PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlosgeschichte

Morgoth
27.10.2004, 19:50
Als der Zwerg Kuzmuk wie schon so oft in letzter Zeit
seinen Blick von den Eisenbergen schweifen ließ, sah man an seinem Gesicht, dass er sehr besorgt war. Er bemerkte die Vorzeichen, die auf einen stürmischen Winter schließen ließen. Er dachte für sich, dass auch König Aragorn den lang ersehnten Frieden nicht brigen würde. Im Osten machte sich dass Volk der Wagenfahrer bemerkbar. Die Elben unter ihrem neuen König Fingolsan verfeindeten sich nacheinander mit den Zwergen und sonderten sich auch von den Menschen ab. Alles ließ auf harte Zeiten schließen.

fingolfin35
27.10.2004, 20:02
Doch er ließ sich nichts anmerken als sein kleiner Sohn Kumal kam, und lächelte ihn an:"Was kann ich für dich tun, mein Sohn?"Darauf sah ihn der Sohn mit großen Augen an und sagte:"Ist es wirklich wahr, wie mein Freund Kuzmag gesagt hat, dass Krieg kommen wird?"

Morgoth
27.10.2004, 20:20
"Ich weiss nicht, mein Sohn, ob Krieg kommen wird oder nicht, aber im Buch der steht geschrieben, dass es zur Beginn einer neuer Königszeit einen Kampf der Rassen geben wird. Aber was grämen wir uns an diesem schönen Herbsttag?
Der Osten ist weit weg von hier und noch ist nicht Winter.
Wir werden shcon noch sehen, was die Zukunft für uns Zwerge noch alles bereithält. Hast du auch gerade deine Mutter Guzmina zm Essen rufen hören?"
(leise zu sich): "ich hätte nach all den Jahren des Ringkrieges gerne einmal auch wieder die Zeiten des Friedens erlebt"

fingolfin35
27.10.2004, 20:35
Doch der Sohn ging nicht zum Essen, denn er deutete die sehr freundliche Art seines vaters richtig und lief davon, voller Angst cor dem nahenden Krieg und nicht ahnend, welch großes Schicksal Iluavatar für ihn erdacht hatte.

Kuduk
27.10.2004, 23:38
er lief durch die ganze nacht und den nächsten tag hindurch bis er auf die nächste siedlung traf dort machte er halt, denn in seiner hetze und eile hatte er nicht einmal proviant mitgenommen, und nun war er sehr sehr sehr schrecklich hungrig!!*gut so??*

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
28.10.2004, 00:02
Erst jetzt bemerkte er wie überstürzt seine Reaktion gewesen war: Ohne Proviant, ohne eine Karte und ohne wenigstens vorher den Seinen Bescheid zu sagen hatte er seine Heimat verlassen, gerade jetzt im Winter, gerade jetzt wo sein Vater auf seine tatkräftige Unterstützung angewiesen war. Er wollte schon umdrehen, als er eine Person hastig die Siedlung verlassen und auf ihn zulaufen sah. Er beschloss den Fremden anzusprechen, um um eine Unterkunft und vielleicht ein wenig Essen zu bitten, näherte sich ihm...und erschrak: Die Person, der er nun ins Gesicht blickte, sah ganz anders aus als alle, die er zuvor gesehen hatte: Sie war größer als er, nicht halb so stämmig und hatte keinen Bart. Es war das erste Mal, dass der junge Kumal, der noch nie das Bergwerk seines Vater verlassen hatte, einen Menschen sah...

fingolfin35
28.10.2004, 15:24
Mit großen Augen näherte er sich dem Menschen:"Gegrüßt seist du, Sohn Aules"Er wusste nicht, dass nur die Zwerge Söhne Alues waren und auch nicht, dass es andere valar gab.Der Mensch sah ihn mit Erstaunen an, denn ein Nahckomme der menschen von Numenor war er, mit dem Namen Aratos, und er wusste sehr wohl, wessen Söhne die Menschen waren und in seinem herzen war er stolz darauf ein Sohn Iluvatars zu sein und nicht nur von Aule, der ja auch nur ein Untertan von Iluvatar war.
So war siene zornige Reaktion zu verstehen, wenn auch nicht zu verzeihen.Er schrie den Zwerg an, sich fortzuscheren, doch dieser bat ihn um Verzeihung und Vergebung, für einen Fehler von dem er nicht wusste,dass er ihn gemaxht hatte.
Doch Aratos war ein seltsamer Mensch, eben so schnell erzürnt wie auch beruhigt und er gewährte Kuzmuk Vergebung und Auskunft.

ArwenBaggins
28.10.2004, 15:35
Als Kumal ihn um etwas Essen und eine Unterkunft für die Nacht bat, so sagte er nach kurzem Überlegen zu, denn sein ältester Sohn war vor einem Monat erst ausgezogen und sein Zimmer stand seitdem leer.
Er beschrieb dem Zwerg den Weg und bestätigte ihm, dass ihn seine Frau einlassen würde, wenn er nur sagte, dass Aratos ihn geschickt hatte. Aratos selbst konnte jedoch nicht mitkommen, da er noch wichtige Erledigungen zu machen hatte.

