Vollständige Version anzeigen : Newsletter
Baumbart
23.12.2001, 12:46
Tja da unser Moderator (Tristan, nicht Woelkchen) anscheinend keine Zeit hat sich um einen Nesletter zu kümmern, der einen über neue Treaths im Forum informiert, dacht ich mir mach ich das doch einfach!
Wenn ihr den Newsletter abbonieren wollt, schreibt mir einfach eine Mail entweder über den Member bereich oder direkt an:
'newsletter@surf4-all.de'
falls ihr euch abmelden wollt einfach mail an:
abmelden.newsletter@surf4-all.de
Viel Spaß ;}
Muss ich dir ne Mail schreiben oder geht's auch hier???
Baumbart
23.12.2001, 14:02
Geht natürlcih auch hier, post einfach deine 'addy'
Baumbart
01.01.2002, 22:10
So der erste Letter ist raus... hab einfach allen einen geschikt von denen ich die addy gefunden hab, sollte ich jemanden vergessen hab - soory, poste einfach dein E-mail adresse hier... :)
Baumbart
01.01.2002, 22:12
He Merry, wofür steht eigentlich AnciHro?
Anci - Spitzname für Bianca
Hro - Hansestadt Rostock
Du glaubst gar nicht, wie oft ich das gefragt werde... :p
Achso, ich hab Probleme mit der E-Mail-Benachrichtigung. Ich bekomme keine Mails mehr bei Antworten, obwohl in den postings das Häkchen drin ist.
Geht's euch genauso?
Woran könnte das liegen?
Baumbart
02.01.2002, 19:24
Ich hab das Problem nicht, ich glaub aber ioRETH hatte das andersrum- Benachrichtigung obwohl sie es NICHT wollte. Keine Ahnung ob sie das Hingekriegt hat...
Das ist echt dämlich, wenn man immerwieder selbst auf die Seite muss und gucken, wo was Neues ist... :(
Bestimmt verpass ich auf diese Weise irgendwas was.
Baumbart
02.01.2002, 22:35
Bedauer, bedauer, bedauer. Und bevor ich es vergesse: Bedauer! Aber man kann ja nicht alles haben...........
Baumbart
03.01.2002, 17:31
He Merry probier doch mal das:
1.Aktiviere in deinem profil 'Store Password+Username in Browser Cach' (Oder so ähnlich)
2.Klicke auf 'home'
3.Jetzt müsste da jetzt direkt über dem komische beschen Balken 'Neue Nachrichten' stehen-> klick drauf
4.Freu dich wenns klappt, wenn nicht: Bedauer, bedauer, bedauer usw.
ioRETH ich hab wieder mehr postings als du (Okay, bist ja auch nicht da trotzdem!)
[Editiert von Baumbart am 03.01.2002 um 17:33]
Heee, supi! Das geht... Danke, Baumbart, muss ich nich ewig suchen... :p
Wo is ioreth eigentlich???
Baumbart
03.01.2002, 17:52
Bei ihrer Oma, müsste aber bald wieder da sein (ohne Ende posten und mich überholen ;( nein war nur spaß) denn ihr Bruder hat am 6. Geburtstag und wird 7. Am sechsten wie Gesagt.
Und der hat mich noch nicht eingeladen......... *heul* ;)
Warum sollte er dich denn einladen, der liebe kleine Hobbit?
Baumbart
03.01.2002, 19:11
Keine Ahnung, er hats aber noch nicht 8( :)
:) Da fällt mir auf:
ich wurde auch nicht eingeladen... Gekommen wär ich soweiso nich, aber einladen hätte er mich trotzdem können. :p
Baumbart
03.01.2002, 19:48
Naja so richtig gut lesen kann er nicht (er ist ja erst in der 1.Klasse) also wird er wohl kaum ins Forum kommen und dich kennenlernen können. Obwohl im ioRETH ja eigentlich hätte von dir erzählen müssen. So damit ist es klar sie (ioRETH) ist schuld!
Aber mach dir keine Sorgen, wenn ich das nächstemal bei denen binn werde ich ihm von dem Forum und dir und den anderen erzählen.
:) ;) :)
:) Oooooh, ich denk mal, wenn Ioreth mir vom Hobbit erzählt, erzählt sie vielleicht auch ihm von mir. Mir war klar, dass er wohl kaum ins Forum kommt, Baumbart! :p
Wenn du das nächste Mal bei denen bist??? Aha, aha... Red weiter!!! *gg* Sagst doch nur Gutes über mich, nicht wahr? (lässt die Peitsche einmal knallen :) )
Baumbart
03.01.2002, 19:55
Hab bis jetzt ja noch nichts schlechtes über dich gehört (im Forum) außer natürlich das du dich mit ioRETH verbünden würdest um den armen Baumbart (unnd alle anderen) fertigzumachen nur weil er es nicht bessser verdient. :)
Du hast mich mal wieder falsch verstanden. Es ist nur eine Verbündung zum Erlernen einer Sprache. Zweitens, sagte ich, ich würde in eure geistiges Prügeleien zur Hilfe für sie nochmal eingreifen, wenn's zu heftig würde.
Ich dachte, es wäre was negatives über mich, dass ich in Rostock wohne. :p Hätt ich dir zugetraut!
Baumbart
03.01.2002, 20:26
Oh mann (oder Frau)! kannst mal sehen jetzt hätte ich das doch fast vergessen! Alzhloch..... Danke das du mich dran erinnerst. :)
Ja, das ist doch wohl das Negativste an mir. So, ich geh ins Bett ... morgen Schule und will lesen über Manwe. Bye!
Baumbart
03.01.2002, 22:36
Lesen, gute Idee mach ich auch gleich...... :)
Woelkchen
04.01.2002, 11:59
Sagt mal Leute... der Thread heisst Newsletter, aner alles was ich gelesen habe hatte damit nix zu tun *G* worum ging es denn eigentlich?Ich hab irgenwie das Gefühl ich komm hier nie wieder hinterher, wenn ihr so weiter macht ;)
Naja also ich mach mich jetzt allerdings auch auf zum Lesen ^_^ (silmarillion und N.a.Mittelerde)
Also dann! Wenn die Schule wieder los geht, hab ich vielleicht wieder mehr Zeit ... paradox-seltsam, aber ist irgendwie so...
Mimi
Baumbart
04.01.2002, 12:32
Ach eigentlich geht es um nichts- nur das ich Merry geholfen hab und so weiter- Kannst ja selbst was Posten Weolkchen, wenn du willst das es hier um was anderes geht :)
Hatte Probleme mit den E-Mails, die bei Antworten kommen, kamen einfach nich mehr. :(
Außerdem sprachen wir über den kleinen Hobbit (Ioreths Bruder)....
Sag doch ein Neues Thema, dann passt's wieder... :P
Baumbart
04.01.2002, 19:36
HA! Jetz bin ich doch eingeladen. Mein Vater hat mir gerade die Einladung gegeben. (Mein Vater uns der Vater von ioRETH Bruder Arbeiten in der gleichen Firma- appropo kann ja gleich mal Werbung machen ;) falls ihr mal ne Alarmanlage, ne Satanlago oder was auch immer braucht -Wätzmann Elektronik- ist da das einzig ware. ;) )
Du hast ne Einladung??? Ich noch immer nich - naja!
:) Ich werd's mir merken mit den Alarmanlagen... Für was kann ich werben??? Hmmm ... Ähmmm, falls ihr mal Rat in Mathe, informatik, Physik oder Astro brauchst, fragt meine Mutter, die einzig wahre Lehrer-Ratgeberin! :p
Baumbart
04.01.2002, 19:41
Was ist denn Astro? ;)
-Astronomie?
