PDA

Vollständige Version anzeigen : Arwen - Männerschwarm?

Seiten : [1] 2

Sam,Gamdschie
15.01.2002, 22:49
also naja... ich sag jetzt mal nichts über dass damenkränzchen und wie sie über diese typen reden *gg*
(ich find den legolas net so toll, der hat sowas abgeschlecktes an der perücke, aber am schlimmsten ist das natürlich noch bei elrond und celeborn)
zurück zum thema... (aus irgend einem grund hatte ich den selben gedanken wie du baumbart *gg*).. liv taylor ist jawohl wunderbar als arwen... sie ist soo hübsch....

Merry
16.01.2002, 07:03
Ähem... Nachmacher!
Sam, mach nich Legolas schlecht, der is süß! :)
Ich dachte außerdem, dass es hier üm Männerschwarm Arwen ginge und nich wie doof die männlichen Typen aussehen.
Naja, bin gespannt auf die Diskussion...

Sam,Gamdschie
16.01.2002, 12:02
tja, wir herren müssen uns doch wehren :-p
aber zurück zum thema... mhhh liv... die sieht jawohl echt toll aus!
das gesicht, die haare... einfach alles!

Woelkchen
16.01.2002, 14:46
So ! und ich mach Euch nämlich jetzt ein Strich durch die Rechnung :

Ich finde nämlich auch, dass Liv Tailor richtig hübsch aussieht! Also ich wüsste jetzt nichts an ihr auszusetzen!

Oder Merry? Also die Dame ist doch wirklich schön!! :)

Naja Viggo Mortensen auch... die beiden sind eben ein

wunderschönes

Paar !!!

Beide *g*

Merry
16.01.2002, 14:49
Jaja, ich geb ja zu, sie sieht gut aus...
Aber Jungs, irgendwie habt ihr wenig hier zu bereden. Wir reden wenigstens über die verschiedenen Typen und wer nun der Schönste is. Aber ihr, also wirklich, keiner bestreitet, dass sie hübsch is und irgendwie habt ihr keine andere Dame zur Auswahl, über die ihr quatschen könnt.

Hihi, dann haben wir eben nen Vorteil, soll mir recht sein. :)

Sam,Gamdschie
16.01.2002, 14:49
HEY! wir haben euch euren thread auch gelassen *gg*
naja, ich mag die szenen mit arwen nicht soo wo der aragorn dabei ist! ;)

Woelkchen
16.01.2002, 14:51
Eifersüchtig Eifersüchtig *g* aber ok... ich hab alles gesagt! Galladriel ist ja auch ganz hübsch...

Also ich verschwinde wieder in meinen Thread *g* und versuche an Viggos Handynur zu kommen *g*

Merry
16.01.2002, 14:55
Ok ok, wollt ja nur mal anmerken, was ich denke. Ich geh wieder zu unserer Klatsch-Runde...

Tja, da is wohl wer eifersüchtig. Wenn ich einen so schicken Kerl mit dieser bezaubernden Frau sehen würde, könnt ich's ja verstehen. :p
Woelkchen, bist du gar nicht eifersüchtig?

Achso, handynummer ... Hat jemand ganz zufällig die von Faramir??? Will nich auf ihn im Kino warten.
Nich??? Schade... :p

Sam,Gamdschie
16.01.2002, 15:03
baumbart hilllllllffffffeeeeeeee ich bin hier alleine gegen zwei furien :p

[Editiert von Sam,Gamdschie am 16.01.2002 um 15:06]

Woelkchen
16.01.2002, 15:13
*schmoll*

*schmoll*

stunden später...

*schmoll*

Merry
16.01.2002, 15:24
Tssssss...

*schmoll - sich Woelkchen anschließend*
*immernoch*

Woelkchen
16.01.2002, 15:36
Tja Sam... da musst du dir jetzt was einfallen lassen!!!*g* sonst wird eier kleiner Gegenschlag thread mit lauter

*schmoll* s

vollgepostet...

Baumbart
16.01.2002, 17:17
Sam wenn du um 7:00Uhr nen neuen Threat eröffnest...
Siehst du wie sich die mädles wie Geier auf unseren Threat stürzen? Will da ja nichts hineininterpretieren... Übrigens finde ich nicht das es richtig 'geile Schnitten' im Film gibt. Okay, Arwen geht aber naja. Mal sehen wie Eowin aussieht, ist jetzt so spontan die letzte Frau die mir einfällt auf die man sich freuen könnte. Galadriell finde ich übrigens hässlich, liegt vielleicht nur an dem komisch kostüm das sie trägt aber trotzdem.

Sam,Gamdschie
16.01.2002, 17:24
hm, da stimmt was nicht den hab ich nämlich garnet um 7:00 eröffnet!
stimmt ich bin auch auf eowyn gespannt! das waren wohl auch schon die damen im film, oder?!?

Baumbart
16.01.2002, 18:03
Hast recht, es wurde um 7Uhr geantworten, du hast gegen 23Uhr gepostet- ist ain bisschen doof zu sehen und du hast insofern recht als das es die letzte DAme ist auf die man sich freuen kann, es müsste noch Ioreth auftauchen, worauf wir uns aber nicht freuen- oder!?! ;)

Merry
16.01.2002, 19:03
*schmoll*
Wir haben wenigstens einen Grund dafür!! Nich wahr, Sam???
Ihr nich!

So, mehr red ich jetzt nich mit euch, außer: Wir lassen euren thread in Ruhe, also lasst auch den unseren zufrieden!!!

*schmoll*

Sam,Gamdschie
17.01.2002, 14:05
naja, ich finde wenigstens das arwen gut aussieht, nur um halt mal wenigstens zurück zum thema zu kommen!

Ioreth
17.01.2002, 22:51
Hey Jungs, ichj schließ mich lieber euch an, in der "wir-schwärmen-von-Aragorn-Ecke" ist es mir zu doof.
Auf Eowyn freue ich mich auch und Galadriel sieht aus wie ein Weihnachstengel, man möchte sie an den Christbaum hängen und ihn anzünden. Aber ich muss sagen das mir Arwen gefällt, nicht ihr Auftritt, aber ihr Aussehen. Keine Einwände- schon jemand feuchte Träume mit ihr gehabt?

Merry
18.01.2002, 13:12
Hehe, nicht lästern! Wir kriegen es doch mit! Von wegen, bei uns ist es doof... Außerdem ist es ne "männer*schwärm*ecke" - nicht nur Viggo, sondern z.B. auch Faramir (bei mir).

Woelkchen
18.01.2002, 16:24
Wie war das doch gleich... wir haben noch junge Lete unter uns... und da kommt sowas von Ioreth*g* naja aber interessieren würd mich die frage ja auch *fg* ;) ;)

Merry
18.01.2002, 19:25
Ähem, Ioreth! Denk an die Jugend (also nur an mich ;) )!
Nene, interessant fänd ich's auch, aber ich schätz mal die jungs schweigen dazu... :p

Sam,Gamdschie
19.01.2002, 12:30
*schweig*

*gg*

ich steh dazu dass ich noch nie feuchte träume mit ihr hatte!
mehr sag ich jetzt aber nicht ;)

Ioreth
20.01.2002, 15:39
Schade, es würde mich schon interressieren mit wem sonst. (Mit LIV TAYLOR hatte ich auch noch keine..)
Ach, und ich lästere nur wenn diejenigen um die es geht das mitkriegen können, alles andere fände ich schäbig! (OK, über Baumbart lästere ich etwas mehr, aber der weiss das auch!)

Woelkchen
20.01.2002, 18:08
Hey Ioreth! Das letztere find ich gut! ^_^
Schäbig ist mir dafür zwar noch nicht eingefallen, aber es ist blöd, unaufrichtig... naja nicht gut...!

Naja... also die feuten Träume sind ja langweilig, wenn keine was sagt*g* ich hatte mit ihr auch keine... aber auch nicht mit Viggo ;) oder sonstwem!tja...

Merry
20.01.2002, 18:12
:) Tja, Ioreth, wir haben's ja rausgefunden, insofern ist es von dir nicht unaufrichtig...

Ich schließ mich mal an. Arwen bereitet mir noch keine feuchten Träume und egal, wie viel wir schwärmen, Viggo etc. auch nicht. :p

Ioreth
20.01.2002, 19:44
Hab ich irgendwo behauptet das Arwen nicht....

Nina-C Kern
26.01.2002, 22:23
Mehr gibt es zu dem Thema scheinbar nicht zu sagen....

Ioreth
27.01.2002, 00:07
Das dume Gefühl hab ich auch, ich hab ja auf eine Antwort von Baumbart gewartet, aber der hällt sich auch vornehm zurück. Unsere "Jungs" sind eben nicht so fürs schwärmen.:]

Baumbart
27.01.2002, 10:34
ioRETH du musst die normale klammer ) benutzen wenn du diese :) Smile einsetzten willst.

