Vollständige Version anzeigen : HdR in Hamburg
Hi,
bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
möchte gerne wissen, ob es einen HdR Club in HH gibt oder etwas in der Art?
Irgendetwas wo man Infos zu Events erhält.
Ansonsten würde ich mich freuen, wenn mir einer von Euch das Forum näherbringt.
Also, hoffentlich bis dann!
Sting
Hi!
Ob's sowas in HH gibt, weiß ich nicht...
Aber zunächst mal: Willkommen im Forum!
Ich bin Merry. Misch dich doch einfach mal in die diskussionen ein, wir begrüßen Leute immer herzlichst...
Bye, Merry
Hi merry,
freue mich, dass Du so schnell geantwortet hast. Bin wirklich gespannt wie das ganze hier abläuft. Zuerst lese ich mich mal durch die threads.
Bis dann.
Ein Tip mal von mir: Schreib nichts in die Betreffzeile. Wenn du Betreff Film schreibst und dann loslegen willst, sieht das nämlich im Text so aus:
Film Also ich finde ...
Dann lass es lieber gleich weg!!! :p Ok?
Yep,
das habe ich nach Drücken der Return Taste auch in Erfahrung gebracht.
Aus Peinlichkeiten lernt man, oder so ähnlich...
Is ja nich peinlich, hab ich am Anfang auch gemacht... Bis ich das irgendwann mal gemerkt hab! :p
Und im Notfall gibt's immernoch die Möglichkeit, Beiträge zu edieren...
Baumbart
01.01.2002, 22:32
He Sting, Wilkommen! Aber versuch lieber nicht alle Threats komplett zu lesen, würde glaub ich zu lange dauern... :)
So, ich werd jetzt gleich persönlich: Warum Sting- biste fan?
Sam,Gamdschie
07.01.2002, 16:29
hi sting!
hm das ist ja wieder ein ganz neuer aspekt in der neuankömmlings geschichte... ich glaube wenn ich jetzt hier wäre, wo jeder thread so an die 10 seiten hat, hätte ich keine lust mir alles durchzulesen!
Woelkchen
10.01.2002, 15:46
Ja wir haben ja schon probleme damit in allen threads di posts von einem tag zu lesen*g*
oder ich zumindestens
Sam,Gamdschie
10.01.2002, 17:36
ne, nicht nur du ;)
Baumbart
11.01.2002, 21:07
Was meint ihr wie schlimm das ist erstmal ist wenn man ne ganze WOCHE nicht ins Netz kommt? ;)
Ich will gar nicht wissen, wie's ist, wenn ich Ende April auf klassenfahrt bin... *heul* Entzug!
Baumbart
11.01.2002, 22:17
Tja und dann kommst du zurück und musst erstmal STUNDENLANG die ganzen Threats lesen, die du verpasst hast.
Woelkchen
12.01.2002, 11:34
NA Merry hat ja die Zeit dazu und die Internetverbindung, aber andere Leute (ICH) ;) *schnief* tja das einzige Rezept ist einfach jeden Tag on gehen *g*
Die Internetverbindung hab ich, das stimmt! :p Bin ich auch glücklich drüber...
Aber die Zeit hab ich nicht, die nehm ich mir! Ich hab massig zu tun und zu lernen, aber das schieb ich meistens etwas auf... Nur für euch! ;)
Baumbart
12.01.2002, 11:53
Du bist ja so wahnsinnig nett zu uns. Schiebst extra dein lernen auf nur für uns. Na gut ich schieb mein lernen auch immer auf- allerdings würde ich das bestimmt auch ohne Internet machen ;}
Sam,Gamdschie
12.01.2002, 15:53
stimmt! um lernen aufzuschieben brauche ich kein internet! da reicht bei mir schon spontane lustlosigkeit am zu lernenden stoff, und schon verschiebe ich das lernen um 1-2 tage... dann nochmal... dann nochmal... usw *gg*
Woelkchen
13.01.2002, 14:07
Tja da ist was wahres dran :)
Aber Internet ist eben eine der besten Sachen, die man statt lernen machen kann! Immerhin gibts die Ausrede man könnte ja noch was nachgucken für die schule *g*
Klar, man muss noch was nachsehen für den Vortrag oder so und dann quatscht man sich wieder fest. Was man eigentlich wollte, vergisst man oder lässt man links liegen. :)
Woelkchen
13.01.2002, 14:22
lässt man links liegen passiert mir meistens*g*
Tja... ein Leben ohne Internet... ginge das?
