Vollständige Version anzeigen : Wieder da
hallo leute melde mich zurück :)
hatte die letzte zeit ein wenig stress
jetzt muß ich erstmal nachlesen:D
Caladwen
07.06.2005, 15:15
Freut mich, dass du wieder da bist... :)
ArwenBaggins
07.06.2005, 15:48
Schön, dass du wieder da bist!!!
Viel Spass beim Lesen. :)
wird ne weile dauern ja!!:D:D:D:D
Euer Kuduk!!:D:D:D:D:D:D
Dol Amroth
08.06.2005, 18:27
Hallo, schön das du wieder da bist
hab mir schon sorgen gemacht ;)
:D danke, das ist aber lieb :D
Eeendlich hört man auch mal wieder was von dir. *umarm* :)
@Heléra: ja, ich bin auch froh wieder da zu sein!!!:D und wenn ich das hier richtig mitbekommen hab, dann gehts dir ja wohl nicht so gut :( *dich auch umarm und ganz lieb drücken*
Leider geht's mir nicht so prickelnd, auch deswegen, weil ich wieder mit dem "Ritzen/Kratzen" angefangen habe, was ich eigentlich hinter mir hatte. :(
das ist echt übel :( meine tochter hat das auch ne zeitlang getan, aber jetzt gott sei dank damit aufgehört.
ich dagegen, beisse oft meine fingernägel so ab, das ich gleich zu bluten anfange :( und das ist im grunde genommen auch nicht recht viel besser
Och Mensch...das ja total blöde. *innen arm nehm* Was können wa bloß machen? :(
bei mir hilft trinken aber ich bin auch ein alkoholiker........
wirklich helfen tut da irgendwie nix :(
aber ja, bei mir wirds besser wenn ich bekifft bin
das auch!! das auch!! liebe luinil!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
12.06.2005, 14:13
Kommt schon, Alkohol und sonstige Drogen sind doch auch keine Möglichkeit, damit fertig zu werden, oder?
es hilft mir aber zu vergessen und schmerzen und schmerzliche erinnerungen auch zu verdrängen!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
12.06.2005, 14:33
Mag ja sein, is aber keine dauerhafte lösung
Eine dauerhafte Lösung ist das sicher nicht...aber manchmal wissen sich Menschen nicht anders zu helfen. :(
ArwenBaggins
12.06.2005, 19:26
Schreibt Euch eben die Sachen auf, die euch den Tag über glücklich gemacht haben, wenns auch nur für ein paar Minuten war...
Oder schreibt euch alles auf, was ihr geschafft habt... der kleinen Schwester beim lernen geholfen, ner alten Frau innen Bus geholfen...
was weiß ich... und das guckt euch dann an, wenn ihr ma wieder schlecht drauf seid!!!!!!!!!!
Ihr müsst mehr auf das achten, was ihr könnt und an die Menschen denken, die euch mögen,... und euch nicht so sehr auf das konzentreren was ihr nicht so gut könnt, oder an die denken, die euch vielleicht nicht so sehr mögen,...
Ihr seid doch alle nette, kluge und liebenswerte Menschen, das habt ihr hier im Forum doch schon mehr as bewiesen!!! :)
Das müsst ihr nur verinnerlichen...
Danke Arwen!!
Euer Kuduk!!
damit hast du sicher recht liebe arwen, aber es ist leichter gesagt als getan. und wenn z.b. die eigene mutter kein bisschen was gutes an einem findet, ist es nicht immer ganz leicht an sich selbst zu glauben. wobei das bei mir schon lange nicht mehr so ausschlaggebend ist wie viele andere sachen.
ja, es ist sicher nicht die beste lösung "drogen" zu nehmen, aber es hilft halt einfach für den augenblick. zumindest bei mir, und scheinbar auch bei anderen.
ArwenBaggins
13.06.2005, 23:18
Geht mir auch oft so (das mit meiner Mutter)...
aber mittlerweile brauch ich die Anerkennung von anderen nichtmehr... (zumindest denk ich das ;) )
Ich hab mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht, warum ich hier bin... ob's nich besser (gewesen) wär, wenn ich nich da wär... (ich denk ma solche Phasen hat jeder mal, bei manchen sind sie schlimmer als bei anderen und jeder geht anders damit um... aber sie gehen auch wieder vorbei, man braucht nur Gedult und Vertrauen in sich selbst!!!)
Mein nächstes Ziel, womit ich mir selbst beweisen kann, dass ich alles schaffen kann, wenn ich nur will: NEUSEELAND!
(Mit meinem eigenen Geld, das ich innerhalb von 3 Monaten beschaffen muss- so wie's aussieht klappts auch!)
Was sind eure Ziele für die nahe Zukunft? :)
nun ja, so richtige ziele hab ich nicht mehr :(
mein bestreben ist es, meinen kindern eine bessere mutter zu sein als ich sie hatte und habe, und auch alles dafür zu tun ihnen die scheisse die ich erleben mußte zu ersparen.
wieviel verdienst du denn liebe arwen??
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
14.06.2005, 17:01
Hab im Moment 2 Jobs gleichzeitig... wenn ich dann noch 1-2 mal Nachhilfe geb oder Babysitte, dann müsste ich so knapp 140€ die Woche verdienen... (135€ pro Woche brauch ich, damit ich's mir leisten kann...) :)
Also wenn alles nach Plan verläuft, dann müsst's hinhauen.
ich hab auch 2 jobs gleichzeitig zeitungen austragen und 4 mal die wochen ziegelsteine schleppen mehrere tonnen täglich!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
14.06.2005, 18:13
Und, was machste mit dem Geld?
