Vollständige Version anzeigen : Legolas-Frauenschwarm???
Alle Mädels (... na gut, ich auch...) flippen bei Orlando Blooms Auftritt und bekommen kleine rote Herzchenaugen...
Was meint die männliche Seite dazu???
Naja, Orlando finde ich im echten Leben, also nicht in seiner Rolle, nicht sonderlich schön. Muss ja mal ehrlich bleiben ... Aber als Legolas ist er klasse und seine Augen, die ich so mag, sind ja die selben... Aber so alles in allem ist er echt nich mein Fall!
Insgesamt steh ich mehr auf Viggo Mortensen. ;) Bitte nicht fehldeuten! Ich find seinen Typ irgendwie klasse - dunkle Haare und diese genialen Blicke. *schwärm*
Nene, ich find ihn schon super, aber er ist mal wieder unerreichbar... :)
Ich mag Viggo Mortensen auch- in seiner Rolle. Ich meine, er sieht ungeschminkt viel älter aus, ist aber trotzdem... nun jaaaaa... sehr attraktiv. Orlando Bloom sieht mit seiner Glatze wirklich nicht besser aus. Aber als Legolas... diese langen, blonden Haare...
*hanyaaaaaaaaaaaan* (japanisch und bedeutet so viel wie... nun hanyan eben, süüüß!!!)
Bye, Marthy
Ich steh nich so auf lange haare, aber zu Legolas passen sie, aber ich finde seine Augen sp süß!!! ;) Als Legolas finde ich Orlando Bloom auch nicht schlecht.
Mein Favorit ist aber Viggo Mortensen. Ungeschminkt sieht er wirklich nicht mehr ganz so toll für mich aus - Also nich so gut wie der bärtige Aragorn mit den durchnässten Haaren... :p
Aber ich find einfach den Charakter Aragorn einfach gut. So .. tja, die Blicke und weiß auch nich... :)
Die Blicke der beien Schauspieler sind so genial, aber eben nur in den Rollen. Oh mann, Merry, ich hoffe du bereitest mir keinen Liebeskummer... Aragorn mit durchnässten Haaren... *herzklopf*
Muss mal gucken, man findet ja bekanntlich fast alles im Web und somit werde ich versuchen, die Autogrammadresse Aragorns bekommen. Die von Frodo (Elijah Wood)und Legolas (Orlando Bloom) habe ich schon *g*
*Poch, poch* Hörst du es klopfen??? :p
Aragorn sieht schon stark aus. Aber leider muss ich ja sagen, dass es ihn so nicht wirklich gibt, sondern dass Viggo doch anders aussieht. Ein schrecklicher Gedanke!
Ich glaub, die Adresse von Frodohab ich. Gib mal bitte Orlando Blooms! :p
(Wie ist deine E-Mail?? )
[Editiert von Merry am 14.01.2002 um 18:26]
Meine Email lautet mhaberkorn@yahoo.de (schreib mir ^-^). Die Adresse von Legolas lautet:
Orlando Bloom
c/o ICM
Oxford Street
London
W1N OAX
England
Die ist ziemlich lang, ich hoffe, ich habe sie richtig abgeschrieben.
Muss jetzt was essen *yummy*
Bye, Marthy
P.s: Besuch doch mal meine Herr der Ringe Homepage http://www.tolkienweb-online.de.vu !!! Sie ist nicht groß, doch sie wird dir gefallen (oder nicht??? :-( )
Danke für die Adresse! Jetzt muss ich nur noch überlegen, was man schreiben könnte... :p "Lass dir die Haare lang wachsen!" *gg*
Nette Page hast du! Am besten find ich den link zu uns. :)
Nene, scheint aber auch noch im Aufbau zu sein, aber trotzdem schaut's schon nich schlecht aus.
Woelkchen
14.01.2002, 19:31
*schwärm* Viggo Mortensen *schwärm* mein erster Satz übigens als ich meinen tollen KAlendar durchgeblättert habe und SEIN Bild entdeckt habe war zu meine Ma : Den häng ich mir übers Bett *g* (darf mein Schatzi gar nicht lesen ;))
Hach ja! Er ist echt ... interessant... hachja...
Naja Orlando ist auch eigentlich auch gar nicht mein Geschmack... blond mag ich nicht so, aber Merry hat recht schöne Augen hat er! Ich hab ja das Filmbuch, da sind auch noch recht hübsche Bilder (die man vor allem nicht nur am PC hat :))
Tja... aber ich glaube er ist verheiratet... zumindest hat er Kinder!!! Aber naja... schwärmen darf man ja!!
Ist euch eigentlich aufgefallen dass keiner der Männer etwas geschrieben hat ;) *g*
Naja also dann
Sayonara!
PS: @marthy: Japan-Fan? ICh bins :)
Die Männer aus Herr der Ringe (die Meisten, denkt mal an Saruman) sind
1. *sehr* attraktiv (!!!)
2. relativ íntelligent (oder sehen danach aus)
3. überhaupt niedlich
4. im Film nette Charaktertypen
und, und, und...
Ich könnte noch jede Menge sagen, muss aber jetzt kochen *hmmmmm Nudeln*
Bye, Marthy
Hihi! Stimmt, keine Männer-Einmischungen, is ja auch ein Mädel-*schwärm*-Thread!
Ich muss ja mal sagen, dass ich Viggo zwar klasse find, aber mein Lieblingscharakter-Mann is Faramir - Er is so gebildet und doch recht ansehnlich beschreiben. ;)
Bin mal gespannt auf den 2. Film, wenn wir ihn dann gesehen haben. Danach hab ich sicher noch mehr zu schwärmen. Ihr dürft Viggo haben - ich krieg Faramir. :)
Woelkchen, hast du Orlando schon mal in Wirklichkeit gesehen, also ohne blonde perücke? Wenn ne, sag bescheid, dann schick ich dir ein bild! Du wirst schauen, da is er nämlich erst recht nich mein typ! Aber die Augen sind trotzdem gut...
Marthy, hast recht, sind doch alle recht gut beschrieben, so dass man eigentlich von jedem etwas Gutes sagen könnte... Tja, alles echte Mannsbilder! Nich das, was wir hier haben. ;) (Au weia!)
Viggo ist übrigens geschieden! Also freie Bahn für dich, Woelkchen! Naja, aber wohl wirklich unerreichbar...
Baumbart
14.01.2002, 21:04
Hilfe! SAm wir müssen ein Threat über schöne Frauen im HdR eröffnen!
Woelkchen
15.01.2002, 16:21
Hmmm... also dann müssen wir einen Vorsprung ausbauen... wer schafft mehr Post in den Threads Wir oder ihr?? Neeee lieber nicht :)
Tja hab ich gesehen, aber das Bild kannste mir trotzdem schicken ^_^hast du denn eins von Faramir? Sieht Boromir ziemlich ähnlich finde ich, aber die beiden sind ja auch ziemlich ... naja gutaussehehnd *g* aber ich find Aragorn am besten, vom aussehen her! Lieblingsmann im Buch da zaudere ich noch... Entweder Aragorn oder auch Faramir (also die Elben und das Silmarillion lasse ich mal weg ;))...
eigentlich ja Gandalf... aber, wie soll ich sagen! Ich steh nicht so auf ältere, bis ich nicht selber in dem Alter bin! Wenn ich s 50 bin, komm ich auch Ihn zurück ;)
Von Viggos Scheidung hab ich jetzt auch gelesen :) Naja eigentlich schade... für ihn und seine Frau und die Kinder, aber... was red ich eigentlich... ich bin doch dabei für ihn zu schwärmen :) :P
Ich werd jetzt auch Essen gehen ^_^
Danke für das Bild von Faramir! Hatte es zwar schonmal gesehen, aber jetzt hab ich's auch auf dem PC.
Ich find, er sieht auch klasse aus, aber kommt irgendwie an Aragorns Aussehen nicht heran. Hmmm ... Vielleicht, wenn er auch Wet-Look hatte (diese durchnässten Haare) ;) *träum*
Ich find Männer mit dunklen Haaren schöner und dem kommt Aragorn eher nahe, vor allem sein Blick *herzklopf*, aber Faramir ist auch nicht schlecht. Wenn der Film kommt, bin ich bestimmt von ihm begeistert, dann is auch mal was vom Wissen zu merken.
Gandalf könnte man von der Weisheit her in betracht ziehen, aber ich denk mal, dass keine von uns jungen Hühnern einen SO alten Mann möchte. Dann doch lieber diese knackigen Burschen! :)
Woelkchen, mach Aragorn zu deinem Lieblingscharakter! Faramir is Meiner!!! *gg* Der wird nich geteilt. :p
Tja, da Viggo geschieden ist, steigen deine Chancen, egal wie traurig es für Frau und Kinder ist. Also du solltest eher froh sein!
Woelkchen
16.01.2002, 14:40
Naja ok... dann ist jetzt Aragorn mein Lieblingschara... der ist auch intelligent (wie wärs mit Gandalf in Aragorns Körper *g*) !! Tja... also ich muss ja Ioreth zustimmen, denn Sean Connerry sieht auch jetzt noch sehr gut aus, also den würd ich auch im hohen Alter noch als sehr gutaussehend ansehen, aber trotzdem... zu alt ist zu alt und Ian Mc Kellen macht das auch gut ^_^
Nochmal zu Viggo: Also dunkelhaarig ist meiner Meinung nach auch eindeutig besser... und dieser Blick, dieser DURCHDRINGENDE Blick *g* toll!!!
