PDA

Vollständige Version anzeigen : Neuankömmling sucht Gleichgesinnte

hase
19.12.2001, 11:56
Hi! Da ich auch ein Tolkien - Fan bin und seine Bücher sehr schätze, würde ich mich freuen, wenn ich mit jemandem darüber unterhalten könnte!
Bis dann!
hase

Streicher
19.12.2001, 20:23
hi
hast du den Hobbit gelesen oder hast du dich ohne ihn an hdr
rangetraut???

Woelkchen
19.12.2001, 20:46
Hey Hase, wenn Du viel ins Internet kannst, dann kannst Du doch mit uns allen darüber reden...also ich glaube mit uns parr Leutchen, die hier regelmäßig schreibem , bist schon an der richtigen Stelle ^_^ kannst Dir ja mal die anderen Treads anschauen und uns direkt ansprechen :)

Mimi

hase
19.12.2001, 21:32
Original verfasst von Woelkchen
Hey Hase, wenn Du viel ins Internet kannst, dann kannst Du doch mit uns allen darüber reden...also ich glaube mit uns parr Leutchen, die hier regelmäßig schreibem , bist schon an der richtigen Stelle ^_^ kannst Dir ja mal die anderen Treads anschauen und uns direkt ansprechen :)

Mimi

Hey! Danke für Deine nette Nachricht! Die Seite ist echt toll und wenn ich Zeit habe können wir uns regelmäßig so gut es geht unterhalten!
Bis dann
hase

hase
19.12.2001, 21:34
Original verfasst von Streicher
hi
hast du den Hobbit gelesen oder hast du dich ohne ihn an hdr
rangetraut???

Hey!
Habe natürlich erst den Hobbit gelesen, sonst findste ja keinen Zusammenhang zu den restlichen 6 Büchern! Und du?
Bis dann!
hase

Sam,Gamdschie
20.12.2001, 14:04
habe erst Hdr und dann den kleinen hobbit gelesen... ist aber nicht soo schlimm!
juhuuu sieht ganz so aus als hätten wir wieder jemandem im klub, der überall seinen senfzugeben wird!

Merry
20.12.2001, 18:02
Ich habe jetzt HdR durch und kriege zu Weihnachten den Hobbit. Mal schauen, wie der ist!
Wir freuen uns immer, wenn mehr Leute da sind, die oft da sind, um zu quatschen, unsere "Stammis"! (Ich glaube der name kommt von Sam :p)

Sam,Gamdschie
20.12.2001, 18:06
echt? wo hab ich den denn mal gebraucht? *gg*
eigentlich heisst ja hier weise und gelehrte ;-p

Merry
20.12.2001, 18:11
Ich glaube mich zu erinnern, dass du das mal in irgendner Diskussion geschrieben hattest.
Ich glaube, wo du von ner Reise nach neuseeland geschwärmt hast!

Woelkchen
21.12.2001, 17:19
Ja also Sam das hast Du eindeutig gesagt *g* in der besagtn Disskussion :) weiss ich auch noch ^_^ Tjaaaa und ihr habt mich jetzt auch beide überholt ;) *gemeinheit* nur weil ich nicht mehr so oft ins Net kann *schmoll* ;)

Ja ich denke wir haben schon ein ganz schönes Stück geschafft mit unsrem Forum... ist sogar recht gut besucht, dafür, dass es so "lahm" losging ^_^

Ich glaub wir sind auch nicht mehr so leicht zu "zertrennen" !
Was täten wir ohne unsre Diskussionene *g* ich würd sie vermissen ^_^

Mimi

Merry
21.12.2001, 17:50
Sag ich doch, Sams Kreation!!!
Stimmt, damals beschwerten wir uns, dass niemand schrieb und die einer Diskussionen begann. Heute kommt man gar nicht mehr mit antworten hinterher dank der "Stammis" (Tja, Sam, das wird dich das Leben lang verfolgen) und den Neuankömmlingen, die sich dazugesellen.
Tja, Woelkchen, obwohl du einen monat länger dabei bist, sind wir nun vor dir. Das ist ein vorteil, wenn man Dauer-Onliner ist - Man kann sofort antworten und füllt die threads. :p

Woelkchen
21.12.2001, 18:10
*heul* ICH WILL NE FLATRATE *g* tja aber ich halte mich ja noch ganz gut gegen die Rufe meiner Mutter "geh jetzt endlich raus aus dem Internet" *g*

Mimi

Merry
21.12.2001, 18:14
Tja, dafür, dass du gegen eine solche Macht kämpfen musst, hast du ziemlich viele Postings. Anscheinend giwinnst du die Wortschlachten oft. :p

Sam,Gamdschie
21.12.2001, 23:27
ha, nach weihnachten werde ich auch zu den daueronlinern gehören, wenn ich denn zuhause bin!
da kriegen wir nämlich nen switch, was macht dass wir mit 2 rechnern gleichzeitig ins net können! einer wird dann von mir und der andere von meinen eltern blokiert ;-)
(und meine schwester kommt wieder nicht ins net ;-)

Merry
22.12.2001, 08:58
Cool! Ich hab zwar ne Flat, aber geht nur an einem PC und dann muss man seine Mutter und den Bruder auch ab und zu mal ranlassen. ;)

Baumbart
22.12.2001, 17:56
Arme Merry, muss sich den PC mit Bruder und Mutter teilen... Tja ich hab meinen eigenen PC+Telefon anschluiss sogar ne eigene Rufnr. *angeb* Aber leider keine Falttrate und ich dümpel immer noch mit 56k durchs netz. Wollt eigentlich noch was anderes sagen, habs aber vergessen (passiert irgendwie öfter sollt wohl mal zum Arzt ;) )

Merry
22.12.2001, 18:40
Geht dir genauso wie Sam, der hat auch seine Worte vergessen! Gedächtnisschwund lässt grüßen!:p
Meistens bin ich eh am PC, weil ich mich halt gegen Mutter, die zu arbeiten hat und Bruder, der spielen will, durchsetzen kann. Schließlich sind meine Angelegenheiten von größerem Belang. ;)

Baumbart
22.12.2001, 19:34
Hört, hört!

Merry
22.12.2001, 19:39
Jaaaa, ich gewinne die Schlachten um den PC!!!

Sam,Gamdschie
22.12.2001, 20:10
ich will nicht wissen was grausamer ist... die schlacht um minas tirith oder die schlacht um merrys pc *gg*
[Editiert von Sam,Gamdschie am 22.12.2001 um 20:32]

Baumbart
22.12.2001, 20:17
Hmmmm wenn es bei Merry auch soviele Orks gibt frag ich mich wer die wohl wegräumt...

Merry
22.12.2001, 21:15
naja, an die Schlacht um minas Tirith kommt's wohl noch nich ran, aber besonders ruhig geht's hier auch nich zu...

Ioreth
24.12.2001, 22:19
Hey sagt mal, unsere Neuankömmlinge Hase und Stericher habt ihr wohl schon totgequatscht?

