Vollständige Version anzeigen : Frohes, neues Jahr
Wünsch euch allen ein spitzenmäßiges, neues Jahr!!!
Bleibt so, wie ihr seid.... :p
Auch im nächsten jahr hoffe ich auf viel Spaß mit euch durch Postings und diskussionen, dessen bin ich mir aber eigentlich schon sicher... :)
Bye, Anci
Woelkchen
01.01.2002, 20:12
Danke schön!!! ICh wünsch auch allen ein Tolles Neues Jahr! Ich hoffe ihr habts alle gut überstanden ^_^ ;)na ob einige noch ím Bett liegen???
Tja also ich geb mal das, was Anci gesagt hat fleißig zurück... auf dass das Forum weiter wächst :)
Bye
Mimi
Baumbart
01.01.2002, 22:29
Happy new year!
Habt ihr eigentlich auch das traditionelle und tolle dinner for one geguckt?
Oh und wilkommen im EURO Zeitalter!
Dinner for one??? Das Alte???
Neee, ich hab die Stefan Raab-Variante geguckt. :p
Ohja, der Euro, diese süßen bunten Scheine wie von Monopoly...
Auch wenns schon spät ist.. Ein Frohes neues!
Ja ich hab das richtige Dinner for one geguckt und ich mag den Euro (hab aber schon keine mehr.Pleite in DM, Pleite in Euro)
Baumbart
13.01.2002, 19:13
Schlecht ioRETH, ich hoffe du kannst dir bei deinen Eltern Geld für meine Geb.Geschenk leisten! ;)
Stimmt, Baumbart wird 18, da brauch man viel Euro für viel Geschenk. :)
Der is bestimmt nicht leucht zufrieden zu stellen.
Leihen heisst das und falls Du mich nicht ärgerst kriegst Du genug Geschenke, nur alles was für diesen Monat vorgesehen war ist weg. Für Geschenke ist Geld eingeplant, keine Frage, aber dafür kann ICH MIR ja nichts kaufen-oder?
Baumbart
13.01.2002, 19:18
Stimmt du hast recht- es heist leihen, miss Göttin der Rechtschreibung, aber siehs von der Seite, ich Schenk dir ja auch was, wenn ich Geburtstag habe :)
OK das ist fein. In Zukunft feier ich nurnoch mit Hobbits und solchen die sie mögen. Merry, was schenkst Du uns zu Deinem Geburtstag?
Ähhm ... Ihr habt doch schon fast alles, oder?
Außerdem muss ich mit meinem mikrigen Taschngeld schon mich selbst mit Büchern versorgen.
Aber bis zu meinem Geburtstag ist es ja noch hin...
Also üblicherweise machen Hobbits sich ja keine allzu kostspieligen Geschenke, bei uns sind´s meist Kerzen oder so. (Nichts dagegen Baumbart, Dein Geschenk zu meinem Geburtstag war große Klasse)
Stimmt, die schenken sich dafür Dinge, die von herzen kommen... :p
Kerzen krieg ich auch dauernd. Was hat baumbart dir denn geschenkt - war er sehr kreativ?
19x19 Kerzen und eine Packung Fischermanns Friends.
(OK, ich glaub das war nicht alles, aber das schönste) Ja er war kreativ oder nicht?
Fisherman's Friend? Was hat das zu bedeuten?
Also Kerzen find ich nich gerade kreativ. is eher so ein geschenk, das man immer vergeben kann, passt immer.
Baumbart
13.01.2002, 20:04
Ach also ioRETH putzt ihre Zähne schon regelmäßig, uns schmecken die Dinger einfach :) Außerdem sollte sie noch sagen das ich aus den Kerzen 19 19nen gemacht habe und die zu einer großen 19 zusammengelegt habe- wenn wir schon beim Baumart loben sind, dann doch richtig ;) (Ihr glaubt garnicht wie schwer 19*19 Teelichter sind!
Achso, einfach auf Grund der Vorliebe dafür. Dachte schon, irgendein tieferer Sinn - "Baumbart = Fisherman" und "Ioreth= Friend", aber da hab ich baumbart wohl überwertet. (wenn das geht ;) )
Wie schwer waren sie denn - nachgewogen?
Baumbart
13.01.2002, 20:11
Zu schwer! -in kg
jedenfalls hat es geregnet, darum haben die Dinger nicht gebrannt und sind von den Papieren abgegangen, so dass ich sie am Ende einzeln einsammeln musste, was bestimmt sein Plan war denn so musste ich sie auch nach hause tragen, wirklich schwer!