fingolfin35
28.10.2004, 18:31
So ging der Zwerg zu Aratons Frau und diese ließ ihn bereitwillig ein, denn zu dieser zeit waren die Menschen nicht misstrauisch, noch zu groß war die Freude über den gewonnen Ringkrieg und zu klein die Furcht vor dem nahenden Dunkel, das nur die Weisesten unter den Menschen erkennen konnten und dennoch nicht beachteten, da sie glaubten, unter König Elessar bräuchten sie sich nicht zu fürchten.
Als nun Kumal zu Aratons Frau kam, bemerkte er sofort den großen Reichtum seines Hauses, denn er war ein geschickter Schmied und stand hoch in der Gunst des Königs.

fingolfin35
28.10.2004, 18:33
*tschuldingung ich meine natürlich aratos, nicht araton sorry*

Morgoth
28.10.2004, 20:18
Überall im Haus standen prunkvolle Schwerter und Schilde.
Die Frau, ihr Name war Fingine, bat ihn zu Tisch.
Es wurden von einem Diener herrliche Speisen aufgetragen.
Dann jedoch fragte Fingine Kumal, warum er ohne Proviant alleine in der Gegend herumwandere und wer seine Eltern seien. Kumal druckste verlegen herum, dass er nach Minas Tirith will, weil er dort einen Onkel hat, der dort auch Schmied ist. Das stimmte natürlich nicht, aber er wollte nicht zugeben, dass er von zuhause weggelaufen ist, um etwas über die Wagenfahrer herauszufinden.

Eowyn, Heldin von Rohan
28.10.2004, 21:37
Die kluge Frau verstand und fragte nicht weiter nach. Stattdessen forderte sie den Zwerg auf von seiner Heimat zu erzählen. Kumal war gerade damit beschäftigt begeistert verschiedene Edelsteinarten aufzuzählen, als die Unterhaltung durch lautes Geschrei gestört wurde!
"Hilfe! Alarm! Orks sind im Anzug!" "Verdammt! Dass diese widerwertigen Kreaturen so bald nach dem Ende des Ringkrieges schon wieder zu plündern beginnen! Gerade jetzt wo Aratos fort ist!" rief Fingine verzweifelt. Schon waren schwere Schritte und Gebrüll der verhassten Kreaturen zu hören. "Her mit den Schätzen und Weibern!"
Kumal wusste, dass sie zuerst dieses Haus aufsuchen würden, konnte man ihm doch schon von außen ansehen, dass es wohlhabenden Menschen gehörte! Nicht auszudenken, was diese Wilden der schönen Fingine, die ihn so gut behandelt hatte, antuen würden! Er musste kämpfen! Aber würde er Chancen haben? Ein erfahrener Krieger war er mit seinen jungen Jahren nicht!

ArwenBaggins
29.10.2004, 14:38
Er nahm sich schnell ein Schwert aus der Ecke, um seine Gastgeberin und sich verteidigen zu können. Kurz darauf wurde auch schon die Haustür aufgerissen, Kuzmal wollte sich schon auf den Eindringling stürzen, als er merkte, dass es ein junges Mädchen war...

Eowyn, Heldin von Rohan
29.10.2004, 15:35
"Hilfe! So helft mir doch! Die suchen mich, die sind hinter mir her! Sie wollen es stehelen, sie wissen, was es wirklich ist!" kreischt die Unbekannte und drückt sich verzweifelt hinter Kumal.

fingolfin35
30.10.2004, 21:06
Kumal hatte kaum zeit, das mädchen zu fragen, was es sei, als zm zweiten mal die tür aufging und aratos hereingestürmt kam."im namen aller valar, was ist denn hier los?"
seine frau erzählte ihm in aller kürze,was geschehen war und aratos war entsetzt. doch bald fand er seine fassung wieder und sah seine frau an:"du weißt,dass unser dorf sich nicht lange gegen orks wehren kann, ob mit oder ohne mir. wir müssen es so schnell wie möglich verlassen, um unseretwillen und wegen ihm!" ehe sich kumal vershen hatte lief aratos mit einem "hinterher"- ruf in den keller, wo er eine tür mit einem schlüssel öffnete, der an seinem hals hing, alle in den gang der dahinterlag eintreten ließ und die tür wieder verschloss.
nun gingen sie dehj gang entlang bis sie ans ende kamen. das ende lag hinter einem busch auf einem hügel circa eine halbe meile vom dorf entfernt.

Eowyn, Heldin von Rohan
01.11.2004, 19:47
Erschöpft lies sich das seltsame Mädchen neben den Busch fallen, doch Aratos lies ihr kein Zeit zum Rasten.
"Dies ist kein Ort für eine Pause! Wir müssen uns einen sichereren Ort zum Rasten suchen! Folgt mir! Schnell!" rief er in einem, wie Kumal auffiel, ein wenig zu aufgebrachten Tonfall, waren sie doch zumindest vorläufig in Sicherheit. Auch Fingine schien das seltsame Verhalten ihres Mannes aufzufallen, so reagierte sie auf die Aufforderung Aratos endlich weiterzugehen mit einem klaren "Nein!" "'Nein'?! Was heißt hier 'nein'? Wir sind in Gefahr, nun komm schon!" "Nicht bevor du mir die Wahrheit gesagt hast, Liebster. Es passt nicht zu dir, der du stets ein tapferer Krieger warst, unser Dorf kampflos zu verlassen ohne wenigstens zu versuchen anderen Schutzlosen zur Flucht zu verhelfen. Sag mir die Wahrheit, Liebster!" Doch Aratos schwieg. Kumal fiel auf, dass er dem fremden Mädchen des öfteren besorgte Blicke zuwarf. Aber...wer war sie eigentlich? Was hatte sie gemeint, als sie verzweifelt ins Haus gestürmt und "Sie wollen es stehlen!" gerufen hatte. Warum hatte sie gerade in Aratos Haus Rettung gesucht? Und wusste dieser mehr über sie, als er zugab?

