Vollständige Version anzeigen : ..
also ich fänd es ja ganz nett wenn es ab und zu mal so ne art hdr quiz gäbe
vllt ne dumme idee
aber ich würds trotzdem gut finden :)
Dol Amroth
30.12.2004, 19:16
Eigentlich gar keine so schlechte idee. nur wie willst du das machen
mh kp ich sag immer zeugx und weiß net wie ichs anstellen will...
aber irgendwie würde das schon klappen
fingolfin35
31.12.2004, 14:33
naja ehr nicht, die meisten von uns haben ja ein lexikon glaub ich...
außerdem würd sowieso immer ich gweinnen...;)
natürlich nur ein kleiner, miserabler scherz...es kennen sich alle gut aus!
stimmt schon
ich hatte ja auch eher gedacht dass der schnellste den punkt bekommen würde
vielleicht gibt es ja eine möglichkeit das meisterquiz online zu spielen
mich würde das auch total freuen, weil meine kids wollen nie mit mir spielen, weil ich immer gewinne, was nicht sehr schwer ist, weil nur mein sohn das buch gelesen hat:D
[Editiert von Luinil am 01.01.2005 um 17:58]
Hey, da wär ich dabei! ;) Ich finde, wir sollten einen Schiedsrichter ernennen, der sich Fragen ausdenkt und die anderen müssen dann so schnell wie möglich antworten. :)
Aber wenn, dann finde ich, sollte hier jetzt wirklich mal jeder hinschreiben, wann er immer chatten kann, dann bringt's noch mehr Spaß! :p
ArwenBaggins
02.01.2005, 01:54
:) oder der, der die lösung weiß, der stellt die nächste frage... :D
auf http://www.herr-der-ringe-film.de gibts ja auch'n chat... und da gibts (wenn ich mich nich irre) auch'n quizz... macht echt spass!!! :D
da könnt ma sich ja auch treffen, da is auch mehr im chat los als bei uns.
(falls ihr den "chat"link auf der seite nich findet... gaaaaanz oben klein, in weßer schrift...)
Könnte man natürlich auch einrichten, da müssten wir nur eine Zeit und einen Tag finden, an dem wenigstens mehr als 2 Leute können. ;)
Obwohl, wenn da so viel los ist, würd das sicher auch nichts machen, oder? :) Ich meine, ich war noch nie auf dieser Seite im Chat...mach ich sowieso eigentlich weniger. :p
mh also ich fänd es im forum besser ... aber ist ja egal würd natürlich auch wonaders mitmachen :)
ja ich mach auch mit egal wo:D
ich bin auch dabei!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
02.01.2005, 19:04
Bin auch dabei, fänds aber auch besser es hier zu machen
Ich weiß ja nicht, wie der Chat da ist, aber an dem HIER mag ich nicht sooo unbedingt, dass man, wenn man was abgeschickt hat, noch warten muss, bis man wieder schreiben kann...da schreibt man einen ellenlangen Text und verschickt am Ende nur die Hälfte. ;)
wär glaube ich auch besser leute!!
Euer Kuduk!!
Na gut...dann machen wir's so! :)
@ Kuduk: Wo warst du gestern?
@arwen: ja da gibt es ein quiz
Vielleicht sollte ich da mal vorbeischauen. ;)
ArwenBaggins
03.01.2005, 18:34
schön, schön!
Aber darüber darf ich nicht vergessen, hier am 8. Januar zu erscheinen, wenn ich die Woche überstehe. ;)
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.