PDA

Vollständige Version anzeigen : HdR-Lieblinge

ArwenBaggins
02.05.2004, 19:01
Also, welchen Schauspieler/welche Schauspielerin mögt ihr von HdR am liebsten?

Und warum? :D

Caladwen
02.05.2004, 23:43
'Natürlich' Lij...:D

WARUM muss ich mir noch überlegen...:D*grübel*

Heléra
03.05.2004, 18:42
KARL!!! :D
Und wieso? Naja...du hast es mir ja eingeredet, Arwen. :p

ArwenBaggins
04.05.2004, 16:33
Meiner is tha Lij :cool:

hmmm... ich find ihn einfach .......... :D 's gibt kein so positives Wort, um das zu beschreiben...

Ich mag:
-sein Lachen (besonders wenn er nervös is... ;) )
-sein Grinsen
-seine Schauspielkünste
-seine Stimme
-seine Augen
-sein ganzes Aussehen...
-seinen Klamottenstil
... ach ich mag eigentlich ALLES an ihm... :D

Außerdem finde ich es suuuuuuuuuupi, dass er so aufm Boden geblieben is!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er is wirklich garkein bisschen eingebildet!
Wenn ihn z.B.: ein Reporter fragt, wie es ihm geht fragt er sofort, wie es denn ihm geht :D

Außerdem gibt er wirklich immer Autogramme... er is immer freundlich zu seinen Fans... er sagt selber, dass er IHNEN zu verdanken hat, wo er heute steht... und natürlich seiner Mum...

Heléra
04.05.2004, 19:01
Na...wenn das so ist, dann muss ich auch nochmal überlegen, ob ich nicht doch lieber Lij will. :D

ArwenBaggins
04.05.2004, 21:38
HEY!!!! :mad:

es gibt bestimmt auch ganz viele schöne kalr-Seiten mit schööööööööööönen Karl-Bldern :D

ArwenBaggins
04.05.2004, 21:40
und da kannst du ganz viele positiven Sachen über Karl herausfinden, die du dann alle hier her schreiben kannst :D

---

sorry übrigens, dass ich das nich in eins geschrieben hab :(

Heléra
05.05.2004, 19:03
Okay...dann muss ich halt noch ein wenig nachforschen. ;)

Und das mit den zwei Threads macht ja nix, keine Bange. :)

ArwenBaggins
06.05.2004, 19:18
:D

Heléra
07.05.2004, 14:03
;) Konnt mich zwar noch nicht richtig auf die Suche machen, aber das wird schon noch...keine Sorge, werde dann Bericht erstatten. :D

sternsonne
20.05.2004, 20:04
DUUU KAAAANNST NIIIICHT VOOOORBEEEEIII!

DAS ist meine lieblings-szene. ja und da is logisch, wer meine lieblingsfigur ist: GANDALF!!!!

tja, wieso?

zunächst weil er ein zauberer ist. sowas fasziniert mich irgendwie. naja, er ist auch ne neutrale person und hat doch überall seine finger im spiel. manchmal hab ich auch das gefühl, dass er auf alles eine antwort hat.

hmpf, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein. vielleicht kommt da noch was.

wen ich noch mag ist theoden. er hat sowas väterliches und ehrenhaftes an sich - find ich. für mich spiegelt er eigentlich den perfekten könig wieder. also so, wie ich es mir immer vorgestellt hab.

und - das golstück - zum schluss: LEGOLAS! er sieht halt "nett" aus, kann gut kämpfen, ist mutig und hat seine ideale.

ja, so isset. reicht ja och erstmal :)

Precious
20.05.2004, 23:15
Außerdem hat Legolas so tolle Bauernregeln *smirk* ;)

Ich mag Boromir und Faramir ganz gern *auf Sig deut* ;o)
Die beiden sind einfach menschlich und nicht so heldenhaft wie zum Beispiel Aragorn und so.. :)

Heléra
21.05.2004, 14:23
Faramir ist auch nicht unbedingt so kriegslustig wie Aragorn und Boromir...das macht ihn sympathisch. :p

sternsonne
21.05.2004, 16:46
:)

Heléra
22.05.2004, 11:35
Wie soll ich das :) jetzt bloß deuten? :confused: :D

sternsonne
22.05.2004, 12:46
das :) ist auf die bauernregeln bezogen ;)

und es stimmt, dass faramir durch seine "weichere" aber doch mutige art sympathisch wirkt.

ist halt n schwiegersohn-typ. kann man das so sagen?