Ioreth
27.01.2002, 13:55
Wollte ich garnicht, ich weiss aber nicht wie die anderen gehen, Du hattest gesagt eines sei mit eckiger Klammer und ich wollte einfach schauen was kommt.;)

Baumbart
27.01.2002, 17:34
Mein fehler, ich meinte die } geschweift klammer, das sieht dann so aus ;} hmm eigentlich bist ja du schuld weil du nicht gleich gemerkt hast das ich nicht ] gemeint hab. Muss mal was testen ;}.
Mhh fehlgeschlagen...

Sam,Gamdschie
27.01.2002, 19:28
stimmt... soviel gibts auch net zu sagen... wir wollen ja auch nett alles zig mal sagen... arwen und galadriel sind schon durchgekaut und wir warten jetzt auf die weiblichkeit im nächsten teil *gg*

Ioreth
29.01.2002, 18:01
@Baumbart: mit geschweifter Klammer bringt auch nichts.
@Sam: ich befürchte viel Weiblichkeit werdet ihr da nicht mehr finden, es sei denn der Traum Deiner schlaflosen Nächte ist eine Schildmaid, oder eine schwatzhafte Heilerin

Sam,Gamdschie
29.01.2002, 22:56
naja ich weiss nicht...
ich seh das so, der "job" ist mir quasi egal *gg*
ich meine was kann denn aragorn außer spuren lesen (dass erinnert mich so an schuh des manitu *gg*), naja und kämpfen kann der auch, aber das wars!
wenn aragorn hier in die welt kommen würde wär der aufgeschmissen

Ioreth
30.01.2002, 00:37
Wenn Aragorn in dieser Zeit geboren wäre, hätte er vermutlich nicht hauptberuflich Waldläufer gelernt, oder?
Nein im ernst, der Mann wird König und wurde im Bruchtal dafür erzogen, er kennt sich aus in Geschite/Weissagungen/Mythen und er ist Spurenleser, Jäger und Kämpfer. Mit Ausnahme der Gartnerei kann er glaube ich alles was ein Mann dort können kann.

Merry
30.01.2002, 06:54
Hauptberuf: Waldläufer *gg*

Tja, ich denk auch mal, in der heutigen Zeit hätte man ihn anders erzogen. Er ist insgesamt klug, wissbegierig und tapfer und daraus hätte man auch in der heutigen Zeit was machen können. Nur dann hätte man ihm halt anderes beibringen müssen.
Für seine Zeit war er ja nun wirklich perfekt eingestimmt. Er konnte alles, was man damals musste.

Sam,Gamdschie
30.01.2002, 14:48
@ ioreth, dann sag auch nicht dass meine frau ne schildmaid ist, die wär ja auch anders erzogen worden, wenn sie hier und jetzt geboren wär *gg*

Ioreth
30.01.2002, 22:42
Sie ist doch auch anders erzogen worden, aber heutzutage wurde sie entweder Politikerin sein und versuchen Biúndaskanzlerin zu werden (Merkel) oder bei der Armee beweisen wollen das Frauen Generäle sein können. Im übrigen wollte ich damit keinerlei Kritik an Èowyn üben. Ich finde die Frau toll! Ich wollte Dich blos darauf hinweisen dass Eure Chancen wegen der weniigen Frauen schlecht sind.

Sam,Gamdschie
30.01.2002, 23:30
also entweder haben pj wieder was geändert, oder uns bleibt nur noch eowyn!
arwen geht ja noch, aber galadriel... deine beschreibun ioreth (war das von dir?!?) mit dem weihnachtsengel fand ich schon ganz treffen...

P.S. ich merke gerade pink scheint hier mal ab und zu vorbeizuschaun... bei mtv glaub ich ham die gerade gesagt ihr neues album heisst miss undaztood oder so... (weiss jetzt net mehr genau wies geschrieben wurde) von wem hat sie blos das wortspiel?!? ;-)

Ioreth
31.01.2002, 11:32
Nun machst wie ich "Lustobjekte" sucht man sich nicht im Herrn der Ringe, dafür gibt es andere Filme.

Sam,Gamdschie
31.01.2002, 14:21
zum beispiel?!? jetzt will ich aber wissen wen du aus welchen filmen als "lustobjekt" siehst *gg*

Ioreth
31.01.2002, 22:15
Zum Beispiel Keanu Reaves in Speed, schwache Story und eine Figur deren einziger Sinn es ist die weiblichen Zuschauer zum angucken anzuregen, ich mag den Film, aber da hab ich kein schlechtes Gewissen IHN anzugucken anstadt die Möchtegernhandlung.
Die meisten erfolgreichen Filme sing heute nach dem Muster gestrickt wir nehmen für männliche und weibliche Zuschauer ja einen Star zum angucken und sparen dafür am Drehbuch, Hauptsache ein bisschen Story damit uns keiner auf die Schliche kommt ist da.

Nina-C Kern
02.02.2002, 10:54
Also ich find Keanu Reeves sieht ziemlich ausdruckslos aus, aber es stimmt schon das viele Filme nur wegen der Besetzung angeschaut werden.

Woelkchen
04.02.2002, 11:35
Solange jetzt niemand anfängt das von Ioreth gesagt auf HdR zu übertragen ^_^

Aber je teurer die Schauspiler desto wenier Geld lässt sich in die Umsetzung einer guten Handlung investieren, das stimmt... schade dass die Schlußfogerung andersherum nicht aufgeht!

Aber was ist mit Oceon`s Eleven! Der soll doch gut sein...

Sam,Gamdschie
05.02.2002, 16:36
das stimmt schon... wobei nicht ganz! man darf ja nicht die aufmachung drumrum vergessen! die muss ja auch zuschauerfreundlich aufgepeppt sein! die schlechteste handlung mit den besten schauspielern und dem besten drumrum scheint heute wohl wirklich alles zu sein!
(als gegenbeispiel z.b. wunderbare welt der amelie, der war wirklich nicht schlecht!)

Marthy
05.02.2002, 21:17
Liv Tyler spielt super, ist aber in lezter Zeit ziemlich fett geworden, so eine Zeitschrift. Ein Foto habe ich auch gesehen, kann aber nicht genau sagen ob es 100%ig Liv ist, das Bild ist relativ klein. Weiss jemanmd genaueres???

Woelkchen
06.02.2002, 10:02
Hmmm irgendwie kann ich mir Liv Tailor nicht fett vorstellen, aber ich finde, dass ihr ihr Ebenoutfit besser steht als ihre "eigene" Aufmachung auf manchen Bildern... nich auf allen und ich finde sie ist seht hübsch,aber manchmal...

Marthy
06.02.2002, 20:40
Ach ja... die Arwen Rolle passt so gut zu ihr, dass man gar nicht glauben will, dass sie in Wirklichkeit ein ganz anderer Mensch ist. Schade eigentlich, ich mag sie als Arwen sehr gerne :-)

Ioreth
06.02.2002, 22:04
Nun mein Hauptproblem mit ihr hatte ich vor etwa 2 Jahren, von dem Film war schon zu hören, aber die Besetzung stand noch nicht fest. Da war ein Artikel überschrieben "zu dick für eine Elfe" und darin hieß es sie würde die Rolle nicht bekommen weil sie zu dick ist und auf dem nebenstehenden Bild sah sie aus wie eine Magersüchtige! Tolkiens Elben sollen zwar nicht fett sein aber sie sollten auch nicht tot aussehen.

Merry
06.02.2002, 22:14
:D Zu fett für die Rolle, aber sieht magersüchtig aus?

Das ist bei den meisten Filmen doch so, dass sie wunderschöne Schauspielerinnen wollen, die am besten spindeldürr sind. Nur sollten sie bei diesem Film vielleicht doch etwas mehr an Tolkiens Gedanken orientieren und die gehen zwar in die Richtung schön, aber nicht abgemagert.

Ich find Liv Tyler als Elbe auch oft schöner als in Wirklichkeit. Is aber wohl auch bedingt mit dem Aufwand für den Film und den Möglichkeiten...

Ioreth
06.02.2002, 22:18
Ja, außerdem ist sie eben eine Elbe und Du weisst das sie wunderschön ist, der Abendstern ihres Volkes, die wiedergeborene Tinuviel!

