PDA

Vollständige Version anzeigen : Beutelsend

Seiten : 1 2 3 [4] 5

Hobbit Thorsten
07.09.2005, 20:45
:D:D " Se saan bei mir,Leute!"
*Mich schützend vor den Kids aufgebaut und dolchfuchtelnd.
*Bedrängt von dem Gesindel,stech ich mit ma Elbendolch wie wild um mich.Die Reihen lichten sich.
"Autsch!" brüüüll ich, mein Dolcharm plötzlich von einer stahlharten Pranke umklammert.
Hochsehend, der Hauptmann vor mir aufgebaut,letzlich Übrigebliebene der Meute von Gegnern
:( " Jetzt is es wohl aus mit mir..!" und senk resigniert den Kopf.

Dol Amroth
08.09.2005, 16:46
"Das bezweifle ich!"
*Dem Hauptmann den Kopf abhack*

Hobbit Thorsten
08.09.2005, 18:20
:( "Abhack ist gut aber wie in dis beschi...Position!"
denk ich mir so nach all der üppigen "Kost" der letz Stund..( nuull comment,ja! :D )
"Heuuulll..Arrgh.!" das Gebrüll des Haupti hörend,lockert sich der Griff und ich wind mich heraus.
Seh plötzlich nen Kid wieder hinter mir verschwin..während der Kerl zurückwankend..
"War des der Kleene?" Doch wurscht wie, sammel mich ein un setz nach..
Ramme dem Typ wuchtig die Klinge in de Leib, worauf er wie nen Baum fällt.
" Nuu sei se entgültig erledigt,Leute!"

Euer Hobbit T. ;):p:)

Eowyn, Heldin von Rohan
09.09.2005, 13:20
Noch eine Weile geht der Kampf weiter bis er schließlich siegreich für die Gefährten ausgeht. Man lässt sich erstmal erschöpft auf den Boden fallen bis Arwen verwirrt die Frage stellt, gegen wen wir eigentlich gerade gekämpft haben. Eowyn ergreift das Wort: "Ich schätze es handelt sich um die Vorhut der Drachen, von denen ich euch berichtet habe. Das ist nicht einfach eine wilde, ziellose Meute, nein, sie werden von irgendjemandem geschickt oder kontrolliert. Dieser jemand hat uns vermutlich die Kämpfer auf den Hals gehetzt. Also, wollt ihr euch weiter besaufen oder euch aufraffen und mit mir beraten, wie wir etwas gegen den Feind unternehmen können? Und nun zu dir." - Eowyn zeigt auf Hobbit Thorsten - "Du hast zwar an unserer Seite gekämpft, aber dass du plötzlich aus dem Nichts auftauchst und vorgibst Bilbo Beutlin zu sein, der definitiv älter ist as du, macht dich irgendwie verdächtig! Also, raus mit der Sprache! Wer bist du? Und was weißt du über die Drachen?"

Hobbit Thorsten
09.09.2005, 17:52
:( "Ääh, jetz sitzte in der Tinte,Klaaner!" denk ich bei mir.Alle Augen lauernd auf mich gerichtet sehend.
" Des mit de Bilbo war geschummelt."schluckte ich."Dacht mir, mich als ihn ausgebend. würdet Ihr mich
nicht gleich wegschicken.Der is für mich nämlich a großer Held, auch wenns mei Ohm nicht gern gehört hätt.
Ich selbst gehöre zu den einfache Leut vom Lande und an sich net sehr gescheit.Allerdings." betrübt zu Boden sehend" mei Ohm Bargin fiel im Großen Krieg gegen Auenland. Nichtsahnend auf dem Felde stehen,:(:(.. überfielen uns Orks..ich war zu klein um ihm helfen zu können..!
Seidem hasse ich diese Kreaturen und welche die sie befehligen.Allein zurückgelassen hielt mich
irgendwann dort nicht mehr,zog los mit der fixen Idee,die sagenhaften Elben zu suchen.
Ich hörte von Bruchtal.Also machte ich ich mich dorthin auf..und verirrte mich wohl hierher in dieses Dorf.!"
:) *Zu Arwen aufsehend*." Seit Ihr nicht eine Elbin, werte Herrin.Sehr erfreut euch kennezulernen!"
*Die Anderen der Reihe nach ansehend*
"Und nun da ihr meine Geschichte kennt was werdet Ihr jetzt mit mir tun?" :confused::confused:

Euer Hobbit T.
[Editiert von Hobbit Thorsten am 17.09.2005 um 19:12]

Eowyn, Heldin von Rohan
09.09.2005, 22:25
"Zuerst würde ich dir gerne noch ein paar Fragen stellen. 1. Hast du auf deiner Reise hierher irgendetwas über diese Lava-Drachen erfahren? 2. Warum willst du dich uns anschließen? Achja, die werte Arwen Baggins ist sicherlich von elbenhafter Schönheit, weshalb ihr Vater ihr den edlen Namen von Frau Abendstern gab, doch sie ist ein Halbling. Oh, und sie ist - bzw hält sich - für die Gattin des berühmten neunfingrigen Frodos. ;) "

Hobbit Thorsten
09.09.2005, 23:40
"Nun ja, ich hörte vielerorts Gerüchte von diesen Wesen.
U.a erzählten mir dies die Zwerge,welche mir auch nen paar
einfache Kampftechniken beibrachten.
:mad:Sollen nicht von dieser Welt sein, fürchterlicher und grausamer als der berühmte Drache Smaug.
Voller Magie!
Mehr kann ich Euch nicht sagen..!
Und was die zweite Frage betrifft.
Ich wäre gern geblieben,muß aber nochmal nach Hobbingen
zurück.Vielleicht werden wir uns an einem anderen Ort wiedersehen.Ich hoffe unter besseren Vorzeichen als nuu,Herrin!Trotzdem stand ich euch gern zur Seite..!

Euer Hobbit T: :):):)

[Editiert von Hobbit Thorsten am 10.09.2005 um 19:21]

Kuduk
10.09.2005, 11:51
*mit meinem dolch die zähne reinige* ich sage töten wir ihn der gefällt mir nicht!!:D:D:D:D ne leute ok soll er doch bleiben meinetwegen!! vielleicht isser ja nützlich!!

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
11.09.2005, 14:56
"Von mir aus auch, Kuduk, aber er will ja plötzlich fort von hier! Ist es wegen den Drachen oder haben wir dich zu sehr bedrängt, Thorsten? :confused: "

ArwenBaggins
11.09.2005, 15:40
"Ins Auenland? Gibt es dort Probleme?"

Hobbit Thorsten
11.09.2005, 17:52
:( "In der Tat!" blieb ich in der Tür stehen" die von euch erwähnten Lavadrachen haben ihre Route geändert.
Der Widerstand hier muß sie aufgeschreckt haben.Und fragt mich net wohers ich weiß.
"Mei Gefühl sagt, die einstige Heimat ist in Gefahr!"
" Ihr könnt hier verharren bis sich :D Kuduk die Zähne gereinigt hat oder mir helfen Hobbingen zu verteidigen!"
"Ansonsten werde ich die Zwerge von Bigingen um Hilfe bitten, jene die mich aufnahmen und
mich ihre Künste lehrten.Und die sind erfahren im Kampf mit Drachen!
*Und augezwickernd an Kuduk*
" Und Ihr wollt doch net mit je Zahnstocher diese Kreaturen
bekämpfen.Von Euch Kuduk hab ich Anderes gehört.! Und in mir Hobbit steckt mehr als Ihr seht!
Los, mir läuft die Zeit davon!"

Hobbit T.

[Editiert von Hobbit Thorsten am 11.09.2005 um 18:15]

ArwenBaggins
11.09.2005, 18:34
:eek: "Wenn das stimmt... Das ist ja SCHRECKLICH!!! Mein geliebtes Auenland ist in Gefahr!! Aber es ist nochnicht zu spät, richtig?!? Ich bin dabei!"
A.Baggins muss sich setzen.
Sitzend beobachtet sie die Reaktionen der anderen Gefährten...

Eowyn, Heldin von Rohan
11.09.2005, 19:42
"Das Auenland ist in Gefahr? Seltsam, wo doch dort in Beutelsend unser Abenteuer begonnen hat! Wer weiß, vielleicht ist das ja unser Schicksal? Wir haben doch nie verstanden, warum dieser seltsame Schrank uns nach Moria gebracht hat. Vielleicht ja damit wir auf unserem Weg von den lavanen Drachen erfahren und uns ihnen rechtzeitig in den Weg stellen können! Keine Frage: Ich komme mit! ... Aber was machen wir mit den 3 Knirpsen... Wir können sie doch nicht einsam und allein im Schnee zurücklassen, nachdem wir ihr Haus zerstört haben...?"

ArwenBaggins
11.09.2005, 20:10
"Das seh' ich genauso..." A.Baggins überlegt einen Moment, ob das wirklich Eowyn war, die das gesagt hatte... die Zeit seit dem Schrank-Unfall hatte ihr wohl wirklich gut getan!
"Aber wie bekommen wir die Knirpschen dazu, uns zu vertrauen? Das könnte wirklich schwierig werden!"

Eowyn, Heldin von Rohan
11.09.2005, 21:48
"Nicht so schwierig wie den schnellsten Weg aus diesem Gebirge ohne ein paar einheimische Führer zu fin-, ähem, ich meinte natürlich, ähem, nicht so schwierig wie es mit unserem Gewissen zu vereinbaren, diese kleinen, unschuldigen Wesen hier zu behalten. :p Ähem, also zuerst ein mal sollten wir sie finden. Ich glaube, seit dem Kampf halten sich irgendwo versteckt..."

