PDA

Vollständige Version anzeigen : Beutelsend

Seiten : [1] 2 3 4 5

ArwenBaggins
04.04.2004, 17:26
*klopf*

ich komme!
*öffnet die tür*
herein! schön, dass du gekommen bist! froooooodooo, wir haben besuuuuuuuuch!

Eowyn, Heldin von Rohan
05.04.2004, 16:41
Ja, hallo!
Lange nicht mehr gesehen! Ich bin´s, die Eowyn!
Schön habt ihr´s hier, ihr beiden.
Bin nur mal schnell vorbeigekommen, um zu fragen...
...was zum Kuckuck dieser Thread soll?!

ArwenBaggins
05.04.2004, 16:46
guck doch mole in den hobbit ;) (ich mein den thread) da hab ich dich eingeladen, um über das problem zu reden, dass du anscheinend mit mir hast!!!!! :D

also setz dich doch erst mal ;)
kann ich dir etwas alten tobi anbieten?

Eowyn, Heldin von Rohan
05.04.2004, 17:06
Achso, ich verstehe.
Gerne nehme ich etwas Tobi.
Ich wusste, ihr Halblinge seid gastfreundlich!
Weißt du, ein paar meiner Freunde haben mir das nicht geglaubt, da habe ich sie einfach mitgebracht, damit sie sich überzeugen können!
Du hast doch nichts dagegen, oder? :p

* Mindestens 20 Soldaten, sowie einige Zauberer & Zwerge stürmen Beutelsend*

ArwenBaggins
05.04.2004, 17:22
*murmelt* ogottohgott... aber wegschicken kann ich se doch nich... ohgottohgott... was mach ich denn jetzt...

Ach Quatsch... Problem... :D Geht doch schon mal ins Esszimmer... :)

*läuft in eines der hinteren Zimmer und kommt nach einer Weile mit Kuchen und Saft wieder*

So... :) Ich hoff ihr habt etwas Appetitt? :D

Eowyn, Heldin von Rohan
05.04.2004, 17:30
Aber ja, sicher haben sie das!
Nach der langen Reise!
Dein Frodo kennt das ja! ;)
Du hast nicht zufällig noch ein paar Kissen für jeden von uns, wir sinf sooo müde! :p

ArwenBaggins
05.04.2004, 18:03
Äehm... das war nich Frodo... das war Bilbo...
aem... ich guck nachn paar Kissen :D

---

Éowyn, was tust du mir da an? Pffffff... da lad ich dich ein, und was machst du? du kommst mit ner Horde gefräßiger Sitzkissen-Süchtiger ...

Eowyn, Heldin von Rohan
05.04.2004, 21:42
Sorry, Arwen, aber as musste sein!
Sie sagten nicht nur, dass Halblinge nicht gastfreundlich seien, sie sagten sogar, dass euer Essen UND Pfeifenkraut schlecht sei!
Ich wollte nur eure Ehre retten, ich weiß doch wie emfindlich ihr bezüglich dieser Themen seid...

Mit "dein Frodo kennt das ja" meinte ich übringens nicht, lästige Gäste, sondern die Tatsache nach der langen Streck zwischen Hobbingen und Rohan müde zu sein. Ob man jetzt wie wir von Rohan nach Beutelsend oder eben von Beutelsend nach Rohan reiten ist ja egal... ;)

Caladwen
05.04.2004, 22:54
@ Éowyn:
Haben sie nicht auch behauptet, die Erdbeeren mit Schlagobers wären nicht gut???:confused:

:p

ArwenBaggins
06.04.2004, 22:00
jetzt reichts aber!!!!!!!!!!!!!! :mad:

Heléra
07.04.2004, 19:58
*sachte an die türe klopf*
"Guten Tag, Arwen. Wie ich hörte, habt Ihr viel Besuch und hohen Betrieb. Da ich gerade sowieso hier in der Nähe war, hatte ich mir gedacht, ich könnte Euch ein wenig zur Seite stehen und die seltsamen Leute aus meinem Lande Rohan bedienen, damit Ihr mit Eowyn ein wenig reden könnt und einmal Ruhe habt."

ArwenBaggins
08.04.2004, 12:14
*die türe öffne*ohhh... das wär WIRKLICH super... :D... wenn alle weg sind und noch was zu essen+ zu trinken da is, dann können wir ja so ne art party schmeißen... :D mit ganz viel essen, trinken und pfeifenkraut :D dann fällt der ganze stress wieder von einem ab. das is echt nett von dir! DANKE!!!!! :D *heléra um den hals fall*

Heléra
08.04.2004, 20:37
*Arwen sanft von sich drück*
"Pass auf, dass du mich nicht erwürgst, dann wäre ich dir nicht mehr lange eine große Hilfe. :) Was gibt es denn zu tun, was ist angefallen. Ich mache alles, ich wasche sogar das Geschirr ab oder bring den Müll weg."
*Arwen fragend und gespannt anschau*
:)

ArwenBaggins
08.04.2004, 23:12
"es wär schon ne GROSSE hilfe, wenn du drauf achten würdest, dass jeder irgendwie beschäftigt is... mit essen trinken oder lachen... nich dass denen langweilig is und sie alles auf den kopf stelln oder so..."

Eowyn, Heldin von Rohan
09.04.2004, 00:14
Oh, Grüß Gott Heléra!
Ich hörte gerade, du willst für Arwen die Putze vom Dienst werden!?
Das gehört sich aber nicht für eine Kriegerin aus Rohan!
Achja, und mach dir keine Sorgen, dass Frau Baggins dich beim Umarmen erwürgt, bis zum Hals kommt sie gar nicht! ;)

ArwenBaggins
09.04.2004, 11:20
*mit einer Karaffe Wein an Éowyn vorbeilauf und ausversehen stolper* "oh nein, wie konnte das nur passieren!" *an Éowyn hochseh und feststell, dass ihre ganze Hose und ein Teil ihrer Weste mit Wein voll sind* "das tut mir wirklich leid!" :D

Heléra
09.04.2004, 13:34
*einen Lappen nehm und den Wein von Eowyn abtüpfel*
"Nun hab dich nicht so. Ich bin zwar eine Kriegerin, aber das heißt noch lange nicht, dass ich rücksichtslos bin oder sein sollte, nicht? Ich will nur helfen!"
*sich an Arwen wend*
"Ist alles okay mit dir, soll ich neuen Wein holen?"
*sich nochmals an Eowyn wend*
"Ach, und das mit dem Erwürgen...das war halt so eine Redensart. Sollte ich sagen, dass sie mir meinen Mageninhalt so zusammenpresst, dass die Gefahr bestehe, dass es wieder hochkommen könnte?"

ArwenBaggins
09.04.2004, 15:37
"achherrjeminee...Éowyn, wie du aussiehst... so kannst du doch nicht herumlaufen... soll ich dir vielleicht was zum Anziehn leihen? *Éowyn treuherzig anschau* :D

*in die Speisekammer lauf, die Tür schließ und losprust* :D

Heléra
09.04.2004, 17:36
*Arwen stirnrunzelnd hinterherschau*
"Ich hoffe nur, sie wird vor Scham nicht sterben. Ich werde mal nach ihr schauen. Dir geht es doch soweit gut Eowyn, oder? Du kannst ja schonmal zu den anderen Gästen begeben."
*in die Speisekammer tret*
"Also Arwen, wieso lachst du denn so? Ich wüsste nicht, was daran so lustig sein sollte. Aber weih mich ruhig ein, ich lache gerne."

Eowyn, Heldin von Rohan
09.04.2004, 22:19
*An der Tür lausch*
Da bin ich ja auch mal gespannt!

ArwenBaggins
09.04.2004, 22:24
"äehm... ich hab mir nur Éowyn in meinen Klamotten vorgestellt" ;)

ArwenBaggins
09.04.2004, 22:30
"ich bring dann mal Éowyns Leuten noch etwas Kuchen, danke, dass du nach mir geschaut hast, is echt nett von dir!" *Heléra dankend zulächel, sich'n Kuchen schnapp und die Tür öffne* "huch... Éowyn... was machst denn du da?" *Éowyn, die flach auf dem Boden liegt fragend anschau* "Tschuldigung, wenn ich gewusst hat, dass du dich nit deinem Ohr an die Tür lehnst hätt ich natürlich die Türe nicht so schnell geöffnet! Du hättest ja vorher Bescheid geben können!" ;)

---
Ach, Éowyn... :D

Eowyn, Heldin von Rohan
09.04.2004, 22:30
Grr, die wird es noch bereuen über die Heldin von Rohan Witze gemacht zu haben!
*Tür zuschließ*

ArwenBaggins
09.04.2004, 22:37
*in sich reinmurmel*"ich hoff nur, dass Éowyn das nich so eng sieht... ich hab ja gehört, dass manche Leute aus Rohan nich so viel Spass verstehn... *die Stirn runzel und noch mal zurück zu Éowyn guck*

Heléra
10.04.2004, 10:48
*Eowyn ebenfalls hinterher schau*
"Keine Sorge, ich denke nicht, dass sie dir etwas tun wird. Ansonsten werde ich dich beschützen, wenn es sein muss. Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass ein Hobbit mit einem Stuhlbein in der Hand eine Kriegerin aus Rohan ziemlich vermöbeln könnte."
*Arwen wissend zu lächel*
"Das wird schon wieder. Keine Sorge. :) Und was kann ich nun für dich tun? Die Gäste bewirten, Geschirr abwaschen, oder soll ich versuchen, Eowyn ein wenig zu beruhigen?"

ArwenBaggins
10.04.2004, 12:33
"hmmm... ich weiß auch nich... hier geht irgendwie grad alles drunter und drüber..." *nem ziemlich betrunkenen Zauberer mit Hand vorm Mund ausweich* "Die Toilette is die 2. Tür rechts!" *mit Entsetzen feststell, dass für den Zauberer der Weg zu lange war* "sh**... ich hol mal'n Lappen... du könntest vielleicht ein großes Schild "WC" an die Toilettentür hängen...wenns dir nichts ausmacht...Schreibzeug findest du in dem Zimmer ganz hinten auf dem Schreibtisch. Vielen DANK!!!" *Heléra dankend zulächel und zum Putzschrank lauf*

Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2004, 17:01
Ach herje, brechende Zauberer!? :rolleyes:
Was ist aus diesem serösen Forum geworden?
Traurig, traurig... :p
Wohl oder übel muss ich wohl trotzdem weiter bei diesem Thread mitschreiben sonst denkt noch jemand, Eowyn, die Heldin von Rohan,würde einen Rückzieher machen! ;)
---
Es folgt also die gar schreckliche Rache der Eowyn.
Jugendliche unter 18 Jahren werden gebeten hier nicht weiterzulesen :p :

Murmel: Aha, Frau Baggins sitzt im Putzschrank, sucht nach einem Lappen und gackert wahrscheinlich mal wieder schadenfroh vor sich hin. Da kommt mir doch eine Idee...
Zu Heléra renn:
Heléraaaa! Liebe, gute Heléraaa! Das WC-Schild kannst du später schreiben, deine Halbling-Freundin verlangt nach dir,du sollst ihr doch bitte helfen etwas aus dem Putzschrank zu holen, es befindet sich im 2. Fach und da kommt sie so schlecht dran, du weißt.
Komm nur mit!
Ja, richtig, genau dort hinein!
*Schranktür zuknall, abschließ, den Schlüssel einsteck und noch vorsichtshalber etwas Schweres vor die Tüt stell*
Wahahrhar! Nun sitzt ihr fest! Zu schade, dass in diesem
wertvollen Schrank kein Löchlein ist, wo Arwen durchkriechen und entkommen kann! Warharhaar!

ArwenBaggins
10.04.2004, 17:19
:mad: "das is ja wohl eine Unverschämtheit... :mad: da lad ich Éowyn ein... was macht sie? Sie bringt ne Truppe gefräßiger Leute mit. Und das Schlimmste: Sie schließt die nette, hilfsbereite Hélera und mich in den Putzschrank, in dem wir nach einem Lappen suchen, mit dem wir das "gastgeschenk" von Éowyn's Zauberer-Kumpanen wegwischen wollten... :mad: HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÖRT UNS DENN KEINER???? HOLT UNS HIER RAUS!!!!!" :o

---
na warte, Éowyn...
und für das mit deinem "kotzenden" Zauberer kann ich ja wohl mal überhauptnix!

Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2004, 19:19
Ruft vergnügt & laut: Kommt Leute, lasst uns feiern! Wo Arwen und Helera sind? Ich weiß nicht, aber die tauchen schon wieder auf! Lasst uns laut singen und tanzen! :D

ArwenBaggins
11.04.2004, 12:28
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
*alle Kraft zusammennehm und sich gegen die Tür schmeiß*
"Autsch... Heléra... komm auf 3... eins... zwei... und drei!"
*kawumm*
"Die schöne Tür!"

*sich in die Tür vom Esszimmer stell*
"Ohhhh, Schreck... meine Speisekammer ist leer!... Stop was hör ich denn da? Was? Draußen gibts Freibier? Was? und Schoko-/und Obsttorten? Auf dem Marktplatz? Das is ja garnicht so weit! Nix wie hin!!!!!!!!"

*freudig mit anschau wie Éowyns Truppe aus der Höhle stürmt*
" Puh... geschafft!"
*hinter dem letzten die Tür schließ*

"So Éowyn und nun zu dir! Was bitte hab ich dir getan?"

Heléra
11.04.2004, 17:41
*Den Leuten aus Rohan hinterherschau*
"So, die sind wir erst einmal los...Ich schäme mich so für sie. Und für dich erst Recht, Eowyn."
*anschuldend mit dem Finger auf Eowyn zeig*
"Das war wirklich nicht nett von dir. Du hast wirklich keine Manieren. Die arme Arwen, jetzt hat sie wegen dir ihre schöne Tür der Speisekammer zerbrechen müssen. Ich kann's wirklich nicht fassen."
*Eowyn anschau und mit dem Kopf schüttel und ihr dann das Schwert abnehm*
"So, du wirst das jetzt mit Arwen klären, verstanden?"
*sich wieder an Arwen wend*
"Ich werde das Vermächtnis des Zauberers beseitigen und das der anderen aus meinem Volke, für das ich mich beträchtlich schäme, beseitigen. Wenn es Ärger geben sollte, ruf mich, ich werde schnellstmöglich kommen."
*den Raum verlass und einen letzten anklagenden Blick auf Eowyn werf*
-------
Wirklich nicht zu fassen. :D

ArwenBaggins
11.04.2004, 19:05
"Danke Heléra für das Angebot, aber ich mach das nacher selber, du brauchst das nich machen!" *ihr dankend zulächel*

"so Éowyn, sag mir doch bitte, was ich dir gemacht hab..." :)

Heléra
12.04.2004, 11:50
"Dann ist gut...aber wenn was sein sollte, bin ich in der Nähe."
*Eowyn noch mal drohend anblick und dann entgütlig aus dem Zimmer geh*
"So...wo sind hier denn die Putzlappen und Eimer? Ach, da vorne. Also gut, sehen wir mal, was aus dem Geschenk des Zauberers geworden ist."
*Durch die Zimmer lauf, auf das Sekret stoß und sich ekel*
"Bääääääh, so eine Schweinerei..."
*Das Sekret aufwisch und sich in die Küche begeb*
"So...mal hören, wie es den beiden anderen geht."
*An die Tür geh und dem Gemurmel aus dem Wohnzimmer lausch*
-----
So, mal sehen wie es mit euch geht. :)

ArwenBaggins
13.04.2004, 21:13
"Éowyn... Éowyn, gehts dir nich gut?"

Heléra
14.04.2004, 17:26
*sich frag, ob alles in Ordnung ist*
"Ist alles okay da drinne, soll ich kommen? Geht es Eowyn nicht gut?"
*angespannt vor der Tür wart*
----
Wo bleibt sie bloß? :confused:

Eowyn, Heldin von Rohan
17.04.2004, 13:17
Wie? Was?
Oh, Verzeihung, ich muss eingenickt sein!
Das viele Essen aus deinem Speiseschrank, der gute Wein aus deinem Keller, die Party, die wir in deinem Haus verantstaltet haben, das Zielwerfen mit deinem Mobiliar, das macht nunmal müde, du verstehst? :D
Können wir vielleicht morgen darüber sprechen, ich würde mich am liebsten aufs Ohr legen.
Ich kann doch bei dir schlafen?
*sich ohne Antwort abzuwarten in Arwens Schlafzimmer begeb, und in ihr Bett schmeiß*
Ein bisschen eng eigentlich, aber da es ein Doppelbett ist, wird´s schon gehen! Gute Nacht, allerseits!
*sofort einschlaf*

ArwenBaggins
18.04.2004, 15:06
*Éowyn hinterherguck* "hmmm... ja... FRODO... wir müssn heut glaub in unserm Gästezimmer schlafen...hilfst du mir, die Betten zu beziehen? Auch eins für Heléra mit? :D"
*Frodo kommt angestapft* "grummel... ja...aber diese Éowyn...die is irgendwie sehr komisch drauf...so kenn ich sie garnicht... naja, vielleicht hat ihr einer der Zauberer was falsches zum rauchen gegeben...ma sehn, wie's morgen is"

-nach einiger Zeit-

Frodo:"die Betten sind gemacht!"
Arwen:"Wir müssen alle in einem Zimmer schlafen... aber da stehn glücklicherweise 3 Doppelbetten drinn...wir ham jetzt mal 2 bezogen."

Heléra
18.04.2004, 18:39
*sich frag, was mit Eowyn los ist*
"Ich danke euch für eure Gastfreundschaft...wenn es nichts ausmacht, dann schlaf ich mit euch in einem Zimmer, ansonsten werde ich im Wohnzimmer schlafen, mit euren beiden Sofas." :)
*sich schon abwend, um nicht zu stören, bei was auch immer* :D

ArwenBaggins
18.04.2004, 21:47
"Quatsch... also uns machts nix...gell, Fodo? :) "
"Nö, wenns dir nix ausmacht, Heléra.! ;) "

Heléra
19.04.2004, 17:17
"Wenn das so ist, dann schlafe ich gerne bei euch - hoffentlich hat sich Eowyn bis dahin auch schon wieder beruhigt." :)
*sich für das Schlafen bereit mach und Arwen und Frodo so wenig wie möglich stör*

ArwenBaggins
19.04.2004, 22:11
" na denn... gute nacht, Heléra... :o"
"Joup, schlaf gut, Heléra!"

*nach ner Weile: 2 unterschiedliche Schnarchgeräusche* ;)

Heléra
21.04.2004, 18:03
*in das Kissen lächel*
"Haaaaaach, wenn ich doch auch nur einen Mann hätte..."
*schmacht*
:D

ArwenBaggins
21.04.2004, 21:08
---

Haste doch... Éomer :D

Heléra
22.04.2004, 16:05
Naja...mit ihm zusammen bin ich ja noch nicht...verstehst du? :)

Eowyn, Heldin von Rohan
22.04.2004, 20:05
So,genug getratscht, meine Lieben.
*kaltes Wasser auf alle schütt*

Es ist schon 3 Uhr morgens und höchste Zeit zu trainieren! Gell Heléra, wir Kriegerinnen müssen in Form bleiben! Arwen kann ja derweil was kochen! Kommste´?

ArwenBaggins
22.04.2004, 21:13
"Uäääääääääh... was gehtn mit dir?" :o *Éowyn müde anblinzel*

Heléra
23.04.2004, 17:30
:o "Wenn's sein muss...dann halt aufgestanden..."
*sich müde aus dem Bett quäl und die Lider vom Boden aufsammel* :p

ArwenBaggins
23.04.2004, 18:58
*Frodo und Arwen gähnen, drehen sich um und kuscheln sich in die Decke* :o

Heléra
24.04.2004, 17:15
*Arwen und Frodo neidisch hinterherschau, während ich mich aus dem Zimmer schleppe*
"Meine Güte...das ist echt nicht nötig..."

Eowyn, Heldin von Rohan
27.04.2004, 19:48
Klar, wir müssen schließlich in Form bleiben!
*Helera ein Schwert zuwerf*
Los, Zeit für ein kleines Duell!
*tschak, tschak, klirr*
Achja, hast du eine Idee, wie wir die kleine Arwen ein bisschen ärgern können? Das macht echt Spaß! Weißt du was Lustiges?

Heléra
28.04.2004, 18:24
*Beim Kämpfen überleg*
"Wenn wir sie nur wecken, wäre es langweilig, ein alter Hut...aber was dann? Ich werd noch ein wenig überlegen."
*nach 5-minütigem Grübeln*
"So auf die Schnelle fällt mir nix ein...weißt du vielleicht was?"

Eowyn, Heldin von Rohan
30.04.2004, 20:17
Ich bin stolz auf dich, Heléra! Ich hatte schon erwartet, dass du dich strikt weigerst, die Kleine zu ärgern, du warst gestern so komisch... Aber ich sehe, du bist über Nacht zur Besinnung gekommen! :D
Hmm,... wir könnten damit spielen, dass dich Frau Baggins noch immer für ihre Putzfrau und Freundin hält...

Heléra
02.05.2004, 12:32
"Ich finde sie halt nett und helfen werd ich ihr immer noch...ich finde halt, dass ein wenig Spaß auch sein muss. :) Aber das mit der Putzfrauen-Idee ist 'ne gute Sache...da fällt mir auch gleich was ein... :D"
*zu Eowyn geh und ihr gaaaaanz leise meinen Plan ins Ohr flüster*

Eowyn, Heldin von Rohan
03.05.2004, 17:25
Hahharhaar! Ja, das ist brilliant!
Ich denke auch, wir haben genug trainiert.
Geh doch gleich mal zu unserer Arwen und fang damit an deinen Plan in die Tat umzusetzen!
Ich glaube, sie ist in der Küche und macht Frühstück!

Heléra
04.05.2004, 19:17
*fiese grins* "Werde ich gleich machen..."
*sich in die Küche zu Arwen begeb*
"Hallo liebste Arwen! Kann ich dir behilflich sein und dir ein wenig vom Frühstück abnehmen? So viel kannst du ja nie und nimmer alleine tragen..." :p

ArwenBaggins
04.05.2004, 21:45
:D " das wär echt nett...Danke!" :)

Heléra
05.05.2004, 19:16
"Okay...gib her die Sachen. Am besten legst du dich nochmal hin, du siehst ja so kaputt aus. Du warst ja so lange auf und musstest so viel erledigen."
*Arwen die Sachen aus dem Arm nehm und sie zurück in das Schlafzimmer drück*
"Und komm nicht damit, dass ich ja auch viel getan hab...eine Kriegerin aus Rohan hält das schon durch. Das ist Training." :D

Eowyn, Heldin von Rohan
06.05.2004, 16:14
Mal sehen, wie sich Heléra macht.... Ich werde die Sache mal von weiter weg beobachten und mich erstmal nicht einmischen! *fies in sich hineinlach*

ArwenBaggins
06.05.2004, 19:25
"Das geht doch nich... DU bist doch der Gast..." *sich wieder in die Küche drängel*

Heléra
07.05.2004, 14:10
"Hey, keine Widerrede! Du hast gestern so lange geschuftet und warst mit den Nerven total am Ende. Die nette Gastdame darf und sollte sich jetzt mal ausruhen. Das ist das mindeste, was ich für deine Gastfreundschaft tun könnte..."
*Arwen wieder an der Hand nehm und sie zurück ins Schlafzimmer führ*

Eowyn, Heldin von Rohan
09.05.2004, 15:43
*erwartungsvoll die Hände reib*

ArwenBaggins
10.05.2004, 18:25
"Danke, Heléra... :) Wie kann ich mich nur dafür revangieren?"

Heléra
11.05.2004, 19:06
"Ach, das musst du gar nicht...du bist doch immer so nett zu mir und überhaupt zu allen. Da musst du dich nicht revangieren." :)
*als Arwen weggeht, sich an die Sache mach*
"Hahahaha, das wird ein Spaß!"

ArwenBaggins
11.05.2004, 21:38
*sich wieder zurück ins kuschelig warme Bett kuschel* "Heléra macht das Frühstück :)"

Eowyn, Heldin von Rohan
15.05.2004, 00:25
Später:
Steh auf, Arwen! Zeit für´s Frühstück! Heléra hat es zubereitet und sogar schon den Tisch gedeckt! Ich werde noch ein bisschen im Garten trainieren, fangt ruhig schon ohne mich an! :D
*vorm Küchenfenster mit dem Schwert rumfuchtel und neugierig reinlins*

ArwenBaggins
15.05.2004, 12:43
:o " Ich glaub wir müssen aufstehn... schade, es is so gemütlich im Bett!" *gähhhhhhhhhn*

Heléra
16.05.2004, 12:22
*in der Tür erschein und Arwen und Frodo in Empfang nehm*

"Kommt her meine Lieben...ich werde euch zu eurem Frühstücksort geleiten...