Baumbart
13.01.2002, 14:38
hmmmm, stellt euch mal vor wir würden so ein forum ohne Internet haben- mir tun die leute leid, die die ganzen Nachrichten von Rostock nach Berlin, wieder zurück, dan nach Köln und wieder nach was weis ich wo bringen müssen. In Sekunden natürliich ;)
Stimmt, soll ja auch alles schnell gehen.
ich kann's mir ohne Internet schlecht vorstellen. Ist ja die leichteste Möglichkeit, Langeweile zu überwinden, Informationen zu finden und nette Leute (mit gleichen interessen) kennenzulernen.
Eine Woche nicht hier wäre ja noch erträglich gewesen, aber dann noch ´ne Woche mit kaputtem Internet (hört Papa) einfach schrecklich.
Neenee, ohne Internet blieben wir mit unseren Fanclubs hübsch in unserer Heimatstadt.
Sam,Gamdschie
13.01.2002, 19:31
ohne internet... oha... wär ja grauenvoll!
wie könnt ich dann mit meinen ganzen freunden reden? soll ich täglich nach polen telefonieren?!?
Woelkchen
15.01.2002, 17:04
Tja also da hat sich ja jemand was tolles einfallen lassen mit dem Internet :) ist echt ne suchtgefahr!!! Naja... und Briefe mit den Informationen, die hier im Forum sind, wären außerdem viel teurer ....
Außerdem hat man hier lauter nette Leute, mit denen man quatschen kann, die einem informationen geben und einfach zum Spaß haben!!!
Internet hat schon viel Schönes an sich...
Sam,Gamdschie
15.01.2002, 22:35
ich stellt mir gerade vor ich hätte ständig jedes posting als brief, bzw. als telegramm geschickt... *gg*
ich glaub ich wär jetzt arm!
Das wärst du garantiert!
Meine Mutter fragt mich gerade, ob 19mal Post normal ist...
as antworte ich: "Ja, das geht noch!" :)
Sam,Gamdschie
16.01.2002, 12:07
mein vater hat mir erlaubt, einmal kurz nach post zu schauen... ich sagte ich werde nur die beantworten, die in meinem postfach sind wenn ich on gehe... sollten während ich weiterschreibe neue dazukommen, wie hier teilweise üblich, werde ich diese nicht beachten... damit war er dann einverstanden, war dann aber doch schockiert, als ich 37 mails hatte *gg*
Tja, is natürlich mehr als 19... Aber damit kann man Eltern richtig schocken, vor allem da ich viel mehr Post kriege als meine Mutter.
Bei mir sind es zwar nur 19, aber dafür jedesmal, wenn ich on gehe, 19!!! :p
Sam,Gamdschie
16.01.2002, 14:47
jedes mal wenn du on gehst 19?!? ich dachte du bist daueronline :-p
Woelkchen
16.01.2002, 14:48
hach ja damit hab ich mal keine Probleme... die post les nur ich, jeden Falls die Mail...! Naja das blöde ist, dass da dann auch manche zwei mal stehen, bei mir jedenfalls! Oder ich hab die Threads von hand geöffnet und nicht mit dem Link, d.h. die Mail bleiben *g*
dann fängt alles an unübersichtlich zu werden
Neeee, Sam! Bin zwar Daueronline, aber auch ich muss manchmal Pausen einlegen. Mein Elben-Bruder hat da nen Wahlspruch:
"Wenn die Augen anfangen zu brenne, sollte man eine Pause machen!"
Und manchmal muss ja auch die Mutter mal ran. Dann wundert die sich aber kräftig, wie viel Mail ich hab. :p
Sam,Gamdschie
16.01.2002, 15:00
pass mal auf dass du dir keine bindehautentzündung einfängst!
@woelkchen, dann öffne doch nur über die links bei den mails! und doppelt kommt sowas bei mir auch!
Woelkchen
16.01.2002, 15:25
ja mal sehen, aber das sind dann... na egal mal sehen
Bindehautentzündung... also so lange wie ich am pc sitz... nicht nur internet... auch so... wegen schülerzeitung und ... bilder rumbearbeiten*g* rum programmieren in schulqualität(also ganz mies)...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.