PDA

Vollständige Version anzeigen : RotK-DVD

ArwenBaggins
11.06.2004, 17:55
äehm... ich hab das hier auf http://www.herr-der-ringe-film.de gefunden:

Die Gerüchteküche brodelt! Während verschiedene DVD-Online-Shops den Veröffentlichungstermin für die EXTENDED EDITION von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS für November oder Dezember 2004 angeben, kommen jetzt neue Gerüchte direkt aus Neuseeland!

Der Versandhandel http://www.play.com nimmt Vorbestellungen für eine Veröffentlichung am 22. November entgegen. Diesen Angaben werden von vanleest.nl bestätigt.

HERR DER RINGE Fan Markus schreibt aus Neuseeland:

"Ich hab am 4. Juni die HDR-Location Tour gemacht und in diesem Rahmen auch die Chance gehabt, mit Ian Brodie (dem Autor des LOTR Location Guide) zu plaudern. Während unseres Schwätzchens sagte er mir, dass New Line Cinema anscheinend ernsthaft darüber nachdenkt, den Erscheinungstermin der EXTENDED EDITION von DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS zu verschieben ... und zwar weil man plane, die EXTENDED EDITION zuerst in die Kinos zu bringen.
Diesmal allerdings anscheinend nicht wie bei den letzten beiden
Langfassungen nur in wenigen ausgewählten Kinos, sondern flächendeckend."

Was an diesem Gerücht dran ist, können wir bisher nicht sagen. Aber wir bleiben an der Sache dran!

Ich fänds GEIL, wenn die SEE wirklich im Kino käm... :D
aber irgendwie auch ned, wenn die SEE dann noch später rauskommt... :mad:

Caladwen
11.06.2004, 18:17
PR, PR...:o

Fänds aba echt cool, wenn die SEE-rotk wirklich in die Kinos käme :D
Würds mir dann VIIIEEEEL öfter anschaun...:o

RÄUSPER...
Starten wir ne Briefaktion? :D

ArwenBaggins
11.06.2004, 18:19
:D

sternsonne
17.06.2004, 17:14
also ich fänds auch richtig richtig geil!

auf einer riiiiesen leinwand die SEE schauen. des wär doch was!!!

habt ihr denn bei euch auch freilicht-kinos? wir haben in köln eins. da hab ich letztes jahr TT geguckt. das war auch schön. vom rhein hat man hinter sich das leichte rauschen gehört und im vordergrund lief hdr!

und dabei ein gläschen wein... *gg* des war auch der hammer!

ArwenBaggins
17.06.2004, 20:57
bei uns gibts glaub auch irgendwo eins... war aber noch nie dort... aber wenn dort HdR kommen würd, das wär echt geil... HdR im Freien :D :D :D
Boah, das wärn Traum :)

Fürst der Nazgul
30.06.2004, 20:09
Das wär echt geil wenn die SEE in die Kinos Kommt.
Aber weiss man genaues? Wer was weiss soll mir mailen oder hier reinschreiben.
--------------------------------------------------------
Du narr,kein Mann kann mich töten.

ArwenBaggins
01.07.2004, 19:56
Willkommen "Fürst der Nazgul" :)

Es steht noch nix Genaueres fest ;)
Aber ich werd mich auf jeden Fall melden, wenn ich was Neues weiß :)

Angel hh 04
19.07.2004, 12:59
Will neue Freunde finden!!!
kommt hier jemand aus HH ??? (*.~)

sternsonne
25.07.2004, 19:49
guckt mal was sternsonne findet:

http://www.theonering.net/scrapbook/group/1456/range/1

:) :D :)

ArwenBaggins
26.07.2004, 16:47
Boah, cool!!!
Aba die Version is mir irgendwie zu teuer... :(
70€, gell?

ArwenBaggins
27.07.2004, 13:01
ich hab hier noch was bei http://www.herr-der-ringe-film.de gefunden :)

EXTENDED EDITION Geheimnisse (mit Bild)
24.07.2004 von Cirdan Quelle: diverse

Die neusten Infos zur RÜCKKEHR DES KÖNIGS: EXTENDED EDITION kommen natürlich wieder direkt von der Comic Con in San Diego.