Na gut, aber ich werd jetzt mal den Arwen Thread lesen *g*
Bis dann
Sam,Gamdschie
16.01.2002, 18:01
schmollen kann ich auch!!!
*schmoll*
*doppelschmoll*
*immernochschmoll*
:-p
Baumbart
16.01.2002, 18:10
*schmoll*
gute idee Sam!
*schmoll.extrem*
*extrem.schmoll*
*super.schmoll.extrem.quadrat*So das habt ihr davon!
Jungs, ihr habt keinen Grund dafür!
Woelkchen, Gandalf in Aragorns Körper - Was hast du für ne Phantasie?? Aber passt soooo ganze Weisheit eines alten, erfahrenen Mannes zu einem soooo guten Männerkörper?
Wenigstens bleibst du bei Aragorn, dann ist Faramr für mich! :)
Vielleicht hat ja auch er mal im Film den Wet-Look...
und auf seine Blicke bin ich erstmal gespannt, ob die auch so durchdringend sind oder eher nichtswissend und nichtsahnend???
Hoffentlich haben sie ihn gut aus dem Buch übernommen. *schwärm*
Woelkchen
17.01.2002, 14:59
Hmmm na gut... dann aso Aragorn UND Gandalf *g* ist das besser :)
Ich denke mal, dass Faramir nicht so gucken wird wie Aragorn, aber wissend wird er schon gucken... mal sehen!!!!
Bin auch mal gespannt.
*sammlein.und.baumbärtchen.ignorier*
Also ich schwärm ja auch gern mal (leugnen hat keinen Zweck Baumbart weiß (fast) alles) Aber dieser Thread liest sich wie die Bravo! Ich wende mich lieber den Herren und ihren Diskussionen zu.
Hehe, wir führen auch andere Diskussione, die bestimmt anspruchsvoller sind. Und nicht nur die herren! ;)
Aber dieser Thread ist auch lustig. *schwärm*
Woelkchen
18.01.2002, 16:18
Ioreth nur zu deiner Info *g*: Ich würde nie so reden
*g* außer um jemande kräftig zu veräppeln...
Aber ist doch mal ganz lustig :)
Um wieder auf Niveau zu kommen:
Ioreth ,wie findest Du denn von weiblicher Sicht aus Viggo Mortensen, bzw wen findest Du besser/schlechter???
Sie gafallen mir alle-in ihrer Rolle! Ja, Vigo sieht gut aus, aber zur Schwärmerei regt er mich nicht an (Aragorn schon-als literarische Figur!)
Woelkchen
20.01.2002, 18:44
Ich hab ja nur soweit mitbekommen, dass DIR Sean Connery gefällt!
1. stimmt das?
2. nur jetzt oder auch früher in seinen jungen JamesBond Jahren???
1) ja
2) eher nur jetzt (der Name der Rose) OK ich gebs zu es gibt Schauspieler deren Aussehen mir gefällt, aber schwärmen tu ich für die Rolle die sie verkörpern.
Woelkchen
21.01.2002, 09:52
Na gut... und wie findest Du James Bond? *g* Naja... ich weiss gar nicht mehr so genau, was er in der Name der Rose für einen Charakter gespielt hat, aber zumindest spielt er immer einen relativ intelliegenten Mann und das ist bei mir schon teilweise Grundvorraussetzung, um für einen Chrakter zu schwärmen *g*
Bei mir auch. Ich mag James-Bond-Filme aber Sean gefällt mir in der Rolle nicht besonders und ich habe nie(!) für Bond,James Bond geschwärmt!
Woelkchen
22.01.2002, 18:38
Hmmm also ich find ihn in der Rolle ganz gut, aber das ist ja wieder eine ziemliche Geschmackssache :)
Allerdings bin ich ebenfalls kein James Bond fan und auch kein James Bond-Film fan.. ich kenn nicht mal alle... aber es gibt ein paar gute!
Naja und ich bin nur Fan der guten, aber ich guck sie manchmal gerne (wenn ich wieder den größten Teil meiner Bücher verliehen hab)
Also, um mal wieder auf´s ursprüngliche Thema zurückzukommen:
Ich bin ein Legolas-Fan, aber ganz bestimmt nicht mit Absichten, Orlando Bloom flachzulegen.
Ich hasse es, wenn ich mich mit anderen Fans in einem Chat unterhalte und sobald ich von mir gebe: Ich mag Legolas! höre ich
a) von Männern: Ach, SO eine bist Du!
oder
b) von Frauen: DER IS MIR!
Was soll denn das? Legolas ist ne klasse Figur und ja, er sieht gut aus, aber warum muss man ihn den gleich flachlegen wollen, wenn man ihn gut findet?
Hab ich recht oder unrecht?
Hast eindeutig recht.
Ich find Aragorn und Merry klasse, weil ich einfach nur finde, dass Viggo mortensen und Dominic Monaghan ne spitzen Leistung vollbracht haben und ich die Charakter mag. Dass heißt noch lange nicht, dass ich total wild bin und beide irgendwie flachlegen will, sondern nur, dass ich sie für talentierte Schauspieler halte.
Ich geb dir recht, dass die meisten Leute gleich voll falsch reagieren und manchmal darauf dämliche Sprüche kommen.
Ich hasse das ebenfalls!
Eben, sag ich ja! :)
Man kann doch einfach einen Charakter literarisch oder auch schauspielerisch gut finden.
Übertrieben finde ich auch, wie die meisten Mädchen jetzt neuerdings auf Elijah oder Orlando reagieren... Elijah´s Filme hab ich schon gesehen, da waren er wie ich noch Pimpfe von ein paar Jahren und Orlando Bloom kannte doch eh keine Sau (sorry), und jetzt is auf einmal der Hype da... auf einmal will sie jeder und kennt sie jeder ;) :(
Stimmt, gerade auf die beiden gibt's jetzt einen richtigen Ansturm... Also ich bin keine von diesen psychotischen kreischenden fans, die irgendwie in der menge um die rumdrängeln würden und schreien: "Orlando, I love you!" oder "Marry me, Elijah!"
Ich finde das einfach übertrieben. :p
Ihr habt total recht! Orlando Bloom und die anderen verkörpern die Charaktere sehr gut, das heisst noch längst nichts von wegen flachlegen... ein gutes Beispiel! Was haltet ihr denn davon, wenn irgendwelche hirnamputierten Fans kreischen und sich den armen Schauspielern zu Füßen legen? Ich glaube ich würde als Darsteller langsam echte Komplexe bekommen, das ist doch absolut hirnrissig!
Willkommen zurück, Marthy, mein öddel-Döddelchen! ;)
Ich finde, ein bisschen mehr Selbstwertgefühl sollten die Fans doch haben, denn dieses leidet wirklich, wenn man sich den Schauspielern zu Füßen schmeißt.
Da kann ich mir nur vorstellen, dass die schauspieler das als übertrieben und hirnrissig ansehen oder sich ziemlich merkwürdig dabei vorkommen... :)
Ich glaube, ich würde mir als Schauspieler ein Mauseloch zum verkriechen suchen.. mir wäre das peinlich.... so ne kreischende menge in ohnmacht fallend und dann möglicheriwese auch noch groupies, die sich die bluse vonm leib reissen, sobald man in sichtweite kommt.. ne, ne....
Ich glaub, ich würd mich auch nicht als zu oft der Öffentlichkeit und den Fans präsentieren - immer in Angst, ob nich hinter der nächsten ecke ein Groupie lauert. :p
Nene, mir wär das voll peinlich...
Sam,Gamdschie
05.02.2002, 15:57
ich hasse ja auch so ein teenie gehabe... ich glaub die meissten denken noch nichtmal an flachlegen, sondern an den traumprinzen heiraten *gg*
die verwechseln da was mit der realität...!
wir hatten eine in der klasse, die hat nachdem sich take that getrennt hatten 2 jahre nur schwarz getragen! ich find sowas einfach nur dämlich!
Woelkchen
05.02.2002, 15:58
Also die ganzen Bratt Pitts und Tom Crues´ tun mir wirklich Leid... auch wie die Julia Roberts´ und so weiter!
(Ich hab das noch nie verstanden) Ich meine so wie wir heir am Anfang von Viggo-Schätzchen ;) geschwärmt haben... das war ja eher herumgackerei *g* das war ja lustig und mein Gott nen Autogramm (auf Grund Schauspielerischem Können) zu holen ist auch ne andere Sache, aber so im Allgemeinen seh ich das eigentlich als Übertrieben an (auch das *Ich hänge meine Wände mit Nick von den Backstreetboys zu* ist zwar akzeptabel, aber übertrieben )
Schlimm wirds erst, wenn die Leute belästigt werden... aber um wieder zum, Thema zurückzukehren:
Lassen wir die Leute doch übertreiben mit ihrem plötzlichen Viggo-/Orlando-/Elijah-Fanatismus ;) WIR waren, sind und bleiben im Gegensatz zu den Szene Leuten von denen Fans, von denen wir denken, dass sie es wirklich verdient haben ^_^
Und der Film wäre nicht gelungen, wenn die Schauspieler dort, ihre Rolle nicht gut gemeistert hätten oder?