Merry
24.12.2001, 22:23
Neee, also mit Streicher hatte ich schon ne lange Diskussion um den hobbit. Hoffe, ich hab ihn nicht vergrault. Es können nunmal nicht alle daueronline sein, aber hoffe, dass Streicher bald wieder an den Diskussionen teilnimmt. :p

Streicher
25.12.2001, 20:31
weiß gar nicht was du hast bin jeden Abend da
leider aber nicht zu festen Zeiten

Merry
25.12.2001, 21:13
Oh, mag sein, dass du jeden Abend da bist, aber ich weiß das doch nicht, solange dann nix von dir im Forum steht.

Dann denk ich immer, dass du hier nich mehr schreibst und nich online kommst, weil du nach der Diskussion um den Hobbit schon gemerkt hast, dass ich, Merry, anstengend bin. ;)

Achso, kann ich mal deine E-Mail-Adresse haben, Streicher?

Ioreth
25.12.2001, 21:45
Schön das Du uns nicht verlorengegangen bist Streicher, aber Merry hat recht, die Diskussion lebt von den gesendeten Postings mach doch mal wieder mit. Ich würde mich freuen, Du bist schließlich mein König!

Merry
25.12.2001, 22:22
Der König! Hmmm ... hätte mir auch einen anderen Namen wohl suchen sollen, damit Ioreth mir mehr Respekt zollt. :)

Obwohl ich, Meriadoc der Prächtige, Herr von Bockland, doch auch große taten vollbracht habe. Ich verpasste dem hexenkönig eine Wunde am Knie und führte mit Thain Peregrin die Befreiung des Auenlandes!
Da hätte ich doch wirklich verdient, mit mehr Ruhm und Ehre behandelt zu werden... ;)

Sam,Gamdschie
26.12.2001, 01:19
wo es hier gerade um ruhm einheimsen geht *gg*
ja wer hat denn immer gekocht und fodo geholfen, hm?!?
mag ja sein, dass IHR viel geleistet habt, aber ohne mich wär der ring nie am schicksalsberg angekommen :-p

Ioreth
26.12.2001, 01:36
Ist in Ordnug meine Lords. Ich werde euch in Zukunft ehrfurchsvoll zutexten, aber König bleibt Elessar! Ohne den weder Sam noch seine (!) Lordschaft Merry leben würde!

Sam,Gamdschie
26.12.2001, 01:42
pah, die paar nazgul hätte ich auch geschafft... du hast doch gesehen wie ich mit meier bratpfanne zuhauen kann, oder?
naja, da er könig ist werde ich ihn von nun an sietzen, eure majestät

P.S. meine adresse ist tomvondeek@hotmail.com
hast du lust jetzt noch den charakter zu machen?
weil da ich noch reichlich vor mir habe wäre ich froh, wenn ich mal damit fertig werde!

Ioreth
26.12.2001, 02:13
Ich dachte eher an das Buch und die Tatsache das ihr fast tot wart bevor der König (die Hände eines Heilers) euch gerettet hat.
Wie lange dauert das mit dem Charakter? Ich wollte vor ´ner Stunde ins Bett.

Sam,Gamdschie
26.12.2001, 02:15
hm, jenach dem zwischen 1 und 5 stunden *gg*
aber wenn du mir deine addy gibst, könnte ich wenigstens schonmal ein bisschen grundmaterial an dich schicken! (wär auch nett wenn du mir deine telefonnummer schickst, weil am telefon kann man einigs besser klären, wie dir baumbart wohl bestätigen wird!)

Merry
26.12.2001, 10:27
Naja, Ioreth, wir brauchten mit Erstellung des Charakters und Abenteuer 5 Stunden im Chat. Ich wette, Sam erinnert sich noch gut... ;)
Es wäre nett, wenn du in Zukunft ihre (!) Lordschaft sagst. Hab mir anscheinend den falschen Charakter gewählt für jemanden, der Bianca heißt.
Sam, die Sache mit der Bratpfanne will ich nicht verachten, aber am Ende wurden wir Hobbits, die nicht nach westen gingen, doch gleich mächtig. Du wurdest Bürgermeister, Pippin Thain und ich Herr von Bockland. Schließlich haben wir alle auf andere Art Ruhm errungen. Ich stehe in höchster Ehre bei König Eomer und Frau Eowyn... Und du???
(Merry hatte wohl keine Frau, oder? Ich den Anhängen seh ich nur was von Pippin und Sam und ihren frauen. Aber doch heißt es, ich habe Kind(er)...)

Sam,Gamdschie
26.12.2001, 19:51
stimmt diese szene fand ich auch lustig, wo sich merry und pipin mit gebrüll auf die orks gestürzt haben, um boromir zu helfen. und gleich die szene danach wo sie zappelnd weggetragen werden *gg*

Merry
26.12.2001, 19:56
Das war lustig! man sieht sie loslaufen mit Kampfeslust in den Augen und im nächsten Augenblick haben die Orks sie schon unter den Armen, ohne dass Merry und Pippin anscheinend noch nicht mal einen Ork für Boromir gerächt haben.

Streicher
27.12.2001, 18:56
Alle die dies hier lesen haben jetzt meine e-mail Adresse!!!

manfreddertrakkafahrer@web.de

P.S.Bitte schön Merry

Streicher
27.12.2001, 19:01
Das war echt nicht schlecht aber ich fand überhaupt die Szenen wo Boromir stirbt Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fast hätt ich geheult!!!
Genau so wie als Sam, Frodo nicht alleine lassen will.Da hab ich geheult weil solche Kumpel hab ich auch!!!
(Meriadoc Brandybock du darfst dich angesprochen fühlen)

Streicher
27.12.2001, 19:02
Ja hab ich gemacht

Merry
27.12.2001, 19:42
Zunächst mal, danke an Streicher für seine Adresse!
Also die Szene mit Frodo und Sam fand ich auch genial. Als Sam dann auch noch sagt, dass er es versprochen hat und dass es es wirklich nicht vorhat, ihn allein zu lassen - Das war echt schön! Die Szene in der sie sich, nachdem Frodo ihn aus dem Wasser gezogen hatte, umarmen - Ich hätte flennen können.
Ich glaube, es gibt ein paar Leute, die das selbe für mich tun würden und die mir so viel bedeuten, dass ich auch bereit wäre, es für sie zu tun. Leider kann ich für diese Freunde keine beispiele nennen, die ihr kennt, da keiner HdR gelesen hat, also hier zu finden ist. Eigentlich find ich das super schade, aber trotzdem sind sie klasse!

Sam,Gamdschie
27.12.2001, 23:04
bei der szene, wo sich sam und frodo in den armen lagen hätte ich auch heulen können... wegen dieser hollywoodkitschtitanicschnulze! ich fand das sooo grauenvoll! aber sonst war die szene echt cool!