Hobbit Thorsten
11.09.2005, 22:16
Hatte die Hütte verlassen um mein Hab und Gut zu holen,als
ich die 3 Knirpse hinter nem Gebüsch kauernd sehe.
Sah trotz der Dunkelheit die Angst und das Mißtrauen in ihren Augen." Danke, Jungs" sprach ich sie an
" Ihr habt mein Leben gerettet.Mehr als das kann ich euch nicht sagen.Kein Geschenk kann ich euch geben,
als diesen Dolch hier.Möge er euch hilfreich sein, wenn Gefahr euch droht.."
Kein Wort aber ein zaghaftes Lächeln huschte über ihr Gesicht.
:( " Was wird wohl aus Auenland? " flüsterte ich,in die Ferne blickend , wohlwissend daß wir es
niemals zeitig schaffen werden, dorthin zu gelangen.
Derweil hörte ich die Stimmen der beiden Frauen, die nach den Kindern riefen.
Plötzlich das Geräusch von Flügelschlagen über mir.Einer
der Kleinen deutete nach oben.Hochsehend, kehrte ein Stück
Hoffnung zurück..

Euer Hobbit T ;);)
[Editiert von Hobbit Thorsten am 11.09.2005 um 22:20]

Eowyn, Heldin von Rohan
11.09.2005, 23:01
Es ist der edle Gwaihir, der Arwen und Eowyn schon einmal in Moria zur Seite gestanden hat. Schnell ruft Thorsten die restlichen Gefährten zu sich. Während alle begeistert zusehen wie der Adler vor der Hütte zur Landung ansetzt, flüstert Eowyn Thorsten zu: "Ich habe mitbekommen, wie du mit den Knirpsen gesprochen hast! Gut gemacht, ich glaube, sie mögen dich! Lustig wie stolz sie ihr Geschenk begutachten! Aber sag mal, wann haben die drei eigentlich dein Leben gerettet?"

Dol Amroth
12.09.2005, 16:38
*sich an Arwen und HobbitT. wend*
"Meine lieben Freunde, ich habe soeben einen Nachricht an die Garnison Dol Amroths in Tarbat gesandt. Das ist nich allzuweit vom Auenland entfernt. Bei unserer Ankunft werden uns rund hundert der besten Ritter Dol Amroths zur Seite stehen. Wir werden das Auenland retten!"

Kuduk
12.09.2005, 19:26
sind nen bisschen wenig obwohl ihr den hobbit dabeihabt der von tom bombadil persönlich ein paar einzigartige zaubertricks gelernt habt!!:D:D:D:D:D:D:D:D

Euer Kuduk!!:D:D

ArwenBaggins
12.09.2005, 21:49
"Aber ihr solltet etwas vorsichtig sein, dass nich am Ende eure Ritter gegen die Bewohner des Auenlandes zu kämpfen haben! Die meisten Hobbits sind nicht gut auf Fremde zu sprechen und wenn diese auch noch bewaffnet anrücken...
Sie wollen das, was nach dem Ringkrieg geschehen ist eben nicht nochmal durchleben müssen, daher sind sie jetzt doppelt auf der Hut!
Also Vorsicht!"

Hobbit Thorsten
12.09.2005, 22:16
"In der Tat,Herrin! Nach dem Großen Krieg haben die Fahlhäute, vielseitigste und
hervorragendste Stamm der Hobbits, wider alte Traditionen sich bewaffnet.
Und sie werden jeden Eindringling erbittert bekämpfen.
Selbst ich bin an eurer Seite nicht mehr sicher vor ihrem Zorn."
Verschmitzt Kuduk ansehend " Was denkst Du,Hobbit?
Und oh ja, von dem hab ich auch schon gehört.Soll ein sonderbarer Kerl sein..!
In der Tat mag er dir zwar kleine Tricks beigebracht haben, aber nützen tun sie uns nichts, unseren Weg
nach Hause zu beschleunigen, oder? :(
Aber vielleicht könnte uns Gwaihir helfen,Herrin Eowyn!

Euer Hobbit T. ;D;D
[Editiert von Hobbit Thorsten am 13.09.2005 um 20:22]

Kuduk
12.09.2005, 23:58
eigentlich meinte ich ja mehr mich mit den tricks und nicht dich aber uns haben sie bisher immer was geholfen wa ihr gefährten????:D:D:D:D also dann auf auf!!

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
13.09.2005, 14:21
Eowyn hat inzwischen mit Gwaihir gesprochen.
"Gwaihir ist bereit uns zu tragen. Also: Wie wollen wir vorgehen? Ich schätze, wir können auf Gwaihir die Drachen einholen. Ich wäre dafür, sie irgendwie auszukundschaften. Damit wir ihr Ziel, ihren Ursprung erfahren. Das hilft wahrscheinlich mehr als sich einfach Amroths Truppe im Auenland anzuschließen, wo wir paar Leute, wie Kuduk schon sagte, nicht viel ausrichten können. Wenn wir allerdings einen Schwachpunkt wüssten..."

Dol Amroth
13.09.2005, 17:36
"Meine Leute werden schon aufpassen. Außerdem verfügt die Garnison in Tarbad über ein Ermächtigungsschreiben des Königs, im Notfall zum Schutze des Auenlandes in dieses einzumarschieren. Ich bin sicher, dass die Hobbits einen Befehl des Königs nicht ignorieren werden."

Hobbit Thorsten
13.09.2005, 21:04
:D "Wir werden jemanden brauchen der dies tut ,oder?
Aber wer wird den so verrückt sein?Von wegen die Drachen auskundschafte und soo..?"
meinte ich belustigend in die Runde hinein.Zunächst Pause.Dann schauten mich plötzlich alle an und aaner nach dem Anderen fing verdächtig an zu grinsen.Mir schwann nix Gutes und ich wich abwehrend zurück.
" Nee ehrlich Leute,guckt mich net so an,okay? :(
Wenn Ihr glaubt,ich tät mich freiwillig den Drachen zum Fraß vorwerfe.Nee,danke!"
"Nun Hobbit Thorsten,jetzt kannste uns beweisen ob du unserer Gesellschaft würdig bist.In der Hütt das war nur
ne Probe." kams aus der Runde der Gefährden.
Ich schluckte,machte nen rührende Gesicht.
Die Gesichter aber ließen keinen Zweifel,ich mußte in den sauren Appel beißen.
" Ei nüü!Dann geh isch halt" und hüpfte schweren Herzens auf Gwaihirs Rücken.

Euer Hobbit T

Eowyn, Heldin von Rohan
13.09.2005, 21:46
"Test bestanden!",meint Eowyn grinsend, hält Thorsten aber zurück, " Allerdings wirst du nicht alleine gehen. Ich würde vorschlagen wir gehen zu fünft: Du, ich, Arwen, Amroth und Kuduk (wenn letzterer sich benehmen kann ;)). So ist die Gruppe immernoch klein genug, um unter riesigen Drachen nicht aufzufallen und um auf Gwaihir Rücken zu passen (schließlich sind drei von uns Halblinge), aber im Zweifelsfall können wir mehr sehen und uns vielleicht sogar verteidigen. Caladwen, die ja im Moment ohnehin nicht viel sagt, wartet am besten hier mit den Kleinen auf uns. Irgendwelche Einwände? Also, ich komme auf jeden Fall mit, wer nicht will, kann selbstverständlich hier bleiben."

ArwenBaggins
13.09.2005, 23:49
"Ich bin auch dabei, is doch Ehrensache! Und um nochmal auf die Truppen zurückzukommen: Das Auenland hat keinen König... Ihr solltet euch lieber mit dem Bürgermeister (als ich gegangen bin war's noch Sam) gutstellen. Wenn einer was erreichen kann, dann er... ansonsten habt ihr nur Ärger! So, worauf warten wir? Oder wollt ihr etwa kneifen?"

Dol Amroth
14.09.2005, 16:38
"Das meinte ich nicht. Aber König Elessar versprach doch den Halblingen, dass nie wieder ein Mensch das Auenland betreten würde. Diesen Befehl kann er auch rückgängig machen."

ArwenBaggins
14.09.2005, 19:35
"Aber ein Versprechen nicht! So sehen wir das zumindest im Auenland..."

Dol Amroth
15.09.2005, 16:58
*schulterzuck*
"Wenn ihr lieber sterbt, bevor man ein Versprechen bricht..."

Hobbit Thorsten
15.09.2005, 17:45
*Mich in die Diskussion einmischend*
"Oder die Garnison in Tarbad schafft es die Kreaturen rechtzeitig abzufangen,bevor
sie ins Auenland eindringen können.So wäre eine Konfrontation vermieden..!
Läßt sich das irgendwie bewerkstelligen,Herr Dol Amroth?"
Ich glaub wir müssen nun aufbrechen,Leute!"
*Und mich zu Kuduk rüberbeugend*
" Hier, Kuduk!Hab nen paar Pilze für dich.Was Besseres gibt derzeit net.
Hörte du isst zuviel,aber icht teile gern.Und nu los!"

Euer Hobbit T. ;);)
[Editiert von Hobbit Thorsten am 15.09.2005 um 18:29]

Kuduk
15.09.2005, 18:21
Danke Schön!!

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
16.09.2005, 10:24
"Was wollen diese komischen Drachen eigentlich von uns Hobbits? Wir haben doch garnichts gemacht!
Hm... ja, wir könnten ja wirklich versuchern, die Drachen vorher abzulenken/abzufangen. Und einer warnt währenddessen Sam, der dann die Hobbits zum Kampf rüstet und sie davon überzeugt, dass in dieser Lage doch besser wäre, menschen ins Auenland zu lassen!
Der Bote sollte jedoch ein Hobbit sein, damit sich Gerüchte unter den Hobbits nicht schon Gerüchte verbreiten, bevor Sam davon weiß!"