*fiese in sich hineingrins*

"So, da wären wir...

*Arwen und Frodo ins Esszimmer führ*

Szenerie:
[b]Auf dem Boden ist nichts zu sehen, weder Tisch noch Schrank, Stuhl oder Frühstück. Oben von der Decke kitzelt Arwen und Frodo etwas auf dem Kopf, und als sie hinaufblicken, sehen sie das ganze Möbiliar an der Decke kleben, samt dem Frühstück.

-------
:D :p :D :p :D

ArwenBaggins
16.05.2004, 12:35
:eek: *Arwen sinkt ohnmächtig in Frodos Arme*

Heléra
16.05.2004, 12:38
:eek: "Also das wollte ich damit nun auch nicht erreichen...ich hätte mir gewünscht, sie wäre richtig ausgerastet." :(

ArwenBaggins
16.05.2004, 14:03
Frodo: :mad: "Das wär mir auch lieber gewesen!Was machen wir denn jetzt?Wie bekommen wir sie jetzt wieder wach?Und wie sind denn bitte die ganzen Sachen an die Decke gekommen? Die bekommt man doch wieder ab, oder?"

Heléra
17.05.2004, 17:31
:D "Ach was...das wird schon, die wacht schon wieder von alleine auf, da bin ich mir sicher."

*an die Decke guck und teuflisch fiese grins*

"Also, sicher bin ich mir nicht, ob wir die Sachen wieder runterkriegen, aber ich kann dir sagen, dass du sicher nicht verhungern wirst...schließlich kann ich dich ja auch noch oben festmachen." :p

Eowyn, Heldin von Rohan
17.05.2004, 18:48
Was Heléra nicht bedacht hat, ist, dass wenn auch noch das Mobiliar an der sowie zu niedrigen Decke klebt, wir Normalgroßes statt gebeugt zu laufen, nun schon kriechen müssen, um nirgendwo dran zu stoßen... Ich bleib lieber erstmal draußen...sollen die das regeln...

ArwenBaggins
17.05.2004, 22:13
:mad: "sie wacht schon wieder alleine auf? Du willst mich auch noch an die Decke kleben?"

Heléra
18.05.2004, 14:38
"HEY!!! Regt dich gefälligst nicht so auf...ich kenne Arwen gut genug um das zu wissen! Und wenn du was Essen willst, bleibt dir keine andere Wahl als dich auf daran zu hängen."
:mad: :D

ArwenBaggins
18.05.2004, 17:01
"ich soll mich an das Essen hängen?Bitte was???"

Eowyn, Heldin von Rohan
18.05.2004, 20:56
Wundert sich: Frodo ist doch sonst so ruhig und bedacht... Was regt er sich jetzt so auf???
Ob es irgendein Trick ist, um Heléra reinzulegen???

ArwenBaggins
18.05.2004, 21:27
"Du hilfst mir doch sicherlich, das alles wieder in Ordnung zu bringen..."

Heléra
21.05.2004, 14:33
"Du sollst dich nicht an das Essen hängen, sondern ich kleb an deinen Stuhl." :D
*langsam wieder zur Besinnung komm*
"Aber ich werd das natürlich wieder in Ordnung bringen, wenn Arwen wieder aufgewacht ist." :)

ArwenBaggins
21.05.2004, 23:15
*frodo schaut heléra ne weile in die augen, ob sie's auch ernst meint*
"schön... :) tut mir leid, dass ich dich gleich so angeblafft hab... aber ich glaube jeder wird sauer, wenn er seine möbel an der decke hängen sieht. außerdem häng ich sehr an ihnen! die sind noch von bilbo..." :(
*frodo legt seine frau sanft auf den boden und schüttelt sie etwas*
"komm, wach auf!"

Heléra
22.05.2004, 11:44
"Hast wahrscheinlich Recht...sollte aber wirklich nur ein Spaß sein! Aber nun werde ich deine Möbel mal unversehrt wieder aus dieser luftigen Höhe wieder runterholen." :)
*sich gleich an die Sache mach*

Nach einer Weile:

*sich den Schweiß von der Stirn wisch*
"So...jetzt muss nur noch alles an seinen richtigen Platz. Sag einmal, wo gehört denn der Schrank hier hin, ich kann mich gar nicht an ihn erinnern - wie geht es überhaupt Arwen?"

Eowyn, Heldin von Rohan
22.05.2004, 21:28
Oh Mann... Sowas Langweiliges... Ich hätte was Witzigeres von Heléra erwartet als einfach sofort wieder aufzuräumen... :o
Aber komisch..dieser seltsame Schrank, an dessen Standort sie sich nicht mehr erinnert...wo hab ich den noch
gleich gesehen?
Ja genau! Der stand doch in einem kleinen Raum und war mit Tüchern umhüllt... Arwen hatte gesagt, ich sollte ihn auf keinen Fall öffnen...
Und diese seltsamen Einkerbungen auf dem dunklen Holz...
Oh nein! Es wird doch nicht "der verwunschene Schrank" sein, der in Wirklichkeit das Tor zu einer anderen Welt ist und beim Öffnen in diese saugt!
Oh Gott! Ich sehe, Heléra will ihn öffnen;ich muss sie aufhalten!
*ins Haus renn*
Oh nein, es ist zu spät!!!
*Arwen, Heléra und Eowyn werden ins den Schrank gesaugt, Frodo der gerade ein kaltes Tuch für Arwen holen wollte findet einen leeren Raum vor!*

ArwenBaggins
29.05.2004, 23:36
*langsam wieder zu sich komm* "wo...wo bin ich..?"

Eowyn, Heldin von Rohan
30.05.2004, 15:49
In großen Schlamassel, Arwen und das ist eure Schuld, ihr beiden!
Arwen, wieso steht ein verwunschener Schrank in deiner Rumpelkammer und warum schließt du ihn nicht ab?!
Und Heléra, wieso zum Kuckkuck öffnest du ihn?!
Grr, was habt ihr da angestellt!!! :mad:

---
Eigentlich bin ich ja Schuld, da ich mir das Ganze ausgedacht hab, aber egal.. :p

ArwenBaggins
30.05.2004, 19:27
"NEIN!" *kreidebleich werd* "Heléra... du hast den Schrank geöffnet?Éowyn!Es hatte einen Grund, warum er in der Rumpelkammer stand und mit einem Samttuch zugedeckt war! Wenn ich gewusst hätte, dass meine Gäste auf die Idee kommen könnten in diese Kammer zu gehen und das Tuch vom Schrank zu enfernen, dann hätte ich Vorsichtsmaßnahmen getroffen, das kannst du mir glauben! Aber man kann den Schrank nicht abschließen und schon garnicht vernichten. Er wurde vor langer Zeit von einem mächtigen Zauberer mit einem Zauber belegt: Alle diejenigen, die sich in der Nähe des Schrankes befinden werden bei dessen Öffnen an den Ort versetzt, an dem derjenige gerne sein würde, der den Schrank öffnet. Mehr weiß ich leider auch nicht... Was machen wir den jetzt?Heléra, wo würdest du jetzt gerne sein?"

Eowyn, Heldin von Rohan
02.06.2004, 15:04
Das stimmt nicht ganz, Arwen!
Der Zauberer hat nur das Gerücht in die Welt gesetzt, wer ihn öffne, käme an den Ort seiner Träume.
Tatsächlich aber kommt man an den gegenteiligen Ort seines Wunsches! Je größer der Wunsch, das heißt je machtgieriger die Person, desto schlimmer der Ort, an dem man landet!
Der Zauberer wollte dadurch alle unehrlichen und ehrlosen Menschen bestrafen, die trotz seines Verbotes in seine Kammer schlichen und den Schrank öffneten, da sie sich machtgierig Reichtum erhofften!!!

Mit großer Unruhe in der Stimme:
Was hast du dir gewünscht, Helera???

ArwenBaggins
03.06.2004, 21:40
"sh**!Heléra, sag, WAS hast du dir gewünscht?" *Heléra anschau* "Heléra? Eowyn! Sie bewegt sich nicht..."

Eowyn, Heldin von Rohan
05.06.2004, 14:22
Oh nein! Wahrschlich hat sie sich irgendwo gestoßen, als wir in den Schrank gesaugt wurden oder bei der Landung hier...
Wir sollten uns schleunigst einen sicheren Platz suchen und überlegen, was zu tun ist... Wir wissen nicht, was uns hier erwartet, solange Heléra ohnmächtig ist...
Du trägst sie (:p) , ich gehe mit dem Schwert voran!

ArwenBaggins
06.06.2004, 09:39
*Arwen versucht Heléra hochzuheben* "pfff... is ja typisch... kannst mir wenigstens helfen... sie is fast doppelt so schwer wie ich!" *stöhn*

Eowyn, Heldin von Rohan
06.06.2004, 18:01
Wir haben jetzt keine Zeit für Diskussionen, Arwen!
Ich habe das Gefühl, das wir beobachtet werden und das behagt mir gar nicht.
Wir sollten uns so schnell wie möglich einen sicheren Platz suchen!
*rennt so schnell voran, dass sie Arwen kaum noch zu sehen ist*

ArwenBaggins
06.06.2004, 20:22
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :mad: *Heléra mit aller Kraft über die Schultern werf* [i]"diese Éowyn bringt mich noch zur Weißgl...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH HHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!HIIIIIIILF... ÈOOO... WYYYNNNNNNN" :eek:

Eowyn, Heldin von Rohan
10.06.2004, 12:52
Hat da nicht gerade Klein-Arwen geplärt?
Grr, immer muss sie so übertreiben...
Jaja, du musst nicht gleich kreischen, ich helf´ dir ja schon beim Tragen!
Ach du Schreck! Da fliegt ein riesiger Greif und er hat sich Arwen und Heléra gekrallt!
Haltet aus, ich komme!
...
Mist! Er fliegt zu hoch! Ich erreiche ihn nicht mehr!
Ich sollte schnell hinterher! Hoffentlich hält das Biest bald an, ich seh sie schon fast nicht mehr, so schnell fliegt es...

sternsonne
10.06.2004, 17:12
*von weitem ein lautes kreischen ertönt und gwaihir angebraust kommt*

gwaihir schnappt sich eowyn und nimmt die verfolgung auf. im steigflug überreicht er ihr noch eine schriftrolle aus seinem riesiegen schnabel:

EOWYN!

was denkst du dir immer dabei? du weißt doch ganz genau dass das gegenseitige ausspielen nur probleme verursacht. frodo hat mir alles erzählt. er konnte sich denken, dass ihr in den schrank gesogen wurdet als er das zimmer leer vorfand.

ich hab mein bestes getan und versucht euch da raus zu holen mit einem gegenzauber - aber wie du siehst hat es nicht geklappt. lediglich ein geschöpf konnte ich mit einer komplexen zauberformel nachschicken. da ich ein pferd für nicht sinnvoll hielt, schicke ich euch gwaihir! ich hoffe er kann euch weiterhelfen und kommt im rechten moment. ich denke aber schon, denn so wie ein zauberer kommt auch seine hilfe immer dann, wenn es gerade passt.

spaß muß sein, aber man muß auch seine grenzen kennen! ich hoffe das ganze ist dir und helera eine lehre. lass es dir gesagt sein: paß auf, dass frau baggins nichts geschieht. durch eure schuld ist sie da hinein geraten, sie ist stark aber keine kriegerin. seit wann stellst du dich so gegen gute menschen? deine negative kraft solltest du im kampf gegen die geschöpfe mordors eher einsetzen! nun gib dein bestes!

in der hoffnung, dass ihr alle wieder heile zurückkommt,

eure sternsonne

ArwenBaggins
10.06.2004, 20:31
*am ganzen Körper zitter*
"Oh Mann... ganz schön hoch... Heléra? Bist du wach? Oh Shit... wie kommen wir wieder runter? Was will dieses Mistvieh von uns?"

