PDA

Vollständige Version anzeigen : Gemeinschaft der Menschen

Dol Amroth
12.09.2005, 16:48
Hallo und willkommen in der Gemeinschaft der Menschen.
Gerne habe ich Hobbit Thorstens Vorschlag angenommen
und dieses Forum für die menschliche Gemeinschaft gesichert;)
Sollte sich jemand anhand seines Namens oder weshalb auch immer mit den Menschen verbunden fühlen, kann er sich mir gerne anschließen :)

Eowyn, Heldin von Rohan
14.09.2005, 23:18
Gemeinschaft der Menschen? Welch eine Freude! Die Bösartigkeit mit der Hobbit Thorsten sämtlich andere Wesen aus dem Thread "Die Gemeinschaft der Hobbits" ausschließt grenzt zweifelsohne an Rassendiskreminierung, also freue ich mich über euer Konter, edler Amroth. ;)
Gerne schließe ich mich euch an. Mein Name ist Eowyn, Heldin von Rohan. Der Grund dafür, dass der kleine Strich über dem E fehlt ist nicht etwa Vergesslichkeit, nein, da steckt mehr dahinter. Ich bin nicht Èowyn (Betonung auf dem E), die einst den Hexenkönig besiegte, sondern Eowyn (Betonung auf dem o), Èowyns Tochter. :p Zwar ist Eowyn nicht der Name, den ich bei meiner Geburt erhielt, weshalb er nicht in Stammbäumen zu finden sein wird, doch meine Mutter gab ihn mir als Spitznamen, als sie bemerkte wie sehr ich ihr ähnle, obgleich ich weniger edelmütig, dafür aber emotionaler und laut Kuduk zickiger bin. ;)
Wollit ihr mir nun eure Geschichte erzählen?

Dol Amroth
15.09.2005, 16:49
Aber gerne doch :)
Ich bin Dol Amroth.
Das Schicksal wollte es so, dass meine Mutter, im übrigen eine Schwester des Fürsten Imrahil, mich nach der gleichnamigen Stadt benannte. Nach dem Fortgang meines Onkels nach Osgiliath bin nun ich Herr über Dol Amroth.
Ich freue mich, euch in dieser Gemeinschaft begrüßen zu dürfen ;)

Fighter of Ruhn
16.09.2005, 16:20
Meine Vorfahren lebten lange Zeit im Lande Rhûn. Nachdem sie von dort fort gezogen waren, bauten sie eine kleine Siedlung am Isen im Lande Enedwaith, welche sie Ruhn nannten. Der Name hat allerdings nichts mit der herkunft meiner Ahnen zu tun sondern mit dem Namen des damahligen Anfürer.
Nach den Angriffen Sarumans auf unser Dorf in meiner Jugend streife ich mit meiner Sippe umher, bis ich als einziger noch am Leben war. Nun kam ich hierher und fand eine andere Gemeinschaft, der ich folgen möchte.

Dol Amroth
16.09.2005, 18:46
Sei gegrüßt.
Ich freue mich, wenn du dich uns anschließt :)

Eowyn, Heldin von Rohan
16.09.2005, 22:17
Und nun? Sollen wir eine Art "Triumvirat" der Menschen bilden? :p

Dol Amroth
17.09.2005, 12:08
Gerne doch :D

Eowyn, Heldin von Rohan
18.09.2005, 12:05
Nun gut, nun gut.
Zuerst müsste ein ordentlicher Teueschwur her. Nur auf was?

Dol Amroth
18.09.2005, 17:12
Auf die Einigkeit unter den Menschen und die Freundschaft zu den anderen Völkern Mittelerdes!

Eowyn, Heldin von Rohan
19.09.2005, 15:18
So sei es! *Hand ausstreck*

Dol Amroth
19.09.2005, 16:54
Jo
*Hand schüttel*

Eowyn, Heldin von Rohan
19.09.2005, 21:20
Und was ist mit dir, Ruhn?

Eowyn, Heldin von Rohan
19.09.2005, 21:22
Wenn ihr zur Zustimmung schon solcherlei Ausdrücke benutzt...dann wird's Zeit uns zu duzen, oder?

