Vollständige Version anzeigen : Kleid gesucht
Hi, ich hab nächstes Jahr Abiball und such noch ein Kleid. Hat irgendjemand eins zu verkaufen? Es wäre schön, wenn es irgendwie elbisch aussehen würde. Ich war auch schon bei elbenwald.de, aber die haben die nur ab Größe S. Ich brauch aber leider XS, um nicht wie ein Schluck Wasser darin auszusehen.
Vielleicht weiß jemand von euch auch einfach eine Quelle, von der man es beziehen könnte. Ich will aber nicht unbedingt mehr als 100€ ausgeben, Schüler sind schließlich arm.
hallo erst mal
probiers doch bei ebay, das sind von der qualität her zwar nicht die allerbesten, aber dafür sind sie nicht so teuer. wenn du selbst nähen kannst, kannst du dir ja auch einfach nur schnittmuster kaufen. gibts auch bei ebay.
ArwenBaggins
15.12.2004, 14:50
... stimmt, da gibts manchmal auch so leut, die machen das kleid nach maß, in allen größen (ich weiß allerdings nich, ob damit nich eher größen wie xxxxl gemeint sin...)
die schnittmuster sin glaub erst ab größe s.
ich hatte mal eins für .. .. jemanden bei ebay gekauft 75 euro das hochzeitskleid von arwen undomiel der elbenprinzessin
euer micha
und wie war es verarbeitet? ich würd mir nämlich auch gern eines bei ebay kaufen weil die da schon um einiges billiger sind als wenn man es machen lässt. hab mir eines machen lassen, das ist echt toll aber halt auch teuer.
es hatte ärmel aus seide und ein oberteil aus brokat es war perfekt
das heißt ich kann es mal mit so nem güntigen kleid von ebay probieren :)
danke für die info :D
bitte sehr.. gerne geschehen..
Euer Kuduk!!
Dann werd ichs mal bei ebay probieren. Nähen kann ich leider nicht. Die meisten schönen kleider sind meist langärmlig und der abiball ist im sommer. Ich hab mich auch schon erkundigt, wie viel es kosten würde, wenn man sich so was anfertigen lässt. Aber ich will keine 500€ für ein kleid ausgeben, dass ich dann vielleicht einmal anhab. na ja, zur not nehm ich dann halt was anderes.
Aber danke für eure hilfe
wenn es nicht original vom film sein muß, sondern halt nur so in der art, dann kannst du es ja mal bei http://www.dornbluth.de versuchen. da gibt es schöne kleider nach maßangefertigt zu echt fairen preisen. oder bei http://www.rotezora.org/gewandung/ da gibts auch tolle kleider die nicht so teuer sind. auch vom film
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.