Vollständige Version anzeigen : Beutelsend
Ein leises Keuchen ist zu hören...Heléra dreht sich um und fängt an zu würgen...ohne Ergebnis!
"Oh mein Gott! Ich fühl mich elendig krank...ich glaub, ich sterb gleich..."
*schon wieder würg*
DA RETTET MAN EUCH UNDANKBARES STERBLICHES GESINDEL SCHON EINMAL UND GEHT FURCHTLOS DURCH DEN SCHRANK DER FRODO WIESO AUCH IMMER NICHT ANNIMMT UND DAS WAHRSCHEINLICH NUR WEIL FRODO SEHR KRANK IST AM 6. OKTOBER IMMER UND ICH GLAUBE DER SCHRANK FUNKTIONIERT NUR BEI GESUNDEN LEUTEN!! SOWIESO IST FRODO NUR IN SEINE RICHTUNG GETORKELT UND DANN SCHIER UMGEKIPPT!! ER IST HALT KRANK ICH HATTE DAS VERGESSEN UND DACHTE DER SCHRANK FUNKTIONIERT NICHT BEI IHM!! ABER WENN ICH GEHEN SOLL BITTE!!*SAGTE KUDUK UND STÜRMTE DURCH DIE OBERE KLAPPE UND RIEF ARWEN NOCH ZU* PASS AUF DICH AUF ARWEN!!
Eowyn, Heldin von Rohan
09.10.2004, 14:46
"Undankbares sterbliches Gesindel"? :eek: Ich glaube, das war wirklich nicht unser Kuduk! Hoffentlich nicht irgendein dunkles Wesen, das nun Rache plant!
Achja, ich habe es durch Kuduks Gebrüll nicht richtig einordnen können, aber hast du dieses seltsame Keuchen auch gehört, Arwen?
ja entschuldigt mal ich hatte euch schliesslich vor bösen trollen geretett!! und euch das mit frodo erklärt!! er war einfach zu krank um hierher zu kommen!! und ich hatte es nicht gewusst und nur gedacht das der schrank nicht bei ihm nicht funktioniert und nicht das er einfach nur zu schwach war um hinzukommen, ich dachte, der schrank hätte ihn so abgestossen wie mit einem schutzschild als er fast umkippte!! und dann redet ihr ich wäre böse statt mir zu danken das ich euch vor dem sicheren grausamen tod bewahrt habe!! das is undankbar oder??!!??!!??!!??!!??!!??!! also brechen wir nun auf oder nicht?? das keuchen ist übrigens helera die endlich wieder aufgewacht ist!! schnell ich glaube ihr geht es nicht gut!! STERNSONNE HILF!!*Kuduks Stimme hatte bei den letzten 2 worten einen wirklich seltsamen ton, wie einfach nicht von dieser welt, so als würde er mit jemandem sprechen der gar nicht einmal in dieser Welt ist!!* Mist sie kann mich nicht hören!! Dann muss ich eben selbst eingreifen!! Bevor Helera hier noch stirbt sie hat fast keinen hauch von erus heiligem atem mehr in sich!! ich habe sie vorhin gehört!!!! Nein!! Sie Darf Nicht Sterben!!!!!!!!!! Nicht Hier!! NIcht So!! Nicht HEUTE!!!!!!*Kuduk faltete die Hände zusammen. Danach breitete er die Arme aus und legte den Kopf in den nacken. Auf einmal erfüllte ein gleissendes licht die Höhle während er langsam aufstieg und den mund öffnete und ein weisser lichtstrahl ging aus seinem mund und von seinem herzen aus und von seinen händen und stieg zu helera auf und ging bei ihr in den gleichen punkten hernieder!! Daraufhin sank Kuduk langsam zu boden und blieb dort bewusstlos und regungslos liegen!! Aber Helera kam hustend mehr und mehr zu sich während Kuduk so aussah als würde er nicht einmal mehr atmen. seine letzten gedanken bei bewusstsein waren nur noch: Vergesst Mich Bitte Nicht!! Verzeiht Mir Bitte Alles!!*
[Editiert von Kuduk am 09.10.2004 um 18:13]
Eowyn, Heldin von Rohan
09.10.2004, 18:39
Oh! Heléra ist wieder bei Bewusstsein! Welch ein Glück! Arwen, Luinil, Heléra, lasst uns gehen, wir müssen versuchen, den Trollen zu entkommen!
...
Haben wir irgendetwas vergessen? Glaube nicht!
--
Und so wurde Kuduks letzter Wunsch, nicht vergessen zu werden, leider nicht erfüllt. Ende des Kapitels.
;) :D :p
Heléra schaut sich unsicher um...röchelt ein letztes Mal und kommt dann wieder ganz zu sich.
"Wie lange war ich diesmal bewusstlos?", fragte sie und sah sich, peinlich berührt, in der Gegend um. "Es tut mir wirklich so furchbar leid...ich weiß wirklich nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist."
~-~-~-~-~-~-~
Das war wirklich nicht nett von dir, Eowyn. :mad: ;)
ArwenBaggins
10.10.2004, 19:06
*zu heléra renn und ihr aufhelf* "mensch, heléra! :) was machst du bloß? du-u, darf ich dich ma was fragen? bist du schwanger? du bist wirklich zu gebrechlich für eine gesunde elbin... und was machen wir jetzt mit kuduk? is ja "nur" n hobbit, also nich so schwer... éowyn? trägst DU ihn vielleicht? :)
und was war das mit dem licht? hab das noch nie bei nem hobbit gesehn... is echt beängstigend... :eek:"
Eowyn, Heldin von Rohan
11.10.2004, 15:29
Ähem, Arwen, ist ja verständlich, dass du vieles über Heléra vergessen hast, da sie so lange bewusstlos war, aber wissen müsstest du eigentlich, dass sie ein Mensch, eine meiner ehemaligen Gefährten aus Rohan, und keine Elbin ist! ;)
Und was Kuduk angeht: Meine Güte! Ruhmreich und heldenhaft ist, dass und wie er sie gerettet hat, aber hätte das nicht anders gehen können? Nun müssen wir schon wieder einen leblosen Körper mit uns mitschleppen! :o
Ich bin allerdings dafür, dass die Gerettete selbst sich um den Retter kümmert! Damit kannst du auch gleich einen Teil der Unannehmlichkeiten, die du uns eingebrockt hast, wieder gut machen, Heléra!
Achja: Wo es eh gerade um dich geht: Was zum Kuckkuck war los mit dir??? Nur bewusstlos vom Sturz oder durch Schwangerschaft kannst du ja wohl kaum gewesen sein, wenn du, wie Kuduk es sagte, sogar keinen Hauch von Erus heiligem Atem mehr in dir hattest! Was war denn nun los?
ArwenBaggins
11.10.2004, 16:15
"Oh... ich hoff du verzeihst mir meinen Fehler, Heléra... aber mir bekommen diese verd*mmten Höhlen überhaupt nicht!!! :( "
Ich werde mich um ihn kümmern...wenn er doch mein Retter ist, wie ihr es sagt... :)
*sich zu Kuduk knie*
Was mit mir los war? Ich weiß es selber nicht genau...ich hatte seltsame Träume von Mittelerde und Trollen...hmh. *grübel*
Das macht nichts Arwen, ich kann dich ja verstehen. ;)
ArwenBaggins
11.10.2004, 22:22
"puh! :D wenns dir zu schwer wird, dann sags einfach éowyn und sie hilft dir dann! is echt kein problem für sie, das macht sie doch gern! nich, dasds du dich noch überanstrengst, gell?!? :)"
Achwas...das kriege ich schon hin, Arwen. *Arwen zuzwinker*
Aber bevor ich nochmal in Ohnmacht falle, sage ich euch bescheid...:D
ArwenBaggins
12.10.2004, 19:44
"das wär echt freundlich!!! ;)"
ich will das eowyn mich trägt!!*sagt Kuduk und auf einmal kommt es Helera der nackten:);):);) so vor als würde Kuduk aufhören zu atmen ganz langsam!! mit einem mal erschlafft sein Körper dann ganz und er gibt nur noch ein leises aller letztes Seufzen von sich!! so in der art von wie nun das habt ihr jetzt davon!!:D:D:(:(*
Euer Kuduk!!
---
@ Kuduk: Willste hier nun wirklich sterben und nicht mehr mitmachen...oder wie? :confused:
Eowyn, Heldin von Rohan
13.10.2004, 14:53
:o Uff! Immer diese Sterbenden!
Sag mal, Heléra, meinst du nicht, dass es Zeit wäre, ihm nun auch deinen Lebensatem einzuhauchen, wie er es bei dir getan hat?
Obwohl wir dann wieder bei dem Problem wären, dass du keinen mehr hast... :rolleyes:
Hier fehlt einfach einer!
Naja, ihr könntet den Lebensatem ja hin und hertauschen, wie wär's? Mal ist der eine k.o., mal der andere.
Das ist doch die Lösung! :D
*kuduk ist noch nicht tot!! gebts zu ihr könnts nur noch nicht abwarten!! der erholt sich schon wieder!! flüsterte eine leise stimme wie eben mit dem wind als sei sie von ihm getragen worden!!*
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
13.10.2004, 17:26
*sich räusper* "ich will euch ja nich bei euren äußerst seltsamen aktivitäten stören, aber ich finde, dass es langsam zeit wird, hier zu verschwinden!!!" *den gang vorlauf um zu schauen, ob der keller einen ausgang hat*
Ich komme mit, Arwen - warte auf mich! *hinterher lauf*
Keiner von uns sollte alleine losziehen...wer weiß, was das hier ist... *sich unsicher umschau*
ArwenBaggins
13.10.2004, 21:37
"STEEEEEEEEEERNSOOOOOOOOOOOOONNE!!!!!!!!!!!!!!!!"
Schrei mir bitte niiiieee wieder so ins Ohr...:mad:
Meinst du denn, sie wird dich hören?
ArwenBaggins
14.10.2004, 18:16
"Ja!" :)
Eowyn, Heldin von Rohan
14.10.2004, 19:54
Das hat aber doch nichts mit Lautstärke zu tun! Sternsonne hört uns durch ihre achso-spirituellen Fähigkeiten genau dann, wenn wir in Lebengefahr sind! Und das ist im Moment keiner von uns - nicht einmal Kuduk, was man daran bemerkt, dass er noch immer fröhlich vor sich hinquasselt. ;)
Durch dein Geschrei, mit dem du jedes Geschöpf, das hier kreucht unf fleucht auf uns aufmerksam machst könnte sich das allerdings bald ändern!
Denk an den Warg, den Kuduk bevor er seine Seele ausspuckte hat, besiegt hat: Der könnte Familie haben! Und auch Roy, Floy & Co. suchen nach uns! Also sei leiser, sonst...
:eek:
Oje, da kam meine Warnung natürlich zu spät! :o
Tagchen Bloy!
:eek: Was ist denn das?
*sich in eine Ecke drück und leise schon mal das Schwert zieh*
Kommt her, ihr beiden...wir wollen doch mal eben nachschauen, ob nach alles da ist.
*versuch, den Troll in verwirrung zu stürzen*
Was machen wir denn jetzt? *flüster*
ArwenBaggins
14.10.2004, 21:46
ups... jetzt hab ich wohl mist gebaut... :( aber einen vorteil hat's: wir sind jetzt in lebensgefahr... also wird sternsonne uns hoffentlich wieer helfen!!! :)
*sich zu heléra ins eck quetsch*
mensch seid ihr vergesslich!! *sagte Kuduk als er sich langsam wieder aufrichtete* so was ist immer so anstregend blöder dreck!!*murmelte er in mehr sich hinein* die trolle könnens nicht sein!! lest doch nochmal nach!! geben euch die worte armbrust oder und bolzen einen erinnerungsanstoss?? die flacken in einer ecke mit einem dummem armbrustbolzen im kopf jeweils!! also bitte!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
15.10.2004, 15:52
"du hast das ernst gemeint? wie... ach egal! hauptsache wir kommen bald wieder heim... :("
Ja...ich vermisse das Licht hier ein wenig...und die nette Atmosphäre bei dir, Arwen. ;)
ArwenBaggins
15.10.2004, 20:03
:D "danke! ich auch! und ich hoff frodo geht's wieder besser!!! gings ihm wirklich so schlimm, kuduk? is jemand bei ihm gewesen oder war er ganz allein???"
Eowyn, Heldin von Rohan
15.10.2004, 23:06
Sagt mal, seid ihr jetzt alle völlig verrückt geworden?
Arwen und Helera: Wem glaubt ihr eher: Kuduk oder euren Augen?
Da vor uns steht ja wohl eindeutig Bloy!