Woelkchen
07.02.2002, 10:13
Naja ich meinte auch so allgemein, wie sie Ihre Haare hat usw... gut das ganze Make Up der Film Leute in der Maske trägt dazu bei, aber ich meine auch den allgemeinen "Stil"... und Magersüchtig ist ein Glück etwa, was ICH nie sein werde*g*

Nina-C Kern
08.02.2002, 15:48
Ich glaub wir sollten uns nicht auf das Thema "magersüchtig = schön oder nicht" & Co versteifen, das kann bei Frauen ja länger dauern... Aber ich stimme zu das Elben nicht als mager angesehen müssen, nur stell ich sie mir auch nicht gerade fett vor(siehe Doppelkinn, also partielle Fettleibigkeit)

Woelkchen
08.02.2002, 19:53
Also eigentlich sind da figürlich Liv Tailor und auch die ganzen anderen (auch männlichen Elben) soweit ich mich erinnern kann ganz gut getroffen! Das mit dem Doppelkinn weiss ich zwar immernoch nicht, aber so blöd da jemanden als Elben hinzusetzen der über 90 kg wiegt kann man ja auch eigentlich gar nicht sein, oder? ;)

Tja und zu Arwen als Männerschwarm fällt mir auch nichts weiter ein, als dass sie ja den durchschnittsmaßen entspricht, die den Männern so gefallen... :)

Samira
08.02.2002, 20:29
Waas mch mal ganz kurz auf einen allgemeine Frage bringt:
Welche Durchschnittsmasse (sorry, hab auf meiner tastatur kein Buckel-S) grefallen männern den bei Frauen so?
Wenn ich abnehme, meinen alle männlichen freunde, ich sei zu dünn, nehme ich zu, ist es auch nicht gut, bleibe ich so, bin ich etwas in der Richtung zu Grenze pummelig!

Was stimmt denn nu?!? :(

Zur Info: Bin 1.58 und wiege 52 kg

Woelkchen
09.02.2002, 20:24
Hmmm najalao ich meinte mit Durchschnittsmaße (wollte editieren, geht aber grad nicht :( ) , dass sie Maße hat die den meisten Männern, also nicht allen... gefallen und welche die sind... naja eben einfach so, dass es estetisch aussieht (um es mit den Worten meines Freindes zu sagen ;))

Das muss ja nich 90/60/90 sein...!!!!Einfach nur so, dass es eben nach etwas vernünftigem aussieht!

Nina - C
16.02.2002, 15:50
Ich glaub Samira möchte eher einen individuellen Tip, also da müßten ja jetzt die männlichen Kollegen einspringen, das tun sie natürlich nicht; und Frauen kann man bei dem Thema nicht trauen, das läuft doch immer gleich ab: "Nein, nimm bloß nicht ab, du siehst toll aus..." Un dinsgeheim lachen sie sich kaputt weil sie denken: "Haha, jetzt nimmt sie nicht ab, eine Konkurrentin weniger.

Woelkchen
16.02.2002, 20:10
Ooooch Nina... sowas würdest Du machen????

Also ehrlich ;) wozu hat man denn eine Freundin...

Aber stimmt schon, man sollte männliche Spezies befragen, allerdings, ob man da sooo sicher sein kann, das die Antwort auch richtig ist???

Merry
16.02.2002, 20:54
Also, ich würde sowas nie machen. Mit nie meine ich nie nie. Jetzt wissen wir ja Nina einzuschätzen. ;)

Hmmm... Keine männlichen Wortmeldungen, aber ich bezweifle auch, dass die ehrlich sein würden. Die hauen uns eher die hucke voll - Dann kommt sowas wie: "Die Maße sind doch nicht entscheidend, die inneren Werte zählen." Tzz :p

Nina-C Kern
17.02.2002, 14:04
Damit meinte ich nicht mich, obwohl ich wohl auch nicht ehrlich wäre, wollte nur sagen dass es doch genau so läuft.

Merry
17.02.2002, 14:42
Hätten wir so einer lieben person wie dir auch nie zugetraut, dass sie sowas macht. *liebguck*

Ioreth
25.02.2002, 20:56
Nein, niemals!
Naja, die männlichen Wesen wissen es doch auch nicht, dass ein Mädchen toll aussieht merken sie wenn die Hose zu eng wird, und ihr könnt nicht verlangen dass sie dann analysieren warum das Mädchen toll aussieht.

Marthy
25.02.2002, 21:07
Die Männer sind einfach zu unterbelichtet ein hübsches Mädchen direkt zu erkennen, ausser sie läuft im Bikini oder mit zu enger Hose rum.
Eines muss man den Männern allerdings lassen: Wenn sie nicht wären hätten wir Frauen gar keine Probleme mehr, was nur zu Langeweile führen würde...

Woelkchen
26.02.2002, 14:30
Ich glaube, wenn mein Freund das liest, wird er darauf bestehen, dass ich widerspreche und sage, es gäbe auch ausnahmen...*g* aber in gewisserweise ists wirklich so... und dabei können sie gar nicht mal immer was dafür *g*
Eigentlich müssten sie einem schon fast Leid tun, dass wir so auf ihnen rumhacken...

Und nun meine eigentlich Einstellung ;)

Sie tun mir LEID! Aber nicht weil wir auf ihnen rumhacken :)

PS: Ich Bin nicht homosexuell und ich habe eine ganz ganz lieben Freund ;)

Marthy
26.02.2002, 19:09
Denn wenn er nicht nett zu dir ist dann soll er sich mal mit mir anlegen...

Sam,Gamdschie
27.02.2002, 21:29
tztztz... also da seid ihr schief gewickelt...
ein junge erkenn an einem mädchen ob es gut ist, wenns es fleißig putzt und lecker kochen kann :p

Ioreth
27.02.2002, 23:30
@Sam: Arsch!
@die anderen: Ihr habt mich falsch verstanden (ach seid Ihr unschuldig) ich meinte wenn seine Hose zu eng WIRD merkt der Junge das ein hübsches Mädchen vor ihm steht!!

Marthy
28.02.2002, 00:14
na so kann man das ja auch betrachten ^-^
@Sam: kann lecker kochen, aber aufräumen musst bei mir du!!!

Ioreth
28.02.2002, 00:20
Dito- bin schrecklich onordentlich-sagen die anderen. Ich sage das Genie beherrscht das Chaos!

Merry
28.02.2002, 07:23
Ioreth, mein Wahlspruch!
Bin ebenfalls unordentlich, aber das Kochen geht. Muss nunmal oft den Selbstversorger spielen.

Nina-C Kern
28.02.2002, 17:58
Ioreth ist uns beim Denken immer ein Stückchen voraus...

Marthy
28.02.2002, 18:16
Ioreth ist uns mehr als nur ein wenig Voraus, wenn ich mir mal mein Halbjahreszeugnis anschaue...

Nina-C Kern
28.02.2002, 18:18
...nun ja...

Marthy
28.02.2002, 18:21
jajaaaaaa... OK, so schlecht bin ich nun auch nicht, habe mich wenigstens vor einer 5 retten können und habe eine 4, sonst etliche 3en und 2en und eine 1 (Kunst- da muss man nicht denken)

Ioreth
01.03.2002, 01:48
Ich möchte nicht bestreiten das ich Euch Schülerlein (noch mal so jung sein ;) ) vorraus bin, aber wie kommst Du jetzt dadrauf Nina? Merry erklär!

Merry
03.03.2002, 12:48
Ich muss passen. Sorry... Bitte nicht hauen!
Aber ich habe mich auf Baumbart spezialisiert, dessen Gedanken sind primitiver als die Ninas, so dass ich seine sofort verstehe. ;)

Marthy
03.03.2002, 19:54
Na so primitiv sind seine Gedanken nun auch wieder nicht. Immerhin war er es, der mich hier her gebracht hat... Ihm ist es immer total peinlich wenn jemand von seiner alten Seite http://www.legolas.de.vu erfährt. Ist aber doch ganz niedlich, wenn auch relativ klein!!!

Marthy
03.03.2002, 19:58
mach ihn fertig Merry!!! Elrond und Legolas haben keine "abgeschleckten" Perücken. Ich will nicht wissen, was du in 50 Jahren für ein Toupe anhast... bestimmt ein altes mottenzerfressenes Ding, dann wirst du dich an mich und die HdR Perücken errineren und wünschen eine zu haben!!! (nicht persönlich nehmen, bin eigentlich ganz zahm, ist nur so ein Elben-Komplex)

Woelkchen
03.03.2002, 20:10
Wie süß *g* die Seite!

Aber seien wir mal nicht zu gemein :) warten bis er wieder da ist und machen ihn dann fertig... dann merkt er es wenigstens und kann sich wehren ;)

Aber wirklich sooooo primitiv ist er nicht (sonst wär er nicht hier)

Merry
03.03.2002, 20:34
Danke, Marthy! *fieslächel* Ich hab ihn mal nach der HP gefragt, aber er wollte mir die Adresse nicht sagen. *händereib*
Ich muss mir dringend alles merken bis er wieder da ist. Jetzt macht es noch keinen Spaß, darüber herzuziehen.
Baumbart, komm schnell!