Eowyn, Heldin von Rohan
10.06.2004, 23:59
Nachdem Eowyn den Brief gelesen hat, schwingt sie sich auf Gwaihir und grummelt in sich hinein:

Pah! Frechheit! Was kann ich dafür, wenn Heléra den Schrank öffnet!? Selbstlos bin ich noch ins Zimmer gerannt, um sie davon abzuhalten und nun schreibt Sternsonne, ich sei Schuld! Soviel zum Thema weise: Keine Ahnung von den Tatsachen, die Frau!(:p)
Und Heléra erst: Muss sie gerade in so einer Situation ohnmächtig werden?
Jaja, ich hab´s schwer. So unfähig wie hier alle um mich herum sind, muss ich die Sache wohl allein in die Hand nehmen! :o
Schneller, holder Gwaihir, der Greif jagt nur so durch die Luft!

sternsonne
11.06.2004, 00:13
:p

Eowyn, Heldin von Rohan
11.06.2004, 14:31
:D Zwar nicht weise, aber wenigstens versteht sie Spaß... :D

sternsonne
11.06.2004, 22:07
weise ist, wer sich nicht für weise hält... man lernt immer dazu ;)

ArwenBaggins
12.06.2004, 10:40
Wenn ihr dann mit euerer RUMPHILOSOPHIEREREI fertig seit: Könntet ihr uns dann vielleicht da runterholen? :D

sternsonne
13.06.2004, 18:10
dann mal los frau eowyn. mehr als gwaihir schicken konnte ich vorerst nicht, ABER ich geb ja nicht auf... ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
13.06.2004, 22:39
Achso richtig, ich wollte ja Arwen retten! Habe ich beim Mosern über den Rest der Welt doch tatsächlich vergessen! :p
Jetzt aber... Oh nein! Wo ist der Greif? Ich fürchte er ist in eine der 3 Höhlen im Berg dort vorne geflogen! Vermutlich ist dort sein Nest? Hätte ich doch nicht geträumt, dann wüsste ich jetzt in welcher... Ich sollte schnellstens alle durchsuchen! Auf, Gwaihr, zuerst in die linke Höhle!

ArwenBaggins
16.06.2004, 20:35
"Mensch...wo steckt nur diese Éowyn?!? Ich bin hier allein mit der ohnmächtigen Heléra, mit nem total schrägen Vogel, der uns wahrscheinlich fressen will und jetzt fliegen wir auch noch in so ner unheimlichen Grotte rum... :( ÉEEEEOOOOOOOOOWWYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY N!"

Eowyn, Heldin von Rohan
17.06.2004, 20:17
Holder Gwaihr, warum hälst du an? Hast du etwa Arwens Stimme vernommen?
Ich habe nichts gehört, also muss sie weit weg in einer anderen Höhle sein! Ich sollte mich nun wirklich beeilen! Sternsonne wird unausstehlich sein, wenn sie mitkriegt wie ich mich hier anstelle... :o Und was wird sie erst sagen, wenn der Greif Arwen tatsächlich frisst? Oje...
Ach, aber warum startet dieser nervige Hobbit eigentlich nicht mal einen eigenen Fluchtversuch statt nur die ganze Zeit nach mir zu kreischen (Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl, Arwen ;)) ?
Mist! Jetzt verschwende ich schon wieder wertvolle Zeit mit diesen nutzlosen Grübeleien! Los jetzt endlich...

ArwenBaggins
17.06.2004, 21:01
"huch? war das eben Éowyns Stimme in meinem Kopf? OhGott... ich höre schon Stimmen, wie weit muss es schon mit mir sein? Tssss... diese Éowyn, wie stellt sie sich das eigentlich vor? Soll ich die Füße vom Vogel abschneiden, dass er uns loslässt? Soll ich das Vieh so lange kitzeln, bis er uns fallen lässt? meint die wir könnten fliegen? Oder will se, dass ich dem Monster vorschlag, dass ich für ein Jahr sein nest putz, wenn er mich nich frisst? Ts, hat die ne Ahnung!!!"

Eowyn, Heldin von Rohan
17.06.2004, 22:11
*Hatschi* Ich glaube, da hat gerade jemand schlecht über mich gesprochen.
Mal überlegen, wer könnt´s gewesen sein:
Sternsonne ist zu "weise" um offen ihrer Gefühle gegenüber anderer Kund zu tun, Helera ist noch immer bewusstlos... Bleibt nur noch Arwen übrig! Ich überlege ernsthaft, ob ich sie überhaupt retten soll...

ArwenBaggins
17.06.2004, 22:34
:eek:

sternsonne
18.06.2004, 12:50
ein kleines schallen in eowyns ohren wiederhallt:

"Eowyn, folge dem tunnel wo die luft am besten ist. im zweifelsfalle folge immer deiner nase... ;) "

Eowyn, Heldin von Rohan
18.06.2004, 15:34
Jaja, alles klar, nun hetz doch nicht so, Sternsonne! Ich geh ja schon und rette Klein-Arwen...Bin ich nicht eine herzensgute Heldin?

Huch! Was tust du Gwaihr? Warum hälst du an? Oh! Ich sehe es: Dort hinten ist der Greif, er hat Arwen und Heléra auf einen Felsvorsprung gesetzt. Wozu?
OH NEIN! Herlera rutscht den Felsvorsprung runter! Sie wird auf dem Boden aufschlagen!!!
Uff, Arwen hat gerade noch ihren Fuß erwischt.
Vorhin hat sie noch gesagt, sie könnte Heléra nicht tragen und jetzt hält sie sie mit einer Hand, während sie sich mit der anderen am Felsen festhält. Sie wollte sich also doch nur vorm Schleppen drücken. Faules Kind...

sternsonne
18.06.2004, 16:31
Cliffhanger, wa? :D :p :D

Eowyn, Heldin von Rohan
19.06.2004, 00:01
Ja, wirklich amüsant diese Hobbits! :D
*gemütlich eine Pfeife rauch und vor sich hinschmunzel*

ArwenBaggins
20.06.2004, 17:48
"Hey... Heléra, du wirst langsam n bisschen schwer, kannst du nich zu dir kommen?! Wo steckt denn Éowyn, wollt die uns nich retten?" *verzweifelt veruch Heléra hochzuziehen, ohne Erfolg* :eek: "ich glaub da hinten fliegtn brennender Vogel... ach ne is nur Éowyn, die auf ihm sitzt und gemütlich Pfeife raucht... WAS? Éowyn, die gemütlich auf nem Vogel sitzt und PFeife raucht?"

Eowyn, Heldin von Rohan
20.06.2004, 19:09
Ach, grüß Gott, Arwen!
Was ist so außergewöhnlich daran, dass ich gemütlich Pfeife rauche? Auch eine Kriegerin muss es sich mal gemütlich machen!
Es ist auch dein guter Tobi, ganz ehrlich! ;)

ArwenBaggins
20.06.2004, 19:20
"also, theoretisch hätt ich nix dagegen, aber mein Arm wird immer länger und Heléra könnte jede Sekunde abstürtzen, außerdem wäre es möglich, dass wir gleich von dem Viech gefressen werden...also: würds dir jetzt was ausmachen uns zu helfen? :)"

ArwenBaggins
01.07.2004, 20:09
"Echt toll, die Ruhe vorm Sturm... oder besser: vorm GEFRESSEN werden :eek: inzwischen hab ich heléra zwar mit letzter Kraft hoch ziehen können, aber gerettet sin wir noch lang nich! Es is schon so weit, dass ich selbstgespräche füren muss, um mal ne Stimme zu hören, die mir nich das Blut in den Adern gefrieren lässt :( Heléra is immernoch nich wach geworden... ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht, ich glaub sie braucht elbische Hilfe! Bä, hier gibts nur Würmer, komisch schmeckende Früchte un noch so seltsames Zeug zu Essen, und davon nich gerade viel, nur eben das, was der seltsame Vogel fallen lässt! Wir sind hier jetzt bestimmt schon einige Wochen! Die Zeit vergeht so wahnsinnig langsam! Und wo zum Nazgul ist Éowyn hin? Wenn Heléra endlich wach wäre könnten wir versuchen die Felsen runter zu klettern... aber ich halte es für ziemlich hoffnungslos sie über die Schulter zu werfen und den Abstieg so zu versuchen... und alleine da lassen will ich sie auch nicht! Für den Notfall hab ich ein kleines Schwert... es lag im Heu des Horstes... wahrscheinlich von einem unserer Vorgänger... :( falls uns das Vieh zu nahe kommt... aber bis jetzt sind wir von ihm abhängig, wir brauchen ja Nahrung... HOFFENTLICH KOMMT UNS BALD JEMAND ZUR HILFE!

Eowyn, Heldin von Rohan
03.07.2004, 19:44
Keine Panik, keine Panik, hier bin ich doch, Arwen!
Hatte nur ein kleines Schläfchen gehalten...Tobi zu rauchen ist eben so entspannend, dass man schon mal einnicken kann... ;)

So, jetzt wird es aber wirklich Zeit für einen heldenhaften Kampf, der einer Kriegerin aus Rohan würdig ist... *räusper*Komm raus, du Unhold von einem Greif! Niemand entführt ungestraft vor den Augen der holden Kämpferin Eowyn zwei hilflose Kreaturen!
Ah, da komt ja das Untier schon!

*Gwaihr, mit Eowyn auf dem Rücken, und der Greif rasen direkt aufeinander zu. Als der Greif nah genug ist, springt Eowyn mit einem geschickten Satz auf seinen Rücken und attackiert ihn, während er wütend versucht, den Angreifer abzuschütteln. Schließlich gelingt es ihm, Eowyn fällt von seinem Rücken, wird jedoch von Gwaihr aufgefangen. Nun jagen der Greif und Gwaihr lange Zeit blitzschnell durch die Luft, als plötzlich Gwaihr plötzlich auf Eowyn Befehl hin stehend bleibt. Auch der Greif hält an und die Gegner stehen sich direkt gegenüber und starren sich zonig an. Plötzlich hält Eowyn ein Artefakt hoch, das für über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Es ist....tadadadamm...die Pfeife mit Tobi. Sie führt sie in Richtung ihres Mundes, nimmt einen kräftigen Zug und...
Sternsonne, Gandalfs Lehrling, hilf!
...der Pfeifenrauch nimmt die Form eines riesigen Drachens an. Zu Tode erschrocken macht sich der Greif auf und davon.
Tatataaaaa....

sternsonne
03.07.2004, 21:07
APPLAUS!!!! :)

Eowyn, Heldin von Rohan
04.07.2004, 13:20
Danke, danke!
Liebt ihr mich? Bin ich euer Held? :D

ArwenBaggins
05.07.2004, 17:01
"Puh... danke Éowyn! :) Aber 2 Probleme ham wir immernoch: die ohnmächtige Heléra und, dass wir nich wissen WO wir sind...!

Eowyn, Heldin von Rohan
08.07.2004, 14:04
Aja, stimmt! Das mit Heléra nervt langsam richtig...
He, Sternsonne, wir wissen ohnehin, dass du uns ganz dreist beobachtest, kannste nicht mal gucken, was um Kuckuck mit Heléra los ist? Das kannst du, als unendlich weise Zauberin, doch auch sich aus der Ferne raufinden, oder?

ArwenBaggins
08.07.2004, 18:26
"und vielleicht auch, wo wir sind?wenigstens ungefähr?" :D

sternsonne
15.07.2004, 20:53
jajaja... ich mach ja schon!

*murmelgrummelflüster* wuuuuusch!

ein blaues strahlendes licht leuchtet vor eowyn und arwen auf und als es erlischt steht ein kleiner flacon vor ihnen mit einer silbring schimmernden flüssigkeit. um den schmalen flaschenhals ist eine kleine schriftrolle gewickelt...

arwen hebt den flacon behutsam auf und überreicht eowyn die kleine schriftrolle. während arwen helera sogleich die kühle flüssigkeit zu trinken gibt, liest eowyn laut vor:

richtiges gespür gehabt arwen! die flüssigkeit ist zum trinken da!

so, seid gegrüßt zunächst und höret was ich euch zu berichten hab. nach langer nachforschung konnte ich ermitteln, wo ihr euch befindet. durch den palantir aus dem ortanc habe ich kontakt zu einem der höchsten meines ordens auf genommen - keine panik, nicht saruman ... tststs, halten die mich für ne anfängerin? - ... der mir weiter helfen konnte.

falls ihr euch noch entsinnt, hat euch der schrank zu dem ort gesogen, der das gegenteil eures eigenltichen "wunschortes" war. ihr befindet euch in moria! daher der wink mit der nase und dem weg, eowyn!

nach meinen berechnungen müsste sich hinter dem rechten felsvorsprung eine kleine geheimtür befinden. sobald helera wieder bei kräften ist, macht euch auf den weg. gwaihir kann euch nun vorerst nicht mehr weiterhelfen.

ich muss mich jetzt ebenfalls erstmal um andere wichtige dinge kümmern, die nach aufklärung rufen. sobald es schwierigkeiten gibt, ruft mich! ich werde auch nach gandalf suchen, er wird rat wissen.

ach ja, noch etwas. eowyn, du bist die mutige kriegerin. deine bürde ist, euch drei anzuführen. jedoch mißachte nicht den rat von denen, deren talente wo anders schlummern. ja, und im zweifelsfalle folgt eurer nase!

geht nun los, schaut nicht zurück und vermeidet gesehen zu werden. ratsam wäre auch keinen krach zu machen!