Und Kuduk: Ist ja schön, dass du so überzeugt davon bist, die Trolle getötet zu haben, aber sie leben nunmal offensichtlich noch!!!
Du magst noch so heldenhaft sein, du bist ein Hobbit. Verstehst du: Ein Hobbit! Diese können selbstverständlich Kraft tainieren und haben des Öfteren schon ihr Geschick und ihre Intelligenz bewiesen , aber was sie nicht vermögen ist, mit einem Hieb einen Haufen riesiger Trolle zur Strecke bringen!
Das könnten nicht einmal Merry und Pip, die sich inzwischen zu starken Kämpfern gemausert haben!
Denk mal logisch! Und benimm dich deiner Art entsprechend!
Schrei doch nicht gleich so, Eowyn...das Problem ist jetzt weniger Kuduk...es ist dieses Bloy-Ding da vor uns... *sich unsicher umschau*
:eek: Oh nein...ich glaub...er ist wütend... *kreisch*
eowyn du dumme nulpe!! dann warens eben nur streifschüsse!!*Kuduk wirft zu beiden Seiten nach rechts und links hinten seinen mantel zurück und greift nach dem ersten durchgeladem Paar Armbrüste!! Das erste von sechs wohlgemerkt!!* Eowyn mach dich mal nützlich und du auch Arwen!! Fangt!! *Kuduk wirft den beiden jeweils eine Armbrust zu!! Danach greift er sofort sein grosses Langschwert und schneidet dem erstem Troll mit einem gezieltem Hieb die Kniesehnen durch und rammt es diesem als er zu boden sinkt in eine weiche stelle des bauches!! jetzt greift er wieder zu den armbrüsten und wirft jeweils eine helera und caladwen zu!! Danach greift er zum letztem Paar Armbrüste und schiesst dem zweiten Troll jeweils einem Pfeil in die Augen woraufhin dieser zu boden sinkt!! inzwischen hat eowyn zwar mit den armbrüsten kein glück gehabt aber stattdessen todesmutig einen Troll mit dem Schwert niedergemetzelt!! selbst helera arwen und caladwen haben zusammen durch gezielte schwert und armbrust attacken den letzten troll erledigt!! Nach einer Minute erstaunlich gutem Kampfes eowyns die immer einen kühlen und klaren Kopf bewahrt war schon alles vorbei!!* na?? seit ihr jetzt zufrieden?? *richtet Kuduk seine Frage an die versammelten Gefährten hier während Er sein Schwert aus Dem Troll herauszieht und es säubert und danach wieder in die SchwertScheide steckt*
Arwen es ging ihm der Situation entsprechend aber Sam kümmert sich gut um ihn!!
*sagte Kuduk zur süssen Arwen während er den restlichen Gefährten und ihr wieder die Armbrüste abnahm und nachlud aber auch gleich wieder sicherte!!*
Euer Kuduk!!
Du meine Güte...was war denn das? Ich hätte ja nicht geglaubt, dass das so schnell gehen würde...aber selbst Hobbits können einen noch überraschen - und das sogar nach Arwen. :eek:
Arwen is ganz schön flink!! und ihr habt eure Arbeit auch gut gemacht Leute Danke!! Schön!!!!
Euer Kuduk!!
Natürlich ist Arwen das...dass du das aber auch immer wieder so hervorheben musst...
*Kuduk seltsam anblick*
Naja...nun lasst uns aber mal sehen, dass wir von hier verschwinden...es ist echt unheimlich hier - auch ohne Trolle im Rücken.
ArwenBaggins
16.10.2004, 14:28
"Wo kommt denn eigentlich Caladwen jetzt schon wieder her? Langsam wird echt unheimlich... :eek:"
Stimmt überhaupt, Caladwen ist hier...sag mal, wo kommst du denn so plötzlich her? :confused:
Eigentlich auch egal - nixhts wie weg hier...welchen Weg sollen wir nehmen? Links oder rechts?
ach hab mich nur vertippt caladwen ist ja gar nicht hier!!
Euer Kuduk!!
Tjoa...nu ist sie hier...kannst sie ja nicht einfach so wegschicken. ;)
Eowyn, Heldin von Rohan
16.10.2004, 23:00
:confused: Wo ist sie denn? Ich sehe sie gar nicht? Und sprechen tut sie auch nicht!
Ich muss wohl nicht ganz bei mir sein! Auch wie ich mich eben brutalst auf Bloy & Co. gestürzt habe, ist eigentlich überhaupt nicht meine Art! Ich töte nämlich sehr ungern mir gänzlich unbekannte Lebensformen, die auch noch halbwegs intelligent zu sein scheinen, oder Angreifer, deren Beweggründe ich nicht richtig kenne! Es war fast so als würde jemand anders für mich handeln! Unheimlich!
Das Gefühl hatte ich auch irgendwie...als wenn mich etwas besessen hätte...das ist unheimlich...:eek:
ja macht nur so weiter!! stell ich eowyn einmal als heldin hin und lobe is es auch nicht recht!! mich kotzt die ganze sache langsam echt an leute!! aber wirklich!!
Euer Kuduk!!
Sei doch nicht so, Kuduk...du musst einfach mal gucken, dass immer irgendeiner als der Böse dargestellt wird...ich wurde schließlich auch angemeckert wie blöde, weil ich zweimal ohnmächtig war...;)
ja aber das hier geht mir langsam aber echt wirklich noch aufn senkel!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
18.10.2004, 19:21
Wann bitte wurdest du eigentlich als böse dargestellt, Kuduk?!?
Wir haben befürchtet, dass jemand von uns Besitz ergriffen hat, ja. Aber, dass du dieser jemand bist, davon war nie die Rede!
Nimm nicht immer gleich alles persöhnllich (und lies den Thread '@Kuduk' im Main Board!)
Ist ja schon okay...ich werde auch nichts mehr sagen...ist das in Ordnung? Ich will keinen Streit und auch nicht, dass dir was auf den Senkel geht. :)
sagt halt einfach das euch irgendwas nicht gepasst hat dann kann ich das ja im nach hinein noch doch umschreiben und ändert nich einfach total den sinn meiner threads oder stellt mich als besessen hin nur weil ich mich halt eben verändert habe!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
18.10.2004, 20:50
"mich würd z.B. interessieren, wo du "zaubern" gelernt hast. :) "
bei tom bombadil und den weisesten der drachen wenn du es schon so genau wissen willst!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
19.10.2004, 15:55
Ich wusste gar nicht, dass Drachen zaubern können!
Aber ehrlich gesagt habe ich, obwohl ich als Kriegerin Rohans schon viel rumgekommen bin, noch nie mit einem solchen Wesen zu tun gehabt.
Was führt einen Halbling denn zu solchen Kreaturen, erzähl mal!
Obwohl...vielleicht sollten wir diese seltsame Speisekammer erstmal verlassen, was meint ihr? Nicht nur, weil etwas von uns Besitz ergriffen haben könnte und wir diesem etwas lieber entgehen sollten, sondern auch weil es hier ziemlich widerlich stinkt!
Also kommt, Arwen, Helera, Lui...! :eek: Huch! Wo ist eigentlich Luinil?
*Kuduk kann nicht mehr wirklich so viel reden da er gar nicht mehr da hier ist!!* Drachen können zaubern!! siehe die narn i hin hurin!! die geschicher der kinder hurins!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
21.10.2004, 00:53
Oje! Jetzt verschwindet auch noch Kuduk, wo wir Luinil doch schon verloren haben! Weiß keiner von euch, wo sie ist? Sollten wir sie suchen?
tja passiert!!
Denk mal Darüber nach wieso!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
21.10.2004, 14:12
Warum Kuduk weg ist, weiß ich natürlich: Weil er eine beleidigte Leberwurst ist.
Mit "sie" war Luinil gemeint. Hat jemand etwas von ihr gehört? Sie wird doch hoffentlich keinem überlebenden Troll in die Hände gefallen sein! :eek:
jetzt hör mal ganz kurz zu eowyn!! ich habe mir wirklich mühe gegeben eine logische und nicht zu unwahrscheinliche wendung einzubauen und statt das ihr einfach sagt das euch das so nicht gefällt macht ihr mir die ganze arbeit immer und immer wieder zunichte!! und dann wird mir vorgeworfen das ich beleidigt bin weil du keinen fehler einsehen kannst!!
Euer Kuduk!!!!
ArwenBaggins
21.10.2004, 15:51
*räusper* "Wolln wir nich erst mal zusammen Luinil suchen gehen? Dann können wir versuchen hier rauszukommen... und DANN wenn wir hier raus sind, aber erst dann könnt ihr ja wieder schön streiten. Am besten auf ner gemütlichen Wiese, mit nem kleinen, plätschernden Bächle, unter nem Apfelbaum... bei nem Picknick und ner Pfeife alter Tobi."
Eowyn, Heldin von Rohan
21.10.2004, 16:28
Schön streiten? Das mit Kuduk ist 1. kein Streit, und 2. nicht schön, sondern nervig. Weil er ständig wegen Dingen meckert, die nichtmal gegen ihn gerichtet waren, obwohl er längst nicht mehr hier ist!
Wie soll ich eigentlich mit jemandem diskutieren, der gar nicht da ist?
Da bevorzuge ich wirklich, dich zu piesacken, Arwen, glaube mir! Das macht wenigstens Freude! :p
Aber du hast natürlich Recht: Lasst uns Luinil suchen!
ArwenBaggins
21.10.2004, 19:02
"hm wenn du meinst... aber weit sein kann er ja noch nich... KUDUK! Aber fangt bloß nich wieder an zu streiten!!! LUINIL!!! WO SEID IHR?"
Eowyn, Heldin von Rohan
22.10.2004, 20:09
So. Jetzt haben wir die ganze Speisekammer durchsucht, hier sind sie nicht.
Sie werden wohl schon draußen sein und da es nur einen Ausgang hier heraus gibt, können wir sie auch schlecht verfehlen.
Kommt ihr, Arwen, Heléra?
So verlassen die drei übrigen Gefährtinnen die ungemütliche Höhle der dreiarmigen Trolle und befinden sich nun wieder in den dunklen Gängen Morias.
ArwenBaggins
24.10.2004, 20:35
Sie laufen den langen Gang entlang bis zu einer Gabelung.
"Rechts oder links? Ich würd nach Links gehn... Was sagt ihr?"
Eowyn, Heldin von Rohan
24.10.2004, 23:50
Nur zu! Wenn uns dort wieder irgendetwas Schreckliches erwartet, kann ich es dann wenigstens auf dich schieben! ;)
eru sei dank da seid ihr ja! ich hatte schon angst euch verloren zu haben :)
jetzt aber schnell da vorne gehts raus ich kann die frische luft schon riechen :p
ArwenBaggins
25.10.2004, 19:29
":) Luinil, ein Glück ham wir dich wiedergefunden! Okay, dann lasst uns ma weitergehn!"
:D
ja ich bin auch froh wieder bei euch zu sein!
ahh seht ihr da vorne ist der ausgang. welch ein glück wieder frische luft zum atmen zu haben! :)
Eowyn, Heldin von Rohan
26.10.2004, 00:26
Klasse! Gleich sind wir die nervige Dunkelheit und Enge Morias los! :D
Aber seid trotzdem auf der Hut: Wir befinden uns immernoch in einer Traumwelt. Was uns hinter dem Ausgang erwartet, muss nicht unbedingt das sein, was dort im wirklichen Mittelerde zu finden ist! Denkt an die dreiarmigen Trolle und Heléras blühende Phantasie!
Also: Vorsicht!
eowyn hat recht wir müssen vorsichtig sein! aber wenn wir nur erst wieder im freien sind, dann fühl ich mich egal was da wartet gleich viel besser :p
fingolfin35
26.10.2004, 17:09
ui hier gehts ja richtig rund.;)
ArwenBaggins
26.10.2004, 17:30
"Was war das für ne Stimme? Habt ihr die auch gehört?"
ja ich habs auch gehört! das wird doch nicht schon wieder eine neue teufelei sein?
ArwenBaggins
26.10.2004, 17:54
"Puh... dann liegts wenigstens nich na meinen Nerven... oh... ich kann den Ausgang schon sehn!!! :) ... Aber was is das? :eek:"
Der Augang ist mit Gitterstäben versperrt!
Eowyn, Heldin von Rohan
26.10.2004, 22:32
Was?! Das gibt es doch nicht!
Eowyn versucht mit aller Kraft, die Stäbe zu zerstören - zwecklos.
Verd...! Bloße Kraft hilft hier nicht! Luinil, kannst du vielleicht mit deinen Zauberstäbchen - du nanntest sie Streichhölzer - etwas ausrichten?
