Vollständige Version anzeigen : Beutelsend
Original verfasst von Kuduk
Original verfasst von Caladwen
@ Kuduk: "Immer ruhig bleiben, Bubi!"
*10 orkse mit pfeilen beehr*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~*stun denlanges orksabgemurkse*
*orks abmurks*
*orks mit pfeilen beehr*
*metzel*
*stundenlanges gemetzel*
*eowyn letzten ork abmurks*
deine angeblich von dir so tapfer getöteten orks waren vorher schon töt mädi!!!!
mädel!!
Euer Kuduk!!
Original verfasst von ArwenBaggins
"äehm... ich hab mir nur Éowyn in meinen Klamotten vorgestellt" ;) *an arwens alte aussage denke und mir dabei denke so* da passt die doch gar nich mal rein!!:D:D:D:D
Euer Kuduk!!;);):):)
Caladwen
06.04.2005, 00:06
deine angeblich von dir so tapfer getöteten orks waren vorher schon töt mädi!!!!
mädel!!
Euer Kuduk!!
Wenn du GENAU hingeschaut hättest, wäre dir aufgefallen,
dass du sie nur oberflächlich/leicht verletzt hattest,
und sie dir in den Rücken gefallen wäre, hätten wir es nicht verhindert...
Also überdenk alles mal lieber, bevor du große Reden schwingst, BUBILEIN...
ArwenBaggins
06.04.2005, 14:34
Alle? Nein nicht alle... ein kleines, von einem Ork verschüttetes Geschöpf wurde von den groben Orkaugen übersehen... ( :p )
*als die Orks mit den streitenden Gefährten ein Stück entfernt sind, kriecht A.Baggins mit letzter Kraft unter einem widerlich stinkenden Ork hervor, der einige Zeit vorher auf sie gefallen war, als sie ihm mit voller wucht ihr Schwert in den Bauch gestoßen hatte*
"So ein Mist... wir hätten alle auf Éowyn hören sollen... und uns, wenn die Orkse weggewesen wären, irgendwie rausschleichen sollen, aber nein!"
*Dann hinkt sie so schnell es geht der gröhlenden Orkbande hinterher*
"Mann! War der Ork schwer, mein armer Fuß...
Hoffentlich kommen wir da alle wieder heil raus!"
[Editiert von ArwenBaggins am 06.04.2005 um 14:36]
Dol Amroth
06.04.2005, 14:41
Die Gemeinschaft wird von den Orks in einen dunklen Raum gebracht, ihre Fesseln werden gelöst und die Tür hinter ihnen geschlossen.
*Knebel aus dem Mund zieh*
"So, jetzt ham wir den Salat. Muss mich wohl entschuldigen, wäre ich liegen geblieben hätten wir jetzt vielleicht keine Probleme." *Verlegen am Kopf kratz*
" Nun ja, wenigstens sind die Orks dumm und durchsuchen uns nicht nach Waffen."
*Zwei Dolche aus den Stiefeln zieh*
"Wenn die wiederkommen sollten wir versuchen uns rauszuhauen. Die bringen uns doch eh um, da will ich eher im Kampf sterben. Außerdem haben wir eine winzig kleine Chance, hier noch lebend rauszukommen. Was meint ihr?"
ja ich hab noch einen wurfdolchgürtel an meinem rücken festgeschnallt und unterarmdolche sowie zwei armbrüste versteckt!! wir schaffen das schon!! wir müssen nur alle zusammenhalten und mutig sein!!
Euer Kuduk!!
Fighter of Ruhn
06.04.2005, 16:56
Arwen... Arwen... bist du das? fragt ein auf dem liegender Ork und Arwen erkennt das es ruhn war. Weißt du wo sie die anderen hingebracgt haben? Mich haben sie übersehen, die anderen Orks meine ich.
06.04.2005, 17:55
"Fighter of Ruhn? Bist du okay? Wenn ja, dann komm schnell mit, die anderen sind von den Orks mitgenommen worden, dort hinten hab ich sie gerade noch gesehn... kanst du aufstehn?"
*A.Baggins guckt Fighter of Ruhn besorgt an, der blutüberströmt am Boden liegt. Sie kann aber nicht genau erkennen, ob es sein eigenes oder das anderer Orks ist*
Caladwen
06.04.2005, 18:01
@ Fighter of Ruhn: Nich wirklich, macht die Post doch viel leserlicher...
__________________________________________________ _____
*augen verdreh, als der waffen-schwachsinn wieder losgeht*
Caladwen: "Und schon kommt wieder die gut durchdachte Strategie zum Vorschein..."
Eowyn: "Schon komisch,
dass ihr alle bemerkt, unzählige Waffen bei euch zu haben,
es euch aber nicht aufällt, dass weder Fighter of Ruhn noch, Arwen hier bei uns eingeschlossen sind..." :rolleyes:
Eowyn, Heldin von Rohan
06.04.2005, 19:32
"Und was bringt uns das jetzt, Weib?" fragt Kuduk und macht sich schon kampfbereit. "Eowyn will damit sagen, dass wir lieber abwarten und auf die beiden vertrauen sollten als uns bei nächst bester Gelegenheit wieder in die Masse von Orksen zu stürzen, die eindeutig in der Überzahl sind. 4 gegen 400 - klingt nicht sehr sicher, oder?" erklärt Caladwen. "Und bis Arwen und Fighter of Ruhn hier auftauchen, sollten wir über eine Fluchtmöglichkeit nachdenken und uns RUHIG verhalten, meint ihr, ihr schafft das, Kuduk, Amroth?" ergänzt Eowyn leicht genervt.
*A.Baggins guckt Fighter of Ruhn besorgt an, der blutüberströmt am Boden liegt. Sie kann aber nicht genau erkennen, ob es sein eigenes oder das anderer Orks ist* [/B] haben orks nich schwarzes blut leute??!!??!!
das hab ich nie gesagt mit dem weib niemals nein!!!!!!!!
Caladwen
06.04.2005, 23:19
was heisst hier ""knäblein"" du weib?!?!:D:D:D:D
Euer Kuduk!!:D:D:D:D
Soviel dazu...:o
*A.Baggins guckt Fighter of Ruhn besorgt an, der blutüberströmt am Boden liegt. Sie kann aber nicht genau erkennen, ob es sein eigenes oder das anderer Orks ist* haben orks nich schwarzes blut leute??!!??!!
Aba sie hat ja nie gesagt, dass es nich so is, oder? :confused:
ja aber menschen rotes?!!? ich bin verwirrt leute:(:(:(:(
Eowyn, Heldin von Rohan
07.04.2005, 02:18
Naja, Fighter of Ruhn ist doch jetzt ein Ork, folglich ist sein Blut auch schwarz.
(Zur Erinnerung: Du, Kuduk, hast Fighter of Ruhn gekillt, anschließend wurde sein Geist, damit er wieder unter den Lebenden weilen kann, von Amroth in den Körper eines Orks befördert... Fragt mich nicht wie der Kerl das angestellt hat... ^^')
---
Achja, was haltet ihr davon, wenn wir jetzt, da der Beutelsend-Thread so eine große Sache geworden ist, wie bei unserer Endlosgeschichte einen "Kritik-Thread" eröffnen, wo solch seltsame Diskussionen wie diese hier in Zukunt Platz finden können? Sonst wird das Ganze vielleicht ein WENIG unübersichtlich...
ich hab ihn getötet?? keine ahnung!! hatte in letzter zeit zuviele der anfälle und anderes noch das löscht die erinnerung im gedächtnis mit aus!! aber die idee mit einem kritik thread ist gut oder nicht leute??
Fighter of Ruhn
07.04.2005, 13:55
Ich bin okay. Ich hab mich nur vor den Orks versteckt. Lass uns Waffen suchen und einen klugen Plan fassen wie wir die anderen rausholen können.sagte Ruhn und stand auf.
Dol Amroth
07.04.2005, 14:28
Die Tür öffnete sich und drei Orks betraten den Raum: " Soh iia Krigas! Jeds wertet iia dod gemaachd!"
"Glaub ich kaum, du Stück Dreck"
*Dolche zieg und die drei Orks niedermache*
So, jetzt sollten wir unsere Waffen finden, dann die anderen und dann schnell raus hier. Ach ja, was is denn eigentlich mit den anderen aus meiner Truppe passiert,. Ich mein die drei, die das Amulett gebracht haben? Sind die geafllen?"
Caladwen
07.04.2005, 18:03
"Wider mal ganz toll gemacht!
Jetzt können wir noch dazu 3 Orkleiche verbegern!"