Yep, was sonst? Astrologie??? Sowas mag meine Mum nich, vor allem nich, wenn Schüler meinen, sie müssten im Astronomie-Unterricht ihre Horoskope auswerten! :p
Baumbart
04.01.2002, 19:46
Aha- kennt deine mum eigentlich Prof. McGonagall? ;)
Neee, sie ist ein Muggel :)
Also kennt sie weder Prof McGonagall, noch Prof. Trelawley (wäre eh nich ihre beste Freundin)
Baumbart
04.01.2002, 19:54
Na dass sie P.T. nicht leiden könnte, würde sie sie kennen war mir klar, deshalb dachte ich ja auch an P.Mc.. Du solltest sie aber mal mit den Personen bekannt machen. Würde sich glaube ich lohnen- zumindest falls deine Mutter die Bücher mag. Vielleicht geht sie dann im winter mit dir in die Kammer des Schrekens und läd dich ein- wer weis? ;)
Sie kennt die Bücher nur vom Aussehen, aber weder von der Reihenfolge, noch vom Inhalt. Sie würde keins der Bücher lesen. In den Film geht sie bestimmt nicht mit mir... Irgendwas mag sie an Harry Potter nicht...
Aber Prof. McGonagall fänd sie bestimmt gut - eine, die durchgreift! :p
Baumbart
04.01.2002, 19:58
Oh verstehe. du bist nicht die Einzige mit Peitsche bei euch. ;)
Woelkchen
05.01.2002, 12:25
Ojjje mein Beileid... dass deine Mutter Lehrerin ist... meine ist"nur"Angestellte, aber Werbung kann ich für menen Daddy machen... nur von c&c bearbeitung und Medizintechnik hat hier keiner ne Ahnung oder??? ;) Naja und ne Alarmanlagenfirma haben wir auch in der Bekanntschaft, sorry ^_^
mimi
Danke, Woelkchen! Is echt schlimm, sag ich euch. man will nur ne kleine Antwort auf ne Frage und kriegt nen Aufsatz zu hören. Am Ende is man doch nich schlauer... :p
Da fällt mir noch was ein für Werbung. Onkel arbeitet bei Vobis - die mit den besten Marken-Computern!!! Jedesal, wenn ich in der nähe bin, geh ich ihn besuchen und krieg Vobis-Gummibärchen oder Debitel-Pfeffis. :p
Also will ich mich mal revangieren: Immer schön bei vobis kaufen!!!
Woelkchen
05.01.2002, 13:21
Vobis?? Najaaaa ich hab da zwar noch nix gekauft, aber hmm die Gummibärchen sind bestimmt gut *fg*
Aber mein Daddy kauft da glaub ich oft ein ...
Baumbart
05.01.2002, 18:22
Tja Computer teile kauf ich zwar eigenltich bei JeComputer (Ich kenne zwar keinen der da Arbeitet, finde die aber trotzdem gut ;) ) aber wenn auch Kunden bei Vobis Gummibärchen kriegen, kauf ich nächstes mal dort ;)
Woelkchen
06.01.2002, 12:27
Ich wisste ehrlichgeagt gar nicht mal, dass es da Gummibärchen gibt :) Muss ich glatt mal nachfragen ;) Wenn ich keine bekommen muss Anci mir welche per Post schicken, ich will wissen, wie die schmecken :)
:) Ich weiß ja nich, wie spendabel die in Berlin sind, aber hier in Rostock gibt's Gummibärchen. :p
Willst du den großen Geschmackstest machen, oder warum brauchst du unbedingt welche???
Woelkchen
06.01.2002, 12:43
Neee aber irgendwie bin ich neugierig... aber ich muss bestimmt was kaufen... hmmm mal schauen, ob ich was find...
Baumbart
06.01.2002, 13:42
Ha, da fällt mir doch glatt ein, das ich letztens (September oder so) auf der ComBär war. (War mal die beste Computerbörse der Welt- für alle nicht Berliner) Da hab ich BLAUE comBärchen gekriegt. war lecker! Auserdem gabs noch ComTee+ ComZucker (Abgepackt, nicht zusammen in der Tasse). Gibts das in Rostock auch?!? ;)
Ne, gibt's nich, Baumbart! Ich kenn auch ComBär nich.
Aber auf blaue Bärchen kann ich verzichten, hab doch die von Vobis. :p
Woelkchen
10.01.2002, 15:45
SO! Und wie muss oder soll oder kann ich mich jetzt registrieren??????????
Du musst einfach nur sagen, dass du den newsletter willst und deine E-Mail-Adresse hinterlassen.
Woelkchen
10.01.2002, 15:49
*lol*
ok "dass du nen newsletter willst"
woelkchen2811@aol.com
*fg*
Sam,Gamdschie
10.01.2002, 17:45
HIER! *schnipsschnips* *ggg*
ich will auch nen newsletter!
tomvondeek@hotmail.com
Baumbart
11.01.2002, 20:37
He Sam, hast du nichtz schön zwei gekriegt?!? Ich mein ja bloß...
Aaaaalso, Merry:
selbstverständlich weiss mein Hobbit von Dir, der lädt aber nur Leute ein mit denen er sich unterhalten kann. Wenn er schreiben kann für ich ihn hier ein und dann kriegst Du bestimmt ´ne Einladung zu seinem nächsten Geburtstag ( willst Du zu meinem kommen? Ist der 20. - also coole Party, und Baumbart wird mich betrunkenes Etwas irgendwie ins Bett bugsieren müssen. Wenn Du ihm helfen möchtest..)
Baumbart:
Danke für die Newsletters, ich will welche, ich krieg welche, bin zufrieden!
Und ich krieg Dich auch wieder ein!
Baumbart
13.01.2002, 18:22
Io is back! Juhu...
So'n Scheiß, hatte grade son schönen vorsprung und dann das... ;)
Der Hobbit weiß von mir - dann ich ja gut. War klar, dass er mich nich einlädt, kennt mich ja gar nich... :p Grüß ihn ma fein!
Wann feierst du, Ioreth? Klingt ja schon mal, als würde es ne lustige Feier werden... Aber kann mir dich gar nicht als betrunkenes Etwas vorstellen. Zum Glück haste ja den netten Baumbart. Wenn du den nich eher ins Bett bringen musst, weil er den Weg nich mehr findet. ;)
Baumbart
13.01.2002, 19:08
Ach auf den Geburtstag auf den sie sich bezieht, da wurden wir von einer Freundin von ihr direkt vor ihrer Tür abgesetzt, d.H. ich konnte mich garnicht verlaufen. Außerdem hat sie die letzten zwei Jahre an der gleichen Stelle gefeirt und durch gemacht, ich finde da zwar irgendwie nie hin, aber zurück geht gut ;)
Baumbart
15.01.2002, 17:11
@Woelkchen, vermutlich habe ich dich ausversehen mit zwei E-Mailadressen im verteiler stehen, es geht aber gleich ein neuer Letter raus und dann kanst du ja mal gucken ob der an verschiedene Adressen rausgeht( bzw. bei dir ankommt)
Baumbart
15.01.2002, 20:46
Blödes Newsletter System! Nur Fünf pro Woche, scheiße! Na egal es gibt einen Threat von tristan der Kellog heißt und den ihr hier findet: http://217.113.38.117/forum/showthread.php?threadid=84
Woelkchen
16.01.2002, 14:43
Jaja ... ausnahmsweise hab ich den sogar schon gesehen *g*
Du hast zwei drinnen... einmal die aol und einmal die mit meinem namen... nimm einfach eine raus, is egal welche!
Danke ^_^
Baumbart
16.01.2002, 17:08
^-^ Bitte!
