Vollständige Version anzeigen : ASD
Original verfasst von Pug
Und wie gehts
ArwenBaggins
16.06.2004, 21:20
hi, PUG :)
Willkommen !!!!! :D
Eowyn, Heldin von Rohan
17.06.2004, 20:48
Was ist denn das für ein Thread? ^^'
ArwenBaggins
17.06.2004, 21:04
Weiß ned... :)
Eowyn, Heldin von Rohan
17.06.2004, 21:41
Präziser ausgedrückt: Was soll dieser Thread???
ArwenBaggins
17.06.2004, 22:36
ich glaub pug wollte sich einfach mal in diesem forum beteiligen, aber er wusste nich so recht wo, also hat er einfach nen neuen thread eröffnet. :)
Pug, du kannst auch ruhig in andere threads etwas schreiben :)
viel spass hier! :D
ArwenBaggins
17.06.2004, 22:37
oder sie :D
bist du männl. oder weibl., pug? :)
sternsonne
18.06.2004, 22:39
ich liiiiebe diese bereichernden unterhaltungen!
und sonst alles klar? mit gehts gut, wetter is immer noch scheiße... naja. und wat noch? ööööhm, ich guck grad EM. italien : schweden 1:1...
Eowyn, Heldin von Rohan
19.06.2004, 00:04
:rolleyes:
Erinnere mich an den Fußball-Schwachsinn, Sternsonne! Dieser ganze Hype nervt mich.
Da ist eine Unterhaltung über das Wetter oder den Sinn dieses Threads weit aus bereichernder! ;)
ArwenBaggins
20.06.2004, 17:58
*gggrrrrrrrrrrr* habt ihr Deutschland:Lettland gesehn?
Solche Flaschen...
Bei uns is das Wetter schön, bei euch? :)
Eowyn, Heldin von Rohan
20.06.2004, 19:15
:eek: Machst du das Mit Absicht, Arwen?
Jetzt musst du nurnoch irgendwas Intelligentes über den Sinn dieses Thread loswerden, dann hast du alle 3 Tabu-Themen durch! :D
ArwenBaggins
20.06.2004, 19:21
Okay: hmmm...
Ich finde es sehr interessant, was für Disskussionen durch den einfachen Satz: "Und wie gehts" hervorgerufen werden können :)
sternsonne
20.06.2004, 19:48
oh mann, aber soooo schlecht ham se ned gespielt. es war halt pech... irgend wie. ich halt so auch nicht viel von fußball aber bei ner EM oder WM guck ich scho und halt auch für unsere 11.
ArwenBaggins
20.06.2004, 20:59
jep, sternsonne, so gehts mir auch...
ich fand scho, dass se ziemlich schlecht gespielt ham... die standen alle am fleck, ham sich nich bewegt, sondern nur hin und her gepasst... klar, dass ma so kein tor schießt :p
sternsonne
20.06.2004, 22:21
hm, fand ich eigentlich nicht so. naja, mal gucken was se am mittwoch gegen tschechien machen *zitter*. die tschechen sind ja ziiiiiemlich gut :( (nix gegen tschechen!)
kann auch sein, dass ich das alles nicht so mitbekommen hab. wir haben nämlich fussball-namen-raten oder so gespielt. das nimmt dann die spannung so n bisschen, weil sich manche ja dann doch sehr aufregen.
es werden alle namen der nationalspieler aufgeschrieben und in n topf geworfen. dann muss jeder einen zettel ziehen und immer wenn der moderator den namen erwähnt, muss man n pinnchen trinken *gg* war recht lustig...
ArwenBaggins
20.06.2004, 22:51
:p
Eowyn, Heldin von Rohan
21.06.2004, 14:22
Deutschland im Fußballfieber...
Hätte nicht gedacht, dass sogar ihr davon befallen seid...
Mal ehrlich, das Ganze ist doch eigentlich totlangweilig, oder? :o
sternsonne
21.06.2004, 17:46
hmmmm, hmmmm, hmmmmm, wenn ich mir kevin korany angucke *gg*!?
nein, langweilig find ichs nicht. na, war nun n scherz.
wie gesagt. fußball ist mir auch schnuppe eigentlich, aber wenn EM oder WM ist, dann fieber ich doch schon mit.
warte mal ab wenn die nächste WM zu uns kütt wat dann abjeht :)
ArwenBaggins
21.06.2004, 18:26
mich interessiert das auch nur bei WMs und EMs... :D
Eowyn, Heldin von Rohan
05.07.2004, 14:36
Das ist zumindest etwas beruhigend...
ArwenBaggins
05.07.2004, 17:04
Griechenland hat gewonnen... :)
Ich konnt mich ned entscheiden, für wen ich sein sollt...
bei Portugal wärs irgendwie cool gewesen, weil die EM ja in Portugal war...
aber Griechenland... damit hätt niemand ernsthaft gerechnet... deswegen gönn ichs ihnen echt :D
Aber der arme Ronaldo!!!!
Habt ihr den nach dem Spiel gesehn? OOOOOOOOOOOOOOHHhhhh... :(
ja ja und mich habt ihr damals angemault bei meinen ersten sinnlosen threads!!*gg* aber was solls!!*gg*
Euer Kuduk!!
wieder keine antwort hier auch schon so was!!
Euer Kuduk!!
Hallo?? HALLO??*brülle durch den leeren hallenden chat meine thread*
kuduk
sternsonne
07.10.2004, 19:01
magst du kein fussball bzw haste die em nicht mitverfolgt???
ArwenBaggins
07.10.2004, 20:50
:D
ich mag keinen fussball!!