Luinil wirkt ein wenig belustigt und will gerade antworten, als sie genau wie Arwen, Heléra und Eowyn erschrocken zusammenzuckt: Hinter ihnen, die sie nur auf den verschlossenen Ausgang geachtet haben, hat es ein laues Krachen gegeben.
Verwundert drehen sich die Gefährtinnen um und müssen feststellen, dass direkt hinter ihnen ein zweites Gitter von der Decke gefallen ist: Sie sind nun eingesperrt!
*während Kuduk gemütlich zu den eingeschlossenen Gefährten hier schlendert, schreien diese laut um hilfe, und er schlendert zu ihnen und schlendert weiter, schlendert zu eowyn, und danach schlendert er noch zu arwen..* Brauch ihr Hilfe??*hähmisch grinse* natürlich braucht ihr die!! wie immer!! nicht wahr EOWYN??;);)*dabei die stimme hebe* geht zur anderen seite des gitters!! das hat tom mir gegeben!!*sagte Kuduk und zog einen lederbeutel mit schwarzem inhalt heraus* er sagte er hat es von den ents die es wieder rum beim orthanc gefunden haben!! *kuduk platziert alles und zündet dann die zündschnur an. im nächsten moment explodiert das gitter und als sich der rauch verzieht sehen alle gefährten und auch die EOWYN zu ihrer aller überraschung das das gitter total im eimer ist und sie können hinaus und sich bei kuduk nett bedanken!!*:D:D:D:D auch du eowyn ja!!!!;);)
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
27.10.2004, 14:39
"Wo kommstn du jetzt schon wieder her? :) danke! Endlich wieder frei! :D"
och och ich dachte ihr könntet hilfe gebrauchen aber wenn ihr wollt kann ich auch wieder gehen!!
Euer Kuduk!!!!
ArwenBaggins
27.10.2004, 15:15
---
hey! ich hab n lachendes gesicht dahinter gesetzt... wie hab ich das dann wohl gemeint? :p
is ja schon gut!!
ich mag euch alle!!:D:D:):);D;D
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
27.10.2004, 20:18
"Ähem, ja, vielen Dank, Kuduk! Ohne dich wären wir wohl aufgeschmissen gewesen! ... Aber, lass dir mein Lob nicht gleich zu Kopf steigen! ... Wie auch immer: Hast du noch mehr von diesem Zeugs? Kannst du das 2. Gitter, das den Weg ins Freie versperrt, auch zerstören?"
Kuduk, sichtlich erfeut über Eowyns Dank, verneint. Mehr von der Flüssigkeit hat er nicht.
Die Gefährten wollen gerade umdrehen, um einen anderen Weg aus Moria zu finden, als sie seltsame Stimmen von den dunklen Gängen hinter ihnen vernehmen, man könnte meinen, jemand singt: "Ach wie herrlich, ach wie schööön dieses Krachen sich doch anhört! Wie herrlich wenn unsre Falle, unser kleines Fällchen zuschnappt und das süüüße Gitter fällt! Erst das Krachen, dann die Schreie! Hach, wie schön!"
"Aha! Da kamst du wohl gerade rechtzeitig, Kuduk! Und ich habe mich schon gefragt, wieso plötzlich ein Gitter von der Decke fällt! Hey! Warte mal! Ruhe bewahren! Steck dein Schwert nocheinmal weg! Du musst die Fremden nicht gleich wieder niederzumetzeln versuchen! Lass uns erstmal in Erfahrung bringen, was sie vorhaben! Ich würde vorschlagen, wir verstecken uns hinter diesem Felsen dort! Er ist groß genug um 5 Personen hinter sich zu verbergen! In der Dunkelheit wird man uns nicht erkennen!"
ach ja eowyn!!*flüstert kuduk!!* das waren steine kleine ganze und keine flüssigkeit du nulpe echt!!
*sagte Kuduk ging in den schatten und verschmolz dort mit ihm und war nicht mehr sichtbar selbst für eowyn!!*
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
27.10.2004, 23:05
Nerv nicht, Kuduk! Woher soll ich wissen, was das war? Ich verstehe halt nicht viel von diesem ganzen Zauberzeugs! Dafür bin ich größer und stärker als du, also benimm dich!
Und jetzt: Psst! Sie kommen!
ja du bist besser als ich!!*flüstert Kuduk**nochmal kurz off topic eowyn sternsonne und alle anderen es tut mir leid echt entschuldigt bitte das ich so überreaggiert habe es wird auch nie wieder vorkommen!!!!!!*!!!!!!!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
28.10.2004, 22:12
Vergeben und vergessen, Kuduk. :)
Und jetzt, psst, man hört ja gar nicht, was sie sagen!
ArwenBaggins
29.10.2004, 14:45
Es sind 2 verschiedene Stimmen. Eine sehr tiefe, und eine kratzige.
Was meinst du, was wir diesmal gefangen haben? Hoffentlich was besseres als sonst!
Jaaaaaaa, das hoff ich auchhhhhh!!! *krächz*
Die Stimmen werden immer lauter, bis sie kurz vor dem Versteck der Gefährten stehen...
Eowyn, Heldin von Rohan
29.10.2004, 15:30
Plötzlich klingen sie nicht mehr so fröhlich:
"D...das Gitterrr! Kaputt! Einfach kaputt! Unser schönes, süßes Gitterrrr! Die ganze Arbeit umsonst! Verdammt! Wer war das? Werrrrr?" kreischt die krächzende Stimme, die dunkle antwortet:
"Na, wer schon, Tölpel! Die, die das Gitter eingesperrt hatte! Sie müssen etwas von Zauberei verstehen!"
"Zauberrrrrei? Für Zwerge, Orrrrrkse und Menschen war die Falle bestimmt! Aber doch nicht für einen widerlichen Zaubererrrr! Weg hier! Derrr wird sich rächen wollen für unsere Unverschämtheit! Er wird uns schmelzen lassen wie unserrr schönes, hübsches Gitterrrr!"
"Unfug! Denk doch mal nach! Wenn das ein großer Zauberer war, warum hat er dann nicht das Gitter, das den Ausgang versperrt, ebenfalls zerstört? Nein, nein, das war irgendein winziger Möchtegern, mitdem wir es durchaus aufnehmen können! Los, los! Lass ihn uns suchen! Er muss noch hier sein, niemand ist uns entgegen gekommen! Los, los, räche dein hübsches Gitter!"
ArwenBaggins
30.10.2004, 09:31
Eowyn, Kuduk, Luinil, Heléra und Arwen wurde es ziemlich mulmig zumute, da das Gefühl, sich zu verstecken und darauf zu warten bis man gefunden wird, kein sehr schönes ist!
Und als sie merkten, dass einer der 2 ganz in ihre Nähe kam...
da machte kuduk sich und die anderen einfach unsichtbar und beamte sie anschliessend ins teletubbie land!! den ich gehöre zur teletubbie befreiungsfront!! ja sie werden von dem sender (bbc(!!)) einfach so auf einem geheimen verstecktem sehr grossem golfplatz gefangen gehalten!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nein nur spass!! sorry!!;):)
*Kuduk ist eben jetzt gerade genauso mulmig wie allen anderen der gefährten hier im moment und vertraut nun voll und ganz auf eowyn!!!!*
;):):D:D
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
03.11.2004, 15:30
Eowyn will Kuduk gerade als Strafe für seinen seltsamen Witz eine verpassen, als ein lautes Geräusch direkt neben ihr sie zusammenzucken lässt: Helera ist zum ungünstigsten aller Zeitpunkte mal wieder ohnmächtig geworden und auf den Boden geknallt, hat somit die beiden Unbekannten auf das Versteck der Gefährten aufmerksam gemacht!
---
Wenn sie so lang nicht mehr schreibt, ist das die einzige Schlussfolgerung... :p
*off topic vorsicht gefahr:: ich ruf sie mal kurz an du ja!! off topic vorsicht gefahr nun ende*
*und nun .. .. .. ..*
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
04.11.2004, 18:24
:confused:
ich sag ihr mal kurz bescheid sie anrufen
das meinte ich nur!!!!
Euer Kuduk!!!!
Eowyn, Heldin von Rohan
12.11.2004, 14:14
Ähem, aha, großartig, also machen wir weiter:
----
Die Gefährten wissen, dass sie entdeckt wurden.
"Wir hören dich,wir hören dich! Komm heraussssss du böser, böser, Gitermörrrrrder!" hören sie die krächzende Stimme drohen , die sich gemeinsam mit ihrem Partner mit schweren Schritten dem Versteck der Gefährten nähert. Nur kurz bleibt Zeit für eine Besprechung: "Die denken,es wäre nur eine Person hier! Wir überraschen sie und überwältigen sie. Sind sie gefesselt, werden sie gesprechig werden und uns zum Ausgang führen." zischt Eowyn den anderen hastig zu. Arwen ist anderer Meinung: "Wir wissen nicht wie gefährlich die sind! Denkt auch an Helera! Am Ende wird sie schon wieder gekidnappt! Uns verstecken oder fliehen müssen wir!"
Viel Zeit bleibt nicht mehr, um eine Entscheidung zu treffen...
hat keiner eine idee??*flüstert kuduk zu den anderen der gefährten-gemeinschaft!!*
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
12.11.2004, 17:47
Doch um Kuduk zu antworten bleibt keine Zeit mehr, da die Gefährten die beiden unbekannten Wesen nun direkt auf sie zustürmen sehen. Nun muss jeder tuen, was er für richtig hält! Es geht um Sekunden!
ich mache mich aus dem staub!! *sagte Kuduk und packte arwen und helera an der hand und zog sie unter den beiden trollen hindurch in richtung höhlenausgang und liess sie erst draussen wieder los!!*
Euer Kuduk!!!!
Eowyn, Heldin von Rohan
14.11.2004, 23:26
Zumindest hatte er das vor, doch Eowyn hielt ihn gerade noch rechtzeitig auf: "Das ist ja ein großartiger Plan, Kuduk! Bloß zwei Probleme gibt es: 1.) Was für Trolle? Das könnten viel gefährlichere Wesen sein; wir haben sie doch noch gar nicht gesehen! 2.) Was für ein Ausgang bitte? Der ist doch verschlossen! Willst du deinen Plan nicht nochmal überdenken?"
ok da ist etwas dran!! dann müssen wir uns wohl doch noch etwas anderes einfallen lassen jetzt gerade!!
also einfälle her leute!!
ihr die ihr die gefährten des ringes seit!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
17.11.2004, 00:06
"Gefährten des Ringes? Seit wann sind wir die Gefährten des Ringes? Wir sollten uns nicht anmaßen den gleichen Namen tragen zu wollen wie die größten Helden Mittelerdes zu denen unser König Aragorn gehört! Außerdem: Brüll nicht so rum, die beiden seltsamen Wesen haben dich bestimmt gehört!" schnauzte Eowyn Kuduk an, was ihr später Leid tat, weil seine lautes Gerede gar nicht unvorteilhaft für die Gefährten gewesen war:
"Wassss?!!! Hast du dasssss gehört? 'Gefährten des Ringes' hat jemand hinter dem Stein dort gesagt! Verstehst du: Die Gefährten des Ringessss! Jene, die uns den Balrog vom Hals schafften; die selbst Kankra bezwangen, die uns um einiges vorrausssss war; die Orkssse zu Hauf töteten, den großen Zauber, selbst Ssssssauron, den Herrscher! Wir sssind dem Tod geweiht! Die werden unsssss töten!" Die krächzende Stimme geriet fast in Panik und auch in der dunklen war Angst zu hören, als sie befahl: "Schweig! Ich weiß, wer die Gefährten des Ringes sind! Aber ich weiß nicht, warum sie sich hier in Moria rumtreiben! Vielleicht Hochstapler! Finde es raus!" Zögernd, vorsichtig und schluchzend hörten die Gefährten das Wesen, dem die krächzende Stimme gehörte, aus sie zu schleichen.
auch wenn ich nur ein hobbit bin!!*flüstert Kuduk zu Eowyn* kann ich trotzdem mit meiner armbrust umgehen!!*im gleichen moment spannte er sie auch schon* ich ziele auf das herz sobald dieses ding uns etwas antun will!! und mit dem spruch "die gefährten des ringes" habe ich ihnen doch schöne angst eingejagt nicht wahr??
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
17.11.2004, 20:05
Und so nähert sich das seltsame Wesen mit zischelnden, ängstlichen Lauten den Gefährten; steht nun direkt vor dem Stein, hinter dem sie kauern.
