Vollständige Version anzeigen : Kritik zu Beutelsend
Fighter of Ruhn
07.04.2005, 14:00
So ich antworte mal auf einen Frage die in Beutelsend von Kuduk gestellt wurde: Ich finde es ist eine gute Idee so einen Thread zu öffnen. Sonst hätt ich es ja nicht gemacht.
Und nachdem das hier ja eigentlich ;) zum kritisieren da ist kritiesiere ich den eizigen Punkt der mich stört:
Die Postings sind Teilweiße mit zuvielen Leerzeilen versehen.
Dol Amroth
07.04.2005, 14:31
Seh ich auch so. Außerdem fände ich es besser, wenn ihr nicht so viel quoten würdet, dass alles zieht die threads so in die Länge
Eowyn, Heldin von Rohan
07.04.2005, 21:19
@ Amroth: Um das zu vermeiden, existiert ja jetzt dieser Thread! ;)
@ Fighter of Ruhn: Ich persöhnlich finde Leerzeilen sind eine gute Sache, weil das ganze dann übersichtlicher wird. Was stört dich denn daran?
Übringens ist hier natürlich auch positive Kritik erwünscht! ;)
Eowyn, Heldin von Rohan
08.04.2005, 01:33
Irgendwann haben wir über diese Frage mal in einem Thread diskutiert... Wir haben auch überlegt, ob es überhaupt Ork-Frauen gibt oder ob Orkse einfach fix und fertig vom dunklen Herrscher geschaffen wurden... (Was man sich alles für Fragen stellen kann! :p)
Ich habe Inplay-Eowyn in "Beutelsend" auch mal darüber nachdenken lassen...
Fighter of Ruhn
08.04.2005, 15:23
@ Eowyn: Ich kanns ja mal demonstrieren:
ich
dachte
es
wäre
übersichtlich
genug
In eine Zeile zu schreiben und wichtige sachen anders zu schreiben. Und dann wären die post nicht so ellen lang.
09.04.2005, 12:36
Solche Leerzeilen find ich ebenso schwachsinnig,
aber hier und damal eine für einen Absatz find ich ganz gut...
Caladwen
09.04.2005, 12:37
Ich finde nur, wir sollte mit solchen post aufhören:
Original verfasst von Kuduk
Aber zum Trauern haben wir jetzt keine Zeit! [/i]"
es ist immer zeit für die trauer!!!!Original verfasst von Caladwen
"Und was, wenn wir Kuduk in in den Kapuzenpullover von dem Ork da stecken,
und behaupten, er wäre ein Ork-Kind,
das wir nach Mordor in die Umerziehungscamps bringen müssen,
bevor es zu spät ist, und es zum Guten mutiert?" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:[/B]
Ich meine, muss man, für solche Meldungen wie "es ist immer zeit für die trauer!!!!" oder ":rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:"
UNBEDINGT eine reine quote-Antwort posten?
Ich finde es stört nur & macht den thread sinnlos lang...
Eowyn, Heldin von Rohan
09.04.2005, 21:32
Stimmt, das ist wirklich nervig und weiter bringt's die Story auch nicht.
ja sorry bin nich so gut drauf in letzter zeit ich halte mich vorerst mal zurück
Caladwen
10.04.2005, 13:06
Is schon ok, ich wollte es nur mal ansprechen...;)
Von mir aus kannst du solche posts aba ruhig hier rein setzten -
oder in einen neuen Beutelsend-Protest-thread :p
Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 14:08
Und zurückhalten solltest du dich keineswegs! Unsere Vierer-Truppe braucht jeden Mann, um den Orksen zu entkommen! ;)
ne lass mal stecken später vielleicht dann mal
Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 15:39
...sagte er und postete genau 4 Minuten später doch noch etwas Lustiges!
ja .. muss mich ablenken ..
Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 23:11
Tu das ruhig! Unerwartete Wendungen, weil ein Gefährte ein bisschen rumspinnt (;)) ,machen die Story übringens nicht unbedingt schlechter, sondern manchmal interessanter!
Caladwen
14.04.2005, 22:05
Mittlerweile finde ich,
hat unsere Geschichte leider ziemlich an Einfallsreichtum & Charme verloren...
