Vollständige Version anzeigen : Mal ein Anfang zum Thema FILM
Woelkchen
14.09.2001, 15:15
Tja also ich weiss eigentlich so ohne Grundlage gar nicht, was ich eigentlich schreiben kann ;)
Aber ich wollt halt einfach mal was schreiben!
Also 1. hoffe ich auch das sich das Forum möglichst SCHNELL mit SCHREIBENDEN Leuten füllt, gell!??
2. wer ist hier eigentlich der Administrator*??*
und naja mal überlegen... man sollte vielleicht mal zum Thema des Forums kommen ;) also...
zu dem FILM!!! KAnn mir irgendjemand noch einigermaßen gute Seiten nennen, wo man Infos über den Film, d.h. den Schauspielern etc. kriegen kann oder s o w a s ??? Kenn zwar einige, aber sicher nicht alle *lechts*
Tja und mit mehr will ich die noch wenigen LEute lieber noch nicht zulabern*macht.sich.noch.unbeliebt*
Also dann ich hoffe es gibt ein paar Leute, die außer mir auch noch was schreiben ^_^
Bis dan Leute
*dicken Kuss* und auf bald
*SCHMMMMAAAATZ*
Wie wäre es mal mit http://www.herr-der-ringe-film.de?
Aber ich tipp mal, dass du die schon kennst.
Werde mich dann selber mal erkundigen, was es da noch so gibt. Aber jetzt muss ich mich erst einmal um die Schule kümmern.
Ich dürfte wohl einer der Fans sein, die hier etwas aus der Rolle fallen. Denn erstens habe ich erst vor 2 Monaten das Buch gekauft, zweitens wusste ich vorher überhaupt nichts über HdR und drittens habe ich nicht einmal alle Bücher durchgelesen, weil ich mir dir ganze Vorfreude nicht schon nehmen will (und weil ich kaum Zeit habe ;-) Die ganze "Internet-Film-Werbung" hat aus mir aber einen echten Tolkien-Fanatiker gemacht.
Woelkchen
15.09.2001, 11:14
Jaja...jaja ;) die Seite kenn ich schon! Aber danke vielmals trotzdem ^_^
Hmm also soo lange ist s bei mir auch gar nicht her, dass ich die Bücher gelesen hab! ICh wollte sie immer unbedingt lesen, weil ich s ein totaler FANTASY FANATIKER bin *g* naja und dann hab ich sie mir bei ner Freundin ausgeliehen vor nem halben Jahr erst! Tja und wenn jetzt nicht bald November wird und mir jemand das ROTE BUCH kauft ... hmm... muss ich s mir wohl selbst kaufen ;)
Naja genug geredet! Auf den Film freu ich mich zusätzlich auch weil ich( wie wohl viele) sau gerne ins KINO gehe *g*
Tja und halt einfach weils nur TOLL werden kann :D
So nu muss ich aber auch was tun *muss.putzen.weil.mutti.im.Urlaub*
Tschau Ihr Süßen
gez. Mimi alias Woelkchen^_^
Ähh, welches rote Buch meinst du? Hab ich irgendwas verpasst?!?
Miraculix
15.09.2001, 17:33
Das ROTE BUCH? Es gibt auch noch ein ORANGENES BUCH, ne? Beide haben was mit Computern zu tun, soweit ich weíß. Oder meinst du ein anderes Buch?
Erzähl' uns mehr!
Miraculix
Woelkchen
15.09.2001, 18:11
Als ich mein das eigentlich nur so, dass es einmal vom klett-cotta Verlag einmal drei Bücher in einem Art Karton gibt, die (leider ekelhaft) Grün sind ;) und dann gibt es noch einmal ein rotes Buch( keine Ahnung von welchem Verlag...), das alle umfast und zwar dünner aussieht, dafür aber schöne dünne Seiten hat und genau das selbe ist, außer, dass nach der eigentlichen Geschichte noch so extra Sachen, wie ich glaub ein Elfensprachenalphabeth ist u.a. ! Naja und die sind halt in einem Buch únd ich finde es sieht auch einfach toll aus^_^
Und wenn ich das im November nicht zum Geburtstag geschenkt bekomme... naja dann kriegt mein Freund was zu hören*lol*
Tja kostet ca. 85-DM!!
