Vollständige Version anzeigen : Legolas-Frauenschwarm???
Sam,Gamdschie
06.05.2002, 19:01
*malaufbaumbartsverteidigungwartet*
Wir werden ja sehen, was er dazu sagt. BAUMBART??? Wo bist du *wartet.gespannt*
Woelkchen
06.05.2002, 20:59
Vermutlich drückt er sich absichtlich um Euch zu ärgern *g*
:rolleyes: *lieb.guck* hab ich ihn jetzt auf eine Idee gebracht?
Der weiß nur nichts dagegen zu sagen, weil Martzy einfach RECHT hat. ;)
Ich wusste das eh - dass du schlau bist...
Sam,Gamdschie
08.05.2002, 22:08
*immernochaufbaumbartwartetunddiesenschwachsinnnur schreibtumnecommunitymailzuerhalten*
*garnichtaufBaumbartwartet*
Baumbart
09.05.2002, 11:35
War was?
Ich meine ich habe euch gerade nicht zugelesen... Hatte was besseres zu tun...
Kopfstand machen, Steine in Wales zählen...
*tüdeldü*
Ach nix, Baumbart...
Wir haben nur ein bissel über dich gelästert und sogar MARTHY hat fleißig MITGEMACHT... :rolleyes:
Heyhey, das ist immernoch mein Baumbart. Wenn den einer Kaputtärgert dann ich!!
Übrigens Faramir:toller Kerl, aber weil er so eindeutig Gandalfs Schüler ist. Diese Faramir-Éowyn-Romanze fand ich schon im Buch zu schnulzig, das wird schlimm werden im Film. Aber das "Verhör" mit Frodo und über4haupt sein Verhalten in Ithilien ist schon etwas besonderes. Wie Gandalf sagte: Durch irgendeinen Zufall fließt das Blut von Westernis fast unvermischt in seinen Adern. Er ist wie Aragorn, nur ein anderer Werdegang.
Jawohl! Faramir vor!
Ich find sein Verhalten einfach nur klasse... und so seine Geschichte ist auch interessant - der vernachlässigte, zurückgestellte Sohn, der trotzdem seinen Bruder und vater liebt...
Schmalz!
Wenn man es so ausdrückt kann es einem schon auf die Nerven gehen, aber Recht hast Du.
Hey! Das könnte mir nie auf die Nerven gehen...
Gooooo Faramir! :)
Nina-C Kern
17.05.2002, 15:26
Naja, Faramir sieht im Film micht so toll aus, genausoweig wie Eowyn.
Nina-C Kern
17.05.2002, 15:26
Naja, Faramir sieht im Film nicht so toll aus, genausoweig wie Eowyn.
Nina-C Kern
17.05.2002, 15:28
Ach, verdammt! Ist ja auch egal. Ihr wisst was ich meine.(Schätze ich).
Heute bin ich zu gut gelaunt um mich aufzuregen, denn ich hab jetzt PFINGSTFERIEN!!
Naja, wenn du findest...
Hab ich ihn halt für mich. :p
Hast Du (hab noch gar keine Bilder gesehen, habe allerdings auch nicht geguckt). Aber ich will Gandalf!!!!!!!!!!!!
Nina, wann beehrst Du uns arme Berliner mit Deiner Anwesenheit??
Ioreth, hast du ihn schon als gandalf den Weißen gesehen?
Sieht aus als sätte er sich die perücke von Saruman geborgt. :)
Nein, habe ich nicht. Wirklich so schlimm???!!! *entsetztguck* Hat er auch so eine Nase?
Nein, die Nase is die alte geblieben. Ich werde mal gucken, ob ich ein schönes Bild finde...
Nina-C Kern
19.05.2002, 12:51
Merry hat recht, Gandalf sieht nicht mehr besonders ehrfurchtgebietend aus.
Ich bin vom 20 -26.7. in Berlin, aber am 26. fahr ich nicht mit der Klasse mit dem Zug zurück, sondern trenne mich nach dem Frühstück von ihnen, um nach München zu fliegen. Haha, ich finde das hat was.
Wenn nicht München wäre...
Gandalf nicht mehr ehrfurchtgebietend? *schluchz* Und das Trauerspiel soll ich mir anschauen? Was soll ich in dem Film machen? Mich in Sauron verlieben??
Woelkchen
20.05.2002, 11:57
Hmmm das würd ich nicht machen, wer weiss was passert wenn DER im Bett seine Maske abnimmt :rolleyes: *würg*
lieber nicht Ioreth... den Schrecken hast du n icht verdient... aber wie wärs denn mit Aragorn??? Der wird auch mal alt ^_^
Aber Aragorn ist Aragorn und nicht wirklich die Art von Mann in die ich mich verliebe. Baumbart hat doch mal irgendwo eine nette Aufstellung "meiner" Männer gemacht: Goethe, Einstein, Hawkins waren glaube ich dabei, hinzufügen möchte ich Leonardo (NEIN!!!, Davinci!!!!!!), Gallileo, Thales, Sokrates oder wenns Phantasiefiguren sind: Gandalf, Merlin, Yoda, Darth Vader(ja wirklich!!).