Fighter of Ruhn
16.09.2005, 16:43
Ich werde mit ein paar weiteren berittenen Soldaten, den begleiten der die anderen warnen geht, natürlich nur bis zur Grenze.

Hobbit Thorsten
16.09.2005, 18:11
:( " Ehrlich gesagt, ich verspüre net den dringenden Wunsch dies die Drachen
persönlich zu fragen,oder du etwa?" meinte ich fröstelnd ArwenBaggins anguckend.

Hobbit T :D

Dol Amroth
16.09.2005, 18:57
*Hobbit T zuwend*
"Meine Krieger werden es schaffen. Vielleicht war das Auenland die frühere Heimat der Drachen."

Eowyn, Heldin von Rohan
16.09.2005, 21:51
"Vielleicht, ja... Aber zum Diskutieren und Herumrätseln haben wir später Zeit." Mit diesen Worten steigt Eowyn auf Gwaihir.

Dol Amroth
17.09.2005, 12:09
*ebenfalls auf den Adler krabbel*

Hobbit Thorsten
17.09.2005, 13:29
:( "Hoffendlich sa ich schwindelfrei" denk ich mir, während
das Wesen gegen Himmel aufstieg und unter uns alles zuammenschrumpfte.
Bin eben noch nie auf so nem Tier geflogen.
"Ups kleiner Hobbit, festhalten sonst plumpste noch herab!"
mich dabei gegen den Wind stemmend.
Wenn mich mei alter Ohm,Gott hab ihn selig jetzt seheh könnte.
Was uns wohl an den Grenzen der Heimat erwarten würde?

Hobbit T :p

Kuduk
17.09.2005, 18:53
ich glaube ich übernehme die rolle des boten!!

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
18.09.2005, 17:15
"Sehr gut! Informiere meine Männer, sie sollen sich am Gasthaus "Zum grünen Drachen einfinden" !"

Eowyn, Heldin von Rohan
19.09.2005, 15:17
"Und das soll er mal so eben machen? Wir befinden uns im Moment Tagesmärsche vom Auenland entfernt und sitzen so ganz nebenei in luftigen Höhen auf einem Riesenadler. Also, los, los, Kuduk, keine Müdigkeit vorschützen!" Eowyn versetzt Kuduk zu Demontrationszwecken einen leichten Stoß in Richtung Tiefe.

Dol Amroth
19.09.2005, 16:58
"Der wird das schon schaffen!"

Hobbit Thorsten
19.09.2005, 17:50
*Ein paar Pilze mampfend*
"Das glaub ich auch.Drück dir die Daumen,Kuduk!" :D:D:D:D

Euer Hobbit T :)

Kuduk
20.09.2005, 19:08
na dann bis dann freunde leute!!

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
20.09.2005, 19:34
ArwenB. guckt Kuduk zweifelnd an: "Wieso verabschiedest du dich jetzt? Willst du etwa abspringen und den Rest laufen? " ;) "Wenn du willst komm ich auch mit."

Hobbit Thorsten
20.09.2005, 20:54
Meine Pilze verputzt,blicke ich die Ferne,während wir dahingleiten.
Eine rote Wolke am Himmel,merkwürdig.Rieb mir
die Augen und sah nochmal hin.Tatsächlich,es war keene Täuschung.
Seltsamerweise bewegte sich diese aber schneller als gewohnt.Die Drachen?
Nachdenklich wand ich mich an die Gefährden.
"ArwenB. hat recht.Kuduk sollte nicht alleine gehen,Leute!"

Euer Hobbit T

Kuduk
21.09.2005, 16:44
also arwen du kommst mit!! ok??

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
21.09.2005, 17:17
Je näher die Gefährten der roten Wolke kommen, desto unnatürlicher erscheinen deren Bewegungen: Zickzack, zick-zack. Die Luft wird immer wärmer, es wird schwierig zu atmen. "Kein Zweifel. So einem Viech sind wir schonmal begegnet. Gwaihir hat sie schnell eingeholt. " meint Eowyn düster. "Das Gebirge haben wir nun hinter uns, wir kommen dem Auenland näher. Sicher werden die Drachen bald rasten müssen, nach einem so langen Flug durch die Kälte." erklärt Amroth, Eowyn nickt: "Und genau dann geht es los! Gwaihir soll landen und ich, Amroth und Thorsten schleichen uns in die Höhle des Löwen (bzw der Drachen ;)), während Kuduk und Mrs. Baggins ganz heldenhaft in die andere Richtung verschwinden..." "Hey!" ,schnaubt Arwen, "Unsere Aufgabe ist ebenso schwierig! Wir müssen vor den Drachen im Auenland ankommen! Sage mal Kuduk, kannste mit Bilbos Magie nicht irgendwas herzaubern, was uns da hilft?"

Dol Amroth
21.09.2005, 18:17
"Ja genau, bitte zauber was!"

Hobbit Thorsten
21.09.2005, 18:57
"Oh ja,Kuduk!
Ich würds auch mal gern so nen Zaubermechtel sehen"
Muß doch zu irgendwas gut sein,nehm ich an"
:D:D:D

Euer Hobbit T

Dol Amroth
22.09.2005, 15:26
"Genau, zeih nen Hasen ausm Hut!:D Ne nicht ernst gemeint, bring uns bitte schnellstmöglich nach Hobbingen!"

Fighter of Ruhn
22.09.2005, 15:49
*am feuer sitz und auf truppen wart*

Dol Amroth
22.09.2005, 15:52
...dann nähern sich rund 200 Ritter aus Dol Amroth Ruhns Lager...

Hobbit Thorsten
22.09.2005, 18:13
Eowyn,Dol und meiner einer blieben zurück.
"Jetzt gilts die Viecher auschnüffel und Schwachpunkt finden,okay!"
meinte ich zu den Beiden.
Wir beratschlagten was nu zu tun sei.
*Reinstampfe und rumpöpeln is wohl schlecht,denk ich mir,
während wir uns dem Lager näherten.
*Mich an Eowyn und Dol wenden*
"Wenn ihr ka besseren Vorschlag habt,
werd ich mich mal im Schleichgang den Drachen nähern und näheres erkunden."

[Editiert von Hobbit Thorsten am 22.09.2005 um 18:20]

Eowyn, Heldin von Rohan
23.09.2005, 13:25
Vorsichtig schleicht Thorsten sich durch die Graslandschaft der Lichtung, auf der die Drachen rasten. Als Hobbit muss er sich kaum ducken, um unter dem hohen Grün zu verschwinden. Besorgt stellen Eowyn und Amroth fest, dass die Drachen, nachdem sie bei der Landung laut fauchend den Boden zum Beben gebracht haben, plötzlich unnatürlich ruhig sind, als Thorsten wieder aus den Gräsern erscheint. "In der Mitte der Drachen steht ein Mann!" eröffnet er seinen verwunderten Gefährten.

Kuduk
23.09.2005, 23:01
weiß nich!! wie wärs damit??*mit den fingern schnippe und auf einmal kommt das gesamte auenland irgendwie immer näher zu uns und alles andere dazwischen wird zusammenkomprimiert und wir gehen einfach mit wenigen schritten über mehrere tausend kilometer langen boden der gewellt so nur 3 meter lang ist*

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
24.09.2005, 14:55
"Wow! Schaut mal, Fr. Baggins und ihr Verehrer sind verschwunden! Eben standen sie noch da hinten...! Da hat Kuduk tatsächlich mal was wirklich Anständiges zu Stande gebracht!
Und nun zu dir Thorsten: Was genau hast du gesehen?"

Hobbit Thorsten
25.09.2005, 13:08
"War net soviel zu erkennen,sorry" meinte ich zu Eowyn.
*Mußte dabei husten,der Geruch der Viecher noch erträglich
aber ihr Mundgeruch übelst.*
" Trug ne Art schwarze Rüstung un ne Adlermaske.
Nen komisches Outfit,irgendie an nen Elb oder Mensch erinnernd.
*Klopfte mir den Ruß vom Hemd*
"Sprach zu ihnen in ner fremden Sprache,worauf die Drachen erregt
und doch irritiert regierten.Da wurds mir ehrlich zu heiß.
*Mir ne Idee kommen,an die Nase fassen*
"Sagt,habs die Drachen nicht gern Rätsel?Was würde
passieren,wenn se mal ka Lösung darauf hätten?"

Eowyn, Heldin von Rohan
25.09.2005, 20:10
Guter Einfall, damit könnten wir den Drachen vielleicht beikommen!
Zwei Probleme gäbe es da allerdings noch: 1. wage ich zu bezweifeln, dass der geheinisvolle Schwarze auf so einen Trick anspringen würde und 2. unterscheidet sich diese Drachenart von anderen, also ist nicht klar, ob sie die Vorlieben "normaler" Lindwürmer haben. Amroth, hat der Lava-Drache, gegen den wir gekämpft haben, überhaupt gesprochen?"

Kuduk
25.09.2005, 20:27
nö!! nein

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
25.09.2005, 20:39
"Huch! Ich höre Kuduks Stimme! Müsste der nicht mit Arwen meilenweit entfernt von hier sein?"

Hobbit Thorsten
25.09.2005, 21:06
"Dacht ich eigendlich auch,Eowyn!?" rief ich irritiert.
*Mit den Augen die Umgebung nach dem Hobbit absuchend*

Kuduk
25.09.2005, 21:20
tja telepathie!! ^^ ^^

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
25.09.2005, 22:11
"In unserem Hobbit steckt mehr als das Auge sieht,
Leute!" meint ich verblüfft und augenzwinkernd

:D:D:D

ArwenBaggins
25.09.2005, 22:28
"Hey Kuduk, wie hast'n das geschafft??? Is ja super! So, wir sollten jetzt so schnell wie möglich Sam suchen! Am besten, wir gucken ma bei ihm u Hause nach, oder?"