Wo früher noch neuartige Wesen(lebende Statuen),
lebhafte Gegenstände (der Schrank, das Amulett, usw.)
oder Tricks und Fallen (Fighter o. R. als Ork, der 'Alter Tobi') waren,
sind jetzt nur noch:
Gemetzel, dann wieder eine kurze Verschnaufpause,
dann wieder Gemetzel...:rolleyes:
Wo ist unsere schöne, seltsame, verfressende, Geschichte geblieben? :(
Eowyn, Heldin von Rohan
15.04.2005, 14:37
Naja, ganz so extrem sehe ich das Ganze nicht. Die Story ist einfach ernster geworden, was ja nicht unbedingt schlecht ist.
Wobei du schon Recht hast, dass es in letzter Zeit ein paar viele Kampfszenen gibt, was darauf zurückzuführen ist, dass wir früher mit seltsam-lustigen Tricks versucht haben dem Gengner zu entkommen, während unsere neuen, männlichen Gefährten eher auf Konfrontation aus sind, da sie offensichtlich Spaß am Meucheln haben. ;)
ja na und?? du aggressive ( nur in der geschichte ) kindkämpferin!!:D:D:D:D:D;):)
Euer Kuduk!!:D
Fighter of Ruhn
15.04.2005, 17:13
So es liegt an euch wie die story weiter läuft aber jetzt ist erstmal Frieden.
Dol Amroth
15.04.2005, 19:34
Denk ich auch, baer vielleicht könnte man die nächste zeit mal auf die ewigen orkpatroullien verzichten
Caladwen
16.04.2005, 10:58
Kurze Zwischenfrage, blick da nich ganz durch:
Sind jetzt ALLE Gefährten aus Moria draußen, oder nur die Eowyn-Dol_Amroth-Fighter_of_Ruhn-Gruppe?
Dol Amroth
16.04.2005, 13:15
Alle, wir haben uns doch vor dem tor wieder getroffen und sind dann geminsam raus
Caladwen
16.04.2005, 18:34
Danke...:D
dann ist ja gut!!
Euer Kuduk!!
Caladwen
16.04.2005, 23:35
sie fantasiert ja schon wieder herum!!
Original verfasst von Eowyn, Heldin von Rohan
"Wieso 'schon wieder'? Möglich wäre es!"
du fantasierst ständig!!;):) naja ist ja auch egal!!;):)
Sowas gehört HIER rein, nicht nach Beutelsend...:rolleyes:
Caladwen
17.04.2005, 13:06
Original verfasst von Fighter of Ruhn
Wenn das nicht Mittelerde ist und nur einen Traumwelt, wiso waren wir dann in Moria?
Auch DAS gehört HIER rein!! :rolleyes:
Fighter of Ruhn
17.04.2005, 14:23
Nein weil das eine Mysteriöse Frage an die Gruppe sein soll. Die uns dann beschäftigt!
Caladwen
17.04.2005, 15:52
Ok, seh ich ein...
Aba die Kuduk-Eowyn-Konversation war wirklich fehl am Platz...
nein das sage ich ja in der geschichte und nicht im realen leben hier!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
17.04.2005, 21:40
Genau, wir kritisieren uns nur inplay in der Story, offplay kämen wir natürlich nie auf die Idee sowas zu tun! ;)
Caladwen
17.04.2005, 22:07
Bei Eowyn habich die Anführungszeichen übersehen,
bei DIR hätten sie aber auch nicht geschadet, Kuduk...:p
Machs das nächste Mal einfach ein wenig offensichtlicher,
wenn du was IN der Geschichte sagst...;)
wenn ich was tue ists in sternchen wenn nicht dann sag ich was!!!!!!
Euer Kuduk!!
Fighter of Ruhn
21.04.2005, 15:19
Immer mit Eowyn zieht unser Amroth rum!
Dol Amroth
21.04.2005, 15:21
Soll das ein Vorwurf sein?
Fighter of Ruhn
21.04.2005, 15:52
Nein Natürlich nicht! Das war eine reine feststellung! Wann kommt ihr 3 wieder, um uns abzuholen.
Dol Amroth
21.04.2005, 16:43
Sobald wir nen Körper gefunden haben
Caladwen
21.04.2005, 20:13
Wo gibts eigendlich MITTEN im Nebelgebirge Dörfer? :D
Eowyn, Heldin von Rohan
22.04.2005, 07:53
Hmm... Naja, wer weiß: Irgendwelche Schneemenschen könnten da oben doch hausen! Schließlich ist das Gebiet auf Grund von Schneestürmen weitgehend unerforscht... ;)
Fighter of Ruhn
22.04.2005, 16:52
Na Klasse! Das wird dauern bis die 3 zurück sind.