*keift Caladwen, zieht den schlüsselbund vom gürtel eines orks,
und schleift zusammen mit eowyn die 3 in eine nische hinter der tür,
dann schließt eowyn die tür ab und verstaut den Schlüssel*
Eowyn, Heldin von Rohan
07.04.2005, 19:33
"Vermutlich sind sie gefallen, Dol Amroth. Nach all den kopflosen Kämpfen war es nur eine Frage der Zeit bis es auch mal Verluste auf unserer Seite gibt! Aber zum Trauern haben wir jetzt keine Zeit!
Was haltet ihr davon, wenn wir uns mit den Kleidern der drei Orks verkleiden und so versuchen von hier zu entkommen... Wobei wir natürlich das Problem hätten, dass wir 4 Personen sind und nur Kleidung für 3 haben..." Fragend schaut Eowyn in die Runde.
Caladwen
07.04.2005, 21:21
"Aba wir könnten doch Teile von der Orkkleidung tragen,
so das jeder zwar nicht eine ganze Ork-Montur anhat,
aber soviel, dass man damit die normale Kleidung verbergen kann...
Schaut mal, der eine hat ja eh irgendwas mit einer Kapuze,
die kann einer von uns überstreifen,
die anderen nehmen dann eben die Helme..."
Eowyn, Heldin von Rohan
07.04.2005, 21:31
"Okay, machen wir es so! Wobei das Ganze natürlich dadurch Riskanter wird. Hoffen wir, dass Hobbit Kuduk als "Mini Ork" nicht zu sehr auffällt..."
Caladwen
07.04.2005, 22:04
"Und was, wenn wir Kuduk in in den Kapuzenpullover von dem Ork da stecken,
und behaupten, er wäre ein Ork-Kind,
das wir nach Mordor in die Umerziehungscamps bringen müssen,
bevor es zu spät ist, und es zum Guten mutiert?"
Eowyn, Heldin von Rohan
08.04.2005, 01:29
"Hmm... Die Frage ist: Gibt es überhaupt Orkkinder?.. Falls das nämlich nicht der Fall ist, würden wir ein bisschen komisch da stehen... Deshalb bin ich dafür Kuduk lieber als Menschenkind auszugeben, das in Moria herumgeirrt ist und nun als Notproviant von uns herumgeschleppt wird..."
Aber zum Trauern haben wir jetzt keine Zeit! [/i]" [/B]
es ist immer zeit für die trauer!!!!Original verfasst von Caladwen
"Und was, wenn wir Kuduk in in den Kapuzenpullover von dem Ork da stecken,
und behaupten, er wäre ein Ork-Kind,
das wir nach Mordor in die Umerziehungscamps bringen müssen,
bevor es zu spät ist, und es zum Guten mutiert?" :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Original verfasst von Eowyn, Heldin von Rohan
". Hoffen wir, dass Hobbit Kuduk als "Mini Ork" nicht zu sehr auffällt..." als zwei meter grosser hobbit??:mad::mad: wohl eher nicht!!:mad::mad:
[Editiert von Kuduk am 08.04.2005 um 13:40]
Dol Amroth
08.04.2005, 14:44
" Gut jetzt! Wir müssen los!"
*Orkrüstung anzieh( etwas schwer bei 1,8 m Körpergröße)*
"nun als Notproviant von uns herumgeschleppt wird..." ich fresse dich gleich auf du zähe eowyn!!!!:mad::mad::mad::mad:
Eowyn, Heldin von Rohan
08.04.2005, 15:05
"Genau, wir sollten uns beeilen!
Und da ein Hobbit nie 2m groß wird und wir nunmal nur Kleidung für drei haben, spielst du jetzt das gekidnappte Kind, okay Kuduk? (Falls mir meine Augen einen Streich spielen und du tatsächlich so groß bist, ist es auch egal: Dann bist du eben ein besonders hoch gewachsenens Kind. :p)
Achja, und lasst uns jetzt wirklich mal versuchen ein paar Minuten ohne Orkmetzeln klarzukommen, wie gesagt, momentan hätten wir eh keine Chance!
Alles geklärt? Okay, dann mal los!"
Eowyn kramt der Kerkerschlüssel hervor und schließt die Tür auf.
ArwenBaggins
08.04.2005, 15:08
Derweil Bei Fighter of Ruhn und A. Baggins:
"Das is ne gute Idee... aber wir sollten möglichst schnell los, es ist nämlich ziemlich schwierig hier irgendetwas zu finden, in diesen seltsamen Höhlenwand-Durchgangssystemen... Und nicht, dass ihnen nacher irgendetwas passiert, nur weil wir uns verlaufen und nicht rechtzeitig bei ihnen sind..."
Fighter of Ruhn
08.04.2005, 15:35
Wie ich meinen Hauptmann kenne, und ich kenne ihn gut, wird er die anderen, sofern sie bereit sind mitzukommen und er mit ihnen entkommen kann, nach drausen bringen und mir, da ich sein bester Krieger war vertrauen dich hier raus zu bringen beziehungsweiße ihn heraus zuholen. Er wird wenn er raus kommt auch sofort Verstärkung holen und ganz Moria ausheben lassen. Und wärend er dies sagte sah Ruhn die drei gefallen Soldaten von Dol Amroth, lief zu ihnen, erwieß ihnen die letzte Ehre und nahm ihre Waffen mit. Die könnten wir noch brauchen.
ArwenBaggins
08.04.2005, 15:41
"Und was willst du mir jetzt damit sagen? Dass wir hier rumsitzen sollen und darauf hoffen, dass dein Hauptmann sie rausholt?
Also ich werde sie auf jeden Fall suchen gehen... denn wer weiß, was die Orks gerade für grausliche Dinge mit ihnen machen...
Kommst du jetzt mit oder willst du hier auf deinen Hauptmann warten?"
Fighter of Ruhn
08.04.2005, 17:43
[b]Ich weiß ja nicht ob du mir zugehört hast aber ich werde mich mit dir auf machen, Kunde einholen wo sie sind oder waren, und sie dann befreien oder wenn sie schon drausen sind, dann werden wir ihnen folgen. Also ich komme mit; aber wir müssen erst herausfinden, wo sie sich aufhalten, das heißt wir müssen uns versteckt halten und die anderen orks belauschen wo die anderen sind.
ArwenBaggins
08.04.2005, 18:37
"Is ja schon gut, entschuldigung! Du hast irgendwie so davon überzeugt geklungen, dass dein Super-Hauptmann sich schon alleine befreien kann... ;)
Wie wär's, wenn du dich einfach unter die Orks mischst? Wenn du dich unauffällig verhälst, dann erkennt dich auch niemand... ich komm mit und versteck mich in nem dunklen Eck, okay?"
Fighter of Ruhn
09.04.2005, 11:48
Is klar. Machen wir so. Und schon waren die beiden unterwegs.
Eowyn, Heldin von Rohan
09.04.2005, 21:42
Inzwischen haben Caladwen, Eowyn, Dol Amroth und Kuduk ihr Gefängnis verlassen und befinden sich nun - verkleidet versteht sich - in einer Art "Gruppenraum" der Orkse, die sich gerade ordentlich zu amüsieren scheinen: Auf der einen Seite unterhalten sich einige wohl etwas "intelligentere" Orkse, gegenüber betreibt ein Haufen ihrer Art fröhlich Kannibalismus, direkt vorm Ausgang findet eine ordentliche Prügelei statt.
Möglichst schnell versuchen die vier Gefährten den abstoßenden Raum zu verlassen, als...
ArwenBaggins
09.04.2005, 22:52
... Caladwen von hinten einen starken Schlag abbekommt und zu Boden geht. Kurz darauf stürzen sich auch schon 2 Orks auf sie...
Fighter of Ruhn
10.04.2005, 10:16
Da kommt eine Orkpatrullie Arwen und Ruhn entgegen. Arwen kann sich grade noch schnell in eine Dunkle Ecke flüchten, bevor sie gesehen wird. "Du 4 Fremderlings gesehen?" fragten die Orkse. Nein, wase für Fremderlings? antwortete Ruhn und bemühte sich so zu sprechen wie die Orkse. "Die Entkommense!"
Die Patrullie ging weiter und Arwen und Ruhn berieten sich. Was solln wir nach deiner meinung jetzt tun? Ich meine wir sollten raus gehen.
Dol Amroth
10.04.2005, 13:32
...Doch schon packte Dol Amroth die zwei Orks, die Caladwen umgehauen hatten, und stößt sie weg: "Wegse mit euch. Das tun meine männärs sain, soford loslahsen, wir suuchen die Fremdelinge!"
"Wiir haaben aber gehöörd, daas dii siech als Orkse veglaided ham sollen."
"Mögelisch, aba wir sin daas neet. Un jets verpiss diich, sonsd griegste Ergär mid de Boss!"
Die Orks tuschelten kurz, dann verschwanden sie.