Habt ihr eigentlich an jemandem etwas auszusetzen?
Viggo hat ja übrigens laut Film-Buch erst ganz kurz vor Drehbeginn die Rolle bekommen(hatte also wenig Zeit, dich vorzubereiten!)
Klar, das um Viggo war nur Jux und dallerei. Ein bisschen herumgackern, aber ich finde diese Schwärmerei wirklich übertrieben, wenn man sein halbes leben davon abhängig macht. "Oh Gott, ohne sie halt ich das doch nie durch!" - Das ist total bekloppt...
Woelkchen hat recht (auch mal ;) ): Wir bleiben Fans, um der Fähigkeit wegen und deren Gespür für ihre Rolle. Wir bewundern ihr Talent und finden es klasse, dass sie unsere Freude an den büchern so umgesetzt haben.
@Woelkchen: Das mit Viggo hab ich auch gelesen. Er mag es wohl, tief über den möglichen Charakter nachzudenken. Aber in dem fall soll sein Sohn Henry da gewesen sein, der TolkienFan ist, und sie hatten wohl ein langes Gespräch über aragorn. Trotzdem hatte er wirklich nicht viel Entscheidungszeit.
Naja, sollen die Leute sich halt die bluse vom leib reissen, wir wissen auch so, was wir an den Leuten haben.. ohne Traumprinz und ohne flachlegen ;)
Und was die Aragorn-Rolle angeht... wenn er sie tatsächlich erst kurz vor Drehbeginn erhalten hat, dann hat er eine meisterhafte Leistung vollbracht :)
Woelkchen
05.02.2002, 16:38
Tja dann haben wir etwas zum lachen *g*
Ja Merry hab ich auch gelesen! Also ich denke, dass hat er schon ganz gut hinbekommen!!!
Ihr habt ja alle recht. Trotzdem wird es immer Leute geben, die so bescheuert sind und sich so in ihre Sache hineinsteigern, dass sie sich sogar die Kleider vom Leibe reissen und schreien wie blöde. Könnte ja eine Epidemie sein?!?!?!
Sam,Gamdschie
05.02.2002, 18:56
stimmt... diese krankheit lässt sich net ausrotten... obwohl, vielleicht mal so gesehn: die wollen alle nur nen autogramm wie es woelkchen meint, lassen sich dann aber ALLE von der MASSE anstecken...?!? aber wenns ne krankheit ist, kann man die wohl wirklich nie ausrotten!
Naja, da nich alle so sind, tipp ich nicht auf ne Epedemie, eher auf ne ernsthafte Krankheit bei vereinzelten Exemplaren von Fan, deren Geltungsdrang (kann man es so sagen?) besonders ausgeprägt ist.
Diese kreischenden Wesen können wir ja die stulti homini nennen. Das ist Latein und bedeutet so viel wie dumme Menschen. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie dumm sind, sie sind einfach... benebelt??? Vielleicht sollten wir sie nicht dumm sondern verwirrt nennen??? Darüber lässt sich gut diskutieren...
Wer so intelligent ist, sich halb totquetschen zu lassen, nur um in der ersten Reihe zu stehen, seinen Star ein paar Sekunden lang zu sehen (oder auch nicht) und dann auch noch die Lunge herauszuschreien, dass man Wochen kein Wort mehr sprechen kann...
Wir sollten eine Anstalt für verwirrte Fans aufmachen. Bei Hausbesuchen wird jede Woche, zum langsamen Abgewöhnen, ein Poster des Stars abgerissen. Oder ist das zu grausam??? Die sind ja auch nur sensible Menschen... So kommen wir auch nicht weiter...
Also, ich finde, das mit den Postern ist gar keine schlechte Idee, und ich bin auch eher der Meinung, das es eine vereinzelt auftretende, möglicherweise vorübergehende Verwirrung ist... bei manchen Exemplaren des stulti homini (?) dauert es leider länger, manchmal oft bis zu Jahren, bevor er endgültig geheilt ist, wenn er keine Hilfe bekommt, deswegen schlage ich schon eine Therapie in gewohnter Umgebung (das eigene Zimmer mit den ganzen Postern) vor. Wenn die Umgebung langsam, aber stetig verändert wird, kann sich so eine Krankheit möglicherweise innerhalb weniger Monate, ja, vielleicht sogar nur weniger Wochen, heilen lassen! :)
*g*
Ich stimme dem zu! Eine langsame, doch stetige Veränderung der Umgebung der stulti homini könnte ihre Krankheit nach und nach heilen, auf schmerzlose Weile.
Die grausame Variante wäre es, den stulti homini einfach ihr Idol verzustellen. Oft erkennen sie dann nämlich, wie unbegehrenswert sie eigentlich sind und lassen ihren Wahn fallen. Allerdings ist diese Therapie sehr schmerzhaft, da ihre Vorstellungen plötzlich zerstört werden.
Woelkchen
06.02.2002, 09:52
Bericht : Traf auf ein erkranktes "Exemplar" auf einem (jajaaaa nicht lachen) Backstrettboys-Kozert (fragt nicht erst nach den eweggründen*g* aber ich saß weit weit hinten;))!
Verlauf der Krankheit: Seeliges Grinsen, dann plötzliche Krampfanfälle Ihrer Stimmbänder (und meines Trommelfells), die immer nur einen Namen schrien (wie grausam) und dann fiel dieser Epidemie auch noch ihre Tränendrüsen zum Opfer und das arme Ding konnte auch nach ein paar Stunde Qual nicht aufhören (sie hat mir sichtlich Leid getan, aber ihre Nch barn noch mehr)!!!
Sie gehörte zu den Beispielobjekten, bei denen diese Erkrankung zu einer Therapie führn MUSS! Sie war in diesem Alter noch so weit fortgeschritten, ich schätzte sie auf 17!
Fraglich ob die unten genannte Therapie Vorschläge eine einschlgige und dauerhafte Wirkung hat, hoffen wir es um ihres und unsres Willen ^_^
Meinst Ihr es lässt sich ne MEdizin entwickel????? ;)
*gg* Toller Bericht, Woelkchen! Deine Beweggründe für ein Backstreetboys-Konzert würden mich trotzdem mal interessieren. ;)
Medizin? Wie wär's mit ner dickflüssigen, roten Flüssigkeit, die die Stimmbänder verklebt??? Hätte allerdings zur Folge, dass nicht nur das Schreien, sondern auch der Kontakt zu den Mitmenschen abnimmt.
Dann wären Tabletten besser, die den Hormonhaushalt regeln, damit es nicht zu solchen Anfällen kommt.
Noch ein Vorschlag: Blusen ohne Knöpfe... Anziehen muss man sie, indem man sie über den Kopf stülpt. Halte ich für äußerst wriksam, denn man kann das Aufreißen vermeiden. :p
Woelkchen
06.02.2002, 10:05
*lol* also hormon tabletten wär ne gute Lösung... vielleicht kann man die ganzeEpedemie auf eine Hormonstörung zurückführen... wer weiss mit wem die Ärzte alles einen Packt abgeschlossen haben oder wo un was die Lebensmittelhersteller alles ins Essen stopfen, aber ich komm vom Thema ab *g*
genau; leute, jetzt haben wir´s ja:
Wir verdienen ab jetzt unsere Brötchen mit dem designen von Knopflosen Blusen.
Eltern werden uns ewig dankbar sein! ;)
Nun ihr habt diese Krankeheit sehr genau beschrieben, ich hatte die befallennen immer für eine eigene Art gehalten und nicht für Erkrankte Mitglieder unserer Art, aber man sollte einfach versuchen ob eine der Vorgeschlagenen Therapien Wirkung zeigt und ansonsten annehmen dass es sich doch um eine eigene Art handelt und alle Hoffnungen auf dem Wissen aufbauen das in evolutionären Sackgassen auch ganze Arten schnell wiede aussterben.
Was die Schauspieler angeht, sie haben es tatsächlich sehr gut gemacht und in der Beziehung auch ein Lob an die Drehbuchautoren, abgesehen von dem Scheiss den sie ansonsten verzapft haben, es ist ihnen gelungen die Charaktere wunderbar herauszuarbeiten und sehr einfülsam darzustellen (z.B. die Szene im Schnne als Frodo den Ring verliert).
Habt ihr auch eine Therapie für mich? Ich werfe mich niemandem zu Füßen (bis auf... aber das gehört nicht hierher) und ich kreische nicht, aber meine Verehrung für Tolkien, und Goethe und Bücher im allgemeinen kommt nahe an das beschriebene Krankheitsbild heran. Hauptsymtom ist allerdings ein unstillbarer Wissensdrang auf den erwähnten Gebieten.
Ich denke, dass der Wissensdrang und Verehrung für Goethe und Tolkien kein echtes Krankheitsbild darstellt.
Es ist doch etwas positives, ein solches Verlangen zu haben. Oder quält es dich auf irgendeine Weise oder fühlst du dich schlecht dadurch???
Nein aber alle die mich kennenlernen sagen das gleiche: Du bist doch total krank! Und Baumbart stellt mich den Leuten vor indem er sagt: das ist Daniela die ist total krank! Nur einmal gab es eine Abwandlung, da wurde ich dem Texter der Fauns vorgestellt mit den Worten: Das ist Daniela, ihr mögt euch, sie ist genauso krank wie Du!