Woelkchen
17.01.2002, 15:06
Das war der falsche Strich... Du musst den Unterstrich nehmen : "_______" "_" ^_^ ok?*g*
achja:
Danke ^_^
Baumbart
17.01.2002, 18:09
_________________ ^_^
@Baumbart: falls es Dir entgangen ist, ich wohn da nicht mehr, also feiern wir da auch nicht.
@Merry: 08.07. resp. folgendes Wochenende. Weiss nicht wann Du Feirein hast, kannst aber WIRKLICH GERNE KOMMEN und ich trink eigentlich nicht mehr als ich vertrag, werd zwar ein bisschen lustig aber alles andere ist gelogen.
Ein bisschen lustig werden, is ja auch ok, solange man die anderen Gäste auch noch voneinander unterscheiden kann. :p
Meine Ferien sind vom 4.7. bis zum 14.8. Da liegt das Wochenende ja drin. Aber ich muss erstmal noch sehen, ob meine Mum irgendnen Urlaub für die ferien plant oder ob wir (was mir gefallen würde) zu hause bleiben.
Tja, pech, ioreth, du solltest sowas nicht einfach dahin sagen - ich nehm das ernst und komm vielleicht wirklich. :p
Ich sag sowas nicht einfach so dahin, ich würde mich wirklich freuen wenn Du kommst.
Bring Schwimmzeug mit, wir feiern am Wasser.
Tja, sollt's mal sehen, was du dir jetzt eingeladen hast! ;)
Erstmal sehen, ob ich kann. Aber ich krieg das schon noch früh genug heraus (is ja noch zeit) und dann sag ich dir Bescheid.
Am Wasser? Das klingt echt extrem lustig... *kicher*
Dann wird man da hereingeschubst.
Woelkchen
21.01.2002, 10:07
Hui... na mal gucken, ob so zufällig dann auch "am Wasser" bin *g*
@Ioreth: Am Wasser? Krumme Lanke? Einer von unseren anderennn tollen Seen? Oder privat? wenn ich fragen darf
*g*
Trinken ist so eine Sache: Ich sag mal so: Ich trink eh nur das was mir auch schmeckt! Und das sind eigentlich nicht so Sachen wie Whisky oder Rum oder sowas... Und BEtrinken find ich demnach eigentlich ziemlich bescheuert *g*
...aber manches ist echt lecker ;) *hmmmm*
Sam,Gamdschie
21.01.2002, 13:16
stimmt, da gibts schon leckere sachen...
so pur mag ich das zeugs auch nicht, aber so kölsch-cola, oder pna colada... oder tequila sunrise... grüne witwe... *hhhmmmmm*
aber am allerliebsten mag ich noch meine selbstgemachten! (hab selbstgemachten beeren und honiglikör [bärenfang] *schleck*)
Ähem, die Jüngste im Bund tut auch mal was kund:
Jaja, ich geb's ja zu, ich mag auch einiges von dem zeug! *gg* Naja, Rum etc. find ich es nicht lecker, aber ja gibt es schon einige Sachen... ;) *hüstel*
Aber BEtrunken hab ich mich noch nie - Da kenn ich meine Grenze und ich find's auch ziemlich bescheuert.
Soso, Woelkchen ist dann "rein zufällig" vielleicht auch da. Noch ein Grund, warum ich hinkommen sollte. :p
Woelkchen
21.01.2002, 18:28
Ich dachte schon da kommt jetzt "ein grund nicht hinzukommen" ;) aber dann bin ich mal beruhigt... aber mal abwarten, was Ioreth dazu sagt...!
Also ich mag höchstens ein paar wenige Coktails und es kommt ziemlich darauf an, WO man die bestellt und Amaretto, Bayleys... batigda de coco usw, aber betrunken war ich auch noch nicht und mir reicht es beschwipst gewesen zu sein und mich über die anderen amüsiert zu haben! Das ist viiiel lustiger *g*
Quatsch, du bist EIN GRUND, hinzukommen. *gg*
Mal gucken, was Ioreth sagt... "Jetzt mach ich keine Party mehr..." :)
Lustig abgetrunken sein, is ok.
Woelkchen
21.01.2002, 19:20
Naja... und heimlich heckt sie dann doch noch eine aus und sagt mir noch extra ein falsches Datum *tststs* Filmreif!!!
... aber glaub ich nicht
Das Datum hab ich doch schon kundgetan, also wirklich Woelkchen, aber wir zwei sehen uns ja vielleicht schon zu Fasching und ich dachte Du wartest dann vielleicht bis da ab und entscheidest dann ob Du nicht lieber ganz weit weg bist.(*g*). Das Wasser wird wohl der Gorinsee sein und betrunken ausser meiner Süßen *g* keiner. Sie feiert vielleicht mit mir zusammen, mal sehen.
Baumbart
25.01.2002, 17:47
@ioRETH: Meinst du mit deiner süßen eigentlich Christiane oder Steffi?
@Merry: Ich werde wohl auch da sein, was dann also ein Grund wäre nicht zu kommen.
Ich finde Baylys ist total lecker aber wer Bier mit Cola oder Cola mit Whyski pantschtverdient die höchst strafe! ;)
meine SüßE ist Jane, meine SüßEN sind Jane und Steffi. Nur der Einfachheit halber, denn natürlich ist Steffi eigentlich auch meine Süße, aber weil das ihren Freund nicht so ärgert und sie null lesbische Tendenz hat neige ich dazu diesen Titel eher Janchen zuzugestehen.
*gg* Baumbart, dann sollte ich's mir wohl nochmal überlegen. ;)
Achso, Ioreth, hab mir schon im Film die Auenland-Szenen nochmal angeguckt und die Kleidung begutachetet. Stoff hab ich auch schon zusammengesammelt.
Fehlen nur noch fleischfarbene Socken ;)
Baumbart
26.01.2002, 21:12
Hör einfach auf dir die Füße zu waschen, hilft wunder ;)
Nun es guckt doch eh kein Mensch auf die Füße...
Baumbart
27.01.2002, 12:33
Also zurück zum Thema: Ich gelobe Besserung, such mir nen besseren Newsletter anbieter und schreibe euch dann sobald es einen neuen Threat gibt.
Sam,Gamdschie
27.01.2002, 19:43
genau mErry, du solltest dir die füsse nicht waschen, und wenn die kruste dick genug ist brauchst du auch keine socken mehr, kannst die haare dann direkt anbringen :p
Ja klar und dann kann ich auch barfuß laufen, da ich durch die Kruste so eine lederartige Sohle kriege. :p
Wie lange muss ich wohl die Füße nicht waschen?
Baumbart
27.01.2002, 19:58
Naja wenn du sie täglich in Käse und alter Wurts badest bestimmt nur ein paar Tage...
Sam,Gamdschie
28.01.2002, 19:39
genau!
außerdem musst du täglich mit was rauhem deine füsse kratzen, was glaubst du wie lange dass dauert bis du ne fette hornhaut hast?!? *gg*
Woelkchen
29.01.2002, 16:14
Ihr habt ja echt klasse Ideen*g* da muss man erstmal drauf kommen.. die sind so unkompliziert, das kann nur von Baumbat sein ;)
Aber hat Ioreth nicht gesagt, da gibts wahrscheinlich ein Thema zum verkleiden???
Oder hab ich das falsch verstanden?
Das Thema wird dann wohl etwas weitläufiges sein, wozu fast alles passt, glaube ich. z.B. "Fantasy" - doofes Beispiel, aber da passt viel zu.
Die Leute hier sind echt kreativ, aber ich habe eigentlich nicht die Lust, mir die Füße mit was Rauhem aufzukratzen. :) Da sind die fleischfarbenen Socken unkomlizierter...