Nina-C Kern
21.05.2002, 15:22
Darth Vader? In welchem Alter? Ich meine, solange er die Maske aufbehält stimme ich dir auch zu Darth Vader zu, aber als Anakin Skywalker gespielt von Hayden gefällt er mir doch noch ein Stück besser. Wie fandet ihr Star Wars Episode II? Ich fand besonders Yoda toll, ausserdem kriegt man zum ersten Mal mit das es mehr als 5 Jedis auf der Welt gibt, und die auch mal zusammen was machen können, nicht nur allein oder zu zweit.
Woelkchen
21.05.2002, 16:32
Hmmm also ich fand Joda total miiiees... muss ich mal gestehen... aber das ist ja ansichtssache. Muss ich mich erklären?
Die JediDarstellung fand ich auch mal gelungen, aber Darth Vader jung gefällt mir persönlich nicht... Und die E2 an sich war auch nicht DER Hit... die drei "ersten" waren weitweit die besten!!!!!!!
Es tut mir Leid wenn ich Euch getäuscht habe, ich mag Star Wars sowieso nicht, ich steh auf die Mächtigen,(geistige!!! Supermänner) auf die Superguten oder Superbösen- mit Tendenz dazu in Filmen die Bösen zu mögen, deshalb muss ich doch die Filme nicht mögen. EpisodeII hab ich nicht gesehen, guck ich vielleicht irgendwann auf Viedeo, oder wenn er dann ins Fernsehen kommt, aber ins Kino gehe ich dafür nicht.
@Nina: Ich habe mit etwa 9 Jahren angefangen Darth Vader toll zu finden, wenn es da ist was Du wissen wolltest.
Ich liebe Darth Vader auch seit ich ihn das erste Mal gesehen habe. Ich verliebe mich auch immer in die superbösen oder superguten (wenn es da überhaupt ein Zwischenstück gibt ^-^), aber jung ist er uch nicht ohne...
Ansichtssache, ich meine als Kind ist er süß, aber später gefällt er mir mir Maske besser.
Danke, genau meine Meinung!!! Erwachsen ist der so schön böööööööööse!!!
Woelkchen
09.06.2002, 12:59
Mir gefällt aber auch nur klein-Aniiiii... der große ist doof und darth vader ohne maske *buääää* guten Appetit... also dann stimm ich Ioreth zu ^_^
*kicher*
Mammi Ioreth for President!!!
Mia, Ioreth for President!!!!!!!!
Mammie IORETH for PRESIDENT!!!!
*Schild.hochhalt*
Oleeeee, Oleoleoleeeeeeeeee
Komm wir machen einen Ioreth Fanclub auf!!!
Hilfe!
Bitte jagt mir keine Papparazzi auf den Hals (Ihr würdet die Ergebnisse nicht mögen:)).
@Merry: Wie sieht es aus, kommst Du nach Berlin (resp. Schönow)? Es ist bald soweit.
Ich weiß bzw. ich weiß nicht.
Ich weiß, dass es bald soweit ist und ich weiß noch nicht genau, ob ich kommen kann. Wir wollen in Urlaub und Mum will schnell los - also schon so ziemlich am Anfang. Die Feier war am 10., nicht wahr? Meine Ferien fangen am 4. an, deshalb ist es noch nich so sicher.
Bin ich denn überhaupt noch eingeladen?
Nina-C Kern
24.06.2002, 17:02
Nochmal zu "Annie" als Kind: Da finde ich ihn unausstehlich, liegt wohl dran dass ich Kinder im allgemeinen nicht mag, aber er ist besonders schlimm. Ich fand Episode II besser als I, die war nur schwachsinnig-komisch mit mich-se-Jarjar Binks usw. Aber ich stimme zu das die drei ersten die besten sind.
Das Motiv (Soundtrack) von Darth Vader ist toll!
@Merry: Natürlich bist Du noch eingeladen, wir hoffen alle darauf Dich endlich persönlich kennenzulernen, die Feier ist aber erst am 13.7.
@Nina: Was hast Du gegen Kinder?
