Vollständige Version anzeigen : HdR-Sommernacht in Frankfurt
ArwenBaggins
31.01.2005, 22:37
http://www.elbenwald.de/index.php?page_name=NeuigkeitenDetailsHdR&product_id=1428
is leider nur mit den "normalo-dvds", aber sonst stimmt alles... sommer, frankfurt am main... herr der ringe...
hier nochn anderer artikel dazu
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_1122.php
bis jetzt nochn bissl teuer, aber wenns nochn paar leud mehr werden... :)
das ist ja super da überleg ich mir doch glatt ob ich da hingehe obwohl es schon ein wenig weit ist :D
coooooooooooool
das ist doch glatt ne überlegung wert :D
Isses sicher...da stellt sich für mich nur die Frage: Wie ich komme ich dahin und erlauben's meine Eltern? ;)
ArwenBaggins
01.02.2005, 19:48
und, caly? sorry! caladwen...
was sagste dazu? *caladwen kritisch anguck*
Caladwen
01.02.2005, 22:09
Wozu?
Zu dieser Vorstellung?
Na ja...
Ich glaub nich das ich kommen werd, weil:
- es is ziemlich weit von mir entfernt
- (noch) kostet es sehr viel
- es ist auf deutsch
- es sind die Kinofassungen
- es gibt das Risiko, es neben unzähligen Möchtegern-fans anzuschauen...
Aba wenn ihr hingeht,
wünsch ich euch trotzdem viel Spass! :D
ArwenBaggins
02.02.2005, 15:25
Ich würd auch nur zu nem "Treffen" hingehn, um EUCH zu treffen... hab mir nämlich die HdR-Nacht im Jahr 2003 angesehn. :)
Dol Amroth
02.02.2005, 16:47
Ich bin immer noch dafür, dass wir uns auf ner privaten Veranstaltung treffen. Wie in nem anderen Thread geplant.
PS: Hat einer von euch ICQ?
ArwenBaggins
02.02.2005, 17:14
jup, ne private veranstaltung is schon VIEL besser...
aber bei mir is nich soviel platz (außerdem is da die anreise von vielen auch zu weit)... un graz is schon n ganzes stück weg...
Das wär's sicher; aber das mit der Anreise ist wohl wirklich etwas problematisch. ;)
@ fingolfin35: Joa, habsch! :p
ICQ -> 225 517 646
MSN -> Ziesi(@hotmail.com)
AIM -> Jane73597920(@aol.com)
Yahoo! -> ziesi00(@yahoo.com)
En-Mbar-Alistui-Coacalina
02.02.2005, 20:04
ich hab kein icq aber kuduk 218-284-151!!
bin auch für ne private vorstellung!
wäre besser und uns allen hier scheinbar lieber!!!!!
Ich werd den alten Kuduk mal einfach eintragen, wenn's mir erlaubt ist...kannst ihm ja auch meine Nummer geben. ;)
Tjoa...dann schau doch mal im anderen Thread vorbei, das müsste sich wohl alles einrichten lassen. :)
Dol Amroth
02.02.2005, 20:09
So, habe euch mal kontaktiert.
Was haltet ihr denn von der Idee, dass bei Helera in Hamburg zu machen, wie in nem anderen Thread besprochen?
Ich find, es is ne priiima Idee! :D
Fighter of Ruhn
03.02.2005, 14:55
ich uch
Caladwen
03.02.2005, 17:09
Hat einer von euch AOL Instant Messenger? :confused:
Caladwen
03.02.2005, 20:41
Was ist dein Username?
Meiner ist Limgarthiel...:D
Kloar hab ich AIM...alles in nem anderen Thread oder in meinem Profil nachschaubar. :)
Dol Amroth
05.02.2005, 14:14
Ich habs net
Noa...ICQ sollte auch reichen, hauptsache überhaupt ein Messenger. :D
Fighter of Ruhn
05.02.2005, 14:58
seh ich auch so.
Mit mir kann man sicher irgendwie durch irgendeinen Messenger Kontakt aufnehmen, denn ich hab ja eigentlich alle. :)
Caladwen
06.02.2005, 11:44
Kannst du mir mal eine Message schicken?
Ich kann dir nämlich keine schicken...funktioniert ned...:(
Worüber denn? Und dann nochmal deine Nummer, deine Adresse...was auch immer es denn für ein Messenger dann ist. :)
Caladwen
06.02.2005, 16:30
Es heißt 'AOL Instant Messenger',
man loggt sich am Desktop ein und hat dann
eine Liste von sogenannten 'Buddies' vor sich,
die entweder offline oder eben eingeloggt sind...