Kuduk
25.09.2005, 22:55
jo arwen!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
26.09.2005, 12:38
*Mich wieder an Eowyn und Dol wenden*
"Wär nen Versuch wert gewesen.Aber da Ihr ja mit einem gekämpft habt.
Wie ist mit Tageslicht oder Wasser,könnte ihre Abneigung davor nützlich sein.
Uns zumindest Zeit verschaffe?
Den Typ in die Finger kriege, könnt die Viecher
zumindest schon mal führerlos machen.
Oder habt ihr eine bessere Idee,Leute?"

Dol Amroth
26.09.2005, 15:21
Da stimm ich dir zu, ich denke dass sie im Dämmerlicht nicht sehr viel sehen

Eowyn, Heldin von Rohan
26.09.2005, 16:51
"Hört, die Drachen werden wieder lauter! Wahrscheinlich ist der Schwarze mit seiner Rede fertig und sie können ausspannen! Vielleicht sollten wir nocheinmal rüberschleichen. Vielleicht erfahren wir Genaueres über ihren Schwachpunkt!"

ArwenBaggins
27.09.2005, 00:25
Während dessen laufen Kuduk und Arwen B. so schnell sie können, ohne im gemütlichen Auenland all zu viel aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, zu Sam's Smial.

Hobbit Thorsten
28.09.2005, 17:21
"Oje nochmal in die Löwenhöhle"denk ich mir.Naja hilft wohl
nix.Zurück ins Lager schleiche,im Hintergrund die Gefährden.
Den Ort betreten,muß ich mirs Husten verkneife.Diesmal is die Sicht besser.
Wooaah,was für schrecklich schöne Drachen!
Scheinen zu schlafen,vom Fremde keine Spur.
"Müsse aufpasse,der Typ könnt noch in der Nähe sein,Leute!"
flüstere ich den Zwei zu.
Dol Amroth hat das Schwert vorsichtshalber gezogen.
Wir teile uns auf,die Viecher umrunde,irgendnen Hinweis zu finden.

Eowyn, Heldin von Rohan
29.09.2005, 16:37
Nach kurzer Zeit treffen die drei wieder aufeinander, Eowyn spricht zuerst: "Na, die Biester schlafen aber fest! Wie versteinert! Habt ihr auch den schwarzen Umhang in ihrer Mitte liegen sehen? Den würde ich mich gerne genauer ansehen! Aber umrahmt von rund 30 Drachen hat sich der Unbekannte einen verdammt sicheren Platz ausgesucht...!

Dol Amroth
01.10.2005, 14:43
"Vielleicht können wir die Drachen ablenken, um an die Person in schawrz ranzukommen."

Eowyn, Heldin von Rohan
01.10.2005, 15:41
"Und...wie lenkt man gut 30 Drachen ab?"

Kuduk
02.10.2005, 10:25
naja! mir würde schon was einfallen!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
02.10.2005, 13:47
*Kuduks telephatisch gesandte Worte vernehmen*
*Unruhig die Beine bewegen*
"Ihr könnt nu weiter auf telephatische
Eingebungen warten,Leute.
Ich jedenfalls werd net weiter hier rumstehe.
Schnappt euch den Typ,ich werde die Viecher dann
auf meine Weise weglocken.Auch wenn ich mich in
Lebensgefahr begebe,große Ziele erfordern mutige
Taten.Entscheidet euch jetzt,Leute!"
Instinktiv blickte ich gen Himmel.In der Nähe,
in nem Baum hockt Gwaihir.Augenzwinkernd,als
hätt er meine Gedanken erraten.Über ihm im Himmel
sah ich zudem dunkle Punkte lautlos kreisen.

Dol Amroth
02.10.2005, 14:03
"Na dann wolln wir mal!"
*auf die Gestalt zuschleich*

ArwenBaggins
02.10.2005, 17:03
Wärend dessen kommen Kuduk und Arwen B. im Beutelhaldeweg an und klopfen an Sam's Tür.
Einige Sekunden später hört man leise hüfende Schritte auf die Tür zukommen und die Türe öffnet sich.
"Hallo Elanor, ist dein Papa da?"

Dol Amroth
04.10.2005, 20:32
"Moment bitte, ich hole ihn!"
Das Hobbitmädchen läuft einige Schritte in die Wohnung hinein: "Papa, Besuch für dich!"...

Hobbit Thorsten
04.10.2005, 21:39
"Hmmm..wer stört mich da denn bei meiner Arbeit?"
murmelt Sam,wichtige Papiere sortieren.
"Ich komme,Kind!" meint Sam und folgt Elanor zur Haustür.
In der Tür stehen zwei ihm bekannte Hobbits.
"Aha, Arwen und Kuduk! Was führt euch denn zu mir.
Eure Gesichter nach kein Höflichkeitsbesuch,oder?"
Sieht dabei die Zwei erwartungsvoll an.

Kuduk
04.10.2005, 22:14
leider nicht! ich wünschte es wäre so! erzähls ihm arwen

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
09.10.2005, 14:16
Sams Blick verdüstert zunehmend sich,während er Arwens Worten lauscht.
Als sie endete,trat drückende Stille ein.Nach kurzer Denkpause,meint Sam
"Werde mit den Leuten reden,versuchen sie zu überzeugen,was aber net einfach
sein wird bei einer solch unglaublicher Geschichte.Drachen.. hier im Auenland...?
*An die Beiden gewandt*
"Du,Kuduk kehrst am Besten zu Rhun und seinen Männern zurück.Dort bist du in Sicherheit!
Und Du Arwen begleitest mich bitte zu den Anderen als Zeuge der Ereignisse."

Kuduk
09.10.2005, 16:57
nein! ich beschütze sie!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
09.10.2005, 18:05
Sam runzelte überrascht die Stirn
"Aber hier ist sie in Sicherheit! rief er.
Die Entschlossenheit in Kuduks Gesicht und um
aber nen Streit zu vermeiden,meinte er schließlich.
"Na gut,dann folgt mir halt beide!" und ging voraus.

Eowyn, Heldin von Rohan
10.10.2005, 21:53
Während die drei Hobbits sich also auf den Weg machen alles Mögliche zur Verteidigung vorzubereiten, robben Amroth und Eowyn im tiefen Gras auf die Drachen zu. Sie sind noch nicht sehr nah, als der Erste irritiert den Kopf hebt und in ihre Richtung schaut. Die beiden drücken sich auf den Boden. "Wo bleibt Thorstens Ablenkungsmanöver?" grummelt Eowyn leise, "Psst" ist Amroths Antwort, so bleiben sie stumm im Gras liegen.

Hobbit Thorsten
11.10.2005, 13:29
Jetzt wirds Zeit,Hobbit,das erste Vieh fast erwacht...
Stehe am nahgenen Waldrand,hole mein Schleuder heraus,
nen paar Steinche aufhebe und ziel auf die Nüstern des bereits Erwachten.
Hö, mit sowas Simplen würden diese magischen Viecher
wohl net rechnen" denk ich mir,hol aus und das Geschoss jagt los.
Es würd das Viech zwar nur kitzele aber immerhin ablenke.
So spurte ich durch Unterholz und wiederhol das Ganze auch bei
einigen anderen der üblen Bagage.Gwaihir mich dabei beobachten.
Die Drachen erwachen,wütend fauchen un nen Ziel suchend.
Jetz mußte ich ratzfatz deren Aufmerksamkeit auf mich lenken,bevor
die meine Gefährden entdeckten und sofort frittieren würden.

[Editiert von Hobbit Thorsten am 11.10.2005 um 13:38]

Dol Amroth
12.10.2005, 15:04
die Drachen laufen auf Hobbit T. zu.
*losrenn*
*das Wesen in schwarz packe und mit Eowyn in die Büsche zieh*

Eowyn, Heldin von Rohan
13.10.2005, 14:21
Der Schwarze stößt einen wütenden Schrei aus, bevor Eowyn ihm unsanft die Hand auf den Mund pressen kann. Die Drachen, die Thorsten fast erreicht hatten, bleiben abrupt stehen, wirbeln herum, ihr Blick sucht nach ihrem Meister. Einer von ihnen ist Thorsten so nahe, dass er ihn beinahe berühren kann. Es ist unbeschreiblich heiß, doch die Lava, die den Drachen umgibt, erscheint dem Hobbit plötzlich unwirklich. Er berührt sie: Sie ist nicht brennend heiß, auch wenn sie Wärme ausstahlt! Das Biest hat die Berührung bemerkt und schlägt mit dem Schwanz nach dem Störenfried, doch zu spät: Kurzer Hand springt Thorsten auf den Rücken des Drachens, diser faucht und schüttelt sich. So gelingt es dem Hobbit, die Aufmerksamkeit der lavanen Biester wieder auf sich zu lenken, während Eowyn und Amroth mühevoll versuchen den Unbekannten weiter fort von der Lichtung der Drachen zu schleifen...