Würd ihm glatt zutrauen, dass das alles so geplant war!
So: "Haha, heut wird's regnen und dann darf ioreth die Dingern nach hause schleppen!" :p
Oder ich irre mich gewaltig in Baumbart!
Das tust Du, aber sag ihm nicht das ich das gesagt hab, wenn er merkt das ich ihn durchschaut hab wird er betimmt traurig.
Woelkchen
13.01.2002, 20:55
Man das ist ja ne richtig dicke Freundschaft zwischen Ioreth und Baumbart *g* seh ich richtig, dass Ioreth 19 ist??? Wann hast du geb? Bei den anderen weiss ichs ja schon, aber bei dir???
Achja: Welche Sorte FisherMansFriend???? :)
PS: Sagt mal seid ihr denn irre, in den ganzen Threads innerhalb von ein paar Stunden SOOO DERMAßen VIEL zu schreiben ;) da kommt ja wirklich keiner hinterher .... tststs *fg*
Baumbart
13.01.2002, 23:01
Ich fange gleich an an deiner intelligenz zu zweifeln ioRETH, oder würde es wenn ich nicht deine verwandschaft kennen würde und wüsste das du Genetisch bedingt keine Chance hast welche zu haben, aber wie auch immer, NATÜRLICH war das mein Plan, was denkst du denn? Was meinst du warum Fanny und ich so früh abgehauen sind?!?
@Merry es waren die normalen- glaube ich
Dir hätte ich ja noch einiges zugetraut- aber Fanny!?!?!?!?!?
Woelkchen
18.01.2002, 16:05
Führt ruhig Privatgespräche... stört uns nicht . . .
wir sind auch nicht neugierig . . . .
Wir doch nicht . . . . .
*g*
Quatsch, sollte man von uns nicht denken...
*horch* :p
Wissen wir!
(Wenn ihr beim lauschen etwas nicht versteht müsst ihr schon fragen, von allein erklären wir nichts, wir wissen doch nicht was ihr erklärt haben wollt)
Woelkchen
20.01.2002, 18:11
Erklärt? Ihr habt noch nie was erklärt
*g*
Oder?
Kann ich mich nicht erinnern
*g*
Naja aber ich hab dank einer Freundin trotz meienr viel zu großen Neugierde gelernt, dass man leider irgendwann bei manchen Leuten aufhören sollte zu fragen... Entspricht zwar nicht meiner Auffassung (" Fragen kann man mich wirklich alles... ich MUSS doch nicht antworte, oder?)!
Also bitte nicht böse sein, wenn ich mal zu viel fragen sollte ^_^
Wie lange kennt Ihr euch eigentlich schon? Baumbart und Ioreth?
Im Februar sinds 18 Jahre und wonach hast Du gefragt ohne das wirs erklärt habe? Ich bin bereit fast alles nachzuholen.
Woelkchen
21.01.2002, 09:43
Nein nein... gefragt hat ja da keine direkt! Sollte ja auch keine Beschuldigung sein :)
Aber ich frag dann sofort wenn mich was brennend interessiert...
Genau, ich antworte auch wenn ich finde das es Dich nichts angeht (dann formuliere ich die Antwort eben so das Du sie auch nicht verstehst *g*).
Woelkchen
22.01.2002, 18:40
Du bist einfach ZU gut *g*
Ich danke dir ^_^(oder hab ich da die Antwort falsch verstanden? *?* ;))
Sam,Gamdschie
25.01.2002, 13:51
hilfe... ich kriege keinen news-letter und werde dementsprechend auch net informiert wenns mal wo neue threads gibt! also nochmal sorry dass ich mich jetzt erst melde, hatte schon volles vertrauen in den news-letter *gg*
Vermutlich liegt es daran das Baumbart selbst nicht hier auftaucht, er hat aber versprochen sich zu bessern.
Baumbart
25.01.2002, 17:24
Zu meiner verteidigung: 1.) Ist der Threat schon alt
2.) Hab ich probleme mit den Newsletter
Und daraus resultiert meine frage: Habe ich was verpasst ?!? ;)
Von mir stammen: "Oh thease awfull awfull orcs" und "andere Bücher" aber ich glaube Nina hat ein paar Threads eröffnet.
Woelkchen
29.01.2002, 16:28
Oh Gott Hilfe... ihr habt neue Threads? Ojeee... dann werd ich mal die alten außer acht lassen und mich an die neuen machen!! Baumbart... DU bist schuld ;) *g*
Oh this awfull, awfull Baumbart.
