PDA

Vollständige Version anzeigen : ROTK -DVD SPECIAL...

ArwenBaggins
03.03.2004, 21:51
ich hab hier was gefunden... ich weiß allerdings nich, obs wirklich ernst gemeint is... :D

(von nem interview von der seite: http://www.iansmith.co.uk/lotr/weblogs/Feb29th2004.htm )

is aber auf englisch... ich hoff es stört euch nich... :)

Oscar Winner, Peter Jackson (to the fans): There's a complicated story... you'll have to listen to this. It's just something that we are going to put on the DVD in November for the extended Return of the King. There's this really funny thing that involved these two guys [points at:] Elijah and Dom. We were in Berlin doing our junket before the premiere of the film. All of us were over there doing press every day where they sit you down in front of cameras and you do all this press, except Elijah couldn't be in Berlin - he was in New York. I think he was doing the 'Saturday Night Live' thing but what Elijah agreed to do very kindly was to get up at 4 o'clock in the morning in New York and sit in front of a camera so that the journalists in Berlin could interview him live since he couldn't be there. So Elijah's in a situation where he's in a room at 4 o'clock in the morning and he has no pictures to look at - there's just a camera pointing at him and he has an earphone on. He's live and he can hear the interviewer in Berlin asking questions. They feed several German interviewers and Elijah sits there blankly looking at the camera and answering the questions that are coming through his earpiece. After that had happened three or four times Dominic, who was in Berlin, thought this was an opportunity for a great practical joke! So Dominic comes into the room in Berlin, puts on a German accent and he pretends to be a German interviewer. Elijah has got no idea whatsoever because Dom put on a great accent 'Ah, hello zere Mr Wood I am pleased to meet you'. And then Dom proceeds to ask Elijah the most outrageously rude questions and Elijah's got no idea. He's sat there being filmed and there's this absolute moron asking questions on the other side and he was videoed too. We've got this thing and it's the funniest thing I've ever seen in my life: seeing Elijah trying to hold it together when he's being bombarded with these horrible questions. It was so funny that we're going to stick it on the DVD.

ArwenBaggins
03.03.2004, 21:55
und hier noch was auf deutsch: :D

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_945.php

Heléra
04.03.2004, 19:06
Hmh, was soll ich jetzt dazu sagen :D

ArwenBaggins
04.03.2004, 20:07
hä?

...vielleicht: "cool... das möcht ich unbedingt sehn... ach freu ich mich schon auf die SEE!!!!!!!!!! jipiehhhhhhh!!!" ;)

Heléra
05.03.2004, 18:16
Tja, leider habe ich das KLITZEKLEINE Problem, dass ich keinen DVD-Player habe :(

ArwenBaggins
05.03.2004, 18:24
überred doch deine eltern... vielleicht klappts ja... ?!?

Heléra
05.03.2004, 19:45
Probieren geht über Studieren...vielleicht sollte ich mir diesen Grundsatz einfach mal vornehmen ;)

ArwenBaggins
05.03.2004, 21:34
ja... VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!! :D

Heléra
06.03.2004, 12:36
Ich frag mich nur, wie ich anfangen soll :confused:
Aber ich werd's schon hinkriegen :p

ArwenBaggins
06.03.2004, 13:11
genau... lass dich nich untergriegen!!! :)

Heléra
06.03.2004, 19:46
Bin ja eine Kämpferin aus Rohan :D

ArwenBaggins
06.03.2004, 23:29
so is es ... :D

Heléra
07.03.2004, 18:20
Tja, also...auf in den Kampf!
*Mein Schwert herumschwing, auf mein Pferd spring und laut schreiend ins Schlachtfeld reit*

So, ist es so recht? :D

ArwenBaggins
07.03.2004, 19:50
genau so hab ich#s mir vorgestellt... ;)

Ungoliant
08.03.2004, 15:22
hey Helera,

nur mal son tip von ner Mutter:

Wenn mein Sohn auf sein Bobbycar springt und mit lautem Geschrei in die Schlacht stürmt, schalte ich eher auf stur.. Manchmal macht der Ton die Musik ;)

Nix für ungut

Ungoliant

ArwenBaggins
08.03.2004, 16:47
naja... alle eltern sind unterschiedlich...
versuchs einfach so, wie du meinst, dass deine eltern am ehesten drauf eingehen... :)

hastes schon mal versucht? :)

Heléra
08.03.2004, 18:45
@ Ungoliant: Danke für den Tipp, ich werde ihn mir zu Herzen nehmen ;)

