Vollständige Version anzeigen : die schlacht um mittelerde
hoffe das mir einer von euch mal weiterhelfen kann. ich hab mir das spiel gebrannt, kann aber leider nicht an diesen code, den man braucht um es zu installieren rankommen. es heist, das der auf dem handbuch vom spiel zu finden ist. leider hat der besitzer der cd das aber nicht mehr und weiß den code auch nicht. hat einer von euch diesen blöden code für mich??? oder weiß jemand wo ich den im netz finden kann?? ich bin nämlich zu blöd den zu finden :D
Wie schon mal erwähnt, werd ich alles daran setzen, damit du deinen Code bekommst...mal sehen, was sich da so machen lässt. ;)
super!!*jubelnd auf und ab spring* :D:D
Ich wart immer noch darauf, dass "Desperate Housewifes" aufhört und Sascha endlich mal vom Fernseher an den Computer und ins Internet kommt...wo er doch eh immer online ist. ;)
Ich konnte nur den Anfang schauen, dann hat mich meine Schwester - bei der der Fernseher steht - mich ausm Zimmer geschmissen, weil sie zu müde gewesen ist. :mad:
na dann kann dein freund ja sicher erzählen wies war
Joa, werd gleich mal fragen. ;)
Hab den Code übrigens. :D
FVZZ-M2FS-UCWD-H2F7-3B5P
:D Bitteschön! ;)
Und für alle anderen, die das gleiche Pech wie Luinil hatten sind natürlich auch gut dabei, den Reg-Key zu benutzen. :p
DDDAAAANNNNNKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :D:D
Nichts zu danken, meine Liebe! :)
Ich helf doch immer wieder gerne, wenn ich es kann. ;)
die installation hat jetzt geklappt, aber das spiel läuft nicht :( bekomm immer die meldung, fdas ich die korrekte dvd rom einlegen soll. hat jemand eine ahnung warum das so ist und was ich dagegen machen kann?
Tjoa, weil's ausm Internet ist, gibt's natürlich keine DVD dazu, aber dafür gibt's - glaub ich - auch noch ein bestimmtes Programm...ich werd mal wieder den Sascha fragen, der nutzt das nämlich auch manchmal, wenn er gezogene Spiele spielt, zu denen er ja keine CD hat. ;)
is nich aus dem internet. hab die original cd kopiert, was auch problemlos ging. normal sagt mir das programm immer wenn ein kopierschutz drauf ist... na ja wär ja auch zu schön gewesen.
@Heléra: der brief für dich ist schon auf dem weg :)
Na, aber wenn du das Original nicht mehr hast, dann geht's ja auch nicht, oder? ;)
Ich werd Sascha trotzdem nochmal fragen, ob der ne Lösung weiß. :)
Danke dir...bin ma schon mächtig gespannt. :D
Das Programm heißt auf jeden Fall 'Deamon-Tools', aber ob es funktioniert, weiß ich nicht...
gut ich werd mal schauen ob ich mich da zurechtfind :D
bin nämlich nich so fit mit dem pc :(
Dol Amroth
14.04.2005, 16:58
Macht doch nichts, ich hab auch keine ahnung davon
Och, bei mir geht's eigentlich, aber so'n 'Schummler' bin ich nicht. :p
Denn das Programm mogelt dem Computer vor, dass eine CD oder DVD eingeworfen wird. ;)
Is mir jetzt auch egal ob die cd geht oder nicht :)
ein freund von mir hat heute "die schlacht um mittelerde" und "die rückkehr des königs" als geschenk für mich bestellt :D müssten beide dienstag oder mittwoch da sein. und dann sind es die original spiele und ich dürfte dann keine probleme mehr damit haben :D
@heléra: sind die cds angekommen?
dasn spezieller kopierschutz mit eingebauten fehlern auf der cd und nen normales kopierprogramm ausser nem alten clone cd korrigiert diese fehler und dann funzt dat nicht!!
Euer Kuduk!!
Das kann natürlich auch n Grund sein. *grübl*
@ Caladwen: Ja, die sind angekommen, das eine Spiel von Sierra geht aber nicht, ich musste es wieder deinstallieren. :(
@heléra: Schade:( das spiel ist ja noch neu, das müsste eigentlich schon gehen.
Dol Amroth
21.04.2005, 14:16
Was für ein Spiel is das denn?
Dol Amroth
23.04.2005, 09:02
Ahso, hat mein Bruder auch, is net schlecht
ja das ist geil!!:D:D
Euer Kuduk!!
Die Steuerung ist blöd, und wenn's auf meinem Computer nicht funktioniert, hab ich herzlich wenig davon. :(
Ein neuer Computer muss her!!! :D
tja jo kauf einen!!
Euer Kuduk!!
Aaach, sooo viel Geld habsch nu auch wieder nich...leider. :(
vielleicht läuts ja auf dem computer von deinem freund dann kansst es da spielen
ja die steuerung ist super doof
:D Der will seinen Computer neu aufrüsten und sichert die ganze Zeit Dateien...aber auf dem Compi meines Freundes läuft auch der dritte Teil, den er jetzt auf DVD hat...das sollte schon alles klappen bei ihm. :)
na dann mal viel spass damit wünsche ich
Mit dem neu aufrüsten oder dem Spielen? :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.