Außerdem, ihr riecht es ja nich, aber ich kann doch nich mehr auf die Welt zwischen all den leuten wandeln, wenn ich sie täglich in Käse und alter Wurst bade. Wer will denn da noch kontakt zu mir?
Baumbart mag an sowas gewöhnt sein - Dann is er vielleicht der einzige! ;)
Also, zu Fasching haben wir uns gegen ein Thema entschieden weil einige schon Kostüme geplant hatten und wir Kankra, Marienchenkäfer und sag ich nicht nicht unter einen Hut bringen konnten, zu meinem Geburtstag ist es MEINE ENTSCHEIDUNG!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist das Thema mit Sicherheit Mittelerde oder so. Da wir am Strand feiern werden bietet sich da barfuß feiern auf jeden Fall an, sonst kriegt man Snd in die Schuhe, und ein Kosüm sollte so konzipiert sein, das es entweder Wasser abkann oder man schnell und problemlos raus und wieder rein kommt (schwimmen)
@ Woelkchen: in der Ferienwoche Donnerstag Freitag oder Samstag, hast Du einen Tage keine Zeit?
Genau, deine Entscheidung! Und wenn es Mittelerde oder so ist, bin ich zufrieden. Barfuß passt doch perfekt für einen Hobbit... Nicht wahr?
Ich denke auch nicht, dass das Kostüm wahnsinnig kompliziert wird. Da sollte Kankra schlimmer sein. Mit hinterleib schwimmt es sich nicht gut. ;)
Sam,Gamdschie
29.01.2002, 23:28
wieso schwimmt es sich damit schlecht?!?
man muss ihn nur im wasser ein wenig zurechtrücken und hat ne prima luftmatraze! (wenn das köstum wasserdicht und innen hohl ist)
Kankra bin ich zu Fasching, bis zum Sommer ist mir doch bestimmt was neues eingefallen, oder ich kaufe `ne Dose Imprägnierspray für mein Kostüm und halte mich an Sams Vorschlag.
Sam,Gamdschie
30.01.2002, 14:50
obowhl... so ein heck als matraze hat auch einen nachteil... solltest du umkippen, wirds dir schwerfallen, dich alleine wieder über wasser zu kriegen ;-)
Baumbart
30.01.2002, 17:06
Oh ioRETH, Kankra im Sommer ist doch echt ein TOLLE idee oder;)
Vorsich Baumbart es isr mein Geburtstag, da sind wir nett zueinander und Du müsstest mich retten.
Sam,Gamdschie
30.01.2002, 23:34
ich sag mal nix und warte was baumbart antwortet *gg*
Baumbart
31.01.2002, 11:05
Ach ioRETH du weist doch, das beste an der Mut ist die Vorsicht und das beste an der Vorsicht ist die Flucht! Ich würde also ganz mutig wegrennen und dich von jemand anderem retten lassen der nicht so mutig wie ich ist ;)
So hab ich mir das gedacht, schade das ich Dich an Deinem Geburtstag nicht ertrinken lassen kann. Allerdings von Dir Superschwimmer gerrettet zu werden wäre mir sowieso zu gefährlich.
Sam,Gamdschie
31.01.2002, 14:29
jaja, ich kann mir schon vorstellen ioreth, du willst eh lieber von solchen baywatch rettern gerettet werden *gg*
Ich denke mal, dass es darauf hinaus laufen würde, dass Ioreth Baumbart retten muss und nicht andersrum. - Wenn ich das Wort Superschwimmer richtig deute. :p
Baumbart
31.01.2002, 14:45
Quasi ;)
Also um nicht ganz so schlecht da zu stehen, wie man schwimmt weis ich schon, bloß leider nicht wie das auf einer strecke von 1km macht :)
Sam,Gamdschie
31.01.2002, 17:40
also da gibts verschiedene varianten...
auf jedenfall muss man an der oberfläche bleiben können, wenn man dass schaft gibts diese frosch-strampeln, flipper-zappeln und wenn dass nicht klappt bleibt noch nen frischluftantrib *ggg* allerdings muss man bei der variante vorher ne tonne bohnen essen und mit vollem magen soll man ja net schwimmen
So sieht es aus. Ach und Sam: Ich möchte auf keinen Fall von Hasselhof (kann ihn nicht mal schreiben)&Co. gerettet werden, ein wenig mehr Niveau kannst Du mir schon zutrauen.
Baumbart
01.02.2002, 11:59
ioRETH Trumretter: Albert Einstein, Stephen Hawking, Isaac Newton, Ghandi, Marie Curi(ihr wisst schon die mit dem Uran), Lise Meitner... Okay die sind tot oder sitzten im Rollstuhl, das war diesmal aber garnicht so gemeint wie ich das sonst meinen würde... :)
Aber alles Leute die mich wenn sie könnten GERNE retten sollten. Danke das Du das geklärt hast Baumbart, ich darf mich also nicht ans ertrinken machen weil alle von denen ich mich retten lassen würde leider verhindert sind.:p
Sam,Gamdschie
03.02.2002, 17:57
habt ihr shrek gesehn?!? die szene wo die prinzessin shrek ohne helm sieht... so stell ich mir das jetzt auch vor... "pöh, von dir lass ich micht nicht retten" *gg*
Woelkchen
04.02.2002, 12:22
*g*leider nicht, aber klingt lustig ^_^
@Iorteh: Du hattest vorherige Seite *g* gefragt, ob ich in der Ferienwochen Do, Fr, Sa Zeit habe! ÄHM worum gigs da nochmal? Und welche Woche war das nochmal?
Ich glaub übrigens ich würd mich gern von einem von Euch retten lassen *g*
*gg* Von wem denn retten lassen??? - Der starken Merry??? :p
Woelkchen
05.02.2002, 11:58
hmmm zB... aber ob klein Merry mich da rausziehen könnte???? fraglich ;)
Heehheee - "Klein, aber oho"
Obwohl, bei deiner Leidenschaft zum Essen (Schokolade etc.) - wer weiß??? Wer schafft dich denn überhaupt, dich rauszuziehen? Ich bestimmt nich, egal wie viel Muskeln. :)
Baumbart
05.02.2002, 14:06
Ach wenn Woelkchen ab jetzt nichts anderes als Schokolade isst... ich Fett schwimmt oben ;)
Sam,Gamdschie
05.02.2002, 15:47
@woelkchen also wenn ich so an deinen nick denke, würde ich dich irgendwo anbinden, dass du net wegfliegst! da brauchst du dir auch keine sorgen um das vors ertrinken gerettet werden machen!
Woelkchen
05.02.2002, 16:51
Hach jaaaa... hb ich ja schon zwei Rettungmöglichkeiten^_^
Aber sobald ich anfange an er Wasseroberfläche zu schwimmen hör ich einen Monat lang auf Schokolade und Eis zu essen ... ahh ich will gar nich dran denken *g*
Hey und wehe es retten mich niemand von Euch... ich kann ein ganz gemein fieser Engel werden ;)
Sam,Gamdschie
05.02.2002, 18:52
...? wie du willst vor uns geretter werden?!?
@Woelkchen: Das hatte sich dann leider erledigt, Du wolltest Doch vielleicht mit uns Fasching feiern, hatte aber vorher keine Zeit noch mal zu posten. Dafür würde ich Dich aber sofort retten!
Woelkchen
26.02.2002, 14:45
Naja es wär ja wahrscheinlich sowieso nicht gegangen, weil ich nicht in Berlin war... aber nächstes mal bestehe ich drauf mitzumachen *g* und wenns erst dein Geb. ist :)
Sam,Gamdschie
27.02.2002, 20:47
apropos karneval, die fotos von mir werdet ihr demnächst bekommen, allerdings hat meine mutter an meiner schwester einen film verknipst, von mir 2 fotos gemacht und der film ist noch in der kamera...