Merry
27.12.2001, 23:08
Ich fand gerade da den Kitsch angebracht. War so ne "Ich verlass dich nicht"-Szene ... Da passte das irgendwie zu. :p

Sam,Gamdschie
27.12.2001, 23:12
ne tut mir leid... das war eindeutig zuviel kitsch für meinen geschmack! hätte blos noch gefehlt das sam wirklich untergeht und frodo "komm zurück" schluchzend zurückbleibt...

Merry
27.12.2001, 23:15
Naja, das darf ja nich sein. Können Frodo ja nich ohne Sam nach Mordor schicken, allein mit Gollum...
Sam hat sein leben riskiert, da hat er sich doch wohl ne Umarmung verdient mit vielen Tränen... :p

Sam,Gamdschie
27.12.2001, 23:24
DAGEGEN HAB ICH DOCH GARNICHTS!!! die szene an sich ist klasse! nur diese !§$%@!§$"§$% TITANICSCHNULZE dazu regt mich auf!

Merry
27.12.2001, 23:31
Titanicschnulze? das ganze Drumherum oder was?

Sam,Gamdschie
27.12.2001, 23:38
wenn ich von titanicschnulze rede, meine ich normalerweise grottenschlecht kitschmusik!
die MUSIK an der szene hat mich so aufgeregt!!!

Merry
27.12.2001, 23:43
Hätten die dazu Rock spielen sollen? Is doch wohl der Stimmung angemessen...

Sam,Gamdschie
27.12.2001, 23:48
jetzt artet das wieder in so eine diskussion aus... ARGH
man kann es auch mit dem kitsch übertreiben!
das war zuviel des guten! ich fand es störend und unangemessen!
und jetzt sag ich nichts mehr hierzu, weil ich meine meinung schon gesagt habe und sie nicht ändern werde!

Merry
27.12.2001, 23:54
Ok Ok, wir beenden die Diskussion um kitsch oder nicht!
Wir sind uns wohl einig, dass die ruhige Musik der Stimmung angemessen war. Aber man sollte denen wohl mal sagen, dass man das mir dem kitsch auch übertreiben kann und nicht zuviel des Guten machen sollte. Nächste mal bitte keine solche Hollywood-Trauer-Szene mit massig Tränen, die durch schnulzige Musik unetrstützt wird!

Zufrieden, Sam?

Streicher
28.12.2001, 20:56
Ich glaub das Sam das so meint mit dieser unterwasser Szene

das gleich wie in Titanic aber sie hätten auch einfach nur den regungslosen Wasserspiegel zeigen können, ich denke dass war so ok und dabei bleib ich auch!!!

Woelkchen
28.12.2001, 20:58
Hui hui heftig*g* also kitschig wars! Stimmt, aber jedem tut mal etwas Kitsch gut, oder??? Nur es darf nicht ZU aufgesetzt sein, aber das ist ja ne Sache der Umstände und Schauspieler !! Ich fands OK!

Aber Sam... EIN Junge gegen jetzt ZWEI Mädels???? Schlechte Karten ;)

mimi

Merry
28.12.2001, 22:33
Ich denke auch, dass es ok war. Die Szene war nunmal so herzberaubend, dass ich die Musik eigentlich gut dazu fand, aber wirklich hart an der Grenze zum Übertriebenen, das muss ich zugeben! :p

@Streicher: Sam meinte diese Hintergrundmusik, die so kitschig klang... Zu Titanicmäßig...

@Woelkchen: 2 gegen 2, schließlich is Streicher auch noch da :)

Woelkchen
29.12.2001, 19:51
@Streicher: Tut mir Leid... aber mir haben gestern so meine Augen wehgetan vom vielen Lesen am Bildschirm, dass ich alles einfach überflogen haben... da hab ich irgendwie nicht so auf die Namen geachtet :(

Tja dann ists jetzt wenigstens Gleichstand... (Ioreth wo bleibst Du, wir brauchen Dich ;))

Baumbart
01.01.2002, 21:39
humm, homm...
Immer diese Jungen leute, ein-zwei Jahrhunderte alt und schon halten sie sich für was besonderes. und was ist mit mir, Baumbart hä?
Streicher, eure lordschaft *grins* manchmal werd ich aus deinen postings nicht ganz schlau... redest du mit dir selbst? Naja macht nichts im Alter werden alee senil (Aragorn müsste um die Hundert sein oder?) :)

Merry
02.01.2002, 08:48
Jaaa, Baumbart, ok, etwas Respekt hast du auch verdient... Auch wenn ich's nich gern zugebe! :p
Mit Aragorn und 100 Jahre: Kommt darauf an, von welchem Punkt der Handlung du ausgehst ...

Baumbart
02.01.2002, 11:25
Ich gehe vom Beginn des HdR aus.
Wenn du so weiter machst, dauert es nicht mehr lange bis du die 500 hast.

Merry
02.01.2002, 12:52
Naja, erstmal 400. :p

Zu Beginn 100, das glaub ich nich ... Ich denk mal, etwas jünger war er schon.

Sam,Gamdschie
04.01.2002, 18:18
also da kann ich ja mal wieder mit tollen MERS-Regeln kommen *gg*
(diese sollen z.b. in keinster weise gegen den HdR sprechen... alle wurden irgendwie aus diesem abgeleitet, ka, auf jedenfall sollen die regeln wiederspruchslos zu den büchern stehen)
und dûnedein haben eine lebenserwartung von 100-300 jahren!

Baumbart
04.01.2002, 19:25
Mit Anfang meinte ich eigentlich, als Die Hobbits aus Hobbingen aufbrechen und nicht Bilbo Abschietsfest. Das war ja nochmal naja 20 Jahre vorher oder so- So und laut Sam werden die Dunedain 100-300 Jahre alt werden müsste A. zirca 200 Jahre alt sein. Schließlich sagt er am Ende das er wenn 'die Kinder die jetzt im schoß ihrer Mutter alt sind werde auch ich alt sein' Also müsste er ungefähr 80-100 Jahre vor seinem Lebensende sein. Oder so. ;)

Merry
04.01.2002, 19:34
Aber 100 Jahre??? Ich weiß, dass er älter wurde, als die menschen heutzutage, aber dafür, dass er schon die Hälfte seines lebens hinter sich hatte, schien er mir zu rüstig und körperlich fit. :p

Baumbart
04.01.2002, 19:38
Also komm schon- er ist schlieeßlich Numenorer! Die werden halt so alt! :)

Merry
04.01.2002, 19:41
Ja, will ja nich bezweifeln, dass der alt wurde, glaube bloß nich, dass der beim Aufbruch der Hobbits schon 100 war.

Baumbart
04.01.2002, 19:42
Dann schlag doch nach! Mach ich auch, mal sehen wer Recht hat ;)

Merry
04.01.2002, 19:44
Wo sollte ich das nachschlagen??? In den Anhängen, also der Erzählung von Aragorn und Arwen???

