Vollständige Version anzeigen : HdR-Games
hello!
sagt mal, gibt es zum Film eigentlich schon ein
korrektes Computerspiel? Zu der Story lassen sich doch mit sicherheit spiele jeden genres herstellen!
...so wie bei Star Wars!
Ach ja, habe gehört, dass der Trailer von Episode 2
jetzt in die Kinos kommt...wird bestimmt auch ein Knaller!
Also noch nen wunderschönen Abend
Da muß ich dich leider enttäuschen. Es gibt noch! keine PC-Spiele zu HdR. Aber es gibt schon Brettspiele und die sind meines Erachtens auch sehr gut (habe selber das Herr der Ringe Spiel (dieses grüne mit Gandalf vorne drauf) und ich und meine Freunde (die größtenteils keine HdR-Fans sind) sind dennoch von dem Spiel begeistert, weil es strategisch sehr anspruchsvoll ist). Es wird aber bestimmt einige PC-Umsetzungen geben.
Glaub auch, dass es einige HdR-Spiele für den PC geben wird, in denen d den Ring retten musst oder so.
Genug Stoff gibt's ja... Freu mich schon, wenn's kommt. :)
Hoffentlich wird's kein Reinfall mit irgendnem schnell ausgedacten Spiel ohne Sinn und Anspruch, dass einfach nur scnell auf den Markt sollte.
Bye, Merry
Woelkchen
08.11.2001, 17:07
Also ich will jetzt niemanden an den Karren fahren, aber...
Also ich war zwar auch immer star wars fan, aber E1 war schon etwas enttäuschend und der Trailer zu 2 ist auch für meinen Geschmack etwas zu... naja... gefällt mir irgendwie nicht sooo gut (schau ihn mir trotzdem im kino an!)
Und ich denke auch leider, dass die chancen für ein GUTES HdR PC Spiel schlecht stehen (Man sieht es an Star wars)
Aber das Brettspiel soll wirklich gut sein! Es gibt sogar eins als Monopoli... oder gab es (genau wie bei StarWars;))
Ich hoffe auch, dass ein gutes Rollenspiel oder auch Adventure oder auch anderes rauskommt!!! Hoffentlich!
Sam,Gamdschie
11.11.2001, 00:29
Wo hier gerade so von HdR-Spielen geredet wird... ich hab mal ein zweites kennen gelernt, nicht nur das "grüne" brettspiel. da war noch ein anderes, eine abwandlung von verüücktem labyrinth. das hier zu beschreiben würde vvvviiiiiiieeeeeeeellllll zu lange dauern. es geht einfach nur darum ein paar orte zu besuchen, man kann mauer entweder verschieben oder irgendwohin fliegen lassen. das problem ist, ich hab name und firma vergessen weiß aber noch das das spiel supercool war... wer das oben genannte spiel wiedererkennt, sollte sich bitte bei mir melden und mir name und firma geben, damit ichs mir auch holen kann.... :D
P.S.: und was ein PC-Spiel zu HdR angeht, so hoffe ich doch dass es entweder so etwas wie Final Fantasy, DSA oder Fallout wird <- meine Lieblings"rollen"spiele
am besten wär natürlich eine mischung davon!
Woelkchen
11.11.2001, 14:24
Tjaa leider nicht... aber hey FinalFantasy ist gut.. geb ich Dir recht! Aber hast Du mal bei Elbenwald geguckt, ob s da so ein Spiel gibt?????
Mimi
Sam,Gamdschie
11.11.2001, 23:45
ich weiß nicht... wenn es sowas geben würde, dann würden die jatzt wahrscheinlich in sämtlichen pc-spiele-magazinen tests, previews, demos und berichte drüber bringen...
da ich da so mit halbem auge drüber wache fänd ichs doch recht überraschen wenn sich was an mir vorbeigeschlichen hat *gg*
hoffe aber auf jeden fall dass da noch was kommt!!!!!!!!!!!!