Caladwen
22.05.2004, 18:18
Eigendlich scho...:D

Heléra
25.05.2004, 19:00
Joa...da muss ich Caladwen mal wieder zustimmen. (Langsam wird's echt gruselig :eek:) :D

Eowyn, Heldin von Rohan
05.06.2004, 16:11
Mein Lieblingsschauspieler ist auf jeden Fall Viggo Mortensen.
Seine ganze Art, wie er Aragorn spielt: so voller Gefühl und Begeisterung...einfach großartig!
Ich habe viele Artikel über Viggo gelesen und seine Art zu Leben fasziniert mich:
Er plant nichts, lässt alles auf sich zu kommen und genießt den Moment.
Ich habe mal eine Interview mit ihm gesehen: Die arme Reporterin musste mehr Fragen beantworten, als sie ihm gestellt hat, ständig wollte Viggo irgendetwas über Deutschland wissen, wo das Interview stattfand...

Meinr Nr. 2 ist natürlich Elijah, einfach niedlich und der perfekte Schauspieler für unseren kle´nen Frodo.
Nicht grundlos habe ich mich noch vor einigen Monaten mit Arwen um ihn gestritten... ;)

ArwenBaggins
06.06.2004, 09:36
tjoup... jetzt kannst du dich mit ungoliant streiten, falls sie wiederkommt... :)

aber viggo is echt'n cooler typ!!!!!!!!!

Eowyn, Heldin von Rohan
06.06.2004, 16:10
Sean Bean als Boromir finde ich übringens auch richtig klasse! Der bringt richtig Power rein! "Remember today little brother, today life is good..." *schwärm*

Welchen Schauspieler einer Nebenrolle findet ihr am besten?

Für mich ist Hugo Weaving der perfekte Darsteller für einen Elb, und verkörpert meine Vorstellung von Elrond 100%. Ich war richtig begeistert, als ich den 1. Teil zum 1. Mal gesehen habe, denn ich hättte nie gedacht, dass es Schauspieler gibt die die älteren männlichen Elben verkörpern können. Hugo Weaving ist das wirklich gelungen!
Marton Csokas als Celeborn wirkt meiner Meinung nach nicht so elbisch.
Wie seht ihr das?

ArwenBaggins
06.06.2004, 20:14
:eek: ich hab mich erst TOTAL erschreckt und war richtig GESCHOCKT, als ich gesehen hab, dass Hugo Elrond sein sollte... ich finde iregendwie sieht er IMMER grimmig aus (mit seinen hochgezogenen Augenbrauen!) ... naja, aber dann hab ich mir überlegt, wie sie Elrond sonst hätten darstellen sollen...

ich weiß es nicht... aber Elben sind : schön, jung und alt gleichzeitig, anmutig...

Und mir is kein einziger Mensch eingefallen, auf den das zutrifft und der irgendwie auch aussieht, als hätte er schön viel (Schlimmes) erlebt...

Vielleicht is Hugo ja doch nicht SOOOOOOOOOOOOOO schlimm ;)

aber Celeborn *schüttel* auf den trifft (meiner Meinung nach) wirklich garnix oben Genanntes zu... naja... P.J. wird schon seine Gründe gehbt haben, ihn zu casten... :)

ArwenBaggins
06.06.2004, 20:16
Ich find Gollum am gelungensten... wie Andy die Unterschiede zwischen Gollum und Sméagol hinbekommt... einfach fantastisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Eowyn, Heldin von Rohan
13.06.2004, 01:52
Recht hast du! Andy Serkis ist genial!
Ich wusste noch vor einiger Zeit gar nicht, wie viel er zum Erfolg der HdR-Filme beigetragen hat!
Als ich mir dann die Anhänge der SEE2 angeschaut habe, war ich schwer beeindruckt!

Caladwen
21.06.2004, 00:46
@ Éowyn: Ich find, dass die männlichen Elben im Film (Bis auf Elrond, Legolas & Haldir) irgendwie schwul wirken...:D

Eowyn, Heldin von Rohan
21.06.2004, 14:17
:rolleyes: Na, wenn du meinst...
Ich finde männliche Elben darzustellen ist in der Verfilmung sehr gut gelungen! Es ist nämlich ziemlich schwierig einen..wie soll man sagen...reinen, ewig schönen und eher zarten männlichen Charakter darzustellen...
Der "Traummann" (im Film) ist ja für die meisten eher muskolös und ein bisschen "schmutzig"! ;)

sternsonne
21.06.2004, 17:44
"schmutzig" :eek: ?????

woohoo! also eowyn! *gg*

aber recht haste. für die meinsten isset so. ich mag die elben und find se ned schwul...

ArwenBaggins
21.06.2004, 18:24
Ich mag Hobbits, besonders Frodo :)
und LIJ :p

Eowyn, Heldin von Rohan
05.07.2004, 14:32
@ Arwen: Ach, tatsächlich, du magst Hobbits und Lij. Ist ja was ganz Neues, wäre ich nie drauf gekommen... ;)

@ Sternsonne: Warum so geschockt? Man fragt sich, was dir so alles bei dem Wort "schmutzig" in den Sinn kommt... :p
[Editiert von Eowyn, Heldin von Rohan am 21.07.2004 um 20:03]

ArwenBaggins
05.07.2004, 16:39
:p