Vollständige Version anzeigen : treffen
Hi,
Wie wärs mal mit einem Mitgliedertreffen in einem für alle günstig gelegenem Ort?
Was haltet Ihr von der Idee?
Kuduk
Das Thema hatten wir auch schon mal angesprochen, sind aber zu keinem wirklichen Entschluss gekommen. Vielleicht wird ja diesmal was draus. ;)
Für alle, die's noch nicht wissen, ich selber lebe in Hamburg. :)
ArwenBaggins
25.03.2004, 18:53
in einem für alle günstig gelegenen ort... das könnt schwierig werden... :)
Allerdings könnte das schwer werden, aber wenn wir ein bisschen Glück haben, könnten wir es wahrscheinlich schaffen. ;)
Nur ob wir dieses Fünkchen Glück haben, das bleibt abzuwarten. :)
Wie wärs am Schicksalsfest? Das wäre doch eine tolle gelegenheit!, nicht wahr?
ArwenBaggins
09.04.2004, 22:21
wann, wo is das denn? und wieviel kostet das? :)
Es kostet 130 €. Aber ich weiß trotzdem immer noch nicht, wo Freusberg überhaupt liegt...und wann war das nochmal? :)
ArwenBaggins
10.04.2004, 12:25
ach, das war das... :)
Das ganze geht vom 05.08. Donnerstag bis zum 08.08. Sonntag also Anfang August passt vielleicht allen. Freusberg liegt ungefähr 15 Kilometer von südlich Chemnitz entfernt.
ArwenBaggins
10.04.2004, 17:43
naja... dieses freusberg is ziemlich weit von mir entfernt... 475 km... :( un mit der bahn wird das ziemlich teuer...
Aber es lohnt sich!
[Editiert von Kuduk am 10.04.2004 um 17:51]
ArwenBaggins
11.04.2004, 12:14
Wieso?
Was is da überhaupt alles? Workshops, Rollenspiele, Disskussionsrunden, etc. ? :confused:
:D
Precious
11.04.2004, 12:31
Ähm.. mag ja sein das es bei Chemnitz auch noch ne Freusburg gibt, aber die Freusburg, von der hier die Rede ist, liegt bei Siegen. Das ist ca. 70km von Bonn entfernt ;)
edit: Arwen, guckst du hier:
http://www.schicksalsfest.net/haupt.htm :D
ArwenBaggins
11.04.2004, 12:39
Hey, Danke Precious!!!! :D
is doch garned soooo teuer... außer der bahnfahrt...
hört sich aber luschdig an ;)
gehst du auch hin, Prec? ;)
Precious
11.04.2004, 12:46
Wenn ich bis dahin das Geld zusammen hab.. *g* Und hinkommen muss man ja auch irgendwie. Liegt leider nicht mehr in dem Bereich meines Schülertickets, komm mit der Bahn also auch nicht umsonst hin. Obwohl.. das ist ja im August, wenn ich will kann ich da meinen Führerschein schon haben XD
Für den Notfall versuch ich aber auch schon nen Freund dafür zu gewinnen *fg*
ArwenBaggins
11.04.2004, 12:50
ich heb bis im sommer auch noch keinen führerschein... obwohls theoretisch auch klappen könnt...
Ich heb leida keine freunde, die HdR auch nur annährend so lieben wie ich... Abern Führerschein ham fast alle... :p
Du kannst mich ja abholn ;)
Haach, und bis ich meinen Führerschein habe, dauert es noch ungefähr 3 Jahre...meint ihr, da läuft das Schicksalsfest dann noch? :p
ArwenBaggins
11.04.2004, 18:52
wieso nich? :D
Danach kann man sich doch sicher informieren, meint ihr nich? :p :D
Precious
12.04.2004, 18:23
Arwen, abholen? Wo wohnst du denn? *g* Und zahlst du mir dann auch den Sprit? :D
Braucht sonst noch wer nen Taxi? ;)
ArwenBaggins
13.04.2004, 10:23
hmmm in pforzheim ;)
Liegt doch auf dem Wege. :p
Am besten müsste sie den Sprit bezahlen und noch EXTRA Taxigeld, die Welt ist schließlich nicht umsonst. :D
ArwenBaggins
13.04.2004, 21:10
Hey Heléra!!! :mad: :p ;) :D
klaro... den Sprit fürn Umweg+n Teil der Reststrecke :p
Sorrrrry, war net so gemeint. :D
Aber wenn sie wirklich so nett wäre, fände ich, hätte sie auch was verdient, oder nicht? Aber nicht unbedingt sooooo viel, oder?
Ich hoffe nur, ich habe sie jetzt nicht auf falsche Gedanken gebracht. :p
ArwenBaggins
15.04.2004, 00:51
:p
Aber sie ist ja nett und lieb, sowas würde sie nicht machen, oder doch? :eek:
Das einzige freusburg das mir angezeigt wurde liegt bei Chemnitz tschuldigt die verwirrung, aber wenn einer aus dem süden Deutschlands anreist soll er/sie sich bitte bei mir melden.
Precious
15.04.2004, 19:15
Hm.. mal gucken wie lieb ich bin ;)
ArwenBaggins
16.04.2004, 11:30
Du willst mich doch nicht enttäuschen, oder? :o
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.