Ich werd meinen Dad nochmal treten, der sollte mir die Bilder gleich auf Diskette mitbringen (digitaler Fotoknipser).
Woelkchen selbstverständlich kannst Du gerne zu meinem Geburtstag kommen. 13.7. hier bei Schönow Bring Schwimmsachen mit (und Geschenke- oder lass die Schwimmsachen weg[wie alt bist Du doch gleich? Gibt das Ärger?]]
Oh, wie freu ich mich schon suf die Bilder. :p
Hmm, Ioreth, ich hab mich ja schon zu deinem Geburtstag eingeladen, nicht wahr? ;) Ich hoffe, dass das alles klappen wird und ich als Hobbit bei mir ankommen kann. Hoffentlich kommt nichts dazwischen. :rolleyes:
Übrigens, Woelkchen ist 17 und wird am 28.11. 18 - nur mal so.
Wie schön, sie feiert bestimmt in Berlin, zumindest Bäumchen und ich werden sicher kurz vorbeischauen, Gästevergraueln. Darin sind wir gut, nach dem Motto: "Zusammen sind wir unausstehlich"
P.S. Du willst als Hobbit zu DIR kommen?
Nur zusammen? ;)
P.S.: Och menno! Das kommt vom schnell schreiben, wenn man die Mails noch vor der Schule bearbeiten will. Ich will natürlich als Hobbit zu DIR kommen.
Einverstanden, ich warte auf Dich (voller Sehnsucht sitze ich am Fenster und warte auf das auftauchen eines kleinen Hobbits: Schluchz, Du bist immer noch nicht da)
*sitzt am Fenster und zählt die Tage bis zu dem, an dem sie zu Ioreth darf* Immernoch nicht! *seufz*
*sieht auf die Uhr und liest: 3.3.*
*wendet den Blick wieder zum Fenster hinaus nach Süden*
Ioreth! Ioreth! Ja Schaaatz, wir brauchen sie doch!
*seufzt*
Ja Schaatz, müssen nur Geduld haben.
Woelkchen
03.03.2002, 20:44
waaa*angst* jetzt habt ihrs geschafft! Jetzt feiere ich meine Geburtstag nicht in Berlin, nur wegen Euch ...
Aber im Ernst: Ich hoffe ich kann einigermaßen groß feiern und dann werdet ihr natürlich eingeladen (und hey... wenn ich am WE feiere (wäre logisch) lad ich Euch alle ein ^_^ und wer nicht kommt, kriegt ärger *g*
Willkommen ist bei mir übrigens jeder immer :) und Ioreth:Wieso ärger? wegen der Schwimmsachen???? *?* hmmm naja... bestimmt nicht,aber ich denke ich komm hin :) *freu*
:( Was haben wir gemacht, dass du nicht in berlin feierst?
Wenn's nicht allzu weit weg ist, komm ich gern! :)
@Woelkchen: Je nachdem wie alt Du bist könnte meine Aufforderung "oder lass die Schwimmsachen weg" mir Ärger einhandeln.
@Merry: Blick aus dem Fenster: Nette Merry komm, komm mein Schatzz, nein Schatzz, noch keine Merry, *schluchz* noch über 120 Tage ja Schatzzzz. Schatzzzzz *schluchzweinheulrotzundwas serweilmerrymirfehltweilesnochsolagedauertbissieko mmt*
*schluchz*
Nein, Schatz, immernoch keine Ioreth *jammer*
AAAAHHH, dauert noch so lange, mein Schaaaatz. Wir wollen endlich, Ja Schatz, zu Ioreth. Sie fehlt uns so, nicht Schaatz?
*heulweil'snochlangehinist*
Wir sind glücklich, ja schatzzz, ein Tag an dem Merry noch nicht da ist ist vorbei! Ja Schatzz, ein Tag weniger bis Merry kommt Schatzzz. Aber immer noch lange *schluchz* noch lange warten auf Merry Schatzzzzzz
Ja, Schaaatz, Nacht war grässlich. Konnten nicht schlafen, nicht wahr Schatz? Mussten immer an Ioreth denken. Vielleicht war die Nacht doch recht schön, nicht wahr, Schatz? Eine Nacht mehr vorbei bis wir Ioreth sehen. Aber immernoch zu lange, ja Schaaatz. *schluchz*
Der ganze Tag ist grau Schatzz, wir blicken aud dem Fanste Schatzzz und alles ist grau *gollum* und traurig Schatzzz. So traurig ohne Merry *gollum* müssen auf Merry warten Schatzzz, bis sie kommt und wir glücklich sein können Schatzzzz.
Andere Frage, könnten wir bis Herr Baumbart sich bequemt zurückzukehren und uns wieder mit dem Newsletter zu versorgen neue Threads hier nennen, damit man nichts übersieht?
Woelkchen
05.03.2002, 18:35
Meint ihr nicht, dass ihr andere Leute damit abschreckt???
Es könnten gewissen Leute hierReinKommenUndGewisseAndereLeuteBenachrichtigen UndIhrWerdetAbgeholt...
@Ioreth... achsooo... *g* ne ich glaub ich komm lieber "mit" und nicht hier feiern, weil Ioreth und Baumbart sich agedroht hatte ;) aber es war sowieso ein bißl anderswo geplant... aber ich weiss noch net.. sind ja noch ein paar Monate^_^
Du wirst uns schon noch sagen wo, wir können sehr penetrant sein im aushorchen.
Baumbart
05.03.2002, 21:01
Merry du solltest wegen deinem ioRETH fetisch mal zum Artzt!
Ich bin ja wieder da und hoffe euch auch bald wieder mit neuen Mails benachrichtigen zu können.
Warum sollte ich zum Arzt?
Mir geht's gut, ja Schaatz. nein, wir können nicht lügen, nicht wahr, schaatz? Wir *gollum* sehnen uns nach Ioreth. Es ist immernoch nicht soweit, ja Schaaaatz. Unerträglich! *gollum*
Schrecklich schatzz, Leben ohne Merry, schatzz wie sollen wir das bis Juli aushalten schatzzz?
Können nicht mehr aushalten, nicht wahr, Schaaaatz?
*schluchz* Immernoch keine Ioreth! *jammer*
Werden eingehen, nicht wahr Schatzzz? Ganz allein, ohne Merry *schluchz* armes Ioreth Schatzz.
Wieder ein Wochenende, nicht, wahr, Schaatz? Aber Ioreth noch immer nicht zu sehen. *gollum* Wir werden es vor Vorfreude nicht aushalten, nein Schaaatz. Vorfreude ist nicht schönste Freude. *gollum*
Nina-C Kern
10.03.2002, 16:28
Ja, ich finde Ioreth hat unser aller Befürchtungen gut zusammengefasst. Ich möcht eine kleine Anekdote anfügen, ein interessanter Fall, über meinen Vater krieg ich öfter mal Geschichten und Fälle mit solchen Leuten wie euch mit, also: Ein Mann nimmt eine Geisel, hält ihr ein langes Messer an den Hals, stellt sich mitten in der Stadt auf eine Kreuzung und bleibt da drei Stunden lang stehn, wobei er sich die ganze Zeit mit seinem unsichtbaren Dämon unterhält, der ihm befiehlt, die Geisel zu töten.
