PDA

Vollständige Version anzeigen : Verbesserung dieses Forums

König aller freien Völker
11.03.2006, 09:35
Ich finde, dieses Forum sollte mal optisch wie ihnaltlich überarbeitet werden. Mir wäre dazu folgendes Eingefallen:

1. Bilder sind in das Forum einbindbar.
2. Jedes Mitglied kann sich ein Bild als Erkennungsmerkmal aussuchen und in sein Profiel einfügen, wie es in anderen Foren längst üblich ist.
3. Ich finde das Gesamtdesign der Website verträgt auch einen neuen Anstrich. Biilder, Banner, Logos, etc. (der Aufbau des Forums ist okay).
4. Ich fände eine Samelecke gut, in der User des Forums ihre Beiträge und Zusammenfassungen zum Herr der Ringe als *.doc oder *.txt Dateine hochladen könnten. Also ein eigenes Lexikon zum Herr der Ringe, mit Beschreibungen zu Figuren, Ländern, etc., nur für diese Seite.
5. Ein Downloadbereich für Themes, Bilder, Wallpapers, etc. rund um das Thema "Herr der Ringe".

tja, das ist zwar viel Kritik und Vorschläge auf einmal, doch ich fände es gut, wenn dieses Froum mal überarbeitet werden würde.

Danke

Dol Amroth
13.03.2006, 16:05
hi,
finde deine idee zwar net schlecht, aber bring mal nem 90 jährigen chinesich bei.
das käme hier net sonderlich gut, da wir sowas wie ne eingeschworene gemeinschaft sind, da kommt neues eventuell nicht so gut.
außerdem gibts hier keine admins, die das machen könnten

König aller freien Völker
13.03.2006, 18:04
tja, echt schade!

HGPR
16.03.2006, 23:22
Ehm ich hab mal ne Frage, gehört nicht richtig zum thema, aber doch irgendwie schon *g*

Wieso gibt es hier keine Admins? Es muss ja jemanden geben, der diese Seite gemacht hat, oder etwa nicht? Verwirrt mich gerade ein wenig.

Ich kann schon verstehen, dass sich jetzt alle die hier schon länger sind an das design gewöhnt haben, leuchtet mir ein -g- ... aber etwas neues kann ja auch abwechslung bedeuten. Im Prinzip ändert sich ja nichts, ausser die Optik. Und jeder der Herr der Ringe fans wird mir recht geben können, wenn ich sage, dass man mit dem thema ne menge anstellen kann -g-. Klar es liegt immmer im auge des Machers, was er oder sie mit einer Homepage anfängt, aber dennoch finde ich die ideen da unten ziemlich gut, auch wenn das ne umstellung wäre, aber ich denke keine schlechte -g-.

Lg