Vollständige Version anzeigen : Filmfehler
Caladwen
11.05.2004, 11:17
Kann mich im Moment nur an zwei errinnern:
- Pippin hat plötzlich keine Fesseln mehr
- Éomer rutscht das Schwert aus der Scheide...:D
Dazu haben sie natürlich keinen Soundeffekt dazugefügt...:o
Kurz nachdem er in ttt mit Aragorn, Legolas & Gimli gesprochen hat, und grad aufsitzt, siehts man GAAANZ kurz...
Ich glaub, wo er grad sagt 'But do not trust to hope'...:D
P.S.: Hoffe, ich hab nichts falsch geschrieben...:o
ArwenBaggins
11.05.2004, 15:56
joup... das mit pip is echt krass... :D
ich wusst mal nochn paar... heb se aber vergessen... ich guck den film nochmal an.. :)
Im zweiten Film, am Anfang, wo Aragorn, Gimli und Legolas die Orkse verfolgen, kann man sehen, wie Legolas - eigentlich ja Orlando Bloom - plötzlich ein wenig strauchelt, aber nicht fällt. :D
Oder auch dort, wo Éomer mit den drei redet und meint: "Ich würde euch den Kopf abschlagen, wenn er nur ein wenig weiter über dem Boden ragen würde, Herr Zwerg." (oder so ähnlich...hab das Zitat nicht so wirklich im Kopf) Dort sieht man dann aber, aus der Sicht von Gimli, dass Éomer genauso groß ist wie Gimli... :p
ArwenBaggins
11.05.2004, 21:22
heb ich noch garned bemerkt :D
Caladwen
12.05.2004, 11:18
Werd ich mir noch heute anschaun...:D
Nochn paar? ;)
Mehr fallen mir momentan nicht ein...aber vielleicht komm ich noch auf ein paar. :D
Caladwen
12.05.2004, 22:35
Tja...
Mit dem begeisterten 'Heute anschaun' is wohl nichts geworden...:(
Dafür hab ich zwei Kilo Keksteig zusammen gerührt...:D
Ich versuch nämlich gerade, mich mehr wie ein Hobbit zu verhalten...:o
Mir sind jetzt noch 2 aus rotk eingefallen, die wir aba schon besprochen haben...
Soll ich sie nochmal posten?:confused:
Wieso nicht, kann ja nicht schaden. :D
Aber bist du denn keine Elbin? Wieso willst du wie ein Hobbit sein? Müsste das nicht eher Arwens Aufgabe sein? :p
ArwenBaggins
13.05.2004, 20:45
ich habs auch mal in den ferien versucht jeden tag mind 6 mahlzeiten zu mir zu nehmen... *puh* ma muss halt immer wenig essen, dass ma's schafft... ;)
Caladwen
13.05.2004, 22:58
Da ich nicht wirklich Sport betreibe(:D), und nich UNBEDINGT fett werden will(wer will das schon ;)), lass ich dass lieber...:D
Ich genemige mir lieber (wenns geht) jeden Tag nen Tee...
Mit Keksen, versteht sich ;)
Morgen warten ja noch die 2 kg Keksteig im Kühlschrank auf mich ;)
Hab jetzt ne Taktik gefunden, damit mir meine Schwester nich alles wegfuttert ;)
Wollt ihr sie hörn? :D
ArwenBaggins
15.05.2004, 12:37
Ja... :D
:D Liebend gerne...das Problem hab ich nämlich auch.
Caladwen
07.06.2004, 11:18
Tschuldigung, dass ich erst jetzt schreib...:D
Ich wollt ihr ein halbes Kilo Kekse, also ein 1/4 geben, hat aba leider nicht GANZ hingehaut, weil ich nach 1 Kilo verarbeitetem Teig die Lust verloren hab, weiterzumachen...:D
Die schon 'hergestellten' Kekse hab ich dann aba für den Eigenversorgung und die meiner Freundin benutzt...
Is also an meiner Faulheit gescheitert...:(
Sonst müsst aba klappen ;)
ArwenBaggins
07.06.2004, 16:16
:D coole Idee... ;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.