Dol Amroth
21.09.2005, 13:42
Aber auf jeden Fall

Eowyn, Heldin von Rohan
21.09.2005, 17:23
Nun gut, wir sind jetzt also ein Team! (Ruhns Schweigen fasse ich als "Ja!" auf. ;))
Gemeinsam sind wir stark! Wir könnten für unseren König in die Schlacht ziehen, düstere Wälder durchkämmen, zarte Maiden retten...oder aber rüber zur "Gemeinschaft der Hobbits" gehen und Halblinge piesacken! :p

Dol Amroth
21.09.2005, 18:14
Au ja, gerne, wir könnten ihnen die Füße rasieren :D
muhahahaha

Fighter of Ruhn
21.09.2005, 19:44
Ich hab natürlich ja gesagt! :D

ArwenBaggins
21.09.2005, 20:20
Original verfasst von Eowyn, Heldin von Rohan
...oder aber rüber zur "Gemeinschaft der Hobbits" gehen und Halblinge piesacken! :p

Original verfasst von Dol Amroth
Au ja, gerne, wir könnten ihnen die Füße rasieren
muhahahaha! :p

:eek: Na wartet nur, wenn ich das hier mitbekommen hätte...

Dol Amroth
22.09.2005, 15:24
Meine wir doch nicht so :D ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
22.09.2005, 18:46
"Ein Eindrilling! Ein Halbling hat sich ohne Ankündigung während einer geheimen Besprechung des Triumvirats der Menschen eingeschlichen! Ich wusste, die planen irgendwas!"
*Eowyn schnappt sich Arwen, die sie hinter einer Tür entdeckt hat, und hängt sie kurzer Hand an einen Kleiderständer, ihre Füße baumeln in der Luft.*
"Dies ist eine Bedrohnung! Wie sollen wir vorgehen, Jungs?!"

Kuduk
25.09.2005, 13:00
obgleich ich weniger edelmütig, dafür aber emotionaler und laut Kuduk zickiger bin. ;) [/B] darauf kannste einen lassen eowyninleinchen!!:D:D:D:D

Euer Kuduk!!

Kuduk
25.09.2005, 13:03
*mit einer armbrust in jeder hand und dem schwert am gürtel in der eigens von mir dafür aufgebrochenen tür stehe* sie loslassen!!*arwen schnappe und rausgehe und die tür verrammele und anzünde*

Euer Kuduk!!
[Editiert von Kuduk am 25.09.2005 um 13:05]

Dol Amroth
25.09.2005, 19:58
"Gott sei Dank funktioniert unser Brandbekämpfungssystem und löscht den Brand! Diese Hobbits, wir sollten sie mal besuchen!" *hämisch grins*

Eowyn, Heldin von Rohan
25.09.2005, 20:22
"In der Tat, jetzt geht es zu weit! Den Versammlungsort der Gemeinschaft der Menschen zerstören zu wollen! Das geht eindeutig gegen unseren König!!" Eowyn legt Rüstung und Schwert an und marchiert mit Amroth und Ruhn los zur "Gemeinschaft der Hobbits". Auch wenn sie versucht, besonders ernst zu schauen, kann man ab und zu ein intrigantes Grinsen auf ihren Mundwinkeln erkennen...

~ Das Hauptquatier der "Gemeinschaft der Menschen" ist vorerst leer ~

Kuduk
25.09.2005, 20:30
*leise flüstere* wenn ich fies wäre könnte ich ja sagen das sie die rüstung von nem mann geklaut hat gleiche statur samt oberkörperaufbau aber sowas geht ja natürlich zu weit und ich würde es auch nie sagen!!

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
25.09.2005, 20:57
"Als höchst begabte Kriegerin, kriege ich PASSENDE Rüstungen geschmiedet, keine Bange Kuduk." grummelt Eowyn, die etwas vergessen hatte, schnappt sich Kuduk und schleppt ihn mit zur "Gemeinschaft der Hobbits", wo sie ihm und Arwen mit Amroth die Haare von den Füßen abschneidet.[siehe: "Gemeinschaft der Hobbits"]

Kuduk
25.09.2005, 21:10
*aber leider rasiert er ihr unterwegs einen iro und sie muss feststellen das sie jetzt ziemlich geile rote haare hat und er sowieso kaum haare an den füßen hat die aber trotzdem wirklich ziemlich groß sind und das die beiden ihr entkommen konnten als sie den schock wegen iro hatte!! und jetzt unauffindbar sind*

Euer Kuduk!!

