Vollständige Version anzeigen : Neuer Thread
Baumbart
06.12.2001, 20:49
Tja also solange man noch keinen Newsletter oä. bekommen kann, könnte man ja auch HIER einfach neue Threads eintragen, dann entgehen einem irgendwann keine mehr... nur so ein vorschlag...
Woelkchen
08.12.2001, 17:10
JA das ist doch auch ne Lösung.. wir könne das ja machen, aber ob das die Leute machem, die nicht so oft schreiben wie wir...?
Naja aber erstmal ist s ja so mal ein Anfang!
Übrigens Baumbart:
http://www.hdr-welt.de.vu/ mit leibsten Grüßen und Kritikaufforderungen von Merry ^_^
Mimi
Ich möchte noc mal betonen, dass es mir um den Aufbau und nicht um das Design geht. Also sag mir lieber, ob die Menüs etc. ok sind und nicht, ob die Schrift euch nicht passt!
Los mit der Kritik!!! Ich will vollgemeckert werden... :p
Baumbart
08.12.2001, 19:11
Okay Merry wie du willst:
Du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht, du bist schlecht ...
Also ich weis ja micht aber wenn du aufs vollgemekert werden stehst... ;-)
Nein, war nur spaß. Die Menüs sind in Ordnung was noch fehlt ist finde ich ein download und konntakt bereich. Apropo Download, ich hab ganz viel Tolkien auf meiner Festplatte...
Das gehört hier eigentlich nicht her, drum antworte ich mal unter "Hompage"
Hab nen neuen Thread "Schwere Entscheidung" unter den Generellen Diskussionen. Hoffe auf einige Antworten!
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.