Das mit dem primitiv ging eher an Ioreth - zur Erheiterung... Ich glaube, SIE versteht mich.

Ioreth
03.03.2002, 22:11
Und ob!
Bäumchen hat versprochen heute noch vorbeizuschauen,ich weiss aber nicht wie lange ich auf ihn warte, und ob er nicht einfach vorher einschläft, war `ne lange Nacht. (Bevor ihr falsches denkt: Formel 1 Auftakt)

Nina-C Kern
04.03.2002, 15:50
Wir haben doch schon das Wochenende über vergeblich gewartet... Ich vermisse Baumbarts lustigen Kommentare, hmmmmmm. *wart*

Marthy
04.03.2002, 16:27
irgendwie mögen wir in ja alle

Ioreth
04.03.2002, 22:31
FAST alle!
Ich war Schuld, er war das Wochende hier, und weil seither sein Computer wieder funktioniert wollte er zuhause posten -um in sicherer Entfernung von mir zu sein bevor er antwortet glaube ich.

Merry
05.03.2002, 06:33
Und warum antwortet er dann noch immer nicht? :(

Marthy
05.03.2002, 07:20
antworten soll er... er würde bestimmt kommen, wenn er wüsste, dass wir über ihn reden. Soll ich einen BAUMBART??? Thread aufmachen, wenn er den sieht kommt er bestimmt!!!

Ioreth
05.03.2002, 08:43
Du übertreibst. Wenn er nicht bald kommt verschwindet er für immer und Ewig aus seinen Topfive, daswäre doch eine Strafe für ihn. Also, ich denke wenn er das begriffen hat taucht er auf.

Merry
05.03.2002, 14:03
Ähhm ... Glaubst du im Ernst, dass ihm das ein- bzw. auffällt?

Ioreth
05.03.2002, 15:32
Hast recht, ich ruf ihn an und schimpfe!

Woelkchen
05.03.2002, 18:12
Hmm ist echt ne Sauerei... hat nicht mal seine eigenen Zitate begutachtet... Ts... ich mach nie wieder was für ihm *eingeschnappt*

Was hat der eigentlich mit dem Computer gemacht???

Baumbart
05.03.2002, 19:37
Ihn gerade repperiert, nachdem ich ihn kurz vorher kaputt gemacht habe.
Marthy danke dafür, das du die adresse gepostet hast, das war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nett von dir *mit.mordlustigen.Augen*
Und Woelkchen ich guck mir die Sachen gleich an versprochen!

So jetzt könnt ihr mich guten gewissens wieder fertig machen bin ja wieder anwesend!

Ioreth
05.03.2002, 20:19
Au ja, Baumbart fertigmachen, fertigmachen wiedergekommen fertigmachen *mitwahnsinnigglänzendenaugen*

Marthy
05.03.2002, 21:15
das tut mir aber leid, dass ich die Adresse http://www.legolas.de.vu gepostet habe... uuuuups!!! Mir war überhaupt nicht bewusst, dass dich das ärgert *mit.ganz.gemein.funklnden.Augen*

Merry
06.03.2002, 07:08
Baumbart, was hast du denn dagegen, wenn man die Seite http://www.legolas.de.vu verbreitet? :)
Ist doch klasse - richtig groß!

Marthy
06.03.2002, 21:22
Kann man garnicht verstehen... sooooooo groß!!!

Ioreth
08.03.2002, 01:06
Hey seid nicht zu gemein zu ihm.

Woelkchen
08.03.2002, 14:20
Das sagt Ioreth?
(Kann nicht mal schnell jemand nachschauennn, b es ihr auch gut geht und sie nicht geknebelt und gefesselt in Baumbarts keller liegt???)

Marthy
08.03.2002, 21:08
soll man Ioreth denn fesseln und knebeln??? Die hat zu scharfe Klauen und Zähne, mein süßes kleines Ioreth-Gollum...

nee, nee, war nicht böse gemeint, bist kein Gollum, bist eine liebe Elbein, für immer und ewig!!!

Merry
09.03.2002, 08:01
Ich glaube, selbst wenn sie total fertig gefesselt und geknebelt am Boden liegen würde, selbst dann würde sie sowas nicht schreiben!

Baumbart
09.03.2002, 11:00
Naja wenn sie total gefesselt und geknebelt am boden liegen würde, dann KÖNNTE sie ja garnichtmehr schreiben!
Aber macht euch keine Sorgen, denn sie liegt weder in meinem Keller noch geht es ihr nicht gut.
Ich glaube ihr posting da unten ist auf einen kurzen verlusst ihrer letzten geistigen fähigkeiten zurückzuführen.

Marthy
09.03.2002, 20:30
ärgert sie doch nicht wieder alle, sie wollte vielleicht auch einfach darauf eingehen, dass ich Nudeln spendiere wenn die sich vertragen *Baumbart.böse.anfunkel*

Baumbart
09.03.2002, 20:41
He, es war nicht MEINE Idee das sie gefesselt und geknebelt irgendwo rum liegt.
*ioRETH.Nudeln.geb.damit.Marthy.nicht.mehr.böse.is t*

Marthy
09.03.2002, 23:24
gut, es war wirklich nicht deine Idee, ausserdem bin ich mir relativ sicher, dass ein normaler Ent keinen Keler hat!!! Also *Baumbart.ein.paar.Nudeln.spendiert*

Ioreth
10.03.2002, 01:13
Marthy, Du gefällst mir, wegen Dir hat Baumbart mir Nudeln gegeben, und die waren soooo lecker. Ausserdem wollte ich unten nur darauf hinweisen dass Ihr ihn nicht kaputt machen sollt, denn er ist ja manchmal doch ganz nützlich.
Ach Merry, ich lass mich nicht so leicht knebeln, und schon garnicht von dem Baum.

Merry
10.03.2002, 07:24
Hab ich doch auch nie gesagt, Ioreth. *verwirrt.is*

Ioreth
10.03.2002, 17:57
Ich wollte Dir durch meinen Hinweis mitteilen, dass es nicht nötig ist sich derartige Sorgen um mich zu machen.

Merry
10.03.2002, 19:03
Tschuldigung, dass ich mir Sorgen machte!
Nette Ioreth, ja Schaatz, hatten nunmal Angst um sie. Sonst wären wir auf ewig allein, Schaatz. *gollum*

Ioreth
10.03.2002, 19:40
Merry, nicht alle Threads infizieren, Nina spricht nicht mehr mit uns. :D

Merry
10.03.2002, 19:41
Stimmt! Wir sollten ihr wenigstens etwas Raum gönnen.
Ok, ich lass es und werd wieder normal! Naja, normal im Sinne von "wie ich nunmal bin".

Ioreth
10.03.2002, 19:54
Verrückt, aber liebenswert.

Merry
10.03.2002, 19:55
Ich finde es immer wieder schön, zu lesen, wie ihr mich beurteilt und einschätzt. Es ist interessant. Also red ruhig weiter! :D

Marthy
10.03.2002, 21:11
ich sag da nur dümmlich-naiv-nett

Ioreth
10.03.2002, 22:47
So in der Art, aber natürlich ganz lieb gemeint.

Merry
10.03.2002, 23:01
Na da kann man ja beruhigt sein -
Dümmlich und naiv, aber hauptsache nett. Oh, klasse, wie nett! ;)

Marthy
11.03.2002, 12:09
wie soll ich das nur erklären... liest du Mangas, dann könntest u es vielleicht verstehen, wenn ich es dir erkläre...

Merry
11.03.2002, 14:41
Nein, tue ich nicht...

Marthy
12.03.2002, 14:50
dann kann ich es dir auch schlecht erklären... Lies Card Captor Sakura, ist ganz niedlich und dann weisst du, wie ich dümmlich-naiv-nett meine!!!

Ioreth
12.03.2002, 16:15
Ich les keine Mangas, glaube aber trotzdem Dich zu verstehen. (sonst hätte ich Deine Aussage als Beleidigung für Merry aufgefasst und dass hättest Du bemerkt)

Woelkchen
12.03.2002, 17:33
Ja ich glaube Sakura kommt Merry relativ nahe, obwohl ich eher Bunny/Usagi als dümmlich bezeichnen würde... findest du Sakura wirklich dümmlich-naiv *?* naja vielleich ein bißchen schon, aber zumindest passt es ^_^
Ich find aber Merry is ne ganz gelungene Mischung, gelle? Und als verrückt (im Ernst) würd ich sie gar nich mal bezeichnen... höchstens so verrückt und verrückt NACH etwas wie wir alle *g*
@Marthy:hey... so von charakter vielleich wie Skuld?Oh My goddess geleseb?Nur dass sie bestimmt nicht so viel baut *g*

Merry
12.03.2002, 17:33
Ich hab keinen Schimmer von Mangas und interessiere mich auch so nicht dafür. Ich glaube, wir sollten es bei dümmlich-naiv-nett belassen - wie auch immer es gemeint war... :D

Es ist nicht gerade erbaulich zu sehen, wie dich leute mit Personen aus Comics vergleichen, die du überhaupt nicht kennst. Ich kenne keinen von denen. Ich wette, dass sind total schlimme figuren mit denen ihr mich vergleicht. Ihr habt wohl Spaß daran, dass ich wehrlos bin?! *schluchz*
[Editiert von Merry am 12.03.2002 um 18:03]

Marthy
13.03.2002, 14:39
jetzt sind wir wieder die Bösen?!?!