Sternsonne

ArwenBaggins
15.07.2004, 21:57
"JIIIIPI......" *aprupt verstumm und flüster* "usi... ich werd mich jetzt beherrschen... aber endlich ein Hoffnungsschimmer!Wir sind ganz in der Nähe vom Auenland :) Lass uns so schnell wie mäöglich aufbrechen, Èowyn! UND VIELEN DANK STERNSONNE, falls du uns irgendwie hören oder sehen kannst :)"

Eowyn, Heldin von Rohan
20.07.2004, 18:40
Oh! Gwaihr ist verschwunden! Schade! Na wie auch immer...auch von mir vielen Dank, Sternsonne.
Jetzt wissen wir endlich, wo wir sind. Nur...deine Medizin scheint ja nicht allzu gut gewirkt zu haben. *skeptisch auf die immer noch regungslose Helera starr* Naja, nobody is perfect, gelle. ;)
Also, Arwen, brechen wir auf.
Eowyn tastet am rechten Felsvorsprung herum und findet tatsächlich die Geheimtür, die sie auch zugleich öffnet. ein enger Gang mit glattgeschleiften, verzierten Wänden, der aus den Helden unverständlichen Gründen beleuchtet und nicht stockfinster ist, offenbart sich. Arwen und Eowyn betreten - Helera hinter sich herschleifend - den Gang. Nach einem kurzen Marsch:
[i]Hmm... eine Weggabelung...von rechts steigt mir ein Duft in die Nase. Riecht nach Suppe. Vielleicht kriegen wir ja was ab! Vorrausgesetzt, dass sind nicht irgendwelche Orkse, die gerade Menschen braten oder so...
Also, los, los, Arwen! Kundschafte das mal aus!
Hey! Guck nicht so böse! Schließlich bin ich die Anführerin, wie in Sternsonnes Brief deutlich zu lesen ist! Ich bleibe hier und passe auf unsere bewusstlose Kamaradin auf! Na nun aber los! Beweg dich!

ArwenBaggins
20.07.2004, 22:45
:mad: "Ey, Éowyn... du sollst uns ANFÜHRN... naja... aber wenns nach Suppe riecht kanns ja ned falsch sein da vorbeizugucken, vor allem weil Sternsonne ja gesagt hat, dass wir unserer Nase folgn solln, gell? Naja ich guck mal... aber vorher musst du mir versprechn, dass wenn mir irgndwas passiert, du mich diesmal SCHNELLER rettest!"

Eowyn, Heldin von Rohan
21.07.2004, 19:41
:mad: Wie bitte? "Schneller retten"! Sowas Undankbares! Wer hat denn hier mutig sein Leben für dich riskiert? Ohne mich wärst du schon längst Greif-Futter! Nimm dir mal ein Beispiel an Heléra: Die widerspricht ihrer Anführerin nie!
Außerdem solltest du dich lieber freuen, auch mal was zu diesem Abenteuer beitragen zu können! Bis jetzt hast du nämlich nur gewinselt, während ich und Sternsonne die ganze Arbeit geleistet haben!
Auf jetzt, ich werde dir schon zu Hilfe kommen, wenn es notwendig ist! Aber ich glaube, Heléra hat meinen Schutz doch noch ein bisschen nötiger als du, oder? :mad:
Denkt: Jetzt habe ich mal richtig durchgegriffen! Die perfekte Anführerin bin ich! :D

ArwenBaggins
21.07.2004, 21:47
"HA! :mad: Das is ja wohl die Höhe!!! In DIESEM Abenteuer hast DU ziemlich Mist gebaut... Und dann hälst du es für übermäßig heldenhaft, wenn du mehr als 10 Tage auf Gwaihir sitzt und uns 2 beobachtest, wie wir um unser Leben kämpfen... und dann irgendwann FREUNDLICHERWEISE n paar Meter zu uns rüberfliegst (naja, wohl eher: dich rüberfliegen LÄSST), damit wir von GWAIHIR gerettet weredn können!!! So... ich geh jetzt auf jeden Fall Suppe essen!"

*denkt:Puh... jetzt gehts mir wieder gut! :D *

Eowyn, Heldin von Rohan
22.07.2004, 15:59
Und da geht sie von dannen...
Wenn dort tatsächlich ein Ork oder anders böses Gezücht lauert, werde ich sie extra-lang plärren lassen, bis ich ihr helfe, das freche Dinge!
Wird wirklich Zeit, dass unsere Heléra aufwacht, damit wir den Quälgeist wieder mal zusammen ärgern können wie in guten alten Zeiten... :o Langsam mache ich mir Sorgen um sie, ist ja schon ewig bewusstlos...
Na, wie auch immer, jetzt heißt es abwarten bis Frl.Baggins nach mir ruft bzw. winselt. :D
Eowyn macht es sich auf dem harten Steinboden so gemütlich wie möglich, zündet sich eine Pfeife mit Tobi an und starrt erwartungsvoll in die Richtung, in die Arwen zum Auskundschaften verschwunden ist.

ArwenBaggins
26.07.2004, 16:44
:eek: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh..."

Heléra
27.07.2004, 14:54
*plötzlich hochfahr*
"W...was ist los? Wo bin ich?" :confused:

sternsonne
27.07.2004, 19:13
ein lauter, erleichterter säufzer lässt die felswände von moria erzittern!!!!

*na gott sei dank. dachte schon der verflixte trank wirkt nie*

ArwenBaggins
27.07.2004, 22:36
*Arwen hat plötzlich das Gefühl, dass die ganze Höhle die Luft anhält* "Huch... was is passiert?" *schnell zurückrenn*

---

:cool:

Eowyn, Heldin von Rohan
28.07.2004, 10:23
:D :D :D Heléra!!! Du bist wach! :D :D :D
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Lass dich umarm...
He, Moment! Vieleicht sollte ich die lieber an die Gurgel springen! Weißt du eigentlich, was wir hier für einen Stress gehabt haben, während du gepennt hast?!?
*hektisch, mit den Händen gestikulierend, Heléras Untaten aufzähl*
[i]Weil du diesen vermalledeiten Schrank geöffnet hast, wurden wir in deine Albtraumwelt gesogen: Undzwar Moria. Kannst du mir das mal erklären? Eine Kriegerin fürchtet die Dunkelheit nicht! Wieso hast du Angst vor Moria!? Hättest du dir nicht was Gemütlicheres überlegen können?
Auch hätte ich mich fast überanstrengt, ich musste mich nämlich mit allerlei Ungeziefer rumschlagen, um dir die Haut zu retten! Und das Schlimmste: Ich musste mich ganz allein mit der nervigen Arwen rumschlagen, ja, die ist auch in den Schrank gesogen worden. Und dann war da noch diese altkluge Zauberin, die...
Naja, ich denke, du hast verstanden, worum es geht!
Als Gegenleistung für all das, was du verschuldest hast, verlange ich, dass du mir hilfst Arwen mal wieder ordentlich zu piesacken!
Aber vorher müssen wir sie wohl retten, sie hat mal wieder um Hilfe gekrischen. Diesmal übernimmst du das aber, klar?
Und anschließend versuchen wir dann, endlich hier rauszukommen... Ich hoffe nur, dass das hier das echte Moria ist und nicht nur das deiner Traumwelt und dass wir beim Verlassen der Miene nicht in irgendeine weitere Albtraumwelt, sondern auf den Weg nach Hause gelangen... :o

Heléra
28.07.2004, 16:57
:eek: "Ist ja schon gut...beruhige dich, beruhige dich! Das habe ich doch alles nicht mit Absicht getan - das würde ich nicht. Außerdem ist Arwen keine Nervensäge und nach ihr schauen werde ich auch gleich - wenn du nur aufhörst wie eine Furie zu kreischen und den Boden zu bespucken. Wir finden hier schon raus, ganz sicher!"
*sich unser umschau*
"Wo ist Arwen denn hingegangen? Und das mit dem Piesacken muss ich mir auch nochmal überlegen...schließlich hast du mal meine Hütte abgebrannt."

ArwenBaggins
28.07.2004, 21:28
---
:p tja, deine masche zieht wohl nich imma, éowyn...

Eowyn, Heldin von Rohan
30.07.2004, 20:53
Ach komm, das mit deinem Haus ist doch längst verjährt und außerdem habe ich dir als Entschädigung deinen geliebten Schokokucken gebacken, erinnerst du dich? Damit wären wir quitt, hast du damals gesagt.
Und hier geht es schließlich um Leben & Tod, und ich hab dich mehrmals gerettet, du schuldest mir also was!
Als der Greif dich fressen wollte, habe ich mich schützend vor dich geworfen und nur für dich habe ich mich schließlich dem Untier, das dich gerade verspeisen wollte, gestellt...und du redest schlecht über mich und willst mir eine kleine Bitte abschlagen. Ich bin wirklich entteuscht, Heléra... :(

Achja, Arwen! Ich hab ganz genau bemerkt, dass du zuhörst und eben schadenfroh gegrinst hast, ich spüre sowas! Komm, sofort her, wenn du dich traust!!! :mad:

Huch,...ich habe doch hoffentlich nicht zu laut gebrüllt... Warum habe ich das ungute Gefühl, dass ich lieber auf Sternsonne hätte hören und ein wenig leiser hätte seien sollen... *beunruhigt umschau* :eek:

ArwenBaggins
31.07.2004, 01:14
*zu Èowyn schlender*

Eowyn, Heldin von Rohan
01.08.2004, 13:18
Ah, da kommt Frl. Hobbit ja schon aus der Dunkelheit!
Arwen, du undankba... :eek: A-a-arwen... da hinter d-dir...

ArwenBaggins
01.08.2004, 23:00
"hm?" *sich umguck*

---
Du-u, Éowyn... wieso schreibste nix mehr in die andern Threads? :)

Eowyn, Heldin von Rohan
03.08.2004, 11:16
Steh da nicht rum wie angewurzelt, Arwen! Hau ab!

----

Habe momentan leider nicht soviel Zeit.

ArwenBaggins
03.08.2004, 11:43
*schnell zu Éowyn und Heléra renn* "Danke!" :)

---

Schade! ... haste keine ferien?

Heléra
04.08.2004, 15:49
:( Wenn du mich auch immer so anmeckerst! :mad: Außerdem, woher sollte ich wissen, was du alles für mich getan hast? Ich war doch schließlich ohnmächtig!
*ganz nebenbei das Schwert zieh*
Und hätte ich das gewusst, dann hätte ich das sicher nicht gemacht! :mad:
*sich dem ekligen Gesellen entgegenwerf und in der Dunkelheit verschwind*

---
Schade eigentlich...wir vermissen alle deine Beiträge. :(

ArwenBaggins
04.08.2004, 16:03
"Hey, Heléra! Warte!" *hinter Heléra herlauf*

Heléra
04.08.2004, 16:13
"Bleibt zurück, Arwen! Dieses Biest ist nicht so ungefährlich."
*versuch, Arwen wieder zu Eowyn zu schieben*

ArwenBaggins
04.08.2004, 16:19
"Deswegen helf ich dir ja!"

Heléra
04.08.2004, 16:21
"Ich komme schon klar...wirklich - Aaaaaahhhhh!"

ArwenBaggins
04.08.2004, 16:29
*das Vieh angreif* "Heléra, was is loos?"

Eowyn, Heldin von Rohan
07.08.2004, 13:42
Argh! Was steh ich hier eigentlich tatenlos rum? Sie brauchen meine Hilfe!
*in die Dunkelheit in Richtung der Stimmen von Arwen & Heléra renn*
Gleich bin ich da...
Aber was iat denn nun passiert?!? Eben habe ich die beiden noch kreischen und das Monster schnaufen gehört, und von dem einen Moment auf den anderen ist alles plötzlich totenstill! Wie kann das sein?
Arweeeen! Heléraaaaaa! Wo seid ihr? Antwortet!
Keine Antwort... :eek:

ArwenBaggins
07.08.2004, 13:55
*aus weiter Ferne ruf* "Éoooooooooooooooowyyyyyyyyyyyyyyyn!!!"