Baumbart
04.01.2002, 19:48
Z.B. oder in anderen Büchern die du hast- wir können natürlich auch warten bis ioRETH wieder da ist, damit die im Handbuch der Weisen von Mittelerde nachschlägt ;)

Merry
04.01.2002, 20:03
In welchen denn...??? Wüsste nicht, dass im Silmarillion oder im kleinen Hobbit etwas davon steht.

Baumbart
04.01.2002, 21:40
Naja vielleicht wird im S. das ja mal erwäht oder so, is aber egal ioRETH ist wieder da und die kann uns das ganz genau sagen. Oder ioRETH? ;)

Woelkchen
05.01.2002, 13:37
Wo war denn Ioreth? und wieso schreibt ihr eigentlich ioRETH??? Da hab ich was verpasst...
Hmmm naja egal...

Merry
05.01.2002, 18:04
Also, Ioreth war bei ihrer Oma und warum baumbart sie ioRETH nennt, weiß ich auch nich... Schon wieder geistige prügeleien???

So, Baumbart, hab ja diese CD-ROM "Das Geheimnis der Ringe" und da steht im lexikon:

"Aragorn [...] heiratet Elronds Tochter Arwen, mit der er die verbleibenden 120 Jahre seines Lebens verbringt."

Wenn wir also davon ausgehen, dass er 200 jahre wurde, war er am Ende (!) des Abenteuers 80 Jahre alt. :p

Baumbart
05.01.2002, 18:35
1.) Ich nenne die ... Ioreth ioRETH weil ich sie nicht Io nennen soll ;)
2.) Okay dann wäre Aragorn in Bree 78 oder 79 Jahre jung :)
3.) Hat ioRETH Vater ihr Internet zerschossen d.H. wir müssen noch länger ohne sie auskommen........... schadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ;)

Woelkchen
06.01.2002, 12:25
Achherrje, die Arme... ohne Internet auskommen ist immer großes Problem für Abhängige, wie unser eins ;) Naja müssen wir also abwarten!
Ich glaube ich bleibe bei der Schreibweise Ioreth, ist nicht so umständlich zu schreiben wie ioRETH ^_^

Danke für die Auskunft...

Sam,Gamdschie
07.01.2002, 15:25
naja, ich finde es besser wenn die eltern das i-net zerstören als wenn sie selber den ganzen tag davorsitzen...
ich hab ioRETH gefragt ob sie zeit gehabt hätte einen zu machen (tja, zum glück hat sie die mail wahrscheinlich nicht bekommen, wegen dem kapputen i-net..., sonst hätte sie lange auf mich warten können) meine eltern spielen nämlich immer von 4:00 bis 6:15 und dann noch von 20:00 oder 21:00 bis spät in die nacht irgendwelche bridgeturniere... dann dachte ich ich kann um halb sieben an den pc, weil sie mich bestimmt in ihrer pause lassen würde. aber nein, mein vater hat mich nicht drangelassen, und meinte als ich gesagt hab dass ich verabredet bin eh nur, dass ich nichts wichtiges verpasse mit diesem blöden mersgedöhns... bin jetzt voll sauer auf den!

Woelkchen
07.01.2002, 17:18
Hey Sam... lass dir gesagt sein: Wir sind auf deiner Seite... bestimmt alle hier :) also ich bin total froh, dass ich einen eigenen PC habe, bzw das meine mum sich nicht ein bißchen für den PC in MEINEM ZIMMER*fg* interessiert!! Aber dafür kann ich nicht jederzeit ins I-Net :( also Sam... mein Beileid und verständnis hast Du... kannst ja deinem Vater sagen, dass jemand nur wegen ihm stunden in der Leitung gewartet hat...

Merry
07.01.2002, 19:03
Stimmt, wir sind alle auf deiner Seite!!! :)
Hab leider nich meinen eigenen PC, aber ich will mir einen zur Jugendweihe besorgen, weil ich's nich abkann, dass immer jemand kommt und geht, während man am PC sitzt. Aber, wie schonmal erwähnt, bei den Schlachten um den Computer durch :p , schließlich will mein Bruder nur spielen und meine Mum muss Stunden vorbeireiten und Sachen kontrollieren.

Ich hasse das, wenn Eltern meinen, sie müssen die anderen Interessen als dämlich bezeichnen. Jedem das Seine!
Wenn man etwas mag, dann sollten die, die davon keine Ahnung haben, es nicht schlecht machen! Nur, weil man nichts damit am Hut hat, muss es ja nicht unnütz oder dämlich sein... Wie mein Bruder mit meinen Büchern, über die er sich lustig macht. :(

Sam,Gamdschie
07.01.2002, 20:33
aber bald ham wir ja nen switch, und dann kann ich auch von meinem zimmer ins inet...!

Baumbart
11.01.2002, 20:54
Weise Marry, weise!

Merry
11.01.2002, 22:16
2 sachen, Baumbart, mein Liebster! ;)

1. Danke, habe nich umsonst meinen Posten als Weise!!!

2. AAAAAAHHHHH... Ich heiße MERRY, nicht MARRY!!! Ist das denn so verdammt schwer???? Oder soll ich meinen Namen in Marry wechseln, damit's euch leichter fällt???

Hatte gerade Sam endlich dazu erzogen, meinen Namen ordentlich zu schreiben.... Tja, jetzt muss ich dir wohl auch mal die Ohren lang ziehen. :)

Baumbart
11.01.2002, 22:41
Verzeiht mir große weise mErry, war wirklich bloß ein flüchtigkeits Fehler. Ich gelobe Besserung!

Merry
12.01.2002, 08:38
Dass mit Marry verzeih ich dir nochmal, aber beim nächsten Mal gibt's was mit der Peitsche (sonst staubt die noch ein). ;)

Achso, Baumbart, sollte das ironisch sein - "groß"???
Wolltest du mich mal wieder im Hinblick auf die Größe beleidigen? - Tzz, Merry und groß. :)

Woelkchen
12.01.2002, 11:32
Hach das macht richtig Spass euch "zuzulesen" ^_^

Wie wärs Merry, wenn Du dich auch mal vertippst ? Dann herrscht Gerechtigkeit ;)

Baumbart
12.01.2002, 11:49
Typisch Faru, Merry!
In jede kleinigkeit alles mögliche hineininterpretieren wolllen! Ich nur mErry statt Merry geschrieben damit du siehst das ich es richtig, mir e und nicht mit a schreibe! ;)

Merry
12.01.2002, 11:57
<quote>Verzeiht mir große weise mErry, war wirklich bloß ein flüchtigkeits Fehler. Ich gelobe Besserung!</quote>

Ich bezog mich nicht auf mErry, sondern auf die GROßE weise Merry...
Mit dem E hab ich dich schon verstanden und das nun wirklich nichts reininterpretiert. Mir lag das Wort "groß" am Herzen in Bezug auf mich. :p

(( Woelkchen soll ich auch weiterhin bei unserem Gespräch amüsieren ))

Baumbart
12.01.2002, 12:05
Okay, dann hab ich dich falsch verstanden, große weise Merry.
Ich wage es kaum noch meine Stimme zu erheben, da ihr darum aber fast gebeten habt tu ich es doch: mir große weise Merry meinte ich nicht groß wie hoch sonder groß wie groß auf die Weisheit bezogen. Ich hoffe ihr verzeit einem armen (Geistig, nicht Geldmäßig) untertanen diese grobe fahrlässigkeit und peitscht ihn nicht mehr als er es verdient.