Schon zielt Kuduk mit seiner Armbrust dorthin, wo er das Herz des seltsamen Geschöpfes vermutet, als Eowyn ihn zurückhält. "Für einen Hobbit bist du ganz schön brutal! Gleich das Herz durchbohren wollen! Ich sage, wir überwältigen das Weseb und nehmen es gefangen. Dann soll es uns zu einem Ausgang bringen. Diese Kreatur mit der zischelnden Stimme scheint mir weniger durchtrieben zu sein als die andere dort hinten mit der dunklen und ist so als Führer besser geeignet.
Und jetzt los! Mach es fertig! Nimm es gefangen!
Ich überlasse die Sache dir, weil die beiden Kreaturen ruhig weiter glauben sollen, die Gefährten des Ringes vor sich zu haben. Und du als männlicher Hobbit siehst Frodo & Co. nunmal verdammt ähnlich. Nun greif schon an! Los, Kuduk!"
Heléra sieht sich das ganze aus der Ferne an...sie schwebt über den alten Freunden und weiß nicht, wie sie ihnen helfen kann. Hilflos schaut sie auf sie nieder und Tränen regnen neben Eowyn und Kuduk auf den Boden - erst dann spürt sie das Bedürfnis, diese Gefilde für immer zu verlassen...
...
...
und sie schwebt davon und hinterlässt ihren Freunden eine kleine Gabe - ein Gläschen gefüllt mit den Tränen ihrer Trauer darüber, dass sie ihre Freunde hat zurücklassen müssen...
*Kuduk, sichtlich verwundert, über Heleras Gedanken, die er durch die Magie die Tom Bombadil ihm beigebracht hatte empfangen konnte, sprang ganz leise um das wesen herum, dass er sowieso nur in notwehr getötet hätte, stieg ihm dann den rücken flinken fusses hinauf, zeigte sich selbst kurz als hobbit und fesselte das wesen, als es noch verwirrt war*
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
18.11.2004, 22:54
Oh! Das ging ja schnell! Ich hätte diesen seltsamen Wesen ja mehr zugetraut... Na, Hauptsache Kuduk hat's geschafft.
...
Was tropft da eigentlich die ganze Zeit auf mich? Wasser? Ist da irgendwo ein Loch? Huch! Da liegt plötzlich ein Gläschen mit irgeneiner seltsamen Flüssigkeit neben mir! Auch Wasser? Oder etwa Alkohol? Vielleicht ist das der Grund für Kuduks gelegentlich seltsames Benehmen! Könnten aber auch Tränen sein... Aber wer bitte füllt Tränen in Gläser...?
ArwenBaggins
21.11.2004, 22:20
"so... was machen wir jetzt? wie kommen wir durch das gitter durch? und wo ist heléra jetzt wieder hin? und was machen wir mit der seltsamen geatlt? ich muss hier endlich raus!!! wir waren jetzt langegenug in der dunkelheit!"
ganz ruhig lady ArwenBaggins!!
immer mit der ruhe!!
jetzt verhören wir es erst und mir kommt es doch wohl schon immer so vor als wäre wannabe xena äh äh ich miente natürlich die gute liebe heldenhafte tapfere eowyn die kriegerprinzessin perfekt in solchen dingen!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
23.11.2004, 20:16
":rolleyes: Achwo! Wozu groß verhören?"
Eowyn packt den unbekannten Gefesselten, schleudert ihn zu Boden und drückt ihm ihr Schwert an den Hals.
"Ungetüm, wer bist du; was ist dein Ziel und wo ist ein Ausgang. Los, antworte schön der Reihe nach! Zackzack!"
ArwenBaggins
23.11.2004, 21:17
"w-wenn ich unter druck ste-stehe kann ich mich n-nicht konten-kontrensieren, k-kontronieren, äeh... b-bitte tu mir nichts" wimmert das "monster".
Eowyn, Heldin von Rohan
23.11.2004, 21:34
Du wirst ja wohl auch ohne K-O-N-Z-E-N-T-R-A-T-I-O-N fähig sein, mir deinen Namen und dein Ziel zu verraten!
Los! Sprich! Sonst wird dein Gewinsel eben das letzte gewesen sein,was du in deinem Leben von dir geben konntest!
ArwenBaggins
23.11.2004, 21:42
"m-mein ziel? w-was für ein z-ziel? mein b-bruder und i-ich w-wohnen hier doch... er hat b-blos zu m-mir gesa-a-gt, das ich m-mal gucken soll, was hier losss ist... u-unsere t-tür ist n-nämlich k-k-ka-kappu-kaputt gegangen... lässt du m-mich jetzt b-bitte gehn?" er sieht so ängstlich aus, dass eowyn einen augenblick mittleid mit ihm hat...
Eowyn, Heldin von Rohan
23.11.2004, 23:59
...und ihr Schwert vom Hals des Wesens entfernt. Dazu dies zu bereuen kommt sie erstmal nicht, da in der nächsten Sekunde plötzlich und unerwartet mehrere Dinge aufeinmal geschehen:
Das Geschöpf wirft sich nach hinten, schafft es sich durch eine alles andere als menschliche Bewegung von seinen Fesseln zu befreien und stürzt sich auf Arwen noch bevor Eowyn oder Kuduk eingreifen können. Seine Krallen legt es an den Hals der Hobbitfrau: "Sssssso, jetzt drehen wir den Spießßßßß mal um!"
Arwen, die im Laufe des Abenteuers wohl an Mut zugenommen hat, ergibt sich jedoch nicht ihrem Schicksal, sondern rammt mit ihrem gesammten Körtpergewicht das Wesen gegen die Höhlenwand. Diese scheint sich zu drehen und im nächsten Moment sind die Hobbitfrau und ihr Angreifer aus den Augen der übrigen Gefährten verschwunden.
Noch bevor Eowyn und Kuduk richtig realisiert haben, was in den letzten Sekunden alles Wirres geschehen ist, fühlen sie wie eine feste Hand sie von Hinten zu Boden drückt.
Es ist ihnen nicht möglich sich zu bewegen, um den Angreifer auszuschalten und seinem Bruder und Arwen folgen zu können...
--
So! Ein wenig Action! :D
*Aber Kuduk, der nicht umsonst ein punk ist, wird nicht lange von dem Wesen festgehalten als es Plötzlich in seiner Lederjacke äh äh ich meinte natürlich eigentlich seinem weiten Umhang klickt und die hand des wesens das ihn an seinen schultern zu boden gedrückt hält von ein paar leicht, fast schon harmlos vergifteten, Killernieten durchbohrt wird!! daraufhin schreckt das wesen zurück und taumelt gegen das andere "monstrum" und riss es mit sich!!*
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
24.11.2004, 15:25
Hinter der Wand liegen sowohl das Monster als auch ArwenB. bewusstlos auf dem harten Steinboden...
Nach einiger Zeit wacht ArwenB. auf:
Der Raum, in dem sie sich befinden, sieht eigentlich ganz gemütlich aus, sofern man einen kalten, nassen Steinraum gemütlich nennen kann.
In der Mitte steht ein Tisch, mit Fleischresten. In der Ecke stehen ei paar kisten mit Wolldecken darauf, sieht einem Sofa ziemlich ähnlich... in einer anderen Ecke steht ein großer Tonkrug und an der Wand steht sogar ein Regal.
Der Raum hat eine Tür, und einen Durchgang, in dem keine Tür ist.
Sie guckt sich um und bemerkt, dass das Wesen regungslos neben ihr liegt. wo sind die anderen? was ist passiert? Sie braucht einige zeit bis sie sich wieder erinnern kann.
Und gerade als sie wieder alles, was passiert ist, weiß bemerkt sie, dass sich das Monster bewegt... sie schafft es geradenoch sich hinter einer der Kisten zu verstecken, bevor es die Augen öffnet und sich umguckt...
Eowyn, Heldin von Rohan
24.11.2004, 23:53
Es glaubt ein dumpfes Geräusch zu hören, irgendwo in Richtung der Kisten und schaut sich misstrauisch im Zimmer um. Was es nicht weiß ist, dass das Geräusch von Arwen Baggins kam, die sich so erschreckt hatte, in ihrem Versteck hinten den Kisten noch jemanden vorgefunden zu haben, dass sie einen Schrei von sich gegeben hatte, der jedoch von der unbekannten Person, die die Hand auf ihren Mund gelegt hatte, gedämpft wurde.
Nun hatte sie sich beruhigt und lauschte dem seltsamen Worten der zischelnden Stimme.
"Wasss issst passsiert? Ich dachte, ich hätte mit bösssen, bösssen Kriegern gekämpft und nun lieg ich im Zimmer diesesss verzogenem Bengelchensss, diesem Görchen!
He! Sieh an, du hasssssssst das Fleisch gegessssen, das wir dir gebracht haben! Endlich nimmsste Vernunft an, dachte schon du willsssst verhungern! ... Na komm schon rausss, du weißt doch, dasssss du von hier nicht wegkommssst! Sich zu verstecken nützt gar nichtssssss!"
Hobbitmädchen
03.12.2004, 17:02
Und so stand das Ungeheuer auf und macht sich zischend auf die Suche. Schon lief es auf die Kisten zu. "Ich bin verloren! Nicht auszudenken was das Wesen mit mir anstellen wird!" dachte Arwen Baggins verzweifelt. Die unbekannte Person schien zu verstehen und erhob sich plötzlich: "Du musst nicht weitersuchen, hier ist niemand außer mir, das weißt du doch! Sag mit lieber wann du und dein widerlicher Bruder mich endlich freilassen!" sagte die Person zu dem Ungetüm und baute sich so auf, dass es Arwen Baggins nicht sehen konnte...
07.12.2004, 15:59
Während Arwen sich noch fragt wer die unbekannte Person ist uns ob sie wirklich auf ihrer Seite ist, sind Kuduk und Eowyn ein ganzes Stück weit von ihr entfernt auf der Jagd nach dem unbekannten Wesen mit der dunklen Stimme.
Dieses war zwar nach Kuduks seltsamer Attacke zu Boden gestürzt und von dem Hobbit gefesselt worden, doch hatte es sich, als die beiden gerade damit beschäftigt gewesen waren, die Wand, hinter die Arwen verschwunden war, zu betasten, ähnlich geschickt wie sein Bruder befreit und die Flucht ergriffen.
Nun jagen der Hobbit und die Kriegerin also das noch geschwächte Wesen in der Hoffnung, es kann sie zu Arwens derzeitigem Aufenthaltsort führen. Im Rennen beäugt Eowyn Kuduk ein wenig skeptisch und fragt sich für wie viele seltsame Wunderdinge noch Platz in seinem Umhang ist...
ArwenBaggins
07.12.2004, 16:35
nach einer Weile bleibt das Wesen plötzlich stehen und schaut sich nochmal um, Kuduk und Eowyn schaffen es gerade noch sich so an die Wand zu drücken, dass das Monster sie nicht bemerkt. Erst als sie einen lauten Schlag hören wagt es Kuduk, sich etwas vorzubeugen, um zu gucken, wo das Wesen langläuft. Zu seinem Entsetzen ist es jedoch spurlos verschwunden...
Eowyn, Heldin von Rohan
08.12.2004, 19:52
...und nur eine kahle Felswand ist zu sehen. "Verdammt! In was für einem seltsamen Gebiet sind wir wieder gelandet! Alles voller Geheimgänge, möcht' ich wetten!" grummelt Eowyn "[i]Wohin ist dieses verdammte Vieh nun schon wieder verschwunden?"[/i
Im Gegensatz zu ihr und Kuduk weiß Frl. Arwen Baggins auf diese Frage die Antwort zu gut: Denn in diesem Moment betritt das seltsame Wesen den Raum, indem sie sich versteckt und sein zischelnder Bruder eine hitzige Diskussion mit der unbekannten Person führt...
ArwenBaggins
22.12.2004, 21:13
"Grashnutz!!!! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du nicht mit Gefangenen diskutieren sollst!!! Geh' jetzt!!"
Der Angesprochene läuft geduckt und ängstlich guckend an dem anderen Wesen vorbei aus der Tür, aus der dieses gekommen war.
Eowyn, Heldin von Rohan
23.12.2004, 13:07
Nachdem sein Bruder verschwunden ist, beugt sich das Wesen hämisch über den Gefangenen: "Und, ist dir unterentwickeltem, schwachen Nichtnutz endlich die Antwort auf unsere Frage eingefallen?" "Tut mir sehr Leid, leider ist mir das Versteck meines 'unterentwickelten' Volkes völlig entfallen." Wutentbrannt baut sich das Wesen über dem Gefangenen auf und brüllt lauthals. Arwen indes bemerkt, dass der Ausgang, aus dem Grashnutz gegangen ist, noch offen und das bösartige Wesen im Moment sehr abgelenkt ist. Soll sie es wagen...?