fingolfin35
07.11.2004, 14:24
das alles war ein wenig zu viel für den armen zwerg und er wusste nicht wo er da hineingeraten war. aber er wollte auch nicht zeigen, dass er verzweifelt war und sagte deshalb:"ich finde auch, dass wir weitergehen sollten. wer weiß, was diese grässlcihen orks mit uns machen würden, wenn sie uns finden!"
so gingen sie weiter, unbeachtet der wehleidigen stöhner des kleinen mädchens.
"wir müssen noch eine stunde gehen, dann kommen wir zu einer höhle, wo wir sicher sind und uns ausruhen könne!"; sagte aratos, womit er kumal sehr beruhigte:

Kuduk
11.11.2004, 10:56
*und sie gingen durch die tiefpechdunkelschwarze nacht immer weiter soweit ihre füsse tragen konnten und das ohne rast und ohne pause bis sie an einer ziemlich versteckt liegenden höhle angelangt waren!!*

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
11.11.2004, 17:28
Diese wirkte von innen betrachtet viel kleiner, enger und ungemütlicher als von außen. Und Kumal fragte sich, warum sie so weit gelaufen waren für so einen schlechten Rastplatz. Waren ihm doch auf dem Weg zu der Höhle weitaus sicherere und gemütlichere Versteckmöglichkeiten ins Auge gefallen. Auch Fingine war sichtlich unzufrieden mit diesem Ort und ließ ihrer Wut freien Lauf, während sie Aratos aufforderte ihr nun endlich die Wahrheit zu sagen. Doch dieser schwieg weiterhin.
Irgendwann gab die Frau (zu Kumals Freude, da er endlich schlafen wollte) auf und legte sich müde zu Boden, da sie wie die anderen auch sehr erschöpft war. So waren alle bald eingeschlafen. Und hätte ein Alptraum, indem seine Heimat von Orksen zerstört und sein Vater Kuzmuk getötet wird, Kumal nicht mitten in der Nacht aufschrecken und nicht wieder einschlafen lassen, hätte er genau wie Fingine und das fremde Mädchen nie bemerkt, dass Aratos sich leise erhob und an einer Höhlenwand zu schaffen machte, in einer seltsamen Reihenfolge auf den Stein klopfte und in einer Kumal unbekannten Sprache etwas murmelte...

Kuduk
12.11.2004, 11:22
*plötzlich schob sich ein teil der wand zurück er, blickte sich vorsichtig um, und trat dann ein. kurz bevor sich die wand wieder schloss, sprang der zwerg auf und sprang in das dunkele ungewisse, auf tod oder verderben er wollte wissen was dahinter war.*

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
12.11.2004, 14:28
Es war eine Arte Gang, so breit, dass zwei Zwerge nebeneinander gehen konnten und so hoch, dass ein ausgewachsener Mann aufrecht gehen konnte. Der Tunnel war zwar recht dunkel und der Zwerg hatte das Gefühl, dass sie sich unter der Erde befanden, die Luft war jedoch seltsam frisch.
Kumal folgete dem Mann, so leise es ihm möglich war...

Eowyn, Heldin von Rohan
12.11.2004, 18:05
Und während der Zwerg auf diese Art und Weise eine ganze Zeit lang Aratos hinterschlich, wissend, dass sie sich inzwischen sicherlich nicht mehr in der kleinen, schäbigen Höhle befanden, fragte er sich, was dieser geheimnisvolle Mann für ein Mensch war. Plötzlich wurde Kumal aus seinen Gedanken gerissen, da der Verfolgte abrupt stehen blieb. Er war an einer Weggabelung angelangt. Der Weg, der nach links führte war dunkel, genau wie der, den Kumal bisher entlanggegangen war. Der rechte dagegen war von einem hellen, goldenen Licht erfüllt.
Aratos wähle den rechten Weg und Kumal war nicht unglücklich darüber, da er als Zwerg die Farbe Golden sehr angenehm fand. So ging er eine kurze Zeit mit sicherem Abstand den Gang entlang. Der goldene Schein wurde immer heller, unnatürlich hell. Bis Kumal endlich den Ursprung des Leuchtens fand und seinen Augen nicht traute.

Kuduk
14.11.2004, 16:19
*und plötzlich hatte er fast die deckung verloren und aratos hätte ihn gesehen wenn er seine faszination nicht beiseite geschoben und hinter einen grossen felsen geschlichen wäre*

Eowyn, Heldin von Rohan
17.11.2004, 00:08
Dort verweilte er eine Weile, gegen den Wunsch ankämpfend sein Versteck zu verlassen, um das, was er gesehen hatte, weiter zu bewundern.
Gerade wollte er seinem Verlangen nachgeben, da er vermutete, dass Aratos gar nicht mehr im Raum war, weil nichts mehr von ihm zu hören war, als die Stimme des Menschen plötzlich doch wieder erklang. Er schien sich mit jemandem zu unterhalten...