Merry
12.01.2002, 12:13
Ich bitte darum, dass du deine Stimme in diesen Räumen nicht verhallen lässt, denn sie bringen zwar Missverständnisse mit sich, doch auch gute und weise Worte kommen über deine Lippen, Baumbart!
Obwohl du es doch etwas verdient hättest, sehe ich, dass du es bereust und insofern will ich mich als gutmütig und weise beweisen, indem ich dir Vergebung entgegenbringe.
Auch du wirst an geistiger größe noch etwas wachsen und deine Fahrlässigkeiten werden von Gras überwuchtert vergehen, wie ich hoffe.

(( So, kriegst ne Antwort im selben Ausdruck. Gar nicht mal so leicht, weiser zu klingen ))

Baumbart
12.01.2002, 13:18
Ich danke Euch, große, weise Merry! Wenn hier jemand den Titel Weise verdient, dann Ihr!

(Wir sollten diesen Threat ausdrucken und verkaufen, würde bestimmt Kohle bringen :) )

Merry
12.01.2002, 13:20
:p Und wie willst du das Werk nennen???

Baumbart
12.01.2002, 13:28
'-Ohne Titel- von Merry und Baumbart'
Mit sonem Titel kannst du viel Geld machen ;)

Sam,Gamdschie
12.01.2002, 15:58
hm tja dass mit dem titel ist wirklich net leicht... aber was haltet ihr denn von "miss understanding"?!? :-p
P.S. ich glaube ich werde dich jetzt auch so schreiben mErry

Merry
12.01.2002, 19:39
Zumindestens würde es verhindern, dass du mich mal wieder nicht Merry nennst, allerdings finde ich die Schreibweise mErry genauso komisch wie ioRETH.

Die Frage nach dem Titel is wirklich nicht leicht.
Sam, auf wen bezeiht sich die "Miss" in deinem Titel - Baumbart??? :)

Sam,Gamdschie
12.01.2002, 19:57
nein tut es nicht!
aber für die es noch net aufgefallen ist:
einmal heisst das ja "miss understanding", damit bist du gemeint mErry
und einmal missunderstanding, und das ist jawohl halbwegs passend. jedenfalls war es geistige anstrengung auf so ein wortspiel zu kommen *gg*

Baumbart
13.01.2002, 12:53
*Denknach* Wie wärs mit:
-mist doch nichts eingefallen was ich auf sams missunderstanding antworten könnte........

Sam,Gamdschie
13.01.2002, 13:04
hehe, gegen sonen titel bist du wohl machtlos ;)

Baumbart
13.01.2002, 13:24
Warts ab du Bauernlümmel, du legst dich hier mit einem der ältesten Wesen von Mittelerde an! ;)

Merry
13.01.2002, 14:11
Tja, Sam, dein Wortspiel ist einfach zu durchdacht, als dass jemand es besser machen könnte. Werd auch mal überlegen, ob ich Sam, den Weisen, übertreffen kann. ;)

Bei Baumbart sollte man vorsichtig sein, sonst geht's dir wie mir und man wird ewig für seinen Wohnort aufgezogen. :)

Woelkchen
13.01.2002, 14:26
Hmmmm mir fällt irgendwie grad auch nix besseres ein, als mich... zu amüsieren... nein, aber mal ehrlich ... WEM wollt ich das denn verkaufen? PeterJackson? Christopher Tolkien??? ;)

Merry
13.01.2002, 14:30
Gute Frage! Weiß auch nicht, wie Baumbart sich das gedacht hat. Wir finden schon einen, der sich dafür interessiert...

P.S.: Hehehe, bin in den 500!!! :)

Baumbart
13.01.2002, 14:40
TATSACHE! Und trotzdem nur 'Weise' arme Merry.. ;)
Und wenn ihr jemanden sucht dem man sowas verkaufen kann- ich meine Woelkchen mags, vielleicht finden wior noch mehr verrückte die dafür Geld bezahlen ;)

Sam,Gamdschie
13.01.2002, 14:53
@mErry davor hab ich keine angst... über köln kann man nich herziehen... hier ist alles perfekt *gg*

Baumbart
13.01.2002, 15:43
Natürlich kann man über Köln herziehen, alleine schon der Karnevall (oder sagt ihr Fasching?), ich meine okay, verkleiden und so ist lustig, kann euch ja irgendwann mal was von der letzten Faschingsprobieraktion erzählen wenn ihr wollt- aber so zu übertreiben wie ihr das tut, ist, ähm, übertrieben. Weiter mach ich hier mal nicht, ich glaub wir hatten das schonmal ;)
Aber macht euch nichts draus, viel besser ist Berlin auch nicht. Nur ein bisschen.

Sam,Gamdschie
13.01.2002, 19:57
wat hast du dagegen, wenn sich die ganze kölner jugend iner stadt trifft zum kollektiv-saufen-bis-zum-umfallen?!? *gg*

Merry
13.01.2002, 19:59
Ich glaub, gegen's Saufen hat er nichts, nur dagegen, wenn man dabei komische Fummelträgt. Und hinterher muss sich so'n Marienkäfer vielleicht an der Laterne festhalten. :p

Baumbart
13.01.2002, 20:10
Nein, nein gegen komische Fummel tragen hab ich nichts- frag mal ioRETH! Bloß diese Ernsthaftigkeit in den Karnevallsclubs -verbänden finde ich doof.

Woelkchen
14.01.2002, 19:17
Hellau... ähm oder wars ALLAF ... hmm naja *hüstel* ok also lassen wir das
...

Baumbart... ich hab nie gesagt dass ich dafür GELD bezahöen würde !!! Bin ja noch nicht ganz blöd... wird sich zwar nch Mars Attacks auf RTL2 änder, aber das ist ein anderes Theman :)

Berlin ist ja wohl besser! DA gibts am 11.11 Berliner bzw Pfannkuchen, oder wie auch immer die genannt werden mögen und keine Leute in komischen Kleidern! Die gibts hier das ganze Jahr ^_^ Baumbart gibts ja schließlich zu :) ;)

Naja und wenn ich mir so angucke, was bei mir so in der Schule rumläuft (Bsp: Kunst Selbscharakterisierung als Comic... da hat jemand ne DrangonBall Figur gemalt...)
Aber was red ich! Ich geh lieber als Galadriell oder so ^_^

So! Redeschwall beendet!

