkchen zur fast 700!
Außerdem gratuliere ich mir dazu das endlich die Subdomain fertig ist, die auf die Mark Webber page zeigt.
http://www.webber.meiniq.info falls ihr mal gucken wollt. Haben übrigens ioRETH und ich verbrochen ;)
<b>DOKUMENT NICHT GEFUNDEN</b>
Ich gratuliere Ioreth und Baumbart, so eine klasse Page erstellt zu haben. ;)
Baumbart
17.03.2002, 21:28
Jetzt gehts... Habs gerade ausprobiert. Mein Provider ist ein bischen langsam wenns darum geht subdomains einzurichten....
<b>DOKUMENT NICHT GEFUNDEN</b>
Ich gratuliere euch dazu, immernoch so eine tolle Page zu haben und Baumbart dazu, es immernoch geschafft zu haben, sie zu reparieren.
Versuchs unter http://www.surf4-money.de/webber das geht! Ich habs mir da schon angeguckt.
Der linke Frame müsste größer. Wenn man auf die Bio drückt, verschiebt sich das Wort nämlich um ne zeile nach unten.
Außerdem wären innerhalb des Biographie-Textes Absätze nicht schlecht. ;) Ich kann ewig nach rechts scrollen.
Aber die Infos sind nicht schlecht.
Ich gratuliere mir selbst zur 1600. :D
Baumbart
18.03.2002, 08:07
He Merry du hast dich gerade geoutet! Das passiert aus irgendeinem Grund nämlich nur beim ie nicht beim ne!
Ja, ich geb's zu.
Ich benutze IE. Zufrieden? ;)
Macht ja nichts, den Text sollten wir vielleicht noch etwas gliedern, dann kommen auch Absätze rein.
Woelkchen
19.03.2002, 14:58
Wie kommt Ihr eigentlich dazu, eine Mark Webber Seite zu machen???
Und WAS ist an dem Netscape Teil BESSER als am Internet Explorer?
Baumbart
19.03.2002, 18:51
Zur Mark webber page: Ließ ioRETHS posting!
Und der Ne ist besser weil er dich nicht so extrem ausspioniert wie microsoft, in der 4er version javascript besser unterstützt wird, er die Schriftgröße richtig anzeigt, nicht so pingelich bei den html tag's ist, tabellen gut aussehen und das wichtigste: Es gibt ihn auch für Linux und er ist nicht von Microsoft!
(Scheiß endtags!)
:) Ich bleib trotzdem beim IE!
Ich find ihn einfach leicht zu bedienen, schnell und zuverlässig. Bin voll zufrieden. :p
Woelkchen
20.03.2002, 10:47
Jaaa guuut... bei der Argumentation muss ich dir zustimmen, aber er ist (es tut weh es zu sagen, aber es ist leider so) besser und kompatibler!!!
Das Posting hab ich gelesen und bitte halte mich jetzt nicht für jemanden, der mit Bill Gates befreundet sein will oder gar Microsoft nicht schlecht findet!
Baumbart
20.03.2002, 16:30
Ohja sehr kompatibel. Er stürzt bei mir ja auch nur andauernd ab wenn ich das MS produkt Windows paralel zum ie betreibe... Das ist natürlich meine Schuld ;)
Natürlich ist es Deine Schuld Baumbart, das sind die von Dir ausgehenden Schwingungen die den Absturz bewirken.
Oder einfach deine Handlungen...
Ich gratuliere mir selbst zur 1700 und dazu, die Nacht wach durchgestanden zu haben, auch wenn's mir jetzt voll dreckig geht...
Baumbart
25.03.2002, 12:28
Merry, dazu muss ich dir Gratulieren!
Baumbart
25.03.2002, 14:27
Natürlich zum Wachbleiben und zur 1700! ;)
Glückwunsch zur 811, Baumbart!
Woelkchen
25.03.2002, 22:00
Hmmm und ich bin immernoch in den 700ern... hmmm... aber irgendwie will ich nicht immer auf alles antworten, wenn der vorletze Post schon von mir ist...
Warum nicht? Ist bei mir fast immer so. ;)
Frau Merry ist in den 1800er. :D
Woelkchen
31.03.2002, 10:02
Kann man jemandem zu Ostern "gratulieren"????????
Nicht wirklich, oder !?