Konnichiwaaaaaa Wölkchen, ich habe nicht Sakura mit dümmlich-naiv gemeint, sondern Yukito. Er ist ein bisschen dümmlich (wenn man mal schaut wie er sich Wurstpasteten gegenüber verhält *g*) und auch naiv, wenn du weisst, was ich meine. Wusstest du, dass Yuki und Toya schwul sind??? Ich habe den Anime (illegal auf japanisch mit Englischen Untertiteln) und wenn du wüsstest, wie die sich verhalten... nix schlimmes oder etwas, das für Kinder nicht geeignet ist nicht, aber einfach diese ganze Mimik wenn sie sich begegnen und so... Nun ja, wir wollen die Anderen lieber nicht irreführen, sonst denken die noch schlecht über uns, dabei sind Mangas doch nix schlimmes... es ist einfach wie eine Seuche der man verfällt. Man kann nicht aufhören zu lesen, fast wie bei Herr der Ringe ^-^

Merry
13.03.2002, 14:42
Könnt ihre für eure Schwärmereien nicht einen neuen thread aufmachen, ihr Bösen, anstatt normale Leute in anständigen threads damit zu belästigen. ;)

Marthy
13.03.2002, 14:44
Wölkchen??? Schreib mir mal ne Mail an maggiflasche@web.de da können wir ohne BLÖDE BEMERKUNGEN VON BESTIMMTEN PERSONEN reden!!!

Woelkchen
13.03.2002, 14:59
Nööö ich schreib dir keine Mail *g* nicht wegen sir, nur so um die anderen zu ärgern *g* naja mal sehen, aber das mach ich vielleicht doch ^_^ ABER : kennst du http://www.otakuforum.de ??? Wir können uns ja auch da einklinken *g* dann freut sich mein freund, dass ich nicht nur hier schreiben *g* aber guuuut Yukito ist ok, aber ich muss sagen, den Manga kenn ich nicht sooo gut (obwohl Clamp Fanatikerin)und das mit den beidern wusste ich auch noch nicht :) witzig *g* aber ich werd jetzt mal nicht weiternerven... ;)

@Merry: ICH WARTE AUF EIN BIIIILD :)...

@all: Wer hat jetzt eigentlich alles diesen Fragebogen bekommen?

Merry
13.03.2002, 15:07
Den Fragebogen hatten, glaub ich, Ioreth, Baumbart, Sam, du und ich. Aber Sam und du waren die einzigen mit Bild.

Außerdem: Ich habe in nem anderen thread gesagt [glaube es war "Kritik (wohlmeinend)"], dass ich erst ne Vorstellung will. *zu.neugierig.is*

Marthy
13.03.2002, 15:09
Bin ich ein Outsider, oder was ??? Welcher Fragebogen???

Merry
13.03.2002, 15:13
Das war vor deiner Zeit, marthy! ;)

Baumbart
13.03.2002, 15:31
v.M.Z vor Marthy's Zeit *grins* Sollte eigentlich jemand in merkwürdige Worte stellen finde ich ;)

Ioreth
13.03.2002, 18:05
Armes Marthy, der Fragebogen war so ein komischer Wisch mit merkwürdigen Fragen über uns und unser Privatleben (Sockenfarbe!) Den wir alle bekommen haben und einander beantworten sollten.

Marthy
13.03.2002, 21:24
auch einen sockenfarbenen Fragebogen *schluchz*

Ioreth
13.03.2002, 21:27
Ich hab ihn leider nicht mehr (neu installierte Programme) aber wenn Du lieb bittebitte machst schick Dir bestimmt jemand einen zum beantworten.

Marthy
13.03.2002, 21:34
bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Merry
13.03.2002, 22:07
Ich glaube, ich hab ihn noch...

Ioreth
13.03.2002, 22:11
Dann schick ihn doch der lieben Marthy.

Merry
17.03.2002, 15:51
Habsch schon gemacht und gleich eure Adressen mitangegeben.
Jetzt will ich Lob! :rolleyes:

Baumbart
17.03.2002, 16:00
Ihr habt mich nicht gelobt als ich die ganzen Oscar Nominierungen gepostet habe, also lobe ich dich auch nicht weil du Marthy unsere adressen gibst!

Merry
17.03.2002, 16:02
Nicht nur die Adressen, sondern auch den Fragebogen!
Dafür hab ich Lob verdient!

Woelkchen
17.03.2002, 16:58
Na also Baumbart DAS war aber TOLL!!! Hast du gut kopiert und wieder eingefügt *g*
Aber schön, ich werd euch mal beide loben, will ja nicht so sein ^_^

HAbt ihr ganzganz toll gemacht !!!

Baumbart
17.03.2002, 17:01
He Woelkchen das war arbeit! Ich musst ja schließlich noch die ganzen formatierungen einfügen!

Merry
17.03.2002, 17:02
Die du später doch wieder geändert hast.

Baumbart
17.03.2002, 17:05
Ja ich hatte ausversehen einen abschlustag vergessen. da sah die ganze seite dann so aus! Deshalb habe ich das geändert.

Merry
17.03.2002, 17:07
Noch nicht mal mehr das kannst du richtig. ;)

Und du willst Lob?

Woelkchen
17.03.2002, 17:08
Hmmm tjaaa... soll ich mein Lob jetzt wieder zurücknehmen, oder wiederholen? Am besten ich frag Ioreth, aber da weiss ich ja die Antwort schon ;)

Ioreth
18.03.2002, 00:25
Dann frag nicht, ich brauch Baumbarts Hilfe, da darf ich ihn nicht zu sehr ärgern. Also ich lob Merry hiermit auch, fertig.

Marthy
19.03.2002, 14:23
euch alle zusammen, weil ihr alle meine Liebsten seid *alle.in.die.Arme.schließt.und.ganz.doll.knuddelt*

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 16:10
ja da schliess ich mich auch noch mal lobend an
piep piep piep ich hab euch alle lieb :)

Merry
25.03.2002, 17:45
piep piep piep
Ich mag den Sam, Gamdschiep. :rolleyes:

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 18:46
ja merriep ich dich auch :)

Merry
25.03.2002, 19:39
piep piep piep
Ich werd gemocht von Sam, Gamdschiep. :rolleyes:

Woelkchen
25.03.2002, 21:32
Wer ist Piep ?*g*

Sam,Gamdschie
26.03.2002, 11:45
das ist eine laune meiner phantasie entsprungen aus langeweile ;)

Merry
26.03.2002, 19:51
..und wiedergenutzt von mir aufgrund von Einfallslosigkeit. :)

fingolfin
27.03.2002, 11:23
arwen=männerschwarm?? gerade noch.
wenn der film ein manko hatte, dann arwen. nicht, weil sie vielleicht schlecht gespielt hatte. nein, hollywood meinte, krampfhaft eine liebesgeschichte in den film zu bringen - aber die hat hier einfach nix zu suchen. arwen beschwört den Fluss, ein weiterer absoluter Krampf!
Was ich so gehört habe, soll Arwen Aragorn das zerbrochene Schwert nachbringen nach Gondor - mit einer kleinen Elbenhilfsarmee. Ich könnte echt kotzen!

Merry
27.03.2002, 11:40
Willkommen im Forum, Fingolfin! :p

Oh, du sprichst mir aus der Seele. Arwens Rolle war echt zu aufgebauscht im ersten Film. Arwen hatte da eigentlich gar nichts zu suchen. Schließlich ist sie im Buch nur im dritten Band und da auch nur kurz erwähnt.
Ich hab das auch gelesen... Ich glaub, das bringt meine Toleranz zum Ende. Ok, ihre Rolle im ersten Teil hab ich gerade noch so verkraftet. Wenigstens war sie dadurch schonmal verwähnt, auch wenn mir diese "Retterin in der Not" nicht gefiel. Aber wenn die jetzt auch noch bei Helms Klamm auftaucht und sogar noch mitmacht, dann reicht's.
Das passt überhaupt nicht zu Tolkiens Bücher und den Anzeichen, dass die Macht der Elben nachlässt.