Eowyn, Heldin von Rohan
22.04.2005, 18:22
Was ja nicht zwangsweise heißen würde, dass ihr anderen derweil nicht auch etwas Spannendes erleben könnt! ;)
Dol Amroth
23.04.2005, 08:54
Genau, lasst euch da was einfallen
Fighter of Ruhn
07.05.2005, 17:52
Jetzt muss ich wieder wissen was es ist... :mad: da muss ich mir noch was eifalln lassen... ist es Morgoth?? :D
Ich bräucht da mal jetzt Rat von euch!!!
Eowyn, Heldin von Rohan
08.05.2005, 21:34
Naja, es müsste schon ein ziemlich starker Gegner sein, wenn die Gefährten, wenn auch zu sechst, panisch die Flucht ergreifen...
Ich hab dir jetzt noch ein bisschen Zeit verschafft, überleg' dir doch einfach mal was Lustiges! :p
Fang einfach an, wir machen dann weiter! ;)
ArwenBaggins
10.05.2005, 18:04
Drachen also. :)
Dol Amroth
11.05.2005, 16:27
Is ne gute Idee.
Da Ruhn sich aber so schnell nicht mehr melden wir, sollten wir nach ner Möglichkeit suchen, ihn für einige Zeit aus der Geschichte verschwinden zu lassen
Eowyn, Heldin von Rohan
12.05.2005, 16:10
Na, das ist aber hart! Helera haben wir ein paar Monate "bewusstlos" hinter uns hergeschleppt, weil sie nicht ins Forum gekommen ist! :p
ArwenBaggins
12.05.2005, 21:57
Das stimmt... aber so isses viell. auch für Ruhn besser, weil er so auch "aktiv" ist... nur dass wir davon eben nichts mitbekommen... ;)
Dol Amroth
13.05.2005, 13:43
Ja, die idee is gut
Eowyn, Heldin von Rohan
13.05.2005, 19:21
Stimmt! Und da du so gute Ideen hast, kannst du dir jetzt gleich überlegen, was es so Erschreckendes an dem Drachen zu sehen gibt! :p
(Solange du nicht Ruhn nachmachst, der unmittelbar nachdem ich ihm aufgebrummt hatte sich was zu überlergen, die Flucht aus dem Forum ergriffen hat! ;) )
Dol Amroth
15.05.2005, 20:55
Da kann er ja nun wirklich nichts für.
Würde mich aber auch nteressieren, was du dir bie dem wesen gedacht hast, arwen
er wird getragen wie jeder tapfere heldenhafte krieger der bewusstlos ist so!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
18.05.2005, 15:25
Falls du Ruhn meist: Mal abgesehen davon, dass es schwierig wäre einen Geist zu tragen (;)) , hat er die Gefährten doch längst verlassen!
Dol Amroth
22.05.2005, 12:24
Der ist auf dem besten weg nach beutelsend, irgendwann kommt der auch wieder
Caladwen
10.07.2005, 00:12
Hey Ruhn, willst du wieder zu unserer Gruppe stoßen? :)
Dol Amroth
10.07.2005, 14:45
Ich denke mal, er hat sich den Elben angeschlossen, die uns jetzt gefunden haben, oder?
Fighter of Ruhn
10.07.2005, 19:17
Genau
Elben bekommen kein fieber, und sterben nicht an krankheiten :o
Dol Amroth
11.07.2005, 13:18
Man steckt auch keine Geister in die Körper von Toten, oder?
ArwenBaggins
11.07.2005, 13:54
Seit wann rutschen Hexenkönige auf Bananenschalen aus? :p ;)
Dol Amroth
11.07.2005, 14:33
Kommt alles schon mal vor ;)
Fighter of Ruhn
11.07.2005, 17:28
Der Elb wurde sterblich (übliches verfahren) auch wenns normal nicht geht.
Dol Amroth
18.07.2005, 15:06
Hey Skype, schreibt doch net so nen Müll, verdammt!!! :mad:
Wir wollten eigentlich sinnvolle Geschichten schreiben!!!