Sam,Gamdschie
29.01.2002, 23:21
wir weichen vom thema ab... hier gehts um den news-letter und nicht um dass niedermachen vom baumbart! wir müssen zusammenhalten ;) außerdem gibts dazu denke ich schon genügen andere threads! *gg*
außerdem solltet ihr noch froh sein, dass er sich überhaupt die mühe macht für einen zu sorgen, bzw. ins laufen zu bringen!
Ja das ist ja auch lieb von ihm, aber wenn ich das schreibe, dann kotzt er und ich bin schuld weiler eine neue Tatatur kaufen muss.
Sam,Gamdschie
30.01.2002, 14:45
seid ich euch kenne verstehe ich endlich den ödipus-komplex :p
Baumbart
30.01.2002, 17:03
Sam, Ödipus hat seine MUTTER geheiratet. Ich hoffe du tipptst nicht auf eine solche verwandschaftliche beziehung von ioRETH und mir! Außerdem lebt mein Vater noch und ich wurde nicht von Bauern erzogen noch bin ich Königssohn!
Aber danke für dein Lob :)
Aber Baumbart, wegen mir kannst Du gerne Deinen Vater erstechen, hab ich ein Problem weniger (wenn ich noch mal mit ihm telefonieren muss tick ich aus)
Sam,Gamdschie
30.01.2002, 23:35
jain, dass ist ja nur der eine teil wenn ich mich jetzt net schwer fertue... soweit ich weiss heist ödipus-komplex = jemanden lieben und hassen!
Nein Sam, Ödipus_Komplex ist wenn Du mit Deiner Mutter ins Bett willst und auf Bäumchen und mich trifft beides nicht zu (Mutter und Bett)
Sam,Gamdschie
31.01.2002, 14:15
ich bin doch net blöd... wir hatten erst letztens in pädda die "ödipale" phase durchgenommen... dass ist so um das 5te lebensjahr, wo dass kind (der sohn) DER vater sein will, und daraus wird mit der zeit so sein WIE der vater...
auf jedenfall kenn ich den ödipuskomplex so wie ihr das sagt, mit der mutter ins bett und den armen papa abstechen und ich kenn den noch so wie ich gesagt hatte: jemanden lieben und gleichzeitig hassen!
Na dafür hatten wir einen anderen Namen, muss mal nachlesen. Ring- oder Gollumkomplex würde jedenfalls passen.
Sam,Gamdschie
03.02.2002, 18:07
kann ich mir schon vorstellen... gollum`sche komplex *gg*
was kommt als nächstes?!? satz des sauron?!?
Satz des Sauron - *gg*
Fehlt nur noch die Elrondorische These... He, wir klingen richtig gebildet, auch wenn wir's (teilweise *blickt zu Baumbart*) nicht sind. :p
Sam,Gamdschie
03.02.2002, 19:34
hey mErry, jetzt hast du ioreth arbeitslos gemacht *gg* baumbart fertigmachen gehört doch zu ihr ;)
stimmt, so kann man wirklich gebildet klingen... gollum`sche komplex, satz des sauron, elrondsche these... wenn sowas bloss unterrichtet werden würde....!
oder wenn man die sätze phytagoras und so umbenennen würde... da würd das lernen ja schon fast spass machen *gg*
Baumbart
03.02.2002, 21:18
Also ich finde ja, das man, um den gollum'schen komplex in seiner gesamtheit verstehen zu können, sich intensiv mit triangulanischen Lehre der Arwen befassen muss, die sich wiederum mit Sarumanschen Theorie des Elrond satzes befasst, und zu dem Schluss kommt das der gollum'sche komplex nichts weiter ist als übertriebender "Ring-Neid". ;)
[Editiert von Baumbart am 03.02.2002 um 21:21]
Es ist zwar die Elrond'sche These und der satz des Sauron, aber wir wollen es dir verzeihen, Baumbart, da wir wissen, dass dir das Behalten solcher Begriffe nicht leicht fällt. :p
Aber insgesamt würde ich dir trotzdem recht geben.
Ioreth hat ja auch mich arbeitslos gemacht, dann mach ich's genauso mit ihr.
Woelkchen
04.02.2002, 09:28
Wie war das doch gleich mit Eurem Intelligenz-Quotienten?????
*g* ;)
Hehehe, hast du jetzt eigentlich schonmal nen test gemacht? ;)
Woelkchen
04.02.2002, 09:39
Neee aber jetzt wo ich in der Woche ne DSL Flat zur Verfügung hab, werd ich mal im Net schauen, was sich finden lässt ^_^wie war das http://www.testedich.de? mal sehen:)
Glaub schon, dass das so hieß...
