PDA

Vollständige Version anzeigen : Woelkchen

Olli
23.12.2001, 20:55
Ah ich soll sagen das sie die nächsten Tage nicht da is... genauer gesagt bis Donnerstag... :) So Pflicht erfüllt... dann bekomm ich keine Haue... :)

Merry
23.12.2001, 20:58
Ich gibt's genug geistige Prügel, da wollen wir nicht, dass du auch noch welche bekommst!
Schlechte Nachrichten bringt du, aber danke für die Info! ;)

Ioreth
23.12.2001, 21:01
Stören Dich unsere Prügeleien so sehr? Vielleicht mache ich einen neuen Thread auf <haut den Baumbart> oioioi das gibt Haue!
Danke Olli, gut zu wissen. Wir warten also auf Woelkchens Rückkehr.

Merry
23.12.2001, 21:03
Ach was, ich find's eher belustigend, solange ich da nicht mit hereingezogen werde. Ich beobachte, lachte und halte mich raus. ;)

Ioreth
23.12.2001, 21:06
Schade nochmal versuchst Du nicht der armenIoreth zu helfen?
Aber wenn wir Dich belustigen ist ja schön

Merry
23.12.2001, 21:08
naja, du kannst dich bestimmt auch alleine verteidigen. Wenn's zu gemein wird, helf ich wieder. ;)
So, jetzt geh ich ins Bett, bin durch mit der Seite...

Woelkchen
27.12.2001, 14:07
Juchuuuu *und.sie.stürtze.sich.in.die.Schlacht*
Ich kann mich wieder mit-prügeln... also nehmt Euch in Acht ;)

Ich werd erstmal Sachen auspacken, Telefonieren... ähm... Duschen *g* und auf Olli warten(der kommt heute abend :)) und dann wer ich endlich wieder mit in der Wörterschlacht kämpfen ^_^alle einverstanden???? Will ich doch hoffen!!!

Also bis baaaaald!

HEL Mimi

Merry
27.12.2001, 19:32
HURRA, HURRA, die Mimi is wieder da!!!

Ok, jetzt, wo du nach dieser Ewigkeit wieder da bist, halten wir es auch noch gerade so einen Moment ohne dich aus... Freu mich, dass du wieder da bist!

Also, pass bloß auf, dass du nicht in die geistigen Prügeleien von Baumbart und Ioreth gerätst, obwohl ... Du kannst ja gut austeilen und dich wehren! :)

*freu und knuddel Mimi* Merry

Sam,Gamdschie
27.12.2001, 23:20
jo mei, da hätte ich ja fast einen thread verpasst! schön dass du wieder da bist woelkchen! (du musst mir nochmal deine nummer schicken, hab die mail ausversehen gelöscht!)
außerdem wärs ganz hilfreich wenn ihr, ioreth/woelkchen/joker, euch mal bei mir meldet, wann ich mal nen charakter machen wollt! am liebsten sind mir sonn- und feiertage! (also vielleicht neujahr, oder kommenden sonntag!)

Merry
27.12.2001, 23:25
Hihi, hab ja schon einen Charakter! War ja auch harte Arbeit, aber hauptsächlich für Sam! mir blieb nur das würfeln. :p
Lass mich raten, du kannst auch an Sonn- und Feiertagen gratis telefonieren?

Sam,Gamdschie
27.12.2001, 23:28
wie bist du denn auf die idee gekommen?!? *gg*

Merry
27.12.2001, 23:37
Gewinnt Mallandens durch ihr erstes Abenteuer eigentlich was an Punkten oder Bonis???
Oder is es zu kompliziert es zu beschreiben???
Ich tippe auf Variante 2. :p

Sam,Gamdschie
27.12.2001, 23:43
also... für das bestehen von abenteuern und ähnliche gefahren bekommt man erfahrungspunkte. wenn man genügend davon hat kann man eine stufe aufsteigen! was dann passiert kannst du unter einer der dateien nachlesen die ich dir geschickt hab!

Woelkchen
28.12.2001, 21:37
"Sammielein" (herrlich diese Kosenamen;))... die Nummer hast Du aber ich hab die Dateine nicht... schickst se mir nochmal????

Ich werd jetzt erstmal weiterlesen... aber immer nur die letzte Seite, sonst werd ich wahnsinnig.......

Also denne... Sam wir machen dasnn mal einen TERMIN aus ^_^

*Euch alle auch mal ganz lieb knuddel*

Mimi