Ok, das ist ein problem. Aber da sehe ich den fehler nicht bei dir, sondern bei den Leuten mit den Vorurteilen.
Hab mal Hp 1-3 auf Englisch gelesen, kam in die schule, wurde gefragt, ob ich das wirklich gemacht hätte und dann als total krank und verückt eingestuft. :(
Was ist den dabei, wenn man gern liest und eventuell auch zu den Originalen greift???
Also, Ioreth, als Therapie emfehle ich eine Socke in Mund von jedem Schandmaul, der solche Sachen zu schnell verurteilt...
OK, da werd ich wenigstens meine ganzen einzelnen Socken los! Danke Dr. Merry!!!
Soso, das Phänomen der Einbeiner oder auch der Anomalie durch die Waschmaschine gibt's also auch in deiner Familie... Gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.
Schön, dass ich dir helfen konnte! ;)
Woelkchen
07.02.2002, 09:40
Ach zur not kombiniert man schwarz mit dunkelschwarz oder grau mit hellschwarz ^_^
und ich muss da ja Merry mal Recht geben: Solange du niemanden damit belästigst *g* dann ist ja alles normal *g* und ich glaube nicht, dass der Wissensdurst dazu führen würde, Dich den Gedenkstatuen von Goethe zu "Füßen" zu werfen, oder???? Naja höchstens dazu, dass Du dir ein Zeitmaschine baust und angeregte Disskussionen mit gesagten(, verstorbenen) Persönlichkeiten führst :)
So das wars... ich geh noch meine Socke suchen ...
Hmm, das ist zwar scon was her, das ihr das alle gschrieben habt, aber ich muss Euch allen zustimmen:
Das Phänomen des Wissensdurstes ist weitverbreitet und hiermit oute auch ich mich: ich bin Shakespeare-Fan, ein verdammt leidenschaftlicher sogar und ich lese alles, was ich über ihn in die Finger bekomme. Mein LIeblingsstück ist MacBeth.
DAs die Leute jemanden deswegen für bescheuert halten, kann ich nur bestätigen und gleichzeitig verurteilen und jdem, dem es so geht, mein Beileid aussprechen.
Es ist doch einfach unfair, dass die Leute einen verurteieln, nur weil man mehr Wissen anhäuft, oder?
Ich gehe halt nich so gern in Disco, wenn ich die Wahl habe, lese ich lieber ein gutes buch oder nehm das Buch mit in die Disco *g* ;)
Ich versteh nicht, wie man das mit dieser Fanhysterie gleichstellen kann, das ist doch was völlig anderes, was wir "erleiden" ist dei Liebe zu schönen, empfindsamen, nachvollziehbaren Worten...
Was die anderen (stulti homini) empfinden, würde ich eher als vernachlässigte Libido bezeichnen....
Ach, und was den Sockenhaushalt angeht: Ich hab bisher immer gedacht, bei mir spukt es! *g* ;)
Woelkchen
09.02.2002, 20:30
Hach ja... ich verurteile es zwar nicht, wenn jemand lieber im die Disco geht oder sowas und ich find nix dabei (im Gegenteil... kann auch Spaß machen...) aber hey ich finds gut.. ich glaub wir verstehen uns hier alle *g* so im Groben mindestens :) wenigstens sind hier nicht wirklich solchen oberflächlichen Idi... Leute ;) die sich wegen solchen wie Samiras Kommentaren mit uns anlegen wollen *g*
Tjaja... ich hab mir grad mal alle Trailer angeschaut und bemerke WIE sehr ich die nächsten Filme sehen muss! Die Leute, die die Bücher nicht kennen, wissen gar nich wie schlimm das ist... die wissen gar nicht WAS sie erwartet (wenn auch nur als "Kino Erlebnis")
´
So, ich hab mal wieder was gelesen:
"Die Rolle von Faramir werde ausgebaut und die Befreiung des Auenlandes falle komplett weg."
- Peter Jackson bei einem Interview in Amerika
1. *freu* :p Faramir! Faramir!
2. *tief betrübt* Keine Auenland-Befreiung? So'n Mist! :(
Woelkchen
25.02.2002, 16:59
Hmmm typischer Effekt von wegen eine gute und eine schlechte Nachricht (sonst wär er vermutlich auch gegrillt worden)... aber *heul*
bääääääää gemeiiiiin :( *schnief*
vielleicht drehen sie ja auch ne Fortsetzung für ganz viel Eintrittgeld, damit sichs lohnt und mit allen möglichen Anhängen... *?* ach mennooo... die sollten uns alle einstellen und mitarbeiten lassen
Also wenn wir mitmachen sind ein paar Rollen ja schon klar, ich meine Merry und Baumbart. Ich werde... nun, ich bin zwar weiblich, werde aber von allen als Elrond "beschimpft". Der sieht ja nicht schlecht aus aber...
!!!ICH BIN KEIN ALTER ELBENFÜRST!!!
Also bitte...
Nun wirklich - bist doch kein alter Elb... fürstlich villeicht, aber doch nun wirklich nicht so alt. :p
Die Anhänge sind teilweise drin, Woelkchen! Angeblich endet der Film damit, wie Arwen sich in lorien niederlegt. Das steht ja nicht im normalen Buchtext. Also nix mit neuer Film und Rollen für uns. :( Obwohl - Merry wär schon klasse...
Danke, dass wenigstens ihr einseht, dass ich kein alter Elrond bin *freeuuu*!!!!!!!!!!!
Aber wir können doch trotzdem einen eigenen Film drehen... ein bisschen Quenya kann ich, die Orks und Uruk-hai wohnen alle bei mir in der Straße, die brauchen nicht mal geschminkt zu werden, Gimli wird Johannes aus der Parallelklasse (er ist Vorsitzender des Calli-Gimlifanclubs), Gandalf wird mein Opa, Bilbo kann von meinem Onkel gespielt werden, Galadriel ist meine langhaarige, blonde Freundin, Legolas idt sowieso einfach aufzutreiben (suche einfach einen Glatzkopf mit blonder Perücke), Aragorn wird von meinem Schwarm gespielt, Elrond muss wohl oder übel ich sein, Arwen kann von Sarah aus meiner Klasse gespielt werden (typische Schönheit mit langen dunklen Haaren), Boromir ist mein Lehrer (der muss am Ende sterben, cool!!!) und so weiter...
Wie findet ihr die Idee??? Da kommt der Hobby-Filmer in mir raus!!!
Nich schlecht... Solange ich Merry bin!!! :p
Wer ausser dir kennt Merry denn so perfekt??? Das bringt mich auf eine Idee, wir könnten doch auch eine Merry-Quizshow drehen...
Das wird ja immer besser... :D
Woelkchen
26.02.2002, 14:19
*g* man merkt wir haben Fantasie :)
Tjaaaa... am besten wäre ja mal ein Theaterstück, aber das ist bestimmt anspruchsvoll ^_^ schade eigentlich, dass wir alle so weit weg wohnen...
Aber hey ich glaube ich hab auch genug Orks bei in der Umgebung *feindlich.fies.grins*
Stimmt! Wäre klasse, wenn wir mal was gemeinsam spielen und umsetzen könnten von unseren spitzen Ideen. *seufz*
Ohja, ich hab nen Saruman anzubieten. Ist zwar ein Mädchen, hat aber ultra lange Fingernägel und ne Hakennase. *gg*
Ich hab auch ultralange Fingenägel und eine krumme Nase... bin aber Elrond
Würdet du wirklich Saruman sein WOLLEN???
Elrond mit ner krummen nase? Iiih, Elben sollen doch wunderschön sein. Aber zum Glück bringt so ein make-Up-Team am Filmset alles zustande. :p
Elben sind wunderschön, aber nicht perfekt... sieht man ja an mir!!!
Habe mir heute einen richtig guten Bogen geschnitzt, bin eben eine Waldelbin und brauche so was. Könnt ihr
schnitzen???
Naja, aber schon so annähernd perfekt, oder??? ;)
Ne, ich kann nicht schnitzen. Nie gelernt - nie gewollt!
Jaja, die Elben sind (fast) perfekt, wunderschön, intelligent... stell dir mal einen gutaussehenden Elben vor, das wäre doch der perfekte Mann, der mault nicht, macht dir ständig Komplimente, ist mutig, eben gebildet und hübsch, EINFACH PERFEKT!!! (Nobody is perfect- schwer zu glauben!!!)
Naja, aber sie haben ein Doppelkinn.
Nobody is halt doch perfect! :p
Echt- das ist typisch Merry!!! Das ist eben der Mix aus Hobbit und Öddel-Döddel (kleines, grünes Wesen), der Merry so verrückt macht. Ach ja: ICH HABE KEIN DOPPELKINN!!! Auch wenn ich Elrond bin *schnüff*
Tzzz... dann kannst du nicht Elrond sein. ;) Elrond hat ein Doppelkinn.
Was mit typisch ich??? Der Mix aus Hobbit und Öddel-Döddel? Ja, du weißt doch, dass ich das bin.