Kuduk
13.10.2005, 15:02
das war ja klar!!*sage ich aus der ferne seherisch alles beobachtend* nur einer fasst lavane drachen an!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
13.10.2005, 15:03
"Ui ui,is ne verdammt wackelige Angelegengeit hier" mich dabei mühsam
am Tier festklammern.Auf Gwaihirs Rücken wars da bequemer.Mich wegen
meiner geringen Größe nicht sehen können,also auch kaanen Gegner auszumachen,
reagieren die anderen Drachen instinktiv und folgten einfach ihrem in Not geratenen
Gefährden.Lange geht das net gut,die Welt um mich herum im Kreis drehend.
Ma Dolch wär jetzt ne Hilfe gewesen,befand sich aber bei den Knirpsen.
Da kam mir Gwaihir unverhofft zu Hilfe,was aber die anderen Viecher wahrnahmen
und demenprechend eingriffen..
Die Situation stand auf Messers Schneide...

Dol Amroth
15.10.2005, 19:40
... Als plötzlich drei weitere Adler aus den Wolken hinab auf die Drachen stürtzten.

Kuduk
17.10.2005, 17:35
und wie gehts jetzt mit uns beiden weiter??*dabei fragend arwen die neben mir steht anschaue??!!*

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
17.10.2005, 22:23
Die Tür zum Grünen Drachen ging auf,ein
sichtlich erschöpfter Sam gesellte sich zu Beiden.
"War net einfach,Leute,konnte aber unsere Landsleute überzeugen.
Sie werden die Anwesenheit von Menschen in diesem Fall dulden.
Allerdings nur in Begleitung von Hobbits, also euch."
*Und Kuduks Frage an Arwen halb mitbekommen meint er*
"Hier könnt Ihr nix mehr tun!Ihr solltete zu euren Gefährden
zurückkehren.Sie werden jede Hilfe gebrauchen können.
Paßt aber auf euch auf!" und verabschiedete sich

[Editiert von Hobbit Thorsten am 17.10.2005 um 22:25]

Eowyn, Heldin von Rohan
28.10.2005, 17:33
Derweil findet auf der Drachenlichtung ein erbitterter Kampf zwischen den Wesen der Luft und denen des Feuers statt. Zwar sind die vier Adler geschickter und schnell, doch die lavanen Drachen eindeutig in der Überzahl.
Eowyn sucht mit ihren Augen besorgt nach Thorsten, doch da die Drachen sich inzwischen in der Luft befinden und hektisch umherkreisen, kann sie den Hobbit nicht sehen. Derweil spricht Amroth zornig auf den Fremden ein, hält ihm sein Schwert an den Hals: "Sprich! Was planst du? Antworte endlich!" Der Schwarze bricht in schallendes Gelächter aus: "Was glaubst du kleiner Wurm mit wem du sprichst? So einfach, wie ihr glaubt, ist das Alles nicht!"

Kuduk
29.10.2005, 12:31
machen wir uns auf den rückweg!!

Dol Amroth
30.10.2005, 13:51
"Ach ja? So einfach is das also alles nicht?!!!! Du wirst sehen, wie einfach ich deine Kehle durchschneiden kann, mein Freund und jetzt rede gefälligst!"

Hobbit Thorsten
30.10.2005, 19:09
"Kommt oft anders als man sich vorstellt!" denk ich mir.
Der lavane Drache,sich vorm Zugriff der Adler gen Himmel erhebt.
Eigentlich nen wahrer Augenschmaus,das mit rubinroten Juwelen
besetzte Haupt der Bestie und die gewaltgen Schwingen
die uns in eine schwindelerregend Höhe brachten.
Mich wohl völlig vergessen,kreist das Viech über der Lichtung.
Wollt hier drauf aber keine Wurzeln schlagen,muss mir also
was einfallen lasse, es zum Landen zwingen.Und habe schon ne Idee.

Eowyn, Heldin von Rohan
02.11.2005, 15:45
Der Schwarze kichert und zischt ein paar unverständliche Worte. Sofort reagiert Amroth und hält ihm den Mund zu. Als nichts Außergewöhnliches geschieht, geht er davon aus, noch rechtzeitig reagiert zu haben, als Eowyn ihn anstößt und nach unten zeigt. Direkt neben dem langen, dunklen Ärmel ihres Gefangenen liegen ein paar kleine, rubinrote Steinchen, die plötzlich grell zu funkeln beginnen und sich zu einer lava-ähnlichen Maße verformen, die immer größer wird...

Dol Amroth
02.11.2005, 19:20
*Wegspringe*
"Scheiße, weg hier! Aber vorher!"
*dem Fremden das Schwert in die Brust stoß*

Eowyn, Heldin von Rohan
03.11.2005, 14:59
"Ich sagte doch: So einfach ist das nicht!" Das Kichern des Fremden ist noch immer zu hören, als rot seinen Körper von der Wunde aus durchflutet. Doch es handelt sich nicht um Blut, vielmehr scheint er sich in eine Statue zu verwandeln, die aus lauter roten Steinchen besteht. Plötzlich zerbricht diese und tausend kleinste Edelsteine rieseln zu Boden. Eowyn ahnt schon, was als nächstes passiert: Sie bilden eine Masse und beginnen sich zu verformen...

Dol Amroth
05.11.2005, 13:24
"Scheiße, lauft!!!!!"

Eowyn, Heldin von Rohan
05.11.2005, 14:42
"Okay, aber was ist mit Thorsten?"

Hobbit Thorsten
05.11.2005, 19:02
Was ich jetzt tu, ist bisserl irre.Entledige mich meines Mantel,zieh mich mit eener Hand bis zum Nacken des Vieh.Gerade in diesem Moment,das Tier etwas dichter an einen Baumwipfeln vorbeigleiten,werf ich es den Mantel über das Haupt.Für nen Augenblick
die Orientierung verliere,kommt der Drach ins Drudeln."Nun muss es schnell gehen,Burl!"
denk ich mir und seh das Geäst eines Baumes dicht unter mir.
Egal ob ich mir sämtliche Knoche brech, ich stoß mich ab und spring...

Eowyn, Heldin von Rohan
06.11.2005, 20:46
Der wagemutige Sprung in die knochigen Äste endete doch ziemlich schmerzhaft und der Ritt auf dem Drachen war so anstrengend, dass Thorsten erstmal für ein paar Minuten im Baum liegen bleibt und durchatmet. Als er sich vorsichtig aufrichtet, um nach seinen Gefährten zu sehen, beobachtet er ein seltsames Schauspiel: Amroth und Eowyn schlagen panisch mit ihren Schwertern auf zwei rote Arme, die ihre Bäuche umklammern und offensichtlich versuchen die beiden zu ihrem Ursprung - einem formlosen, glitzerndroten Klumpen - zu ziehen, ein.

Dol Amroth
07.11.2005, 20:25
"Mist mist mist!!!!! Wir kommen nicht los!"

Eowyn, Heldin von Rohan
09.11.2005, 13:47
"Mist! Wie soll man auch richtig zuschlagen, wenn diese verdammten Händen einem den Körper zu verbrennen scheinen?! "

Hobbit Thorsten
09.11.2005, 14:45
"Puh, das hat ja eben noch geklappt."Guck an mir herunter ob
noch alles da ist.Scheint so, wie ich sehe.Nach unten gucke
sehe die anderen Gefährden mit merkürdig feuerlodernden Armen kämpfe.
Leider versteh ich net viel von Elbenmagie,sodaß ich zunächst nur zusehe kann.
Allerdings merk ich aus den Augenwinkel heraus, daß sich zwei Gestalten
nähern.Oh,das sind ja Kuduk und Arwen.Vieleicht wisse sie ja Rat.

Eowyn, Heldin von Rohan
09.11.2005, 23:44
Eowyn, gereizt, weil sie nichts gegen den Gegner ausrichten kann, ist gerade dabei ihre Wut an Amroth auszulassen - "Warum musstest du dem Verrückten auch gleich ein Schwert in die Brust stoßen? War doch klar, dass der durchdreht...!" -, als sie Arwen & Kuduk erblickt, die aus sicherer Entfernung verwirrt die Geschehnisse beobachten. "Verdammt, was steht ihr da herum, helft uns lieber!"

Dol Amroth
10.11.2005, 14:37
"Tut mir Leid! Ich lass mich nur nicht gern zu Narren halten!"
*weiter auf die Arme eindresch*

Kuduk
14.11.2005, 21:18
ja was denn leute?!!?!!!!??!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
14.11.2005, 22:36
Vom Baum die Szene beobachte.Daß Amroth aber auch immer alles
gleich niedermetzel muss.Jetzt ham ma den Salat.Etwas
mehr Diplomatie könnt manchmal net schade,denk ich mir.
Jetz auch noch mit einzudresche ist wohl net ratsam.
Mir was überlege,Leute...

Kuduk
20.11.2005, 18:18
mich an den fuß des baumes setze und auch nachdenke!*na dann mach mal!*

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
05.12.2005, 17:34
"Wird Zeit, das ma hier mal zu Potte komme!"denk ich mir unruhig und probiers
auf die konservative Art.Auf die zwei mit den Feuerarmen ringenden Gefährden
zurenne und wuchtig von den magischen Dingern wegstoße( sorry Leute!).
Dabei Mantel drauf werfe und damit beide lösche..

Dol Amroth
06.12.2005, 16:19
"Ich danke dir! Und jetzt weg von hier!"

fingolfin35
06.12.2005, 18:29
"Hallo, ich bin wieder da!!"

Kuduk
07.12.2005, 22:20
moin fingolfin!! und herzlich willkommen zurück

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
10.12.2005, 17:58
"schön dich zu sehen, aber wir sollten von hier verschwinden!"

Hobbit Thorsten
11.12.2005, 12:15
* Noch paar leckere Pilzche und Beerche aufsammel*
Die Lavadrachen derweil oben am Himmel sich sammel und weiterfliege.
"Machs gut,Gwaihir und viele Dank" dem Adler zurufe und
meinen Gefährden dann folge.

