Vollständige Version anzeigen : Neue Fotos!!
http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/menschen/KleinerDavidBruder.html
dann guckt euch mal das neue foto da von mir in lederjacke an!! hier kann ja irgendwie jeder dann mal fotos von sich reintun!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
04.10.2005, 20:38
Klasse Foto :D
Ich seh ma zu, dass ich euch irgendann mal was von mir schicke
dann is ja gut!!*breit grinse*:D:D:D:D
Euer Kuduk!!;):);):)
Ich kenn das Foto ja schon...muss bei mir nur irgendwann mal wieder den Link mit meinen ganzen Bildern rauskramen und dann kann ich den hier auch reinstellen. :)
Und die anderen: Bloß keine falsche Scheu, ich seh auch nicht so hammermäßig aus. :D
Ich will ja mal nicht so sein und stell hier auch mal nen Link mit Fotos rein. ;)
http://photobucket.com/albums/a286/2ColdEyes/
Leider kann ich die Bilder auffer Startseite nicht löschen, er reagiert nicht auf die Buttons, was mich schwer sagen lässt, dass die Buttons da wohl eher als Zierde sind und gar keine Funtktion haben. :mad:
Egal, etwas geordneter und ein paar Bilder mehr gibt's eben in den Unterkategorien. :p
fingolfin35
05.10.2005, 14:24
dann werd ich mal ein paar fotos suchen, bei denen ich nicht, wie sonst üblich auf fotos, blöd aussehe...;)
Hobbit Thorsten
05.10.2005, 15:59
@ Kuduk..siehst net so Bösewichtlike aus!
@ Helera..schöne Bilder muß ich sagen!
[Editiert von Hobbit Thorsten am 05.10.2005 um 16:07]
@ Torsten: Findest du? Ich find mich grauselig...;)
Hobbit Thorsten
05.10.2005, 16:24
:) No,find ich net,ganz ehrlich!
Meine Fotos find ich auch immer grauselig,
während Andere nix Schlimmes dabei finde.
Ich find den Thread ne sehr gute Idee.
So kriegen die Namen für mich endlich Gesichter.
Die Bilde sehen nicht schlecht aus , wobei die Seite abgef... schon nen komischen Titel hat.
um mal wieder die alte tradition der sinnlosen threadbeiträge weiterzuführen tja ja!! ^^ ^^
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
07.10.2005, 13:28
Helera: Fotos sind doch ok
Kuduk: jo :D
Joa, hat sie wohl, kann man nicht ändern. :D
Und was ist mit euch anderen? Wer will denn als nächster Bilder reinstellen? Und keine falsche Scheu, Kuduk und ich haben's auch gemacht. ;)
auch wenn ich deine nicht mal sehen konnte liebe helera!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
09.10.2005, 08:57
Ich denk, ich schicke eher mal ne mail mit paar fotos rund
ich kann sie mir richtig gut vorstellen die Bilder :D
Geht mein Link nicht? :o Wenn nicht, kann ich auch gerne ne Mail mit Fotos schicken, wenn's lieber ist. ;)
Hobbit Thorsten
10.10.2005, 14:40
Also bei mir funktioniert dein Link. :D
Dol Amroth
10.10.2005, 16:40
Bei mir auch
bei mir aber nich!!
Euer Kuduk!!
Hmmm...die meisten Fotos solltest du auch kennen, aber die von meinem Freund nicht, glaub ich...naja, wenne noch welche haben willst, dann sag's mir und ich schick sie dir per Mail. :)
Hobbit Thorsten
05.11.2005, 18:39
Hi, Leutchen.Hier ein Foto von mir...
http://www.hobbit-homepage.de/mediac/400_0/media/Ich.jpg
Gruß :D:D
erschreck mich nie wieder so mann!!:D:D:D:D nein!! scherz!! nettes herr der ringetshirt!!!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
06.11.2005, 18:47
Aha, so siehst du also aus
es gibt dann bald neue von mir wieder!!
Euer Kuduk!!
ja jetzte konnte ich deine mal sehen helera und echt süüüüüüüüüüüss fehlt eigentlich nur noch eowyni;D ^^
Hobbit Thorsten
05.11.2008, 14:20
Hallo Leutchen!:)
Hier mal ein neueres Bilder von mir.*g*
6
Flinkfuß
07.11.2008, 19:10
schön:D
........
gibts mal neue fotos hier von euch? ^^
das is auch ne gute idee schicke ich dann an die emailaddys hier auch mal nen neues rund... wenn man will?:confused:
Euer Kuduk!
Tut mir leid, liegt vielleicht am Glühwein, aber was bitte?
wenn die leute hier ein neues foto von mir wollen sollen sie ihre email adresse angeben und ich mach dann ne rundmail... (oder einzeln wenn das schneller geht)
klaro?^^
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.