Aber verrückt? Was soll denn das heißen??? :p
War doch nicht böse gemeint, du bist doch ein ganz liebes Öddel-Hobbitkind!!! Und danke, dass du die Erste bist, die nicht meint ich sähe aus wie Elrond!!! *freuuuuuuuuu* Auch eine arme Öddel-Elbin wie ich freut sich über eine Anti-Elrond Aussage, auch wenn ich den Schauspieler seit "Matrix" gut leiden kann...
Soso - "gut leiden kann". Selbst wenn du ihn magst (als Schauspieler), denk ich mal, dass es dich auch nicht freut, wenn jemand Elrond zu dir dagt. Schließlich bist du ne Öddel-ElbIN. Und falls ich bemerken darf - eine verdammt Nette... :p
Dann vergisst der liebe Öddel-Hobbit mal, was du zuerst von verrückt gesagt hast...
Ich mag ihn wirklich, aber trotzdem will ich kein männliches Wesen sein... Wenn ich ein verdammt nettes Öddel-Elbenkind bin, freut mich das, du bist aber auch nicht ohne (das kann man jetzt auch in anderem Sinne verstehen, meine es aber nett)
ICH FINDE DICH VERRÜCKT MERRY!!! Geh bitte nicht gleich an die Decke: Ich liebe Verrückte!! Und ich habe schon eine Theater-Bearbeitung begonnen! (In 20 Jahren hab ich den Text bestimmt fertig)
Ich finde Merry auch beklopft, aber das is ja grad das Tolle an ihr, oder nich??? Ich bin ja uch nicht gerade normal... ich meine wer ausser mir hat schon drei Mal versucht, einem 18-jährigen Eishockey Profi (der nett ist und sehr gut aussieht)seine Handynummer unterzujubeln???
Nun das hab ich jedenfalls noch nicht versucht! Ich wollte damit übrigens aussagen das ich Merry so mag weil sie ein bisschen spinnt. Oder dass sie spinnt weil ich sie mag, wenn ihr das lieber ist.
:) Ich lese gerne 3 Postings gleich hintereinander, in denen steht, wie sehr ihr mich mögt und wie verrückt ich bin.
Ja, ich geb ja zu, dass ich ein bisschen sonderbar und verrückt bin. Aber wie ihr gemerkt habt, bin ich nunmal so, das gehört zu mir und ich finde es auch nicht unbedingt schlecht. ;)
:p Ich mag euch auch alle gern. Hmmm... Vielleicht weil ihr genauso oder mehr oder weniger verrückt seid. NICHT WAHR, MARTHY?! :rolleyes: Ich sage einmal ein Wort und seitdem gehört es zum Sprachgebrauch...
Weiß überhaupt nicht was du meinst... *unschuldig.dreinschau*
Es hatte was zu tun mit einem Bild von Rufus. Lacht ruhig, ihr anderen, wir haben dem grünen Freak mit Fühlern nen Namen gegeben.
Marthy, ERINNERST DU DICH JETZT?
Ich habe echt keine Ahnung... *vom.lügen.nicht.mal.rotwerd*
"Natürlich" hast du keine Ahnung! Ich meine dieses spezielle Wort, was wir in Form von Substantiv, Anjektiv und Verb verwenden! *sauer wird*
Die Antwort lautet Öddel Döddel als Nomen, öddeln als Verb und öddelig als Adjektiv. Zufrieden??? Bekommt Marthy jetzt einen Keks als Belohnung???
Genau das mein ich! Hattest du wohl nur in die hinterste Kopfecke verdrängt, was? ;)
Zur Belohnung gibt's Nudeln.
Will auch Nudeln, nur weil ich bei der Probe war statt rumzuödeln krieg ich keine Nudeln. *schluchzheulschnief*
du bekommst auch ein paar Nudeln ab, damit du nicht traurig bist und kein Bauchbrummen mehr hast!!!
Wir Öddels haben immer genug Nudeln im Haus - Grundnahrungsmittel. :p Naja, ich geb dir dann mal was ab, Ioreth!
Nudel für alle und alle Nudeln für eine
Woelkchen
03.03.2002, 20:15
Spagetti, oder geringelte? Makaroni oder Schleifchen Nudeln???
Alle Arten von Nudeln! Yammie!
Farfalle, Spaghetti, Makaroni, bunte Nudeln, Tiernudeln und watt es sonst noch gibt!
*teilt jedem einen großen Teller Nudeln zu* :p
Woelkchen
03.03.2002, 20:29
Hmmmm aber ich will die mit Sahnesoße...
Und ganz bunt gemischt!
Danke Mamamerry *guckalswärichwohlerzogen* ;)
*tätschel* Bitte, Ioreth-Spätzchen!
*reicht Woelkchen eine Portion bunte Nudeln mit Sahnesoße*
stehe auf Suppe mit Buchstabennudeln *schlürf*. Wenn ihr auch was wollt nehmt auch *den.Topf.in.die.Mitte.stell*
Wenn Baubärtchen wüsste dass wir Nudeln futtern statt über Legolas zu schwärmen wäre er bestimmt hier.
du auch sicher, dass Ents Nudeln essen??? Ich denke die trinken nur ihre Enttrunks!?!?!?
Ich war bei seinem 18 Geburtstag, er hat 18 Pakete Nudeln bekommen. Zu Weihnachten war (vorletztes Jahr glaube ich) sein schönstes Geschenk eine Packung Miraculi (von mir). Der Kerl ist verrückt nach Nudeln! (Er kann sie ja im Enttrunk kochen)
Mmmmh... Spaghetti in Enttrunk-Soße... :D
Dann sag ihm mal, Ioreth, dass wir Nudeln futtern und das ohne ihn! Ich find die Geschenkidee übrigens klasse. ;)
*magen knurrt*
Her mit der Buchstabensuppe, Marthy!
Woelkchen
05.03.2002, 18:10
Haltet mich jetzt nicht für bekloppt, aber wusstet Ihr, dass man mit Nudeln auch ganz prima Figürchen basteln kann??? Das ist lustig... hab ich von meiner Tante... man nimmt einfach verschiedenfömige Nudeln und shaut, was man da machen kann... ganz süße Engelchen zu weihnachten *schwärm* naja aber egal *g*
Baumbart wird sich wirklich ärgern, aber Ioreth und Marthy können ja mit ihm einen extra Nudel-eß-Tag machen, dann ist er bestimmt wieder hippy... äähm happy
Das ist der Beweis:
Woelkchen ist eine von uns. Sie ist (mindestens) genauso bekloppt wie wir!
Baumbart
05.03.2002, 19:39
Nudeln, yam yam...
Und siehe da selbst aus SO einem Treaht kann was werden :)
@Woelkchen: Ich hab zwei solche Engelchen zu Weihnachten bekommen, eigentlich wollte ich Baumbart einen abgeben, aber als ich den Engelchen das erzählt hab sind sie verschwunden. Wirklich! Ich hab sie erst im Januar wiedergefunden und jetuzt hängen sie in meinem Cowboykaktus.
Ist das Verhalten denn nicht verständlich?
Auch sie haben ein Recht auf gute Behandlung.
Leute, melde mich auch mal wieder! Hallo Baumbart alter Kumpel *im.einen.Teller.Nudeln.zuschiebt* , Jaaaaaa, ihr alle könntet Öddels sein. Ihr erfüllt slle Kriterien (Beklopptheit, Pfiffigkeit, Nettigkeit...). Wer will, der kann bei Merry und mir Öddel-Praktikum machen!!!
@Merry: darauf wollte ich hinaus.
@Marthy: Ich möchte mich für das Praktikum bewerben, aber Baumbart wollte ich mict Nudelentzug strafen.
Aber Du bist nicht zugelassen, die haben doch einen Ödelinnen-Club
Baumbart
05.03.2002, 22:46
ioRETH, wovon sprichst du eigentlich *fies.grins*
jetzt fliegen wieder die Fetzen, also muss ich mit meiner großen Portion Nudeln Friden schaffen. Ihr alle bekommt Nudeln, wenn ihr euch vertragt!!!
Baumbart
06.03.2002, 21:44
Marthy, das ist Erpressung aber okay, ioRETH ich vergebe dir in meiner unendlichen Güte.
ist mit Ioreth??? Los, entschuldigen!!!
Marthy! Musst du denn die guten Nudeln für sowas opfern?
Die zanken sich andauernd. Da kannst du doch nicht jedesmal Nudeln spendieren. Dann sind sie bald ALLE!
Alle alle??? Alle Nudeln auf der Welt alle??? Ganz alle alle, alle die Nudeln??? Will aber nicht den Bestand aller Nudeln gefährden, weil die sonst alle alle gehen. Trotzdem, dieses eine Mal will ich bei Streitschlichtung was spendieren.
Ach ja: Baumbart ist kein es... sie... er...
OK, er ist ein er-es!!! *händefuchtel*
Woelkchen
07.03.2002, 15:45
Tja Ioreth worin alles Leben steckt (die engel) =) Tja und die beiden irgendwie zu schlichten hat noch keiner so wirklich geschafft! Hats eigentlich einer mal versucht???? Frage an alle!
Na auch egal...
Baumbart egal ob bonsai oder mit hund oder mit bärtchen dran... schön dass du auch mal wieder da bist ^_^
Baumbart
07.03.2002, 16:55
*ganz.verlegen* Danke, Woelkchen.