Das mag euch nicht so komisch erscheinen, aber dann passiert etwas ganz Schlimmes: Der Mann wird verhaftet und in so eine beige Jacke gesteckt und mitgenommen, und ab da ward er niemals wieder gesehen... Nur die Schreie aus seinem abgedunkelten Raum dringen noch hervor, als Warnung für alle anderen; also für euch: Man sollte aufpassen das die geistige Verwirrung nicht überhand nimmt.
Du kannst einem ja Angst machen!
Geh zu die Uruk-hai, da sind wir niveauvoller. Und bittebitte nicht mehr Angst machen, nein schatzzzz.
Baumbart was ist eigentlich, ich hab gerade ein paar Threads gefunden, nach denen ich nicht mal gesucht hab.
Jetzt, wo er wieder da ist, wäre es mal Zeit für einen Sonder-Sonder-Newletter. Oder?
Ich brauchte Tage, um "merkwürdige Worte" zu entdecken.
Also ich hab fürs Sillmarillion länger gebraucht.
Woelkchen
12.03.2002, 18:24
Und ich hab mich schon ernsthaft gewundert, dass Ioreth da nicht mitredet... hmmm aber hey... auf der Startseite stehen doch immer Daten... da kann man doch mal reinschauen... oder verlasst ihr euch immernoch alle auf die eMails... ich hab das schon ausgestelle :)
Auf die Daten guck ich immerwieder mal - Aber bemerken tu's trotzdem manchmal nicht.
Ich brauch die E-Mail-Benachrichtigung, sonst würd ich gar nicht mitbekommen, wo geantwortet wurde und wo nicht. Allein von der farbe kann ich das nicht erkennen...
Wovon redet ihr eigentlich? :confused:
Von der E-Mail-Benachrichtigung und den Möglichkeiten zur Erkennung neuer Postings.
E-mail kenn ich, aber was verdammt noch mal meint ihr mit "Daten"??????????????
Die Daten, die, wenn man auf die Seite kommt, rechts von den Forennamen stehen - also Datum des letzten Postings.
Achsoo, ich dachte ich hab irgendwas übersehen.
Woelkchen
15.03.2002, 17:17
Ja also eigentlich guck ich immer nur noch darauf und ich weiss ja wann ich des letzte mal hier war und so weiter... geht eigentlich ganz gut :)
Meistens weiss ich nicht mal was für einen Tag wir heute haben, geschweigen denn wann ich das letzte mal da war.
Geht mir genauso. Ohne die E-Mails wär ich aufgeschmissen.
Außerdem könnt ich mir nicht merken, in welchem Thread ich schon geantwortet hab und wo nicht.
Entweder ich guck in die mails ode ich les bei jedem einzelnen Thread nach (hab ich gestern Abend getan, weil bei mir [und Baumbart] die Benachrichtigung nicht richtig funktioniert hat, wir haben viel zu viele gekriegt und irgenwann hab ich selber nachgeguckt und die mails kollektiv gelöscht).
[Editiert von Ioreth am 16.03.2002 um 17:06]
Woelkchen
16.03.2002, 15:15
Ich les immer in den Threads nach und merken wo ich geantwortet hab kann ich auch nicht, aber deswegen geh ich immer die Reihe nach und hey... da steht dein Name rechts, wenn du geantwortet hast :) wenn nicht, dass klickst du s halt nochmal an und gleich auf zurück wenn dus kennst... aber Merry... DU antwortest doch überall :)
Eben nicht... Manchmal bin ich so verdattert, dass ich nix zu schreiben weiß. Dann lösch ich die Mail für den Thread einfach und weiß, dass es ein Thread war, in dem ich gar nicht antworten wollte, obwohl mein Name nicht rechts steht.
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 15:35
tja merry, schreib einfach irgendwas dann hat sich die sache!
und wenns ein einfaches HÄH? ist, hauptsache kriegst wieder ne mail wenn jemand drauf antwortet!
Bei neuen Threads mach ich's auch so.
Oder, wenn sie von Neuankömmlingen sind, schreib ich einfach "Willkommen im Forum!"
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 18:43
genau wie jeder andere auch *gg*
Irgendwie hab ich Probleme mit dem Forum.
Ich muss mich jedesmal, wenn ich die Seite öffne, erstmal einloggen, oben beim Posten alles ausfüllen (normalerweise automatisch) und wenn ich es vergesse, unten einzuschalten, kommt auch meine Signatur nicht und ich krieg keine Mails, egal wie oft ich in dem Thread schon geschrieben hab. Die Funktionen sind normalerweise automatisch eingeschaltet.
Außerdem kann ich nicht edieren.
:( HILFE! :(
Woelkchen
02.04.2002, 11:30
hihi das Problem hatte ich auch, aber nur wenn ich nicht zu Hause bin... Schatzi hats dann geichtet... bei ihm wars so, dass die cookies nicht eingerichtet werden, also das war nicht zugelassen... und in der leiste... hmm warte mal... machen wirs per aim, wenn du da bist? Ich schalt ihn dann mal permanent ein!
Aber ich bin ja zu hause... Das ist ja das Komische.
Außerdem, warum sollte es jetzt deshalb nicht klappen, wenn es immer funktioniert hat? :confused:
Bin zwar gerade online, muss aber gleich los.
Wir machen das ein anderes Mal, ok?
Woelkchen
02.04.2002, 12:31
Ach das ist erst seit kurzem so?
Hmmm da geb ich mal frech microsoft die Schuld (wer ist dagegen *g*) tjaaaa... aber versuchen können wirs ja mal, wenn wir beide zeit haben!
Sam,Gamdschie
02.04.2002, 15:32
du brauchst microsoft nicht zu beschuldigen! wir wissen doch eh alle, dass microsoft für fehler zuständig ist! ;)
Ich hab's!
*schmatz* Woelkchen, danke dir!
Es war zwar wirklich erst seit kurzem so und ich bin ich auch zu Hause, aber Mum hatte den neuen IE installiert. Daran lag's. Jetzt hab ich die Cookies Woelkchens Idee nach zugelassen und alles ist wieder i.O. ---
Woelkchen ist halt die Beste!
Woelkchen
02.04.2002, 18:16
Bedank dich bei meinem Lieblingcomputerfreak, dem allseits bekannten Alliierten :)
Der hat mich ja erstmal dazu gebracht, das hier zu ändern...
Ok, für den gibt's lieber keinen Schmatz, hab einfach Angst vor Woelkchen, aber ein gaaaaanz liebes Danke. :)
Woelkchen
02.04.2002, 22:33
ANGST... vor MIR??? Aöso ehrlich? Du kennst mich ja gar nicht richtig...
wenn Du mich kennen würdest, hättest du MEHR als nurANGST ... -___- ;-)
"Are you frightened?
-Yes!
-Not nearly frightenend enough - I know what hunts you."
:) Vielleicht kenn ich dich wirklich nicht genug. Aber ich bin lieber vorsichtig, als nachher ein wütendes Woelkchen auf dem Hals zu haben.
Baumbart
03.04.2002, 10:47
Mhhhh der Gedanke ist aber lustig. Ich meine wenn da so ein kleines Kaninchen hoppelnder weise vor einem Gewitterwoelkchen flieht ;)
Woelkchen
03.04.2002, 11:45
*g* stimmt ist wirklich lustig :)
Aber da fällt mir grad ein, dass ich grad vor Langeweile und miesem TV Programm was über Kaninchen uns Hasen gesehen hab.. Züchtung usw und da war auch einer, ein Fleischer, der auch nur Kaninchen Fleisch verkauft und bääää das sah ekelhaft aus... die ganzen Kaninchen am Stück und so *bä*
Merry... sowas wünsch ich dir nicht ^_^
Ohjaaaa, sehr lustig! *knurr*
Mmmmh, na Woelkchen, hast du jetzt immernoch Hunger auf Kaninchen? Zum Glück hab ich kein Fernseh geguckt, sonst hätte ich mich nur wieder aufgeregt. ;)
Danke, Woelkchen! Ich hoffe auch nicht, dass ich so auf Baumbarts Tisch ende.