Dol Amroth
23.12.2004, 17:17
... Arwen nahm ihren ganzen Mut zusammen und schlich leise zu Tür. Sie hatte diese beinahe erreicht, als sie mit dem Fuß einen Krug streifte, der laut scheppernd um fiel...
ArwenBaggins
23.12.2004, 19:36
... dann lief sie einfach los, sie lief so schnell sie nur konnte. sie merkte, dass auch der Gefangene die Chance wahrgenommen hatte...
Eowyn, Heldin von Rohan
24.12.2004, 02:00
So rannte sie so schnell sie konnte weiter, immer mit dem Kopf nach hinten, das Ungetüm beobachtend, das dem chancenlosen Unbekannten hastig hinterherjagte, als sie plötzlich eine Stimme vor sich hörte: Wasssss haben wir denn da?" Verdammt! Sioe hatte Grashnutz vergessen! Das eine Ungetüm kam dem Unbekannten hinterherjagend auf sie zu, das andere hatte sich vor ihr aufgebaut. Keine Chance zu entkommen schien es zu geben, Arwen wollte schon aufgeben, als sie den Unbekannten rufen hörte "Du da, wirf dich gegen die linke Wand! Schnell!"
ArwenBaggins
24.12.2004, 11:29
Sie nahm Anlauf und warf sich so stark sie nur konnte gegen die Wand. Und wie sie gehofft hatte: die Wand gab nach und zu aller Überraschung...
Eowyn, Heldin von Rohan
24.12.2004, 15:37
...verschwand die Hobbitfrau urplötzlich vom Ort des Geschehens. Wieder fand sie sich in einem völlig dunkeln Gang. Aus Angst, dass die seltsamen Wesen ihr folgen könnten, rannte sie hastig los, direkt in die Dunkelheit, als sie plötzlich an irgendetwas knallte, was anschließend wütend aufschrie. Dies machte ihr jedoch wenig Angst, da sie die Stimme erkannte: "Zum Kuckkuck nochmal, Arwen! Was ist das denn für eine Begrüßung, nachdem ich dich ewig gesucht und dabei nun sogar Kuduk aus den Augen verloren habe! Freu dich, dass meine Augen sich schon an die Dunkelheit gewöhnt haben, sonst hätte ich dein seltsames Manöver als einen Angriff gedeutet und dich längst aufgeschlitzt! Wo sind wir hier überhaupt? Eben war ich noch irgendwo anders, habe mich kurz umgedreht, um Kuduk aufzufordern seine Hobbitbeinchen ein bisschen schneller zu bewegen, bin dann gegen eine Wand gelaufen und jetzt stehe ich hier! Klär mich gefälligst mal auf!" Natürlich war es Eowyn, freundlich wie eh und je.
ArwenBaggins
02.01.2005, 02:00
"Éowyn!!! Schön, deine freundliche Stimme wiederzuhören, jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit vermisst hab! Das mit den Wänden hab ich auch schon bemerkt! Durch welche Wand bist du denn hierher gekommen? Wir können ja versuchen, hinter der dann Kuduk wiederzufinden..."
Eowyn, Heldin von Rohan
02.01.2005, 13:35
Hab ich schon versucht, stell' dir vor! Das bringt aber nichts! ... Wir sollten uns einfach gegen ein paar Wände in der selben Richtung stämmen und hoffen, dass wir Glück haben...
ArwenBaggins
02.01.2005, 15:29
HE! Nich so eilig! Wir müssen drauf ahten, dass wir uns gegen dieselbe Wand werfen, sonst sind wir wieder getrennt! Und wer weiß, ob wir dann wieder soviel Glück ham! Okay, nehmen wir die links?
wo zum teufel bin ich hier??*als Kuduk ein leises Geräusch höhrt greift er zu beiden seiten unter seinen umhang und befördert zwei durchgeladene und mit einem handgriff auch entsicherte armbrüste hervor und es klickt leise im inneren der schulterpartie und die stahlstacheln gleiten lautlos aus ihren lagern und er legt die kapuze über den kopf. es ist so als würde ihn auf einmal schimmernde dunkelheit umgeben und er lässt die klingen am unterarm und an den schuhspitzen leise aus ihren gepolsterten lagern ausfahren und presst sich gegen die wand aus der er auch kam und wartet während er leise in die dunkelheit zielt.* ok kommt ruhig her ihr bastarde ihr!!
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
05.02.2005, 19:29
"Dein Schweigen verstehe ich als ein "Ja", also komm!"
Arwen packt Éowyn am Arm und schmeißt sich mit voller Wucht gegen die Wand. Sie landeten in einem Raum, den sie beide bis dahin noch nicht gesehen hatten, überall standen...
na gehts hier bald mal wieder weiter leute??
Euer Kuduk!!
Fighter of Ruhn
12.02.2005, 10:52
Was hat das ganze eigentlich für einen Sinn??
ArwenBaggins
13.02.2005, 22:04
:eek: Éowyn? Sag doch was... È-O-WYN!
---
Fighter of Rhun: Was ist der Sinn des Lebens? ;)
Eowyn, Heldin von Rohan
17.02.2005, 15:08
Musst du so laut rumbrüllen, Arwen? Ich habe nur geschwiegen, damit wir kein Aufsehen erregen und du machst mal wieder ganz Moria auf uns aufmerksam! Dabei müsste doch auch dir dieser Raum ein wenig beunruhigend vorkommen. All diese seltsamen Statuen überall...Hast du nicht auch irgendwie das Gefühl, dass sie uns beobachten...?
ArwenBaggins
18.02.2005, 18:15
Statuen? Was für...:eek: oh! *flüster* Mann, sind die groß... Was sind den das für seltsame Wesen? Komm lass uns schnell verschwinden!!!
Eowyn, Heldin von Rohan
19.02.2005, 00:36
Und wohin, wenn man fragen darf? Da, wo wir hergekommen sind, ist jetzt wieder bloß eine Wand und sich irgendwo anders dranwerfen, um den Raum zu wechseln, ist auch nicht drin, schließlich stehen diese komischen Teile überall an den Wänden...
*plötzlich, urplötzlich taucht Kuduk hinter einer der Statuen auf.* sagt mal leute. wo sind wir hier??*fragt er während schimmerndes Anti-Licht ihn umgab!!*
Euer Kuduk!!
ArwenBaggins
19.02.2005, 19:14
Kuduk? Das is ne gute Frage... wie lang bist du schon hier? und weißt du was über die Statuen, bewegen die sich wirklich??? Und aus welcher Wand kamst du?
aus der wand hier drüben meine liebliche arwen!! und ich bin schon lange hier!!!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
22.02.2005, 14:18
Schon lange? Soso... Hast du in der Zeit vielleicht etwas Verdächtiges bei diesen Statuen bemerken können?
ne eigentlich nicht eowyn!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
26.02.2005, 20:16
Schade! Wäre auch zu einfach gewe... Arwen, hinter dir!!!
ooh ohh nein!! Arwen!!!!
Euer Kuduk!!
Fighter of Ruhn
27.02.2005, 13:12
hähähä...
Zu spät.
Eowyn, Heldin von Rohan
27.02.2005, 14:12
Oh, mein Gott! Der hämisch grinsende Kerl da vorne hat Arwen im Schwitzkasten! He, du, was willst du?
*Kuduk hat im ersten Moment die Armbrüste hochgerissen* ICH KANN NICHT ZIELEN!! ICH KÖNNTE SIE TREFEN!! ARWEN REISS DICH RUNTER BEI 3!! 1!! 2!! 3........ *und im nächsten Moment passierte fast alles gleichzeitig*
Euer Kuduk!!
Fighter of Ruhn
02.03.2005, 14:41
...es...sollte...nur ein... Spass ...sein...
...nun werde ich...wie ein Krieger... sterben...
Er fiel zu boden und umklammerte den Pfeil in seiner Brust...
ArwenBaggins
02.03.2005, 15:03
:eek: "..." *regungslos dasteh und auf den am Boden liegenden starr*
Dol Amroth
02.03.2005, 18:04
*Arwen von hinten pack und messer an die kehle halte*
Ihr habt meinen Freund getötet. Sterbt! Muhahaha!
ArwenBaggins
02.03.2005, 21:56
A.Baggins steht regungslos da und murmelt leise etwas wie "Wo sind wir hier nur gelandet???". Gleichzeitig atmet sie nur sehr vorsichtig um keine falsche oder zu plötzliche Bewegung zu machen...
Eowyn, Heldin von Rohan
02.03.2005, 22:54
Die Situation scheint auswegslos, als plötzlich etwas Unerwartetes passiert: Ein seltsam schrilles Geräusch ertönt und die Statuen beginnen sich zu bewegen!
Arwen beschließt die allgemeine Verwirrung zu nutzen, um sich zu befreien...
Dol Amroth
03.03.2005, 18:37
" Haha! Darauf hab ich gewartet!" Und schon pack die finstere Gestalt Arwen noch fester und verschwindet mit ihr in die Dunkelheit...
ArwenBaggins
03.03.2005, 18:54
A.Baggins ruft so laut wie möglich nach ihren Gefährten.
Nach einer Weile wendet sie sich dann ihrem seltsamen Etführer zu und fragt ihn vorsichtig:"Wo sind wir und wohin gehn wir?"
[Editiert von ArwenBaggins am 03.03.2005 um 18:57]
Eowyn, Heldin von Rohan
03.03.2005, 19:47
Verdammt! Diese blöden Statuen scheinen es auf uns abgesehen zu haben! Die ganze Zeit rutschen sie auf uns zu! Und du, leg mal 'n Zahn zu, Kuduk! Arwen ist längt außer Sichtweite!
*Kuduk rauscht ihnen hinterher nur noch ein fliessender dunkler schatten verschmelzend mit der finsteren dunkelheit. Seine Augen erfüllt von Finsterstem Zorn Und Wut*das wirst du büssen du wesen!! stirb schnell!!!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
04.03.2005, 14:35
Hey, fließender dunkler Schatten verschmelzend mit der finsteren Dunkelheit, ist dir klar, dass ca. 10 riesige Statuen dich gerade gefährlich nah umkreisen!? Komm lieber schnell weg da! Woher willst du überhaupt wissen, dass Arwens hinterhältiger Entführer ausgerechnet da lang ist?
Fighter of Ruhn
04.03.2005, 15:01
Der geist des Toten löste sich von seinem Körper. Er sah die Statuen nun mit ganz anderen Augen als vorher. Es waren keine Statuen für die man sie hielt...
die statuen leben... sie besitzen obwohl sie leben keine selle... merkwürdig...
Eowyn, Heldin von Rohan
04.03.2005, 20:26
:eek: K-Kuduk!? Hab ich was mit den Augen oder steht der Typ, den du vorhin erschossen hast, in milchig und fast durchsichtig dahinten und begutachtet gemütlich die Statuen?!
ArwenBaggins
04.03.2005, 20:42
A. Baggins nimmt ihren Mut zusammen und entreißt sich dem Griff des seltsamen Kerls. Dann bleibt sie stehen und fragt ihn nochmal "dürfte ich bitte wissen wo wir hingehn? Und was hast du mit mir vor?"
Dol Amroth
05.03.2005, 18:13
Die große Gestalt zieht ein schwert und hält es arwn b. vor die Nase: "Das erfährst du, wenn wir da sind, und jetzt weiter!"
Eowyn, Heldin von Rohan
06.03.2005, 18:32
Was für ein Schlamassel! Wenn sich diese Statuen mir noch weiter nähern, zerquetschen sie mich, mein einziger Leidensgenosse spricht nicht mehr mit mir und obendrein steht dadrüben ein Geist! Wie komm' ich aus dieser verrückten Situation raus und finde Arwen wieder? Ah, ich hab's!
*Eowyn klettert hastig auf eine der Statuen und genießt nun einen vortefflichen Überblick*
Ah! Dahinten ist ja der Entführer incl. der Entführten! Nix wie hin!
Caladwen
06.03.2005, 18:44
Ahm..
Kann mir irgendjemand die schwachsinnige Handlung erklähren,
damit ich mitschreiben kann? :D
Keine Angst - sie wird dadurch SICHER nicht besser...;)
ArwenBaggins
06.03.2005, 18:53
"huch? was ist das? Ein Adler!" Ein riesiger Adler taucht plötzlich auf und "wirft" Kuduk, Éowyn und Arwen sanft auf seinen Rücken, dann packt er in eine Hand den Geist und in die andere Hand den Entführer und fliegt davon...
-----
Mann, is das easy ;)
Eowyn, Heldin von Rohan
06.03.2005, 19:30
Leider scheint dieser vergessen zu haben durch welche der "Drehwände" es gekommen ist und fliegt mit vollem Tempo gegen die falsche. *Rummms!* Das Tier strauchelt und fällt betäubt zu Boden, Eowyn, Arwen, Kuduk, der Entführer und der Geist landen direkt auf einer Statue...