Also wenn du dabei bist, dann vielleicht als einer von Ruhns elben aber nen Clown brauchen wir net
Es wäre ja schön ,wenn du micj freundlich drauf aufmerksam gemacht hättest und nicht einen sofort so anmachst :(
Ich hab meinen Beitrag ja wieder gelöscht!
(Newbies anzumerken macht man nicht , das ist in vielen Communities ein heiliges Gesetz, da sie neu sind und man ihnen hilfend zur Seite steht um sich zurecht zu finden. Denk mal drüber nach ;) )
[Editiert von Skype am 18.07.2005 um 22:29]
ArwenBaggins
18.07.2005, 23:03
Ich hab verpasst, was er geschrieben hat... Mist!
Kannstes nochmal HIER reinschrebien? :)
Also, komm hin und denk. Ach.Eine Geschichte zum weiterschreiben,wie andren Communities ,(meistens recht lustig).Dort schreibt meistens jeder weiter der will , ohne eine Vorgabe ,dadurch werden sie ja auch lustig. Das jeder eine eigene Rolle hat und es eine "ernsthafte" Geschichte werden soll , hab ich leider an den ersten Posts net sofort gerochen.Daher hab ich ja auch mein Post sofort zurückgezogen.
Sorry an den Dol Amroth
ArwenBaggins
19.07.2005, 18:35
Und was haste jetzt geschrieben?
(Mussts ja ned genau wiedergeben, aber viell. den inhalt...)
Will auch Bescheid wissen. :D
Ich hab von dem EINEN SKILEHRER von den Nebelgebirgsspitzen geredet.
ArwenBaggins
19.07.2005, 22:12
Aha... und wie redest du, wenn du garnich da bist?
Als Kühlschrank??? ;)
Dol Amroth
22.07.2005, 14:51
@skype: Schon ok
Ich wollte halt nur nicht, dass die story nur noch auch jokes und so besteht, sollte halt enrsthaft bleiben
@fingolin es liest sich ganz gut ,alter Mann ;)
Hobbitmädchen
06.08.2005, 02:26
Seit wann ist die Story eigentlich "ernst"? Ich hab mir letztens mal den Thread von Anfang an in Beutelsend durchgelesen und mich mehrmals totgelacht!
Dol Amroth
07.08.2005, 20:23
Ja, aber die sache mit skype fand ich etwas übertrieben
die uruk-hai waren weder klone noch wurden sie irgendwo ausgegraben - also bitte!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
06.09.2005, 20:32
Ich blick nichmehr durch!
Wir war'n doch in der Hütte... in ner einsamen Gegend, richtig?
Wie kommt es, dass wir plötzlich im "Grünen Drachen" sind?
Und wo kommen die Orks her? War'n die mit Éowyn 2 und dem Palantir die ganze Zeit im "Grünen Drachen"?
Hobbit Thorsten
06.09.2005, 21:30
*Nichts für ungut,ich dreh selbst langsam am Rad.
Euer Bilbo
Eowyn, Heldin von Rohan
06.09.2005, 22:11
Hö? Grüner Drache? Also soweit ich das verstanden habe, ich war ja längere Zeit weg, kamen in die einsame Hütte der Knirpse zur allgemeinen Verwunderung immer mehr Gäste. Als plötzlich Eowyn (ich) auftauchte, um mitzuteilen, dass eine Horde magischer Drachen aus euch unbekannten Gründen unser Dorf aufsucht, woraufhin Kuduk & Co. anfingen zu trinken, während sich andere Gäste, incl. der falschen Eowyn,
als verbündete Vorhut der Drachen und somit unsere Feinde outeten...oder? :confused:
Hobbit Thorsten
06.09.2005, 22:26
:D:D:D
Puh, ich glaub ma soll net soviel Tobi qualme..!
Also magische Drachen erwarten uns demnächst.
Danke für die Info!
[Editiert von Hobbit Thorsten am 07.09.2005 um 18:20]
Dol Amroth
07.09.2005, 16:09
Dann will ich mal versuchen euch aufzuklären:
Aaaalsooooo...
Wir sind raus aus Moria (also Arwen, Kuduk, Caladwen, Eowyn, Ruhn und ich/ hab ich wen vergessen?)