Merry, hör auf der armen Marthy horrorgschichten zu erzählen! Vonwegen alle Nudeln alle... Marthy hör nicht auf Merry, die will dich bestimmt nur zu tode erschrecken damit sie selbst öddel-döddel chefin wird! ;)
ist ja auch Öddel-Döddel-Chefin (wenn ich krank bin ^-^)
Baumbart
07.03.2002, 17:41
Naja Merry möchte bestimmt ganz Öddelchefin werden wenn sie groß ist. Und um das zu erreichen verpasst sie dir jetzt schon jede menge schoks so das es dann einfacher für sie wird.
Nein, ich habe nur Angst um die vielen armen hilfelosen Nudeln! Ihr streitet euch so oft, dass sie bei jedem Schlichten bald ALLE ALLE sein würden. ;)
Alle, alle, alle eben! *schluchz*
alle, alle, alle, alle, alle... Dann könnte ich nicht weiterleben... soll ich Boromir im Himmel dann mal schöne Grüße von euch ausrichten???
Ohja!
Grüß ihn und die anderen auch!
Ich denk da so an Aragorn...
Baumbart
07.03.2002, 19:51
Also Nudeln werden doch hauptsächlich aus Weizen und Wasser hergestellt oder? Ich denk mal es wird doch schon ein weilchen dauern bis selbst ich ALLE Nudeln gegessen habe. So um die 5 Minuten, aber immerhin ;)
es dauert ein paar Jahrtausende (das will ich meinen Kindeskindern nicht antun- ein Leben ohne Nudeln)...
Woelkchen
08.03.2002, 14:31
Also eines will ich Euch mal sagen: Von mir kriegt hier keiner Nudeln!!!
ICH BEHALTE meine N U D E L N!!!!!!
*geizig.misstrauisch.guck*
Alle gehen die nicht... weil ICH M E I N E Nudeln BEHALTE!!! Nur für MICH allein! Klaro???
Alles meins meins meins!
Aber... Aber die arme Merry!
Nette, arme, hungrige Merry, nicht wahr, Woelkchen-Schaaatz?
*lieb.guck*
Woelkchen
08.03.2002, 14:34
Meine Nudeln sind mir aber VIIEEEL Wichtiger... MEINE NUDELN
NUR MEINE...
Du meinst *schluchz* die Nudeln sind dir wichtiger als die hungrige, nette Merry? *jammer*
Woelkchen-Schaaatz, wie kannst du nur so gemein sein?
Woelkchen
08.03.2002, 14:46
Genau... da wollt ich damit sagen... erst recht, wenn Du MEINE NUDELN essen willst!!!!!
Das gibts doch gar nicht... keine Wunder das die aussterben...
*nudeln: eine bedrohte Rasse*!!!!!
Merrys sind eher bedroht, soche dümmlich-naiv-netten Lebewesen sind selten!!!
DÜMMLICH UND NAIV??? Marthy, *schluchz* wie kannst du nur sowas zu mir sagen?
Baumbart
09.03.2002, 11:05
Naja Merry, das geht so:"dümmlich-naiv-netten" :)
Und damit du mich jetzt nicht haust: teller.voller.nudel.merry.geb.und.soße.bereit.halt
Und damit Woelkchen sieht das teilen spaß macht alle.nudeln.abgeb.also.auch.woelkchen so jetzt hast du hoffentlich ein schlechtes gewissen, entschuldigst dich bei Merry und schreibst in deine nächsten 100 postings: "Ich soll Merry Nudeln abgeben"
Ok, danke, Baumbart! *lieb.guck*
Hee, ich finde das ist ne gute Idee. Wir sollten solche Strafen einführen... :D
Baumbart
09.03.2002, 19:59
so dann kannst du ja mit gutem Beispiel voran gehen und in jedes deiner Postings "Ich soll liebn zu Baumbart sein, sonst hat er keine Lust mehr mein Anwalt zu sein wenn ich Woelkchen verklage" schreibe.
Tzzz... Dann behalt ich wenigstens mein Geld. Außerdem will ich nicht liebn (!) zu dir sein, du ärgerst mich dauernd.
Baumbart
09.03.2002, 20:21
Garnicht wahr, jetzt grad nicht liebe Merry (Mit 'E' ich bitte das zu beachten)
keiner redet mehr mit mir...
*mit.den. Fäusten.auf.denBoden.Hau.und.heul
Baumbart
09.03.2002, 20:42
Nicht weinen Marthy! *schnell.Nudeln.geb* Wir mögen dich alle und reden gerne mit dir! Ich musst mich aber erst gegen deine Öddelschwester wehren.
Ohja, ich hab's schon gemerkt, dass du statt Mrry wieder Merry sagst. Finde ich auch seeehr nett! ;)
Aber ich denk mal, dass die nächste Beleidigung nicht weit entfernt ist.
habt ihr euch dann alle wieder lieb??? Ich muss dann auch nicht mehr weinen, denn die Nudeln vom Baumbart haben mir das Maul gestopft.
Habe eben ein Ü-Ei gegessen, der 4.Sam in Folge!!!
Ohhh, wir (ich sammel mit meinem Hobbit zusammen weil der mehr Glück hat) haben noch gar keinen. Wir haben Legolas, Merry+Pippin und Boromir mehrfach, aber Galadriel, Gandalf und Sam fehlen immer noch. *Schluchz*
Ich hatte andauernd Galadriel und Aragorn. Sam war 2mal drin. Dann hab ich noch getauscht mit Klassenkameraden. Für Merry+Pippin und Aragorn bekam ich Legolas und für Sam und Galadriel Legolas (die hatten die immer nur einmal - hab sie ihnen trotzdem abgeknöpft). Ich bin durch die Wohnung gehüpft vor Freude als ich einmal Gandalf drinhatte. Dank meines Bruders hab ich sogar Gimli.
Arwen musste ich mir allerdings bei Ebay bestellen - Ich war's leid...
Aber jetzt hab ich alle! *freu*
Baumbart
10.03.2002, 10:34
"Für Merry+Pippin und Aragorn bekam ich Legolas und für Sam und Galadriel Legolas"
???????? Hast du dir Legolas 2x geben lassen ?!?
Upps--- Für zweiteres gab's Boromir. ;)
Tja, ich denk halt an den aremn Sam...
Du hasts gut, wir müssen noch kämpfen.
Tja, ich hab den Kampf schon hinter mir - Dank meines Bruders hab ich's hinter mir. Er hat kräftig mitgefuttert. ;)
Meiner auch, aber es sind immer nur in seinen Eiern Figuren. Unsere Mama hatte aber gesagt der Erste Gandalf ist für mich und dann hat mein Hobbit (ohne mir davon zu erzählen) vorgeschlagen dass wir zusammen sammeln. Naja, und ich hatte immerhin Gimli und Boromir (leider den zweiten oder dritten).
warum habt ihr das nicht früher gesagt, ich habe Boromir bei Ebay bestellt, weil in unserem Umkreis niemand diese verdammte Figur drin hatte!!! Nun ja, ihr habt mir jetzt Hunger gemacht, dann werde ich mir jetzt mal ein Ei unter den Nagel reissen und schauen was ich drin habe...
Ich bin das Bauen endgültig leid, ich hasse mein Leben *den.ganzen.Boden.mit.Tränen.übersprüht*
Nun, ICH baue gern! Nur mit dem fretiggebauten Zeug kann ich dann nichts anfangen.
*derarmenMarthyeinTaschentuchundeinWischtuchgeb*
Das kenn ich! Aufreißen, gucken, schokolade essen, der Mutter den Spielkram geben...
Aufs Bauen hatte ich nie Lust. Unser ganzer Fernseher war oben drauf voll mit Gebautem. Beim nächsten saubermachen hat meine Mutter alle in den papierkorb befördert...
Ich hab das anders gemacht: aufreissen, Schokolade verschenken (die mag ich nicht) jemanden finden der die hässliche Figur gegen was zum bauen tauscht, zusammenbasteln, kleinem Kind schenken.
Ich hatte keinen zum Spielzeug-Verschenken. Meine Mutter mochte nur das Bauen, aber mein Bruder hat mir dauernd die Schokolade geklaut. Fieser Kerl! Bis heute hat er sogar legolas vor mir versteckt, obwohl es meiner ist!!!
Machs wie Nina, tu ihm was wiederliches ins Essen.
wärs mit Abführmittel... das habe ich schon mal meiner (ehemaligen) Freundin in die Suppe gestreut (es war Rache, sie hat vorher ein Tampon unters Wasser gehalten, mit rotem Edding angemalt und mir ins Bett gelegt!!!)
Was hattest Du ihr denn getan?
Kein Wunder, Marthy, dass es deine ehemalige Freundin ist.
Baumbart
11.03.2002, 15:30
He Marthy mit was für Leuten treibst du dich denn rum? Nein ich bin nicht so moralisch, erzähl lieber ob das mit der Suppe funktioniert hat. Nur für den Fall das mich demnächst mal jemand ärgert *seitenblick.auf.ioRET.und.Merry* ;)
Da, da! Er fängt schon wieder an!
Mammi Ioreth, der Stock droht uns!
Baumbart
11.03.2002, 15:40
Nein Merry, eigentlich nicht wirklich EUCH. Dich habe ich nur aufgeschrieben damit ioRETH nicht ZU misstrauisch wird.
