Vollständige Version anzeigen : Sticker
Also....
Ich war heute mal wieder einkaufen. da konnt ich's mir doch nicht verkneifen, 2 Schachteln Kinderriegel mitzunehmen. Wie ihr ja vielleicht wisst, sind da momentan 18 Sticker zu haben.
Also zu Hause gleich aufgemacht und durch die Hülle konnt man sehen, welche man hat... *gg*
Haha, ich hab mir ein loch in den Bauch gefreut, dass ich Aragorn den Zuverlässigen hatte. *schwärm* :p
Außerdem sind die Sticker der 20 riegel gut durchmischt - Aragorn, merry, Frodo, Sam, Galadriel, Gandalf, Saruman, Bilbo, Legolas, Gimli und noch ein paar andere Bildchen...
Leider hab ich ja das Poster dazu aus der TV Spielfilm nicht, aber das kann man sich für (recht) wenig geld nachbestellen, ebenso die fehlenden Motive. *gg*
Dann kommt Aragorn übers Bett *hüstel* :)
Habt ihr auch schon welche???
(( Arbeit für Baumbart ))
Nina-C Kern
19.01.2002, 22:31
Nein, leider nicht, das gibts bei uns glaub ich noch gar nicht, zumindest müsste ich es eigentlich schon bemerkt haben; aber mit Überraschungseiern hab ich mich schon zugedeckt; vielleicht kriegen wir ja auch bald die Sticker.
Also ich hab noch keine, aber kaufen werd ich die auch. Bei mir überm Bett ist dafür aber kein Platz mehr da hängt schon jemand.
Wer denn? *fragt ganz sachlich* :p
Bei mir hängen 3 HdR-Poster und die Mittelerde-Karte - geht auch nichts mehr hin---
Bei mir häng Baumbart darüber und an der Wand meinTolkien-Bücherregal. Und Du bist doch eher neigirig als sachlich oder?
Baumbart????!!!! Also wirklich!
(Neugier haben Hobbits so an sich ;) )
Stimmt, und Brandybocks besunders oder?
Nicht unser Baumbart sondern der echte-Fangorn. Habe ich vorvorletztes Jahr zu Weihnachten von meinen beiden besten Freundinnen bekommen.
Von dem gibt's ein Bild???
(Hehe, erraten! Die Neugier is geerbt!)
Viele! Allerdings kein Filmbild oder so (als ich das bekommen hab kamen gerade erst Gerüchte zum Film auf). Es gibt haufenweise von Tolkien inspirierte Künstler und deren Bilder werden in Fantasy-Buchläden (Beutelsend in Berlin zum Beispiel) als Poster verkauft.
Hmmm ... Sowas hab ich in rostock noch nie gesehen. Auch wenn sie nicht vom Film sind, würd mich trotzdem interessieren. Scheint es hier aber nicht zu geben!
Es gibt keine Fantasy-Buchläden in Rostock?!? -Drecksstadt!!!!!!!!!!!
Diese Poster zumindest bekommt man ja sogar im kleinen Heidestädtchen Uelzen!
Es gibt viele Buchläden in Rostock, sogar recht Große!
Aber ich habe noch keine Fantasy-Poster dort gesichtet!
(Hehe, nix mit Drecksstadt! ;) )
Die großen Buchläden mein ich nicht, sondern die kleinen die sich auf Tolkien und ähnliches spezialisiert haben. Solche Poster kriegt mann aber auch in der Atr von Geschäften die Totenköpfe, Kerzen in Penisform und Scream-Maken verkauft, nur sind es eben eher die kleinen Geschäfte.
Hmmm ...solche Geschäfte haben wir auch, nur nicht so viele und so'n HdR-Zeug hab ich da noch nie gesichtet.
Musst Du entweder mal genauer Suchen oder Baumbart fragen, der hatte mal ´ne Internetadresse wo es all son Zeugs gab glaube ich.
Sam,Gamdschie
25.01.2002, 13:55
also poster dieserart hatte ich noch nie gesehen, allerdings die verschiedensten kalender mit künstlerischen motiven, allerdings fand ich die nicht soo überragend
Nun, mir gefallen die Kalender mit Bildern von Ted Naysmith besser als die mit den Filmbildern.
Baumbart
27.01.2002, 12:04
Ich mag auch den Film Kalender. Merry du solltest mal im Elbenwald vorbei schauen, da müsste es sowas geben. Ich glaube die Adresse war http://www.elben-wald.de vielleicht auch ohne den Strich also http://www.elbenwald.de
Elbenwald kenne ich, Baumbart, da hab ich doch meine Weihnachtsgeschenke ausgesucht. ;) Poster und so...
Muss gleich mal gucken... :)
Woelkchen
29.01.2002, 17:48
Tjaa jaaa... also bei mir hängt ein Katzenpuzzel*h*ich wess ist kitschig... und ne pinnwand mit viiieln fotos von allen meinen liebsten und ne lichtekette... das HdR Zeug hab ich auf den Ressst der Wohnung verteilt (ich weiss auch nicht wieso ich das durfte)!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.