Vollständige Version anzeigen : urlaub
fingolfin35
27.07.2005, 13:54
bin ab morgen drei wochen in england, bis dann!
und seid schön brav hier^^
Caladwen
27.07.2005, 18:17
Und ich 2 Wochen in Frankreich...:D
Ich werd versuchen, mich auf http://caladwen.wobistdujetzt.com zu melden...;)
Nochmal das Passwort: "forum2005"
Bis bald, und viel Spass euch allen!!
ArwenBaggins
28.07.2005, 22:42
Viel Spass!!!
Und kommt gesund und munter wieder! :D
Ab Sonntag bin auch im Urlaub für 2 Wochen. :D :D
na dann auch dir viel spass :D
ArwenBaggins
04.08.2005, 20:57
Und, wohin geht's?
Viel Spass! :)
Dol Amroth
07.08.2005, 20:40
Ich fahr am 15. zwei wochen nach bayern
Viel spaß euch allen
bayern ist groß :D:D wohin denn genau?
Dol Amroth
08.08.2005, 18:03
nach Krün, das is in der Nähe von Garmisch-Patenkirchen
Ich bin wieder da , hilfe war das gut. :)
Dol Amroth
14.08.2005, 17:22
Wo warst du ?
Ich bin in Arizona gewesen, Phoenix.
ruhn sag dol amroth mal wenn er bock hat können wir uns ruhig treffen!!
meine handynummer hat der kleene ( :D:D ) ja was?? hier isse nochmal 0175/7753354!!
Euer Kuduk!!
fingolfin35
17.08.2005, 11:15
so ich bin dann auch wieder da!
und niemand ruft mich an;)
Euer Kuduk!!
Caladwen
31.08.2005, 00:32
Tja, mich auch net...:p
Sag mal, Kuduk, wie wars für dich eigendlich mit den Überschwemmungen? :eek:
Wassersport direkt vor der Haustür :D ;)
Caladwen
31.08.2005, 11:18
Tja...bei uns wär nur erdboarden möglich...:p
ja scheiße wars überall alles überschwemmt von der außenwelt abgeschnitten sind wir gewesen bahngleise waren weg und sind immer noch total kaputt das erdgeschoss unseres erlebnisbades ist wegen dammbruch total im eimer jetzt!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
03.09.2005, 12:55
Da hats euch ja echt schlimmer erwischt als uns, wir konnten nur zwei tage nicht aus dem Ort raus, und noch schlimmer: der Fernsehehr war drei tage lang kaputt!!!!!!!
Ohne Fernseher, das ist schon schlimm :D
Dol Amroth
04.09.2005, 11:32
Aber auf jeden Fall! Drei Tage mit meinen Eltern, meinem Bruder und meiner Oma und nur ein Handy und ein Paar Bücher um sich abzulenken? Grausam ist das ;) :D
Oma mit im Uraub gewesen?
Dol Amroth
05.09.2005, 12:34
Jo, ham wir ihr zum Geburtstag geschenkt
Eowyn, Heldin von Rohan
13.09.2005, 14:31
Hey, Amroth, hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber da du hier als letzter gepostet hast...
Ich war kürzlich auf einem Konzert von In Extremo. Hattest Recht: War wirklich genial! :D
Dol Amroth
13.09.2005, 17:46
Wo genau war das?
Eowyn, Heldin von Rohan
13.09.2005, 21:31
Fulda (Hessen). Wieso?
Dol Amroth
14.09.2005, 16:43
Rein Interesse halber
Ich war auf der Festung Ehrenbreitstein bei Koblenz
Eowyn, Heldin von Rohan
14.09.2005, 23:08
Jep, bei uns war's auf einem engen Schlosshof. Hatte irgendwie was richtig Persönliches. Zwischendurch hat uns "Das letzte Einhorn", der wohl schon öfter in Fulda war, Tipps gegeben, wo man nach dem Konzert noch gut was trinken gehen kann. :p
War bei dir das Publikum auch so witzig geteilt: Vorne die schwarzen Metaller, die pogen, in der Mitte Mittelalterfreaks in braunen Kutten und hinten Geschichtslehrer mitte 40. Amüsant!
Dol Amroth
15.09.2005, 17:02
Bei uns wars bunt gemischt, obwohl die älteren Herren offensichtlich gerne weiter hinten stehen :)
Allerdings war ein Teil des Publikums echt mies, die ham kaum Stimmung gemacht
Eowyn, Heldin von Rohan
16.09.2005, 22:00
Ja? Bei uns war zwischenzeitlich ein bisschen zu gute Stimmung. In den ersten Reihen artete das dann so langsam in eine Prügelei aus. Daraufhin drohte "der Dicke" es auf der Stelle mit Stage Diving zu versuchen, wenn man sich nicht beruhigen würde, und sofort herrschte wieder Frieden. :D
Dol Amroth
17.09.2005, 12:12
Okay, also wenn ich geafhr liefe von Dr Pymonte zerquetscht zu werden, wäre ich auch lieber still
bei mir wärs wohl köfte von mad sin eher!!
Euer Kuduk!!
wieso hautsen ihr alle ab leute??!!??
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
18.09.2005, 10:07
Eben, Amroth. :D
Achja, hat irgendwer verstanden, was Kuduk uns mit den letzten beiden Posts sagen wollte?
mit dem letzten weiß ichs nich mehr aber köfte der sänger von mad sin is auch so ein riesenviech deswegen meinte ich das nur!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
18.09.2005, 10:41
Ahjaaa.