Dol Amroth
12.12.2005, 15:58
"Wir müssen nach Hobbingen und bei der Verteidigung helfen!"

fingolfin35
15.12.2005, 17:36
gut!

Dol Amroth
16.12.2005, 19:27
Dann los!

fingolfin35
17.12.2005, 10:47
Wer geht voraus?

ArwenBaggins
20.12.2005, 09:24
Ich, na kommt, wir muessen uns beeiln!!!!!!
*losrenn*

Hobbit Thorsten
20.12.2005, 17:49
*Hinterher renne*

fingolfin35
21.12.2005, 14:41
*hinterherrenn und voll aufs Maul fall"
Aua, das hat weh getan!
Ich geh zu Amnesty International und beschwer mich!

Hobbit Thorsten
29.12.2005, 22:34
Dem hin gepurzelten Fingolfin, die Hand reiche.
"Gibt es etwa die auch hier? frage ich etwas irritiert.
Den großen Gefährden zurufe net so schnell zu renne.
Wir Hobbits sind zwar perfekte Schleicher aber keine Spurter

Eowyn, Heldin von Rohan
30.12.2005, 15:54
"Trotzdem solltet ihr euch spurten, werter Herr Hobbit, denn die Viecher haben soeben die Verfolgung aufgenommen!"

Hobbit Thorsten
11.01.2006, 22:00
Eowyns Worte vernommme, blick ich auf und seh..oje. :(
Habe ich eben gehofft, die Feuerviecher hätten erstmal genug, wars ne Täuschung.
Nicht mal mehr als 100 Meter trennen uns von dem gleitenden Übel, welches erneut Kurs auf uns genommen hat.
" Okay, Amnesia In..oder wie auch immer das heißt kann warten!" ruf ich Fingolfin zu und spurte mich.

Dol Amroth
14.01.2006, 16:10
"Kommt hierher!!!!"
*Den Hobbits aus einer Höhle heraus zuwink*

Kuduk
16.01.2006, 19:24
*darauf zurenne* na dann!!

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
18.01.2006, 20:38
Und obwohl die Gefährten in der Höhle anfangs Schutz finden, hat Eowyn eine üble Vorahnung, die sich jedoch nicht zu bewahrheiten scheint. Alle Drachen jagen an der Höhle vorbei, erleichtert lassen sich die Gefährten auf den Boden fallen. Gerade laut genug, um von einem Nachzügler von Lavadrachen entdeckt zu werden. Dieser jagt mit Volldampf gegen die zu kleine Höhlenöffnung und prallt dagegen... Bamm... Steinschlag. "Wow, mit euch in dunklen Höhlengängen gefangen, das erinnert mich an gute, alte Zeiten.[/i]"

Kuduk
21.01.2006, 15:46
nein! nicht schon wieder!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
22.01.2006, 13:02
"Manchmal is drinne draußen!" meine ich zu den Gefährten,
dabei an die gräßlichen Viecher draußen denke.
" Hat jemand Feuer,hier ist es ja stockfinster!",
die Hand vor Augen dabei nicht sehen können.

Dol Amroth
23.01.2006, 20:31
"Ich nicht, kannst ja mal einen von den Drachen fragen."
;) :D

Kuduk
24.01.2006, 11:33
da haste!!*dir ne magische flamme auf ne trockene am boden liegende fackel schnippe mitter rechten hand*

und jetzt????

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
26.01.2006, 23:53
Nach Applaus für Kuduks Kunststück
"Wir gehen jetzt weiter rein, würd' ich vorschlagen. Da hier Fackeln herumliegen, könnte die Höhle bewohnt sein."

Hobbit Thorsten
29.01.2006, 18:11
" Na dann, lasst es uns angehen!" ergänze ich.
Dann marschiere wir los um die geheimnisvolle
Höhle zu erkunden, in die wir nu geraten sind.

ArwenBaggins
11.02.2006, 02:59
:eek: "schhhhhht! Hoert ihr das auch?" *die Gefaerten aegstlich anguck* "sind das Stimmen?"

Eowyn, Heldin von Rohan
11.03.2006, 19:23
Irgendetwas nähert sich... Das merken die Gefährten nicht nur an den Stimmen, die ein seltsames Liedchen singen, sondern an der eisigen Kälte, die sich mit ihnen nähert... :eek:

Dol Amroth
12.03.2006, 19:42
"Verdammt immer diese höhlen, sagt mal könnte es sein das wir zu höhlenjunkies werden ?"

Kuduk
13.03.2006, 15:39
wer weiß ^^ ^^:D:D

Euer Kuduk

Hobbit Thorsten
20.03.2006, 22:38
Lichtscheue Gefährten halt.oder?:D

Eowyn, Heldin von Rohan
27.03.2006, 14:55
Da die Gefährten statt sich zu verstecken herumgealbert haben, werden sie sofort von den seltsamen Kreaturen entdeckt. Drei gebückte Frauen mit bläulicher faltigen Haut, silbrigen Gewändern und klumpigen Holzketten...

Kuduk
27.03.2006, 21:04
nein danke für liebe zahle ich nicht egal in welcher form also verzieht euch!!
besonders bei so hässlichen alten wie euch nicht
Euer Kuduk!!

Kuduk
27.03.2006, 21:05
Original verfasst von ArwenBaggins
guck doch mole in den hobbit ;) (ich mein den thread) da hab ich dich eingeladen, um über das problem zu reden, dass du anscheinend mit mir hast!!!!! :D

also setz dich doch erst mal ;)
kann ich dir etwas alten tobi anbieten?

welches problem war das eigentlich eowynie????*unschuldig gucke**neugierig bin*

Hobbit Thorsten
27.03.2006, 22:22
Nach diesem Ausspruch des Gefährten gucke die
alten mernwürnen Schabracken dumm aus der Wäsch.
Und ich muss plötzlich so laut lache, daß der Boden
unter uns dabei erzittert.Das mecht die Ale noch wütender.
Merkwürdige Laute entweiche ihren Mündern, die wie
ein Zauberspruch klingen und die Kälte nimmt zu.

Eowyn, Heldin von Rohan
02.04.2006, 03:22
Tjoa, Kuduk, bevor du kamst, musste ich ja auch schon irgendwo meine Aggressionen ablassen und da wurde eben Arwen gemobbt. :p War aber richtig lustig, man hat sich gegenseitig geärgert... Tja, irgendwann hatten wir uns dann auf einmal ganz dolle lieb, ich war schon richtig verzweifelt, wusste nicht wohin mit meiner Boshaftigkeit...und dann tauchst du auf der Bildfläche auf... :D ;)

~

Da Kuduk & Eowyn sich also unterhalten & Thorsten sich noch immer halb totlacht, merken die Gefährten nicht, dass sich alles um sie herum verändert...

Hobbit Thorsten
05.04.2006, 21:22
Als ich merk, daß sich sich an diesem Ort etwas verändert verstummt mein Lachen.
War wohl net so gut diese hässlichen Weiber arg zu verspotten.
Oje, was passiert hier? :(

Eowyn, Heldin von Rohan
08.04.2006, 19:40
Die Umgebung scheint sich zu drehen und verschwimmt vor den Augen der Gefährten. Eowyn, nun auch äußerst beunruhight, dreht sich zu Kuduk: "Sag mal, weißt du, was hier los ist? Kennst dich doch aus mit Magie!"

Kuduk
12.04.2006, 01:25
nun das ist ein teleport zauber!!*an eine für alle anderen unsichtbare barriere treteund den finger hinhalte der aufgehalten wird und eine für alle sichtbare seltsame färbung an der fingerspitze bekommt* und außerdem haben wir uns doch auch lieb eowyn nicht wahr?!?!*grinsend lächele*

was tun wir jetzt?? ich könnte sie noch irgendwie magisch belästigen aber aufhalten ist zu spät und raus können wir nicht!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
16.05.2006, 21:00
Guter Rat ist teuer. Mal nachdenke.

Kuduk
21.05.2006, 15:01
da hast du recht thorsten also denkt mal nach irgend etwas müssen wir doch noch machen können!?

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
21.05.2006, 18:56
Hmm.. erstmal müssen wir nen Weg aus dieser abscheulichen
Gruft finde. Die Drachenbrut könnt sonst vor uns im Auenland sein und alle Bemühungen zunichte machen.
* die erstarrten alten Weiber amüsiert beobachte*
Die werden uns wohl momentan net mehr belästige.Gute Arbeit, Kudy! *dabei grins*
Und nunn lasst uns das Weite suchen. Auf Eowynchen, du auch.

[Editiert von Hobbit Thorsten am 21.05.2006 um 20:16]

Kuduk
21.05.2006, 19:57
und wie wir sitzen inner barierre fest!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
21.05.2006, 20:18
Na vielleicht könnt unser Freund Dol mal einspringe.
Ist er net an Elb? Die verfügen doch über paar Zaubertricks, oder ?

Kuduk
21.05.2006, 22:20
mensch elbischen blutes sagte er mal!!

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
17.06.2006, 22:07
Achso.

Kuduk
20.06.2006, 10:59
und wie gehts weiter??

Euer Kuduk!!

Eowyn, Heldin von Rohan
22.07.2006, 14:08
Die Gefährten sitzen nun seit ungefähr 2 Monaten rat- & wortlos fest. Die Zeit scheint stehengeblieben. Als plötzlich - welch Wunder - jene Barriere beginnt sich aufzulösen. Ewig hält kein Zauber...

ArwenBaggins
11.09.2006, 08:58
Wo bin ich???
Muss wohl geschlafen ham...
Was is passiert?

Seit ihr das???
Wo sin die alten Weiber mit blauen Falten???
War alles nur ein Traum???