Woelkchen
14.11.2001, 12:28
ich meinte das Brettspiel, aber ich hab schon mal geguckt, nach deiner Beschreibung gibts dees nicht
Mimi
Sam,Gamdschie
14.11.2001, 14:46
Ich hab nach spielen dieser art ja auch schon gesucht... aber das MUSS es irgendwo geben, ich habs ja gespielt...!!!!!
Sam,Gamdschie
18.11.2001, 11:34
Apropos HdR-Games... ich habe gerade mal rein zufällig bei ebay vorbeigeschaut und zu meiner überraschung festgestellt, dass dort jemand ein HdR-Nintendo-Game verkauft. scheint so was ähnliches wie Zelda zu sein, der verkäufer gibt aber nicht viele informationen darzu. also wer noch so ein altes teil bei sich im keller als staubfänger benuzt, kann es sich ja mal anschaun *gg*
bye
Woelkchen
18.11.2001, 16:24
Hmmm... SNES also Supernintendo oder der ganz alte? Ich als zelda-fan hab nämlich auch noch einen SNES :)
Ähm ich schau einfach mal...
mimi
Sam,Gamdschie
18.11.2001, 19:24
da fragst du mich aber zuviel, ich glaube aber war die ganz alte... bin mir aber NICHT sicher!
Woelkchen
19.11.2001, 10:21
jaja schon gut... hab ja schon selbst mal nachgeschaut ^_^
Also es ist für des SNES :) aber die eine Auktion war gestern vorbei :( und das andere Spiel will ich nicht ;) das ist kein Rollenspiel... aber vielleicht kann man das ja auch noch so kriegen... muss ich mal gucken:)
Baumbart
19.11.2001, 18:21
Tja also es GAB chonmal (laut GameStar) ein Spiel zum HDR, soll aber scheiße gewesen sein. Außerdem wurde im (glaub ich) frühjahr ein Rollenspiel zum HDR in der entwicklung wieder eingestellt...
Aber ich hoffe es gibt bald einb ordendliches Rollenspiel zum HDR...
Woelkchen
20.11.2001, 13:30
Also die von Nintendo sind doof ;) ich hab da eine Email wegen dem Spiel geschickt und was krieg ich für ne Antwort? "wir haben folgende Hotlines... faxverbindungen blabla aber wir beantworten keine emails..."
toll... dann sollen die das doch gleich schreiben :( hmmm also anrufe tu ich da nicht... zu teuer (schon aus prinzip nicht ;))
Tja mal sehen ob sich das noch irgendwie genauer herausfinden lässt...
Mimi
Baumbart
23.11.2001, 15:04
Gibt jetzt übrigens ein HDR-Game für Handys von TD1, hab aber keine ahnung worum es dabei gehen soll...
Sam,Gamdschie
29.12.2001, 11:46
ich hab wieder was neues rausgefunden...
und zwar habe ich mal bei morpheus vorbeigeschaut, und da hatte jemand ein HdR-xBox-game im angebot... habt ihr davon schonmal was gehört??
Streicher
26.01.2002, 20:14
Ich find diesen handy scheiß total unnötig
Allein wenn ich die Werbung davon sehe krieg ich das kotzen da es so ein scheiß geworden ist!
Sam,Gamdschie
26.01.2002, 20:19
stimmt... ich finde diese vermarktung auch blöd! (wenn man wenigstens mal mers vermarkten würde *gg*)
Baumbart
26.01.2002, 21:16
Laut GameStar sind wohl 2 Spiele zum HdR inner mache, das dauert aber wohl noch ein bisschen..........
"richtige Spiele" sind zwar auch vermarktung, aber die können mir ja noch gefallen. Aber dieses Mittelerde ist in Gefahr.. und jedesmal denke ich "oh toll" und dann kommt..aber zum Glück hast Du ein TD1 Handy. Ich könnte platzen vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sam,Gamdschie
27.01.2002, 19:41
also ich kann mir vorstellen wie man mit einem handy mittelerde hätte retten können *gg*
sauron ist zufällig beim schicksalsberg an der schlucht, man schickt ihm ne SMS und während er sein handy aus ner tasche kramt ist er kurz nicht vorsichtig und der ring fällt in die schlucht *ggg*
Baumbart
27.01.2002, 19:55
Genau! Oder z.B. In der Szene in der Eowyn gegen den Ringgeist kämpft: Anstatt das Merry ihn ins Knie sticht ruft er ihn an lankt ihn ab und Eowyn kann zuschlagen :)
Hehe! Versau nich Merrys Heldenauftritt! :p
Dann doch lieber ein Niederstechen mit der Antenne des Handy... *gg*
Baumbart
27.01.2002, 20:00
Oder mit der bösen Handystrahlung Krebs verursachen...