-----
@ Caladwen: Kurzzummenfassung: Eowyn, Arwen und Helera werden beim Hausputz in Beutelsend in einen verschwunschenen Schrank gesogen, der sie mitten nach Moria befördert. Dort erleben sie allerlei ziemlich wirres Zeug.
Zwischenzeitlich stehen ihnen Sternsonne (mental) und Luinil (tatsächlich anwesend) zur Seite, verschwinden dann allerdings wieder, Helera wird irgendwo k.o. zurückgelassen, dafür taucht irgendwann Kuduk auf. Nun befinden sich die Gefährten in einem Raum, indem sich sich bewegende Statuen sowie der bitterböse Dol Amroth befinden, der Fighter of Ruhn, der inzwischen ein Geist ist, weil Kuduk ihn gekillt hat, rächen will, was das Abenteuer noch ein bisschen wirrer macht.. :p
*meine rippen meine ach ach ach ach so armen rippen scheisstanzen mit den psychobillies* na wo sind wir denn jetzt??*war aber nen geiles psychomädel gute küsserin ^^ ^^ ^^ ^^*
Caladwen
06.03.2005, 20:04
*kuduk n glas wasser mit seinen tabletten einflös,
damit er nich noch mehr wirres zeug faselt*
*den andren einen schluck miruvor anbiet,
dann wart damit auch kuduk noch was bekommt*
"Wenn ich mich nicht ganz irr,
müssten wir ca. eine halbe Meile unter den Osttor sein...
Was denkt ihr?"
ArwenBaggins
06.03.2005, 20:38
Arwen B. stubst Éowyn an "Sag ma, träum ich? Is das Caladwen? Zwick mich mal!" und beobachtet Caladwen ungläubig.
Caladwen
06.03.2005, 22:23
Ach ja, hab ich ganz vergessen zu erwähnen:
Ich bin übrigens grad aus ner Bodenspalte heraus zu euch gestoßen,
war grad auf ner Rundreise duch Lorien, die mir Arwen so empfohlen hat,
(übrigens liebe Grüße von ihr, Aragorn und Eladrion)
aba als ich dort grad eine Mallorn-Aussichtsplattform erreicht hatte,
und vom Rand hinunterspähte,
stieg mir ein seltsamer, schwerer, fäuliger Gestank in die Nase,
mir wurde schwindlig, und ich kann mich nur noch errinnern,
dass um mich herum Blätter raschelten und vorbeisausten,
dann wurde mir schwarz vor Augen...
Als ich aufwachte, hatte ich schreckliche Schmerzen,
fand mich in einer riesigen Höhlen-Halle wieder,
ich konnte also nur in Moria gelandet sein....
Bewegen konnte ich mich kaum,
und nach kurzer Zeit schlief ich wieder ein...
Nach dem nächsten Erwachen
durfte ich mich über eine entzückende Bekanntschaft mit Orks freuen,
die mich äußerst liebevoll mit ihrern Heilmittelchen versorgten,
(wird sicher lang dauern, diese Errinnerungen erfolgreich zu verdrängen)
immer wieder murmelten sie was von nem 'großen Spass' und 'in die Arena werfen'...
Nach einer Woche ging es mir wieder besser,
schließlich konnte ich des Nachts fliehen...
Allerdings hatte ich den leichten Schlaf einiger senibler Orkindividuen unterschätzt,
und fand mich bald von einer ungewollten Kameradschaft verfolgt...
Schließlich konnte ich ein paar Kreuzungen
zwischen mich und meine Bekanntschaft bringen,
und schlussendlich durch den eben genannten Felsspalt zwängen...
So weit mein Reisebericht...
Wollt ihr sonst noch was wissen? :D
Eowyn, Heldin von Rohan
07.03.2005, 15:40
Wow, ich merke schon: Wir sind hier nicht die einzigen, die in letzter Zeit so einiges Wirres durchgemacht haben! Ob wir noch was wissen wollen? Hmm... Vielleicht wo besagte Felsspalte ist, damit wir schnellstmöglich von diesen Statuen und den 2 Geisterkranken (*Eowyn zeigt auf Figther of Ruhn und Dol Amroth ) weg kön... Argh! Was ist denn nun schon wieder?
*Die Statue, auf der die Gefährten sitzen, bewegt sich plötzlich unheimlich schnell und dreht sich mit den anderen steinernen Riesen im Kreis. Die Gefährtemn müssen sich mit ganzer Kraft festhalten, um nicht runterzufallen.
Ah, mir ist noch eine Frage eingefallen: Weißt du etwas über diese komischen Teile, Caladwen???
Caladwen
07.03.2005, 18:24
[Anmerkung: Hab grad leider keine Zeit, sobalds geht, schreib ich weiter...
(Vielleicht noch heute...)]
Fighter of Ruhn
08.03.2005, 16:31
Also...ich bin vieleicht ein Geist.. Aber nicht ..krank; und ..es.. schon garnicht. Da ein Geist ja bekantlich schwebt, schwebte er auf den Boden und sah sich die laufende Statue an und folgte ihr. Vor euch ist ein Abgrund... springt runter von der Statue solange ihr könnt...
Eowyn, Heldin von Rohan
08.03.2005, 18:29
Eowyn flüstert Arwen zu: Meinst du, wir können dem vertrauen? Ich meine, ist er nicht ein bisschen zu nett zu uns dafür, dass wir ihn gerade gekillt haben? Oder kann man sich als Geist nicht mehr an sowas erinnern...?
Dol Amroth
08.03.2005, 19:41
"Klar könnt ihr im vetrauen." und schon ziehe ich die Kapuze meines Umhangs ab und entpuppe mich als Ritter von Dol Amroth in voller Rüstung. "Guckt nicht so. Ich und mein toter Freund hier sind die letzten Überlebenden einer von König Aragorn entsandten Expedition hierhin. Die Orks haben alle anderen getötet. Wir hielten euch für Orks, deshalb wollten wir euch töten. Und jetzt springt, wenn iihr weiterleben wollt." Sage ich, packe Arwen und Eowyn und sringe von der Statue...
ArwenBaggins
09.03.2005, 18:48
Die Landung war nicht sehr angenehm, da die Statuen von nicht ganz unerheblicher Größe sind und außerdem der Boden sehr uneben und mit Steinen bedeckt ist..."AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUTSCH!!!!Mist!!! Mein Fuß!!!"
Nachdem Arwen sich etwas beruhigt hat wendet sie sih Éowyn zu und flüstert ihr vorsichtig zu:
"Mir kommt das auch etwas seltsam vor... seh ich aus wie'n Ork??? Was wollen die von uns? Wieso wolln sie uns erst töten und dann sind sie so "freundlich"? Da stimmt was nich...". Als sie merkt, dass Dol Amroth sich ihnen nähert (er war ein Stück von ihnen entfernt aufgekommen) widmet sie sich wieder ihrem Fuß...
Fighter of Ruhn
09.03.2005, 19:10
Wen ihr uns nicht glaubt, könnt ihr ja alleine weiter ziehn!! sagte der Geist zu den Beiden und wendete sich dem Ritter zu: Wir sollten versuch sie und uns hier raus zu bringen; gehn wir zurück da wo Caladwen zu uns gestoßen ist.
Eowyn, Heldin von Rohan
10.03.2005, 14:13
Ist gut, ist gut. Aber vorher würde ich noch gern ein paar Sachen wissen, jetzt wo wir doch "Freunde" sind:
Als die Statuen sich bewegt haben, Dol Amroth, hast du gesagt "Darauf habe ich gewartet!" Wieso? Und wohin wolltest du unsere Arwen eigentlich bringen?
Und nun zu Ihnen, Herr Geist, vorhin haben Sie gemurmelt: "Die Statuen leben... Sie besitzen, obwohl sie leben, keine Seele... " Was meinten Sie damit?
Schenkt mir und meinen Gefährten reinen Wein ein, ihr beiden, sonst ist nichts mit Vertrauen! :mad:
--
Ich habe ein ganz schön gutes Gedächtnis, was? :p
Eowyn, Heldin von Rohan
10.03.2005, 14:18
Dahin zurück, wo Caladwen zu uns gestoßen ist??? Dir ist schon klar, dass wir dann wieder auf die Statue kraxeln müssten, von der wir gerade runtergehüpft sind? :p
Aber auch damit bin ich einverstanden, vorrausgesetzt vorher erklärt ihr mir noch ein paar Dinge:
Als die Statuen sich bewegt haben, Dol Amroth, hast du gesagt "Darauf habe ich gewartet!" Wieso? Und wohin wolltest du unsere Arwen eigentlich bringen?
Und nun zu Ihnen, Herr Geist, vorhin haben Sie gemurmelt: "Die Statuen leben... Sie besitzen, obwohl sie leben, keine Seele... " Was meinten Sie damit?
Schenkt mir und meinen Gefährten reinen Wein ein, ihr beiden, sonst ist nichts mit Vertrauen! :mad:
--
Ich habe ein ganz schön gutes Gedächtnis, was? :p
Fighter of Ruhn
10.03.2005, 15:33
Wenn dir das noch nicht klar ist: Geister können Seelen sehen. Und da ich keinen Zauberer kenne (der noch hier wär) der noch mächtig genug wär sowat zu beschwören, dachte ich mir die müsten leben. Klar? Oder willste noch was wissen?
Eowyn, Heldin von Rohan
10.03.2005, 19:12
Hmmm... Interessieren würde mich noch wie man sich so fühlt als Geist? ...Und ob du vorhast bei Gelegenheit Kuduk heimzusuchen...:p
bin schon heimgesucht genug!!
Euer Kuduk!!
Fighter of Ruhn
11.03.2005, 14:20
Rächen?? Hab ich nicht nötig. Und ich fühl mich gut.
Dol Amroth
12.03.2005, 14:49
"Ich sagte, dass ich darauf gewartet hätte, weil wir uns nun direkt vor einer verborgenen Tür befinden. Von hier kommen wir schnell zurück zu caladwen." Amroth geht einige Schritte auf eine Wand zu und betätigt einen verstecj´kten Schalter. Eine Tür öffnet sich. "So dann folgt mir bitte hier entlang. Den Gang haben wir vor einiger Zeit bereist von Orks gesäubert, wir sollten halbwegs sicher sein."
Caladwen
13.03.2005, 17:28
Original verfasst von Dol Amroth
... Von hier kommen wir schnell zurück zu caladwen. ...
Ähm,
vielleicht hab ich ja was verpasst,
aba wohin bin ich denn verschwunden? :D
Fighter of Ruhn
14.03.2005, 16:23
Er meinte dahin wo du zu uns gestosen bist.
Eowyn, Heldin von Rohan
14.03.2005, 17:13
...also wieder zurück auf die Statue, von der wir gerade runtergehüpft sind, oder wie??? :p
Dol Amroth
14.03.2005, 17:57
"Ruhe jetzt! Wir gehen jetzt hier lang weiter und jetzt los!"
Caladwen
14.03.2005, 22:21
*nachdem alle heil durch die bodenspalte gekrochen sind*
"Braucht noch wer einen Schluck Miruvor als Stärkung?"
*flasche nehme und bis auf einen ganz ganz ganz kleinen schluck einfach komplett leertrinke*!! danke schön!! danke sehr!!
Euer Kuduk!!
Caladwen
15.03.2005, 17:21
Was anderes hätte ich bei dir ja auch gar nicht erwartet...:o
*allen anderen kleine notration-fläschen zusteck, bevor kuduk was bemerkt*
Dol Amroth
15.03.2005, 17:28
"Danke schön. Jetzt aber weiter. Mensch ihr seht ganz schön fertig aus. Folgt mir. Hier links is ein alter Wachraum, da hab ich mit meinen Kameraden unser Lager aufgeschlagen, da könnt ihr etwas schlafen."
*Tür öffne und Raum betrete. Fackel anzüde*
"So. alles in Ordnung. Dahinten stehen einige Betten, da könnt ihr schlafen, ich halte Wache."
wer von den ladies möchte sich mit mir ein bett teilen??:D:D:D:D:D
kommt schon!!;):)
Euer Kuduk!!;):)
Caladwen
15.03.2005, 20:16
*kuduk ignorier und proviant fürs abendessen hervorkram*
Dol Amroth
16.03.2005, 14:26
"Sorry, dass alles hier so dreckig ist. Hatten in derletzten Zeit viel zu tun. Guck mal da hinten im Schrank, Caladwen. Da is noch Proviant von meinen Männern drin. Die brauchens eh nicht mehr. Und wir haben sogar etwas Alter Tobi hier. Wer will was ?"