*und denk*
"Mist, schon wieder muss uns Éowyn retten!!!"

Eowyn, Heldin von Rohan
08.08.2004, 15:40
Hat da gerade Arwen gerufen? Ich höre sie kaum! Wie soll ich sie so ausfindig machen??? :eek:

...Was hatte Sternsonne noch geschrieben..."Im Zweifelsfalle folgt eurer Nase" oder so ähnlich... Hmm...

ArwenBaggins
08.08.2004, 21:11
---
was solln jetzt des wieder bedeuten?

Eowyn, Heldin von Rohan
22.08.2004, 13:13
Dass ich jetzt dem Suppengeruch folgen werde. Vielleicht führt er mich zu Arwen & Helera, die als Beilage zur Brühe dienen sollen. Und auch wenn dem nicht so ist, so kann ich mir wenigstens mal wieder den Magen vollschlagen. Gut riecht das...

ArwenBaggins
23.08.2004, 11:32
*loslach* :D
"mann, wieso hasten das nich gleich gesagt?... :) ÉEEEEEEOOOOOOOOOOOOOWWYYYYYYYYYYNNNNNNNNN...SUPPE FASSEN!!!!!!!!!!UN STECK DEIN SCHWERT WEG!"

Eowyn, Heldin von Rohan
23.08.2004, 20:13
:eek: Was zum... Was muss ich hier sehen? Arwen, Heléra, ich mache mir Sorgen um euch und eile euch zur Hilfe und ihr sitzt da gemütlich um einen Suppentopf...mit ein paar seltsamen Kreaturen...ähem, seltsam war als Kompliment gedacht, ehrlich! *Eowyn winkt beschwichtigent ein paar seltsamen Wesen zu, die sie eher unfreundlich beäugen*
Arwen, Heléra, ich verlange sofort aufgeklärt zu werden, was passiert ist, während ich euch besorgt gesucht habe!!!

ArwenBaggins
24.08.2004, 13:25
"also das sind floy, groy, bloy und roy :D floy wollte eigentlih nur mal schauen, wer da in ihrer höhle umherspaziert... aber wir sind ja gleich auf ihn los gegangen... heléra hat ihm auch gleich seinen 3. arm abgehackt... aber statt vor schmerzen zu schreien, hat er jeden von uns mit einer hand hoch gehoben und hat uns angelächelt. dann hat er uns zum suppentopf getragen (wir dachten schon, das wär unser ende...) und hat uns auf einen stein gesetzt. und jetzt sitzen wir hier, essen suppe und unterhalten uns nett. setzt dich doch :)"

Eowyn, Heldin von Rohan
24.08.2004, 20:49
Aber ja, gern doch! Tagchen...Floy, Bloy & Co... :) *aufgesetztes Lächeln*
Flüstert Arwen zu: Sag mal, hast du mal gefragt, was genau in dieser Suppe ist, die du da in dich hineinstopfst? Am Ende Einzelteile von vorher schön gemesteten Menschen und Halblingen! :eek:

ArwenBaggins
25.08.2004, 00:16
*zurückflüster* "ne... frag du doch!" *zu roy guck und in normallautstärke frag* "und? habt ihr öfter mal besuch?"

Eowyn, Heldin von Rohan
25.08.2004, 13:18
Roy, gerade schwer damit beschäftigt die Reste seiner (/ihrer?) Suppe zu vertilgen, schüttelt nur traurig den Kopf und leckt sich dann die Lippen. Aus dieser Geste deutet Arwen ganz einfach, dass Roy die Suppe geschmeckt hat, während Eowyn befürchtet, dass der Gedanke an Besuch wohlschmeckende Erinnerungen in ihm wachgerufen hat! :eek:
Eowyn, angriffslustig wie immer, will gerade ihr Schwert hervorziehen, als ihr plötzlich etwas nicht mehr sehr Neues auffällt:
"Du, Arwen, hast du bemerkt, dass Helera mal wieder regungslos auf dem Boden rumliegt! Schläft sie, wurde sie von unseren neuen "Freunden" vergiftet oder ist sie einfach mal wieder grundlos ohnmächtig geworden???" :confused: :p

ArwenBaggins
25.08.2004, 15:36
*éowyn zuflüster* "vielleicht ist sie ja schwanger? hm? schonmal daran gedacht? seit faramir bei ihr wohnt passiert ihr sowas öfter, hat sie mir erzählt... außerdem glaub ich nich an die theorie, dass sie überall, wo sie hinkommt vergiftet wird... ;)" *zu heléra rübergeh* "heléra, aufwachen! " *sie an den schultern fass und sanft schüttel*

Eowyn, Heldin von Rohan
26.08.2004, 18:04
Siehste, Arwen! Heléra rührt sich nicht! Bewusstlos ist sie!

Und das mit der Schwangerschaft ist jawohl totaler Blödsinn! Rechne dochmal! Erst war Heléra mit mir auf Trainingsreise und dann hat sie Monate lang bei dir die Putzfrau gespielt! Die hat ihren Faramir seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Sie war so mit deinem Haushalt und den Vermächtnissen deiner Besucher beschäftigt, da blieb nunmal keine Zeit mal eben nach Gondor zu einem romantischen Rondervous zu reiten, wie bitte sollte sie da schwanger werd... Obwohl...wenn ich's mir recht überlege...so wäre zumindest klar, warum eine Kriegerin Rohans sich einfach versklaven lässt...jaja, der Frodo ist ein hübscher Kerl... :p

ArwenBaggins
27.08.2004, 18:41
":eek: ... du meinst... " *schluck* "ne, glaub ich nich! :D das würdn die doch nich... "

Eowyn, Heldin von Rohan
27.08.2004, 23:26
Vielleicht wird sie vor Schuldgefühlen andauernd ohnmächtig! :D
Naja...das könnt ihr klären, wenn unsere werte Freundin ausnahmsweise mal wieder unter den Lebenden weilt...
Kommen wir zurück zu Bloy & Co. Seit wir mit dem Essen fertig sind glotzen sie uns so seltsam an... Wollen sie etwas von uns???

ArwenBaggins
28.08.2004, 13:52
"frag doch..." *gequält lächel*

Eowyn, Heldin von Rohan
29.08.2004, 01:06
Flüstert: Na schön... Mach ich!
Laut zu Bloy: Öhm, ja tagchen Herr Bloy, was mich interessieren würde: Wollt ihr irgendetwas Bestimmtes von uns???

ArwenBaggins
29.08.2004, 10:58
*Bloys Augen fangen an zu leuchten und er grinst Éowyn seltsam an* "Wenn Ihr so fragt: ja, da wär schon was..." :)

Eowyn, Heldin von Rohan
29.08.2004, 19:19
Ähemm...Und was denn, Herr Bloy?
Leise zu Arwen: :eek: Iek! Pfui Teufel! Hast du sein Gesicht gesehen? Der ist doch garantiert pervers!

ArwenBaggins
31.08.2004, 10:47
*flüster* " ... ja, ich habs gesehn... tust mir leid..." *noch mal Bloy anguck*
*Éowyn leise zuflüster* "ich glaub es is Zeit zu gehn..."
*zu Bloy* "äehm... habt ihr hier sowas wie ne toilette? :) "

*Bloy grinst dümmlich und zeigt in eine Richtung*

"Danke!... Éowyn, kommst du auch mit? Hilfst du mir mit Heléra?"

Luinil
31.08.2004, 23:10
ist noch platz am tisch

ArwenBaggins
01.09.2004, 00:39
*flüster* "huch... wie kommst du denn hierher?kennst du irgend einen geheimgang, durch den wir so schnell wie möglich mit unserer ohnmächtigen freundin (vor ziemlich perversen trollen) entkommen können?"

Luinil
01.09.2004, 09:46
:confused:
aber kann gandalf nicht helfen??
Wo steckt er denn blos? Immer wenn man ihn braucht reist
er durch mittelerde.
Wart mal...Frodo, Sam, Merry und Pippin haben doch noch ihre schwerter!! Könnten die nicht...

ArwenBaggins
01.09.2004, 14:49
"das problem is nur: die sin nich da... wir 3 (éowyn, heléra und ich) sind durch so'nen blöden schrank, in meinem haus, hierher versetzt worden... sternsonne, eine gute freundin von uns, die übrigens gandalfs lehrling is, steht uns zwar mit guten ratschlägen bei, aber herkommen kann sie gerade nicht... von gandalf ham wir auch noch nix gehört. doch... er hat sternsonne erlaubt, uns gwaihir zur hilfe zu schicken, als wir von nem komischen riesenvogel gekitnappt wurden."

Luinil
01.09.2004, 14:54
Vielleicht sollten wir einfach raus gehen und hoffen das
die sonne den rest erledigt :)

Eowyn, Heldin von Rohan
03.09.2004, 17:02
Kriegsrat auf der Monstertoilette:

Du...Arwen! Seit wann haben Trolle drei Arme? Ich behaupte ja nicht, mich besonders mit mit den Geschöpfen des Bösen auszukennen, aber das da sind eher keine! Ob ihnen Sonne schadet?

Achja, nur zu Info, Luinil: Wir befinden uns gerade in Heléras - das ist das Mädel, das Arwen hinter sich herschleift - Albtraumwelt! Und, um mal direkt zu sein, ich frage mich, was du darin zu suchen hast! Wurdest du vor uns in den verzauberten Schrank gesogen? Frodo und Arwen haben ihn doch schon seit langem versteckt gehalten!
Kennst du dich vielleicht ein bisschen mit dieser Welt aus? Oder..bist du gar eines von Heléras Albtraumwesen!?! :eek:

ArwenBaggins
04.09.2004, 01:45
hmm... naja... und trolle sin ja auch ned so freundlich und gebn einem was von der suppe ab... außerdem gibts (soweit ich das mitbekommen hab, in moria garkeine...) WIE ZUM NAZGUL KOMM ICH DANN BITTE AUF TROLLE? das liegt doch nich etwa an der suppe? mir is auch plötzlich so warm...

Luinil
04.09.2004, 20:20
also ich weis nicht genau wie ich hierher kam. ich hab
geklopft und die tür war auf, da bin ich rein. war das
falsch :confused: aber ja normal macht man das nicht...
aber die schlafen hier alle, ob die wohl krank sind??
was mach ich denn jetzt *grübel grübel* ob ich die einfach
mal aufwecke? ich glaub die sind in einem schlechten traum
so wie die stöhnen...

HALLO AUFWACHEN!!!!!!!!!!!

gehts jetzt wieder?? :D

Eowyn, Heldin von Rohan
05.09.2004, 13:00
Huch! H...habe ich geschlafen? Ach, ich erinnere mich, mir ist plötzlich so heiß geworden und dann wurde mir schwarz vor Augen! Warum nur? Müdigkeit kann es nicht gewesen sein, schließlich habe ich mich gerade erst tagelang auf Gwaihr ausgeruht (während Arwen in Lebensgefahr schwebte :p)... Mir ist immernoch so schwindelig... Ob was mit der Suppe von Arwens "Trollen" nicht stimmte??? War sie vergiftet??? :eek:
Uff! Gut, dass du uns geweckt hast, Luinil !!! :o

Plötzlich nähern sich Schritte der Toilette, die Stimmen von Bloy und Floy sind zu hören, die Gefährten verstehen nur Bruchstücke! "Schlafen jetzt wie Babys!" ... "Frisches Fleisch"... "...fliehen?" . "Unmöglich, kein 2. Ausgang"...
:eek: :eek: :eek:

ArwenBaggins
05.09.2004, 22:54
*gähn und die augen reib* "wo bin ich? frodo?"

Eowyn, Heldin von Rohan
08.09.2004, 16:14
:mad: Du hast Probleme! Ein Haufen gefräßiger Monster ist auf dem Weg zu uns, wir sind kampfunfähig, da wie noch gelähmt von dem Gift in der Suppe sind und du denkst nur an deinen Ehemann! Mir waren deine "Trolle" übringens gleich nicht geheuer: Bloy, Roy, Troy...das klingt ja schon verdächtig, so wenig originell wie das ist! :p
Aber du und Heléra fallen echt auf jeden Trick rein; ohne euch hätte ich diese Viecher gleich geköpft statt ihre Ekel-Brühe zu essen!

Egal, ich verhaue dich später zur Strafe!
Los jetzt, wir müssen uns schnellsten irgendwo verstecken! Nur wo? :eek:
Siehst du etwas da unten auf deiner Augenhöhe?