Am 13.7. kann ich wohl nicht kommen. Meine Mutter war gerade so rumzukriegen, mit Losfahren bis nach dem 8. zu warten. Aber bis zum 13. wird sie sich nicht gedulden. :( :( :(
Nina-C Kern
25.06.2002, 09:42
Weiß nicht, ich kann sie einfach nicht leiden. Bei Babys kann ich das Gesabber nicht sehen, ist doch widerlich. Bei Kleinkindern kann ich ihre dauernden Fragen nicht leiden und die egozentrische Art, in der sie glauben, man müsse sich mit ihnen beschäftigen und ihre Bilder oder dergleichen bewundern.
unsinn, so kleine Kinder sind doch total süß, ich könnte Babys einfach knuddeln!!! Aber andererseits ist Merry noch viel niedlicher... hmmmmmmmmm
Dann solltest du erstmal Merry als Baby sehen. :)
Es ist auch irgendwie arrogant zu sagen die Fragen seien dumm... (Sorry Nina, aber das ist eine Ansicht die mir gegen den Strich geht) Es gibt in irgendeinem Buch den bezeichnenden Satz: "das sage ich Dir wenn Du jung genug bist um es zu verstehen!"
Du hast zwar Recht damit, dass Kinder anstrengend sind allerdings glaube ich, ohne Dich beleidigen zu wollen, dass es eine Form von übriggebliebenem kindischem Egoismus ist so über Kinder (die üblicherweise zwar kindlich aber nicht kindisch sind!) zu denken.
Kommentar
@Merry: Kannst du mir ein Babyfoto von dir schicken, dann mache ich das auch, versprochen!!!
du bist sooooooooo niedlich!!! Habe es erst gestern Abend angucken können, weil ich auf Klassenfahrt und auf dem Abschlussball vom Tanzkurs war... aber soooooooo niedlich... Ich such mal nach ein paar Babyfotos von mir!!!
Ich hab gemerkt, dass du nicht da warst, auch wenn du nix gesagt hattest. :(
Hab ja auf liebe Mail von Marthy gewartet, aber kam keine... *snüff*
noch, nicht traurig sein *ggg*
Bin ich aber!!!!
Denn *jammer* ich hab gewartet, gewartet und war ganz traurig. *ganz laut jaul*
Bittebittebittebitte nicht weinen, meine liiiiieeeeebe Merry!!! *kraaaaaaauuuuuuuuuull*
*schnuuuuuuuuur*
Große Merrys weinen nie!
*schnuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur*
Nich aufhören!
Trotzdem warst du nämlich böse - einfach weggehen, ohne der besorgten, sich Gedanken machenden Merry bescheid zu sagen! Pfui!
Aber du bist ja auch bei Jugendweihe und so gewesen und hast mir nicht geschrieben, jetzt sind wir also quitt, OK???
*krauuuuuuuuuuuuuuuuuuull*
Jugendweihe ist was anderes als Klassenfahrt!
Sam,Gamdschie
15.07.2002, 22:09
@marthy+mErry also wenn ihr chatten wollt, tuts doch über icq oder msn oder aol oder wie auch immer, aber doch net das forum vollquatschen. ich seh ja nur noch "chats" von euch... wo sind denn all die anderen abgeblieben?!?!?!?!?
Normalerweise tun wir das ja auch über Mail... Sorry, Sam...
Aber wie du selbst merkst, sind die anderen irgendwie abwesend und zu zweit ein wissenschaftliches Gespräch aufzubauen ist nunmal nicht leicht. Trotzdem wollten wir das Forum nicht verwahrlosen lassen, deshalb führten wir weiter unterhaltungen!
Verzeihst du uns?
Sam,Gamdschie
05.08.2002, 13:37
naja, das mit dem kraul+CO nenne ich nicht unbegingt unterhaltung... ich meine wenn nichts zu sagen ist dann sagt doch einfach nichts!
Dann bekommen die anderen auch keine Mails, dass etwas gepostet wurde und werden vergessen, dass sie hier Mitglied sind - SUPER IDEE, SAM!
Sam,Gamdschie
05.08.2002, 13:58
wenn jemand nicht weiss was er antworten soll, heisst das doch, dass er das vorhergegangene gelesen hat ;)
und wenn jemand nichts postet finde ich das besser als sonstwas, aber ich glaube inzwischen kennst du meine meinung, ich wiederhole mich nicht nochmal
jetzt bin ich ja schon wieder mit dir am diskutieren...
ich glaub ich mach mal pause bis teil II in den kinos ist, da werd ich dann schaun ob es wieder was zu diskutieren gibt
Ich kenne inzwischen deine Meinung und du wohl meine.
Ich hätte genau Tolkien /HdR bezogene Themen anzubieten, die mich in der Zwischenzeit ereilt haben, aber ich habe das gefühl, dass mich wenig Feedback erwartet, weil irgendwie nirgendwo jemand antwortet.