Du und DSL Flat??? Biste bei deinem Alliierten?
Hab schon gemerkt, dass du nicht unter deinem AOL Namen online bist. Tzzz :p
Woelkchen
04.02.2002, 09:49
Jaajaaaa bei meinem Alliierten *g* na wenn er das hört *g* aber er hat keine Ferien :) Er ist in der Schule und da er auch einen CdBrenner hat werd ich jetzt erstmal ne Runde "saugen" wie man so sagt *ggggg*
Hach herrlich ^_^
Is ja fies - er schwitzt in der schule und du vergnügst dich am PC. Na dann saug mal schön und nutz es ordentlich aus!!! :p
Grüß ihn mal, wenn er wieder da is, deinen Alliierten!!! ;)
Woelkchen
04.02.2002, 12:27
ist schon geschehen ^_^Er ist grad hier und darf gleich wieder in die Schule *g* Er fand den Film übrigens trotz seiner Proteste gut und sogar HP ht er sich ohne Gemecker angeschaut ;) Ich glaub er tut nur so *g*
Ob der das ernst meint?
Oder will er sich nur nicht auf ein Streitgespräch mit dir einlassen??? Da fände er doch bei deiner intellektuellen Wortführung schnell keine Argumente mehr. Also lieber nichts sagen... ;)
Baumbart
04.02.2002, 13:52
Ha statt Woelkchen die Modaratorin jetzt Woelkchen die Interlektuelle... ;)
Ich war am Wochenende bei einem Kumpel der auch TDSL hat... man bin ich jetzt neidisch! :)
Bei mir werden die anderen nur neidisch - *gg* Was ein Spaß!
Woelkchen
05.02.2002, 10:27
Ich bin schon seit einem Jahr neidisch -_- und das auf die Hälfte meiner Freunde mindestens *g* naja, aber hey... ich dachte ich wüsstest schon alle von meinem Intellekt ;)
aber um auch mal auf Baumbart herumzuhacken... ob er sowas bemerk hätte ???
@Merry: Ich ladt mal den Aol Messenger runter... dann werd ich wieder zu sprechen sein ^_^
Hurra, hurra!!! Meld dich dann einfach.
Bin schon total verstört aufgrund von Woelkchen-Mangel. ;)
Woelkchen
05.02.2002, 10:36
*g* ja aber aol ist immernoch müll... da steht wenn sie den aim herunterkaden wollen und schon einen Namen bei aol haben, tragen sie diesen und Ihre PLZ ein... dann kommt: Fehler name schon vorhanden =) dann ändere ih den namen und es kommt: Fehler vergewissern sie sich, dass der name schon vorhanden ist *arg* versuchst du, was er bei dir macht?
http://portal.aol.de/instantmessenger/download/index.jsp
mimi
Fehler:
Dieser Webname ist bereits vergeben. Wählen Sie einen ähnlichen Namen, indem Sie Zahlen hinzufügen oder die Schreibweise verändern. Um weitere Informationen zur Wahl eines Webnamen zu erhalten, klicken Sie bitte auf "Hinweise zur Auswahl von Webnamen".
*gg* Die sind ja echt doof...
Woelkchen
05.02.2002, 10:47
aaaah ich glaubs nicht: jetzt hats nur mit meinem Haupnamen nicht gefunzt und ich hab einen anderen eingegeben... es hat geklappt! Dann hab ich aber auf zurück geklickt, weil ich evtl einen anderen nehmen wollte und hab mit den anderen herumprobiert und dann? Ich hab mich dann für einen entschieden der eben noch funktioniert hat und jetzt geht er nicht mehr *verzweifle* =) -_-
Das is ja doof!!!
Am besten, lass ihn einfach - egal welchen - wenn überhaupt einer erstmal funktioniert. :p
Sam,Gamdschie
05.02.2002, 19:49
tja bei icq und msn gibts damit keine probleme... dafür hab ich bei icq andere probleme... dauern schicken mir irgenwelche penner ihre ähem "werbung"... echt ätzend!
Sam,Gamdschie
05.02.2002, 19:50
tja bei icq und msn gibts damit keine probleme... dafür hab ich bei icq andere probleme... dauern schicken mir irgenwelche penner ihre ähem "werbung"... echt ätzend!
(sind mErry und ich etwas hier die einzigen mit dsl-flat?!?)