Hobbitmädchen
03.12.2004, 17:15
"Hast du sie hergebracht?" fragte eine Stimme, die Kumal nicht kannte Aratos. "Ja." antwortete nun Aratos. "Hat sie es dabei." "Ja." "Worauf wartest du noch? Bring es her zu mir!" befahl der Unbekannte laut. "Ja,...a-aber, Ihr müsst versprechen meiner Frau und mir wirklich n-nichts anzutun!" "Du hast doch nicht etwa Angst? Oder etwa Gewissensbisse? Wie versprochen bleibst du verschont und all die Schätze um dich herum werden dir gehören! Nun geh schon! Oder ich überlege es mir nochmal!" Das nächste was Kumal hörte waren Aratos Schriitte, die schnell auf ihn zukamen. Hoffentlich würde er ihn nicht entdecken!

Eowyn, Heldin von Rohan
07.12.2004, 16:06
Doch der Mensch, der Kumal immer unsympathischer wurde, hatte weder Augen für links noch rechts, sondern eilte direkt zurück zur Höhle.
Eine Weile blieb Kumal unschlüssig stehen und fragte sich ob er sofort fliehen oder lieber einen kurz Blick auf den Schatz, den er gesehen hatte, werfen sollte. Doch schließlich siegte die Angst und er suchte sich ein nicht sonderlich gutes Versteck hinter einem Felsen, um abzuwarten.
Bald darauf sah er Aratos zurückkommen: In seinen Armen hielt er die seltsame Kleine. Ob sie schlief oder bewusstlos war, konnte Kumal nicht erkennen. So oder so aber war er in großer Sorge um das Mädchen...

Dol Amroth
07.12.2004, 18:57
Kumal spähte aus seinem Versteck hervor und folgte mit seinen Augen Aratos.
"Ah, sehr gut", erklang nun die Stimme des Unbekannten,
"Bring sie sofort hierher." Aratos näherte sich der Stimme und aus den Schatten trat eine große Gestalt. Sie trug einen schwarzen Mantel und ihr Gesicht war verdeckt.
Kumal konnte nicht erkennen, was es war.
Voller Angst wartete er ab...

Eowyn, Heldin von Rohan
09.12.2004, 16:15
Doch es war nichts mehr zu hören. So nahm der Zwerg ein zweites Mal seinen Mut zusammen und spähte aus seinem Versteck. Doch das einzige, was er sah war wie der Unbekannte starr dastand und das Mädchen betrachtete, das nun von einem seltsamen bläulichen Licht umgeben war. Aratos machte einen ebenso ahunglosen,unsicheren Eindruck und schaute abwechselnd den Unbekannten und das Kind an. "Ob die Kleine überhaupt noch lebt?" dachte Kumal und ein eiskalter Schauer lief ihm den Rücken herunter, als seine Frage plötzlich unerwartet beantwortet wurde:
Gerade hatte der Unbekannte am Körper des Kindes herumgetastet, als das bläuliche Licht plötzlich verschwand und die Kleine ruckartig erwachte. Sie stieß einen lauten Schrei aus und versuchte sogleich zu entkommen, wurde jedoch von dem Umhüllten so fest gepackt, dass sie nicht weiterkonnte. "Wo ist es?" sprach er nun in einem drohenden, jedoch leisen Ton und packte das weinende Kind an den Haaren und hielt sie hoch in die Luft. Das war zuviel für Kumal...

Kuduk
09.12.2004, 17:23
er sprang aus seinem versteck heraus und versuchte den schwarz gekleideten unbekannten von hinten schnell niederzuschlagen!! aber leider hörte der unbekannte seine bewegung und zog sein schwert!! auch kumal zog sein schwert und so standen sie sich gegenüber als der grosse schwarz gewandete unbekannte das mädchen in die ecke warf!!

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
09.12.2004, 19:09
Kamul sah noch, wie Aratos sich über das Mädchen beugte, dann griff er an. Der große Schwarze pariert mit Leichtigkeit Kamuls schwache Schläge. Dann schlug er zu. Der Hieb ließ Kumal durch die Luft wirbeln. Er krachte gegen einen Felsen. Kumal konnte noch sehen, wie der Schwarze auf ihn zu kam, dann wurde es schwarz um ihn...

ArwenBaggins
10.12.2004, 18:43
Als er aufwachte war alles dunkel um ihn. Was war passiert? Sein Kopf tat schrecklich weh.
Als er sich wieder daran erinnern konnte,was passiert war kroch er auf alen Vieren an der Wand entlang, in die Richtung, aus der er meinte gekommen zu sein. Die Wand fühlte sich trocken und warm an, was ihn etwas erstaunte, da er ja in einer Art Höhle war.
Was er nicht wusste war aber,...

Dol Amroth
11.12.2004, 14:37
...dass er beobachtet wurde. Drei große Gestalten standen im Dunkel und betrachteten ihn. Sie trugen scharfe Messer und große Bögen. Einer tart zu Kumal und fasste ihn am Arm...