Caladwen
16.03.2005, 15:21
*verschreckt aufschau als alter tobi erwähnt wird,
während sich ein kleines päckchen geräuschlos in einer tasche verabschiedet*
*unschuldig pfeif* http://www.clicksmilies.com/s0105/engel/angel-smiley-002.gif
"Will irgendwer einen Tee?" :D
ArwenBaggins
16.03.2005, 20:25
"Alter was bitte??? :D Ein Stück "heile Welt"... Ja, dürfte ich etwas davon haben?" *Arwens Augen fangen an etwas zu leuchten*
Caladwen
16.03.2005, 21:27
*arwen die pfeife aus dem mund zieh, undselber einen scharfen zug nehm*
*seh, wie arwen was von "gar nix alter tobi" brabbelt & umkippt*
*alles vor den augen verschwimm* *ebenfalls umkipp*
[Editiert von Caladwen am 16.03.2005 um 22:07]
gut das ich nur zigarren und zigarrillos rauche!!*sagte Kuduk und kippt daraufhin von seiner überdosis Miruvor heimgesucht um*
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
18.03.2005, 12:41
Plötzlich erscheint eine dunkle Gestalt in der Tür. Sie betritt den Raum und zwei weitere Folgen. Sie haben einen Ork gefesselt und schleifen ihn hinter sich her. Der erste nimmt die Kapuze ab und entpuppt sich als Ritter von Dol Amroth.
"Heermeister, endlich haben wir euch gefunden! Wir sahen aus der Ferne wie unser Kamerad hier starb und zum Geist wurde. Und wir haben eine Möglichkeit gefunden, ihm einen Körper zu geben. Wenn ihr dem Ork hier dieses Amulett umlegt, übernimmt unser Freund dessen Körper." "Das sind gute Nachrichten. Ich freue mich zu sehen, dass noch mehr von der Truppe überlebt haben." *an den Geist wend* " Was hälst du davon?"
Fighter of Ruhn
18.03.2005, 12:52
Bis darauf, dass ich dann ein Ork bin hab ich nichts dagegen. Nur wie habt ihr das herausgefunden?
"Wir sind, nachdem wir von der Truppe getrennt wurden auf einen versiegelten Raum gestoßen. Darin fanden wir dieses Amulett und ein Buch über das Einsetzen von Geisterseelen in andere lebende Geschöpfe. Es wird darin ausführlich beschrieben, wie dieser Vorgang zu vollziehen ist. Man muss dem Geschöpf dieses Amulett umlegen und richtet den Edelstein in der Mitte des Amuletts auf den Geist. Der Rest sollte automatisch erfolgen."
Dol Amroth
18.03.2005, 12:54
"Dann los!" *Dem sich wehrenden Ork das Amulett umleg und auf den Geist richt*
Der Geist löst sich auf und der Ork ist plötzlich ruhig und spricht...
Fighter of Ruhn
18.03.2005, 13:01
...Es hat funktioniert. So als Ork... is mal ne interessante Erfahrung...
ArwenBaggins
18.03.2005, 17:41
Caladwen und Arwen liegen (übrigens ;) ) immernoch regungslos am Boden, und das seit sie etwas von Dol Amroth's "Alter Tobi" geraucht haben, der auf keinen Fall aus dem Auenland kommen kann, da das "Auenländische Pfeifenkraut" keine derartigen Wirkungen hat!
Caladwen
18.03.2005, 19:45
[Anmerkung:
Ich kann leider wegen Urlaubs nicht in den nächsten Tagen weiterschreiben,
aba merkt euch schon mal den Inhalt während ich weg bin,
da ich sicher zu faul sein werde, alles nachzulesen,
und deshalb um eine Berichterstattung fragen werde...:p]
Eowyn, Heldin von Rohan
18.03.2005, 20:07
Plötzlich kommt Eowyn hinter einem großen Stein hervor. Die Kriegerin hatte sich still verhalten bis der Geist in seinem neuer Körper war, da sie der Meinung ist, dass ein Ork ein leichterer Gegner ist als ein unverwundbarer Geist.
"Entschuldigung, dass ich die angeregte Unterhaltung störe, aber dürfte ich bitte erfahren, was ihr mit meinen Freunden angestellt habt? Ihr wolltet uns wohl einschläfern, was? Pech für euch, dass ich nicht dazu gekommen bin etwas von dem Giftzeug zu mir zu nehmen, da die Hobbits und Caladwen (muss das dem Volk der Elben peinlich sein!) zu gierig waren! Also raus mit der Sprache." *Schwert zieh*
---
[Viel Spaß beim Urlaub, Caladwen! :)]
Dol Amroth
19.03.2005, 16:49
"Pack dein Schwert weg!!! Wir tun euch nichts. Ich habe das Kraut hier gefunden, das muss hier schon Ewigkeiten liegen, vielleicht erklärt das die Wirkung. Und jetzt steckt endlich das Schwert weg."
Eowyn, Heldin von Rohan
19.03.2005, 19:26
Sagtest du nicht, es wäre euer Proviant? Und wie kommt ihr dazu uns Zeug, von dem ihr gar nicht wisst, wo es herkommt, als alter Tobi anzudrehen? :mad:
Vielleicht sollte ich euch wirklich aufschlitzen...
ArwenBaggins
19.03.2005, 23:55
Während Caladwen noch immer regungslos auf dem Boden liegt und nur ab und zu mit dem Fuß zuckt fängt A. Baggins an, leise etwas vor sich hinzubrabbeln "Hey... bottle I go... heal my heart... rain may fall... but... miles to gooo... sweet... pouring rain..."
Dol Amroth
21.03.2005, 20:43
Auch die anderen Krieger ziehen ihre Schwerter.
"Steck endlich deine Waffe weg, verdammt!Auf der Kiste mit dem Kraut stand "Alter Tobi" drauf und wir hatten bisher noch keine Zeit, es selbst auszuprobieren.
Und was unseren Orkfreund hier betrifft, der steht loyal zu mir, der tut euch nichts. Der Geist meines Freundes, der als Gelehrter unsere Expidition unterstützt hat, lenkt ihn.
Und jetzt zum letzten mal: weg mit dem Schwert! Werf dein Schwert weg, die anderen hat das Kraut einfach nur umgehauen, dass war zu stark für die, was auch verständlich ist, je nachdem wie lange das schon hier herum liegt."
Eowyn, Heldin von Rohan
22.03.2005, 15:00
In welchem Ton redest du eigentlich mit einer Kriegerin von Rohan, zumal du gerade ihre Gefährten vergiftet hast?! Gerade will Eowyn weiter motzen, als sie plötzlich ein seltsames Geräusch hört - als würden mehrere Füße leise vorm Eingang herumschleichen...
Plötzlich schießt ihr ein Gedanke durch den Kopf. Was wäre, wenn Dol Amroth & Co tatsächlich nicht gewusst hatten, dass das Kraut vergiftet war, da ein anderer die Kisten in ihr Versteck geschmuggelt hatte, um die zweifellos etwas einfältigen Krieger kampfunfähig zu machen. Was wäre, wenn dieser sich mit seinen Kumpanen nun vorm Eingang befand?
Fighter of Ruhn
24.03.2005, 18:57
Wenn ihr mich töten wollt so tut es, wenn das reicht, damit ihr meinem Hauptmann glaubt. Tut es jedoch schnell, den sollte dies was ihr gehört habt der Feind sein so solltet ihr kampfbereit sein. Also überlegt schnell Der Ork kniete sich hin und senkte sein Haubt Lasst sie wenn sie mir nicht vertraut. Aber ich bitte euch als meinen Hauptmann und Freund nehmt das Amulett mit euch und vergrabt es anstatt meines Körpers an einen würdigen Platz
Caladwen
25.03.2005, 13:37
"Nein, mit dir haben wir schon etwas besseres vor!" sagt Eowyn und zieht Fighter of Ruhn hoch.
"Du gehst jetzt augenblicklich aus dieser Tür hinaus,
und erklährst den Orks da draußen,
dass wir dir als Gefangene übergeben worden sind,
und dass du uns unversehrt zu deinem Hauptmann bringen musst!"
"Währenddessen können wir ja versuchen,
Arwen, Kuduk & Caladwen wieder zu Bewußtsein zu kriegen..."
Fighter of Ruhn
25.03.2005, 19:59
Der Ork geht aus dem Tor und erklärt denn andern, die drausen standen und auch Orks waren, alles so, wie es ihm Eowyn aufgetragen hatte und kam darauf hin mit den Orks in den Raum, die wiederum alles glaubten und den Raum wieder verließen.
So das wäre geschaft. Ich hoffe wir kriegen die die drei wieder wach.
was heisst hier zu gierig??*Brummt Kuduk lauthals als er wieder aufsteht und sich dabei den schädel reibt* und du eowyn sei mal nich so zickig zu unseren neuen gefährten!! ich meine wir sind deine furienattacken ja schon gewöhnt!! aber die beiden haben dir gerade das leben gerettet!!
Euer Kuduk!!
Eowyn, Heldin von Rohan
26.03.2005, 23:31
"Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Herr Hobbit, dass ich wütend geworden bin, als ihr zusammengebrochen seid! Aber da Bewusstloszuwerden dich ja nicht im Geringsten zu stören scheint, werde ich dich in nächster Zeit öfter Mal ins Land der Träume befördern, um vor deinen vorlauten Bemerkungen Ruhe zu haben, wenn's Recht ist. Desweiteren ist es vorallem meiner brillanten Idee zu verdanken (gell, Caladwen :p) , dass wir in Sicherheit sind, zumal nicht gesagt ist wie lang noch! Also lasst uns schnellstens von hier verschwinden!"
"Für mich kein Problem...", bemerkt Caladwen, die gerade wieder zu sich gekommen ist, "...aber bei Arwen scheinen sich noch einige Nebenwirkungen zu zeigen..."
Caladwen
27.03.2005, 00:50
"Ich glaub, sie braucht nur eine anständige Stärkung,
dann ist sie wieder fit wie vorher...
Könnt ich übrigens auch vertragen, sooo wohl fühl ich mich auch noch nicht..."
"Also DAS ist jetzt ja wirklich nicht die richtige Zeit zum futtern!" schaltet sich Fighter of ruhn ein...
"Dann trag ich sie eben inzwischen,
so schwer ist sie ja nun wirklich nicht!
Wo müssen wir jetzt hin?"
*arwen hochheb, die was von "noch nicht aufstehn, is doch noch so früh" murmelt*
"Weist du denn,
wo es wieder nach Lorien oder sogar Beutelend geht?" fragt Eowyn Caladwen
"Eigendlich nicht...
Weis sonst irgendwer,
wohin wir gehen müssen?"
Dol Amroth
27.03.2005, 13:16
"Wir sind durch ein Tunnelsystem vom östlichen Eingang hergekommen. Den Weg zurück würde ich finden, wären halt nur viele Orks dazwischen. Sollte für uns aber kein Problem sein, oder?"
nich wirklich!!*verschlafen die waffen überprüfe und die rüstung an meinem körper noch festziehe*
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
27.03.2005, 13:56
"Dann los, aber verbergt eure Waffen, vielleicht zieht die Gefangenennummer noch ein paar mal, dass würde uns einige Probleme ersparen. Alle fertig ?"
Caladwen
29.03.2005, 11:57
"Wartet!
Ich hab noch ein Stück Seil aus Hithlain im Rucksack,
damit fesseln wir unsere Hände,
damit wir auch wie Gefangene aussehen,
wenn Fighter of Ruhn eben das Orks erzählt,
sollten wir welche antreffen..."
*schon mal das seil herauskram*
Eowyn, Heldin von Rohan
30.03.2005, 02:44
Gute Idee, Caladwen! ... Und ich schätze wir bekommen schneller als erwartet die Möglichkeit sie in die Tat umzusetzen! Hört ihr? Schon wieder nähern sich Schritte! Warum es hier wohl so hektisch zugeht...? Versuch doch mal etwas in Erfahrung zu bringen, Fighter of Ruhn!
Fighter of Ruhn
30.03.2005, 08:42
Ihr bindet euch einfach etwas davon, jeweils um eine Hand und haltet euch am Seil fest.Nachdem das erledigt ist gehen alle los, mit dem Hauptmann der Ritter aus Dol Amroth an der Spitze.
Caladwen
30.03.2005, 18:56
*nicht ganz versteh, was fighter meint,
was ich mit dem seil mahen soll, deshalb ganz verstört dasteh...*
ArwenBaggins
30.03.2005, 19:08
Caladwen überlegt, warum sie nur so tun sollten, als wären sie gefesselt... das war doch wirklich nicht gerade clever, denn es war ziemlich wahrscheinlich, dass diesr Schwindel irgendwie auffallen würde...