;) So, Senf dazugegeben. *knurr*
[Editiert von Merry am 27.03.2002 um 11:46]

Woelkchen
27.03.2002, 18:41
Ich frag mich nur langsam wirklich, ob die Zuschauer so etwas nötig haben... eigentlich würd ich ja sagen, nein... aber wenn man sich so anschaut, wie viele Filme solch "übliches Zeug" haben... und erst recht, was manche LEute aus guten Büchern machen... *seufz* Ich glaube Fingolfin Du sprichst echt vielen aus der Seele ^_^

Nicht dass ich den Film schlecht finde, aber sie hätten essich meiner Meinung nach auch sparen können...
Das bringt mich jetzt wieder zu der Fragen, meint ihr der Film hatte soetwas wirklich nötig ???

Merry
27.03.2002, 19:10
Was sollte der Film nötig haben?
Die erweiterte Rolle von Arwen oder diese Liebesszenen?

Woelkchen
27.03.2002, 19:17
Naja all das eben, was gemacht wurde und die Quoten zu "verbessern" also die Liebesgeschichte... Arwens ausgebaute Rolle ist ja die Folge von erstem... und solch Sach eben

Merry
27.03.2002, 19:25
Ich denk mal, dass der Film das nicht nötig hat.
Die meisten Zuschauer sind Leser und erwarten eine Verfilmung recht nah am Buch - Also, dass Arwen wenn schon eine kleine Rolle hat. Dieser Teil ist gegen die Änderungen, weil es einfach nicht zu dem gelesenen Original passt und nicht angemessen ist.
Die zweite Gruppe der normalen Nichtleser kennen das Buch nicht, also ist es denen wohl hauptsächlich egal, ob Arwen nun mehr oder weniger vertreten ist. Viele von denen sind wohl regelmäßige Kinogänger und haben schon genug Liebesschnulzen gesehen. Also finden sie Arwens verdeutlichte Beziehung vielleicht auch eher blöd.
Die dritte Gruppe stellt einen bestimmten teil Jungs da, die nur für die Weiber ins Kino gehen. ich denke, das ist der minderste Teil der Zuschauer. Diese Gruppe freut sich allerdings auf mehr Arwen! Oder auf mehr Liv Tyler...

-> Fazit: UNNÖTIG

Woelkchen
27.03.2002, 19:38
Naja also von der Seite betrachtet bin ich auch wirklich der Meinung, dass der Film es ganz und gar nicht nötig gehabt hätte, denn es ist mal vom Stoff und Buch abgesehen, ein gelungener Film, da sind wir uns ja sicherlich einig, oder!?

Aber weiso machen das so viele Regisseure ??? Ich meine etwas muss doch dahinter sein (schaut Euch nur mal Perl Habor an.... *rolleyes* ich fand das total unnötig und klischee und überhaupt :( ) Irgendwie muss doch die Masse dovon begeistert sein, oder meint ihr, dass das nur irrglaube ist, undsozusagen so gesagt wird aber real nicht so ist ?!??

Sicher ist das bei Leuten, die noch Wert auf Kultur oder Inhalt usw legen nicht so, aber für die Leute, die sich keine Gedanken über den Film machen, außer wenn sie im Sall sitzen und kurz danach... ist es wegen solchen Leuten (nicht dass ich das schlimm finde, wenn man NUR zum Spaß ins Kino geht...) nötig????

Merry
27.03.2002, 19:44
Oh, eine sehr gute Frage, Woelkchen, die wir wohl nicht lösen werden.
Ich denke, dass es wirklich nicht die Masse ist, die von solchen Liebesszenen begeistert ist. Sieht man schon allein an den Jungs, die sich meistens über zu wenig Action beschweren ...und die Mädchen finden es oft schön, aber auch nur in Maßen und wenn's angemessen ist.
Ich denke, es liegt einfach daran, dass die Regisseure wollen, dass von allem etwas im Film ist. Ein Film soll jede Wirkung haben - ein bisschen Hass, ein bisschen Freundschaft, ein bisschen Mut, ein bisschen Stärke... und ein bisschen Liebe. Naja, und so denke ich, kommen solche Szenen zu stande. Einfach der Vollständigkeit halber! ;)

Nina-C Kern
28.03.2002, 17:28
Ich denke auch dass das Volk gerne solche Szenen dabeihat, ich belege psychologisch warum: Das ist das einzige am HdR das sie selber machen können. Sie können nicht kämpfen, zaubern, unsichtbar werden, sind nicht schön, nicht gut, nicht böse nicht mächtig: Aber einen Partner haben die meisten; das tröstet sie darüber hinweg das sie alleine nichts zustande bringen.

Merry
28.03.2002, 18:08
Oh, so hab ich das noch nie betrachtet. ;) Gerade deshalb finde ich diese Rochtung äußerst interessant.

Vielleicht macht es den Film wieder etwas "menschlich" und "weltlich". Der ist an sich ja schon ziemlich ungewöhnlich und abgehoben - eine andere Welt eben - Durch diesen Teil, den wir ebenso selbst tun können, wirkt es vielleicht wieder etwas normaler.

Woelkchen
28.03.2002, 18:47
Irgendwie wirklich interessant, aber schade, dass es so ist *g*... so haben wir nicht wirklich die Möglichkeit uns mal etwas andere GUTE Filme anzugucken *g*

naja... Pech eben :p

Sam,Gamdschie
04.04.2002, 02:36
ich denke auch, dass die szenen blos darin sind, dass der film ein wenig "weltlicher" wird! ich meine, ohne einen funken "weltlichem" wär der ja total abgehoben! (ich rede vom film, nicht vom buch! weil da kommen ja vor allem andere werte wie freundschaft vor)

Marthy
23.04.2002, 15:00
kannst du laut sagen!!! Es gibt immer noch genug Banausen, die es für zu abgehoben halten (sowohl das Buch als auch den Film) dass sie sich niicht damit auseinandersetzen wollen "Das ist doch nur irgendwelcher Mist, der von einem totalen Spinner verfasst wurde" Zitat meiner Mutter

Nina-C Kern
23.04.2002, 17:44
Natürlich sind wir so höflich und üben keinerlei Kritik am Urteil deiner Mutter.

Baumbart
23.04.2002, 18:13
Sind wir?
Ja sind wir!

Marthy
23.04.2002, 20:15
seid ihr, aber ich nicht *g*
Ich finde ihre Meinung wirklich übertrieben, aber in Deutschland herrscht schließlich Meinungsfreiheit, ausser wenn du einen Lehrer vor der Nase hast...

Merry
26.04.2002, 20:28
Meinungsfreiheit hin und her... Ich hasse es einfach, wenn jemand über Dinge abfällig spricht, die er nicht kennt. Man sollte die Interessen akzeptieren, auch wenn es nicht die eigenen sind.
So ging meine Mutter mit mir um Mitternacht ins Kino. ;)
Meine Freundin reitet oft auf einem Reiterhof, aber ich mag das absolut nicht. Aber egal, sie hat es gern und ich hab meine Bücher und das Internet - Jedem das seine!
Sie hat noch nie Tolkiens Werke SO beleidigt. Sie sagte nur, dass sie es langweilig finde und den Film nicht sehen wolle.

Sam,Gamdschie
27.04.2002, 13:03
tja, jemand in meiner klasse hat tolkien als verrückt bezeichnet, und findet das buch scheisse und niveaulos...
aber der film, der wurde ja von der person genial gefunden!! (buch net gelesen)

Merry
27.04.2002, 18:04
Das sind ja noch die Besten! - Diese gespaltenen Persönlichkeiten, die bei näherer Betrachtung doch einfach nur faul sind...

Woelkchen
28.04.2002, 16:54
Ja da muss ich Euch ja mal wieder Recht geben! Das regt mich so auf, wenn jemand über Manga oder Anime lästert und nicht aufhört, wenn ich versuche zu erklären, dass ich Sailor Moon auch schlecht finde und das ganze gar nicht so ist... aber hach *seufz* am Ende bringts eh nichts und bei den Leuten, die das überhaupt machen, ists mir meinst auch egal ^_^

Merry
28.04.2002, 17:48
Stimmt, bei denen macht's mir meist auch nix aus, weil ich eh weiß, wie doof die sind. :p

Sam,Gamdschie
02.05.2002, 12:28
tja, also die die tolkien als verrückt bezeichnet, kann man net als faul bezeichnen, da die freundlos den ganzen tag zu hause am lesen ist. und wenn sie nicht liest, dann macht sie hausaufgaben, in einem umfang der einer facharbeit reicht *gg*

na, aber manga und anime find ich sch****, naja kommt drauf an welche!
chronik of loddos war war net schlecht... aber wenn ich mir sowas wie WP, SM, oder DBZ anschaue, da krieg ich schon so ein gefühl, dass mich an kotzen-wollen erinnert...
hab auch mal 1 manga von DBZ gelesen... neineinei... muss man nicht machen...