Dann kann man mit einzelnen Buddies chatten...
(obs mit mehreren gleichzeitig auch geht, weis ich ned)
Mein Nickname ist Limgarthiel...:D
Da ich, zu meiner großen Schande, AOL-Kunde bin - wegen meine Eltern, versteht sich... - hab ich automatisch den AOL Instant Messenger. ;)
Hab dich dann auch gleich eingetragen, Caladwen....mein total komplizierter und langer Name ist: Jane73597920 :)
alle nach hamburg?!?! naja ich hab dort eine gute freundin das heisst ich hätte auch schonmal einen schlafplatz!!:D:D
Euer Kuduk!!;);):):)
Dol Amroth
12.02.2005, 10:37
Das mit Hamburg fällt ja wohl leider aus, so wies derzeit aussieht :(
Fighter of Ruhn
12.02.2005, 10:42
Das ganze wird doch erst irgentwann irgentwo stadtfinden!!!
Dol Amroth
12.02.2005, 10:57
Leider :( :( :( :( :(
ja ich find das auch sehr schade :(
aber da es sich ja nur um zwei bis drei jahre handelt und ihr dann alle volljährig seid, werden wir als echte fans die zeit schon rumbringen ;)
und dann ist es wirklich was besonderes, weil von den möchtegerns dann keiner mehr an so was denkt :D
also kopf hoch wir schaffen das schon noch :)
ja ist vielleicht besser so, dann ist bei den Möchtegerns schon wieder alles vergessen und es gibt nur noch die echten Fans :D
Das klappt schon :)
Obwohl ich schon mal Lust hätte, euch noch vorher zu treffen...muss ja nicht unbedingt zu dem Anlass sein, sondern einfach nur zum Treffen und Quatschen...aber das ist eben nicht so leicht, wenn wir alle so weit auseinander wohnen. ;)
@ Kuduk: Wo wohnt deine Freundin denn? :)
Fighter of Ruhn
15.02.2005, 16:28
Wenn das noch 2-3 Jahre dauert könnte die verfilmung des kleinen Hobbits schon drausen sein. Wenn die gut ist könnte man sie mit zu den anderen hdr filmen dun.
Obwohl ich daran eher zweifele...
ich auch denn es dauert (wenn es überhaupt soweit kommt) noch mindestens 3 jahre bis mit einer verfilmung vom hobbit angefangen wird
Original verfasst von Heléra
Obwohl ich schon mal Lust hätte, euch noch vorher zu treffen...muss ja nicht unbedingt zu dem Anlass sein, sondern einfach nur zum Treffen und Quatschen...aber das ist eben nicht so leicht, wenn wir alle so weit auseinander wohnen. ;)
@ Kuduk: Wo wohnt deine Freundin denn? :)
um das mal hier klarzustellen sie ist eine freundin nicht meine freundin und ich müsste sie noch fragen aber ich hab ne tante in hamburg die muss ich irgendwann mal besuchen hab ich ihr versprochen!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
17.02.2005, 19:36
Kommt schonleute, die drei jahre überleben wir schon. Vielleicht ergibt sich mal ne gelegenheit einen von euch im Urlaub oder sonstwo zu treffen ?
Naja wir fahren fast nie in Urlaub ;)
Fighter of Ruhn
18.02.2005, 16:43
Drei Jahre wären aber immer noch weniger als fünf.
Ich weiß, dass das schon irgendwie was wird...nur, wo Kuduk meinte, er habe EINE Freundin - anders meinte ich es auch nie ;) - in Hamburg hat...und jetzt auch noch eine Tante...da wäre es halt mal schoin, ihn zu treffen...etwas baldiger. ;)
die tante lebt dort schon ne ganze weile scherzkeks du du lustiges gebäckstück witzbold!!
Euer Kuduk!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Original verfasst von Heléra
Ich weiß, dass das schon irgendwie was wird...nur, wo Kuduk meinte, er habe EINE Freundin - anders meinte ich es auch nie ;) - in Hamburg hat...und jetzt auch noch eine Tante...da wäre es halt mal schoin, ihn zu treffen...etwas baldiger. ;)
du schoine ich meine natürlich schöne klar du!!:D:D:D:D
Euer Kuduk!!:D:D:D:D
Wann möchtest du denn mal vorbeikommen, Kuduk? :D
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.