Vollständige Version anzeigen : Neuigkeiten zur DVD und zum Hobbit
Caladwen
04.03.2004, 23:32
Also auf der Seite
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_945.php?vo=54
gibts wieder einen neuen, interesanten Artikel...
Ich freu mich schon auf Punkt drei...:D
ArwenBaggins
05.03.2004, 15:50
das hab ich auch schon in "Die rückkehr des königs" => "ROTK -DVD SPECIAL..." gepostet... und noch einen ausführlicheren artikel auf englisch... aber is bestimmt gut es auch noch hier zu posten... denn hier schaun mehr leud vorbei... aber falls es euch interessiert, könnt ihr auch noch mal bei "drdk..." nachgucken... :D
is nämlich echt interessant und ma freut sich nochmehr auf die SEE DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
danke, caladwen! :D
Ich kann mich darauf so gar nicht freuen, denn ich habe leider keinen DVD-Player :(
ArwenBaggins
05.03.2004, 18:11
aber das kann sich doch bis dahin noch ändern , oder? ;)
Ich denke eher nicht, denn meine Eltern halten SEEEHR viel von einem Videorekorder :(
ArwenBaggins
05.03.2004, 18:28
hmmmmmmmmmmmmmm... ah: "eveb the smallest person can change the course of the future!" du kannst es ja wenigstens versuchn... ;)
Tja, probieren kostet ja nix! :)
ArwenBaggins
05.03.2004, 21:17
genau... :D
Und außer Ärger und 'nen Streit mit meinen Eltern werde ich dann wohl nicht riskieren :p
ArwenBaggins
06.03.2004, 13:03
wenn du meinst... aber bei mir hats was gebracht... :D
Das ermutigt mich natürlich noch mehr :)
ArwenBaggins
06.03.2004, 22:40
genau!!! :D
Also: VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!! :D
Eowyn, Heldin von Rohan
07.03.2004, 13:58
Von mir auch!
Übringens geht DVD gucken auch über den PC.
Vielleicht wollen´s deine Eltern ja nicht, weil sie denken, dass du dann ständig den TV besetzt oder so...
Das über den PC zu machen, wäre dann ein Argument...
Nicht unbedingt, unser Computer steht in der Essdiele und da würde ich dann den Platz versperren, also...
Aber ich werd's trotzdem probieren, schließlich hab ich ja auch noch Geburtstag :)
ArwenBaggins
07.03.2004, 19:43
genau... geburtstage sind doch was schöööööööööönes ;)
Caladwen
07.03.2004, 23:29
:)
Wenns dich ermutigt, ich hab auch lang um nen DVD-Player gebettelt, und zu Weihnachten haben wir auch nen bekommen...:)
@ Arwen: Ups...:D
Soll ichs löschn?
ArwenBaggins
08.03.2004, 16:38
@caladwen: QUAAAAAAAAAAAAAAAAATSCH!!!! ;)
so bekommens noch mehr leud mit... :D
@ Arwen: Hab meiner Mutter heute gesagt, dass ich mir zum Geburtstag 'nen DVD-Player wünsche - ich dachte, der würden die Augen ausfallen :D
@ Caladwen: Arwen hat Recht, das tut ja keinem weh ;)
ArwenBaggins
08.03.2004, 19:50
hélera, das is jetzt die sogenennte "schockphase"... sobald se sich davon erholt hat gehts weiter... :)
es gibt übrigens schon zimlich günstige DVD player... :)
Caladwen
08.03.2004, 23:55
Danke...:)
@ Arwen: Erzähl ihr ruhig noch, dass man auch normale Audio-CDs gaaaaanz gut damit anhörn kann...
Vielleicht bringts ja 'Bonuspunkte'...;)
@ Arwen: Sie wird's schon verkraften, jetzt heißt es: Immer schon dran bleiben :)
@ Caladwen: Werde ich tun, was falsch machen kann ich ja schließlich nichts mehr ;)
ArwenBaggins
09.03.2004, 19:18
:D genau... :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.