Euer kudy
*das schweigen der hammel!!**lach*
Euer Kuduk/Hammel/Schweigender!!*lach*
Ist ja auch mal was neues...du magst keinen Fußball? :o
Naja...muss ja auch nicht. :)
Ich guck eigentlich auch nur Fu0ball, wenn EM oder WM ist...ansonsten ist es mir wirklich ziemlich egal. :)
Ich find's auch nicht so schlimm, wenn wir rausfliegen, man kann ja nicht überall immer gewinnen. :D
Worauf war das "doch!! doch!!" jetzt bezogen? :confused:
selber keine ahnung habe!!
sollte wohl auch noch in einen anderen thread!!
sorry also leute ihr alle hier entschuldigt bitte!!!!
Euer Kuduk!!
Was ist denn bloß mit dir los, Kuduk...sowas passiert dir ja jetzt so oft...:(
sternsonne
13.10.2004, 19:36
kuduk, darf ich mal fragen, wann du geburstag hast? kann es sein, dass das jetzt irgendwann ist und du von sternzeichen waage bist???
@ Sternsonne: Er hatte vor 4 Tagen Geburtstag (stimmt doch?) und scheint daher wohl Waage zu sein. ;)
sternsonne
14.10.2004, 19:29
oh! *rotwerd* na denn nochmal alles gute zum geburtstag nachträglich, viel glück, gesundheit und geld für die zukunft!
ja, und du bist ne echte waage ^^ ! hehehe! :)
happy birthday, kuduk!
Tjoa...mein Vater auch...:(
Aber das soll ja nix heißen...Kuduk ist ein wirklich lieber Kerl...:)
danke sternsonne!! aber ich glaube nicht einmal an den mist!!
Euer Kuduk!!
kudy..
Macht doch nix...muss man ja auch nicht. :)
An das, was an Horoskopen in den Zeitschriften steht, glaube ich auch nicht...aber das da was dran ist, dass die Charaktere sich ähneln, wenn sie vom gleichen Sternzeichen sind, stimmt meisten - aber auch nicht immer! ;)
helera ich lass dir deinen klitze kleinen winzigen glauben!!;)
Euer Kuduk!!;)
Das hat ja nix mit Vorhersagen und der Zukunft und sowas zu tun...nicht das ich wüsste. ;)
Aber naja...es ist halt auch nicht immer so...:D
ach helera ach helera!!
Euer Kuduk!!
Was hast du denn, Kuduk? :confused:
Sooo abwegig ist das nun auch wieder nicht, oder? :)
doch genau das ist es aber nunmal!!
Euer Kuduk!!
Na gut...meinetwegen - isses halt abwegig. :D
sternsonne
16.10.2004, 23:48
nein das ist nicht abwegig.
natürlich kannst du dich jetzt dagegen wehren kuduk, aber grade bei dir merkt man, dass du ne waage bist. ich wusste wirklich nicht, dass du geburtstag hattest.
gerade an dir merkt man ganz krasse stimmungswechsel. im einen moment glücklich, im nächsten kann das wieder anders aussehen.
schlimm oder schlecht ist das nicht!!!! ich hab auch nie gesagt, dass er kein netter kerl ist, helera. jedoch würd ich auch nicht das gegenteil behaupten, weil ich ihn gar nicht kenn. von dem was man hier schreibt, kann man nicht sagen, das man jemanden kennt.
aber gut, an die täglichen zeitschriften-voraussagen glaub ich auch nicht... aber ist ganz amüsant manchmal. horoskop hat für mich eh nix mit sternzeichen zu tun. vielleicht beschäftigst du dich mal damit... vielleicht fallen dir ja doch n paar parallelen zu dir auf ^^
ich find das spannend... googeln ist auch ne möglichkeit ;)
Die Vorhersagen sind manchmal echt zum Kranklachen, aber angucken tu ich sie mir trotzdem manchmal - mu mal so zu gucken, was mir die Tage so passieren sollte...:D
ich glaube nicht an schicksal!! mir gefällt nicht mein leben nicht selbst in der hand zu haben leutz!!
Euer Kuduk!!
Das musst du ja auch nicht...das mit dem gleichen Charakter bei den gleichen Sternzeichen hat auch gar nichts mit Schicksal zu tun...;)
ach ich mag den quatsch halt einfach nicht!!
sorry is halt aber so leute!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
25.10.2004, 02:47
Ich dagegen finde soetwas wirklich interssant! :D
Oft lese ich Horoskope im Nachhinein] und stelle völlig überrascht fest, dass tatsächlich ziemlich genau eingetreten ist, was vorrausgesagt wurde!
Natürlich muss man unterscheiden zwischen Teeny/Frauen-Zeitschriften-Horoskopen ala "Heute Mittag um Punkt 13:34 läuft Ihnen der Mann fürs Leben über den Weg!" und solchen die auf die Gefühle der Sternzeichen bezogen sind. Es kommt vor, dass man z.B. an manchen Tagen sehr gereizt ist ohne zu wissen, warum eigentlich. Da ist es doch gut möglich, dass man von irgendwelchen Sternen und Strahlungen beeinflusst wird.
Mit wird übringens nachgesagt, dass ich mich 100% typisch für mein Sternzeichen verhalte.
Wollt ihr mal raten? :D
nein, aber ich bin sicher, du wirst es uns gleich sagen!! ob wir wollen oder nicht eowyn!!*seufz* na gut schiess los!!*seufzer*
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
28.10.2004, 01:34
Wenn das Publikum so mies ist, schweige ich lieber!
Dol Amroth
28.10.2004, 08:03
Jetzt sag schon
Dol Amroth
ArwenBaggins
28.10.2004, 15:41
e-o-wyn!!! e-o-wyn!!!
tut mir leid!! ich sollte besser nichts mehr sagen!!
nun sag schon!! bitte!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
01.11.2004, 15:08
Los, jetzt komm schon!!!
Bidde bidde!!!
Dol Amroth
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.