PDA

Vollständige Version anzeigen : Profile

Caladwen
27.03.2005, 01:48
Original verfasst von Heléra

Name: Janina (Nachname auch? :confused: )
Stadt: Hamburg (...schönes Hamburg... :D )
Geburtsdatum: 15.07.1989
Größe: ca. 1, 68 m
Augenfarbe: grün-braun
Haarfarbe: (dunkel-)braun
Hobbies: lesen, im Internet surfen...HdR-Sachen kreiren...singen
Lieblingscharakter: Arwen (wie man vielleicht an meiner Signature merkt), ansonsten alle guten... ;)
Lieblingsbuch: Natürlich HdR...was sonst? :p
Lieblingsessen: Oooooh, Eis...da könnte ich dahin schmelzen

Original verfasst von sternsonne

Name: silke

Stadt: zwischen köln und düsseldorf

Geburtstag: 28.02.1980

Sternzeichen: fisch

Größe: 1,60 m (eigentlich 1,59 m)

Haarfarbe: natur? keine ahnung. glaub dunkelblond. ABER ansonsten schokobraun! :)

Augenfarbe: dunkelbraun

Beruf (hab ja schon einen): buchhaltung/personalabteilung (sachbearbeiterin) gelernt: bürokauffrau

Haustier: 4 süße dicke zwergwidderchen (das sind die hasen mit den schlappohren. ist ne kleine family, sogar aus eigener ungewollter züchtung. mamahase, papahase, babyhase... naja... und n nachzügler weil se soooo süß war, steckt nämlich neben dem widderchen noch n löwenköpfchen mit drin - is also n kleiner punk, benimmt sich übringens auch so im gegensatz zu den anderen dreien, die immer schlafen und ganz gemächlich von dannen hoppeln...)

Lieblingsfilm: HDR!!!!! joa, wat noch? guck mal wer da spricht 1,2,3 (das is glaub ich der mit dem hund), la boom, harry potter filme (bin irgendwie im mom da auf so n trip) mehr fällt mir jetzt nicht ein, ooops, ich vergaß, wie konnt ich nur: TROJA!!! und alle anderen mittelalterlichen filme die es so gibt wie der 13. krieger und ähnliches...

Lieblingsessen: SCHOKOLADE :p , chinesisch, döner, naja und so leckere aufläufe mit viel gemüse und käse, joghurt, quark, obst

Lieblingsgetränk: pfefferminztee, rotbuschtee orange, wasser, rot- und weißwein, fruchtbuttermilch (jami... hab ich jetzt lust drauf)

Lieblingsfarbe: grün und weiß

Lieblingsbuch: hdr, nicht ohne meine tochter, anne frank, liebesschmöker blablabla

Lieblingsmusik: hmmm, ganz komische kiste. eigentlich alles was im richtigen moment rokkt ;) also zum feiern hiphop und so olle oldies wie "like ice in the sunshine" macht stimmung irgendwie, aber e-gitarren-musiiii mag ich auch, und traurige lala mag ich auch, naja und die charts hör ich auch so rauf und runter. kleiner schwenker an kuduk: war letztens auf n planlos-konzert. sagt dir dat wat? mensch, hab voll die blauen flecken überall... *gg*

Lieblingscharakter von hdr: GANDALF!!!! legolas

Lieblingssprüche: es gibt zu viele menschen die mauern statt brücken bauen, glück verdoppelt sich wenn man es teilt, alle menschen leben unter dem selben himmel aber nicht alle haben den gleichen horizont

hobbies&eigenschaften: malen, basteln, mich mit meinen hasen beschäftigen, mit freunden losziehen, freunden zuhören und unterhalten beim lekka teechen oder beim dicken eis, helfen, hm ach so: sobald wie der sommer so langsam ne biege macht fang ich auch immer an schals zu sticken bzw häckeln, ja wat noch?, FAMILIENTREFFEN sind immer sehr geil... am ende hocken wa sowieso bei hdr und ner kiste wein, lesen, feiern aber auch mal n ruhigen schieben, kann auch gut mal alleine für mich sein, TRÄUMEN (ganz klassisch fürn fisch *gg* ), sich in foren rumtreiben... hihihihi :D