Klar! ;)
Ringgeister bekämpft man nicht mehr mit einem Schwert und den reinen Elementen, sondern mit dem Handy, von dem Strahlung ausgeht.
Warum eigentlich nicht den Rat Elronds per Handy spielen? "Wenn du dem zustimmst, klicke die 1, wenn du dagegen bist die 2"
Sam,Gamdschie
28.01.2002, 19:46
hm, wozu braucht man dann denn eigentlich noch die palantire?!?!?
irgendwie verlieren die dann den wert...
Baumbart
28.01.2002, 20:09
Du sagts es, Sauron der böse Meister fängt alle SMS der guten ab, erfährt so was sie vorhaben und Dementor (Herr von Minas Tirith) ködert er mir SMS 4 Free.........
Mein Gott! Welch paralele... weis einer von euch wie der Teledumm Chef heißt?!?
Sam,Gamdschie
28.01.2002, 20:17
äh ist dass nicht dieser ron sommer oder wie der heisst?!?
ohne garantie :p
Woelkchen
29.01.2002, 16:22
Wenn ich nicht wüsste, dass ihr damit nur die Handy Leute veräppelt....*g*
Naja aber mich hat diese Werbung auch total genervt... schon bevor der Film im Kino war... am Anfaang dachte ich immer jaaa eine HdR Vorschau.. und dann das...
Ich geb zu ich hab auch ein Handy, aber trotzdem...
Baumbart
29.01.2002, 17:14
Ja ich habe auch ein HAndy und ich habe mich auch nicht über die Handybenutzer sondern über den Gedanken lustig gemacht das z.B. Sauron zu Isildur sagt 'Warte mal, schneid mir noch nicht den Finger ab mein Handy klingelt gerade!'
War nichts gegen handybesitzer, sondern gegen diese Idee.
"Wenigstens nicht den Daumen abgeschnitten, Isildur, zum Tippern reicht's noch..."
Sam,Gamdschie
29.01.2002, 23:24
hm, ich glaube wir sind mit unserem kritik-niveau sogar unter dass von mErrys freund aus "oh these awfull awfull orcs" gesunken *ggg*
aber ich finde wir sind so schlecht dass wir sogar wieder gut sind ;)
Jedenfalls ist das hier lustig. Und das was ihr kritisiert liegt ja auch Lichtjahre unter dem was der Herr Wilson kritisiert hat.
Sam,Gamdschie
30.01.2002, 14:43
stimmt! wir kritisieren ja garnicht HdR, sondern das td dingens game und die werbung dazu!
Und damit ist bewiesen das Euer Niveau deutlisch höher ist als das von dem was ihr kritisiert. Da Niveau von Kritik und Kritisiertem immer gleich sein sollen war Euer Nveau sogar zu hoch. Ich hab ja auch nur geschimpft weil ich beim lesen so lachen musste das ich fast vom Stuhl gefallen wäre und dann hätte ich mir bestimmt weh getan.
Sam,Gamdschie
30.01.2002, 23:26
ja das stimmt... mErrys spruch hat mich auch fast umgehaun *gg*
Ioreth, das wollten wir nicht! Du solltest nicht vom Stuhl fallen (zumindestens ich wollte es nicht, bei Baumbart bin ich mir nicht sicher).
Nächstes Mal werden wir unser ach so hohes Niveau senken.
Welchen Spruch von mir meint ihr? Was hab ich schon wieder gesagt? :p
Baumbart
31.01.2002, 11:01
Ich will auch nicht das du dich dolle verletzt!