"Ok, weiter, da vorne durch die Tür!"...
Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 14:05
"Puh! Gerettet! Gut gemacht Amroth, ich sehe, du hast dazugelernt! ;) Geht's Caladwen? Ich befürchte , wir würden auffallen, wenn ich dich stützen würde! Fragt sich nur wie wir jetzt nach draußen kommen! Mindestens 20 Orkse prügeln sich direkt vorm Ausgang, ich glaube nicht, dass die uns feundlich Platz machen werden! "
*mich in die prügelei stürze!! mit riesiger freude!!* kommt schon mit leute!!
Euer total idiotischer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 15:34
Entgeistert starren die Caladwen, Eo und Amroth auf den kämpfenden Haufen, in dem sich nun auch Kuduk befindet, als der Hobbit von irgendeinem Ork so hart gestoßen wird, dass er wieder herausfliegt. "Ey, du Made, weglaufen is' nicht, du hast meinen Kumpel k.o. geschlagen" brüllt dieser, woraufhin sich der ganze Haufen vom Ausgsng entfernt, um sich auf Kuduk zu stürzen. "Super, der Ausgang ist frei... Aber was machen wir jetzt mit Kuduk?"
[Editiert von Eowyn, Heldin von Rohan am 10.04.2005 um 16:05]
lauft mal weg leute!!*umhang zurückschlage und die schiesspulverlunten an den bomben in meiner hand entzünde und diese bomben dann direkt vor mir zu boden werfe* ihr dreckigen orks!! IHR WISST NICHT MIT WEM IHR EUCH HIER ÜBERHAUPT ANLEGT!!
ArwenBaggins
10.04.2005, 16:25
Derweil bei Fighter of Ruhn und A. Baggins:
"Was genau meinst du mit raus gehen? Moria verlassen?"
Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 20:15
Während Arwen und Fighter of Ruhn also genau genommen noch nichts erreicht haben, sitzen die anderen in ganz schönen Schwierigkeiten: "Wenn man bedenkt, dass wir nicht auffallen wollten! Dass Kuduk keiner von ihnen ist, wird selbst der dämlichste Ork nun verstanden haben! Kommt, wir mischen uns irgendwo unter die anderen, damit uns keiner mit ihm in Verbindung bringt! Einfach abhauen und Kuduk hierlassen können wir schließlich auch nicht!"
Caladwen
10.04.2005, 20:48
*zu kuduk renn*
*kuduk hochheb, und zu den Anderen am Ausgang renn*,
bevor die bomben in die luft gehen,
und der eingang durch einen hagel herabfallender steinbrocken verschlossen wird...*
Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 22:23
"Geschafft! Wir sind frei!" jubelt Caladwen und schaut begeistert zu Kuduk und ihren beiden verkleideten Gefährten. "Wassse du meinen?" antwortet der eine verwirrt; "Ich auch nix verstehen! Ich sein nur hier, um Bomben-Made zu töten." erklärt der andere und zeigt auf Kuduk.
Nicht viel weiter, auf der anderen Seite des nun verschütteten Eingangs, stehen Eowyn und Dol Amroth zwischen einem Haufen panischer Orks und schauen sich ziemlich frustriert an. "Na klasse!" seufzen Caladwen und Eowyn gleichzeitig, doch wissen sie das nicht, da sie die andere weder hören noch sehen können...
ArwenBaggins
10.04.2005, 22:32
"Sag ma, Ruhn... hast du das eben auch gehört?"
Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2005, 23:01
Arwen und Fighter of Ruhn machen sich auf in Richtung des Geräusches und finden ein seltsames Szenario vor: Ein Hobbit prügelt sich lauthals mit zwei Orksen, während ein seltsam groß und weiblich wirkender Ork besorgt auf einen zugeschütteten Eingang schaut...
nimm das du dreckiger blöder ork!!*sagt kuduk und bricht gerade einem ork das nasenbein dreht sich um und tritt den anderen seitlich gegen sein rechtes knie aussen so das es bricht*
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
11.04.2005, 14:09
*A. Baggins schaut Fighter of Ruhn fragend an*
"Sieht aus, als hätten wir Kuduk gefunden... Is das Éowyn? Oder irr ich mich? Aber der Ork erinnert mich irgendwie an sie..."
Dol Amroth
11.04.2005, 16:41
" Ich würde sagen, unsere Tarnung is hinfällig! Auf sie!"
*Dolche zieh und drei Orkse töte*
Fighter of Ruhn
11.04.2005, 16:54
Das sind die beiden aber wo sind die anderen?fragte Ruhn der sich errinerte was die Orks gesagt hatten; das die gefangenen sich verkleidet haben könnte. Hallo ihr zwei, wo sind die anderen?
*tote orks anschaue überall* ihr hättet mir ruhig was übriglassen können leute!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
11.04.2005, 20:08
"Wisst ihr wovon er redet? ich sehe nur 2 verletzte Orks am Boden liegen... naja, vielleicht sind meine Augen ja in der Dunkelheit auch nich so gut wie seine..."
Fighter of Ruhn
11.04.2005, 20:15
Die anderen beiden bei den Orks könnten meine Hilfe gebrauchen! Hier Arwen nimm das Amulett und pass gut drauf auf. Ihr werdet den Orkkörper von mir jetzt töten und ich werde wieder zum Geist. Dann geh ich durch die Trümmer und helf den anderen. Aber solltet ihr das Amulett zerstören so werde auch ich sterben. Da holt Fighter of Ruhn sein Amulett raus und ...
Eowyn, Heldin von Rohan
11.04.2005, 21:04
... überreicht es Arwen, dann drückt er Kuduk vielsagend einen Dolch in die Hand. "Ähem, könntest du nochmal...?"
Hinter dem verschütteten Eingang stürzen sich derweil immer mehr Orkse auf Dol Amroth, der zwar entschlossen kämpft, aber gegen ca. 400 Gegner keine allzugroße Chance hat. Eowyn haben sie scheinbar nicht bemerkt, sie zieht den Orkhelm tiefer ins Gesicht und brüllt dann: "HAAALT! WÄHREND IHR DIE MADE DA METZELT, ENTKOMMEN DIE DA DRAUßEN! ÜBERLEGT MAL: 4 ZARTE BROCKEN FLEISCH STATT EINEM! WÄR DAS NICHT MAL WIEDER WAS?" Beigeistertes Gröhlen erfüllt den Raum. Amroth wird entwaffnet, 4 Orkse, incl. Eowyn übernehmen die Wache. Die Kriegerin zischt Amroth zu: "Bei nächst bester Gelegenheit hauen wir ab, mit den paar Wachen sind wir ja schnell fertig!"
muss ich dich töten?!?! na gut!!*den orkkörper schnell töte!!*
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
12.04.2005, 15:47
Die Bewacher begannen gerade einen Streit über ihre Buete, da griff Amroth an " Jetzt! Eowyn los!"
*erstem Ork das Genick breche, dem zweiten das Knie in den Bauch ramm*
Fighter of Ruhn
12.04.2005, 15:49
Nun geht Fighter of Ruhn durch die wand. Sieht die Laufenden Orks wundert sich und vertreibt die die seinen Hauptman bewachen. So lasst uns einen Ausgang zu den anderen für euch finden. Und was ist passiert?
Dol Amroth
12.04.2005, 16:21
"Kuduk musste wieder den Held spielen. Ich brauche ne Waffe."
*Orkschwert aufheb*
"So weiter. Da durch die Tür, die führt in Richtung Ausgang
Eowyn, Heldin von Rohan
12.04.2005, 18:10
"Welchen Ausgang meinst du? Den, der verschüttet wurde, oder den, zu dem die gierigen Orkse gerannt sind?"
Dol Amroth
13.04.2005, 13:59
" Nein, aber diese Tür dahinten führt in die selbe Richtung. Sollten wir mal versuchen."
*Auf die Tür zugeh und diese öffne*
"Sieh mal, ne Treppe. Die führt nach oben, in Richtung Ausgang. Komm, lass uns gehen."
*Treppe hochlauf*
Eowyn, Heldin von Rohan
13.04.2005, 15:14
Immer höher gegen Amroth, Eowyn und Ruhn die Treppe hinauf, als plötzlich Schritte ertönen - von oben und unten. Dann hört man das Echo von Orkstimmen: "Na, sitzt ihr in der Falle?" "[i]Habt ihr geglaubt die Wachen, die euer komischer Freund verjagt hat, alamieren uns nicht?" "Gleich sind wir bei euch!"
von wegen held spielen!!!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
13.04.2005, 17:31
"Mist. Aber weglaufen bring auch nichts. Bald werden auch hinter uns Orks sein. Wir müssen kämpfen!"