Daraufhin fanden wir einen Pfad, dem Eowyn und ich folgten, woraufhin wir von einem Drachen angegriffen wurden. Den ham wir mit ner Lawine verschüttet und sind dann ins Dorf. Nachdem wir mit den Kindern geredet hatten, tauchten plötzlich Ruhn mit seinen Elben( der ja mittlerweile nicht mehr da ist) uaf, kurz danach fingolfin und hobbit t. und kurz darauf Eowyn 2, was die gesamte Sache recht kompliziert und undurchsichtig macht.
Wir sind allerdings immer noch im Dorf und besaufen uns, um die Drachen zu bekämpfen.
Ich persönlich denke, es wäre schön, wenn jeder Charackter nur einmal existiert (Eowyn 2 dementsprechend raus aus der Story) und wir wieder etwas normal würden (also weniger Verschwörung, Alkohol und undurchsichtigen Kram). Lasst uns doch von nun an wieder so schreiben, wie zu der Zeit, als wir noch alle in Moria waren. Da hat es mir persönlich mehr Spass gemacht, als jetzt.
Hobbit Thorsten
07.09.2005, 18:28
;)Okay ich hab das ganze geändert.Hab fast alle Post gelöscht,okay?
Gehabt euch wohl! :D
ArwenBaggins
07.09.2005, 18:52
Sorry, das mit Eowyn hab ich wohl verbockt...
aber als ich meinen Fehler bemerkt hatte is schon weitergeschrieben worden und im Nachhinein Posts zu editieren oder zu löschen finde ich wiederum NOCH verwirrender, da schon weitergeschrieben wurde und nach dem löschen/editieren nix mehr zusammenpasst... :confused:
Aber natürlich kann ich Eowyn 2 trotzdem löschen, da DAS ja nu wirklich nich viel an der Geschichte ändern würde...
Aber dann müsste auch das mit dem Palantir, ... ja eigentlich doch schon einiges anderes editiert werden...
Also soll ich? :)
P.S.: Hab's mir jetzt nochmal durchgelesen... jetzt passt das "Kampfgetümmel" nichmehr, da wir Gefährten ja immernoch (mit den verschanzten Knirpsen) allein in der Hütte sind, oder?
[Editiert von ArwenBaggins am 07.09.2005 um 18:55]
Hobbit Thorsten
07.09.2005, 19:23
1.Eben das is es.Sorry,ich kann net eben mal irgendwelche Passagen aus meinen posts rauswerfen, dann stimmt das Ganze nicht mehr.Ich mache mir immerhin auch Gedanken, vielleicht etwas langatmig,um das Ganze vernünftig fortzusetzen.Erst spielen die Akteure mit, dann ist es..!
Ich hab alles nun rausgeworfen, weil etwas ärgerlich.
2.Ist überhaupt ein weitere Charakter in der Story erwünscht?
Wenn nein dann verpulversiere ich mich!
Wenn ja welcher denn dann,da offenbar Bilbo net rein paßt.
:mad::mad: Irgendwie saa man etwas genervt.
[Editiert von Hobbit Thorsten am 07.09.2005 um 19:26]
ArwenBaggins
07.09.2005, 19:38
Natürlich kannst du bei der Geschichte mitmachen (auch mit deiner eigenen Rolle)!
Aber ich finde auch, dass es ein bisschen verwirrend ist, wenn in einem verlassenen Dorf, in dem anscheinend irgendetwas sehr Schlimmes passiert sein muss...
und in dem wir bis jetzt nur 3 kleine verstört wirkende Kinder (die sich ja inzwischen in einem Zimmer versteckt haben) entdeckt haben, plötlich Bilbo Beutlin gemütlich qualmend im Schaukelstuhl sitzt... ;)
Verstehste? :)
Hobbit Thorsten
07.09.2005, 20:01
:( Ei nu ,ich hatt doch die Passagen gestrichen
schon gestern kurz nach allgemeiner Verwirrung ...
Kurz um ich werd jetzt Hobbit T. bleiben, sonst
qualmt irgendwann ma eigener Kopp! :D:D:D
Gruß
Dol Amroth
08.09.2005, 16:45
Ist ne gute Idee, war doch sehr verwirrend in der letzten Zeit
Eowyn, Heldin von Rohan
09.09.2005, 13:22
So, ich habe mit meinem Thread versucht wieder ein bisschen Ordnung reinzubringen. Du kannst dich jetzt offiziell vorstellen, Thorsten! :p
Es hat Gründe das ich es erst nicht mehr versuche. ;)
eowyn??! ordnung??!:D:D:D:D
und wann is angband denn untergegangen leute?!?!?