Sonstt könnest du mir kein Geschenk kaufen... ;)
Sam,Gamdschie
31.01.2002, 14:31
ich meinte dein "zum glück ist der daumen noch dran".... den fand ich am allerbesten *gg*
Ach den... Tja, bin halt einfallsreich... :p
Sam,Gamdschie
31.01.2002, 17:42
och menno, ich will entlich mal mers spielen...
*gg* Sei nicht so ungeduldig! Es ist ja bald soweit!!!
Obwohl, ich freu mich auch schon drauf... :p
Wann denn nu? Will auch!!!!!!!
Woelkchen
05.02.2002, 11:07
Jaaaa also ich würd auch enfdlich mal gerne, aber wenn ich mal was sagen darf? Bei mi geht nur entweder in der Ferienwoche (außer So da sitz ich im Flugzeug) oder nach dem 15.2... da fängt nämlich meine neue Montsabrechnung an *g* und die alte ist schon viel zu hoch!
Aber ansonsten bin ich für "ganz.schnell.damit.anfang"
Sam,Gamdschie
05.02.2002, 16:17
alsoo... ich hab wieder ein bisschen gesucht und viele materialien im netz gefunden (unteranderem z.b. stadtpläne von tharbad usw.) und ich bitte euch nicht nach solchen mers-sachen zu suchen!
vielleicht wärs auch net schlecht, wenn wir uns bei jippi im malraum treffen, weil da kann man bestimmt schön grundrisse von gebäuden zeichnen wo ihr gerade drinnen seid... so dass wir im chat spielen und ich euch bei jippii zeichne wies aussieht...
Woelkchen
05.02.2002, 16:36
Das wär natürlich mal etwas ^_^
Aber kannt du uns das nicht schicken?
Sam,Gamdschie
05.02.2002, 18:57
nein, ich kann es euch nicht schicken, der sinn der sache ist es doch abenteuerorte zu durchforsten ;-)
Die Idee find ich net schlecht, aber is das da wirklich möglich "zu malen" - also Grundrisse und Entwürfe für uns zu machen??? Kann ich mir schlecht vorstellen, aber naja... ;)
Woelkchen
06.02.2002, 10:46
Ja doch das geht... hab ich auch schon mal mit Netmeeting gemacht... ist lustig! Einer malt was und s erscheint bei dir und du kannst auch was malen *g* ist eigentlich ne richtig gute idee!
Also noch ein anderer Chat? Adresse? Und kann mir vorher jemand erklären wie´s geht? Aber eigentlich muss ja nur Sam malen oder?
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 16:27
stimmt, wenn ja müsste ich euch das malen... aber das im jippii ist nicht so geeignet, weil da 1) viele andere sind 2) das bild gelöscht wird wenn die zeit abgelaufen ist
man müsste das irgendwie irgendwo anders hinkriegen...
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 16:51
und WO... aber das prinzip bei jippii is nicht schlecht!
Ich hab noch nie gesehen, dass man da zeichnen kann.
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 17:03
da muss man auch zu sonntagsmaler und nicht ine pasiwelt rein :)
http://www.jippii.de/de/spiele und da gibts irgendwo sonntagsmaler!
ambesten gehsste da mal hin und lässt mich in ruhe lesen und posten ;)
Neee! Das denkst du dir so!!! :p
Ich muss doch antworten. Schließlich ist mein Mail-Kasten voll. Der kennt so ne Überschwemmung gar nicht mehr.
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 17:12
glaubst du, ich versuchs gerad zu beseitigen!
Ich auch, aber aufgrund der Antworten komm ich nicht weiter.
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 17:26
tja, dann lass doch mal vorerst das antworten bleiben und erledige erstmal den rest! muss jetzt erst mal off, vielleicht komm ich gleich nochmal wieder!
Was bringt mir lesen ohne antworten?
Das muss ich später dann eh nachholen...
Haha! Dein Fehler Sam... Du wirst es bereuen! ;)
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 19:00
nei nei, dafür antworte ich jetzt in seelenruhe, keiner da der mich stört! tjaha, wer hat jetzt ein volles postfach, hm?!? :p
Naja... nur 19 Mails...
und das ruhige Antworten ohne das Eintrudeln neuer Mails. :p
Sam,Gamdschie
25.03.2002, 20:55
aber auch nur weil ich wieder offline muss(te)
Ich nicht.