*Rest der Treppe hochspurte und erste Orks niederstrecke*
"Los Eowyn, Ruhn, ich brauch Hilfe. Es ist nicht mehr weit bis zum Ausgang! AMROTH!!!"
*weitere Orkrs metzele*
ArwenBaggins
13.04.2005, 18:21
*das Armulett vorsichtig in der Westentasche verstau*
"Was sollen wir jetzt machen? Wie sollen wir zu den anderen kommen, eint ihr wir schaffen es, den Schutt zur Seite zu räumen? Wir können es ja wenigstens versuchen..."
dann macht mal schön!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
14.04.2005, 14:01
"Nicht stehenbleiben, Amroth, Ruhn! Wir müssen mitten durch nach oben - zum Ausgang, wenn es da überhaupt nach draußen geht..." ruft Eowyn und bahnt sich einen Weg durch die Orkmassen, indem sie die, die sich ihr in den Weg stellen, mit kräftigen Stößen die Treppe hinunter - durch "Geist Ruhn" - auf die Verfolger hinter ihnen fallen lässt.
Fighter of Ruhn
14.04.2005, 15:23
Nachdem Ruhn begriffen hatte wie man als Geist tötet fing er an die Orks zu metzeln. *durch Gesicht in Hirn greif und zerqutsch*
Dol Amroth
14.04.2005, 16:52
"Das macht dir Spaß, Ruhn, was? Los weiter ich erkenne eine Tür!"
*Orks metzel, durch die Tür lauf und stehen bleib*
"Aha, ein Gang. Und was ist das? Da unten stehen die anderen!"
*über Geländer beug und runterruf*
"Hey Leute, hier oben!"
*auf die nächste, nach unten fürende Treppe zulauf*...
Eowyn, Heldin von Rohan
14.04.2005, 17:39
*..., die ziemlich brüchig aussieht*
"Jetzt wissen wir, warum die Orkse eine anderen Ausgang genommen haben. Ob die uns aushält...? Wir haben jetzt 2 Möglichkeiten: Es riskieren und die kaputte Treppe nach unten zu den anderen nehmen oder den Gang dort, wo die Orkse wahrscheinlich hergekommen sind! Ruhn scheint sich ja zu amüsieren, aber wir Lebendigen sollten uns beeilen!" Genervt wehrt Eowyn die ersten Orkse ab, die die 3 Gefährten eingeholt haben.
die ständig meckernde hier!!*armbrust mit seilpfeil raushole, ziele, und abdrücke* können wir los?? ladys??
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
15.04.2005, 14:31
"Du meinst wir sollen die brüchige Treppe hoch? Und wenn wir damit den einzigen Fluchtweg der anderen zerstören?" überlegt Caladwen laut.
ich meine am seil entlangschwingen furie!!:D:D;):):);):)
Euer Kuduk!!;):);)
Fighter of Ruhn
15.04.2005, 17:12
*letzten Feinde ferjag*
So jetzt ist Ruhe. Lasst uns an eurem Elbenseilnach unten klettern. Bzw. ich nicht, ich geh so runter.
Schließlich wieder vereint beraten die Gefährten was sie machen wollen.
wer sagte was von einem elbenseil kleiner geist?!?!
Euer Kuduk!!??
Dol Amroth
15.04.2005, 19:30
"Is doch egal, welches Seil."
*am Seil nach unten kletter*
"So, ich würde sagen, da lang."
*auf große Tür am anderen Ende der Halle deut*
"Das sieht nach nem Ausgang aus."
Fighter of Ruhn
16.04.2005, 09:33
Dan last uns dort hingehen.
Als die Gefährten Moria verließen stellten sie fest, dass sie gar nicht am Fuße des Nebelgebieges waren sondern Mitten drinn. :( Wo solln wir jetzt hin?
Dol Amroth
16.04.2005, 13:14
"Keine Ahnung. Wir müssen irgendwo nördlich von Moria sein. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Orks noch mehr Stollen geraben und Moria erweitert haben. Mit viel Pech sind auf einer Höhe mit Esgaroth und dem Erebor. Wir sollten auf jeden Fall schnelsstmöglcih raus aus dem Gebirge, bevor noch mehr Orks kommen!"
wieso?? ich fühl mich hier wohl!!
Euer Kuduk!!
Caladwen
16.04.2005, 18:36
"Ich denke, wir sollten Richtung Westen gehen,
wenn wir schon im Norden sind...
Vielleicht sind wir ja auf der Höhe von Bruchtal.."
Eowyn, Heldin von Rohan
16.04.2005, 18:49
"Wobei zu bedenken ist, dass wir uns vielleicht durch den Schrank in einer Art Traumwelt befinden. Wir sollten uns also nicht zu sehr auf unsere Kenntnisse der Karte Mittelerdes verlassen..."
sie fantasiert ja schon wieder herum!!
Eowyn, Heldin von Rohan
16.04.2005, 20:20
"Wieso 'schon wieder'? Möglich wäre es!"
du fantasierst ständig!!;):) naja ist ja auch egal!!;):)
Fighter of Ruhn
17.04.2005, 07:46
Wenn das nicht Mittelerde ist und nur einen Traumwelt, wiso waren wir dann in Moria?
Dol Amroth
17.04.2005, 18:14
"Genau. Und außerdem sind Ruhn und ich ja auf normalem Weg nach Moria, im Zuge einer Expedition des Königs. Des halb glaub ich nicht dran. Da wir vollkommen normal dorthin gelangt sind, seid ihr das wohl auch. Der Schrank stand in Beutelsend? Wisst ihr, was Saruman, als er dort gelebt hat, so alles angestellt hat. Vielleicht seid i´hr auch des wegen nach Moria gekommen."
gut möglich!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
17.04.2005, 21:44
"Stimmt, wenn ihr auf normalem Wege hergelangt seid, scheint ja alles in Ordnung zu sein... Es sei denn: Ihr 2 seid selbst nur irgendwelche Traumgestalten! Ich meine: Seit wann wird ein Kerl, nachdem er getötet wurde, zum Geist, um sich anschließend in toten Körpern zu amüsieren? Vielleicht seid ihr alle nur imaginäre Produkte meiner kranken Phantasie!" :eek:
;)
Caladwen
17.04.2005, 22:13
"Dann hätte wir sie aber auch nicht sehen oder angreifen können,
geschweige denn erschießen können, oder?
Apropos,
hat irgendwer eine Ahnung, was wir jetzt machen sollen?
Wir können ja unmöglich warten bis es Nacht wird und die Orks hierher kommen..."
ich weiss es auch nicht aber mit krank hast du durchaus recht eowyn!!;):);):)
Fighter of Ruhn
19.04.2005, 13:29
Ich würde sagen wir gehen nach Osten und wenden uns Dol Amroth zu.
Caladwen
19.04.2005, 14:02
Warum nach Osten?? Wollt ihr denn nicht nach Bruchtal??
in das brüchige tal?!?!:D:D:D:D
Euer Kuduk!!;):);):)
Dol Amroth
19.04.2005, 16:40
"Wir können auch nach Bruchtal ziehen. Von dort kann ich eine Boten zum König schicken und im von der Situation in Moria berichten. Die elbische Gastfreundschaft würde uns nun allen gut tun, allerdings sollten wir vorher für Ruhn nen neuen Körper finden. Nach möglichkeit aber keinen Ork, wollen ja nicht´, dass die Elben ihn erschießen."
Caladwen
19.04.2005, 19:27
Nur wo bekommen wir jetzt so schnell einen neuen Körper her?
Moment mal - Ruhn kann doch nur solange in einem Körper sein,
solange er das Amulett um den Hals hat, oder?
Dann könnte doch einem von uns das Amulett umgelegt werden,
und in Bruchtal nehmen wir das Amulett dann einfach wieder ab, und er ist erst wieder ein Geist,
bis wir mit Elrond einen Ausweg gefunden haben, oder?
Eowyn, Heldin von Rohan
20.04.2005, 14:35
"Wie? Du meinst also, sein Geist soll in den Körper von einem von bis wir in Bruchtal sind?
Dol Amroth
20.04.2005, 14:43
"Die Idee ist nicht schlecht, ich frage mich aber, ob derjenige von uns, der das tut, das überlebt. Vielleicht finden wir jemanden totkranken. Wenn Ruhn in seinen Körper geht, wird dieser ja geheilt und der Mann währe ja sowieso gestorben. Lasst uns mal in die umliegenden Dörfer suchen gehen, wobei ich aber davon abrate, Ruhn mitzunehmen. Ein Geist würde die Leute nur verängstigen."
Fighter of Ruhn
20.04.2005, 19:33
Wie ihr meint. Aber beielt euch.
Dol Amroth
21.04.2005, 14:10
"Ok. Los den Weg da lang."