Mehr so tolles war da eigentlich nicht! Es ist erweitert und muss halt in eine Sammlung rein! Ist eben kein Taschenbuch! In dem blauen Buch wird auch irgendwo im Vorwort erwähnt...
Gibt es eigetnlich noch andere Ausgaben?? Was habt Ihr für welchen? Ich kenn nur die zwei...
So genug palabert*g*
Wir hörn uns dann
*schmatz*
Woelkchen
Ich glaube, dass UNIX-Handbuch ist auch rot, oder?
Meine Ausgabe HdR ist weiß und wurde von der guten, alten Margaret Carroux übersetzt (soll angeblich die schönste sein (die Übersetzung, nicht Margaret!))
@Woelkchen: Wie in Gottes Namen willst du einen vernünftigen Mann dazu bekommen, ein <b>Geschenk für 85 DM</b> zu kaufen??? Erpressung, Bestechung, Entführung, Bedrohung, Tötung (äehm, nein, das wohl nicht)...hehe *lol*
Joker is evil :;-) huahuahua (scheiße, kein Wunder, ist schon neun Uhr; so, noch eben Voyager gucken und dann James Ryan, oder wäre das im Moment unmoralisch?)
PS: NICHT BÖSE SEIN ;-)
Woelkchen
16.09.2001, 10:13
Meine Überstzung ist auch von der Schönen ;)
Und schön ist die Übersetzung ja wirklich! Ne bessere Beschreibung gibts ja für den "Stil" des Buches kaum, wenn man das so nennen kann :) naja ok mir fallen noch viele Adjektive ein, aber lassen wir das jetzt erstmal...
Hmm also auf Grund dessen, dass er ein vernünftiger Mann ist, muss er mir das schenken :)
Sonst darf er mit mir nie wieder in eine Buchhandlung gehen! Da kriegt mich nämlich niemand mehr raus :)
Er hat ne dreiviertel Stunde gebraucht und ich stand bei Hugendubel nur an indgesamt zwei Tischen : Herr der Ringe ( Gott gibts da viel ;) und nem Anderen! Tja da hat er gesagt ich solle jetzt gefälligst mitkommen und gesagt er schenkts mir zum Geburtstag :)
Nein nein ja auch alles nur ein Scherz! Er MUSS ja nicht, aber ich glaub er macht es wirklich( Geld genug hat er!)! Kenn ihn ja besser als Ihr ;)
Und wegen James Ryan... öhm nööö unmoralisch nicht. Was kannst Du denn dafür, dass der ausgerechnet jetzt im Fernsehen kommt! Aber es lont sich bei ner fast um 30 min. geschnittenen Version eh fast gar nicht, oder!?
Ich hab ihn aufgenommen!
Also bis dennie
Mimi
Wer geht denn heutzutage noch in Buchhandlungen einkaufen :p
Dafür gibt es doch Amazon.de, die haben eine riesige Auswahl und der Kauf ist auch nicht kompliziert. OK, es ist zwar schön, in einer Bücherei zu schmökern (ich würde sehr, sehr gerne mal in eine richtig große Bibliothek mit alten Büchern gehen), aber der moderne Weg ist mir doch lieber. Immer diese Parkplatzsuche in der Stadt...;)
Woelkchen
16.09.2001, 15:07
Hab eh noch kein Auto*g*und nicht mal nen Führerschein :( aber ich geh gern in eine Buchhandlung!!! :)
Schmökern *schwärm* das Problem ist nur, dass ich dann ganz deprimiert wieder gehe, weil ich do viel NICHT gekauft hab ;)
Naja und die Sache mit Amazon.de und Co... hmm wollt ich auch schon immer mal machen, aber das ist auch nur richtig sinnvoll, wenn man ein Konto hat, wo Geld drauf ist... und das hab ich nicht!
Tja und irgendwie könnte ich die Hälfte mancher Tage einfach in einem Buchladen verbringen^_^da findet man immer was neues!!!
Bin halt bißl altmodisch :)
Bis dann erstmal
Mimi
Miraculix
16.09.2001, 15:32
Ich habe so ein begründetes Gefühl, dass wir drei hier irgendwie die einzigen sind, die was schreiben..