Euer Kuduk!!
[Editiert von Kuduk am 10.09.2005 um 11:50]
Hobbit Thorsten
10.09.2005, 19:16
...:mad::mad:Und seit wann gibts magische Drachen oder Gefährden, die sich erst die Kutte zusaufen um sich
dann in der Schlacht zu werfen.
Aragorn oder Rhohans Krieger im HdR,glaub ich kaum.
Die haben nach dem Sieg getrunken, nicht vorher..!
Nee, im Moment ist mir ehrlich die Lust vergangen.
Ich werd mich mal erstmal zurückziehen ,und gucke mal nachdenke obs noch Sinn macht...
Vielleicht haben wir nicht das gleiche Buch gelesen.
Irgendwie schein net nur ich allles lächerlich zu machen,Leut...!
Vergrault ihr ruhig weiter die Neuankömmlinge!!!!
Gehabt euch wohl! :):):)
Eowyn, Heldin von Rohan
11.09.2005, 14:52
Hmm? Habe ich was verpasst? Was ist denn jetzt plötzlich los? Es hatten sich doch gerade alle geeinigt, die Sache wieder ernster angehen zu lassen.
Und glaub mir, dass ich für meinen Teil den Herr der Ringe auf jeden Fall zu würdigen weiß!
ArwenBaggins
11.09.2005, 15:46
Also ich fand Eowyn'S Ordungsaktion wirklich fantastisch!!!
Jetzt macht alles wieder Sinn...
Ich finde der ernstere "Neuanfang" ist gelungen...
Naja, also ich finde, dass man (auch wenn man die Geschichten Tolkiens wirklich zu ehren weiß) ertwas dazuerfinden, verändern, etc. darf... Tolkien hat Mittelerde nur teilweise beschrieben... es gibt dort bestimmt noch eine Menge an nicht erwähnter Lebewesen, Orte oder Ereignisse, die WIR dann eben erzählen/erleben...
Wir wollen Tolkien ja nicht 100%-ig kopieren, wir wollen Mittelerde "entdecken" ;)
jenau und das mit saufen ist erst ausgeartet wo ich in die gefährten des nazgul spiele und jemand mich andauernd saufen geschickt und für mich gesprochen hat und vorher war das nur ein harmloser spaß und nur weil man mal kurz kritik unterbringt muss man sich nicht gleich als beleidigte leberwurst zurückziehen also komme mal wieder!! und übrigens konnten die ganz uralten drachen übrigens zaubern und zumindest mal hypnotisieren was ja auch nicht ganz unmagisch ist so nicht wahr!! und selbst die gefährten haben sich noch vor den kämpfen mit miruvor gestärkt das auch leicht alkoholisch ist!!
Euer Kuduk!!
[Editiert von Kuduk am 11.09.2005 um 16:45]
ähm der hexenkönig bin ich nur in dem anderen abenteuerthread thorsten ähm!!
Euer Kuduk!!
Hobbit Thorsten
11.09.2005, 18:10
Statt zu fragen, wo liegt das oder seit wann ist des..
Wie wärs mal sich damit zu beschäftigen wie Tolkiens
Geschichte weitergehen könnte.Und das liegt wohl im Auge des Betrachters.Und das muß jeder für sich entscheiden!
Und diese Möglichkeit sollte man hier jedem Fan geben.
Der Initiator dieses Boards hat da bestimmt nicht nur an den
Austausch von Floskeln und Grüßen gedacht.Es wird lebendig
und vielseitig durch die Geschichten und Ideen seiner Mitglieder.So sehe ich das.
Und dies gilt für alle, auch jene die schweigen.
Für Neue ist es sicherlich nicht einladend wenn man sich
streitet.Ich hab auf so was auch keinen Bock.
Vielleicht sollte ich irgendwo hier eine eigene Geschichte
entstehen lassen.Dann gebe ich die Marschroute vor
Gruß Hobbit T.:):)
ArwenBaggins
11.09.2005, 18:27
Kannst auch gerne eine weitere Geschichte anfangen... :)
Jup, jeder sollte die Möglichkeit haben, mit seiner Fantasie Mittelerde ein Stückchen erweitern...
Und warum jetzt wieder irgendein Streit entfacht kann ich nicht ganz nachvollziehen (oh, hat jemand ne Ahnung, wie ma des Wort schreibt???)...