*Mit Caladwen und Eowyn loslauf*
"Kuduk, Arwen, bleibt bitte bei Ruhn!"
Eowyn, Heldin von Rohan
22.04.2005, 08:13
"Oje, es wird immer kälter! Hoffentlich kommt kein Sturm auf. Wir sollten bald möglich eine Unterkunft findeeeeeeeeeeeeeen!!!" Eowyn, Amroth und Caladwen finden sich in einem tiefen Zwischending aus Gletscherspalte und Erdloch wieder, auf dessen Boden es in jedem Fall verdammt ungemütlich ist.
Dol Amroth
23.04.2005, 08:52
"Wir sollten uns nach einem Lagerplatz umsehen. Hier ist es zu ungemütlich, da war selbst Moria bequemer!"
*mit der süssen arwen schneengel mache und lache*:):)
Euer Kuduk!!:):)
Dol Amroth
23.04.2005, 11:26
*Aus dem Loch kletter*
"Hey, kommt mal her, hier führt ein Pfad nach Norden. Dem sollten wir folgen!"
Eowyn, Heldin von Rohan
24.04.2005, 14:54
" Hey, schaut mal, wir sind wohl nicht die einzigen, die diesen Pfad benutzen! Da auf dem Boden sind Fußabdrücke. Und weil dieser Sturm sie noch nicht vollständig hat verschwinden lassen, sind sie wohl noch relativ frisch. Wir sollten vorsichtig sein."
Dol Amroth
24.04.2005, 16:46
"Ok, dann mal los!" *langsam dem Pfad folge*
Fighter of Ruhn
25.04.2005, 16:28
Jetzt ist schon ein halber Tag vorbei und die drei sind immer noch nicht zurück. Brauchen die immer so lange? fragt er die beiden anderen die gemütlich im Schnee sitzen und sich ausruhen.
Caladwen
25.04.2005, 20:42
*totmüde den pfad entlangstapfe*
*zwischen den bäumen ein kühles, bläuliches Licht aufflimmern seh*
"Da! Da vorne ist ein Licht!"
*querfeldein durch die bäume zu rennen anfang*
Dol Amroth
27.04.2005, 18:38
*Hienterher renn und Caladwen festhalt*
"Langsam, weißt du, wer da vorne ist? Könnten doch auch Orks sein."
*langsam weiterschleich
Caladwen
27.04.2005, 21:00
"Jetzt wo dus sagst...
Ich glaub nicht, dass das Orks sind..."
*abrupt stehenbleib*
"Umkehren! Rennt! Rennt um euer Leben!"
ArwenBaggins
27.04.2005, 21:33
*zu Ruhn* "Weiß auch nich, was die so lange machen... hoffentlich is ihnen nix passiert!"
Fighter of Ruhn
28.04.2005, 16:27
Solln wir sie suchen?
Dol Amroth
29.04.2005, 17:28
"Was sind das denn für Wesen?!"
*zu Eowyn zurücklauf*
"Los, zurück zu den anderen!"
Eowyn, Heldin von Rohan
29.04.2005, 19:11
"Was ist denn los? Erzählt schon: Was habt ihr gesehen?"
ArwenBaggins
02.05.2005, 22:16
"Also ich hät nix dagegen, sie zu suchen, vielleicht is ja wirklich was passiert..."
Fighter of Ruhn
03.05.2005, 16:23
Ok, gehn wir.
Kurze Zeit später finden die drei die Spuren der anderen.
und dann passiert ihnen das gleiche!!
Euer kudy
Eowyn, Heldin von Rohan
04.05.2005, 19:47
Auch sie sehen die furchteinflösenden Wesen.
Nur dass Fighter of Ruhn im Gegensatz zu Caladwen & Co. , die wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheinen, weiß, worum es sich bei ihnen handelt...
ArwenBaggins
06.05.2005, 16:07
"Ruhn? Was ist los?"
Dol Amroth
07.05.2005, 15:27
Auch die anderen stoßen zu arwen ruhn und kuduk.
"Was is hier los, verdammt? Wir müssen hier weg!"
Eowyn, Heldin von Rohan
08.05.2005, 16:12
"Amroth hat Recht!" ,brüllt Ruhn, "Wir sind in größter Gefahr! Später werde ich euch alles erklären!"
Dol Amroth
09.05.2005, 16:08
"Los,weg von hier!"
*tiefer in die eislandschaft renn*
"Wir scheinen sie abgehängt zu haben!"
Fighter of Ruhn
10.05.2005, 15:51
Wie kommt es, das hier Drachen sind?
Dol Amroth
10.05.2005, 16:58
"Ich habe keine Ahnung! Wir sollten denen aber auf keinen Fall zu nahe kommen!"
ArwenBaggins
10.05.2005, 18:03
"oh... :eek: DAS war also ein Drache? Ich hab schon viel von Drachen gehört, hab sie mir aber irgendwie anders vorgestellt... nicht so... so... :eek: War das eben Feuer? Warum war es an meinem Ellenbogen eben so heiß?? "
Dol Amroth
11.05.2005, 16:25
"Wir sollten schnell von hier weg kommen! Da hinten sollten wir sicher sein!"
*In große Felsformation renn und versteck*
ArwenBaggins
11.05.2005, 17:13
Ruhn schaut seine Gefährten ernst an: "Ich muss weg, ich muss den anderen Bescheid geben, was ich hier gesehen habe. Denn das geht nicht mit rechten Dingen zu! Ich werde euch in Bruchtal treffen! Viel Glück auf Eurer Reise!"
Als sich alle von ihm verabschiedet haben (und ihm reichlich Glück gewünscht haben) schwebt davon.
A.Baggins: "Was machen wir jetzt? Wie kommen wir jetzt hier weg, ohne dass uns der Drache entdeckt?"
Eowyn, Heldin von Rohan
12.05.2005, 16:16
"Wir brauchen jetzt mehr Glück als Ruhn schließlich sind wir nicht unsterblich! Und er hatte Recht: Hier geht es nicht mit rechten Dingen zu! Dieser Drache sieht ganz anders aus als die üblichen, schon allein die Farbe: blutrot...
Wie auch immer, jemand von uns muss die Lage auskundschaften... Am besten jemand Kleines... ;) "
ArwenBaggins
12.05.2005, 21:56
:eek: "Damit der Drache es einfacher hat denjenigen (Oder wohl eher: DIEjenige) zu zermatschen, oder was?"
Dol Amroth
13.05.2005, 13:41
"Komm schon, du schaffst das!"
ArwenBaggins
13.05.2005, 14:08
"Und was soll ich machen, wenn er mich entdeckt?"
Dol Amroth
13.05.2005, 14:16
"Versteck dich zwischen den Steinen, während wir ihn ablenken."
ArwenBaggins
13.05.2005, 14:43
"O-Okay, ich mach's..."
*Arwen B. schleicht sich ganz langsam aus dem Versteck und läuft vorsichtig in die Richtung, in der sie den Drachen vermutet.*
Eowyn, Heldin von Rohan
13.05.2005, 19:08
Eine seltsame Wärme ist zu spüren und es wird immer heißer je näher sie sich dem Ungetüm nähert. Ist das wirklich ein Drache? Von der Form her sicher, doch der flammende Körper erinnert sie mehr an einen Balrog! Doch was ist das an seinem Körper? Neugier siegt über Angst, Arwen geht so nah heran, dass sie es erkennen kann...und stößt einen schockierten Schrei aus...
Dol Amroth
15.05.2005, 20:52
Davon wird das Geschöpf auf sie aufmerksam und wendet sich ihr zu.
"Wir müssen ihr da raus helfen! Los Arwen, verschwinde! Hey, du MIststück, ja komm her!!! Hier bin ich! Komm und hol mich!!!"
* laut schrei und mit dem schwert auf den Schild hämmer*
*mein erster Pfeil schießt zischend durch die Luft* komm schon du bestie!!*langschwert ziehe und dann mit dol amroth weiter losstürme!!* THUR! THURISAZ!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
16.05.2005, 18:56
... der Körper des Drachen besteht aus einer Art Lava, die alle Pfeile, die in die Nähe des "Drachen" kommen zum schmilzen (und brennen) bringt!
Herkömmliche Waffen können also nichts ausrichten.
Arwen überlegt: "Ist der Drache somit ein Balrog? Aber Balrogs bestehen doch aus etwas Feuerähnlichem...
Was das dann für ein Wesen? Eine Kreuzung aus beidem? Aber sowas ist doch garnicht möglich! Oder etwa doch???" :confused:
Dol Amroth
17.05.2005, 20:16
"Wir sollten ihm auf keinen Fall zu nahe kommen, sonst sind wir Geschichte!"