ArwenBaggins
08.09.2004, 20:15
*Èowyn ungläubig anstarr* "Was is los? Was denn für Monster, was für ne Brühe? Ich kapier grad garnix... und wieso schläft Heléra auf der Toilette? Ob ich was seh? Ja... ich seh 2 riesengroße Füße, die in einiger Entfernung hin und her laufen, wieso?" *sich die Augen reib*

Eowyn, Heldin von Rohan
09.09.2004, 13:50
*ein Teil der geplanten Strafe vorverleg und Arwen eine ordentliche Backpfeife verpass!

So! Wieder wach? Kommt die Erinnerung zurück! Schön,dann ab jetzt!

Eowyn zehrt Arwen und Luinil in einen Wandschrank und verriegelt ihn mit ihrem Schwert, als die Toilette auch schon von den ungeduldig gewordenen dreiarmigen Wesen der Dunkelheit betreten wird!

:eek: Mist! Ich hab Heléra vergessen! :eek:

ArwenBaggins
09.09.2004, 23:07
*flüster* "autsch... sag ma spinnst du?"

---
mann... was machn wir jetzt mit heléra?
und ich hoff du meintest, dass du uns in den schrank zeRRst... und nich (ver)zehrst... :eek:

Eowyn, Heldin von Rohan
10.09.2004, 14:00
Pfui! Dich und deine haarigen Füße fressen? Da verhungere ich lieber! Wenn du allerdings gerne verzehrst werden möchtest und mich weiter mit meinem kleinen Tippfehler ärgern willst, kann ich dich auch gerne den hungrigen Viechern da draußen ausliefern! :mad: (:p)

Was Heléra angeht: Du und Luinil können sich da ja mal was überlegen! Ich bin momentan nämlich nicht gut auf sie zu sprechen: Erst brockt sie uns die ganze Sache mit der Albtraumwelt ein und dann verschläft sie das ganze Abenteuer! Sowas! :mad:

ArwenBaggins
10.09.2004, 20:18
"Also... wir denken, dass uns die Typen was böses wolln, stimmts?Un was zum Nazgul macht Heléra dann noch da draußen? Das erinnert mich grad mächtig an Sam, der Frodo in Kankaras Höhle liegen gelassen hat... HOFFENTLICH gelingt es uns auch, sie zu retten... :("

Luinil
11.09.2004, 09:19
da wir in diesem schrank eingeschlossen sind, sind unsere möglichkeiten schon sehr eingeschränkt
*schwer nachdenkend* :confused:
*flüster* du arwen ich hab da ein säckchen gefunden von dem ich glaub es könnte von saruman sein.*zeig arwen das säckchen und den inhalt* was glaubst du was das für schwarze kügelchen sind? und meinst du das sie uns jetzt helfen könnten?

ArwenBaggins
11.09.2004, 12:10
"ich kenn mich mit sowas überhaupt ned aus... aber nich, dass wir nacher wieder irgendwo anders sind und wir den ganzen weg zurücklaufen müssen, um unsere freundin zu retten... woher hast du die denn? :)"

Luinil
11.09.2004, 12:52
hab es gefunden. ganz in der nähe von isengard. deshalb denk ich ja auch das es von saruman sein könnte.
was glaubst du sollen wir's riskieren? bin mir nämlich auch nicht sicher was passieren wird.

ArwenBaggins
11.09.2004, 16:22
"ohmann... ich weiß nich so recht, einerseits könnts nützlich sein... es könnt aber auch genau das gegenteil sein... :eek: STOP! bestand nicht sarumans sprengstoff (bei helms klamm) aus kleinen schwarzen kügelchen?"

Luinil
11.09.2004, 17:12
ja schon ;)
aber ob wir das richtig dosieren können? :D

ArwenBaggins
11.09.2004, 23:54
"die würdn sicher'n riesenschreck griegen... :D die idee gefällt mir irgendwie :) meinst du, du bekommst das mit der dosierung hin?"

Luinil
12.09.2004, 10:07
na ja, ich denk schon. wir müssen nur aufpassen das wir nicht zu nah dran sind. ;)

ArwenBaggins
12.09.2004, 11:09
"na dann! éowyn, bist du auch dafür? :)"

Eowyn, Heldin von Rohan
15.09.2004, 17:02
Tut euch keinen Zwang an! Solange ihr's beim Runzündeln nicht übertreibt und unsere Heléra versehentlich anzündet, habe ich nichts gegen eure Idee!
Aber wie gesagt: Erledigt ihr 2 das!
Ihr seid ja auch beide recht klein und daher weniger auffällig als ich stämmige Kriegerin!
Achja, Luinil, was für ein Wesen bist du eigentlich?

Luinil
15.09.2004, 17:51
:eek: klein?
ich bin eine elbin ;)

ArwenBaggins
15.09.2004, 18:07
"was guckt ihr mich so an? ich merks genau, auch wenn hier dunkel is... what must i do? hoffntlich nix arg gefährliches?" :D

Luinil
16.09.2004, 10:26
nun arwen ich glaube wir zwei sollen das mit dem sprengstoff
ganz allein erledigen :o
aber wir schaffen das schon ;)

ArwenBaggins
16.09.2004, 12:14
oke... und wieviel? wann? ich würd sagn möglichst schnell... :)

Luinil
16.09.2004, 13:49
nun... die sind ziemlich groß... glaubst du eine hand voll reicht? :confused:

ArwenBaggins
16.09.2004, 17:51
puh... ich hab keine ahnung...wir könns ja mal versuchen... oder?
oke... wie is unser plan? ausm schrank stürmen, daszeugs in irgendwas wickeln, denen vor die füße schmeißen und anzünden?

Luinil
17.09.2004, 20:17
der plan ist nicht schlecht :D
nur in was wickeln wir es ein :confused:
wie wäre es wenn wir es einfach in dem säckchen lassen??

ArwenBaggins
18.09.2004, 12:32
oke... :) wer zündets an?
du? gibst du das zeichen zum rausstürmen? hoffntlich klappt alles! :)

Luinil
18.09.2004, 12:35
mach ich ;)
*schon mal feuer und das säckchen nehmen*
3..2..1 los

Luinil
18.09.2004, 12:36
puhh war das ein knall :)
gehts dir gut? hats geklappt?

ArwenBaggins
18.09.2004, 12:46
*hust* puh... is das staubig... siehst du was? schnell, wir müssen zu heléra...

Luinil
18.09.2004, 13:02
wo ist sie denn kann noch nichts sehen

Eowyn, Heldin von Rohan
18.09.2004, 14:27
Jetzt wird's eng! Sie müssen warten bis sich der Rauch etwas verzogen hat, aber in dem Moment können auch die Untiere wieder sehen! :eek:

Hoffen wir, dass Arwens Glück größer ist als ihre Englischkenntnisse! ("What must i do?" - Ojeoje...)
Zu Luinil habe ich da mehr vertauen, auch wenn er/sie ziemlich klein ist für eine Elb...und nicht mal das Geschlecht kann man erkennen...komischer Kauz...

Oh! Der Rauch hat sich verzogen! Jetzt kommt's drauf an!

ArwenBaggins
19.09.2004, 12:05
---
hey! dat warn ORGINAL-ZITAT ausm film! :mad:! von frodo... falls du den 1. auf engl. gesehn hättest wüsstest du's! :p

ArwenBaggins
19.09.2004, 12:07
*aufm bodn rumkrabbel und nach heléra such*
"mannmann... éowyn sitzt wie immer irgendwo und quatscht irgendwas vor sich hin anstatt uns zu helfen..."

Luinil
19.09.2004, 13:44
*hust*
ich glaub ich hab sie gefunden, aber sie ist immer noch bewustlos. eines von den ungeheuern liegt auch da! es rührt sich noch!! wir sollten uns besser beeilen, kommt doch mal her und helft mir.

ArwenBaggins
19.09.2004, 14:35
*in die richtung krabbel, aus der luinils stimme kam*

Luinil
19.09.2004, 19:14
*einen arm berührend* huch wer ist denn das? bist du das arwen?

ArwenBaggins
19.09.2004, 22:06
ja... :)
un? wo is heléra? ... ah da... ich glaub, wir sollten uns beeiln... heléra an einem arm pack... wohin? ich glaub nach rechts, oder?

Luinil
20.09.2004, 22:35
*helèra am anderen arm nehmen*
ja kriechen wir nach rechts aber mach schnell die biester regen sich schon!
*hust keuch*
ganz schön schwer so ne bewustlose :D

ArwenBaggins
21.09.2004, 19:31
*flüster* éowyn? kommste mit? :)
*an der wand entlang tast* mist, wo is der verd***te ausgang?
was sagt ihr? rechts? links? oder sind wir ganz falsch?

sternsonne
21.09.2004, 20:06
*aus der ferne ein kleines leichtlein angetanzt kommt*...

ein kleines glühwürmchen bahnt sich seinen weg durch die dunkelheit, an den gefährten vorbei und zeigt ihnen den weiteren weg...

hm? was war das? ein leises flüstern liegt in der luft...

*LIEBE GRÜSSE VON STERNSONNE* ;)

ArwenBaggins
21.09.2004, 20:13
":) mannmann... sternsonne: VIELEN DANK!!!!!!!!!! :D
wenn wir zurückkommen, dann feiern wir ein dankeschön-fest für dich! :D
was würdn wir nur ohne dich machn? :)

sodele, ich glaub wir müssn uns beeiln, hier rauszukommen... bevor nochn paar orks vorbeikommen... :)
oder höhlentrolle :eek:!!! ... da fällt mir grad ein... die drei typen... können das nich HÖHLENTROLLE sein? :eek: "

Luinil
21.09.2004, 22:39
welche drei typen ??
meinst du die großen die da gerade auf uns zukommen???:eek:
rennt um euer leben

ArwenBaggins
22.09.2004, 14:26
:eek: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH... " *Heléra so gut es geht mitzerr*
"na toll... Fodo hat heut Geburtstag... un wir stecken in diesem Loch und rennen vor irgendwelchen Monstern davon! Wenn wir bloß Daheim wärn... bei Frodo, Kuchen, Musik, ..."

Eowyn, Heldin von Rohan
22.09.2004, 18:36
Hierher!!! Hierher!!!
Während ihr euch laut unterhalten habt und somit alle Ungeheuer der Welt habt wissen lassen, wo in diesem rauchigen Zimmer ihr seid, habe ich still am Boden herumgetastet und eine kleine Falltür gefunden! Ich weiß nicht, wohin sie führt, aber Bloy & Co passen da nicht durch! Los kommt! Springt! Wagen wir's!

Na hopp Arwen, worauf wartest du noch! Du hast jetzt keine Zeit über den Verlust von Frodos Geburtstagschokotorte nachzudenken, sonst schnappen sie dich und du endest selbst zerkleinert als Tortenguss!!!

Los! Bei 3: 1, 2, dreiiiiiiii...

ArwenBaggins
22.09.2004, 18:41
*in das loch hüpf und Heléra mitzieh*
"autsch... so eine sch**ße! f*ck, tut das weh! mann... wieso is das so tief? un Heléra is natürlich voll auf meine Rippen... danke, Éowyn! Wenigstens leben wir noch... aber wo sind wir? :D"

Eowyn, Heldin von Rohan
22.09.2004, 19:17
Auuutsch... War vielleicht doch keine so gute Idee...
Woher bitte soll ich wissen, wo wir sind, in dieser Dunkelheit sehe ich genauso wenig wie du, Arwen!
Man müsste irgendwie Licht machen...
Kannst du nicht wieder was Schönes aus deiner Westentasche zaubern, Luinil? Wie wär's mit ein paar weiteren Glühwürmchen, Sternsonne?

ArwenBaggins
22.09.2004, 20:37
"ja, sternsonne, das wär echt wieder mal ne GROSSE HILFE! :) Und? Geht's euch gut? Könnt ihr noch alles bewegen? Mir tuts beim Atmen auf der rechten Seite n bisschen weh... Mann! Frodo hat doch diese praktische Phiole von Galadriel...tja... aber WIR ham natürlich nie so was praktisches dabei! Und geschenkt bekommen ham wir eh noch nie was auf unseren Abenteuern!! PFFF! "

Eowyn, Heldin von Rohan
23.09.2004, 13:07
Naja, der Unterschied ist eben, dass Frodo und seine Gefährten heldenhaft losgezogen sind, um die Welt zu retten! Klar, dass es da Almosen regnete!

