PDA

Vollständige Version anzeigen : apropos

Kuduk
02.06.2004, 01:50
apropos treffen: sagt mal, kommts mir nur so vor oder ist wirklich nie einer im chat hier?? denn immer wenn ich reingehe bin ich der einzige!!

tja see ya

Kuduk

P.S.: ach ja hat einer von euch mal lord of the weed gesehen?? bitte meinung darüber abgeben!!

ArwenBaggins
02.06.2004, 09:56
ne, is wirklich nieeeeeeeeeeeeeeee jemand im chat...
in den "generellen diskussionen" gibts deswegen einen thread darüber... ;)

kannst ja auch bescheid geben, wann du zeit zum chatten hast.

"lord of the weed" wollt mir mein cousin ma ausleihen... hoffentlich klappts, soll nämlich ziemlich witzig sein... ;)

hast du's gesehn? wie findest du's?

Kuduk
03.06.2004, 20:36
aaaalllllllllsssssssssooooooo*sfg*: Lord of the weed ist eigentlich nur was für leute die der herr der ringe die bücher und oder die filme nicht zu ernst nehmen und auch herzhaft über gute witze lachen können. die macher von lord of the weed auch sinnlos in mittelerde sind von sinnlos im welltall inspiriert worden und haben die szenen aus herr der ringe die gefährten nur zusammengeschnippselt und neu vertont aber ich als der herr der ringe fan(-atiker) ;-) finde ihn einfach genial!! :-))) echt spitze aber man sollte humor haben sonst mag man ihn nicht. glaube ich jedenfalls. meiner meinung nach ist er wirklich sehenswert!! also: unbedingt anschauen!!

Kuduk
03.06.2004, 20:55
ach ja!! glatt vergessen!! ich bin immer abends ab 20:00 Uhr im chat wenn einer da ist!!;-) ausser dienstags mittwochs und freitags da bin ich nicht da!! also, ich hoffe wir sehen uns dann mal!!

ArwenBaggins
03.06.2004, 21:37
:D

Morgoth
13.06.2004, 13:51
also ich find lotw is ziehmlich lustig
weiss jemand zufällig wann der zweier rauskommt

Kuduk
14.06.2004, 18:32
ne morgoth!! tut mir leid!! ich weiss nur dass er in arbeit ist!! aber du kannst dir ja schonmal den prerelease oder wie auch immer man das schreibt!! holen!!:-)) naja bis dahin:

See Ya!!;-))

Euer Kuduk!!

sternsonne
19.06.2004, 10:42
hmmm, ich kenn lord oft the weed gar ned... wasn das fürn film? lachen find ich immer gut... humor muss sein, oda?

:D :p :D

ArwenBaggins
20.06.2004, 17:41
hab ihn zwar au noch ned selba gesehn, aba mein cousin wolltn mir ma brennen...

das is ne hdr-verarschung, wo (glaub ich) der HdR neu vertont wurd ;)

sternsonne
20.06.2004, 19:44
echt? des is ja cool. is das so ne schwarzarbeit (sag ich mal) also von so n paar freaks neu verfasst oder is des n offizieller film, den man auch kaufen kann?

ArwenBaggins
20.06.2004, 20:57
weiß ned, glaub eher ne schwarzarbeit... ;)

sternsonne
20.06.2004, 22:17
so so *gg*

Kuduk
21.06.2004, 16:40
der film wurde aus verschiedenen szenen aus der herr der ringe die gefährten teil 1 vom anfang zusammengeschnitten und komplett neu vertont is aber echt endgeil!!

der film is aber komplett illegal was aber eh keinen interessiert da die macher seit monaten schon eine offizielle homepage haben was weder die polizei noch irgendwelche anwälte vom urheberschutzrecht juckt!!!!!!

also isses wohl egal!!!!

bis dahin euer Kuduk!!

sternsonne
21.06.2004, 17:42
sach ma bidde die page wenne weißt, ja?

ArwenBaggins
21.06.2004, 18:25
au ja... :D