*sich mit Kuduk hinter die Felsen zurückzieh*
Eowyn, Heldin von Rohan
18.05.2005, 15:32
"Tag, ihr zwei! Auch wieder hier hinten? Während ihr gekämpft habt, haben ich und Caladwen uns hier ein paar Gedanken über den Drachen gemacht! Wir vermuten, dass irgendein fauler Zauber dahintersteckt. Denn was würden einen Feuerdrachen schon in ein für ihn so unnatürliches Gebiet führen? Und so sind wir dann auf eine Idee gekommen: Meint ihr, man kann ihm mit Schnee beikommen?"
ein schneezauber?? warum nicht!!??
oder meinste normalen schnee????
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
19.05.2005, 00:38
"Hmm, da wir hier im Nebelgebirge von Schnee umgeben sind, wäre Letzteres wohl die schnellste Lösung. Und vielleicht sollten wir uns ein bisschen beeilen, Arwen steht nämlich immer noch davorn vor dem Drachen, du und Amroth habt sie im Laufe eurer mutigen Rettungsaktion wohl vergessen! " :p
dann mal los eowyny!!:D:D:D:D:D:D:D:D
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
20.05.2005, 14:54
"Hmm, okay! Wir sollten irgendwie versuchen, eine Lawine auszuösen... Schneebälle werden kaum reichen! Kommst du mit, Caladwen?"
na dann macht mal schön gut meine lieben!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
22.05.2005, 12:22
"Kümmert ihr euch um die Lawine, ich lenke den Drachen ab!"
*erneut auf Schild schlag und auf den drachen zurenn*
Eowyn, Heldin von Rohan
22.05.2005, 20:55
Während Arwen mit Hilfe des mit Schwert und Schild rumfuchtelnden Amroths vorzüglich den Drachen ablenkt, zieht Eowyn noch schnell Kuduk hinter den Steinen hervor "Hilf gefälligst mit!" und macht sich dann mit Caladwen an die Arbeit. Durch heftige Schwerthiebe an Felsen und unterstützt durch Kuduks magische Fähigkeiten, gelingt es den Kriegerinnen so auch bald eine Lawine zu verursachen, als Eowyn, die Schneemassen sind gerade direkt über ihr, eine seltsame Idee kommt: "Meint ihr nicht, wir hätten uns vorher irgendwie in Sicherheit bringen sollen?"
DU schon ICH nicht!!*sagte Kuduk und erschuf ein schutzschild um sich und eowyn und die anderen mit*
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
23.05.2005, 19:23
* verwundert umseh*
"Dein Schutzschild hat uns gerettet. Danke. Aber wir sollten verschwinden, am Anfang waren es der noch mehr drachen. Wir sollten nach Westen gehen. Selbst das alte Reich von Angmar is mir lieber als diese Viecher."
Eowyn, Heldin von Rohan
24.05.2005, 15:29
"Einfach fliehen? Ich weiß nicht! Mich würde ehrlich gesagt schon interessieren, was das für ein seltsames Wesen war und wo es herkam! Ein Drache aus Lava - eine völlig neue Lebensform... Wir könnten als Entdecker in die Geschichte eingehen! "
ja als tote entdecker!! los gehen wir leute
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
26.05.2005, 09:08
"Genau, wir können ja vielleicht später wiederkehren."
oder auch hoffentlich nicht ich habe gar keinen bock darauf geröstet zu werden eowyn!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
26.05.2005, 12:43
"Da können wir ja später drüber reden. Jetzt los!"
*richtung westen loslauf*
ArwenBaggins
28.05.2005, 21:26
*Amroth hinterherlauf*
Dol Amroth
29.05.2005, 15:09
Die Gefährten sind schon einige Stunden durch den Schnee gelaufen, da entdecken sie eine Ansammlung von Holzhütten.
"Los, fragen wir dort mal nach, wo wir sind und was es mit den Drachen auf sich hat."
*Auf erste Hütte losgeh und anklopf*
ArwenBaggins
29.05.2005, 18:36
Nach genauerem Betrachten sieht die Hütte nicht wirklich bewohnt aus und da auch niemand öffnet drückt Amroth die Türklinke nach unten.
Die Türe öffnet sich laut quitschend...
Hobbitmädchen
29.05.2005, 21:45
...als 3 kleine Knirpse sich mit Kriegsgebrüll auf die Gefährten stürzten.
Dol Amroth
31.05.2005, 15:35
*vor Angst zitter und hinter Arwen versteck*
"Hilf mir, ich hab Angst!"
verarsch uns nicht mann dol amroth!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
31.05.2005, 20:14
Und die mutige Arwen B. zieht ihr Schwert(chen) und stellt sich den drei "kleinen" Knirpsen(die sie um etwa einen halben Kopf überragen)... :p
"Halt!!! Wir kommen in friedlicher Absicht!!"
Dann flüstert sie Amroth zu: "Wieso? Kennst du die?"
[Editiert von ArwenBaggins am 31.05.2005 um 20:17]
Dol Amroth
01.06.2005, 18:41
" Ne sehen nur so furchterregend aus ;)"
Hobbitmädchen
01.06.2005, 19:08
"Wir SIND furchterregend! Also haut von hier ab! Oder wollt ihr es mit den 100 bewaffneten Kriegern aufnehmen, die sich hier überall verstecken?" "Waaaas? Krieger??? Papa und die anderen sind zurückgekehrt? Ich dachte, die kämen nie wieder!" "Sei still, du Idiot!"
ArwenBaggins
01.06.2005, 19:16
:) "Habt ihr Lust auf Schokokuchen?"
ja!!:D:D ich!!:D:D:D:D
Euer Kuduk!!:D:D
ArwenBaggins
02.06.2005, 18:19
*Die Kleinen anguck* "Und ihr? :) "
Hobbitmädchen
03.06.2005, 14:39
"Auja!!!" "Du Idiot, du glaubst auch alles! Der Kuchen ist bestimmt vergiftet!"
Eowyn, Heldin von Rohan
03.06.2005, 15:32
*Eowyn nimmt Arwen zur Seite*
"Das ist er vielleicht wirklich! Wenn man bedenkt, dass du ihn schon seit ca. 1 Jahr mit dir mitschleppen musst...! Oder hast du unten in Moria neue Zutaten gefunden? ^^'
Aber deshalb will ich nicht mit dir reden: Die Sache mit dem Drache interessiert mich zu sehr, um sie einfach auf sich beruhen zu lassen! Ich glaube nicht, dass er tot ist und werde ihn aufspüren! Ich finde, du solltest die Gruppe anführen, schließlich bist du ab jetzt die einzige, die von Anfang an dabei war! Bis dann!"
Während der Rest der Gefährten sich auf die Schokotorte stürzt, verlässt Eowyn, Heldin von Rohan, (vorerst) still und heimlich die Gruppe.
ArwenBaggins
03.06.2005, 21:59
Arwen B. guckt Eowyn mit einem mulmigen Gefühl im Magen hinterher, wie sie immer kleiner wird.
Dann wird sie sich der Lage bewusst: Eigentlich sollte der Kuchen ja nur ein Köder für die Kleinen sein, dass sie den Gefährten und ihr vielleicht etwas vertrauten und sie hineinlassen würden. Aber die Sache war nun außer Kontrolle geraten...
"HE! Seid doch nicht so gierig!!!!"
Und schon reißt Arwen B. ihren Gefährten die restlichen Kuchenstückchen aus den Händen und stolpert dann so ungeschickt, dass ihr der restliche Kuchen ins Gebüsch fällt.(Ein Glück, dass die Kinder nichts davon gegessen haben...)
"Tut mir echt leid, dass ihr nichts mehr abbekommen habt... ich hoffe, ich kann das irgendwann mal wiedergutmachen!"
Die 2 kleineren Kinder sehen so aus, als würden sie den Fremden vertrauen, aber der Gr0ßte ist immernoch skeptisch:"Wer seid ihr und was wollt ihr von uns?"
[Editiert von ArwenBaggins am 03.06.2005 um 22:03]
hunger durst!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
04.06.2005, 14:02
"Jetzt gent dem Kuduk doch auch mal was!"
*an die Kinder wend*
"Wos ind eure Eltern?"
ArwenBaggins
04.06.2005, 14:28
"Unsere Eltern müssten jeden Augenblick mit 1000 schwer bewaffneten Kämpfern zurückkommen!"
aber klar!!*zu den anderen flüstere ich glaube denen kein einziges wort liebe freunde*
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
08.06.2005, 18:18
*zurückflüster*
"Ich auch nicht."
*an die Kinder wende*
"Jetzt mal ernsthaft, wo sind eure Eltern?"
ArwenBaggins
08.06.2005, 19:05
"Ach ehrlich? Ihr werdet schon seh'n!" Und schon hüpft der größte Knirps mit geballten Fäusten grimmig guckend vor Dol Amroth rum.