Wie dagegen...wurden weniger heldenhaft in einen Schrank gesogen und unser einziges Ziel ist nicht etwa der Friede auf Erden, sondern möglichst schnell heim zu Frodos Geburtstagstorte zu kommen...
Klar, dass sich die Helfer nicht um uns reißen! :o
Wir können froh sein, dass uns wenigstens eine Zauber-Amateurin zur Seite steht...

Luinil
23.09.2004, 13:14
ist ganz schön eng hier aber sonst ist alles klar bei mir :D
leider hab ich nichts womit wir licht machen könnten
aber wart mal *angestrengt in der tasche suchend* wie wäre es mit ein paar streichhölzern :)

Eowyn, Heldin von Rohan
23.09.2004, 22:31
Streichhölzer? Was ist das denn? Soetwas kenne ich als Kriegerin Mittelerdes nicht...
Hört sich irgendwie so fremd an dieses Wort...
Kommst du etwa aus einer anderen Zeit, Luinil? Wer weiß wohin uns dieser Schrank gebracht hat: In die Zukunft?!? :eek:

ArwenBaggins
24.09.2004, 15:54
"du kannst aus hölzern feuer machen? bist du auch ein lehrling von gandalf? :eek: oder von einem anderen zauberer... von dem du auch die schwarzen kugeln hast?"

Eowyn, Heldin von Rohan
24.09.2004, 17:10
Naja, eine besonders begabte Zauberin scheint Luinil ja nicht zu sein: Schau nur, sie hat ihre Stäbchen angezündet! Weder eine große Lichtsäule noch ein riesiges Flammenrad sind erschienen. Stattdessen - nein, wie süß - ein winzigkleines Flämmchen! Das hilft uns nicht wirklich weiter...

Da ist unsere Sternsonne um einiges talentierter... Was hatte sie gesagt: "Vertraut auf eure Nase." Irgendwie riecht es hier tatsächlich richtig seltsam! Was ist das bloß?

ArwenBaggins
24.09.2004, 17:23
"auf jeden fall riechts hier nicht gerade angenehm..."

Eowyn, Heldin von Rohan
25.09.2004, 12:36
So weit war ich auch schon... Aber was ist das???
Luinil, funktioniert deine Nase besser als deine Zauberkünste? Weißt du, woher der Geruch kommt und was das ist?

Luinil
26.09.2004, 17:42
also ganz sicher bin ich mir nicht, aber es könnte sein das wir hier in der vorratskammer dieser untiere gelandet sind. sie doch her überall liegen knochen und zum teil schon vergammelter proviant herum :(
und sag mal eowyn sind die menschen von rohan so ungebildet, das sie noch nicht mal streichhölzer kennen?
:confused:
selbst die kleinen hobbits im auenland kennen und nutzen
sie schon lange! :D

ArwenBaggins
26.09.2004, 19:00
:eek:"was? WIR im aunland haben auch solche hölzer? mann, müssen wir schon lange von daheim weg sein! :( "

Luinil
26.09.2004, 19:56
also frau baggins selbst bilbo hatte schon welche dabei als er sein erstes abenteuer erlebte :D

ArwenBaggins
26.09.2004, 20:26
"hmmm... die minen von moria tun uns echt nich gut, éowyn!"

Eowyn, Heldin von Rohan
27.09.2004, 18:53
Vermutlich, Mrs. Baggins! Oder unsere neue Gefährtin bindet uns gerade eine Bären auf...

Oh! Haleluja! Da kommt Sternsonnes Glühwürmchen angeflogen!!! :D
Was das für eine Helligkeit verbreitet! Endlich sieht man etwas!

Scheint tatsächlich eine Speisekammer zu sein... Und wie schön sie eingerichtet ist: Fläschen mit komischen Gewürzen und giftgrünem Schleim, jede Menge Knochen, Menschenschädel sowie Tierschädel, und...:eek: D-d-da!!!

ArwenBaggins
27.09.2004, 19:54
":eek: is das ein warg? i-ich hab die mir etwas kleiner vorgestellt... meint ihr, er hat uns schon entdeckt? :eek:"

Eowyn, Heldin von Rohan
28.09.2004, 15:29
Ruhe bewahren, Ruhe bewahren! Ich, Eowyn die Heldin von Rohan, bin eine erfahrene Kriegerin und werde dieses Ungetüm blitzschnell besiegen!
Eowyn rast auf den Warg zu.
Geschöpf des Bösen, spüre die scharfe Klinge meines Schwer ... :eek: Aber wo...wo ist mein Schwert??? Oh-oh: Das steckt noch ein Stockwerk über uns an der Tür des Wandschranks , den ich doch damit verriegelt hatte!
Ähem...
Eowyn, Heldin von Rohan, tritt wohl besser einen strategischen Rückzug an!
Eowyn nimmt die Beine in die Hand uns rast zurück zu Luinil & Arwen.

ArwenBaggins
28.09.2004, 17:13
*sich panisch umguck* was machn wir denn jetzt?

Eowyn, Heldin von Rohan
01.10.2004, 18:37
Los, Arwen! Versuch, die Bestie zu zähmen! Immerhin war auch sie wahrscheinlich hier gefangen; und ihr Halblinge könnt doch gut mit Tieren!
Ich und Luinil geben dir Rückendeckung, nicht wahr Luinil? :D

ArwenBaggins
01.10.2004, 19:37
"Ha-ha!... An Euch is doch mehr dran... geht doch einer von euch vor... Moment mal! Wenn das Viech uns bemerkt hät und uns fressen (oder Ähnliches mit uns machen wollt)... dann wärs doch schon längst hier, oder? :) "

Eowyn, Heldin von Rohan
01.10.2004, 20:49
Jetzt wo du's sagst: Vielleicht ist dieser bedrohliche Laut, den es von sich gibt...ein Schnarchen? (:D)
Wer geht schauen, ob das Viech tatsächlich schläft? Los, wir loosen!

ArwenBaggins
01.10.2004, 21:26
"okay... wer den kleinsten stein hat verliert, und muss somit gucken gehn..." *drei steine vom boden aufheb, einen in die hosentasche steck, und die anderen 2 in je einer hand versteck* "so, éowyn.welchen möchtest du?" :)

Eowyn, Heldin von Rohan
02.10.2004, 15:54
He! Du mogelst doch garantiert! So läuft das nicht!
Wie wäre es stattdessen mit Armdrücken? Der Verlierer schaut nach!

ArwenBaggins
02.10.2004, 15:59
"Willst du mich vera*schen? :mad: Armdrücken? So ein Schwachsinn! Luinil hast du n besseren Vorschlag?"

Kuduk
03.10.2004, 00:05
eowyn bist du wieder fies!!*gg* *Kuduk taucht übberaschend mit einem ganzen sack/beutel voll mit essen auf und bringt ihn in die provisorisch eingerichtete küche wo er den inhalt des sackes/beutels auf dem boden verteilt* wer hat lust auf ein nettes picknick??*gg*

ich dachte mir nur, mann mann, die müssen schon ganz schön hungrig sein nachdem ich durch so nen seltsamen schrank gesogen wurde als ich auf der flucht vor den immer noch sehr rachsüchtigen zwergen war!!

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
05.10.2004, 16:05
:eek: :o Ich kann nicht mehr! Bis vor kurzem dachte ich, ich wäre mit Arwen in eine einsame Welt gesogen worden, und jetzt tauchen hier ständig neue Verrückte auf:
Erst dreiarmige Troll-Verschnitte mit einer Vorliebe für Suppe, dann eine viel zu klein geratene Elbin, die kleine Zauberstäbchen anzündet und jetzt auch noch ein lebensmüder Hobbit, der nichts besseres zu tun hat als direkt neben Totenschädeln und Wargen zu picknicken!
Ich werd' hier noch verrückt! :o

Völlig fertig leht sich Eowyn an ein Regal mit seltsam blauen Flüssigkeiten. Nach ca. einer Minute völliger Stille scheint sie sich halbwegs beruhigt zu haben und baut sich nun vor Kuduk auf:

Also sprich, Fremder! Wie zum Kuckkuck bist du in diese von allen Seiten verriegelte und von dreiarmigen Ungetümen umstellte Speisekammer gekommen???

Kuduk
05.10.2004, 18:57
ach so!! das war kein problem, ich schaute bei arwen zu hause vorbei, und frodo meinte ihr wäret in den schrank gezogen worden. da packte ich ein paar meiner sachen ein und sprang mal eben hinterher in den schrank dort hinein. dann fand ich eure ziemlich deutlich sichtbaren spuren. kam zu ein paar seltsamen geschöpfen, die mir suppe anboten die ich nicht wollte, aber ich bot ihnen armbrust bolzen an die sie gar nicht mal ablehnen konnten. und jetzt bin ich hier. noch irgendwas unklar?? ausserdem hab ich schon in viel seltsameren umgebungen gegessen!! *sagte Kuduk während er wie beiläufig eine seltsam modifizierte armbrust aus seinem langen wallenden schwarzem umhang zog, in die andere hand ein brot nahm und anfing zu essen, und ohne aufzublicken dem warg nähertrat und als dieser aufsprang um ihn zu attackieren, vielleicht gar zu fressen, einen bolzen zwischen die augen jagte. woraufhin der warg kurz brüllte. und dann geräuschvoll doch sehr nun unelegant zu boden sank.*

ArwenBaggins
05.10.2004, 21:32
"ich muss éowyn nun doch mal recht geben... das hört sich sehr seltsam an... besonders auch,dass frodo uns nich zur hilfe kommt, wenn es SOOOOOOOOOOOOO einfach is, wie du es beschreibst.irgendwas is hier doch faul! ich dachte, man wird vom schrank an den ort befördert, an den man NICHT möchte. wieso kommst DU dann an den ort, an den du willst? weißt du wenigstens, wie wir wieder nach beutelsend kommen?"

Kuduk
06.10.2004, 20:35
ich wollte nicht hierhin!! und der schrank hat bei frodo nicht funktioniert!!*sagte Kuduk während er sich ein belegtes brötchen schnell vornahm bevor es sich noch ein anderer schnappte. obwohl die alle nicht so aussehen als hätten sie gerade hunger dachte sich Kuduk.!!!!*

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
06.10.2004, 21:12
"hm? jetzt versteh ich garnix mehr!erst sagst du, dass du uns ma eben so hinterher gehüpft bist, dann sagst du, dass du uns garnich helfen wolltest und dass auch noch der schrank kaputt is... :confused: sag ma machst du das mit absicht? wir sind schon so ziemlich durch den wind... sag uns doch endlich, was WIRKLICH los is!!! :)"

Kuduk
07.10.2004, 13:43
der schrank ist bei frodo oder bessergesagt für ihn kaputt!! und wieso hätte ich euch helfen sollen?? nein scherz ich wollte nicht hierher weil ich die minen noch nie leiden konnte!! und eigentlich wollte ich alleine sein also kam ich zu einem ort an dem ich nicht alleine bin!! der rest ist zufall!! alles geklärt??

Euer kuduk!!

ArwenBaggins
07.10.2004, 20:49
"oke... wenn du uns die wahrheit nich sagen willst... is ja auch dein gutes recht... ;)
und? was machen wir jetzt? wie kommen wir hier raus? hab die dunkelheit nämlich echt satt!!! :( "

Kuduk
08.10.2004, 15:23
AAAAAARRWWWWWWWEEEEENN!! DAS IST DIE WAHRHEIT!!*Ein dumpfes Grollen erfüllte ganz Moria und man hatte das Gefühl als würden die Grundfesten von ganz Mittelerde erzittern!!*

Euer Kuduk!!!!

Eowyn, Heldin von Rohan
08.10.2004, 17:04
Flüstert Arwen leise und für Kuduk unhörbar zu:
Du...Arwen: Irgendwas stimmt hier doch nicht! Meinst du wirklich, dass dieser Verrückte, der deinen Namen gerade so laut herumbrüllt, dass jedes Geschöpf Morias geweckt wird, unser Kuduk ist?
Das ergibt doch alles keinen Sinn!
Wieso sollte der Schrank bei Frodo nicht funktionieren? Hmmm...Eine Begründung wäre, dass er nur Wesen mit bösem Herzen einsaugt...aber...dann wärst zumindest du nicht hier, denn du bist zwar nervig, aber doch 100% rein und unschuldig! ;)
Überhaupt passt dieses ganze Superhelden-Getue vonwegen cooler Retter in der Not so gar nicht zu einem vernünftig denkenden Hobbit!
Ich würde vorschlagen, dass wir versuchen diesen komischen Kauz loszuwerden!