Merry
02.05.2002, 14:23
Dann ... ist sie... einfach nur doof. :D

Sam, du kannst das ja ruhig über Mangas/Anime denken, aber wenigstens verurteilst du nicht die, die Gefallen daran finden, ODER? :rolleyes:

Baumbart
02.05.2002, 19:47
Aber Merry, wir würden doch niemals leute verurteiln nur weil ihr Horizont so klein ist, dass sie auf ComicStrips stehen in dem irgendwelche Schweine und alte Männer das Objekt Frau befummeln wollen... ;)

Merry
02.05.2002, 19:54
Und wir verurteilen auch nicht direkt diese Schweine und alten Männer, nicht wahr, BAUMBART?! :p

Woelkchen
02.05.2002, 20:00
Baumbart... wenn ich jetzt nicht wüsste dass du es nicht so meinst... oder meinst du es so????

Naja jedenfalls fin d ich WP und SM auch sch**** und andere Manga und Anime bestehen NICHT nur aus nackten Frauen oder so!
Mein Gott ich weiss auch dass Japaner verrückt sind, aber nicht so sehr wie man sein müsste um EURER Meinung nach etwas sooo schreckliches den ganzen Tag zu lesen! Bei denene lesen die echt nur Mangazeug... und das sind auch MENSCHEN!!!
Na egal... aber wie gesagt, das muss man nicht verstehen wenn man nur das von VOX oder RTL2 kennt.

Ich weiche vom Thema ab -_-

[Editiert von Woelkchen am 02.05.2002 um 20:09]

Marthy
04.05.2002, 17:15
fühl dich nicht alleine gelassen!!! Ich habe auch jede Menge Mangas in meinem Schrank stehen (auch Sailor Moon, 18 Bände für 15DM auf dem Flohmarkt). Also hört auf zu motzen und wendet euch wichtigeren Dingen zu!!! Ich für meinen Teil habe nämlich Hunger und würde gerne einen großen Topf Nudeln ausgeben, wenn keiner was dagegen hat ^-^!!!

Merry
04.05.2002, 17:17
Also ich hab nix dagegen, solange was abkrieg. *schleck*

Marthy
04.05.2002, 18:16
*den.großen.Pott.auf.den.Tisch.stellt*
GUTEN APPETTIT!!!

Merry
04.05.2002, 21:17
*als.erste.zugreif* Selbst gekocht???

Baumbart
05.05.2002, 14:49
*Höflich.abwarten.dann.alle.ablencken.und.alle.Nud eln.Einatmen*
Lecker Merry *grins*

Merry
05.05.2002, 15:44
Lecker Merry????!!! *angst.hat*

Woelkchen
05.05.2002, 20:11
Puuu war das lecker.. ihr kommt leider zu spät ich hatte heut schon Nudeln! Aber *kurz.nachdenk* Ich glaub ich nehm meine Portion doch ^_^ die hällt sich bis morgen *schnapp.und.abhau* tschöööööö

Merry
05.05.2002, 20:23
Sowas is doch egal...
Wir haben eben zum Abendbrot auch Nudeln gegessen. *schleck*

Marthy
06.05.2002, 19:45
essen jetzt Brot und Brötchen, nix Besonderes. Deshalb greife ich mir meine Portion schnell mal ab...

Merry
06.05.2002, 20:52
Heute gab's gerade nen Joghurt für mich. Hab über den Tag zu viel gegessen, aber ne Portion Nudeln passt noch rein. :)

Marthy
06.05.2002, 20:56
!!! *haut.total.rein*

Merry
06.05.2002, 21:17
*macht's wie Marthy und schlägt kräftig zu*

Marthy
06.05.2002, 21:19
Alle futtern, sind glücklich... Ich sollte öfter Nudeln mitbringen!!! ^-^

Merry
06.05.2002, 21:21
Öfter? Am besten immer!!!

Marthy
06.05.2002, 21:22
Nudeln??? Klasse, Merry, du bist ein Genie, mein liebes, süßes Öddelkind!!! *freuuuuuuu*

Merry
06.05.2002, 21:28
Tja, ich hab mich von deinem Einfallsreichtum mitrei0en lassen, liebste Öddel-Elbin!!! *drück*

Marthy
06.05.2002, 21:29
ja, wir lieben uns!!! *Merry.ganz.doll.ans.Herz.drück*

Merry
06.05.2002, 21:31
Und wiiiiiieee! *Marthy.ganz.fest.in.die.Arme.schließ*

Marthy
06.05.2002, 21:34
*knuddel.wuddel* Bis morgen, gute Nacht *knuddel.duddel.wuddel.fuddel.drück*

Merry
06.05.2002, 21:36
*(er)drück*
*quetsch*
*knuddääääl*
Gute Nacht!!!!

Sam,Gamdschie
08.05.2002, 22:16
IMMER nudeln?!? GEIL... vor allem gibts ja so ne tolle auswahl... Spaghetti (mehr sorten fallen mir gerad ne ein), bandnudeln, die röhrchennudeln, die geringelten, bandnudeln, die schmetterlingsnudeln, al dente, mal net aldente, öh, verschiedene soßen! eigentlich könnt man ja immer nudeln essen! man kann die ja auch aufbraten, oder auflauf mit machen...

naja, mehr gibts unter: http://www.cookingclub.de/kategorien/kategorie_nudeln.html

Merry
09.05.2002, 12:21
*gggg*

Mmmmmhhh... Farfalle und die Nudeln in bestimmten Formen... Öddelnudeln ... Dinonudeln... mal mit Wurst dazu, mal ohne... mal Tomatensoße, mal andere... Yammie!!!

Woelkchen
09.05.2002, 19:08
Ich ess jetzt mit Ma und Allii. (toller spitzname *g*) hawaii toast... mhhhh auch lecker !

Ioreth
14.05.2002, 21:02
Ich muss Streit anzetteln, scheinbar werden Nudeln hier zum Friedenstiften eingesetzt, und ich will auch Nudeln!!!!!!! Wen könnte ich jetzt beleidigen???

Merry
14.05.2002, 21:06
Mich... Sag mal was, Ioreth...

Ioreth
14.05.2002, 21:11
Du bist ein dummes Kanninchen und ich freue mich darauf Dich zu grillen!! :(

Merry
14.05.2002, 21:19
Wääääh!!! Du bist gemein, Ioreth!
Und ich dachte immer, du würdest mich im Kampf gegen das Gehölz unterstützen!Dabei bist du auch nicht besser als er, du Kaninchengrillerin!

Baumbart
15.05.2002, 16:14
Ihr seid komisch, deshalb bekommt ihr auch keine Nudeln made by Baumbart

Merry
15.05.2002, 16:15
Darauf kann ich eh verzichten. :p

Baumbart
15.05.2002, 16:17
Du mümmelst lieber ein paar Karotten stimmts Merry ?!? P)

Merry
15.05.2002, 16:20
Nö, ich nehm lieber von den selbstgemachten Nudeln meiner Lieblings-Öddel-Elbin als mich von dir wieder vergiften zu lassen...
[Editiert von Merry am 15.05.2002 um 16:25]

Ioreth
15.05.2002, 22:36
Aber Merry!!!! *entsetztguck* Ich dachte es wäre Konsens das ich Dich zum Schein beleidige damit Marthy Versöhnungsnudeln macht. Ich wollte Dich nicht verletzen und werde Dir immer gegen das Gehölz beistehen, weisst Du doch. (Seine Nudeln sind übrigens nicht übel, gabs Sonntag, und Chefkoch Baumbart hat mich die Küche nicht betreten lassen, entweder weil er kocht wie Hanibal Lector oder weil sowieso nur eine Person rein passt)

Merry
15.05.2002, 22:41
*pssssst* Ioreth, ich wollte das Ganze nur etwas aufspielen, damit marthy sich beeilt. Ich weiß doch, dass du mir gegen Baumbart helfen wirst, aber ich wollte richtig verletzt klingen... ;)

Ioreth
15.05.2002, 22:43
Oh! Dann musst Du jetzt zurückschlagen Du verletztes Kanninchen.

Merry
15.05.2002, 22:45
Du bist doch eh keine Heilerin! Du verkommene Krankenschwester verursachst doch alle verletzungen, vor allem die seelischen!!!

Ioreth
15.05.2002, 22:49
Ich bin ja auch kein Psychodokter, solche wandelden Krankheiten wie Dich behandelt man nicht, die kommen in die Pfanne!