Für die Präsentation der EXTENDED EDITION haben sich Produzent Rick Porras, Faramir-Darsteller David Wenham und Billy "Pippin" Boyd den Fragen der Fans gestellt. Rick Porras bestätigte, dass die EXTENDED EDITION 50 Minuten länger sein wird als der Kinofilm und am 10. Dezember 2004 in den amerikanischen Handel kommt (wahrscheinlich am gleichen Tag auch in Deutschland). Außerdem werde diese EDITION über 20 Stunden Zusatzmaterial enthalten.

Die anschließenden Vorführung der neuen Szene wurde durch eine Videobotschaft von Regisseur Peter Jackson eröffnet, der sich in Neuseeland bei den Vorbereitungen zu KING KONG befindet.

Hier eine Auflistung der gezeigten neuen Szenen aus dem Coming Soon Forum:

* Frodo und Sam am Scheideweg.
* Saurons Mund präsentiert Frodos Mithril-Kettenhemd.
* Gandalf begegnet dem Hexenkönig und das Schwert des Hexenkönigs geht in Flammen auf.
* Saruman schlägt Grima und schießt einen Feuerball auf Gandalf und Co. am Fuße des Orthanc.
* Faramir und Denethor sprechen miteinander. Neue Boromir-Flashbacks.
* Faramir und Pippin freunden sich an. Pippin erfährt, dass er Faramirs Kinder-Rüstung trägt.
* Faramir und Eowyn begegnen sich in den Häusern der Heilung.
* Der weiße Baum.
* Bizarre Szenen auf den Pfaden der Toten. Tausende von Schädeln überrollen Aragorn, Legolas und Gimli.
* Die drei Jäger sehen die schwarzen Schiffe auf dem Anduin.
* Neue Szene mit dem König der Toten.
* Éowyn kämpft gegen Kartoffelgesicht Gothmog.
* Die Mûmakil zertrampeln noch brutaler.
* Mehr Szenen mit den angreifenden Nazgûl.
* Sam und Frodo marschieren mit einer Gruppe Orks.
* Sam und Frodo am Schicksalsberg.
* Mehr Szenen in Cirith Ungol.
* Mehr Szenen von der Belagerung von Minas Tirith.
* Éomer findet Éowyn auf dem Pelennor.
* Die liegende Éowyn spricht mit Aragorn (wahrscheinlich in den Häusern der Heilung oder in Edoras).
* Der Treueschwur von Merry.
* Neue Szenen mit Éomer und Aragorn im Lager der Rohirrim.
* Gandalf und Pippin in Minas Tirith.
* Aragorn schaut in Minas Tirith in den Palantir und zeigt Sauron das Schwert Andúril.

Weitere gesammelte Infos von der Comic-Con:

Es wurde weder erwähnt, ob die EXTENDED EDITIONs noch einmal ins Kino kommen sollen, noch ob die dritte Box das Blooper-Reel (schiefgelaufene Szenen) enthalten wird.

Billy Boyd erzählte von einigen witzigen Erlebnissen bei den Dreharbeiten. Eines Tages bekam er morgens ein seine neuen Drehbuchseiten für den Tag, für eine Szene, wo er und Dominik Monaghan (Merry) von Baumbart fallen, ihre Kleider aber in den Ästen hängenbleiben. Als beide nackt am Waldboden liegen, sollte Dominik nach dem Drehbuch "Halt mich ganz fest." sagen. Zum Glück war alles nur ein Scherz der Filmcrew.

Außerdem wurden auf der Convention Ausschnitte und Interviews gezeigt, die nicht auf der EXTENDED EDITION enthalten sein werden.

sternsonne
27.07.2004, 20:40
wow!

öhm, kannst du das erkennen? ist bei der sammlerbox jetzt gondor und die tote stadt bei als buchstützen????

ArwenBaggins
27.07.2004, 22:37
unter dem bildle steht, das das minas morgul un minas tirith sin... :D

sternsonne
28.07.2004, 06:26
echt? steht das da? *dumdidumdidum* :P

*sich die augen reib*

ArwenBaggins
28.07.2004, 21:26
mhm... :p