Vollständige Version anzeigen : suche rat heikles thema
Ich kenne eine gute Schulfreundin von mir schon 3 Jahre und sie mich auch so lange. Aufeinmal hatt ich mich in sie verliebt. Ich schrieb ihr ein liebesgedicht und später meinen namen und meine Handynummer mit der Bitte auf eine Antwort. Das war vor schätzungsweise 3 Wochen. Sie hat nicht geantwortet. Hält Sie alles nur für einen Scherz? Wenn ich persönlich zu ihr gehe, ist dass dan zu aufdringlich?
gebt rat!
bitte!
euer kuduk
ArwenBaggins
04.05.2004, 17:11
wei eng seid ihr denn befreundet (wenn ich fragen darf...)? :)
eng genug um uns gut zu kennen. meiner meinung nach könnts aber gerne enger sein.
Hmh...das ist eine schwere Frage. Vielleicht solltest du erst einmal SMS' schreiben, oder hast du das schon?
Wenn ja, dann wäre es vielleicht doch schon Mal ratsam zu ihr zu gehen. :)
ArwenBaggins
04.05.2004, 21:51
Hmmmm... wsie is doch mit dir in einer Schule... lauft ihr euch da nich mal über'n Weg?
Dass du vielleicht erst mal siehst, wie sie auf dich reagiert... :)
Und dann könntest du sie vielleicht ansprechen... dass du es ernst meinst, dass du sie nich verarschen möchtest...
naja sie war mit mir auf einer schule und ich hab ihre handynummer leider nicht was tun also
Oh...das ist wirklich ziemlich dumm! Ich würd dir sehr gerne helfen, aber im Moment fällt mir nix ein. :( Wenn mir aber was einfällt, sag ich sofort bescheid. :)
ArwenBaggins
06.05.2004, 19:21
Hmmm... wohnt se bei dir in der Nähe, so dass du ihr "zufällig" übern Weg laufen kannst? :)
Das wäre dann auch noch eine Möglichkeit... ;)
ArwenBaggins
10.05.2004, 17:22
haste jetzt DIESES MÄDCHEN als freundin? :D
nein! die eine hat nicht geantwortet und mich nicht ernst genommen! wofür also?
ArwenBaggins
10.05.2004, 18:30
Wenn das so is :D
Tja...kann man leider nix dran ändern. :( Aber du hast ja jetzt eine andere, oder?
ArwenBaggins
11.05.2004, 21:35
jep... hat er :D
:D Dann ist ja schöööön! :)
danke leute!!
in keinem forum hab ich so nette leute getroffen wie hier die sich mit mir freuen können aber auch fähig sind konstruktive kritik und gute ratschläge zu erteilen!!
danke an alle!!!!
ArwenBaggins
20.05.2004, 14:27
:D
Das tun wir doch gerne, Kuduk...immer gerne wieder! :)
sternsonne
10.06.2004, 16:34
wie jetzt? haste aufgegeben?
oder hat sie dir klar zu verstehen gegeben, dass sie nicht will. eigentlich ist das immer schlecht, wenn man sich in jemanden verliebt, den man lange lange kennt und man eigentlich befreundet ist.
meistens geht das nicht gut und da hängen dann ganz viele andere freunde dran... etc. andererseits geht dir da vielleicht die liebe überhaupt flöten...
HMPF! aber so wie es aussieht haste dich ja eh schon entschieden?!
ArwenBaggins
11.06.2004, 17:16
Na, Kuduk?
Wie läufts mit deiner Freundin? Hoffentlich super! :)
ja sternsonne: ich geb nie auf!!;-)) aber ich hab jetzt ne andere freundin!!
und arwen: ja geht schon!!:-))
ArwenBaggins
12.06.2004, 20:22
Schön! :D
sternsonne
13.06.2004, 13:16
na dann ist ja alles bestens!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.