Merry
15.05.2002, 22:51
Mit der Pfanne sollte man dir lieber vor den Kopf schlagen... Vielleicht rückt sich die Erbse wieder hin...

Ioreth
15.05.2002, 23:00
Das war gemein.
Ein Kanninchen mit einstelligem IQ wie Du es bist sollte sich soetwas nicht anmaßen.

Baumbart
15.05.2002, 23:14
ioRETH wolltests du nicht ein Versuchkaninchen für dein Studium?

Ioreth
15.05.2002, 23:25
Ja das ist eine Gute Idee, ich könnte mal die Arteria mesenterica kranialis suchen *mit dem Skalpell in Richtung Kaninchen geh*
Und eine Nagetierniere sollte ich mir auch mal angucken.

Merry
16.05.2002, 08:17
Geh zurück zu den Schatten, du Verrückte!!!
*blickt nach links und nach rechts*
Bei dir helfen selbst keine Pfannenschläge auf den Hinterkopf was...

Ioreth
16.05.2002, 10:21
drohend:
Das nicht, aber vielleicht könnten sie Dich ruhigstellen.

Merry
16.05.2002, 11:18
Ich kann wohl keine Hilfe gegen diese Irre erwarten??? *umherschau*

Ioreth
17.05.2002, 14:51
Möchte noch jemand Kanninchengulasch? *auchumherschau*

Woelkchen
19.05.2002, 14:46
Ja iiich ne doppelte Portion bitte!!! Aber nur das feinste :)

Merry
19.05.2002, 16:31
Welche Teile von mir hättest du denn gerne?

Und ich dachte, du wärst ein guter Öddel ---

Ioreth
20.05.2002, 00:32
Das Feinste Fleisch wäre also Lende, macht man daraus auch Gulasch oder soll ichs Dir braten`?

Woelkchen
20.05.2002, 11:55
Bin ich doch bin ich doch, aber jeder muss doch was essen, oder!?

Öhm ich glaub ich nehm das hmmm als... vielleicht ist gebraten wirklich besser!!!

Marthy
23.05.2002, 21:13
*alle.im.schreien.übertönt*
Ihr hört jetzt auf die arme Merry zu ärgern!!! Gibt es denn nur Streit wenn ich mal nicht da bin??? Alle in die Ecke, los schämen!!! Und alle müssen ihre Messer und Skalpelle wegschmeißen und Merrys Fell streicheln!!! Und falls auch nur einer versucht irgendjemandem hier ein Haar zu krümmen, dann muss er erst einmal an mir vorbei, auch wenn ich keine Todesopfer hier haben will.Und falls noch irgendwer Hunger hat: hier ist eine große Portion Nudeln für Alle!!! Prost Mahlzeit!!! Und keine Streitereien wenn ich weg bin, sonst gibt es doch noch Opfer!!! Alles klar??? Dann gut!!! Ich habe euch doch alle lieb, also will ich nicht, dass irgendwas passiert!!! Die große Marthy hat gesprochen!!!
*sich.langsam.wieder.abregt*

Merry
23.05.2002, 22:08
Marthy!!! *knuddel* Danke, danke, danke! *Zehen küss* Du hast mich gerettet... Wer will als erstes mein Fell streicheln? ;)
*sich über die Nudeln hermach*
Yammie!
*zu Ioreth flüster* Klappt doch... :)

Ioreth
24.05.2002, 11:23
*ganz erleichtert die Skalpelle wegpack und Merry glücklich streichelt* Nein Marthy wir streiten nicht mehr, keine Angst (ausser vielleicht mit dem Baum, aber da geh ich mit den Skalpellen nicht rann, ihm tuts nichts und die Dinger werden stumpf).
*leisezuMerry* klappt schon aber viel mehr wäre mir nicht eingefallen.
*überdieVersöhnungsnudelnbeug* Merry ich bitte Dich um Verzeihung!

Ioreth
24.05.2002, 11:26
Und jetzt könnte man wieder Themennah werden, Arwen und Galadriel haben wir abgehandelt, viel bleibt ja nicht an Frauen: Legolas? Nein, gemein, Pfui Ioreth! Wie sieht denn Eowyn aus? Wissen wir schon wer mich spielt?

Merry
24.05.2002, 14:20
Wer dich spielt, kein Ahnung. Eowyn wird von miranda Otto gespielt und es gibt auch schon Bilder.

Woelkchen
24.05.2002, 19:19
Ooookayy dann lasst uns über sie herziehen ;)

Erstmal alle Bilderchen schauen und dann losklatschen und tratschen *freu*

Merry
24.05.2002, 19:58
Wer hat die Bilder noch nicht gesehen?

Ioreth
24.05.2002, 22:25
*meldetsichverschüchtertwegendemstrengenTon* Ich *mitfürchterlichzittrigerStimme*

Woelkchen
25.05.2002, 15:20
*SieMalGanzMitUnterstütz*
Ich auch

Merry
26.05.2002, 12:09
Übrigens bin ich zurück. Nach 2 Tagen ohne PC aufgrund von Jugendweihe und dessen Vorbereitungen bin ich wieder für euch da.
Boah, 5 Stunden Schlaf gehabt - von 4 - 9 Uhr ... *blinzel* ... Nun bin ich die Herrin der Augenringe! ... Aber unter anderem hab ich jetzt einen eigenen PC!!! Ha!!! :D
Macht euch auf was gefasst...

*grummel* Sowas von ungebildet... uninformiert ... Ich werde da mal was für euch einrichten.

Marthy
27.05.2002, 14:36
da bin ich nun auch wierder. Bin ich glücklich, dass ihr aufgehört habt zu streiten, aber sonst hätte ich euch wohl noch alle aufgefuttert vor Ärger!!!

Also ich habe die Fotos schon gesehan, ich glaube die Schauspielerin wurde ganz gut ausgewählt, oder nicht??? Los, ihr Uninformierten, Bilder gucken!!!

Ioreth
27.05.2002, 17:54
Wo denn? Ihr habt sie ja schon gesehen, also sagt uns wo es die besten gibt.

Marthy
27.05.2002, 18:34
habe keine Ahnung wo ich welche gesehen habe, weil ich oft einfach herumsurfe und mich nicht nach der Adresse umsehe...

Merry
29.05.2002, 22:40
Im TTT-Trailer gab's so einige und auch schon vorher...
Hauptsächlich hab ich genau das selbe Problem wie Marthy...

Ioreth
30.05.2002, 00:37
Also muss die arme, alte Mamaioreth selber suchen, diese Jugend, nicht mehr hilfsbereit und garnichts. Da waren wir früher anders, nicht wahr Baumbärtchen?
Na dann, Tschüss, bis Sonntag, *fröhlichumherhüpfbisBaumbartschimpft* Verreisen, verreisen!!!

Merry
30.05.2002, 07:27
Ok, ok...
Gandalf der Weiße!
Wehe, das wird nicht gewürdig... *grummel*

http://www.vmortensen.comTTT_files/image060.jpg
http://www.vmortensen.comTTT_files/image061.jpg

Merry
30.05.2002, 07:36
Toll, hat nich geklappt und irgendwie kann ich nicht edieren.

Hier sind erstmal die Adressen, falls das Bilder einfügen wieder nicht klappt. *grummel*
http://www.vmortensen.com/TTT_files/image071.jpg
http://www.vmortensen.com/TTT_files/image073.jpg

Versuch einzufügen:

Merry
30.05.2002, 07:37
Ich glaub, jetzt hab ich es...

Merry
30.05.2002, 07:38
Doch nich ... Hmmm... *grummel*
Ok, die Adressen habt ihr ja jetzt.

Merry
30.05.2002, 07:41
Hab gerade meinen netten Tag...
Auch was für Herrn Baumbart:

http://www.vmortensen.com/TTT2_files/image090.jpg
http://www.vmortensen.com/TTT2_files/image092.jpg
http://www.vmortensen.com/TTT2_files/image094.jpg

Merry
30.05.2002, 07:47
Last, but not least:
Eowyn!

http://www.vmortensen.com/TTT2_files/image068.jpg
http://www.vmortensen.com/TTT2_files/image070.jpg
http://www.vmortensen.com/TTT2_files/image072.jpg

UND

http://www.herr-der-ringe-film.de
-> "Darsteller"
->"Verbündete" -> Eowyn - Miranda Otto
-> Charakterfotos

Bitte Applaus für Merry!!!

Marthy
30.05.2002, 13:36
gut. Braaaaave Merry *Merry.unterm.Kinn.krault*

Merry
30.05.2002, 14:27
*schnurrt* Rrrrrrrrrrrrr...

Marthy
30.05.2002, 17:51
so mag ich meine kleine Merry, schnurrrrrrrrrend!!! *ohne.Hemmungen.weiterkrault*