Mimi

Merry
14.01.2002, 19:24
So viel war's dir also doch nich wert???
Schade... Aber umsonst liest du es doch gern, ne? ;)

Bei uns gibt es da BERLINER ... Ne, keine Woelkchens und Baumbarts, Pfannkuchen eben für die rostocker. :)
Und rumlaufen in Kostümen tun sie bei uns auch datt ganze Jahr - z.B. mit Spitzhüten und Stock bei der HdR-Premiere. So watt Blödes! ;)

Woelkchen
15.01.2002, 17:06
Naja... hmm vielleicht etwas ;) und ansonsten... bei uns nennt man die Berliner nämlich auch manchmal Pfannkuchen, das sind zwar gleichzeitig auch diese platten Dinger mit Zucker oder Marmelade, aber egal... ich komme vom Thema ab :)

Ioreth
20.01.2002, 16:15
Also, was das Verkleiden zur Herr der Ringe Premiere angeht, das wollte ich auch,- aber meine (vielen) Mitstreiter haben sich geweigert. Kostümieren find ich cool. Woelkchen, Du wohnst doch auch in Berlin- ich weiss noch nicht wann und wo, vermutlich in den Ferien will ich ein Faschingsfeier (Kostümpflicht!!!!) hast Du vielleicht auch Lust? (Oder hat Baumbart etwas dagegen? Nee oder?)

Merry
20.01.2002, 16:16
Fasching? Sowas feiert ihr???

Das haben wir abgeschafft... 11.11. 11:11 wird sich kurz gefreut, aber mehr auch nicht.

Ioreth
20.01.2002, 16:28
Zu Fasching fällt am wenigsten auf wie merkwürdig wir sind, da darf man mit komischen Köstümen rumrennen und Blödsinn reden und alle denken: Naja ist ja Fasching. Ich verkleide mich einfach gern, deshalb spiele ich auch so gern Theater.

Woelkchen
20.01.2002, 19:00
welchen Ferien??? Ich bin so oft nicht da, weil ich zu meinem Schatz fahren, aber wenn ich dan bin (und er natülich auch*g*) werd ich kommen (und IHN boshaft zwingen und quälen, dass es sich verkleidet*g*)

Ich find Halloween auch klasse... auf einer Party wo ich da war hat so richtig Spaß gemacht! Erst recht das verkleiden... das sah soooo genial aus *g* Halloween ist nur immer so beschränkt in der Wahl der Verkleidung...!

Also sag mir wann und ich versuche mein bestes, wenn ich eingeladen werde!

Achja: Ja ich wohne in Berlin*g*

Merry
20.01.2002, 19:38
Naja, ich hab von Halloween erstmal genug seit meinem nächsten Erlebnis an diesem Tag.

Nein, alles kommt wieder hoch! AAAHH! ich will nicht wieder daran denken... :(

Ioreth
20.01.2002, 20:09
@Merry: nun erzähl schon.
@Woelkchen: wir sagen Bescheid.

Sam,Gamdschie
21.01.2002, 13:38
tja, ich geh zu karneval als elb! hab auch schon nen tolles schwert (plastik-kitsch, aber was solls, werds vielleicht noch nen bissel auftakeln), meine ma macht mir solche klamotten wie sie frodo träge, dieses braune mit dem grünen mantel drüber und ich versuche mir noch irgendwie nen hübschen bogen zu basteln! und was die premieren von II und III angeht, da will ich mit meinem freund in unseren kostümen hingehn (er geht als nazgul, hat nen superhammergeilen schwarzen kapuzenmantel)

Merry
21.01.2002, 14:22
Hmmm, wenn wir Fasching feiern würden, würde ich mir auch ein Hobbit- oder Elbenkostüm basteln. Aber da das nun wirklich nicht unser Fest ist, lass ich's sein. Zu den premieren geh ich ja mit meiner Mutter und die fände es bestimmt auch nich so super, obwohl auf der premiere von I viele Zauberer und alt gekleidete Leute rumliefen.

Achso, Sam, das klingt klasse! Stell mir jetzt so ein 0-8-15-Schwert vor, so Spielzeug-mäßig. :p
Ich hätte gern ein Foto von diesem Elben! *gg*

@Ioreth: Nö! *zwinker*

Sam,Gamdschie
21.01.2002, 21:19
sollte jemand wagen mich als elb zu fotografieren, dann schick ich euch nen gescanntes!
aber ist unwahrscheinlich dass ich nicht fotografiert werde (meine mama kommt immer ausm hinterhalt) also kriegt ihr wahrscheinlich 1!

Merry
22.01.2002, 07:11
:) hihi...

Freu ich mich schon drauf -
Warum gehste eigentlich nicht als Hobbit, Sam, Gamdschie??? :p

Sam,Gamdschie
22.01.2002, 12:59
weil ich mit meinen 1,93m ein wenig zu gross für nen hobbit bin :-p

Merry
22.01.2002, 13:59
1,93m???? *staun*
Ok, da passt ein anmutiger Elb doch eher...

Mein Cousin zweiten Grades heißt mit Nachnamen "Klein" und is 2,07m groß. Kommt blöd, oder?

Ich hab die Größe für einen Hobbit... 1,60m ;)

Ioreth
22.01.2002, 14:38
Mein Bruder ist (oh Wunder) vorletztes Jahr als Hobbit gegangen, macht er morgen wohl auch sein neues Kostüm ist noch nicht fertig, aber er hat ja zwei feiern und geht zur zweiten als Fledermaus. Ich wat vorletztes Jahr Gandalf, letztes Jahr ein Drachen und dieses Jahr gehe ich als Kankra.
Zu den Premieren von Teil II und III gehe ich mit Sicherheit auch kostümiert.

Woelkchen
22.01.2002, 18:46
Na mal sehen, ob ich zur Premiere DARF *hoff* auf ein Zweites heisst es da! Ich weiss nicht, als was ich am besten gehen könnte*g* 1,63 ist schon fast zu grß für Hobbits; also zu groß sowieso, aber zu Fasching? Mal sehen...

Ioreth
22.01.2002, 19:23
Also wenn Du mit uns feierst wird es ein Thema geben (vielleicht Sagentiere? Oder Literatur?)
Wir sind uns noch nicht einig aber den Herrn der Ringe hatten wir vor zwei Jahren, obwohl wir bereit sind das weit zu fassen. Jedenfalls war Baumbart ein schwarzer Reiter, der Freund meiner Süßen war Saurons Mund, sie war Elbereth und eeine andere Freundin war Yavanna (die Beiden waren zum anbeißen schön)

Merry
22.01.2002, 19:43
Aaah, es lohnt sich, das Silmarillion gelesen zu haben - erstes Wissen anwendbar... :p
Hm, ich schätz mal, dass ich zwar zur Premiere kann, aber da meine Mum dabei sein wird, werd ich mich wohl nicht verkleiden. Unter freunden würde es mir nichts ausmachen, aber allein mit meiner Mum? - schließlich ist sonst keiner so verrückt wie ich.
Übrigens gibt es, angestiftet von mir ;) , immer mehr HdR-Leser in meiner Klasse. Die Zahl hat sich auf 3 (ohne mich) erweitert. *gg* Nerven lohnt halt doch...