Eowyn, Heldin von Rohan
12.12.2004, 00:48
...und hiefte ihn hoch. "Nun steht schon auf, Herr Zwerg, Ihr ward lange genug bewusstlos und solltet uns nun endlich Rede und Antwort stehen! Inwiefern seid Ihr in die Geschichte verwickelt? Was wisst Ihr über das Geheimnis!?"
Der Ton des Unbekannten behagte Kumal ganz und gar, aus seiner Angst wurde verzweifelte Wut und er antwortete scharf: "Ich habe keine Ahnung von irgendeinem Geheimnis oder wie ich in diese gottverdammte Geschichte verstrickt bin! Nur durch Zufall geriet ich in all diesen Irrsinn! Und dafür, dass ich nicht früher antworten konnte, kann ich schonmal gar nicht! Schließlich wurde ich von eurem schwarzumhüllten Herren bewusstlos geschlagen, als ich ein unschuldiges Kind verteidigen wollte! Was ist mit der Kleinen? Hab ihr sie inzwischen getötet, wird mich dasselbe Schicksal ereilen?"
Kurz herrschte Schweigen, dann antwortete einer der Fremden in einem freundlicheren Ton: "Ob das Mädchen noch lebt weiß ich nicht, nur dass du ohne uns sicherlich schon tot wärest! Auf der Jagd nach dem Schwarzumhüllten, der keinesfalls unser Herr ist, fanden wir die geiheimnissvolle Höhle, entdeckten den Geheimgang und trafen genau in dem Moment am Ort des Geschehens ein, als sich der Schwarze über dich beugte, um dir den Todesstoß zu versetzen. Wir gingen dazwischen, doch entkam er mit dem Mädchen und seinem Handlanger. Dich und eine Frau, die bewusstlos am Eingang der Höhle lag, haben wir mit in unser Lager genommen in der Hoffnung ihr könntet uns Hinweise geben." Kumal atmete auf. Ganz so nah wie erwartet war er dem Tod nicht - noch nicht - und wenigstens war Fingine bei ihm.

Dol Amroth
13.12.2004, 15:20
...Dann habt Dank für eure Hilfe. Aber warum verfolgt ihr den Schwarzen? Was ist sein Geheimnis?" Das Gesicht des Angesprochenen verfinsterte sich...

Eowyn, Heldin von Rohan
13.12.2004, 17:53
Er öffnete den Mund, als wolle er antworten, hielt dann jedoch inne und sprach: "Das ist nichts, was ein Zwerg, dessen Bart noch so kurz ist, wissen sollte. Auch haben wir im Moment keine Zeit für Erklärungen. Wir Ihr sehen könnt, sind wir bewaffnet. Wir werden uns nun aufmachen den Wald zu durchkämmen, falls der Schwarze noch in der Nähe ist. Du und die Frau können derweil hierbleiben. Ruhe und Sicherheit findet ihr nur in diesem Versteck."

ArwenBaggins
13.12.2004, 18:08
Kumal aber spührte, wie sein Mut und seine Kraft wuchsen und er sagte: "Ich komme mit euch! Ich bin ein Mann! Ich kann kämpfen! Nehmt mich mit!"
Dann baute er sich vor den Männern auf und versuchte so erwachsen, wie möglich auszusehen.

Eowyn, Heldin von Rohan
13.12.2004, 18:48
"Auch in könnte mitkommen!" mischte sich nun Fingine ein. "Aratos ist mein Mann, ich ahne, wo er sich aufhalten könnte!" "Das ich nicht lache!" tönte nun ein etwas stämmigerer Mann, der bis jetzt noch nicht gesprochen hatte, "Eine zarte Frau und ein junger Zwerg, der dank seinem achso-großen Geschick im Kampfe bis eben noch bewusstlos war sind Gefährten die mehr behindern als helfen! Darauf können wir verzichten, oder Herr?" Ohne Fingine und Kumal anuzschauen wendete er sich an den Mann, der eben noch höflich zu Kumal gesprochen hatte...

Dol Amroth
17.12.2004, 18:38
...Der Angesprochene drehte sich um und strafte den Mann mit einem finsteren Blick." Wage nicht, schlecht über den jungen Zwerg zu reden! Er hat mehr Mut bewiesen, als du jemals haben könntest! Nie hast du es gewagt, dem Schwarzen entgegenzutreten, mein lieber Gulag." Dann wandte er sich Kumal zu:" Du und die Frau werden uns begleiten." ER drehte sich um und verließ die Höhle. Die anderen folgten ihm schweigend...

Eowyn, Heldin von Rohan
23.12.2004, 13:26
Die unheimliche Stille hielt an, während die 3 Männer mit Kumal und Fingine den Wald durchkämmten und jedes Blatt zu untersuchen schienen. Plötzlich, an einer Weggabelung, hielten sie an und der sympathische Mann, der der Anführer zu sein schien, sprach: "Nun sind wir also an der Weggabelung angelangt. Der rechte Weg führt uns tiefer in den Wald, der linke in ein Dorf, wo es jedoch nicht weniger gefährlich ist, da dort sehr suspekte Personen hausen. Wir sollten zwei Gruppen bilden: Gulag und unser neuer Gefährte der Zwerg bilden die erste, ich, Borgorn und die Frau die zweite Gruppe." "Egal, welchen der beiden Wege ich einschlagen muss, mit dem hasserfüllten Gulag wird er zur Qual werden!" dachte Kumal, doch wagte er nicht dem Anführer zu widersprechen.

Kuduk
23.12.2004, 14:06
er war viel mehr traurig darüber seine frau, seine gefährtin, ja gar seine seelenverwandte zu verlassen.

aber er unterwarf sich den anweisungen des anführers!!

Euer Kuduk.!!

ArwenBaggins
23.12.2004, 19:43
Der Anführer sagte, dass sie sich in 4 Tagen an genau dieser Stelle wieder treffen würden um zu berichten, was passiert war, dann murmelte er Gulag noch etwas zu bevor er sich freundich von Kumal verabschiedete und mit seiner kleinen Gruppe im Wald verschwand.

