Vollständige Version anzeigen : Tolkien Thing
war zufällig einer von euch am wochenende beim tolkien thing? ist ausser mir und dol amroth eigentlich noch jemand mitglied in der dtg?
aber es konnten ja auch nichtmitglieder zum thing kommen.
ich fands mega geil:D und bin nächstes jahr 1000% wieder dabei:D:D:D
[Editiert von Luinil am 04.07.2005 um 20:52]
ArwenBaggins
04.07.2005, 21:05
hab im mom kein geld mehr für solche teuren sachen...
abi is teuer ;)
Und ich spar grad auf neuseeland... ;)
Und? Was war da so los?
Is das sowas wie die RingCon nur kleiner?
Oder was gaaaanz anderes? :)
das thing ist eine veranstaltung der DTG. dabei findet die mitgliederversammlung statt und dann ein wochenende voller spass. es giebt verschiedene vorträge, work shops, spiele und natürlich jede menge spass.
ob das so ist wie bei der ring con weiß ich nicht, da ich noch nicht beim con war. ändert sich aber heuer:D
ArwenBaggins
07.07.2005, 21:18
:D is ja cool!!!
Viel Spass!!
Kannst uns ja (wenn dir's nix ausmacht) erzähln, wies war und so... :)
ich freu mich schon auf morgen und übermorgen, da is bei uns in der Stadt richig was los, die 8. Etappe der "Tour de France" satrtet nämlich bei uns!!! :D
Bei uns is in letzter zeit voll viel los... letztes Wochenende ham die Donots bei uns auf'm Marktplatzfest gespielt, dieses Wochenende "Tour de France", was kommt als nächstes? :)
das thing war schon letztes wochenende. es war mega hammer geil, und ich freu mich schon aufs nächste. dauert aber noch ein jahr
Dol Amroth
08.07.2005, 20:11
Ich konnte dieses Jahr net, hatte kein Geld.
Vielleicht nächstets Jahr
ArwenBaggins
10.07.2005, 21:53
Und ich bin (hoffentlich) schon in Neuseeland. :D
Mann, habt ihr gestern (Samstag) die "Tour de France" angeguckt? War meine Stadt (beim Start)... gestern und vorgestern hat bei uns Ausnahmezustand geherrscht... überall Staus und verwirrte leut... ;)
Und geile Bands und Feschdle... :D
Fr. ham "Fools Garden" gespielt und ich hab mir ne CD + Autogramme mit Widmung geben lassen (+Kompliment für meinen "schönen Namen"...) ;) warn echt nett die Typen!!!
Sa. hat dann die "Manfred Mann's Earth Band" gespielt, war'n echt super! :D
Naja, von den radfahrern hab ich nur kurz die Rücken gesehn (ich kam bissl spät ;) )
Aber die Promies (Jeanette Biedermann, Roberto Blanco, Milka...) hab ich dann paarmal vorbeirauschen sehn, war aber ned so wirklich interessant...
Dol Amroth
11.07.2005, 14:42
Ich habs bisschen im Fernsehen gesehen
Ihr müsst bei der Tour erst mal in den Alpen und Pyräenen dabei sein ,da geht es ab.
ArwenBaggins
18.07.2005, 09:57
Naja, eigentl. interessiert mich die Tour ned besonders... ;)
Aber ich fand's cool, dass in unserer Stadt auch ma was los war.
Es war eigentl. ziemlich lächerlich... schon Tage vorher waren alle Schaufenster (selbst von den allerkleinsten Trödlerläden) voll von irgendwelchen Frankreichfahnen,-blumen,...
[Editiert von ArwenBaggins am 18.07.2005 um 09:59]
ArwenBaggins
04.08.2005, 21:03
Es gibt Neues von der RingCon 05 im Oktober. :)
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_1183.php
cool, da kann ich mich ja richtig freuen :D
ArwenBaggins
05.08.2005, 19:33
Aber "Hallo"!
Da kommen SO viele coole Leute...
Musst uns dann aber auch ALLES erzähln!!! :D
ArwenBaggins
05.08.2005, 23:31
Dankeschön! :D
Ich freu mich schon auf deinen Bericht, wollte ja eigentl. auch hin... :(
Aber nächstes jahr vielleicht... :p
Dol Amroth
07.08.2005, 20:29
Ja, vielleicht...
ArwenBaggins
27.09.2005, 12:32
David Wenham musste für die Con absagen, wegen Vorbereitungen auf seinen neuen Film...
hier mehr:
http://www.elbenwald.de/index.php?page_name=NeuigkeitenDetailsHdR&product_id=1823
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.