Wie schön ist eine Flat...
...und gesegnet sei DSL...
Woelkchen
25.03.2002, 21:25
Jaaaa da muss ich MErry mal für die nächsten 2 Wochen zustimmen *schwärm* DSL ist cool ;)...
Aber wenn ihr vorhaben solltet MERS zu spielen, ich hb mein Charakter Blatt erst in 2 Wochen wieder zur Verfügung...
Solange müssen wir warten? Wäääh... :(
Woelkchen
25.03.2002, 21:49
Es sei denn mir fällt noch was ein, wie ich das Hibiegen könnte! Sam könnte mir die Dateien schicken und ich versuchs zu "rekonstruieren"... hab ja tele und die Hoffnung meine Mutter findet die Blätter...
Hmmm muss mal überlegen ob ich jemanden find der nen Fax hat, aber ich weiss nicht... mal sehen was sich machen lässt!
SAM: schickst du mir den ganzen kram nochmal an woelkchen2811@gmx.de ???
*schnief* Jetzt bin ich beleidigt.
Da hat man Flat und alles auf seinem PC und wird doch nicht gefragt. *schluchz*
Woelkchen
25.03.2002, 22:02
Ja kann ich denn wisse, dass frau merry die sachen auch hat????NEIN kann ich natürlich NICHT *g* Su kannst sie mir also auch schicken... ich werd die Mail nicht gleich löschen und den PC aus dem Fenster werfen...
Aber um rauszukriegen, ob die sachen noch in meinem Besitz sind, kann man anfragen! *schnüf*
Woelkchen
25.03.2002, 22:09
Original verfasst von Woelkchen
SAM: schickst du mir den ganzen kram nochmal an woelkchen2811@gmx.de ???
Hab ich doch ^_^
Immernoch nicht die Frage, ob die sachen noch in MEINEM Besitz sind! *schnüf*
Sam,Gamdschie
26.03.2002, 12:47
also hast dus jetzt oder nicht?!?
Woelkchen
26.03.2002, 14:47
Also ICH (woelkchen) hab es nicht und hätte es gern! Da Sam glaub ich kein DSL hat, wär es ja sozialer wenn Merry e mir schickt, bei ihr gehts schneller ^_^ WENN SIE ES HAT (na sicher hat sies, sonst hätt sie sich nicht echauffiert *g*)
Also macht ihr es unter Euch ab, WER es mir schickt, haupsache es macht jemand :) sonst kann ich ja nichts machen...
Sam,Gamdschie
26.03.2002, 14:50
DSL hab ich wieder, aber mit dem dir schicken wird ein problem, da ich gerade nicht an die daten drankomme, weil wir ne neue festplatte drinhaben.
Woelkchen
26.03.2002, 21:05
Ja nu schick es einfach :)
Sam,Gamdschie
04.04.2002, 03:07
ja, schick du es, ich kann gerade nicht! (hehe, die hefte die ich spielen will hab ich gebunden ;-) also können wir quasi jeder zeit loslegen
Woelkchen
04.04.2002, 10:31
gut, also ich bin ab samstag wieder zu hause! Ich werd mir dann die übernächsten 3 Sonntage freuhalten, aber ich sag euch, wenn das dann nicht klappt...
Zu hause hab ich ja mein Charakterblatt wieder!
Ich hab's schon gemacht. Woelkchen, mir glaubt keiner, sag, dass es stimmt! :rolleyes:
Ok, ich halte frei - steht eh nichts an, soweit ich weiß.
Woelkchen
04.04.2002, 21:11
hmmm ja ok werd ich mal nicht so sein... ja sie hat mir die sachen geschickt, aber zu hause hab ich ja dann alles wieder fertig!
Woelkchen
04.04.2002, 21:13
sooo will ich des ja jetzt niiiicht ausdrücken, aber eigentlich...
ja!
Na klasse! Dann will ich ein extra Lob für diese unsinnige Aktion.