HA KÖLN UND ROSTOCK HABEN SCHON DSL FLAT! und ihr in eurem berlin... *gg*
Soweit ich weiß schon, Sam!!! ;)
*gg* Baumbart soll nie wieder was über Rostock sagen... :p
Woelkchen
06.02.2002, 10:33
Hey bei uns GIBT es das auch... aber haben ist ne andere Sachen *heul* und erinnert mich nicht andauernd daran ;)
Und ich krieg bei ICQ keine Werbung mehr...
@Sam: ICH MAG PYTHAGORAS!!!!!!! Nichts desto trotz hat auch mir der Sauronsche Satz in der Scule gefehlt, würdet ihr den in Biologie einordnen (Verhalten vielleicht)?
@Alle:Interessant wo Neujahrsgrüße hinführen können oder?
@Merry: Du bist auf jeden Fall eine Super Vertretung! Ich bin stolz auf Dich!
Danke, danke! Hab von dir gelernt!
Mir ist auch schon aufgefallen, was für eine merkwürdige wendung diese Neujahrsdiskussion genommen hat... Aber ist bei vielen unserer Threads so, oder? :p
Genau und hier gibt es zumindest garantiert niemanden der noch etwas zum Thema sagen wollte.
Woelkchen
07.02.2002, 09:59
Tjaaa wir könne ihn ja im April in Frohe Ostern umändern ?*g*
Oder wir schreiben einfach nix mehr...
Wie benenntman einen thread denn um? Sind das jetzt wieder deine moderatorischen Fähigkeiten? ;)
Anscheinend hat hier soweiso niemand mehr was zum thema zu sagen.... Oder kommt wieder ein Anstoß zu etwas ganz Neuem? :p
Sam,Gamdschie
27.02.2002, 21:32
ähm nö
P.S weichen wir nicht in ALLEN threads mit der zeit vom thema ab?!?
Nun wir könnten uns erkundigen wann das nächste Neue Jahr beginnt (andere Kultur) dann wären wir sogar wieder beim Thema.
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 16:36
is doch quatsch, wir lassen die themen einfach laufen, die threads sich entwickeln *gg*
Genau!
Früher oder später finden wir in jedem Thread eh wieder ein neues Thema und irgendwann kommen wir schon wieder zum Ursprung zurück. ;)
...oder finden halt andere spannende Themen.
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 17:08
ja, eingentlich sind thread-benennungen bei uns witzlos
Baumbart
25.03.2002, 17:17
Naja ich würde sagen sie haben eine recht kurzr halbwärtszeit ;)
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 17:21
stimmt... nach eingabe des threat-namens abgelaufen!
Naja, so schlimm nun auch wieder nicht...
Abaluf nach 3 Postings... ;)
Baumbart
25.03.2002, 17:30
Naja nach drei Posting ist die übereinstimmung noch 50%. Weitere drei Postings später sinds noch 25%, dann 12,5%... ;)
Willst du wieder ne Textaufgabe in Mathe? ;)
Baumbart
25.03.2002, 17:34
Ne lass mal... Bis du die einigermaßen Formuliert hast dauert das sonst wieder so lange! ;)
Hey!
Ehe du sie verstanden hast, dauert das nur wieder ne Ewigkeit! :p
Baumbart
25.03.2002, 17:39
Versuchs doch!
Das will ich dir nicht zumuten...
Außerdem müssen erst alle Postings abgearbeitet sein!
Baumbart
25.03.2002, 17:45
Feigerling! Oder besser: Feige Ling!
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 18:58
is doch einfach:
"Der Zusammenhang zwischen Inhalt und Überschrift nimmt alle 3 Postings um 50% ab. Nach wie vielen Postings ist die Korrelation zwischen Überschrift und Inhalt bei ca. 0"
So eine geistreiche Aufgabe hätte ich nie gestellt. Mal abgesehen davon, dass ich sie anders formuliert hätte. ;) Unverständlich für Baumbart!
Sam,Gamdschie
26.03.2002, 12:14
hab mir auch mühe gegeben *gg*
Hab ich gemerkt. Ob er weiß, was Korrelation ist?
Baumbart
28.03.2002, 19:35
Klar, was meinst du warum ich nie Vokabeln lerne, unbekannte Vokabeln erschließe ich mir einfach aus dem Textzusammen hang.
Du meinst vom Kontext? ;)
Sam,Gamdschie
04.04.2002, 02:56
jetzt überforder ihn nicht noch mehr :p
Ich weiß, ich weiß... Aber es macht so nen Spaß. ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.