Vollständige Version anzeigen : Gratulationen, Jubiläen
Nina-C Kern
02.04.2002, 13:04
Oh doch, ich meinte es schon so wie ich sagte. Zeit ist alles was man dazu braucht. Ausserdem ist die Aussage, nur 2% kämen auf die Lösung, etwas falsch: Allein durch Raten kommen schon 20% drauf.
Baumbart
02.04.2002, 13:35
Bei der Version ich ich da auf der Seite Seite hatte muzsste man die Leute auchnoch ion verschiedene Häuser einziehen, sagen was sie Rauchen etc. Das waren insgesamt 25 Felder in die man 25 Werte eintragen musste. Ohne Wiederholung das macht die sache einfacher, ich würde aber trotzdem sagen das es recht unwahrscheinlich ist das 1,2 Milliarden Menschen (20% der Weltbevölkerung) auf das richtige Ergebniss kommen. Man muss dan nämlich noch berücksichtigen das sich einzelne Ergebnisse häufen werden da der Mensch nicht wirklich zufällig handeln kann. ;)
Baumbart, so ist das auf der Seite auch, dass man diese Felder ausfüllen muss, aber die Überschrift ist: Wer hat den Fisch? (oder so ähnlich)
Also, dass 20% mit Raten darauf kommt, glaube ich nicht. Zumindestens nicht auf der Seite, da man dort zum Abschicken ALLE Felder ausgefüllt haben muss und da gibt es so viele Möglichkeiten, dass da weniger Prozent mit raten drauf kommen. Meist du aber nur den Deutschen hast du der Wahrscheinlichkeit nach, recht. Bei 5 möglichen Nationalitäten ist es wahrscheinlich, dass 20% der Menschen das Richtige raten.
Nina-C Kern
02.04.2002, 16:39
Genau das meinte ich.
Die Frage lautet: Wem gehört der Fisch?
Um ohne Raten auf die Lösung zu kommen musst du auch dei Getränke, Zigarren, Hausfarben usw. herausfinden, aber wenn du ganz einfach von der einzigen Frage die du lösen sollst ausgehst, kommst du bei 5 Nationalitäten auf 20% Wahrscheinlichkeit das du auf die richrige tippst.
Na,Baumbart, scheinst ja doch nicht alles zu verstehen?
*spöttischgrins*
Nein, ich will mich nicht streiten, aber ein dickes Lob an
Merry, wenigstens eine die mitdenkt und der man nicht jeden einzelnen Denkvorgang erklären muss (gell, Baumbart?)
Ich gratuliere mir zu Ninas Lob und dazu, im Nina-verstehen besser zu sein als Baumbart. Außerdem bin ich über die 1900 gekommen. :p :p :p
Nina-C Kern
02.04.2002, 16:55
Ich gratuliere dir zur 1900 und lasse dir das Lob (siehe Sophie)
Oh, zwei threads werden verbunden.
Ich danke dir, Nina! ;)
Nina-C Kern
02.04.2002, 17:14
Ich nehme deinen Dank an *g*. Und ich glaube gerade für Baumbart wäre es gut wenn wir langsam mal mit Verknüpfungen anfangen, so lernt sein nichtvorhandenes Weisswurstgehirn vielleicht, es uns gleichzutun(Schreibt man das so?).
Nina-C Kern
02.04.2002, 17:24
So, da niemand antwortet bin ich beleidigt und gehe!*Zungeraustreck*
Bäääh, nich böse sein!
Ich wusste nichts darauf zu sagen. Egal, ich muss eh auch gehen. Also, tschüß.... :p
Woelkchen
02.04.2002, 18:13
Ich hab ganz vergessen mir zur 800 zu gratulieren :)
Baumbart
02.04.2002, 18:26
Woelkche ich gratuliere dir 809, Nina ich habe nicht damit gerechnet das DU nicht darauf kommst das man alle Felder ausfüllen muss und das schreibt man nicht so sondern d a s *fg*
Glückwunsch an Woelkchen! :rolleyes:
Nina-C Kern
03.04.2002, 10:33
Ich gratuliere ebenfalls Woelkchen, Sam zu seinem lustigen Aussehen wenn er kostümiert ist, Merry weil sie klug ist und das Bild nochmal geschickt hat, Ioreth weil sie nicht da ist, Marthy weil sie nicht da ist, tom Bombadil weil er Gesprächsstoff bietet, (...)
UnDBAUmbartMöchTE ich SAgen DASs ich MEIn ZEug So schreibe Wie ich Will Und Es Ihn ausserdem NICHts AngehtWEil Ich GAr NIcht MIt IHM SONDRnMITmir SelbST gesprOchenHAbe.UNd Ich GratuliEre IhMNicht, WoZu Auch?!? ACH JA, WeIL eR mEinE NUdEln NICHt sChickt!!!!!!!!
Ich gratuliere Ninazu ihrem komischen und außergewöhnlichen Verhalten und dazu, dass sie erkannt hat, dass es keinen Grund gibt, Baumbart zu gratulieren.
Nina-C Kern
03.04.2002, 10:38
Mir selbst gratuliere ich zur 350.
Dazu gratuliere ich Nina nochmal.
Baumbart
03.04.2002, 10:52
Ich gratuliere Nina zur 351!
(So, ätsch! Ein ganzes Posting ohne dich, die nette Merry und I(man beachte das große I)oreth geärgert zu haben! Na, was macht ihr jetzt?!?!?!? )
Wir gratulieren dir dazu.