Die beiden anderen betrachten ihn erst eine Weile erstaunt, dann machen sie mit.
Arwen Baggins muss sich sehr anstrengen, damit sie nicht lachen muss, dann bemüht sie sich halbwegs ernst zu gucken: "Okay, das haben wir jetzt verstanden! Wir bräuchten eure Hilfe, was können wir machen, damit ihr uns vertraut?"
ihnen rechts und links eine runterhauen!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
11.06.2005, 09:32
"KUDUK!"
he he he he he he he he*sinnlos vor mich hinkichere**herumkichere sinnlos*!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
12.06.2005, 13:54
*flüstere*"so schlecht is die idee vom Kuduk gar nicht."
*Mit geballten Fäusten vor den Knirpsen rumtänzel*
Hobbitmädchen
12.06.2005, 14:06
Die reagieren schnell, stürmen zu dritt auf Dol Amroth und schlagen ihm mit Bratpfannen auf die Füße. Er verliert das Gleichgewicht.
*ihm aufhelfe*!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
12.06.2005, 19:32
"Ne, klar! Ihr habt echt ne super Idee gehabt... wolltet ihr ihnen Vertrauen einprügeln???" *zu den Knirpsen* "Tut uns Leid, aber wir haben schon lange nichts mehr Richtiges gegesssen... wir waren in der Gefangenschaft von Orks und sind dann gerade so einem Drachen entwischt..."
*Kuduk den Ellenbogen in die Seite ramm und bös guck*
es tut mir leid entschuldigt!!!!!!
Euer Kuduk!!!!!!!!!!!!
Dol Amroth
14.06.2005, 15:27
"Genau. Wir ham Hunger. Ihr habt doch sicher was oder? Un die nehm ich mal an mich."
*den Kindern die Pfannen klau*
ArwenBaggins
14.06.2005, 17:05
"He, spinnst du, oder was?" Diesmal ist es der Kleinste, der sich ein kleines Brotmesser schnappt und es Dol Amroth in den Fuß haut. "Die Pfanne gehört Mama!!! lass sie sofort in Ruhe!!!"
Der Kleine wirkt sehr verzwifelt, während die beiden anderen entsetzt das Geschehen verfolgen.
na alter?? gehts mit den schmerzen??!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
17.06.2005, 13:33
"Klar doch!"
*Kind die Pfanne über den Kopf hau*
ArwenBaggins
17.06.2005, 19:59
:rolleyes:"Mann, Mann, Mann..."
brauchst du hilfe freund??*schlagring raushole!!*:D:D:D:D
ArwenBaggins
18.06.2005, 11:04
Nach Dol Amroth's Schlag geht der Kleine ohnmächtig zu Boden und neben seinem Kopf bildet sich eine kleine Blutlache.
Die anderen beiden stehen regungslos da, nur ihre Augen füllen sich mit Tränen, die lansam ihre Gesichter runterkullern...
Dol Amroth
20.06.2005, 17:39
*dumm guck*
"Scheiße, verdammt!!! Tuch raushol, Kind um den Kopf wickel, Kind in Ecke setzt*
"So wird schon wieder! Und jetzt zu euch! Hehehe!"
*Kinder böse anguck*
ArwenBaggins
20.06.2005, 22:01
*sich schützend vor die Kinder stell* "An eurer Stelle würde ich ihm lieber sagen, was hier passiert ist und was er sonst noch so hören will, er kann ziemlich gefährlich werden..." *Amroth zublinzel*
Dol Amroth
22.06.2005, 18:58
*zurückblinzel*
"Hehe, genau. Hört besser auf sie, ich garantiere für nichts!"
ArwenBaggins
22.06.2005, 23:07
*Dol Amroth nen dankenden Blick zuwerf*
Der kleinere der beiden Jungs guckt den anderen ängstlich und bittend an, doch der "Große" guckt starr auf den Boden: "Was ham wir denn jetzt noch zu verlieren? Vielleicht ist es besser, wenn's schnell vorbei ist..."
Dol Amroth
27.06.2005, 17:17
"Wie meinst du das?"
ArwenBaggins
27.06.2005, 22:53
"Wenn du uns JETZT tötest, dann müssen wir nichtmehr daruf warten... Was meinst du wieso hie alles so leer ist???"
Der Kleine guckt Dol Amroth mit einem Blick an, der es ihm kalt über den Rücken laufen lässt.
Dol Amroth
28.06.2005, 16:10
"Jetzt erzähl uns endlich, was hier passiert ist !"
ArwenBaggins
29.06.2005, 13:58
"Ach ja, und warum? Damit ihrnicht dasselbe erleideiden müsst wie wir? Das wenigsten IHR davonkommt? Dafür ist es jetzt eh' schon zu spät!"
Dol Amroth
01.07.2005, 13:41
"Seh ich anders und jeztz raus damit !"
Fighter of Ruhn
09.07.2005, 19:39
Plötzlich klopft es an der Tür...
Der große kleine öffnet rasch, nachdem er zur Tür gehastet war. Blickt dann Jedoch enttäuscht auf ein halbes dutzend Elben. Da seid ihr ja endlich sagt der Elb der geklopft hat.
Dol Amroth
10.07.2005, 14:43
"Ich würde spontan sagen, dass ihr aus Bruchtal kommt. Hat Ruhn es geschafft?"
Fighter of Ruhn
10.07.2005, 19:24
Ich bin seid kurzen Ruhn! antwortete der Elb der geklopft hatte. Und erzählte nun, dass er in den Körper von einem toten Elb gesteckt wurde. Dieser war an Fieber gestorben , einen Tagesmarsch vor Bruchtal und wurde dort gefunden. Der kranke Elb wusste das es in Bruchtal Heilung gab, doch er kam eben zuspät. So schlüpfte Ruhn in seinen Körper, der dann geheilt wurde. Während Ruhn erzählte hatte keiner auf die Kinder geachtet, die nun ...
Dol Amroth
11.07.2005, 13:18
"Aha. Nun dann willkommen zurück."
ArwenBaggins
11.07.2005, 13:55
...mit vereinter Kraft den Ohnmächtigen in ein Zimmer geschleift und die Türe verriegel hatten...
Dol Amroth
11.07.2005, 14:32
"Kommt wieder raus!"
*mit Schwert auf Tür schlag*
ArwenBaggins
15.07.2005, 15:08
Doch aus dem Zimmer kommt keine Antwort, kein einziges Geräusch...
fingolfin35
16.07.2005, 15:41
*plötzlich am Boden lieg*
Ich kenn mich zwar nicht aus um was es hier geht, aber ich werde Euch helfen, bei was auch immer!!!
ArwenBaggins
16.07.2005, 15:50
*Erschreckt zur Steite spring*
"Wer bist du denn?
Und wo kommst du überhaupt her???
Hast du einen Zauberring oder sowas in der Art?"
fingolfin35
16.07.2005, 17:06
Tja, ich bin von oben *nach oben deut* geschickt worden um euch, bei was auch immer, zu helfen!!
Hobbitmädchen
16.07.2005, 21:43
Von oben? Wir sind doch in den Bergen... Bist ein ENGEL?
ArwenBaggins
16.07.2005, 22:40
"Oder der Schornsteinfeger??? Is nich unser Dach..."
Dol Amroth
18.07.2005, 15:02
"Laber net so nen Müll! Raus mit der Sprache, wo kommst du her?"
ArwenBaggins
18.07.2005, 23:14
Zu den Gefährten: "Sagt mal, was is mit ihm? Hat er sich vielleicht verletzt? Oder is er eingeschlafen? Er sagt ja garnichtsmehr und aufstehn tut er auch nicht..."
*Einen Schritt auf den Fremden zugeh um ihn genauer betrachten zu können.*
Fighter of Ruhn
20.07.2005, 14:41
Er sieht aus wie ein Mensch. Fragt sich nur wie er hier her gekommen ist und wie er heißt.
[Editiert von Fighter of Ruhn am 21.07.2005 um 13:46]
ArwenBaggins
21.07.2005, 20:20
"Und ob er noch lebt... " *den Fremdling vorsichtig mit der Pfanne anstubs*
fingolfin35
22.07.2005, 11:44
Au!!!
Was soll denn das, su kannst mcih doch nicht einfach mit der Pfanne anstupsen!
Ich bin weder ein engel noch ein Schornsteinfeger, ich rede einfach nur gerne Blödsinn!!!
Findet doch selber heraus Wer oder Was ich bin!
Dol Amroth
22.07.2005, 14:49
*schwert zieh und fingolfin an die Kehle halt*
"Dann machen wir das halt radikaler! Wer bist du und wo kommst du her?"
fingolfin35
23.07.2005, 14:41
Aha, auch noch brutal gegenüber armen, alten leuten werden,oder was??