Kuduk
25.09.2005, 22:37
du verräter du heuchler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::m ad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Der(nicht eurer!!!!!!!!)!! Kuduk!!

Hobbit Thorsten
25.09.2005, 22:50
:D Hmmm....!
Ist net jener Verräter ,der sich Hobbit nennt,
sich in seiner gegr.Gemeinschaft net mal meldet,
sie einfach ignoriert obwohl er eindrücklich
eingeladen wurde.....
Stattdessen unter die Menschen mischt und mich
dann als Verräter beschimpft.
Merkwürdig..Grummel..
[Editiert von Hobbit Thorsten am 26.09.2005 um 11:43]

Hobbit Thorsten
26.09.2005, 11:44
* Zornig zum König von Gondor marschiere*
* Wache austrickse und Hauptportal aufstoße*
* Hofstaat verdutzt dreingucke*
" Als Gesandter der Hobbits,was sin des für Anschuldgen,
von wegen Abfackel oder Spionieren.Erklärt Euch!"

[Editiert von Hobbit Thorsten am 26.09.2005 um 12:05]

Dol Amroth
26.09.2005, 15:19
"Aber gerne!"
*die Wachen wegschick*
"Euer Freund Kuduk und euere Freundin ArwenB drangen ohene unsere Erlaubnis in unsere Hallen ein und brannten einen unserer Türen nieder! Daraufhin ham wir ihnen die Füße rasiert! Das ist alles!" :D

Eowyn, Heldin von Rohan
26.09.2005, 16:45
Der König nickt verständnisvoll. "Ich verstehe, dass ihr und die euren zornig sind, ehrenwerter Dol Amroth. Und, Herr Hobbit, ich fühle mich eurem Volke sehr verbunden, doch sei euch versichert, dass einer Frau des menschlichen Geschlechts die Haare auf dem Kopf ebenso so wichtig sind wie einem Hobbit die Haare auf den Füßen. Ich hörte, was ihr der holden Eowyn angetan habt. Dennoch: Richtet ihr bitte aus, sie soll nicht zu grob mit den mir teuren Hobbits umgehen.
Einstweilen muss ich mich nun auf eine lange Reise begeben, bei weiteren Fragen wendet euch bitte an den Richtermeister von Rohan, ein unbestechlicher Mann und der Onkel von Eowyn. Ich hörte, er hat ihr bereits ein Schreiben mitgegeben. Ich wünsche euch alles Gute!" Ab.

Kuduk
26.09.2005, 17:26
Original verfasst von Dol Amroth
"Aber gerne!"
*die Wachen wegschick*
"Euer Freund Kuduk und euere Freundin ArwenB drangen ohene unsere Erlaubnis in unsere Hallen ein und brannten einen unserer Türen nieder! Daraufhin ham wir ihnen die Füße rasiert! Das ist alles!" :D

nur fast da wir vorher flohen!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
26.09.2005, 17:40
Original verfasst von Eowyn, Heldin von Rohan
...oder aber rüber zur "Gemeinschaft der Hobbits" gehen und Halblinge piesacken! :p
"Nun, König was sagt ihr dazu" *warf ich ich ein*
"Eure Leute waren es die böse Absichten hegten"
*Mich abwendend*
"Ich werde es dem Ältestenrat vortragen!"
und verließ die mir zu hohen Hallen.

[Editiert von Hobbit Thorsten am 27.09.2005 um 17:40]

ArwenBaggins
27.09.2005, 00:23
Und mal wieder ist es Arwen B, die verloren in der Mitte eines Raumes sitzt... wie bin ich hierher gekommen???
Ist das nur ein Traum???
Ich hab mich nie aufgemacht, zu den Hallen der Menschengemeinschaft... wieder ein Schrankzauber???

Soweit ich mich erinnere habe ich geträumt, dass Eowyn und Amroth Pläne schmieden, uns Halblinge zu ärgern... dann dachte ich im Traum: "Wehe, wenn ich dass hören könnte!", plötzlich wurde ich von Amroth vor der Türe entdeckt und dann ging alles Schlag auf Schlag... ich versteh die Welt nicht mehr!!!