Caladwen
14.06.2005, 18:27
Meine Ziele...:D
Das Beste aus dem Zeugnis rauszuholen, das noch geht...
Gitarre lernen...
Beim nächsten Photowettbewerb mitmachen...:D
Was das Ritzen/die Fingernägel angeht:
Ich weis nicht, ob ich da eine große Hilfe bin,
da ich mit solchen Problemen nicht wirklich vertraut bin,
aba wenns euch irgendwie hilft, ich bin für euch da...:)
Ach ja, Luinil, in einem Buch, das meine Schwester mal gekauft hat,
steht was darüber, wie man das "Nägelkauen" bekämpfen kann...
Nichts wahnsinnig Weltbewegendes, aba doch vielleicht ein paar nützliche Tips,
wenn du willst, kann ichs ja einscannen...
ArwenBaggins
14.06.2005, 18:29
Cool!
Bei welchem Photowettbewerb denn?
Is der von der Schule aus, oder der Stadt?
Caladwen
14.06.2005, 19:45
Der jetzige is von der "katholischen Jugend" aus,
das Thema is "Sonntag"...ich geb 3 Photos ab...:)
Der letzte an dem ich teilgenommen hab(und auch der erste :D),
war ja eigendlich ein Kunstwettbewerb...
ja würde mich schon interessieren :D
Caladwen
14.06.2005, 22:11
Hier noch der Link:
http://s9.yousendit.com/d.aspx?id=33UJB5968NACK0O08PW4SZA0F7
das hab ich alles schon probiert :D und ich kau ja auch nicht immer. leider hab ich es auch noch nicht geschafft es gar nicht mehr zu tun :(:(
ich mache jetzt sechs wochen ohne alles ab freitag morgens ja!!
Euer Kuduk!!
wünsch dir das du es schaffst
gibts einen bestimmten grund
Caladwen
15.06.2005, 19:02
Ich glaub ganz fest an euch...;)
Sofern ihr es wirklich wollt...:)
leichter alkoholismus?!?!!!
Euer Kuduk!!
Das ist nicht gut...viel Erfolg, Kuduk! *daumen drügg*
Mein Ziel in nächster Zukunft? Wohl erstmal, die ganzen Probleme loszuwerden, damit das mit dem Ritzen auch wieder aufhört...
ArwenBaggins
18.06.2005, 23:20
Viel Erfolg!!!
Caladwen
18.06.2005, 23:41
Viel Erfolg! Ich glaub ganz fest daran, dass ihr es schafft! :)
viel erfolg auch von mir :D du schaffst das schon ;)
Dol Amroth
20.06.2005, 17:43
Seh ich auch so, du schaffst das ;)
Ich will's hoffen...und da ich grade eben erst wieder ein Problem bekommen habe, hoffe ich inständig, dass ich schnell damit fertig werde...
*daumen drüg, und ganz fest an dich denke*
Dol Amroth
22.06.2005, 19:09
*mich Luinil anschließ*
Schön, euer Daumen drüggen scheint wohl Wunder zu bewirken...danke euch! :)
ArwenBaggins
26.06.2005, 10:29
schön zu hören. :D
...oder eben auch nicht...hatte gestern nach zu viel Alkohol (Geburtstagsparty von meinem Freund) einen ziemlichen "Absturz"...
*heléra in arm nehm und tröste*
Dol Amroth
28.06.2005, 16:13
Das wird schon wieder, du schaffst das :)
ArwenBaggins
29.06.2005, 13:51
Ja, sei stark!!! :)
Hab ich mir dann auch gedacht und hab mir vorgenommen, wieder von vorne anzufangen in den Ferien...mit dem Ritzen entgültig aufzuhören, das mit meiner Familie irgendwie zu vergessen und irgendwo als neuer Mensch anzufangen...irgendwie...
Dol Amroth
04.07.2005, 19:58
Wie schon gesagt, du schaffst das, glaub ich ganz fest dran ;)
Naja, jetzt, wo mein Freund keine zeit für mich hat und unsere Beziehung irgendwie kaputt geht, hab ich da so meine zweifel...
Hat sich gestern wieder eingerenkt. :) Mal sehen, wie lange das noch anhält. :p
Dol Amroth
08.07.2005, 20:13
Wie schon gesagt, du schaffst das ;)
Caladwen
08.07.2005, 22:49
Original verfasst von Heléra
Hab ich mir dann auch gedacht und hab mir vorgenommen, wieder von vorne anzufangen in den Ferien...mit dem Ritzen entgültig aufzuhören, das mit meiner Familie irgendwie zu vergessen und irgendwo als neuer Mensch anzufangen...irgendwie...
Du schaffst das...:)
Ich glaub an dich...;)
Da habt ihr Recht...ich denke auch, dass ich das schaffen kann, wenn ich es nur will. :)
Caladwen
10.07.2005, 00:10
Und? Willst dus? ;)
Dol Amroth
10.07.2005, 14:48
Ich hoffe doch
Caladwen
10.07.2005, 20:47
Na dann...:)
Sicher will ich das...bin ich denn blöd? :confused: :D
Caladwen
11.07.2005, 12:01
*pfeif und unschuldig interessiert die decke beobachte*
Tja...:p
Wie war das nomma mit der Decke? :D
Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen, Heléra! :)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.