"So, wir gehen jetzt also ins Dorf?" fragte Kumal den Mann vorichtig...

Eowyn, Heldin von Rohan
24.12.2004, 01:48
Und nachdem er keine Antwort erhielt, schob er "Was genau ist das eigentlich für ein Dorf?" nach.

"Machst dir wohl schon in die Hosen, wa?" grummelte Gulag abwertend. "'n Haufen Verbrecher wohnen da. Sind zwar alles nur Menschen und keine Orkse oder ähnliches, aber trotzdem gefährlich. Entflohene Sträflinge, Räuber haben sich dort zusammengefunden. Schmutzig und falsch sind die, kennen sich aber verdammt gut aus hier in der Gegend. Mehr brauchst du nicht zu wissen."

Dol Amroth
24.12.2004, 09:52
...Kumal versuchte es erst gar nicht, weitere Fragen zu stellen, sonder folgte ihm schweigend in Richtung Dorf.
Nach einiger Zeit erreichten sie die Ansammlung schäbiger, kleiner Hütten. Zwischen den Häusern liefen schmutzige, gefährlich aussehende Männer und Frauen hin und her. Mit Erstaunen stellte Kumal fest, dass hier fast jeder ein Schwert oder eine Axt trug...

ArwenBaggins
24.12.2004, 11:36
er schaute Gulag fragend an, er wollte doch nicht etwa mitten durch das Dorf gehen?
Gulag bemerkte es und murmelte: "Du darfst ihnen deine Angst nicht zeigen sonst bist du verloren!", dann warf er ihm noch einen abwertenden Blick zu, bevor er ihn wieder ignorierte.

Eowyn, Heldin von Rohan
24.12.2004, 15:46
Doch keine Angst zu zeigen fiel Kumal schwer, vorallem weil sich gerade eine ziemlich schmutzige, hässliche Gestalt mit herkulischem Körperbau vor ihm und Gulag aufbaute:
"Haach! Tagchen, Gulag! Was für eine Ehre, dass so ein groooßer Krieger mal wieder unser sooo bescheidenes Dörfchen besucht! Was kann ich für dich tun, "Freund"? Willst du das Zwergenpack da verkaufen oder was führt dich hierher?" Kumal lief es eiskalt den Rücken herunter...

Dol Amroth
28.12.2004, 20:15
...Gulag grinste: "Währe ne überlegung wert, mein lieber. Lass uns irgendwo reden, wo wir unsgetört sind. Und du, mein kleiner, geh ins Gasthaus, was trinken."
Gemeinsam mit der kleinen Gestalt ging Gulag weg. Kumal betrat aufgeregt die Schenke...

ArwenBaggins
28.12.2004, 20:39
Innen war es ziemlich verraucht. Überall saßen seltsame Gestalten, die sich aufgeregt unterhielten oder einfach nur schweigend dasaßen. Er blieb in der Tür stehen und suchte nach einem freien Tisch. Er war ziemlich beschäftigt damit, nicht ängstlich auszusehen, erst als eine tiefe Stimme unfreundlich rief: "HE-DA!! KOMM REIN ODER VERSCHWINDE! ABER BEEIL DICH DAMIT, HIER ZIEHT'S!" realisierte er, dass er schon eine ganze Weile so dastand.
Er schloss schnell die Tür und ging zögernd auf einen Tisch zu, der im linken hinteren Eck des Raumes stand. Als er dort angekommen war fragte er die Männer am Tisch nebenan, ob "sein Tisch" frei sei... als niemand antwortete, beschloss er, sich dort niederzulassen...

Eowyn, Heldin von Rohan
29.12.2004, 15:24
So saß der Zwerg eine Weile ziemlich unsicher an dem für ihn viel zu großen Tisch und dachte äußerst besorgt über seine Zukunft und seinen unfreundlichen Gefährten nach, als dessen Name ihn plötzlich aus seinen Tagträumen riss: "Gulag?" hörte er jemanden am Nachbartisch sagen, "Du weißt nicht, wer Gulag ist? Naja, bist ja auch neu hier. Ein alter Verräter ist das! Jahre lang hat er hier bei uns gelebt, mit uns gemeinsam geraubt, gemeuchelt, gefeiert und dann taucht plötzlich so ein komischer Kerl auf, ein gaaanz edler Krieger und plötzlich tut Gulag als wär' er ein Engel, schließt sich dem Kerl einfach an und verlässt uns! Aber das hat der nichts grundlos getan, das sag' ich dir, der hatte Hintergedanken..." Die Stimme verstummte und eine andere fuhr fort: "Naja, und jetzt taucht er ab und zu hier auf als wär' nix gewesen! Glaubt im Ernst wir lassen diesen Verrat auf uns sitzen!" Gelächter. Kumal wurde hellhörig, kam jedoch leider nicht mehr dazu mehr zu erfahren, da sich plötzlich ein Gruppe stämmiger Männer direkt vor ihm aufbaute: "He, du Aas! Das ist unser Tisch!"
[Editiert von Eowyn, Heldin von Rohan am 06.03.2005 um 14:01]

Hobbitmädchen
07.01.2005, 14:37
"Das wusste ich nicht!" stotterte Kumal kleinlaut, doch die Fremden gaben sich damit nicht zufruieden und liefen bedrohlich auf ihn zu...