Baumbart
03.04.2002, 12:47
Ich hoffe das auch ;)
Ich würde dir eh nicht schmecken, denn ich würde mir größte Mühe geben, dir im Hals stecken zu bleiben. ;)
Baumbart
03.04.2002, 17:32
Ich werde euch für die nächsten paar Tage verlassen müssen fürchte ich...
Ätsch Merry reingelegt! Umsonst gefreut... Ich war ja auch nur auf den Gedanken gekommen weil ich gerade einkaufen war. Wollt ihr wissen was ich mir gekauft habe? Ich sags euch trotzdem!
Mokey Island I-III
Futurama Season I
Glas von King
Die bunte Tolkien Enzyklopädie
Und ein 2-CD's Set mit Songs zum HdR.
Und dabei wollte ich mir nur ein StarWars Lego Modell kaufen...
Nina-C Kern
03.04.2002, 17:41
Hast deinen Humor ja doch nicht verloren... Interessant was du so kaufst.
Na, so ein Pech! Neeeein, dann hätt ich ja keinen, der mir antwortet. ;) ..und wenn's nur du bist. Aber ich muss morgen eh wieder zur Schule. Eigentlich... :(
Hast du wenigstens das StarWars-Modell auch gekauft?
Baumbart
03.04.2002, 17:46
Ohhhhhhhh are Merry, muss morgen wieder zur Schule........
Nein, ich bedauer dich ernsthaft.
Und das StarWars Modell habe ich mir nicht gekauft weil die 79? für wollten. Das mir zu teuer.
Danke Baumbart!
Aber morgen geh ich eh nicht zur schule - Noch schlimmer, zu ner Bestattung ... Egal, das gehört hier nicht hin ... Für mich geht's halt Freitag wieder los...
Woelkchen
03.04.2002, 21:00
Hast irgendwas gewonnen? Oder woher der Kaufrausch *?*
Übrigens meinen Glückwunsch wenn MI 1 bei dir läuft *g* Was für ein Windoof hast du ? *g*
Achso... und wenn su nächstes mal Gels hast, dass du in Mengen ausgeben kansnt... ähm... sag mir Bescheid, wir treffen uns irgendwo in der Stadt (haben die selbe*g*) und du gibst mir was ab, ja!?
Woelkchen! Kauft was für mich mit und schickt es per Päckchen - auf baumbarts Kosten natürlich! ;)
Sam,Gamdschie
04.04.2002, 02:13
also was monkey island I + II angeht, darin bin ich sp gut wie experte! ist zwar lange her dass ichs gespielt hab, aber naja, wenn man mich an die rätsel erinnert, fallen mir vielleicht die lösungen wieder ein
Baumbart
04.04.2002, 10:01
Hab den ersten Teil jetzt shon fast durch (bin grad auf dem Geisterschiff) also werde ich wohl keine Hilfe mehr brauchen. Trotzdem danke Sam!
Und ich benutze Windoof 98, daa funzt Monkey Island I ohne probleme.
Woelkchen mein Geld stammt noch von meinem Geburtstag aber das ist jetzt alle/fest verplant :)
Woelkchen
04.04.2002, 10:49
*g* jaaa das kenn ich ja auch! Aber mein Geld war auch schon am Jahrenanfang (ich hab ja im Nov.) alles weg *heul*
Aber die Rätsel kann ich alle noch! Ich hab 1 und 2 mehr als einmal durchgespielt :) weiss selber nicht warum... Aber hey... Day of Tentakel war guuut!!!
Übrigens bekomm ich ne Email Benachrichtigung, obwohl ich das nicht angekreuzt hab und das gar nicht will -_- hab jetzt auch immer ein ekelhaft überfülltes Postfach...
Wahrscheinlich wegen älteren Postings, bei denen du es angekreuzt hattest.
Woelkchen
04.04.2002, 21:54
ähm... ich hab aber seit *rechne* ner halben oder dreiviertel ewigkeit keine Mail mehr bekommen! Ich krieg die erst wieder seit die Cookies hier funktionieren -_-
hmmm und das Kreuzchen bezieht sich glaub ich nur auf dén Post und nicht den Thread! Vielleicht und hoffentlich ist es zu Hause wieder weg...
Naja, aber wenn du in einem Post sagst, dass du bei Antworten ne Mail willst, gilt das doch jedesmal, wenn einer in dem Thread antwortet, oder?
Woelkchen
04.04.2002, 22:00
neee irgendwann nicht mehr... spätestens, wenn ich eine Nachricht gepostet hab, wo das kreuzchen nicht war...
Außerdem hatte ich es ja seit ner <b>ganzen</b> Ewigkeit nicht mehr angekreuzt und somit <b>hatte</b> es ja auch aufgehört *grummel* :(
Hmmm... Dann hab ich auch keine Ahnung mehr... :confused:
Sam,Gamdschie
06.04.2002, 00:32
was hast du denn gegen übervüllte postfächer?!? hat man doch richtig was zum abarbeiten, genau richtig wenn man erschöpft nach hause kommt und sich entspannen will *gg*
Oooohja, ich hab das auch gern.
Vor allem, wenn mein Bruder alle 2 Minuten vorbeikommt, um zu zeigen, dass er auch ran will und ich aber noch die 30 Mails durcharbeiten muss. Meine Antwort immer: "Gleich!" ;)
Woelkchen
07.04.2002, 14:33
Hey bei mir ists ab heute wiede meine Mutter, allerdings muss ich da spuren und spätestens beim 3. "ja gleeeiiich" gibts nen bitterbösen Blick :rolleyes: obwohl se eigentlich ne ganz liebe ist *g*
Baumbart
07.04.2002, 14:46
Tja ich habe zwar kein DSL aber wenigstens einen eigenen Computer an den ich keinen rann lassen muss :)
*hoff* Jugendweihe, schnell!
Ach, noch weniger als zwei Monate, dann gibt's auch für mich nen eigenen PC, die beiden werden vernetzt, so dass beide DSL nutzen können. Dann geht das hier los. Hehe, macht euch auf was gefasst! ;)
Baumbart
07.04.2002, 14:51
Sitzt du dann an zwei PC gleichzeitig und schreibst immer zwei antworten in verschiedenen Threats?
;)
Woelkchen
07.04.2002, 20:17
Ja ich stell mir grad eine Merry vor, wie sie hektisch hin und her rennt um alle ihre eigenen Rekorde Tag für Tag neu zu brechen versucht *hämisch.grins*
Lustig, oder Baumbart!?
Neee, dann kann ich, wenn mein Elbenbruder PC spielt, trotzdem online sein... Und alle Rekorde werden gebrochen werden! *verrücktes.lachen*
Baumbart
08.04.2002, 00:00
Naja bald sitzt sie dann vor einer großen Video Wand mit 20 Monitoren, hat 20 Keybords vor sich und postet in jedem Threat aufeinmal ;)
Und ich hab 200 Finger - 10 für jedes Keyboard - Nicht wahr, Baumbart?! :rolleyes:
Woelkchen
08.04.2002, 15:30
Neee Merry... zwanzig Tastaturen... für zehn je eine finger und die anderen zehn mit den zehen ^_^ oder du machsts mit spracherkennung...
Mit den zehen ist aber schlecht zu tippern - Da kannst du vor lauter Haaren die tasten nicht erkennen. ;)
Baumbart
08.04.2002, 20:55
Wachs soll da helfen ;)
Wachs? Ich schmier dir gleich Wachs an die Rinde, Stock!