Caladwen
27.03.2005, 01:53
Original verfasst von ArwenBaggins

- Größe: 1,65 m
- Augenfarbe: blau
- Haarfarbe: dunkelbraun
- Hobbies: alles über "der Herr der Ringe" sammeln,Internet, Musik, ...
- Lieblingscharakter von HdR: FRODO, aber ich mag auch alle "lieben" Charaktere, dazu zähl ich auch Sméagol, Gollum is soooo arm dran... :(
- Lieblingsbuch: mir riesigem Abstand "der Herr der Ringe", ich bin echt verzweifelt... ich find keine Bücher, die mich nur halb so stark fesseln, wie dHdR!!!!! :eek:
- Lieblingsessen: Pizza, Karottensalat
- Lieblingsfarbe: grün
Geburtsdatum: 08.08.86
Lieblingsfach: hmmm... BK (Kunst)
Klasse: 12
Traumberuf: keine Ahnung... Managerin von Lij?! :D
Lieblingsfilm: HdR
Haustier: einen Kater. [Name: Harry (englisch ausgesprochen), Anm. v. Caladwen]
Bis letzten Sommer hatte ich auch 2 Meerschweinchen. Die sind aber an nem Hitzschlag gestorben, war echt furchtbar!!!! :(

Caladwen
27.03.2005, 01:55
Teil 2:

Original verfasst von Caladwen

- Lieblingscharakter von HdR: Frodo, Éowyn, Galadriel (und natürlich sonst noch alle 'Guten';))
An Éowyn mag ich z.B. ihre Einstellung, dass sie sich nichts von anderen vorschreiben lässt...

- Lieblingsbuch: Natürlich HdR...:D

- Lieblingsessen: Trüffelnudeln (sind teuer, deshalb ess ich sie nur selten...)

- Lieblingsfarbe: blau

Name: Magdalena
Stadt: Graz
Geburtsdatum: 16.05.1991
Lieblingsfach: B.E., Geschichte
Klasse: 3B
Traumberuf: Keine Ahnung :D
Lieblingsfilm: HdR, Klassiker, schau aba viele Filme gern an...;)
Gewünschtes Haustier: Katze, ab min Vater hat eine Katzenhaaralergie...:(

[Editiert von Caladwen am 28.03.2005 um 00:22]

Caladwen
27.03.2005, 01:56
Teil 1:

Original verfasst von Caladwen

- Größe : 1,57 m

- Augenfarb: grau (richtig elbisch:D)

- Haarfarbe: blond, früher weizenblond jetzt eher mittelblond (aba alles natur ;))

- Hobbies: fernsehen, internetsurfen,
mal was backen(wenn ich nicht mittendrin die Lust dran verlier ;)),
basteln (Schmuck, Zimmerschmuck, etc.),
manchmal was im Garten machen,
was aus Heilkräutern herstellen(bisherige Versuche, eine Ringelblumencreme herzustellen sie eher gescheitert :D),
essen & Tee trinken :D(viele KLEINE 'Mahlzeiten', nicht viel auf einmal :D),
spät schlafen gehn (eher n schlechte Angewohnheit, dafür versuch ich dann immer´, früh aufzustehn:D),
Kleider 'designen' (muss ich euch mal zeigen):),
wandern (mag ich eigendlich gern, kommmviel zu selten dazu :))

Caladwen
27.03.2005, 01:56
Original verfasst von Kuduk

Größe: so circa 193 cm
Augenfarbe: Braun mit rotem rand der Iris
Haarfarbe: Dunkelblond und nicht zu bändigen!!;-))
das zweite größe lass ich hier mal lieber weg arwen!!:-))
Hobbies: Wandern, Lesen, Der Herr der Ringe(ist ja klar;-))), und natürlich auch noch die Scheibenwelt!!
Lieblingscharakter von Der Herr der Ringe: eindeutig gandalf denn ich bin ja selbst ein kleiner istari!!;-)) Nein ich bin da unentschlossen!! Ich mag alle Charaktere von Der Herr Der Ringe bis auf die Bösen selbstverständlich nur Gollum alias Smeagol tut mir immer so Leid!!
Lieblingsbuch: Alle Der Herr der Ringe Bücher!!:-))
Lieblingsessen: unklar aber wahrscheinlich der vegetarische burger mit pommes mit salz und essig aus einem kleinen Hafenlokal in greystones Südirland!!
Lieblingsfarbe: Dunkelblau, Gelb und Rot!!
so caladwen!!

name: NICHT LACHEN!! Micha Samuel Epple
ort/Stadt: Sonthofen südlichste stadt deutschlands!!
Geburtsdatum: 10.10.1986
Lieblingsfach/Klasse: Englisch da bauen wir nämlich nur scheisse und die sprache kann ich seit drei jahren fliessend!!
Beruf was ich mal werden will und ich weiss es schon ;-)): Archäologe!!
Lieblingsfilm: unentschlossen aber ziemlich sicher wie kanns auch anders sein Der Herr Der Ringe Aber alle Teile!!:-))
Haustier/was ihr euch wünschen würdet: ich hab 4 ratten!! jetzt nicht erschrecken Leute!!:-)) und ich glaube nicht an wünsche!!