Dol Amroth
18.01.2005, 16:19
...Der Große zog ein langes Schwert und hielt die Spitze direkt vor Kumals Brust. Dieser fasste all seinen Mut zusammen und zog sein Schwert...

ArwenBaggins
18.01.2005, 18:20
... der "Angreifer" hatte jedoch nicht vor, sich mir Kumal zu messen. Er schubste ihn mit der bloßen Hand zur Seite, so dass Kumal hinfiel und langsam in Richtung Wand rutschte.
Der Große lachte ,sichtbar amüsiert über den kleinen Zwerg, dann setzte er sich an den Tisch und schenkte dem am Boden liegenden keine Beachtung mehr.

Doch Kumal war die Angelegenheit ziemlich unangenehm. Das wollte er so nicht auf sich sitzen lassen...

Eowyn, Heldin von Rohan
19.01.2005, 15:25
Mit lautem Kampfesgebrüll rappelte er sich auf und wetzte in Richtung des Angreifers. Was er da gerade tat, wurde dem Zwerg erst wirklich bewusst, als er sich schon direkt vor dem riesigen Fremden befand. Zu spät! Dieser hatte bereits ausgeholt und Kumal einen so heftigen Schlag verpasst, dass er von Schmerzen erfült zu Boden fiel. Nun beugte sich der Unhold über ihn und..., Kumal war schon sicher sein letztes Stündlein hatte geschlagen, ...hiefte den Zwerg hoch. "Haha! Du bist mir ja mal ein lustiges Kerlchen! Für einen Feigling hatte ich dich gehalten, aber tatsächlich hast du ja sogar Mumm in den Knochen! Hahaha! Komm, trink einen mit uns!"

Dol Amroth
20.01.2005, 17:36
Der Große setzte Kumal auf einen Stuhl und stellte ihm einen großen Humpen Bier hin.
"Na mein kleiner, wo kommst du denn her?"...

Darièl
21.01.2005, 14:39
verlegen druckste kumal eine weile herum. er wusste nicht, ob er diesen unholden so einfach verraten konnte aus welchem grund er wirklich hier war. nicht auszudenken, was passieren würde, wenn die sache mit gulag herauskäme...

Eowyn, Heldin von Rohan
23.01.2005, 00:44
Langsam wurden die Männer ungeduldig und ein ziemlich dicker Riese neben Kumal schnauzte: "Hey, du undankbarer Knirps, mein Kumpel hat dich was gefragt! Statt dich zu zermalmen lassen wir dich hier mit uns saufen, und du willst uns nicht mal antworten!? Sowas unhöfliches!" "Ja, uuunhöflich ist das Zwergenvolk!" gröhlte bald der ganze Tisch und obwohl sie lachten, klangen ihre Stimmen drohend...

Dol Amroth
27.01.2005, 19:12
Kumal bekam langsam Angst. Langsam begann er...

Eowyn, Heldin von Rohan
17.02.2005, 15:21
...den Mund zu öffnen und sagte dann plötzlich und hastig: "Mein Name ist Kumal, Kuzmuks Sohn, ich komme von den Eisenbergen, warum ich hier bin geht keinen etwas an." Wieder rechnete der Zwerg mit einem wütenden Angriff, wieder überraschte ihn der Große: "Hahaha, hast wohl was angestellt? Kein Grund sich zu schämen. Hier werden alle von irgendwem gesucht! Aber keine Bange: Uns ist das egal, wir sind hier alle Freunde!" "Ihr passt ja auch alle bestens zusammen. Ein Haufen von Säufern und Meuchler!" dachte Kumal grimmig, doch war er fürs erste froh wieder mit heiler Haut davon gekommen zu sein...

Hobbitmädchen
05.03.2005, 14:56
"Und gute Kumpels machen natürlich auch Vieles zusammen.", fuhr der Große plötzlich mit grimmigem Grinsen fort, "Wir zum Beispiel gehen jetzt alle auf einen kleinen, schnuckligen Raubzug und treffen einen...netten Freund. Schließ dich uns doch an, als Freundschaftsbeweis sozusagen..."

Dol Amroth
05.03.2005, 18:23
" Ich weiß nicht", Kumal wurde langsam heiß und verzweifelt suchte er nach einer Möglichkeit, sich den Männern nicht anschließen zu müssen...

Hobbitmädchen
06.03.2005, 13:50
Kumal war verzweifelt. In was war er da durch Gulag nur reingeraten...? Wenn man vom Teufel spricht... In diesem Moment betrat der grimmige Mann die Kneipe und lief direkt auf den Großen zu, Kumal beachtete er gar nicht...

Eowyn, Heldin von Rohan
06.03.2005, 14:01
"Tag, Arker, lange nicht gesehen. Ich hörte, du machst dich bereit für 'nen Raubzug. Kann ich mit?" "Welch Überraschung, Gulag! Ich dachte, du hast dich von uns abgewendet?" grummelte der Große misstrauisch. "Nun...mein Herr weiß auch nichts davon. Aber ich bin knapp bei Kasse und vorallem ist mir langweilig!." "Hahahaha, warum eigentlich nicht? Deine Kraft können wir gut gebrauchen. Übringens: Der Kleine da heißt Kumal und wird uns auch begleiten, stimmt's Kleiner?" Kumal antwortete nicht, besorgt schaute er zu den Kerlen, die vorhin über Gulag gesprochen hatten...