Sam,Gamdschie
27.04.2002, 13:17
HALT STOPP, ihr könnt gleich weiterstreiten, aber lasst mich wenigstens nochmal kurz wissen warum ihr streitet ;)
Ließ dir doch einfach die letzten paar Postings durch (ab meinem vom 7.4. 14:50)!
Sam,Gamdschie
02.05.2002, 12:13
nö
1) zu faul
2) interessiert mich nicht
3) keine zeit, muss noch viel posten
4) interessiert mich nicht so sehr, als dass ich mir die mühe mache nachzuschauen
5) fällt mir kein grund mehr ein
Aber es sind gar nicht so viele... 10 um genau zu sein.
Die sind sogar alle ziemlich kurz. Außerdem bist du ein schneller Leser, das dauert vielleicht 1 Minute.
Wie faul bist du eigentlich? ;)
Sam,Gamdschie
02.05.2002, 16:21
sehr faul!
zumindest was bestimmte sachen angeht :p
z.B. wenn Merry dir was zum Lesen sagt...? ;)
Sam,Gamdschie
08.05.2002, 22:27
och nö, das eigentlich nicht, aber wenn es um schule oder hausarbeiten geht (also net hausaufgaben, sonder putzen und zimmer aufräumen) da bin ich wirklich faul! ich kenn keinen der was das angeht fauler ist als ich *gg*
Baumbart
09.05.2002, 11:45
Oh Sam pass auf was du sagst!
Ich könnte mich sonst herausgefordert fühlen!
;)
Also eigentlich dachte ich, dass das mir dieser Titel gebühre... :)
Woelkchen
10.05.2002, 16:05
Hmmm äääh nagut, also wenn wir unsre Eltern darüber reden lassen würden, würden die sich wahrscheinlich auch die Köpfe einschlagen von wegen, mein Kind ist aber das FAULSTE... usw ... also... ähm... des ist übrigens der absolulte Hauptgrund, dass ich mich mit meiner MA streite! Wenn, dass darüber, dass ich ja gar nichts tue, was sie sagt, im Haushalt etc! Über was anderes sehr selten!
Baumbart
12.05.2002, 10:28
also ich bin zu faul um mich zu streiten... :)
Nina-C Kern
17.05.2002, 15:34
ALso ich bin nur bei Hausaufgaben faul, die mache ich eigentlich seit der ersten Klasse nicht, und seit der 5. kriegen meine Eltern keine Anrufe mehr deswegen, die Lehrer am Gymnasium meinen zum Glück man sei selbst für sich verantwortlich. Hausarbeit mach ich zwar auch nicht gerne, aber wenn es zu schmutzig wird, kann ich mein Zimmer nicht mehr ertragen, dann wird mir regelrecht schlecht. ABer meine Muttter meint natürlich auch ich sein faul (und schlampig). ICh schätze das ist einfach elterlicher Instinkt.
Hey, was Hausarbeiten (ausser Kochen) und aufräumen angeht schlägt meine Faulheit euch alle, fragt den Stock.
Warum habe ich heute eine Nachricht gekriegt das Nina hier geantwortet hat??? Hab ewig nicht in den Thread geguckt. (Dauert noch ´ne Weile bis ich alles aufgeholt habe)
Woelkchen
19.05.2002, 15:03
Taj zum Thema Hausarbeit muss ich ja Nina zustimmen, dass es einem ja selber irgendwann zu viel Dreck wird, aber ... man braucht eben einfach ne größere Wohnung :D :P
Aber ich muss auch feststellen, dass ich neben der guten Laune, wenn schönes Wetter ist, auch ziemlich sehr viel Lust zum "Frühjahrsputz" bekommen *g* Das ging mir gestern so ;)
Mir nicht *g* Zu meiner Entschuldigung: War den ganzen Tag nicht zuhause, sonst hätte ich mich gestern auch mal wieder durchgerungen. Ich sollte zum Beispiel dringend Fensterputzen.
Woelkchen
20.05.2002, 12:00
Nagut...DAZU ring ich mich nicht durch *g* wieso auch, wenn die morgend wieder genauso aussehen und da eh 100e von Fensterbildern dran sind! Zur not mach ich die Vorhänge vor... dann seh ich den Dreck nicht...
Genau, und wer rausgucken will kanns aufmachen!*g*
Ich bin momentan leider gezwungen, aufzuräumen. Normalerweise mach ich das nämlich nicht von selbst.
Aber da am Samstag Jugendweihe ist, muss es dann doch gut aussehen in der Wohnung. :p ...und d.h. PUTZFRAU Merry. :rolleyes:
Oje das wär nichts für mich, könnt ihr nicht ausserhalb feiern?? Dan machendie vielen Gäste Euch auch nicht so viel Mühe.
Würde keinen Sinn machen.
Bei mir wird nur die mütterliche Seite anwesend sein und da diese keine Geschwister hat, werden wir nicht viele Personen werden.
Ja dann, kann man nichts machen.
Viel Spass beim Aufräumen. Muss ich aber auch bis zum Wochenende, Baumbart kommt, und momentan passt der nicht in mein Zimmer.
Nein, er hat nicht das Training zwischen meinen Saachen langzubalancieren ohne hinzufallen oder irgendwo draufzutreten. Ausserdem muss ich das Sofa freimachen und wenn er draufschlafen soll auch etwas davor ums auszuziehen (das Sofa, nicht den Baum- ich bin entsetzt das Du so etwas auch nur denken kannst!!)
(Hab ich gar nicht gedacht :rolleyes: )
Soso, dann bleibt der Baum auch noch bei dir?
Ich hatte noch nie nen Ent im Zimmer ... Wie is das so?
Zum Schlafen kommt man kaum.
Jetzt denk ich was schlimmes. ;)
Du versaute oöqfviwfvh- Nein ich wollte Dir ja das Fluchen abgewöhnen! Der redet blos genausoviel wie ich. Besonders nachts und mit Leuchtsternen an der Decke.
Woelkchen
22.05.2002, 18:42
Ohhh Leuchtsterne??? Schööööön *schwärm*
Aber das kenn ich mit dem Reden -_- so irgendwann morgens gehts dann vor Müdigkeit nicht mehr...
...und am nächsten Morgen wird man gefragt, wieso man eingeschlafen ist, während der andere noch 3 Stunden geredet hat, bis es dies feststellte.
Ich rede länger!!!
Baumbart bettelt irgenndwann das ich ihn endlich schlafen lasse, jeder tut das. (*drohend* Mal sehen wie es Dir ergeht...)
Erbarmen! Erbarmen! :rolleyes:
Kein Erbarmen, des Kaisers Wort ist heilig, Dein Urteil ist gesprochen, ähhhhhhh ---:rolleyes:
Naja, J-ähh Baumbart hat mal gesgt wenn ich ein Pokémon wäre würde meine Atacke Disskussionsrunde heissen und alle hätten Angst vor mir. :D
Baumbart
23.05.2002, 18:33
Ja Merry da hast du nicht unrecht...
@Ioreth ich stehe wenigstens auch um 9 auf wenn ich bis 6 wachbleibe und penne nicht bis 14:00 oder 18:00 Uhr oder so... :)
Bis 18.00 hab ich noch nicht geschafft, aber ich brauch eben meine Schlafzeit, für drei Stunden muss ich mich nicht erst hinlegen!
Leg mal auf, will Dich anrufen.
Sam,Gamdschie
15.07.2002, 22:20
<--- bin der absolute oberlangschläfer am WE ist es mir eigentlich egal wann ich ins bett gegangen bin, aber vor 1-2 läuft bei mir nichts *gg*
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.