Woelkchen
04.04.2002, 21:45
von wem denn? Von mir? Von Sam? Von BAUMBART??? hmmm...
ich glaube ich berufe erstmal einen Rat ein, in dem wir beraten, ob du dafür ein Lob verdient hast :p
Von allen am besten, aber von irgendwem würde mir schon reichen. Bin so depremiert.
Woelkchen
04.04.2002, 21:55
Das glaub ich dir nicht *fg*
;) :p
Wieso? Glaubst du mir nicht, dass ich depremiert bin? :(
Sam,Gamdschie
27.04.2002, 13:32
ne merry, nen lob hast du dir wirklich nicht verdient! höchstens nen feuchten händedruck und ein gezwungen nettes lächeln :p
Wenn ich das von dir krieg, reicht das schon. :(
*immernoch depremiert is*
Woelkchen
28.04.2002, 16:25
Sooooo laaaangeeee? Die liebe Merry wird doch wohl nicht nachtragend sein, oder!?
Baumbart
28.04.2002, 17:20
Woelkchen du bist wieder hier! *freu*
Doch! Bin ich! :rolleyes:
Ich hab euch das noch nie gesagt? Ich bin sehr nachtragend, unheimlich sogar. *verrücktes.Lachen*
Sam,Gamdschie
02.05.2002, 12:39
du bist nachtragen?!? cool, komm doch zu mir in die schule, da gib ich dir meine sachen und du kannst sie mir nachtragen *fg*
P.S. kein kommentar, ich weiss dass ich lustig bin (naja, sein kann ;-)
hahahahahaha
...selten so gelacht... Sam, dieser Scherzkeks!
Noch ein Witz! Biiiiiiitte! :D
Woelkchen
02.05.2002, 20:22
Jaja bitte noch einen... ich fand den gut *sam.auf.die.schulter.klopf*
mach weiter so... irgendwann lernt man ja lustig zu sein *g*
Sam,Gamdschie
08.05.2002, 22:21
Original verfasst von Sam,Gamdschie
P.S. kein kommentar, ich weiss dass ich lustig bin (naja, sein kann ;-)
was hab ich gesagt?!?!?!? *gg*
Wer hört denn schon dadrauf???
Das ist, als wenn du einem auf nem Hochhausdach sagst "nich runtergucken"... Natürlich macht man es dann! Tzz ---
Sam,Gamdschie
09.05.2002, 14:13
ich weiss... :)
Baumbart
10.05.2002, 13:04
Merry, nicht nett sein zu Baumbart!
War ich das? ...Entschuldigung... ;)
Ihr spinnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenigstens bist Du höflich. Hab Dich lieb. ;)
Ich dich auch. Tja, bei Baumbart hätt ich sofort ne Szene gemacht, aber bei dir... ;) Du bist ja eh nur auf die Nudeln aus...
Sam,Gamdschie
15.07.2002, 22:27
ihr seid so... so.... so... (ich sags mal nicht)
aber irgendwie ist das forum in meiner abwesenheit ein wenig verkommen :(
VERKOMMEN?
Wie meinst du denn das? *grrr*
Sam,Gamdschie
05.08.2002, 13:48
warum ist das forum gegründet worden? warum hab ich hier gepostet! das war mal ein wirklich schönes forum wo man diskutieren konnte, aber jetzt... geht das irgendwie nicht mehr so! hier wird ja nur noch gelabert! jetzt bringst du mich sogar schon dazu in jedem thread den gleichen schiess zu schreiben... blätter doch mal durchs forum... wieviel findest du noch, hat mit dem zu tun, warum wir hier eigentlich alle gepostet haben?
Nich mehr viel, das weiß ich selbst, aber musst du Marthy und mich jetzt deshalb nur noch zulabern? Als wären nur wir dafür schuld...
Sam,Gamdschie
05.08.2002, 13:52
hast du nicht selber gesagt, dass irgendwer ja was reden MUSSTE, weil hier sonst NICHTS mehr gepostet worden wär?
außerdem seit ihr wirklich die einzigen, die sich seitenweise "kraulen" und "lieb haben"
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.