Na egal... aber ich wollt nicht extra nen Threadufmachen, also
Frohe und fröhliche Ostern an alle und viiiele Süßigkeiten oder Eier oder Kaninchen (natürlich gebraten) und gutes Suchen ^_^
Auch an Ioreth, wenn Baumbart ihr das ausrichtet :)
Naja, ich hab zwar bestimmt in anderen Threads schon dreimal gratuliert, aber egal... :p
Frohe Ostern euch allen (sogar Baumbart)!
Seid heute nett zu mir, sonst sag ich meinem Verwandten, dem österlichen Kaninchen, es soll euch nichts geben, weil ihr böööööse wart. Baumbart - Alarmstufe für dich... Halt dich zurück! ;) Sonst geht das Kaninchen petzen...
Ansonsten viele Süßigkeiten und Ostereier für euch! :rolleyes:
Sucht fleißig und esst kein Kaninchen! Schließlich gibt es Artgenossen, die sich wehren und rächen können.
Baumbart
31.03.2002, 13:01
Meine Eltern sind nicht da, d.h. ich esse heute Pizza oder Nudeln- oder beides ;) Da ich meine Süßigkeiten schon gefunden habe muss das bedeuten, dass du schon weist das ich nett zu dir sein werde Merry und da ich der Meinung bin man kann die Vergangenheit nicht verändern (die ja jetzt gerade gegenwart ist) werde ich wohl nett zu dir sein müssen.
*seufz* Also frohe OSTERN auch und ganz besonders für Merry! :)
Baumbart
31.03.2002, 13:06
He ich muss mal ne Runde angeben! Auf der Seite http://www.oldplayers.de/nickpages/misc/ratemal.php3 gibt es ein Rätsel, das angeblich von A.Einstein sein soll! Und ich habs gelöst! *freu* Okay, okay ich glaube natürlich nicht wirklich das das von Einstein ist oder das nur 2% der Menschheit es lösen können. Ich finds aber nett und wollte es euch nicht vorenthalten. :)
Nina-C Kern
31.03.2002, 19:04
Frohe Ostern!
Ich bin zu faul nachzusehen, aber meinst du das Fischrätsel?
Wenn ja, das ist einfach, der Fisch gehört den Deutschen. Das ist aber sicher nicht von Einstein, jeder Idiot kommt in maximal einer halben Stunde drauf.
Danke, Baumbart!
Jo, ich hab ihm gesagt, dass du dich wohl benehmen wirst, aber wenn nicht, melde ich es ihm. Dann will er vorbeikommen und dir alles wieder wegnehmen. Falls du es schon gegessen hast ... - Herzliches Beileid! ;)
Ich hab jetzt keine Lust, es zu lösen, aber ich liebe solche Art von Rätseln. Ich schätze mal nicht, dass es so ungeheuer schwer ist, nachdem es so viele Leute schon gelöst haben.... Dass es von Einstein ist, glaube ich erst recht nicht.
Woelkchen
01.04.2002, 12:25
dito... sehe ich genauso... sehe ich zwar nicht so wie Nina, aber soo schwer ist es glaub ich nicht! Mein Aliierter meinte ganz stolz er kennt es und hat er auch mal gemacht, kann sich aber nicht mehr an die Lösung erinnern... Ich merk mir die Seite und wenn ich Langeweile hab, mach ich es vielleicht mal (obwohl es jetzt schon wieder langweilig ist, weil Nina de Lösung gesagt hat... naja...)mal sehen, aber trotzdem:
Baumbart du bist einfach toll -_- ( <- man beachte das Symbol)
Woelkchen
01.04.2002, 12:29
Da das editieren nicht funktionert noch eins: Ich seh das so wie Merry und ein bißchen wie Nina, aberhalt nicht so, dass es jeder Idiot in ner halbe Std herausbekommt! Man stellt fest, dass man zwar intelligent sein kann, aber dazu bestimmt nicht immer das logische Verstäntnis haben muss...
Ich schätze mal, Nina meinte das auch eher übertrieben. Vielleicht eher, dass jeder darauf kommen könnte - Er müsse sich halt nur genug Zeit nehmen, da es nun wirklich nicht sonderlich schwer ist. Die einen brauchen vielleicht länger, die anderen kürzer. ;)
Ich denk mal nicht, dass man danach seine Intelligenz einschätzen kann. Denn wie gesagt, kann das jeder lösen, der vielleicht etwas logisch denken kann (wo bei einigen schon das problem liegt). Man kann vielleicht sehen, dass man in diese Richtung begabt ist, aber da man nicht weiß, wie schnell es andere gelöst haben, kann man doch nicht abschätzen, wie intelligent man ist.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.