Musikgeschmack(neue Kategorie): Punk, Rock and Roll, Grunge, Beat, Klassik(das hättet ihr jetzt wohl nicht gedacht was??*hää hää!!*) und alles was sich gut anhört!!

Darièl
27.03.2005, 15:54
Name: Dana
Geburtstag: 20.10.1989
Sternzeichen: Waage
Größe: sooo 167 cm?
Haarfarbe: blond (auch natürlich :D)
Augenfarbe: so alles :D am meisten aber grau und grün
Hobbies: lesen, Musik hörn, mit guten Freunden treffen, träum auch mal gern rum ;), lesen, zeichnen, im internet surfen....
Lieblingscharakter von hdr: Sauron harhar :D, nee eigentlich Faramir und Legolas, aber ich mag alle, bis auf so n paar eklige Orks :D
Lieblingsessen: Ähmm... LAKRITZ und sonst... pizza, Eis, Frühlingsrollen und Nudelauflauf (Lecker!!)
Lieblingsfarbe: dunkelblau und dunkelgrün
Lieblingsbuch: alles von Tolkien! hab natürlich auch andre, die mir gefallen, aber eigentlich alle gleich ;) Die von tolkien sind die besten :D
Lieblingsfach: Hmm... schwierig... Deutsch manchmal :p und Musik
Klasse: 9
Lieblingsmusik: Metal und rock... aber auch mal Britpop oder so wat... :)
Traumberuf: Keine Ahnung, leider
Haustier: ein Wellensittich, hate mal zwei, aber der andere ist Karfreitag gestorben :(
Lieblingsfilm: HdR

Luinil
28.03.2005, 00:33
Name: Monika
Geburtstag: 08.08.1969 also Löwe
Größe: 180 cm
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grau-blau
Beruf: Mutter von vier Kindern (das reicht total :D)
Kinder: Benjamin 18, Nadja 15 fast 16, Rolf 14, Sarah 3.
Hätte noch eins dazwischen ist aber mit 6 Monaten verstorben.
Haustiere: 3Katzen und ein Hamster
Hobbies: wenn mir die Kid's Zeit lassen lesen, schwimmen, einfach nur faulenzen, fernsehen, internet usw.
Lieblingsbuch: Hdr und alles von Tolkien, Harry Potter, Dornenvögel, die Bücher von John Grisham und einiges mehr.
Lieblingsessen: Sahnegeschnetzeltes und alles was ich nicht selbst kochen muß :D
Musik: so ziemlich alles ausser Hip Hop und Techno aber zur Zeit am liebsten Klassik und den Soundtrack von Hdr.
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingscharakter von Hdr: Legolas, Gandalf, Aragorn na ja eigentlich alle guten
Lieblingsfilm: Wie sollte es auch anders sein, natürlich Hdr :D
Vereine: Deutsche Tolkien Gesellschaft, TSV Roth

ansonsten bring ich meine kid's zum verzweifeln wegen meinem hdr/tolkien tick. sammle und horte alles was ich davon bekommen kann und geb meistens, eigentlich immer :D zuviel geld dafür aus. meine nadja findet es schon peinlich das bei uns im wohnzimmer alles voll hdr ist. den gröten teil meiner zeit verbringe ich natürlich mit meinen kindern, wobei die kleine dabei am besten abschneidet. aber das ist ganz ok so weil die großen das eh nicht mehr wollen. ich wollte immer nur mutter sein und bin deshalb schon ganz traurig, das sie jetzt fast alle schon so groß sind und halt ihre eigenen wege gehen :( aber das gehört dazu und muß so sein. dann sind da ja auch noch die miezen die auch ihre zeit brauchen und auch unser hamsterchen :) viel zeit für michselbst bleibt also nicht mehr. na ja mir wär sonst eh langweilig :D obwoh manchmal so ein paar stunden wenn die kleine bei der oma ist tun schon ganz gut :D

fingolfin35
28.03.2005, 09:55
Name: Klemens Wagner
Größe: ca.175cm
Haarfarbe: undefinierbar
Augenfarbe: grün-braun
Geburtstag: 6.12.1990
Beruf: noch Schüler, möchte mal Journalist werden
Lieblingsfach: Englisch, Physik, Chemie
Hobbies: Tennis, Faustball, Klettern, lesen,...
Lieblingsbuch: nein, nicht HdR, auch nicht Sil, sondern "Schachnovelle" von Stefan Zweig (auch wenn Helera ihn nicht kennt;))
Lieblingsautor: Tolkien, Zweig,...
Haustiere: Hätte gerne einen Hund, bekomme aber keinen, hätteauch gerne eine Katze, habe aber eine Allergie gegen Katzenhaare:(.