WO BLEIBT IHR ALLE?
Miraculix
Woelkchen
16.09.2001, 18:02
Hmm ja das scheint irgendwie so, aber mal ehrlich: Das Forum gbts doch auch erst seit ein paar Tagen, oder!? Naja und angemeldet sind ja schon einige! Hoffentlich schreiben DIE mal innerhalb der nächsten Wochen *hoff**bettel*
Naja, aber es kann ja auch nicht jeder so oft online sein, wie ich zur Zeit *sucht* ;)
Also dass
PS: Man kann doch da so eine Signatur einstellen, oder!?
Kann des sein, dass das nicht funktioniert??? Oder seh
ich dass bloß nicht?
Mimi
Also, online gehen ist ja nicht gerade teuer (besonders wenn alles über den Papa läuft :D), diese Ausrede gilt nicht. Die sind nur zu faul zum tippen ;)
PS: Und Woelkchen, ein Führerschein ist echt praktisch :D
PPS: Eigentlich sollte unter meinem Threat jetzt eine Signatur stehen. Mal schauen.
Hää :confused:
Bei der Vorschau ging das aber gerade. Ich bin doch registriert. Hallo Admin!!!
@Miraculix
Ich bin gerade mal auf deine Homepage gegangen. Sieht cool aus. Aber ich hätte da mal eine Frage:
Wo ist die Homepage?? ;)
Oder kann man die nur als Insider betrachten?
Woelkchen
24.09.2001, 15:40
Tja also das mit der Signatur wird ja hoffentlich bald behoben! Jedenfalls scheint es registriert woreden zu sein! Ich weiss ja auch nicht...
Und JA ein Führerschein IST praktisch und ein von Papa gesponsorter Internetzugang ist NOCH praktischer... Hey und am besten ist noch DSL aber naja, ich sollte das Träumen auf nachts verschieben ;)
Tja also dann ...
Ach übrigens kommen wir von Thema ab :D
Mimi
forum_master
26.09.2001, 11:45
hi phreax,
habe lange keine zeit gehabt (lernen, lernen, lernen) mich hier zu zeigen, damit ist nun schluss. habe mich erstmal um die signatur gekümmert, und ..., wie ihr seht klappt es ;-)
weiter möchte ich euch anhalten mit dafür zu sorgen das sich dieses forum mit leben füllt, ich hoffe doch sehr dass wir es (wenn wir alle mit anpacken) schaffen könnten die grösste tolkien-fangemeinde im netz zu werden (bettel).
naja auf jeden fall wünsche ich allen mitgliedern viel spass.
euer marc
Woelkchen
08.10.2001, 20:27
Schick jetzt mal ne Antwort darauf... oder eher eine Frage:
Was ist jetzt eigentlich der Unterschied zu Hernn "tristan" und dem "forum_master" ???
Tristan kümmert sich ja soweit ich weiss um das Forum, aber der direkte Adm. ist irgendwie ein anderer (der Forum_master?), oder????
Naja wichtig ist ja eigentlich nur, dass sich wenigstens jemand um das Forum kümmert und Mitglieder sinds ja auch schon einige(, auch wenn nicht alle was schreiben :()!
So also das wollt ich jetzt nur mal geklärt haben! Soweit ich das jetzt mitbekommen hab muss ich mich ja dann an Tristan wenden, wenn irgendwas ist, ne !?
Also bis dann mal wieder
Tschauie !
Mimi
Sam,Gamdschie
25.10.2001, 23:40
Tjaja... mit den Nixschreibern ist das so ein Problem...
Die lassen sich registrieren, prahlen dann überall sie sind im Tolkien-Fanclub, weil sie mal die Filmvorschau gesehen haben und dann kommt nix mehr *gg*
Mfg euer immer mehr schreibender Sam
Na ja, also geprahlt hat hier noch keiner. Obwohl fast alle doch ziemlich ruhig sind. Aber das kann auch am Herbstwetter liegen.
Sam,Gamdschie
26.10.2001, 23:22
Also ich weiß nicht... find es schon komisch das nur so wenige hier mal was schreiben... woran könnts denn noch liegen?