Dol Amroth
08.03.2005, 20:11
"also... naja...ähem...Noch vier Bier!" Kumal hoffte, sich damit noch etwas zeit verschafft zu haben...

ArwenBaggins
09.03.2005, 18:53
"Keine Zeit, kleiner Mann! Wir müssen los! Wir wollen doch unseren "Freund" nicht unnötig warten lassen! He-he!" Grölte der Dicke neben Kumal und alle stimmten in eine Art Kriegsgegröle mit ein...
Kumal war nun mit den Nerven am Ende und guckte unsicher in Gulags Richtung. Was hatte er mit den Gesellen am Hut?

Fighter of Ruhn
09.03.2005, 19:20
Ein Blitz zuckte direckt neben Kumal und als er sich dorthin umwante, sah er eine kleine schwarze Gestallt die ihn grimmig ansah.

Darièl
12.03.2005, 21:05
Verblüfft blieb Kumal einen Moment stehen. Dieses Gesicht... irgendwoher kannte er es. Doch viel Zeit zum Überlegen blieb ihm nicht. Die Männer in der Kneipe hatten die Gestalt ebenfalls bemerkt und gingen nach der ersten Überraschung plötzlich mit lautem Gegröle auf sie los. Offenbar war diese Person, wer immer sie auch war, in dieser Kneipe ebenfalls schon berüchtigt. Schnell packte die Gestalt Kumal am Arm und zischte: "Folge mir und mach verdammt noch mal keine Dummheiten!"
So wurde Kumal genauso flink wie unsanft gerade noch rechtzeitig aus der Meute der Männer gezogen, die sich auf sie stürzen wollten.
Rasch verschwanden sie im Dunkel der hereingebrochenen Nacht...

Eowyn, Heldin von Rohan
13.03.2005, 14:58
Und ehe Kumal sich versah, hatte er die Verfolger sowie das Dorf hinter sich gelassen. Doch er konnte es noch immer sehen, von dem Hügel aus, auf den ihn die kleine Kreatur geschleift hatte. Kurz rang er nach Luft und fragte dann verwirrt: "Wer zum Kuckkuck bist du? Und warum verfolgen diese Kerle dich?" "Warum die mich verfolgen?", das Wesen grinste, "Nun, ich spiele denen gelegentlich "kleine" Streiche." Es schnippste mit dem Finger. Kumal schaute es immernoch verwirrt an, als er plötzlich Geschrei hinter sich hörte. Erschrocken drehte er sich um und stellte fest, dass die Häuser des Räuberdorfes in Flammen standen! "Und um zu deiner ersten Frage zu kommen, Herr Zwerg. Du kennst mich bereits." Die kleine Kreatur warf ihre schwarze Kapuze zurück. Kumal traute seinen Augen kaum. War das wirklich das kleine Mädchen, das von Aratos entführt worden war?

Darièl
18.03.2005, 19:01
Verdattert blieb er stehen und starrte das Mädchen an. Damit hatte er nicht gerechnet. Er fragte sich...

Eowyn, Heldin von Rohan
18.03.2005, 20:04
...was das alles zu bedeuten hatte. "Ich kann verstehen, dass du dich das fragst. Ich werde es die erklären." kicherte die Kleine, als hätte sie seine Gedanken gelesen.

Luinil
09.04.2005, 12:09
"nur zuerst einmal sollten wir von hier verschwinden bevor sie uns folgen"sagte die kleine. kumal war so überascht, das er alles getan hätte was die kleine sagt. also machten sich die beiden auf den weg...

Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 14:43
...in Richting des Waldes, von dem Kumal mit Gulag gekommen war. Eine Weile starrte der Zwerg das Mädchen, das ihn führte, nur stumm an, dann fragte er schließlich "Wie hast du es geschafft, dem Schwarzen zu entkommen? Wenigstens das kannst du mir doch jetzt schon erzählen!"

Luinil
12.04.2005, 23:29
"also, das ist so..."fing die kleine an zu sprechen, als beide einen lauten KNALL hörten...

ArwenBaggins
13.04.2005, 18:26
Als Kumal sich in die Richtung drehte, aus der das Geräusch gekommen war, sieht er, dass sich im Wald etas bewegte!
Er wollte das Mädchen gerade fragen, ob sie dasselbe gesehen hatte, als er bemerkte, dass sie weg war!

Was hatte das zu bedeuten?

Eowyn, Heldin von Rohan
14.04.2005, 14:13
Verunsichert schaut er in das dunkle Geäst des Waldes. Da hinter dem Busch! Ein schwarzer Schatten - im nächsten Moment wieder verschwunden. Plötzlich ein Rascheln hinter ihm. Er fuhr herum. Hatte sich dort hinter dem Baum wieder etwas bewegt? Nichts mehr zu sehen. "Du bist in einem Wald, du Narr!", redete er sich ein, "Natürlich ist da mal der Schatten eines Tieres zu sehen!" Ein Tier? Wirklich? Nein, er glaubte zu spüren, dass er beobachtet wurde. Oder spielte ihm nur seine Angst einen Streich, jetzt wo er ganz alleine in dem nachtschwarzen Wald war...

Kuduk
14.04.2005, 20:06
und plötzlich, als er sich umdrehte, stand eine hochaufragende figur mit einem dünnen und schwarzen schnurrbart vor ihm stand und ein blitz zuckte und erhellte dabei das gesicht des ihm fremden!!

Euer Kuduk!!!!