Wenn wir Fasching richtig feiern würden, würde ich mich als Hobbit verkleiden. So mit Lockenkopf, alter Kleidung, nur die Füße wären schwer zu machen, aber naja. Ioreth, wie willst du dich denn zu kankra machen??? :p

Ioreth
22.01.2002, 21:16
Wo ist das Problem, 6 weitere Beine und ein Dicker Hinterleib, ausgestopft mit Zeitung, sowie eine sehr geduldig aufgetragene Schminke. Nur sitzen wird schwierig, letztes Jahr als Drache war mir immer mein Schwanz im Weg. Ich muss wohl aufpassen das ich mich nur auf Stühle ohne Lehne setzte.

Merry
22.01.2002, 21:35
"Nur 6 weitere Beine, einen dicken Hinterleib und Schminke?"

Na dann ist das ja ganz leicht... ;)
Ich bin zwar auch einfallsreich und kreativ, aber ich wüsste nicht, wie ich mich zu Kankra machen könnte. Naja, ich wette, du machst das klasse...

Ioreth
22.01.2002, 23:18
Ich verspreche Du bekommst ein Bild von dem Ergebnis.

Woelkchen
24.01.2002, 19:13
Na da bin ich auch mal gespannt*g* ich wünsche jedenfalls viiiel Erfolg bei dem Verkleiden... und natürlcih noch mehr Spaß !!! ^_^ Ich glaube Hobbit paast zu mir am besten... ich würde mir ziemlich blöd vorkommen, wenn ich da als Elbin gehe und nicht schön aussehe ... *g* aber als Zauberer wär trotzdem am besten ^_^

Ioreth
24.01.2002, 21:44
Warum sollten Dich jemand nicht schön finden? Hast Du Trollblut in den Adern oder was? Der Herr Krumbiegel hat gesagt: Jede Frau ist schön, man(n) muss nur richtig hingucken!

Merry
24.01.2002, 23:03
Naja, ich kann Woelkchen da schon verstehen.

Elben werden immer als so rein und perfekt beschrieben. Da denkt man doch, dass man in so'nem selbstgemachten Kostüm nie an diese beschriebene Schönheit rankommt, oder? ;)

Aber ich wette, Woelkchen kann sich als eine wahre Elbe sehen lassen.

Ioreth
25.01.2002, 09:56
Hey, meine beiden Süßen sind als Vali gegangen, Yavanna und Elbereth. Da braucht sich Woelkchen doch keine Gedanken machen ob sie als Elbin durchgeht. Schließlich fehlte mir als ZauberER auch ein wichtiges Atribut.

Sam,Gamdschie
25.01.2002, 14:57
ist doch eigentlich egal wie man sich an karneval verkleidet, hauptsache dass mans tut und dass es lustig ist! also bei den karnevalssachen bin ich eigentlich kein perfektionist!
die idee ist was zählt

Ioreth
25.01.2002, 16:11
So sehen wir das auch, wir machen es so gut wir möglich und wenn irgendjemand erkennt was wir darstellen wollen ist es gut.

Sam,Gamdschie
26.01.2002, 12:06
das ist auch der grund warum ich selbstgemachte sachen besser finde also so prunkfolle gekauften dinger!

Merry
26.01.2002, 14:58
Ich finde selbstgemachte kostüme auch besser, die haben eben eine "persönliche Note" und sehen außergewöhnlich aus.

Außerdem entgeht man damit der Gefahr, dass es lauter Leute im gleichen Stil gibt - 10 Leute als Scream-Mann. ;)
Es können dann zwar lauter Elben da sein, aber die sehen dann wenigstens alle anders aus - und das ist doch die Hauptsache!

Sam,Gamdschie
26.01.2002, 15:04
genau, du hast er erfasst!

Nina-C Kern
26.01.2002, 22:55
Aha... Für mich hat die Sache den Haken, dass man es dann selbst machen muss, das sieht bei mir meist nicht so toll aus. Vorallendingen erkennt man nicht was es darstellen soll.

Ioreth
26.01.2002, 23:30
Da hilft nur üben!!! (Oder irgendjemanden anbetteln ders besser kann)

Sam,Gamdschie
27.01.2002, 19:17
genau! danke lieber mama fürs kostüm-machen *ggg*

Nina-C Kern
04.02.2002, 17:23
Naja, ich kann meinem Mama nicht danken...

Woelkchen
05.02.2002, 11:31
Ich glaube meine lacht mich tausendmal eher aus und versucht mir das auszureden, als dass sie mir auch noch HILFT, aber selfmade ist eben noch am sichersten...

Sam,Gamdschie
05.02.2002, 16:21
war ja klar, dass wenn ich mich mal vertippe gleich nen kommentar von nina kommt ;)
und du sagst ich wär unfreundlich zu dir :p

Nina-C Kern
07.02.2002, 15:48
Ist ja schon gut, wenn ich jedesmal kommentieren würde würde ich darüber alt und grau werden; ich sag nur was wenn es sich anbietet. Aber du könntest mir einen Gefallen tun und das "sich bei Sam anmelden" etwas genauer beschreiben!?
Danke im Voraus, lieber Sam (Bin ich nicht nett? Doch!).

Woelkchen
07.02.2002, 20:11
Falls Sam das jetzt nicht so schnell liest... ganz einfach! Schick ihm ne Mail(wie Merry schon geschrieben hat) und sag dass Du mitmachen willst! Dann müsst ihr (wahrscheinlich einen Sonn)Tag ausmachen, wo ihr dann per Telefon eine Charakter für MERS macht ^_^

hach dann werdens doch noch ein paar mehr! *freu* :)

Sam,Gamdschie
27.02.2002, 20:52
hmm... tjaa also theoretisch könnten wir quasi mit mers anfange, praktisch siehts allerdings was schlechter aus... aufgrund einer dsl-störung konnte ich die letzten tage nicht ins internet, und jetzt hat der papa das so geregelt das wir "wenigstens noch" isdn haben... ein weiteres problem ist, dass es mir immer noch nicht besser geht...
aus meiner bronchenentzündung ist troz kiloweise antibiotika und co eine bronchienentzündung geblieben und mein fieber liegt inzwischen bei 39 nochwas... :((
wirklich toll... das ist sooo langweilig, ich kann nichts machen

Merry
27.02.2002, 20:57
Also ich hatte keine Störung mit DSL. Tja, hier in Rostock läuft das halt. ;)
Hmmm... Also ich hab fast immer Zeit. Aber nach Termin festlegen scheint es ja noch nicht auszusehen, so wie es Sam geht.
Armer Sam, armer Sam! *tröst*
Du tust mir echt leid. Ich wünsch dir gute Besserung und Antibiotika, die auch hilft! ;) Hoffe, du bist bald wieder gesund, kannst fröhlich rumhüpfen und im Forum deine Meinung verbreiten. Grüße von mir hier! *sendet Heilung aus der Ferne* :p

Ioreth
27.02.2002, 22:58
Armer, armer Sam (das meine ich ganz ehrlich). Wir geben Dir an psychologischem Beistand was wir können, und wenn Du Dich stark genug fühlst schreiben wir Dir min. 10 Seiten gute Ratschläge wie Du schnell wieder gesund wirst! Wir brauchen Dich doch!!!!