ICH bin Fingolfin, der hohe König der Noldor in Mittelerde, Sohn von Finwe, einem der Erstgeborenen, Erzfeind von Morgoth und Herr während der großen zeit des Friedens in Beleriand!!!
(Wie blöd liest sich das??? :D)
Hobbitmädchen
24.07.2005, 13:24
Beeindruckend. Aber was hast du hier zu suchen?
fingolfin35
24.07.2005, 15:55
Das muss ich mir erst noch überlegen...
Was macht ihr denn hier, vielleicht kann ich euch ja bei etwas helfen?
ArwenBaggins
24.07.2005, 21:49
"Wow! Es ist mir eine Ehre..." *Den nun nichtmehr ganz so fremden Fremden beeindruckt anguck*
fingolfin35
26.07.2005, 15:00
Und mit wem habe ich die Ehre?
ArwenBaggins
26.07.2005, 22:19
*Fingolfin die Hand entgegenstreck* "Arwen Baggins. :D"
ArwenBaggins
05.08.2005, 23:56
"Äeh, Ja! Und das sind unsere Freunde... Eowyn, Heldin von Rohan, die Elbin Caladwen, die Krieger Dol Amroth und Fighter of Ruhn... Du weißt nicht zufällig, wo man hier an was zu Essen rankommt?"
Dol Amroth
07.08.2005, 20:21
"Würde mich auch interessieren. Und entschuldigung wegen meines schroffen vorgehens."
Fighter of Ruhn
15.08.2005, 22:55
Müsstest du doch eigentlich verstehen. Wir haben außerdem einiges an Essen mitgebracht.
Eowyn, Heldin von Rohan
17.08.2005, 19:36
Wieder öffnet sich plötzlich die Tür des inzwischen recht überfüllten Hauses der kleinen Bengel.
"Hallo zusammen! Für alle dich mich vergessen haben oder noch gar nicht kennen: Ich bin Eowyn, Heldin von Rohan. Habt ihr mich vermisst? Da es einigen von euch entfallen ist: Ich hatte die Gruppe verlassen, um mehr über den Drachen aus Lava herauszufinden, den wir bekämpft hatten...und das ist mir auch gelungen.
Ich versuche mich kurzzufassen: Er war ein magisch erschaffenes Wesen, es gibt ein ganzes Rudel seiner Art...und...nun...es ist auf dem Weg hierher!
Die Dorfbewohner sind vor einigen Tagen ausgezogen es aufzuhalten, aber nicht zurückgekehrt. Fazit: Wir haben ein ziemlich großes Problem."
Eowyn seufzt laut, lässt sich auf einen Sessel fallen und wartet die Reaktion der anderen ab.
fingolfin35
18.08.2005, 17:29
Tsts, nicht gleich den Kopf verlieren...
Es gibt zwei Möglichkeiten wie wir vorgehen:
1. Wir bringen den Drachen um, was nciht möglich sein wird, aber egal...
2. Wir besaufen uns, dass wir nciht merken, wenn der Drache kommt und uns tötet...
Ich schlage eine demokratische Abstimmung vor!!!
Eowyn, Heldin von Rohan
19.08.2005, 14:30
"Soso, der "hohe König der Noldor in Mittelerde, Sohn von Finwe, einem der Erstgeborenen, Erzfeind von Morgoth und Herr während der großen zeit des Friedens in Beleriand" ist also eine Säufer... :p
Andere Vorschläge? Vielleicht von den Elben? Ihr seid doch auch wegen den Drachen hier?"
Dol Amroth
30.08.2005, 10:56
"Also ich würde die beiden Vorschläge kombinieren: Wir besaufen uns und bekämpfen dann den Drachen!"
*an die Kinder wend*
"Habt ihr Alkohol da, damit sich die edlen Krieger für den Kampf rüsten können?"
und wem haben wir jetzt das alles wiedermal zu verdanken?? eowyn der neugierigen pseudo heldin rohans!!:D:D
Danke eowyn!!:D:D
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
30.08.2005, 11:57
"Äehm, ma ne ganz blöde Frage... wer war dann die Eowyn, die gerade noch bei uns stand??? :eek: "
die illusion der personiphizierten zicke leute!!:D:D:D:D:D:D
Euer Kuduk!!;):)
Dol Amroth
31.08.2005, 14:34
"Nicht streiten, Alkohol her!!!!!"
ArwenBaggins
31.08.2005, 15:43
A. Baggins zieht derweil Eowyn unbemerkt etwas weg von den anderen:
"Wer sind diese Leute? Wollten sie uns schon die ganze Zeit in die Falle hier locken und uns dann dazu bringen uns bewusstlos zu trinken? Was soll den das? Wenn das wirklich Kämpfer von irgendeinem König sind, dann kann der mir nur Leid tun... :eek: Und dann auchnoch die 2. Eowyn, die uns plötzlich begleitet hat... Da ist doch irgendwas faul... Sind wir lieber vorsichtig!"
ja eine genügt schon ist zuviel!!:D:D:D:D:);):);)
Euer Kuduk!!
Hobbit Thorsten
01.09.2005, 18:48
:D:D:D * Meen ich och, Leute...!"
[Editiert von Hobbit Thorsten am 06.09.2005 um 19:31]
Dol Amroth
02.09.2005, 12:57
*in die Ecke spuk*
"Das soll Alkohol sein?! Wollt ihr mich, einen der treusten Diener des Fürsten Imrahil von Dol Amroth, umbringen?"
*Schwert zieh*
"Arwen, ich glaube an eurer Verschwörungstheorie ist was dran!"
ich brauche keine pappe zum reiten!!*in den sattel schwinge und nachdenke das eigentlich ich der hexenkönig doch saurons mund bin!!*!!
Der Hexenkönig!!
Dol Amroth
03.09.2005, 12:49
@Kuduk: könnte es sein, das dein Kommentar zu den Gefährten ohne Ring gehört?
*sich Arwen und den anderen zuwend*
"Mir reichts! Lasst uns weiterziehen und dieses Gesocks hier verrecken! Da will man ihnen helfen und sie geben einem zum Dank Gift ins Essen!"
Eowyn, Heldin von Rohan
03.09.2005, 19:12
*Eowyn nimmt Arwen zur Seite*
"Sag mal, was ist denn mit unseren Gefährten passiert, während ich weg war? Sind die nun verrückt, besessen oder einfach nur besoffen?
Kuduk tänzelt herum und behauptet er sei der Hexenkönig, Amroth brüllt irgendetwas von Verschwörungen und Gefährten ohne Ring und Fingolfin hüpft stumm hin und her. Seltsames Szenario.
Lass uns zu zweit diesem Eomir folgen, wenn wir zurück sind haben die anderen vielleicht ihren Rausch ausgeschlafen..."
Dol Amroth
04.09.2005, 11:28
*den beiden folge*
"Ein Palantir?! Mit wem stehst du in Kontakt? Rede!"
*Eowyn 2 Schwert an die Kehle halt*
Dol Amroth
05.09.2005, 12:33
"Ich halte Eowyn 1 für die Richtige, da auch Arwen ihr offensichtlich vertraut."
Hobbit Thorsten
05.09.2005, 16:43
:mad::mad:
"Eine Falle! Wie ihr,Eowyn es vorausgesagt hattet!
Nun bleibt uns nur der Kampf, also laßt krachen,Jungs!"
[Editiert von Hobbit Thorsten am 07.09.2005 um 18:17]
*hinter der ecke warte und dann der alten mit em palantir ein bein stelle so das sie stolpert* na wat machsten da am boden?? zu blöd zum laufen??*sie hochnehme und fessele* und jetzt zu den anderen!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
06.09.2005, 15:24
Eowyn kämpft sich zu Kuduk vor, um ihn zu fragen wie er nach dem ganzen Alkoholkonsum überhaupt noch stehen kann, entdeckt dann aber Fr. Baggins hinter ihm, der sie etwas Wichtigeres zu sagen hat: "Hey, Arwen, schau doch mal nach den kleinen Knirpsen, deren Wohnung wir gerade in Schutt und Asche legen! Ich seh' sie nicht mehr und hier im Kampfesgetümmel könnte es ihnen übel ergehen!"
[Editiert von Eowyn, Heldin von Rohan am 06.09.2005 um 21:54]
bin halt alkoholiker eowyn real wie storyline weißte!!:D:D:);)
Euer Kuduk!!;):)
Dol Amroth
07.09.2005, 16:12
Lass Bilbo da raus, dass passt ja jetzt wohl über haupt nicht :mad:
*die Feinde metzel*
"Wenn, dann tötet auch richtig!!!"
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.