Eowyn, Heldin von Rohan
27.09.2005, 22:23
Zur Erinnerung: Der König ist nach seiner Rede sofort gegangen und der Fall wurde Eowyns Onkel übertragen.

Dol Amroth
28.09.2005, 20:43
So, mir reichts, hiermit verweise ich alle Hobbits für die nächsten 12 Stunden aus unseren Hallen!

ArwenBaggins
29.09.2005, 15:27
Und dann? Dürfen wir jetzt rein? Oder müssn wir immernoch draußen bleiben???

Eowyn, Heldin von Rohan
29.09.2005, 16:10
"Das sehen wir dann! " *Eowyn befördert Arwen, Kuduk und Thorsten grob aus den Hallen der Menschen, wartet dann eine Weile und wendet sich an Amroth:
"Und nun? Das können wir doch nicht so auf uns sitzen lassen! Die Halblinge nehmen uns überhaupt nicht mehr ernst! Uns, die wir zu solch einem edlen Geschlecht angehören! Wir müssen uns wieder Respekt verschaffen, unsere kopflose Rasier-Aktion war unseren Vätern nicht würdig! Nein...wir brauchen etwas besseres! :D"

Dol Amroth
01.10.2005, 14:39
Dann lasst uns überlegen...

Eowyn, Heldin von Rohan
01.10.2005, 15:51
"Offener Angriff bringt wenig, der weise Krieger spielt mit verdeckten Karten...
Achja, 'n bisschen Hobbitessen gefällig, Amroth? Habe es misamt dem Vorrat an Altem Tobi aus der Gemeinschaft der Hobbits mitgehen lassen! :p"

Dol Amroth
02.10.2005, 14:01
Aber gerne doch ;)

ArwenBaggins
02.10.2005, 16:59
:eek: *schnell nach Hobbingen renn*

Kuduk
02.10.2005, 18:10
*dummerweise merken sie das der alte tobi den sie da rauchen mit ein bisschen viel viel schwarzpulver versetzt war* und außerdem ihr diebe hier verweise ICH EUCH genauso aus unseren hallen für die nächsten sagen wir mal drei tage!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
02.10.2005, 18:25
Hmmm..werden wohl länger brauche,Leute!
Die ale Vorrät der Hobbits sind
net guud für den Magen der Menschen.
Nen Flotten kriege se allemal davon!
Bon Appetitt!
*Schnell wegrenne* :D:D

Kuduk
02.10.2005, 18:30
*auch weggrenne* ihr seit wohl stark, wa?? Aber WIR sind schneller!!:D:D

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
04.10.2005, 20:29
"Haha! Das edle Geschlecht der Menschen vermag selbst Schwarzpulver zu rauchen ;) ! Und für den Durchfall haben wir sehr gute Medizin, macht euch da mal keine Sorgen!"

Kuduk
04.10.2005, 22:13
ja bis euch dann die kippen um die ohren flogen!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
04.10.2005, 22:27
Aber ohne Kohlekompretten wohl kaum möglich,
die hab ich heimlich in stiller Minut entsorgt.
*noch schneller renn* :D:D

Kuduk
04.10.2005, 22:34
renne auch!!

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
09.10.2005, 08:49
"Lasst sie laufen!"
*Bier trink*

Eowyn, Heldin von Rohan
10.10.2005, 21:56
*anstoß* "In Ordnung. Ist dir eine Idee gekommen?"

Hobbit Thorsten
11.10.2005, 13:46
*renne und Kuduk zurufe*
"die Menschen hecke was aus!"

Kuduk
11.10.2005, 16:27
ja klar!!:D:D:D:D

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
12.10.2005, 14:12
Eowyn stellt ein Schild vor der Türe auf: "Hobbit-Sperr-Zone! Zutritt nur für nicht-haarige Füße!"

Dol Amroth
12.10.2005, 15:01
*Tür zur Halle abschließ*

Hobbit Thorsten
23.10.2005, 15:52
"Für uns Hobbits gibts keine verschlossene Türen.
Es gibt genügend andere Wege für uns in die
Hallen der Menschen oder Sonstwo hinein zu gelangen!"

:D:D:D

Dol Amroth
24.10.2005, 19:09
*neue Anti-Hobbit-Fallen einschalt* :D