*Merry.Nudeln.geb* Nein Merry, die kannst du ruhig essen, an den habe ich nichts gedreht.
Ich vertrau dir nicht!
*guckt.misstrauisch.auf.die.Nudeln*
Aber lecker sehen sie schon aus...
*verzweifelt.guck*
Baumbart
11.03.2002, 15:45
lecker Nudeln, ja schatzzz. Wir können ja die Teller tauschen wenn du willst.
Kann man ihm vertrauen, Schaatz?
Vielleicht hat er ja miteinberechnet, dass wir die Teller tauschen und seinen vergiftet. Obwohl - Neee, so clever is er nicht! :rolleyes:
Ok, lass tauschen!
Baumbart
11.03.2002, 16:27
*tausch*
Man sollte niemals die offentsichtlich einfälltigen unterschätzen, sie könnten sich auch tarnen.
Ich glaube dich aber schon eine Weile zu kennen und ein bisschen kennengelernt zu haben. ... und wenn nicht, wird mir Ioreth sicher zustimmen, dass es bestimmt keine Tarnung ist, sondern du wirklich so bist. :D
wie schmeckts??? *schelmisch.glotz*
Lecker!
Ich mach mich übrigens gerade echt Nudeln. Ist so ein Asia-Snack mit Nudeln und die Soße ist mit Curry. Mmmh... :D
Baumbart
11.03.2002, 21:10
*sabber.hunger.will.auch*
die Curry-Asia-Snacks mache ich mir auch immer gerne, aber die gibt es bei uns im Supermarkt nur ganz selten *heul*
Gibst du mir was ab??? *sabber-speichel-tropf*
Merry, ich würd mich bei Baumbart nicht drauf verlassen. Ich mein er hat den Herrn der Ringe gelesen und findet ihn gut, dazu gehört genausoviel Hirn, wie dazu die Agententricks aus dem Fernsehen anzuwenden. :D
Woelkchen
12.03.2002, 17:10
Hmmm also zu den Überraschungeiern nur so viel... ich bau den Müll zusammen... ihr müsst euchd as grad mal bildlich vorstellen gucke das ding meist relativ verzweifelt an (so nach dem Motto... Mist... kannst doch keine Figur daruas basteln)halt es in die Höhe und trag es zum Müll... denn me in Bruder mag dieses Zeug auch nicht mehr und meine Schwester ist "unter 3Jahren"!
Tja und ich würde Baumbart auch nicht trauen, da er sich bestimmt nur einschleimen will und dann alle Nudeln von dir klaut Merry... hast du das schonmal bedacht? ne oder? Also denk dran, bevor du von anderen Leuten essen nimmst...
nimm lieber meine Nudeln *g* könnte sein dass die ein bißchen komisch schmecken, aber mach dir keine Gedanken...
ICH bin GAAANZ L I E B und will dir nichts antun...
*gibt.Marthy.vom.Baumbarts.Augen.eine.große.Portio n*
Bittesehr Marthy!
Ähhm, Woelkchen? Warum sollten sie denn komisch schmecken? *verdächtig-guck* Kann man hier iegbtlich gar keinem mehr trauen, dass er sich nicht einschleimt und dann meine ganzen nudeln klaut???? HILFE!
Baumbart
12.03.2002, 19:19
Merry wenn ich alle deine Nudeln essen würde, würdest du mir keine mehr Kochen... Also werde ich natürlich nicht alle Nudeln essen.
Danke Merry!!! Du faules Ei, schreib mir mal eine E-Mail, sonst hetze ich meinen wilden Gimli auf dich, der futtert dir dann ALLE Nudeln weg!!!!!!!!
Ihr deid schon ein verrückter Haufen...
Bin nich faul... *heul*
Ich schreib dir und Rufus jetzt...
Nina-C Kern
15.03.2002, 20:44
Warum krieg ich keine? Häh?
Willst du unbedingt eine?
Will sie- und ich auch. Nur noch Forum-Post im Briefkasten, sonst schreibt mir keiner. (nagut, eine aus meiner Theatergruppe manchmal aber die hat mir immer diese doofen Kettenbriefe geschickt und seit ich gesagt hab, dass ich das nicht will schreibt sie nicht mehr)
Forum-Post heißt doch eigentlich eine richtige Nachricht - nur halt nich per Mail, sondern hier im Forum. Aber trotzdem will dir jemand was sagen. Also - nicht traurig sein!
Die sind ja garnicht alle für mich die Nachrichten.
Doch traurig bin *trotzigschmollenbisich`nemailkrieg*
Hey ich hab eine neue addy: Ioreth@meinIQ.info und Ioreths@netscape.net. Wäre nett wenn Du letztere mal einweihen könntest.
meinIQ??? Muss ich da was einsetzen? ;)
Nein das heisst so. Stammt von dem Bäumchen, die Adresse hat er mir freundlicherweise zu Verfügung gestellt (wie gesagt manchmal nützlich). Mit dem Nachteil dass er wenn er wollte meine Post kontrollieren könnte.
Was er natürlich nie machen würde. ;)
Baumbart
15.03.2002, 22:18
Ich doch nicht ;)
Glaub ich nicht, 22 Forum-Benachrichtigungen und drei mal Werbung, ich denke das interressiert ihn nicht so wahnsinnig.
Warum sollte er?
Baumbart willst Du? Wenn ich was lustiges kriege dann les ich es ihm eh immer vor.
Baumbart
15.03.2002, 22:36
Also ich könnte ihre Mails natürlich abfangen und lesen. Aber so doof das sie das nicht mitkriegt ist klein ioRETH nun auch wieder nicht... Und das so zu machen das sie das nicht merken kann ist mir bei den paar werbe Mails von ihr zu aufwendig... ;)
Woelkchen
16.03.2002, 14:57
Irgendwie gehts mir grad genauso... Email Flaute... gerade seit ich die Benachrichtigung abgestellt hab!!! Ab un zu kommt mal eine, so alle 2-3 Tage, die keine Newsletter, Kettenmail oder Werbemail oder was wegen Schule ist :(
Jetzt wo ihr das sagt... hmmmm... Liegt wohl auch daran, dass wir selber nicht so viel Zeit haben welche zu schreiben, sonst würden wir bestimmt auch Antworten bekommen...
Woelkchen
16.03.2002, 15:27
@Baumbart:
Danke ^_^ aber der html code funktioniert bei der Mail nicht *fg*
Bist aber trotzdem nett!!!
(Hab ich jetzt deinem Ruf geschadet? JA?JA? *freu*)
Hattest Du eigentlich meine Mail bekommen(wg Theater)?
Original verfasst von Woelkchen
*schwärm* Viggo Mortensen *schwärm* mein erster Satz übigens als ich meinen tollen KAlendar durchgeblättert habe und SEIN Bild entdeckt habe war zu meine Ma : Den häng ich mir übers Bett *g* (darf mein Schatzi gar nicht lesen ;))Aha... soso... jaja... wo war noch mal mein Lebensgroßes Lara Craft Poster?!
Hach ja! Er ist echt ... interessant... hachja...
Naja Orlando ist auch eigentlich auch gar nicht mein Geschmack... blond mag ich nicht so, aber Merry hat recht schöne Augen hat er! Ich hab ja das Filmbuch, da sind auch noch recht hübsche Bilder (die man vor allem nicht nur am PC hat :))Ja für was so ein PC alles gut ist... :)
Tja... aber ich glaube er ist verheiratet... zumindest hat er Kinder!!! Aber naja... schwärmen darf man ja!! Aber davor schreckt ihr Frauen ja eh nicht zurück... ;)
Ist euch eigentlich aufgefallen dass keiner der Männer etwas geschrieben hat ;) *g*Haben wir nicht nötig... wir müssen net über "tolle Frauen" schreiben... es gibt genug Internetseiten für uns auf denen wir sie anschauen können! :)
Hattet ihr doch nötig, kurz danach gab es die Seite Arwen=Männerschwarm? die ähnlich niveauvoll war, zu der blos auch keinem was einfiel.
Woelkchen
16.03.2002, 18:57
Ist Euch aufgefallen, dass die Zitate alle von mir waren*g*
Woran liegt das wohl... ist da jemand eifersüchtig??????
Aber egal... das wird ja Herr Olli sowieso nicht lesen, da er ja so gut wie nie hier vorbeischaut ...
*gg* Natürlich waren sie nur von dir! Er sollte ihn schließlich nicht interessieren, ob wir anderen Mädels rumschwärmen. Es scheint ihn richtig aufzuregen. Wir sollten weitermachen, nicht wahr, Woelkchen?
Original verfasst von Woelkchen
das wird ja Herr Olli sowieso nicht lesen, da er ja so gut wie nie hier vorbeischaut ...Die Kanidatin erhält 237³³ Minuspunkte! Und was heißt hier "Herr Olli"? Wenn dann Großer Meißter Olli oder Göttlicher Herr und Gebieter über alles und jedes Olli :)
Muss ich dich auch so nennen?
Dann doch lieber "Diener Olli" oder "der von Woelkchen erzogene". Ich mag ja am liebsten "Woelkchens Alliierter". :p
Yepp, Woelkchens Alliierter gefällt mir auch.