Wieso sollten sie sich nicht wirklich fesseln, denn Knoten im Elbenseil lösen sich doch auf Befehl... nein, eher auf Bitten...
Wusste Figter of Ruhn das etwa nicht?
Aber das war doch eigentlich allgemein bekannt, ...
------
Entschuldigung... ich hatte deinen Namen falsch geschrieben, Fighter of Ruhn.
[Editiert von ArwenBaggins am 31.03.2005 um 13:42]
Dol Amroth
30.03.2005, 19:32
Wobei zu bedenken is, das ruhn kein Elb ist. Dann fesseln wir uns also richtig.
*Alle fessel*
"So und jetzt los!"
Fighter of Ruhn
31.03.2005, 12:14
Könnte es den Orks auffallen, dass wir Elbenseile nutzen??? Ich mein ja nur ein Ork der Gefangene mit Elbenseilen fesselt sieht merkwürdig aus.
er kann doch behaupten er hätte uns gefesselt und schon verpackt so vorgefunden!!
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
31.03.2005, 14:26
Oder uns im Kampf überwältigt und uns das abgenommen haben.
ArwenBaggins
31.03.2005, 14:51
Caladwen überlegt, ob es wirklich sein kann, dass scheinbar alle in ihrer Umgebung ihre Gedanken lesen können... wenn ja, dann wäre das ziemlich erschreckend, da sie nämlich etwas herausgefunden hat, was sie in ziemliche Schwierigkeiten bringen könnte...
Eowyn, Heldin von Rohan
01.04.2005, 00:10
Ach was, wie kommst du darauf, dass wir deine Gedanken lesen können, Caladwen? :p Und jetzt schieß los: Was könnte uns in Schwierigkeiten bringen?
Fighter of Ruhn
01.04.2005, 15:58
:confused: Hatte Caladwen grad irgentwas gesagt?
Dol Amroth
01.04.2005, 20:22
"Is ja auch egal, wir müssen jetzt weiter!"
Eowyn, Heldin von Rohan
01.04.2005, 20:52
"Achja, zur Erinnerung: Vor dem ganzen Theater um das Seil und Caladwens laute Grübeleien, war mir aufgefallen, dass sich wieder jemand mit lauten Schritten nähert, den, wie ich vorgeschlagen habe, Fighter of Ruhn aushorchen könnte. Dieser jemand steht gerade in diesem Moment mordlustig grinsend,mit ein paar scharfen Messern in der Hand und einer Meute Orks hinter sich vor uns. Genau dort. "
Eowyn zeigt auf eine mordlustig grinsende Kreatur mit ein paar scharfen Messern in der Hand und einer Meute Orks hinter sich.
ArwenBaggins
01.04.2005, 22:26
"Messer, scharfe Messer... gute Qualität zu fairen Preisen, HO-HO" dröhnt die Stimme der mordlustig grinsenden Kreatur durch die Höhlengänge. Die Orks dahinter schauen Fighter of Ruhn anerkennend an.
Fighter of Ruhn
02.04.2005, 10:02
Glotzt nicht so blöd ihr Maden verschwindet! Ich muss dieses Pack zu meinem Hauptman bringen!fing Fighter of Ruhn wieder an zu schauspielern. Doch die Orks sahen ihn aufeinmal merkwürdig an, und brachen in ein grölendes Gelächter aus. "Du lügst! Seit wann fängt ein Ork so viele und seit wann fangen Orks überhaut alleine??" Daraufhin befahlen die andern alle den Elbenseilen sich zu lösen und zogen ihre Waffen. Die Orks verstummten "Ein Hinterhalt! Vernichtet sie!"
und die Orks rannten auf die Gruppe zu.
Eowyn, Heldin von Rohan
03.04.2005, 01:28
"Aber bitte lasst den mordlustig grinsenden... Messerverkäufer am Leben" sagt Eowyn, bricht kurz in Gelächter aus, fasst sich schnell wieder und macht sich dann wie der Rest der Gruppe kampfbereit.
schon wieder!!*packe die mädchen und stelle sie hinter uns tapfere krieger und ziehe die armbrüste und lade durch. die ersten beiden orks fallen mit einem bolzen im kopf einfach um* na wartet bis ihr mein schwert in eure geifernden triefenden fänge gehauen kriegt dreckspack!!!!
Euer Kuduk!!!!!!
Caladwen
03.04.2005, 01:33
*die "mädchen" haben ebenfalls die schwerter gezogen
und damit erstmal zu nächstbesten orks um deren kopf erleichtert,
dann stürmen alle Gefährten zusammen auf die restlichen Orks ein*
Caladwen
03.04.2005, 01:36
Kleine Rückfrage:
Aus wie vielen besteht die Gruppe Messerverkaüfer eigendlich? :D
aus zehn!!*mich durch orks metzele*
Euer Kuduk!!
Caladwen
03.04.2005, 01:39
*die restlichen 3 orks enthaupte*
Fighter of Ruhn
03.04.2005, 17:06
So das wäre geschaft. Wie wolln wir jetzt weiter machen??
ArwenBaggins
03.04.2005, 19:15
*gähn- und dann feststell, dass ich völlig zerschrammt auf dem Boden lieg- dann nochmal gähn und mich aufrappel* "Was is passiert? Könnten wir nich woanders hingehn? Hier stinkts nach Orks...und hat jemand was zu essen?"
Eowyn, Heldin von Rohan
03.04.2005, 19:43
"Hahaha, zum Essen wirst du nicht mehr viel Zeit haben, Kleines! ,hören die Gefährten plötzlich den Messerverkäufer röcheln, "Wir waren nur die Vorhut, unsere Truppe wird gleich hier auftauchen, das sind zu viele für euch Schwächlinge! Schade, dass ich euer qualvolles Ende nicht mehr miterleben kann..."
Die "Knäblein" der Gruppe starren noch völlig entsetzt in Richtung neuer Schritte, als Eowyn eine Idee kommt: "Schnell, werft euch alle zu Boden, alle außer Fighter of Ruhn! Du wirst dich als letzter Überlebender eines Kampfes ausgeben, der letztendlich doch noch siegreich für die Orks ausgegangen ist, verstanden?! "
Dol Amroth
04.04.2005, 17:54
Alle legten sich auf den Boden und schon erschienen rund dreißig Orks an der Ecke. "Was ist denn hier passiert?", fragte der Anführer und schritt durch die Reihen der Toten Orks und der Gemeinschaft uaf Ruhn zu.
Als er vor dem auf dem Boden liegenden Amroth stand, regte sich dieser plötzlich.
*Schwert zieh, AMROTH schrei und den Ork niedermache*
Eowyn, Heldin von Rohan
04.04.2005, 23:20
"Leichtsinniger Idiot!" schreit Eowyn erhebt sich (ebenso leichtsinnig) und wirft Amroth mit ganzer Kraft zu Boden. "Noch einer lebt plötzlich wieder?" murmeln die Orkse misstrauisch. "Ja, ich lebe noch. Und konnte miterleben wie schwach und erbärmlich mein Hauptmann und meine Mitstreiter kämpften und wie gleichgültig er uns in den sicheren Tod geschickt hat." ,lallt Eowyn, "Bitte nehmt mich auf,ich will euch dienen und nützlich sein wie einst Schlangenzunge Saruman." Ziemlich skeptisch beäugen die Orkse Eowyn, während immer mehr ihrer Art von der Ecke auftauchen. "Nun mach doch auch mal was!" zischt Eowyn Fighter of Ruhn zu.
---
Ach übringens: Ist es euch aufgefallen? Diesen Thread gibt es jetzt seit genau einem Jahr! Da könnte man fast sentimental werden, was? :p
Wenn man bedenkt, dass das ganze Theater mit einem gemütlichen Kaffekranz im Hause Beutelsend begonnen hat... ^^'
[i]Original verfasst von Eowyn, Heldin von Rohan
Die "Knäblein" der Gruppe starren noch völlig entsetzt in Richtung neuer Schritte, als Eowyn eine Idee kommt
was heisst hier ""knäblein"" du weib?!?!:D:D:D:D
Euer Kuduk!!:D:D:D:D
[Editiert von Kuduk am 05.04.2005 um 23:18]
Fighter of Ruhn
05.04.2005, 15:37
Ich halte nicht davon das du dich den Orks anschließt!
*Zwei Orksäbel vom boden nehm und in die Menge der Orks spring und anfangen zu metzeln*
und wieder!!*seufze**seufze**zwei orks abknalle mit unter dem umhang herausgenommenen armbrüsten nachlade und zwei weitere fallen sehe!! danach mein schwert nehme und mit ruhn mitmetzele*
Euer Kuduk!!
Dol Amroth
05.04.2005, 17:11
*Mich von Eowyn losreiße und sofort einige Orks niedermetzel*
"So ihr Drecksäcke! Nehmt das! Der lange Arm König Aragorns wird euch Bestien überall erreichen!"
*weiter fünf Orks abschlachte*
Caladwen
05.04.2005, 17:52
@ Kuduk: "Immer ruhig bleiben, Bubi!"
*10 orkse mit pfeilen beehr*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*stundenlanges orksabgemurkse*
"Weist du was",
*orks abmurks*
"sollten wir irgndwann doch noch nach Lorien entkommen, müssen wir unbedingt mal ne Teepause bei Galadriel einlegen!
Mittlerweile hat sie ja wieder eine neue Teesorte gezüchtet",
*orks mit pfeilen beehr*
"ich hab sie ja schon tausendmal nach ihrem Geheimnis für ihren Erfolg dabei gefragt, aba sie hats mir nie veraten..."
*metzel*
Obwohl ich glaube, dasses ein wenig Wasser aus dem Spiegel ist..."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~
*stundenlanges gemetzel*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~
*eowyn letzten ork abmurks*
"Also, wohin jetzt?"
*schon mal die verteilten pfeile einsammel*
Eowyn, Heldin von Rohan
05.04.2005, 22:17
Gerade will Caladwen sich an Eowyn wenden, um ihr vorzuschlagen gemeinsam Kuduk für eine Weile zum Schweigen zu bringen, als eine laute Stimme ertönt: "Aha, von hierher kommt der Lärm also", mal wieder ein Orkanführer.
Wieder greifen die Gefährten, auch Fighter of Ruhn, zu den Waffen, wieder bekommen Orkse Bolzen in den Kopf gejagt, werden mit Pfeilen durchlöchert, mal eben enthauptet... Jedoch geht dieser Kampf anders aus: Zu erschöpft sind die Gefährten von stundenlangem Kämpfen , zu groß die Zahl der Orkse, immer mehr rücken an.
Schließlich müssen die Helden sich ergeben, die Orkse beschließen sie nicht sofort zu töten, sondern erst - gefesselt versteht sich - abzuführen. "Ihr Vollidioten! Warum zum Kuckuck hört ihr nie auf mich? Habt ihr im Ernst geglaubt, dass wir - eine winzigkleine Truppe - in Moria - der Heimat von Dutzenden von Orksen - auf Dauer mit roher Gewalt siegen können? Schonmal was von Strategie gehört?!" keift Eowyn noch, dann wird ihr - wie allen anderen auch - ein Knebel in den Mund gesteckt.
Original verfasst von Eowyn, Heldin von Rohan
Ihr Vollidioten! Warum zum Kuckuck hört ihr nie auf mich? Habt ihr im Ernst geglaubt, dass wir - eine winzigkleine Truppe - in Moria - der Heimat von Dutzenden von Orksen - auf Dauer mit roher Gewalt siegen können? Schonmal was von Strategie gehört?!" keift Eowyn noch, dann wird ihr - wie allen anderen auch - ein Knebel in den Mund gesteckt.
endlich schweigt diese dumme zicke mal!!*denke ich mir noch*
war ja sowieso alles ihre schuld!! ihre dickköpfigkeit und sie alles auf immer andere schieben muss!! immer wieder!!!!
Euer Kuduk!!
[Editiert von Kuduk am 05.04.2005 um 23:16]
Caladwen
05.04.2005, 22:49
*noch versuch, etwas eowyns nur zu ware ausage über männlichen waffenwahn unterstützendes zu sagen*
*geknebelt werd*
*eisen-fesseln um die hände gelegt bekomm*
"Auschgescheichnedd, dda habbdsch ihhr jetsch euern Schaladsch!"
"Marsch, ihr kleiner Haufen von Abschaum!
Rennt! Schneller!"
*peischenhieb spür*
So macht es den thread nur nervend länger,
und man weis nie, zu was du was entgegnest...
vBulletin® v3.7.4, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.