Woelkchen
28.10.2001, 17:55
Also des mit dem Praalen kann schon stimmen, aber nicht bei so vielen! Wenn ich mich nicht irre hat des Forum schon kanpp 50 Members und da ist das schon ziemlich verwunderlich, warum da kaum welche schreiben! Könnte viele Gründe haben! Ich kenn ja viele,die sich dafür ernsthaft interessieren,aber die haben dann z.B. nix mit Internet am Hut :( Vielleicht ist aber einfach nur die Werbung( wenn vorhanden) falsch angelegt... ich meine ich kenn nur die bei Schülerjobs, und da melden sich die Leute scheinbar einfach nur so an, und kommen dann nie wieder hierher...
Keine Ahnung! Aber es gibt/gab ja auch schonmal ein Forum, das eingestellt wurde, wenn das wieder geht, dann guck da mal, ob nicht jemand hierher kommen mag *g* naja und allgemein einfach mal gucken.. wenn ich den Link wieder im Kopf hab schreib ich ihn hierher...
Also dann! Nutzt die gewonnene Stunde*g*
Mimi
Woelkchen
28.10.2001, 18:10
So also was solls.. ich meinte zwar nicht das Forum von der Herr-der-Ringe-Film seite, aber die haben schließlcih auch eines... genau wie die der-herr-der-ringe seite! Die haben eben auch eins... und das ist halt viel größer und populärer...! Und dann kenn ich da noch eins, aber das ist naja schlecht ;)
Ich will ja echt nicht verzweifeln, aber irgendwie hab ich so das Gefühl, dass "WIR" gegen die nicht wirklich ankommen können :( gibt halt schon zu viele...
Wollt ich nur mal gesagt haben! Ich bleib trotzdem noch hier ^_^ auch wenn ich mal bei den andern stöbere um Infos zu kriegen ;)
Bis dann nochmal
Mimi
Sam,Gamdschie
28.10.2001, 22:48
Hi
Tja... ich bin vorher noch nie auf die Idee gekommen nach Tolkienforen oder Fanclubs zu suchen... hab dann mal per Zufall bei Schülerjobs vorbeigeschaut und da stands dann... der Link. Aber ich glaube das ist wieder ein wenig vom Thema abschweifend.
Was war denn überhaupt hier nochmal das Thema????? *g*
Nur halt um wieder drauf zurückzukommen... :)
Bis denne
Sam
Woelkchen
29.10.2001, 15:24
Tjaaa :) ich glaub wir hatten damit angefangen über die Schauspieler zu Reden, oder!?? Bzw. uns zu beschweren ;) aber abwarten... sooo schlecht werden sie ja nicht sein *g*
Mimi
Sam,Gamdschie
29.10.2001, 18:24
Hi!
Kennt eigentlich jemand die Schauspieler??? Ich kenne nur alia wood (keine ahnung wied man den schreibt) und das auch nur vom namen her. vielleicht hab ich ja mal paar filme von anderen mers-schauspielern gesehn... kann mich aber nicht erinnern. also, fals mir jemand andere filme von und mit einem/einer/mehreren von dhdr sagen kann soll er /sie s bitte tun
der sich mal wieder verabschiedende,
Sam
Also, ich weiß nicht, warum ihr immer noch fragt. Auf so ziemlich jeder Seite gibt es einen Link auf "www.herr-der-ringe-film.de" :). Da findet ihr wirklich alles (unter anderem auch alle Schauspieler inklusive aller Filme; da fällt einem erst einmal auf, wen man woher schon kennt. Als ich erfahren habe, wer Gimli spielt, da habe ich nicht direkt an den dicken Freund von Indiana Jones gedacht (*Böse Datteln*)
Woelkchen
31.10.2001, 18:18
IChw eiss ja nicht, aber ich glaub Sammie ;) meinte ob jemand weiss, wo die Schauspieler sonst so mitgespielt haben... oder net? Naja also außer den Infos, die auf der Seite stehen... steht das da... guck ich geich mal nach^_^
Vielleicht aber hab ich s aber auch nur falsch verstanden...
Mimi
Sam,Gamdschie
01.11.2001, 02:54
Nene... so wars schon gemeint... :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.