Dol Amroth
18.09.2005, 17:20
ok, das hab ich verstanden.
@Eowyn: Bei uns ham einige Fans Dosen auf die Bühne geschmissen (keine Ahnung wie sie die dareinbekommen haben, mir ham se die Plastikbierflasche am Eingang weggenommen :mad:), woraufhin das "Einhorn" ihnen gedroht hat, ihnen auf die Fresse zu hauen (wörtlich), da warn se still
Eowyn, Heldin von Rohan
19.09.2005, 16:09
Soso, die Jungs wissen also durchzugreifen! Gut so!
Und dir wurden echt Bierflaschen abgenommen? Komisch. Bei uns gab's am Eingang des Schlosshofs einen Getränkestand mit allem drum und dran, bei dem man sich während des Konzertes bedienen konnte. Ich fand das ziemlich nervig, da sich ständig Leute von vorne nach hinten und - mit Alkohol ausgerüstet - wieder zurück gedrängelt haben. Für mich war das nix. Wegen einer überteuerten Flasche Bier den hart erkämpften Platz verlassen und einen Teil der Show verpassen - dämlich!
Dol Amroth
19.09.2005, 17:02
Uns wurde unser Bier weggenommen, weil Bitburger das Konzert gesponsort hat, und nur seine eigenen Getränke auf dem Gelände wollte
naja aufm wgt hatten mein bruder und die anderen ihr met ins horn gefüllt und sind so durchdie eingangskontrolle gekommen!!
Euer Kuduk!!
Niemand lässt gerne auf seiner eigener Veranstaltung die "Kokurenz" ran.
Dol Amroth
21.09.2005, 18:24
Das ist klar, aber blöd wars trotzdem
Das glauben wir dir ja :)
Eowyn, Heldin von Rohan
25.09.2005, 03:31
Na, es hätte schlimmer kommen können! Um bei einem Konzert von In Extremo gute Stimmung zu bekommen, braucht man doch kein Alkohol, oder? ;)
Warum Nicht??:D:D??!!
Euer Kuduk!!;):);):)
Alkohol ist immer gut zu gebrauchen. :D
Eowyn, Heldin von Rohan
25.09.2005, 20:48
Wenn ihr's sagt... Übringens, Amroth, kennst du "Subway to Sally"? Die gehen angeblich in Richtung In Extremo und kommen auch nach Fulda. Soll ich mir 'ne Karte kaufen?
die sollen nicht schlecht sein wenn ich so sagen darf ich persönlich finde sie auch ganz gut!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
30.09.2005, 22:52
Schon überzeugt, habe mir eine Karte besorgt! :D
Dol Amroth
01.10.2005, 15:07
Jo, Subway to Sally is net schlecht
Ich geh in zwei Monaten zum Status Quo Konzert nach Koblenz und vielleicht demnächst mal aufn Rammstein Konzert.
@Eowyn: Kennst du Schandmaul?
Eowyn, Heldin von Rohan
01.10.2005, 16:18
Vom Namen. Mein Mathe-Lehrer trägt immer abwechselbd "Edguy" und "Schandmaul" - T-Shirts. :D Lohnt sich mal reinzuhören?
Ein Rammstein-Konzert wär' auch mal was.
"We're all living in Amerika
Amerika ist wunderbar
We're all living in Amerika
Coca Cola,
Sometimes war..."
So ähnlich geht das doch? :p
Dol Amroth
02.10.2005, 14:23
Jo, Schandmaul is ähnlich wie In Extremo, aber nur deutsche Texte
das ganze zeugs is nich mehr so ganz mein ding an volxsturm beispielsweise kommt der ganze shit nich hin hört euch mal was freiheit heißt an leute!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
28.10.2005, 17:57
Hey, das "Subway to Sally" Konzert war richtig gut. Ganz anders als "In Extremo", die ja auf 'nem freien Schlosshof gespielt haben, war es in einem äußerst engen, heruntgekommen Keller. Alles war verschwitzt, alles hing aufeinander und es gab Pogo bis zum Geht Nicht Mehr. Die Show war auch klasse, mit Kunstschnee, Feuershow, das Räuberlied wurde im Kanon gesungen.
Dannach habe ich mir begeistert das Album "Nord Nord Ost" gekauft, musste aber feststellen: Live sind Subway to Sally 10x besser!
spielen bei mir auch demnächst aber ich gehe lieber auf das mad sin konzert!!
Eowyn, Heldin von Rohan
29.10.2005, 14:27
Mad Sin? Ist das diese Band mit dem dicken Sänger, von der du immer so rumschwärmst? Dann ist natürlich klar, dass Mr Punk dorthin geht, aber Subway waren auch wirklich gut.
Dol Amroth
30.10.2005, 14:06
Ich geh demnächst aufn Status Quo Konzert
ja ja läster nur du altes lästermaul und über mad sin hatte ich kaum geredet mehr über demented are go und jetzt in ein paar stunden bin ich dann auf dem meteors konzert!!
Euer Kuduk!!
status quo sollen aber auch recht geil sein!!
Euer Kuduk!!
Das wird sich dann ja zeigen. :)
Dol Amroth
01.11.2005, 17:42
jo :D
Eowyn, Heldin von Rohan
02.11.2005, 15:34
Wir erwarten selbstredend einen kleinen Bericht, Amroth. :D
Übringens, Kuduk, ist doch noch kein Lästern, wenn ich sage, dass du Mad Sin magst!
Dol Amroth
02.11.2005, 19:23
Klar, mach ich, is aber erst am 11.11.
Ein Karnevalist uahahaha :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.