Sam,Gamdschie
05.08.2002, 14:02
ja weil ich denke, das die meissten meine ansicht teilen, und auch posten würden, wenn hier noch über HdR diskutiert werden würde
Ich bezweifele, dass sie überhaupt mitkriegen, WAS hier diskutiert wird, sonst würden sie doch wenigstens auch ihren Missmut über die Privatdiskussionen abgeben - Machst du doch schließlich auch.
wenn du Missmut wills... *missmut* *missmuuuut*
Und du Sam lass meine arme Merry in Ruhe und ei nicht so demokratisch, das hört sich schon an wie im Bundestag!!!
wollte mich nur nochmal zurückmelden: Das Forum ist auf dem besten Weg wieder lebendiger zu werden, also LEEEEEEEETS PARTY!!!!!
@Elwig: Na, wie findest du Legsi ^_~
@all: Mag einer von euch Haldir?
ich steh auf Merry! :D
Nicht mich selber (bin ja nicht arrogant) sondern den tollen männlichen Hobbit... *sabber*
Ich steh auf so ziemlich alle Elben *dahinschmelz* besonders auf meinen Craiiiiiiiig...
Baumbart ist nicht mehr hier, da kann ichs ja zugenben:
Ich steh auf Aragorn.
(Obwohl ich auch ein Poster von Legolas überm Bettchen habe, hat mir mein Hobbit zu Weihnachten geschenkt.)
Und natürlich auf Gandalf und Saruman!!!
ich halte mich über meinem Bett hauptsächlich an Haldir und Legola, aber ich hab eigentlich von jedem was da hängen und eine Mittelerde Karte kann ja auch nicht schaden :p
Bei mir sind da nur Bumbart und Legolas zu finden- und ein paar Action-paintings
Welcher Baumbart?
Der EINE Baum oder der normale ich-bin-im-Film Baumbart?
hier meint sie den Film Baumbart *g* DER Baum ist ja nicht mehr hier *heul*
Aber vielleicht hat sie ein groooßes Poster von IHM. ;)
vielleicht hat sie eins und schleckt es den ganzen Tag ab und sabbert und knutscht es ab und... iieeeh :p ich mach sowas nur mit meinen Haldir Bildchen *loooool*
Ieeeehhhh
Nein, ein schönes Bild vom Buch-Baumbart!
Älter als die Filme.
dass er sowas wie ein Baum ist... :p
Ioreth steht auf knackige Rinde.... ;)
Ja- und auf lange Bärte, umständliche Ausdrucksweise und große Weisheit :rolleyes: ergo ich heirate einen Baum! Aber nicht den Euch bekannten!!!
:p
Also nicht Baumbart, sondern.... errrm... den ANDEREN, den EINEN, den UNVERGLEICHLICHEN Baum?!
Also Baumbart=Fangorn wäre etwas für mich (obwohl vielleicht etwas zu alt? Ist Flinkbaum schon vergeben?) Diesen Berliner Baum will und kann und sollte ich nicht heiraten.
Wieso denn nicht?
*kicher*
Ich denke es ist inzwischen allgemein bekannt?
ihr Spammer *ggg*
*auchwissenwill* Waaaaaas?
Nenn mich nicht Spammer, du Fangheuschrecke!
mich nicht Fangheuschrecke, du... du... äh........... Teeddybär *liebguck*
Teddybär?
Ich bin ein Kaninchen! :P
...und stolz drauf!
das ich von dir hab hast du keine Löffel...
Du hast ein Bild von mir?
*rotwerd*
a-hem.....
schon lange. Und ich habs nie gelöscht *g* sogar ein Babyfoto *loooool*
Is aber net schlimm, wenn du (oder die anderen) auch welche von mir sehen wollen, dann geht auf http://www.marthy1987.de.vu und tragt auf jeden Fall ins Gästebuch ein ;)
Ich kenne auch schon Bilder von dir. ;)
Ein altes Passfoto und gewisse Fotos im Teufelchenkostüm... :)
stimmt ja, die hab ich dir mal geschickt...
In der Tat.
*mwahahahahhahahahahhaha*
Sehr süß.....
*imBodenvergrab*
Naja, wie gesagt, schau am besten mal auf http://www.marthy1987.de.vu vorbei ;)
Hab ich bereits. :D
*mwahahahahahahahahahhahaahhaahah.... mahahaahahahaha*
da muss ich aber gleich mal nachschauen...
Schöne Bilder*g* Leider keine Zeit mehr für Komentare, sonst komm ich schon wieder zu spät zu Physio.
so schlimm, würd mich aber freuen wenn du irgendwann mal was reinschreibenbwürdest *bussi*
Hab ich doch?? Oder war das Halluzination? Muss noch mal schauen.
ich schau nochmal.. vielleicht hab ich zu spät heschaut!?
es war keine Halluzination, sorry. Danke für den süßen Eintrag *grin*
Dann is ja gut. Gern geschehen.
Update bei mir gegeben, weiters folgt in Bälde ^.^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.