Baumbart
05.03.2002, 20:11
He Sam sehs positiv, 1. ich habe nochnichtmal ISDN 2. kannst du den HdR einmal lesen. Oder zweimal. Oder dreimal... :)

Ioreth
05.03.2002, 20:46
Aber wo er doch so krank ist, stell Dir vor ihm tun die Augen weh und er kann nicht lesen.

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 16:32
naja, habs 1/2 mal gelesen, qusi ziemlich genau die ersten 3 bücher

Merry
25.03.2002, 18:06
So viel Zeit möcht ich auch mal haben... ;)

Sam,Gamdschie
25.03.2002, 18:29
hehe, hab ja jetzt ferien!

Merry
25.03.2002, 19:32
Ich auch... Aber nicht so lange, weil ich ja auch Winterferien hatte. :(

Sam,Gamdschie
26.03.2002, 12:20
wie nicht lange?!? ich hab 2 wochen winter, herbst und osterferien! die sommerferien dagegen sind glaub ich 6 1/2 wenn ich mich nicht irre

Merry
26.03.2002, 20:13
Ich hab 1 1/2 Wochen zu Ostern.

Sam,Gamdschie
04.04.2002, 02:19
ohhhhhhh du hast mein volles beileid! da ich ja ne halbe woche mehr ferien hab als du, kann ich sogar was zeit erübrigen dich zu bedauern *ggg*

Merry
04.04.2002, 21:43
*knurrt* Ich hab schon wieder Schule. Das ist sooo gemein. ;) Morgen wird gleich ne Arbeit geschrieben - doofe Lehrer.

Woelkchen
04.04.2002, 21:50
Sei geschlichtet, dass ich nächste Woche gleich 2 Klausuren schreiben werde...

Aber noch hab ich ja frei :)

Sam,Gamdschie
27.04.2002, 13:22
haha ich liebe den mai!
hab die nächsten 4 wochen nur drei tage die schule, weil aus irgendwelchen gründen immer 2 tage ausfallen!!!!

Merry
27.04.2002, 18:28
Mai ist nicht schlecht.
Am 1. hab ich frei und am 25. ist meine Jugendweihe. :p

Woelkchen
28.04.2002, 17:09
Ich find MAI auch gut!

Keine Ferien aber trotzdem mind. 10 Frei Tage ohne die Wochenenden und meine Mutter fährt in Urlaub, Schatzi kommt her und dass heisst viele durchgemachte mit Freunden bei mir verbrachte freie Tage ^_^

*vor.freu*

Merry
28.04.2002, 17:59
WARUM HABT IHR ALLE SO VIEL FREI??????

Baumbart
28.04.2002, 21:02
Ich hebe auch ganz viel frei :)

Merry
28.04.2002, 21:03
Soso, du hebst also auch ganz viel frei? *kicher*

Sam,Gamdschie
02.05.2002, 12:12
ja wunderbar, wenn alle frei haben können wir doch ENDLICH MAL MERS SPIELEN!

Merry
02.05.2002, 16:07
ALLE haben frei... Sam, was hatte ICH geschrieben? :rolleyes:

Woelkchen
03.05.2002, 13:44
Also bei mir geht jetzt der goldene Mai los :)
nächste wochen 3 schultage übernächste woche wandertag, einen frei und fr. 3 stunden, danach die woche zwei tage frei und dann ist juni... da hab ich auch noch zwei freie tage die ersten wochen und dann bin ich ne woche auf klassenfahrt... hab nur noch ca 25 schultage in der 11. ^_^

Und ende Mai anfang juni hab ich auch noch sturmfreie, weil meine mama im Urlaub ist! Da wärs mir am allerliebsten mit MERS, weil sie dann nichts dagegen haben kann :)

Merry
03.05.2002, 14:03
Also ich hab auch noch nächsten Freitag frei, weil wir da nen variablen Ferientag haben. *freu*
Mir wär an dem verlängerten Wochenende am liebsten oder in den Ferien. :)

Woelkchen, herzlichen Glückwunsch! :p

Baumbart
05.05.2002, 14:45
Genau Glückwunsch Woelkchen!

...
Warum Merry?

Merry
05.05.2002, 15:49
*seufz* Sie schrieb, dass sie bald sturmfreie hat...

Sam,Gamdschie
06.05.2002, 19:16
also meint ihr jetzt allesamt dat wochenende 30 mai bis 2 juni?!? habt ihr alle am 30, frohnleichnam, frei?!? weil wenn ja würd ich das jetzt als termin vorschlagen!!!!!!!!!!!!!

Merry
06.05.2002, 21:39
Fronleichnam?
Is das was Kirchliches?
Wenn ja, hab ich bestimmt nich frei, ich arme Ungläubige...

Woelkchen
07.05.2002, 17:15
Also wenn man ganz doll Glück hat darf man als katholischer Mensch fehlen, aber bei uns net und ich wär eh nicht katholisch! Wir meinen gar nichts bestimmtes nur ich hab ab 23.Mai keine Mama zu Haus... Frei hab ich nur Pfingsten und dann irgendwann mitte juni...

Sam,Gamdschie
08.05.2002, 22:02
wie?!? ihr habt da net frei?!? das ist hier ein FEIERTAG und JEDE schule in NRW (vielleicht auch woanders *gg*) hat frei!!!
tjaaa dann, Pfingstmontag?!?!?!?!? und wehe da kann jemand nicht!!!!!!!!!

Merry
09.05.2002, 12:00
Ja, wir haben NET frei! Vielleicht die Schule in NRW, Bayern und BW (und watt weiß ich wo noch), aber wir Atheisten wir haben KEIN frei!!!

Pfingstmontag dürfte ok sein...

Sam,Gamdschie
15.07.2002, 22:45
hey ich bin atheist!
(naja nich ganz, ich vergötter tolkien *gg*)
ne ernsthaft. ich bin atheist und hab trotzdem frei gehabt!

Merry
25.07.2002, 22:56
Und zwar weil du in einem gläubigen Bundesland wohnst!!!

Sam,Gamdschie
05.08.2002, 13:33
naja dat schon, aber so gut wie niemand den ich kenne ist gläubig ;)

Merry
05.08.2002, 13:34
Das ist dem Bundesland doch egal. ;)