PDA

Vollständige Version anzeigen : Orli News

ArwenBaggins
28.07.2004, 22:21
ich hab hier was bei http://www.elbenwald.de gefunden...

Mit Orlando Bloom als neuen James Bond gibt's nicht nur ein anderes Gesicht für den MI-6 Spion, nein, im neuen Kinofilm werden zugleich auch die Jugendjahre des 007-Agenten enthüllt.

Bloom wird von der Filmproduktionsfirma Miramax als perfekte Besetzung gefeiert. Er soll den smarten, bisherigen Bond-Darsteller Pierce Brosnan vorerst nicht ersetzen, sondern ergänzen. Denn der neue Kinofilm spielt in den Jugendjahren von James Bond.

Erzählt wird erstmals von der Collegezeit des zukünftigen Agenten und auch dem Unfall der Eltern.
Drehbeginn ist noch in diesem Jahr.

Die Bloom - Besetzung scheint ein perfekter Kompromiss zu sein: Vielen war Bloom's Erscheinungsbild für einen gereiften Agenten einfach zu jugendlich, jetzt aber hat Orlando Bloom als Teenager-Agent dennoch die Gelegenheit, "den Bond zu geben".

Der Film soll im November 2005 in die Kinos kommen.

---
glaubt ihr das? es hieß ja auch mal, dass O.B. auf keinen fall James Bond spielen wird... einige Zeit später wusste O.B von nix...

pfff... was soll ma denn noch glauben?

Cool finden würd ichs scho :D
Aber ich glaubs erst, wenn er dreht :)

ArwenBaggins
30.07.2004, 09:49
ich hab hier ne nette seite mit lauter Orli-Clips gefunden :D
is echt sehehnswert :)

http://www.elflady.com/legolasgreenleaf/multimedia/lotrclips.htm

sternsonne
30.07.2004, 22:40
wooohooo! hab den thread gefunden :)

also man kann sagen was man will, aber mit längeren haaren sieht er einfach am besten aus und im legolas-style sowieso...

maaaaan, wieso gibts den denn nicht in echt?!?

ArwenBaggins
31.07.2004, 01:12
ich find, dass er mit schulterlanger brauner Lockenmähne am besten aussieht :D

sternsonne
01.08.2004, 09:51
joup, also als normaler mensch und nicht in der rolle. ganz kurze haare (mekki) stehen ihm gar nicht!

ArwenBaggins
01.08.2004, 19:58
ich find der Iro (wenn ma des so nennt :p ) sah bei ihm auch gud aus :D
aba ned so gud wie die Mähne :D :D

ArwenBaggins
02.08.2004, 23:38
:mad: GUCKT MA; WAS ICH HIER (http://www.stern.de/unterhaltung/film/?id=527738&nv=cp_L1_tt)GEFUNDEN HAB!!!

Der australische Schauspieler Eric Bana soll Nachfolger von Pierce Brosnan als britischer Geheimagent 007 werden.

Der "Hulk"-Star ist Wunschkandidat der Produzenten Barbara Broccoli und Michael Wilson für den 21. James-Bond-Streifen, wie die "News of the World" am Sonntag berichtete. Derzeit werde über den Vertrag verhandelt.

In dem neuen Film mit dem Titel "Der Mann mit der roten Tätowierung" soll James Bond die Welt vor einem Killervirus retten, hieß es weiter. Die Dreharbeiten könnten schon im September beginnen. Mit Bana solle außerdem eine Wende vollzogen werden. "Sie wollen einen jugendlichen und modernen Helden, der es mit Spiderman und Keanu Reeves in 'Die Matrix' aufnehmen kann", zitiert die Zeitung einen Insider.

Die Verhandlungen mit Pierce Brosnan waren nach Medienberichten vor kurzem gescheitert. In einem Interview sagte der kommerziell erfolgreichste 007-Darsteller, dass Bond hinter ihm liege. In der britischen Presse war außerdem zu lesen, die Produzenten fänden Brosnan zu alt. Als Nachfolger wurden in den vergangenen Monaten Dutzende von Namen genannt. Als Favoriten galten bislang der Australier Hugh Jackman, "Van Helsing"), "Daredevil"-Darsteller Colin Farrell und Orlando Bloom, der als Elf in "Der Herr der Ringe" bekannt wurde.

sternsonne
03.08.2004, 08:12
naja, wer brocolli mit nachnamen heißt, von dem kann man auch ned viel erwarten. ist das nicht auch der schauspieler der hektor gespielt hat?

schlecht isser auch ned... aber orli hätt ich lieber gehabt... :(

ArwenBaggins
03.08.2004, 11:42
tjoup... vielleicht is es ja auch wieder nur n gerücht... :)