So,jezt müsste eigentlichalles gesagt sein!

special P.S.@Kuduk:So, jetzt dürfte es dir leivhter fallen, herauszufinden wo ich wohne;)!

Dol Amroth
28.03.2005, 19:43
Hier noch das, was in meinem Profil nicht drinsteht:
Lieblingsbücher: HdR, "Die verdammte Pflicht"( Alexander Stahlberg) und "Das Lächeln der Fortuna" (Rebeca Gable, sehr zu empfehlen, echt genial gschrieben)
Lieblingsfilm: Hab keinen, gibt einfach zu ciele gute
Haustiere: 1 Rennmaus/ hätte gerne nen Hund, bekomme aber keinen :(
Lieblingsmusik: alles, nur kein HipHop

so, wenn noch fragen sind,meldet euch :D

Kuduk
27.03.2006, 00:36
für die ankömmlinge die neuen zum eintragen wiederauferstanden

Hobbit Thorsten
05.04.2006, 21:53
Bin zwar kein Neuankömmling mehr, hö!
Stell mich aber trotzdem nochmal vor.

Ich bin Thorsten Dersch und bin am 29.9.70 geboren.
Im Übrigen für Hobbitverhältnisse immer noch jung.
Bin 1,72 groß, dunkelbraune Haare und hab ebensolche Augen.
Ich wohne in der Mainmetropole Frankfurt/ Main.
Zu meinen Vorlieben gehört Mountain Biking, der Computer,
PC- Games oder Literatur von Tolkien oder Marion Z. Bradley
Voll das Kontrastprogramm, oder net?
Musimäßig höre ich die Ärzte, Toten Hosen und Pink Floyd.

Gruss Leut :D

König aller freien Völker
20.05.2006, 14:21
Name: Jonas Wiesenfarth
Geburtsdatum: 14.03.1989 (17 Jahre alt, Fisch)
Aussehen: 1,76m, 72 kg, lange blond Haare (30 cm ??? ;) ), blaue Augen, Kinnbart ( ;) )
Hobbys: tja, ne ganze Menge: Lesen, Zeichenen, Klettern, Karate, Bogenschießen (Langbogen mit Legolas-Style ;) ), Schlagzeug, Computer, Alles-über-den-Herr-der-Ringe-in-Erfahrung-bringen.
Musik: Alles rockige (Iron Maiden, Metallica, Linkin Park, Yellowcard, Green Day, Rammstein, In Extremo, Guns N' Roses, Limp bizkit,.... .
Filme: Alles was Action und Fantasy hat (HdR-Triologie, Braveheart, der Patriot, Alexander, King Arthur, Black Hawk Down, Der Soldat James Ryan, SWAT, Troja, Hostage, Gladiator, Matrix-Triologie)
Ausbildung: Besuche die Walter-Erbe-Realschule in Tübingen und gehe voraussichtlich nach den Sommerferien auf die Gewerbliche Schule in Tübingen (Informatik-Zug)
Lieblingsfarbe: Rot (hab als kleiner Junge mal nen Rotrock (Britischer Soldat aus dem 17 Jahrhundert) gesehen ;), seitdem ist Rot meine Lieblingsfarbe).
Lieblingsessen: Alles mit Fisch, ansonsten Pizza oder Döner.

[Editiert von König aller freien Völker am 21.05.2006 um 17:08]

Gilraen_Lissesul
22.05.2006, 15:54
Na dann stell ich mich jetzt auch mal vor. Bin zwar schon etwas laenger angemeldet, habe aber bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden zu schreiben.
Also:
Mein richtiger Name: Daniela
Wohnort: Komme gebuertig aus NRW, wohne aber zur Zeit in der naehe von Oxford in England
Geburtstag: 19.Mai 1983 (23 Jahre alt; Stier)

Zu meinem Aussehen: Ich bin ca 1,64m klein, lange dunkelblonde Haare, blaue Augen

Hobbys hab ich eine ganze Menge, hier mal ein paar:
Lesen (vor allem Tolkien; zur Zeit lese ich die "Nachrichten aus Mittelerde" das x mal!)
Schreiben (Ich schreibe Geschichten die hunderte Seiten lang sind und schmeiss sie weg wenn sie fertig sind, da es mir zu peinlich ist, wenn jemand sie lesen wuerde.)

Zu meinen Lieblingsfilmen gehoeren auf jeden Fall die Herr der Ringe Filme. Aber auch Koenigreich der himmel, Matrix, interview mit einem Vampir, Stadt der Engel und noch viele mehr.

Meine Lieblingsfarbe war schon immer gruen. Warum kann ich nicht wirklich sagen, vielleicht weil es mich an Natur und leben erinnert?

Naja, mehr faellt mir jetzt nicht ein.
Ich wuensche euch allen einen schoenen Tag!

Gilraen