PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie war die Ring Con ??

Caladwen
02.11.2004, 11:06
Als erstes möchte ich mich entschuldigen,
weil ich absolut keine Ahnung hab,
wer von euch genau eigendlich dort war...:D

Nachdem ich das jetzt hinter mir hab:

WIE WARS?????? :eek:

*vor neugier fast platz*

Precious
02.11.2004, 21:59
*auch mal aus dem anderen Thread rüberkopier*

Freitag, 29.10.04

8.50h, der Wecker, bzw. das Handy klingelt. Viel zu früh, schließlich war ich noch bis etwa 4.30h wach.. *gähn*
Naja, wie dem auch sei.. Wir wollen ja früh im Maritim sein, damit die Schlange zum einchecken nicht zu lang ist. Einlass ist um 12h, wir sind um 10.30h da. Außer der Eintrittskarte und dem Bändchen, dass man braucht um in den Conbereich und in die Panels zu kommen gab es noch eine schicke Tüte mit allerlei Zeug drin. Kann ja mal ein Foto davon machen. ;)

Um 12.45h hab ich dann drei Piraten von der Crew vom Bahnhof abgeholt und bis etwa 15h lief man dann nur noch Leuten über den Weg, die man aus dem herr-der-ringe-film.de – Forum kannte. Sprich: man kam nicht wirklich dazu, sich irgendwelche Panels anzusehen. *smirk* Stattdessen wurde man am laufenden Band durchgeknuddelt. :D

Dummerweise bekam ich etwa um diese Zeit ziemliche Bauchschmerzen, so dass ich erst mal nach Hause fahren durfte. *grml*
Passend zur Opening Ceremony war ich aber wieder da, die lässt man sich schließlich nicht wegen ein paar garstiger Bauchschmerzen entgehen. *smirk*
Die Opening Ceremony war einfach nur klasse! Jede Menge lustige, von Fans gemachte Filmchen die man schon selbst gesehen haben muss. Vielleicht gibt es die ja irgendwann irgendwo zum angucken, für alle, die nicht dabei sein konnten. :)

Danach fingen dann die Panels an. Erst Billy Boyd (dieser Akzent! xD so süß.. *ggg*), dann Lawrence Makoare (hat Lurtz, Gothmog und en Withking gespielt. Und ich liebe ihn! *bg* Der Typ ist einfach nur toll und witzig und ist toll und ich krieg mich gleich nicht mehr ein.. *räusper*) und zum krönenden Abschluss Craig Parker und Mark Ferguson! Die beiden zusammen sind göttlich!! Und so knuffig, wie Craig immer versucht, möglichst gut Deutsch zu sprechen. *g* Besonders schön war es, als sie auf der Leinwand hinter den beiden ein Slash-Pic von Haldir, Boromir und Legolas eingeblendet haben. Marks nachdenkliches Gesicht und Craigs Versuche, die Situation zu erklären. "Wir waren sehr müde" usw. *lach* Soooooooooo geil!!

Um 23h war dann Piraten-Party (www.cjsc.de) im Foyer vom Maritim. Das wird euch aber wahrscheinlich nicht so sehr interessieren, oder? ;)
Was noch erwähnenswert ist, ist, dass Lawrence irgendwann im Foyer aufgetaucht ist und ich jetzt ein Foto mit ihm hab. *harr*

~~~

Das zu Samstag und Sonntag kommt noch.

Eowyn, Heldin von Rohan
03.11.2004, 15:16
Das hört sich ja klasse an!
Im Gegensatz zu Caladwen platze ich nun nicht vor Neugier, sondern vor Neid! :p

Kuduk
03.11.2004, 19:38
wenn es schön war hat es sich gelohnt!!
hoffe ich jedenfalls mal!!
Euer Kuduk!!

Precious
04.11.2004, 22:03
Für Bilder hier klicken (http://photobucket.com/albums/v145/Preciousss/RingCon04/). :D

ArwenBaggins
05.11.2004, 14:50
:D sin ja echt schön.

Kuduk
08.11.2004, 22:43
muss zwar erst noch alle durchgucken sieht aber bis jetzt ja echt gut aus!! wo bist du darauf?? siehst bestimmt auch echt gut aus!!*lächel*

Euer Kuduk!!*lächel*