Vollständige Version anzeigen : "Everything is Illuminated" (mit Elijah Wood)
ArwenBaggins
16.06.2004, 21:55
Also, Lij is grad in Prag, um dort seinen neuen Film "Everything is Illuminated" zu drehen.
Darin geht es um einen Juden, der sich auf die suche nach der Frau macht, die seinem Opa früher das Leben rettete, indem sie ihn aus einem KZ befreite!!!
Ratet mal wer Lij is?!?
Die Hauptrolle...
hier 2 Bilder ( von http://www.bagendinn.com ) :)
http://www.bagendinn.com/elijah/images/otherwork/eii/prague1.jpg
http://www.bagendinn.com/elijah/images/otherwork/eii/prague2.jpg
Lij sieht da irgendwie fehl am Platz aus mit seinen Klamotten ;)
ArwenBaggins
16.06.2004, 21:56
und das täschchen is auch süß :D
sternsonne
17.06.2004, 17:04
ich finde es manchmal verrückt, wie menschen sich verändern können. in welcher rolle gefällt er dir denn am besten?
also ich muss sagen, dass ich ihn ja jetzt auch schon in n paar filmen mitbekommen hab, aber als frodo isser irgendwie unschlagbar, oder?
ArwenBaggins
17.06.2004, 20:44
Hmmm... ich kann nich sagen, in welcher Rolle er mir am besten gefällt... er is in jedem Film anders..
Aber als frodo sieht man viele verschiedene Seiten an ihm... ;)
Aber ich freu mich schon auf den Film "hooligans"!!!!!!!!
Wie er wohl als Hooligan ist? Ich hab schon Bilder von den dreharbeiten gesehn... da schlägt er mit blutender Nase und blauem Auge einen Mann...
Und in dem Film "everything is illuminated is er wahrscheinlich so'n ernster, konservativer Kerl...
Das is dann schon wieder was Neues... :)
Der Typ is so wandelbar... :D :D
Das liebe ich auch sooo an ihm :)
Eowyn, Heldin von Rohan
17.06.2004, 21:12
Ähem, also ehrlich gesagt, so richtig zum Verlieben finde ich Elijah Wood eigentlich nur als Frodo Baggins.
Ich finde, er sieht "in echt" nicht so gut wie er in den HdR-Filmen rüberkommt.
Mal ehrlich: Wirklich süß schaut er auf den Fotos da unten doch nicht aus, oder? Eher wie ein zu groß geratener Knilch...
*schuldbewusst in Entdeckung geh*
ArwenBaggins
17.06.2004, 22:31
:mad: *ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* *nen schuh nach éowyn schmeiß*
pffffffffff, elijah sieht auch im echten leben guuuuuuuuuuut aus!!!!!!! und wie ( :) )!!!!!!!!!!
An dem Bild unten sieht man, dass er sich gud in ne rolle hineinversetzen kann (das betüdelt scauen gehört auch dazu)...
UND DUUUUUUUUUUU WOLLEST MIR LIJ AUSSPANNEN? NICHT ZU FASSEN!!!!!!!!!! :)
Caladwen
18.06.2004, 20:34
Wirklich nicht zu fassen, Éowyn!!
P.S.: Du solltest dich schämen...:o
:p
sternsonne
18.06.2004, 22:25
naja, ist halt geschmackssache. seit doch froh! weniger konkurenz...
Eowyn, Heldin von Rohan
19.06.2004, 00:13
Meine Retterin!
*hinter Sternsonnes Rücken versteck*
Aber als Frodo sieht er doch wirklich besser aus! Wenn auch nur auf Frisur und die niedlichen Hobbitkleider bezogen... ;)
sternsonne
19.06.2004, 08:15
ja, also als frodo gefällt er mir bis jetzt auch am besten. wobei ich das immer wieder erstaunlich finde, wie sich die schauspieler für rollen anpassen und verändern können...!
Eowyn, Heldin von Rohan
19.06.2004, 18:20
Oja! Zu Schauspielern muss ein großartiges Gefühl sein und viel Spaß machen auch wenn es sicherlich nicht einfach ist!
Ich werde demnächst mal einen Theaterkurs besuchen und schauen, ob das auch etwas für mich wäre...
sternsonne
19.06.2004, 19:14
ich war auch mal in der theater-AG. und wenn meine mama früher einen führerschein gehabt hätte, wäre ich sogar in die schauspielschule für eine freilichtbühne bei uns in der nähe gekommen...
leider hats nicht geklappt. aber es ist trotzdem auf irgend eine art und weise was aus mir geworden... :)
Eowyn, Heldin von Rohan
20.06.2004, 01:12
Schade, dass das mit der Schauspielschule nichts geworden ist,
aber ich bin überzeugt davon, dass was Ordentliches aus dir geworden ist, auch wenn ich nicht genau weiß, was du eigentlich machst... ;)
sternsonne
20.06.2004, 15:21
:)
ArwenBaggins
20.06.2004, 17:31
Naja, du weißt zumindest, dass du es hättest machen können :)
Kannst echt stolz auf dich sein :D
Eowyn, Heldin von Rohan
20.06.2004, 19:42
Da bin ich ganz Arwens Meinung! :D
sternsonne
20.06.2004, 19:49
*sich ganz doll über den zuspruch freu* :)
danke danke danke, echt lieb...
Eowyn, Heldin von Rohan
20.06.2004, 19:57
Immer doch! So sind wir eben! :D
ArwenBaggins
20.06.2004, 20:54
:D
Eowyn, Heldin von Rohan
21.06.2004, 14:34
:cool:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.