Nina-C Kern
03.04.2002, 17:36
Ich schließe mich Merry an, aber denk bloß nicht ich hätte jetzt eine bessere Meinung von dir. Wer Sarkasmus weder versteht noch richtig schreiben kann sollte seine Abtitionen hinsichtlich des Ärgerns anderer nochmals gründlich überdenken. Es besteht nämlich die Möglichkeit dass das eigene Ansehen bei den anderen durch unzulängliche Artikulationsfähigkeit vermindert wird.
Ich weiß dass sich Baumbart daurch nicht von seiner Art abbringen lassen wird, sonst würde ich es nicht sagen, aber jemand sollte ihn mal in seine Schranken weisen, da er bisweilen ein wenig zu frech wird.
So Baumbart, das war eleganter als einfach hinzuschreiben: "Ich habe deine Familie gefressen"
Baumbart
03.04.2002, 17:41
Abtitionen? Du meinst sicher Ambitionen Nina. Und genau aus diesem Grunde halte (fast) nie jemandem seine Rechtschreibfehler vor. ;)
Nina-C Kern
03.04.2002, 17:45
Ätsch, ich hab es bereits zurückgenommen, siehe bei dem ursprünglichen Sarkasmusthema. Aber trotzddem danke Baumbart, überspiel ruhig deine Unterlegenheit mit solchen Lappalien (na, wie war das?).
Man betone das fast!!!
Ich sage schließlich auch nichts, wenn Nina und Ioreth Kaninchen mit "nn" schreiben - Upss... ;)
Baumbart
03.04.2002, 17:48
Merry da hast du natürlich recht! Kaninchen schreibt man natürlich mit drei n! Zwei beim i und eins am schluss!
Nina-C Kern
03.04.2002, 17:52
Hi Merry, wo du jetzt da bist kann ich Baumbart ja unbesorgt deiner Aufsicht übergeben, ich muss nämlich zu Karate, wir machen heut eine ganze Stunde Zirkeltraining, ach wie freu ich mich so sehr...
Gehabt euch wohl und behaltet mich in guter Einnerung, es könnte mir ja was passieren.
Baumbart
03.04.2002, 17:54
Wir gehaben uns wohl (gibt es da eine passendere Antwort?)und harren der Stunde deiner Wiederkehr!
Auch wenn ich mich vor dem Ergebnis fürchte, nehme ich Baumbart unter meine Obhut. Oh nein, was soll das nur werden ohne dich? ;)
Viel Spaß beim Training! Komm schnell zurück, ich schaff das mit Baumbart sonst nicht lange allein! :)
Woelkchen
03.04.2002, 20:57
Na ich bin ja auch noch da *g* auch wenn ich nicht antworte :)
Schön, dass du da bist, ER scheint aber eh nich mehr da zu sein. ;)
Baumbart
04.04.2002, 09:55
Nun ich wollte dich halt nicht übervordern ;)
Nina-C Kern
04.04.2002, 10:43
Das habt ihr ja scheinbar gut hingekriegt, mit dem Aufpassen. Ich hoffe Baumbart war artig?
Was erwartest du von ihm?
Er war so wie immer, das sagt alles...
Nina-C Kern
28.04.2002, 11:43
Ich gratuliere nach langer Pause erstmals wieder; nämlich uns allen weil wir endlich wieder einigermaßen vollständig sind (bis auf Ioreth und woelkchen*schnief*), und auch wieder alle was schreiben.
Nina-C Kern
28.04.2002, 11:44
Und ich bin beleidigt weil mir keiner zur 400 gratuliert hat!!!!!!!!!!!!!!
Baumbart
28.04.2002, 11:56
Ich gratuliere Nina zur 402, Merry zur 2060, Sam zur 8**, mir zur WasWeisIch und woelkchen sowie ioRETH zu ihrer abwesenheit... ;)
Ich gratuliere Baumbart zur Uberschreitung der 900, Sam der 800, mir der 2000, Nina der 400 und weil sie sich am besten aufregen kann.
Nina-C Kern
29.04.2002, 14:56
Danke, aber ich rege mich doch nicht auf! Das ist was anderes. Ich gratuliere allen zurück, die mir gratulieren!
Und ich bin beleidigt weil mir keiner zur 400 gratuliert hat!!!!!!!!!!!!!!
Kein aufregen, nein? ;)
Woelkchen
29.04.2002, 18:24
Ich bin doch daaaaa... und gestern war ich auch schon daaaaaaa.... ich weiss gar nich was ihr wollt ^_^
Naja, dann bist du halt da und dazu gratulier ich dir.
Zufrieden? ;)
Nina-C Kern
30.04.2002, 08:30
Genau, reden wir über Woelkchen und nicht über mein angebliches "Aufgeregtsein".
Hallo Woelkchen!
Du willst ja nur ablenken, Nina... ;)
Hallo Woelkchen!
Woelkchen
01.05.2002, 17:41
Ähm ich nix verstehen, aber danke für die Begrüßung...
So ich gratuliere MIR weil ich es endlich geschafft habe fast alles zu lesen was ihr in meiner Abwesenheit verbrochen habt und das komische Fischrätzel in weniger als 10 min. zu lesen. Ausserdem gratuliere ich Nina zu Ihrem augenblicklichen Stand und Merry nachträglich zur Überschreitung der 2000, weil ich Ihr nicht mehr zu jedem 100er Schritt gratuliere.
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.