Jetzt is doch eigentlich alles wieder in Ordnung, oder nich?
Kuduk darf sich selbst spielen, Thorsten hat seine eigene Rolle und die Geschichte ist wieder einigermaßen logisch.
Eowyn, Heldin von Rohan
11.09.2005, 21:50
Sehe ich auch so. Ende gut, alles gut. ;)
ja und ich habe auch nicht gesagt das angband nicht untergegangen ist nur gefragt seit wann weils mich überrascht hat!!
Euer Kuduk!!
und außerdem hast du mir meine signaturart geklaut thorsten!!:D:D:D ne nur spaß!! witz!!:D
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
12.09.2005, 16:41
Also dann, auf zur Rettung des Auenlands!
Ich denke ich fange bald auch mal ne eigene Endlosgeschichte an.
mach doch mach doch mach doch!!:D:D:D:D:);):);)
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
12.09.2005, 21:50
:o RETTET DAS AUENLAND!
bisher vor allem im herrn der ringe waren die anderen hobbits doch gar nicht begeistert darüber das sich bilbo und auch andere kuduks mit den elben und zauberern rumgetrieben beziehungsweise und auch abgegeben haben?!?! oder irre ich mich da leute?? was sagt ihr dazu
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
13.09.2005, 00:08
Ne, das war'n se nich!
Warum fragste? :)
weil er meinte das die hobbits von den elben irgendwas gelernt hätten!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
13.09.2005, 14:25
Vielleicht meint er Sams Geschenk? Dadurch ist das Auenland schließlich wieder grün geworden.
Hobbit Thorsten
13.09.2005, 17:02
:D Habs aus der Literatur entnommen, wobei ich mir im Nachhinein auch überlegt habe, obs aufs Aussehen bezogen
war oder die sich den eher an den Elben anschlosssen.
Ist etwas unklar.Muß nochmal nachgucke.Bis dahin nehms ich
mal raus.Ist eigendlich eh überflüssig!!!
Euer Hobbit T. ;);)
[Editiert von Hobbit Thorsten am 13.09.2005 um 22:03]
Eowyn, Heldin von Rohan
13.09.2005, 21:50
Öhm, mal eine Frage: Caladwen ist doch offiziell noch bei uns, oder? Sie hat zwar lang nichts mehr gepostet, aber inplay hat sie die Gruppe doch nicht verlassen?
ArwenBaggins
13.09.2005, 23:49
Ich denke, sie müsste noch da sein!
Dol Amroth
14.09.2005, 16:38
Seh ich auch so
Fighter of Ruhn
21.09.2005, 19:41
Ich hab keinen Peil wie ich in der Storry weiter schreiben soll! Wo bin ich momentan?
Hobbit Thorsten
21.09.2005, 20:09
*du wachst mit daane Männer an den Grenzen zum Auenland*
*befinden wir uns nahe am Drachenlager.
*Miss B. und Kuduk Weg werden die euren kreuzen,da sie Sam
den Bürgermeister aufsuchen werden.
* warten auf nen Zauberspruch von Kuduk,der ihren Weg dorthin beschleunigt,hä..*Okay?
[Editiert von Hobbit Thorsten am 21.09.2005 um 21:23]
Dol Amroth
22.09.2005, 15:27
Klasse zusammengefasst :D
Hobbit Thorsten
23.09.2005, 13:41
*An Eowyn wendend.*
Eine Mann? Wer sollte dieser sein,an wen dachtest du?
Nur um Verwirrung zu vermeiden..
Gruß :p
eowyn deine sanfter sarkasmus klingt wie ein reibeisen in meinem trommelfell aber natürlich danke schön!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
30.09.2005, 12:55
Ups, hatte ganz vergessen hier mal wieder vorbeizuschauen!
@ Kuduk: Na, das hast du aber schön ausgedrückt! :p
@ Thorsten: Hast meine Vorstellung gut getroffen!
bevor der thread stirbt!!
Euer Kuduk!!
Hobbit Thorsten
28.03.2006, 22:03
Mal wiederbelebe den Thread..
Hobbit Thorsten
13.04.2006, 21:00
Welche Marschroute schlagen wir nu eigendlich ein,
nur zur Info? Vielleicht kann ja Eowyn für Erleuchtung
sorgen.:D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.