Und wie seit ihr auf den Namen gekommen...? :)
Hat sie selbst gesagt und wir haben's aufgegriffen.
Wir wissen, wie es ist, von Woelkchen erzogen zu werden. Du bist nicht allein mit deinem Schicksal. ;)
Woelkchen
17.03.2002, 17:02
Huuu hab ich mir den Namen echt ausgdacht? Hui, das wird er mir vorwerfen *g* neinnein, aber er ma<cht sich hier echt unbeliebt... ihr müsst verstehen, er denkt er hätte Humor ;) (hoffentlich liest er das hier nicht auch noch...)
Eigentlich ist er ja ganz lieb und harmlos, sonst stünde er ja nicht in meiner Gunst :p
In deiner Gunst? Woelkchen, er ist dein ALLIIERTER! :rolleyes:
Woelkchen
17.03.2002, 17:15
Ja mein Gott sind wir im Krieg? *g* Na ok... man muss schon mehr sein, als in meiner Gunst zu stehen um die Zuneigung zu bekommen, die ER genießt... aber soll ja nichts heißen *fg*
Och, bei mir hat er sich damit nicht unbeliebt gemacht. Schon OK, hey Olli wenn Du das liest schieb Deine Süße mal an, das sie Theater spielen soll, Du willst sie auf der Bühne sehen.*g*
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 16:21
hä wer macht sich hier wie und warum bei wem mit wem gegen wen unbeliebt?!?
Sam, bis zu deinem letzten Kommentar hab ich in diesem Thread doch durchgesehen. Jetzt verwirrst du mich. :confused:
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 18:51
ja dann sind wir jetzt ja beide verwirrt...
Sam,Gamdschie
26.03.2002, 12:22
und ich wegen euch
Zurück zum Thema: ;)
Habt ihr das neue Faramir-Bild gesehen?
[Editiert von Merry am 26.03.2002 um 22:29]
Woelkchen
27.03.2002, 18:43
Jetzt ja... und was willt Du uns damit sagen ? *g*
Dass er sooo guut aussieht ;) ? Naja... ist aber irgendwie schon doof, dass es nicht mehr "Stuff" gibt *g* und erst recht, dass die Trailer noch nicht wirklich zugänglich sind :(
Dass ich ein verrückter Faramir-Fan bin, der sich freut, dass es ein neues Bild von ihm im Film gibt - Das will ich sagen. :)
Die Kostüme sind wieder klasse. Auf Faramirs Harnisch ist z.B. der weiße Baum zu sehen. Ich will den Oscar dafür! :rolleyes:
Ich hab ersthaft überlegt, ob ich am 29.3. nochmal ins Kino geh, da soll ja der TTT-Trailer dran sein. Aber:
1. Es gibt nur noch eine Vorstellung des Films in ganz Rostock - um 17 Uhr.
2. Ich hab keinen, der mit mir hingeht. Die Freunde und Familie sind schon depressiv von meinem Wahn. ;)
3. Vielleicht kriegen die Rostocker Kinos ja gar keine neue 9. Filmrolle mit den zusätzlichen 4 Minuten.
Mal sehen, was ich machen werd...
Nina-C Kern
28.03.2002, 17:31
Also gut, jetzt muss ich dochmal fragen: Was finden alle an Faramir so toll???????????? Ich hab nie auf seine Figur geachtet, er hat doch eher eine Untergeordnete Rolle: Der arme vernachlässigte Sohn... Natürlich ist er ein Held, aber das sind die meisten anderen Charaktere auch.
Faramir... :p Tja, ich find ihn einfach klasse.
Erstmal ist er nicht wie sein Bruder Boromir - so naiv, wie ich es mal nenne. Faramir ist hingegen klug und verweigert direkt den Ring. Trotzdem ist er mutig und stark, er kämpft für sein Land.
Auch liebt er seinen Vater und seinen Bruder - Obwohl er Boromir immer untergeordnet wurde und eben vernachlässigt.
Irgendwie gefallen mir meist gerade die Hauptpersonen nicht so sehr, sondern ich finde Gefallen an den Nebendarstellern. ;) Du könntest genauso gut fragen, was ich an Merry mag.
Woelkchen
28.03.2002, 18:52
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich Faramir auch als einen meiner Lieblingscharas im Buch sehen... aus eben den Gründen *g* Er hat irgendwie vieles, was für einen Mann und für meine optimale Vorstellung als "Boy-Friend" ^_^ spricht... wie Merry schon sagt: Er ist nett, intelligent, nicht zu naiv oder verbissen, weil er eben ruhigen Gemüts ist und einmal mehr nachdenk und... naja... deswegen ist er noch nicht einmal langweilig!!! Das nur aus der reinen Fraunsicht betrachtet... *g*
Baumbart
28.03.2002, 20:28
Warum magst du Merry, Merry?
Merry ist ein kecker Junge. Er ist ein netter, aufgeschlossener Kerl - ein Hobbit mit ruhigem Gemüt halt. Aber er hat so ein bisschen was Freches an sich, etwas Süßes, würde ich sagen. ;) Ich kann das schlecht beschreiben.
Er ist so freundschaftlich loyal - vor allem zu Pippin. An sich ist er ein netter, höflicher Typ, aber auch einer, der gern mal etwas aus der Reihe tanzt und Scherze macht. Doch auch kann er ernsthaft sein - und mutig wie beim Kampf gegen den Nazgul oder der Befreihung des Auenlandes, wo er auch noch seinen Grips beweist.
Naja, ich mag ihn. :)
Sam,Gamdschie
04.04.2002, 03:11
also wenn du merry so magst, dann müstest du pippin aus den gleichen gründen mögen ;)
Woelkchen
04.04.2002, 10:29
Aber ich find Pippin ist ein bißchen dusseliger *gg* oder tolpatschiger, oder wie auch immer ...
Nina-C Kern
04.04.2002, 10:36
Find ich auch, Merry ist ein bißchen klüger und zuverlässiger. Von den Hobbite mag ich ihn am liebsten, aber Pippin kommt gleich danach.
Naja, Pippin mag ich auch, aber Merry ist mir einfach lieber.
Pippin ist eben wirklich für mich lustiger und etwas schusseliger. ;) Ist nicht böse gemeint, denn gerade das macht ihn richtig süüüß. :rolleyes:
Aber Merry kann auch richtig ernsthaft sein und zuverlässiger ist er sowieso. Eventuell auch vorsichtiger..
Oh, danke, Nina! Ich nehme das als Kompliment an meinen guten Geschmack. ;)
ich finde Pippin irgendwie sympathischer, der ist fast wie ich. Sehr (!!!) tollpatschig aber liebenswert usw. Das macht ihn natürlich süß, deshalb glaube ich langsam, dass nicht nur ein schlafender Elrond (alle sagen ich sähe mit der richtigen Frisur aus wie er), sondern auch ein kecker Pippin in mir steckt. *g*
Nina-C Kern
23.04.2002, 17:50
Für ein weibliches Wesen dürfte das kein großes Kopliment sein, zumindest empfinde ich das so.
Dank, Nina, das ist sehr nett von dir *schmoll*
Nina-C Kern
24.04.2002, 15:34
So war das nicht gemeint, wollte nur mal im Allgemeinen auf die Problematik bei unachtsamen Komplimenten hinweisen. Ich wäre bei einem Vergleich mit Elrond zum Beispiel beleidigt, genauso bei Komplimenten die sich auf Augen beziehen.
is ja gut. Ich war ja niemals richtig böse auf dich, dazu bist du viel zu liiiiieeeeb!!!
Nina-C Kern
26.04.2002, 15:12
Endlich mal jemand der das merkt, normalerweise bin ich ja höchstens komisch (gell Baumbart?)!
Wan hat Ioreth den Dachboden ihrer Oma eigentlich fertig aufgeräumt?
Nina-C Kern
26.04.2002, 15:13
WanN meinte ich natürlich, verzeihung.
Baumbart
26.04.2002, 15:23
Natürlich meintest du wann, dass war mir klar ;)
Im übrigen hat sie den Dachboden ihrer Mutter aufgeräumt bzw. sie hat ihn selbst geräumt. Dann war ioRETH bei ihrer Oma und jetzt hat ihr Vater einen neuen Computer angeschleppt und sie kommt deshalb nicht ins Netz.
Nein Schaaaaatz, Ioreth kann nicht kommen. Wir sind asehr traurig darüber, nicht wahr, Schaaatz? *gollum* Hoffen, dass sie bald wieder kommen kann. Nette Ioreth, ja Schaaaaatz. *gollum*
Sam,Gamdschie
27.04.2002, 13:06
oh man, nie sind "wir" komplett, immer nen ausfall *gg*
Ja Schaaaaatz, da ist der nette Sam wieder da, dann fehlt die nette Ioreth. *gollum* Wenn's wenigstens Baumbart wäre, nicht wahr, Schatz? ;)
Sam,Gamdschie
02.05.2002, 12:22
jetzt hör mal mit dem mobbing auf ;)
sonst verstörst du den armen baumbart noch
Dann isser doch eh schon längst.
Ich werde nicht aufhören! :rolleyes:
und verstört??? Der ist mehr als verstört, aber ich will nicht wissen, wie er vorher war, denn jetzt ist er eigentlich ziemlich nett (wenn er tief schläft)!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.