Kuduk
15.09.2006, 17:41
reden wir darüber später und beginnen uns aufzumachen um festzustellen wo genau wir sind damit wir zuerst im auenland ankommen ich könnte ebenfalls einen ortswechsel zauber versuchen!! soll ich leute

Euer Kuduk!!
[Editiert von kuduk am 15.09.2006 um 17:43]

ArwenBaggins
16.09.2006, 00:13
Aber wer weiss... wo wir dann rauskommen...
Und was is mit den andern passiert???
Warum reagiern die nich???

Dol Amroth
16.09.2006, 11:03
*aufwache*
"Was, wer, wo bin ich?"

ArwenBaggins
16.09.2006, 15:31
Das is ne sehr gute Frage... Kuduk will irgendwas zaubern... er scheint ne Idee zu ham...

Kuduk
17.09.2006, 15:14
ihr müsst mir nur sagen wohin ihr wollt dann kann ich uns dorthin bringen leute!!

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
19.09.2006, 01:50
grrrrr... un das sagst du JETZT erst???????

Kuduk
19.09.2006, 14:01
du hast nicht gefragt!!*flüstere* zicke *flüstere*

Euer Kuduk!!

Hobbit Thorsten
19.09.2006, 18:37
Joah, wird auch langsam Zeit.;)
Haben viel zu viel Zeit hier vertrödelt.
Hoffentlich kommen wir net zu spät.
Na denn, Kudy, befördere uns mal ins
Auenland, denn dort wird dringend unsre Hilfe
benötigt. Nicht auszudenken, wenn die Drachen
dort eintreffen..Also los, Leutchen!

Kuduk
19.09.2006, 19:49
ok gebt mirnen paar minuten dann schaffe ich das schon ich fange mal mit dem magischen kreis an!!

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
19.09.2006, 21:13
grmlgrml... Zicke... ts!
Kannste dir denn nich selber denken, dass es hier nich ganz so gemütlich is, dass wir hier freiwillig unsere Zeit absitzn???
grmlgrml...

Kuduk
20.09.2006, 13:14
tut mir leid arwen entschuldige und jetzt lass mich den meister kuduk kudy mal arbeiten ja?!

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
20.09.2006, 21:17
Und? Wie sieht's aus??? Klappt's?

Kuduk
21.09.2006, 14:16
ruhe arwen!!;):);):)

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
21.09.2006, 23:20
Wenn du noch lang brauchst, dann wären wir früher wieder daheim, wenn wir laufen würden... :p
So lang kann das Konzentriern doch garnich brauchen!!!

Kuduk
22.09.2006, 12:22
so bin fertig tretet in den kreis haltet euch an mir fest und lasst nicht los!!

Euer Kuduk

ArwenBaggins
22.09.2006, 14:47
Ok?

Hobbit Thorsten
24.09.2006, 17:06
Na denn los!:D

Dol Amroth
25.09.2006, 18:56
los gehts, auf auf

ArwenBaggins
26.09.2006, 00:06
Schrecklich... wieso brauchste denn so lang, Kuduk???
Sicher, dass du diesen Zauber wirkl. beherrschst???

Dol Amroth
27.09.2006, 07:19
"Ich beginne auch langsam, an Herrn Kuduks Fähigkeiten zu zweifeln!"

Kuduk
27.09.2006, 13:14
sorry leute ich war kurz in trance und sah die drachen sie haben erst die hälfte des weges zurückgelegt denn das wetter ist auf unserer seite die drachen kamen in einen sturm ok los gehts!! nächster halt beutelsend*und so traten alle helde und heldinnen in den kreis und verschwanden und tauchten fluchend rauschend alle in einem kleinen schrank in beutelsend wieder auf* kann mal bitte jemand die tür öffnen leute bitte!!??!!??*tönt meine gedämpfte stimme unter eowyn und arwen heraus* die beiden sind ganz schön schwer!!!!:D:D

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
27.09.2006, 14:10
Wir sind wieder im Schrank???
Das is ja suuuper! Frodo hat näml. gerade seine Sportwoche... un er is fast immer beim Kegeln, Wandern, Bierstemmen, Klettern, Seilspringen, ... und sonst is ja niemand in Beutelsend!!!
Jetzt können wir wohl noch ne Weile warten...

Dol Amroth
10.02.2007, 02:06
"Dann wolln wir weiterziehen... lasst uns die wetterspitze besuchen!"

Kuduk
15.02.2007, 11:01
muss das denn sein??

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
16.02.2007, 18:28
schlag was anderes vor... aber das auenland is mir ne spur zu ruhig

Kuduk
14.03.2007, 21:37
mhm gondor??

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
14.03.2007, 23:01
"keine schlechte idee... nutzen wir wieder den schrank?"

Hobbit Thorsten
15.03.2007, 19:01
Oh ja nach Gondor wollt ich immer schon mal.
* aufgeregt hüpfe*
Mal die Weiße Stadt und so sehen.
Und da ist bestimmt mehr Stimmung als hier.

Dol Amroth
28.03.2007, 22:54
"Auf gehts!"
*Den schrank betrete*

Kuduk
29.03.2007, 22:59
das geht nie und nimmer gut!!*den kopf in die hände lege und ihn langsam hin und her schüttele*

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
30.03.2007, 21:06
"ähm? wie funktioniert der schrank? ich war ja beim ersten mal nicht dabei"

Kuduk
12.04.2007, 23:55
du gehst rein und ich schließe die tür und wir werden wegteleportiert!!

Euer Kuduk!!

Dol Amroth
16.05.2007, 17:20
ok... *tür schließ*

Kuduk
17.06.2007, 19:57
jetzt könn ma se wieder aufmachen wir ham ja das licht draußen durch die schmale türspalte zucken sehen!! aber wer geht voran

Euer Kuduk!!

ArwenBaggins
11.11.2007, 23:41
Oh Mann, jetzt fantasiern die beiden schon... dem muss ich schleunigst ein Ende machen!
*räusper* Sorry Jungs, muss ich euch daran erinnern, dass wir noch im Schrank sitzen?
Und den Scharnk kann man nicht BENUTZEN... er bringt dich hin wohin ER will, nich wohin du willst, so war das zumindest das letzte mal, wir wurden einfach eingesaugt...
*überleg*
Ach, das is doch sch***, jetzt klemmen wir hier alle in dem Schrank fest, hat jemand n Plan?? Und wo is denn Eowyn hin? Fehlt sonst noch wer?? Hiiilfeeeeeeeeeeeee! Holt uns hier raus!!!!!!!!
*mit aller Kraft gegen die Schranktür klopf*
Kuduk, hast du nich grad gesagt, dass du n Licht gesehn hast? Viell. können wir die Schranktüre irgendwie aufhebeln... hat jemand n Messer dabei?
[Editiert von ArwenBaggins am 11.11.2007 um 23:44]

Dol Amroth
12.11.2007, 13:16
"Klar doch"
*Tür aufhebel und Messer dabei zerstör*

Kuduk
13.11.2007, 11:29
schwächling^^ *kurzschwert herausziehe in den türspaltstecke und die vollends dabei aufhebele* so wohin jetzt? ich wäre trotzdem dafür noch mal den schrank zu benutzen egal wohin er uns führt! :D

Euer Kuduk

ArwenBaggins
14.11.2007, 11:12
"Danke ihr 2... wow, sieht echt aus, wie meine Gerümpelkammer, so, jetzt gibt's erstmal was zu essen und trinken! Und dann können wir besprechen, wie's weitergeht."
*in die Speisekammer stürm und jede Menge an Essen auf den Tisch tu*
"Ihr seid doch auch so hungrig we ich, oder?? Greift zu!"

Kuduk
15.01.2008, 11:06
danke ich nehme was vegetarisches und nen paar bier!!!:D

euer kudy!

ArwenBaggins
19.01.2008, 01:44
"Hier, bitte schön, ein Bier. Nachschub is dort drüben auf dem Tisch. Guten Appetit euch allen, bedient euch!"

Kuduk
19.01.2008, 21:55
danke schön und die anderen?

Euer Kuduk!

Flinkfuß
12.02.2008, 17:13
Stimme von schrank: eih! macht mich nicht kaputt

ArwenBaggins
17.02.2008, 00:49
"Hm? Was war das denn?? Kennt ihr die Stimme? Meint ihr da ist uns wer gefolgt?" Arwen zieht ihr Schwert und schleicht langsam in Richtung Schrank, dort anfekommen nimmt sie den Türknauf in die Hand und dreht ihn vorsichtig um, dann öffnet sie die Schranktür mit einem Ruck und plötzlich...

Flinkfuß
17.02.2008, 14:38
Nich so aggressiv.
oder willst du das ich dir mal mit schwung an deinem arm ziehe und steck das schwert gefälligst ein. Ich mag die anwesenheit solcher dinge nicht

ArwenBaggins
17.02.2008, 16:10
"Du bist mir ja ein Witzbold! Das hier ist MEIN Haus! Sag mir, wer du bist, dann entscheide ich, ob ich das Schwert runternehm oder nicht!" Arwen Baggins stellt sich drohend vor den Eindringling und wartet ungeduldig auf dessen Antwort.

Flinkfuß
17.02.2008, 18:18
unter dem schrank tauchen beine auf
der schrank erhebt sich und sagt:Ich bin flinkfuß und es ist mir egal in welchem haus ich bin.
ich lasse mir von niemandem was sagen und erst recht nicht von dir kleines elfenweib.
und jetzt steck dein schwert ein

ArwenBaggins
17.02.2008, 22:47
Als Arwen Baggins die Füße sieht weicht sie einen Schritt zurück und bemerkt, dass die anderen inzwischen neben ihr stehen und den Schrank ungläubig anstarren.
"I... Ich bin ein Hobbit... Aber wer oder was bist du?"

Flinkfuß
18.02.2008, 15:54
ich bin flinkfuß und hatte mich hier zu rast gesetzt.
irgendwer hat mich ausgehüllt und dann sind leute in mich rein gestiegen und als sie ausstiegen haben sie das einziege was an mir verschönert wurde kaputt gemacht.

ArwenBaggins
18.02.2008, 22:12
"Was war das denn, Herr Flinkfuß?"

Dol Amroth
18.02.2008, 22:17
*mich drohend hinter Arwen aufbau, Hand am Schwertgriff*

"Jetzt mal Klartext...wer bist du?"

Flinkfuß
19.02.2008, 16:18
nagut dann eben die ehrliche tur:(
*aus dem schrank treten*
ich bin ein armer betler und kam an eurem haus vorbei.
da sah ich durch eines der schönen fenster die einrichtung und dachte wer sich so was schönes leisten konnte vermisst warscheinlich nicht ein paar kleinigkeiten.
und dann hab ich versucht mir eine geschichte einfallen zu lassen wie ich euch hier kurz verscheuchen kann und dann hab ich halt son mechanissmus in den schrank eingebaut das unter ich beine auftauchen können. wie ihr ja gesehen habt.
und außerdem dürft fr.arwen mich auch gerne finkfuß nennen.
ich bitte vielmals um entschuldiegung.
kann ich biete ihnen meine dienste ein und sagen sie bitte dem andern er soll seine hand vom griff seines schwertes nehmen.

Dol Amroth
19.02.2008, 17:33
*Hand vom Schwert nehm*

"Na gut...darfst mich gerne auch persönlich ansprechen ;)
Arwen, was machen wir mit dem Kerl?"

Flinkfuß
19.02.2008, 17:43
bitte bitte nicht in zwei teilen alles nur das nicht
*flehend auf die knie sing*

ArwenBaggins
20.02.2008, 01:18
"WAS hast du denn alles entwendet, Flinkfuß? Wenn ich das wiederbekomme, dann darfst du mich auch Arwen nennen. Der Schrank ist ein Erbstück von Frodo.
Keine Ahnung, Amroth, was schlägst du vor? Wollen wir uns vielleicht alle zusammensetzen, was essen und trinken und dabei Näheres beprechen?"

*Den Eindringling halb zweifelnd, halb mitleidig anschau, dann Dol Amroth's Antwort abwart*

Flinkfuß
20.02.2008, 16:33
*taschen leren und arwen alles wieder geben*
*jetzt zu Dol Amroth flehend rüberschaun*

Dol Amroth
20.02.2008, 23:26
"also wie immer?" ;)

*flinkfuß aufheb, zum tisch trag, auf stuhl absetz, bier hinstell*

"na dann...prost."

ArwenBaggins
21.02.2008, 00:15
"Hehe, stimmt, wie immer!" ;)
"Na, dann: Prost! Und Flinkfuß, erzähl ma, was treibt dich in die Gegend hier?"

Flinkfuß
21.02.2008, 18:15
*kräftigen schluch nehmen*
ich war auf dem weg nach moria und hab mich ein bissel verlaufen und sah dann dieses schöne Haus und den Rest wisst ihr ja.
und was macht ihr so?

Dol Amroth
21.02.2008, 21:52
"wo kommst du denn genau her, wenn du auf dem weg nach moria in beutelsend einfällst?"

ArwenBaggins
22.02.2008, 16:42
*Dol Amroth angrins*
"Ja, da scheinst du dich ziemlich verlaufen zu haben, Flinkfuß! Oder versuchst du etwa, uns für dumm zu verkaufen?"
*Flinkfuß zweifelnd anschau*

Flinkfuß
22.02.2008, 16:48
nein!!!
ich bin *hust hust*

ArwenBaggins
22.02.2008, 16:49
"bitte?"

Flinkfuß
23.02.2008, 13:10
kennt ihr eh nicht

Dol Amroth
24.02.2008, 15:36
"dann lernen wir eben wieder was"

Flinkfuß
24.02.2008, 19:15
flinkenlande
woher kommst du denn d.a.

ArwenBaggins
24.02.2008, 23:32
"Aha, Flinkfuß aus Flinkenlande, klingt ziemlich... interessant!" *Dol Amroth fragend anschau*

Flinkfuß
25.02.2008, 17:40
dollisag doch ma
woher kommst du denn

Dol Amroth
26.02.2008, 16:16
sagt doch mein name oder? ich entstamme dem geschlechte der herrscher von dol amroth und meine etwas einfälltige mutti nannte mich nach der stadt"

ArwenBaggins
27.02.2008, 21:49
"Siehst du das, Amroth? Er ist ganz grau und seine Blätter fallen ab... Was machen wir denn jetzt? Meinst du, dass ihn deine Herkunft so schockiert hat? Oh Mann, was machen wir jetzt bloß?" *hektisch hin und her lauf*

ArwenBaggins
28.02.2008, 23:33
"Amroth? Meinste ich soll Ioreth ein Rotkehlchen schicken? Viellicht weiß sie weiter? Was hälst du davon, wenn wir solange n Faß Bier aufmachn?" *Dol Amroth ganz lieb anschau* "Könntest du mir bitte helfen? Alleine bekomm ich das Fass aus der Speisekammer nich her..."

Dol Amroth
29.02.2008, 19:43
"aber klar doch"
*in die speisekammer geh und bierfass hol*
"trinken bäume auch bier?"

Flinkfuß
02.03.2008, 12:28
aber klar doch
*bierfaß nehm und austrink*

ArwenBaggins
02.03.2008, 21:10
"Ach, das hat dir gefehlt... ALKOHOL!" ;)
*sich das letzte Glas zapf und genüßlich trink* "Danke Amroth! Würdest du viell. nochma eins holen? Oder viell. gleich 2? Das Bäumchen scheint ja zieml. was wegzukippen...Aber stop, da fällt mir ja ein... wir hatten da mal so'n Biertransportier-Teil, mit dem man one großen Kraftaufwand die Fässer bewegen kann, ich geh mal nachsehen." *in der ganzen Höhle umherlauf* "Ah da! Wusst ich's doch!" *2 Fässer auf das Transportier-Teil lad und in's Wohnzimmer schieb* "So, hier, ihr 2! Prost!" *sich das Glas aufüll*

Dol Amroth
03.03.2008, 08:10
"Danke dir...prost"

Flinkfuß
03.03.2008, 13:33
*hick*
das war aber viel
Ohhh JUHU noch eins
*nehm,trink,zumklogehen,sich übergeben,weitertrinken*

Dol Amroth
03.03.2008, 13:35
"jaja, die jugend von heute...keine saufkultur mehr"

ArwenBaggins
04.03.2008, 01:13
"Och ne!! Wieso kotzen meine Gäste denn andauernd? Das letzte mal war's n Zauberer... Hoffentl. hat er wenigstens sauber gemacht. Naja, was solls, sonst muss er eben morgen ran."
*Flinkfuß's Bier unbemerkt - was bei dessen Zustand nicht wirkl. schwer ist - durch alkoholfreies ersetz und sich selbst das Glas mit echtem Auenländer auffüll* "Prost! Na? Erzählt ma was, ihr beiden! Was habt ihr in nächster Zeit noch so vor? Irgendwas geplant?"

Dol Amroth
04.03.2008, 10:35
ich bin offen für alles...nur nochmal moria muss in der nächsten zeit eher nicht sein

ArwenBaggins
04.03.2008, 12:14
"Ja, von Moria hab ich auch fürs erste genug! Aber ansonsten könten wir schon ma wieder was unternehmen..."

Flinkfuß
04.03.2008, 14:47
au ja
aber das bier kannst du weg werfen das schmeckt nicht
*zu arween rüberschieb*
was unternehmen wär bestimt lustig

Ioreth
05.03.2008, 01:13
*kopfdurchsfenstersteck*
Will mitunternehmen! Solange niemand versucht mir alkoholfreies Bier unterzujubeln. *misstrauischzuarwenschau*

ArwenBaggins
05.03.2008, 01:17
*erschreckt guck* "Wie hast du... woher..." *dann aufspring* "Hallo Ioreth!" *die Tür aufmach und den Mantel abnehm* "Komm rein, setz dich! Hast du Hunger? Ne, du bekommst auch echtes Bier.. oder lieber Wein?" *Den Mantel aufhäng*

Ioreth
05.03.2008, 01:23
Nein Bier ist Prima, danke.
Prima um den Wegesstaub aus der Kehle zu spülen.

ArwenBaggins
05.03.2008, 01:25
Na dann. :D
Hier! *Ioreth nen gefüllten Krug hinstell* Zum Wohl!

Ioreth
05.03.2008, 01:27
Danke!
*sichglücklichdembierzuwend*

Dol Amroth
05.03.2008, 18:08
"prost!...wir könnten ja mal herrn bilbos reise nachreisen...zum einsamen berg"

Ioreth
05.03.2008, 18:37
Oh, ja. Zwerge sollen tolle Fremdenführer sein. Erzählen gern über alles was sie geschaffen haben und wie und wann und warum und mit wem und für wen und mit welchem Werkzeug und wann sie das geschaffen haben und wie...
Und bei Ihnen gibt es immer was zu trinken!

Flinkfuß
05.03.2008, 20:11
dann solten wir jetzt schlafen
wir müssen morgen früh vor sonnenuntergang raus

Ioreth
05.03.2008, 20:14
We must away, ere break of day
to win our harps and Gold from him..."
*unnötiglautergesang*