@ Arwen: Ja, heute, als ich mir 'Nachrichten aus Mittelerde' bei einem Stadtbummel gekauft habe, meine Mutter hat mich ungefähr so angesehen: :eek: !
Sah echt lustig aus, aber ich denke mal, ich hatte ein wenig Erfolg :p

ArwenBaggins
08.03.2004, 20:03
:D du hast jetzt auch die nachrichten aus mittelerde? :D *freu*
dann können wir's ja gleichzeitig lesen... und drüber disskutiern, oder so... :)
ich heb's zwar scho mal angefangen, bin aber ned ganz fertig... außerdem heb ich ned so viel behalten können...
(da stehn sooooooooooo viele verschiedene geschichten drinn mit tausend verschiedenen leuten... ;) )

... ich les es deshalb noch mal... :)
ich find das 3. zeitalter am interessantesten... :)

mache ma's so? :D

Heléra
09.03.2004, 18:51
Gute Idee, mal sehen, wer schneller fertig ist :p
Nein, okay, wird ganz witzig, wenn wir uns absprechen würden, bis wohin man höchstens lesen darf ;)
Aber dann darf natürlich niemand schummeln, wäre ja sonst gemein :)

Und was hälst du von den Regeln...oder sollen wir's ganz einfach nur lesen??

Übrigens, das Dritte Zeitalter finde ich auch am spannendsten, zumal da auch der Ringkrieg war ;)

ArwenBaggins
09.03.2004, 20:10
ja... am besten wir machen aus, wieviele seiten wir lesen... doer besser wieviele kapitel ;)

Heléra
10.03.2004, 11:12
Das ist gut...wann wollen wir denn anfangen? :)

ArwenBaggins
10.03.2004, 16:24
hmmmm... heud? :D

ArwenBaggins
10.03.2004, 17:17
hier sind noch mehr neuigkeiten bezüglich der ROTK-SEE!!!!!

http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/news/news-detail_951.php

:( die befreiung des auenlandes is nich dabei *heul*
darauf hatte ich mich am meisten gefreut....... :(

Heléra
10.03.2004, 18:41
Gute Idee :D
Aber bis wohin wollen wir lesen bis morgen??? :confused:

Und die Befreiung ist echt nicht drauf? :(
Mensch, darauf hatte ich mich auch so gefreut...*grummel*...und die haben das einfach weggenommen :mad:

ArwenBaggins
10.03.2004, 18:52
hmmm... weiß ned... wie wärs, wenn wir mit dem 1. kapitel anfangen würden, und da etwa die hälfte lesen würden... ich weiß aber ned, wie weit ich komm... muss nämlich noch was für'd schule vorbereiten... :( ?

Heléra
10.03.2004, 19:05
Wie lang ist das erste denn? Werd mal eben nachschauen ;)

In welcher Klasse bist du denn?

ArwenBaggins
10.03.2004, 21:30
in der 12. ... du? :D

Heléra
11.03.2004, 17:35
Bin leider nicht mehr dazu gekommen zu lesen, hoffe, das macht nichts :)

Ich gehe in die 9. Klasse, der große Stress kommt also erst nächstes Jahr, wenn ich die Klausur für die Mittlere Reife schreiben muss ;)

ArwenBaggins
11.03.2004, 18:33
:) bei mir kommt nächstes jahr auch der große stress... :(
*bei dem gedanken daran zitter*

Heléra
11.03.2004, 18:36
Oh ja, das kann ich mir vorstellen :(
Aber du wirst das schon schaffen, da bin ich mir seeehr sicher...du wirst das packen :)

ArwenBaggins
11.03.2004, 18:40
oh mann... das wird echt stressig, den ganzen sch*** aus 2 oder 3 klassen in den schädel zu hämmern..... AAAAAAAAAAAAAAAAHH!!!!!!!! :eek:

Heléra
11.03.2004, 18:44
Ich würd dir ja gerne helfen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht geht :(
Was kann man da bloß machen? :confused:

Heléra
11.03.2004, 18:51
Da fällt mir ein, was ich ganz vergessen habe zu fragen. Na gut, mach ich's halt nachträglich:

Hast du gestern eigentlich noch gelesen, oder doch nicht mehr, genau wie ich? :)

ArwenBaggins
11.03.2004, 19:05
:rolleyes: ne, ich bin auch nich mehr dazu gekommen... :)

Heléra
12.03.2004, 14:18
Brauchst gar nicht so mit den Augen rollen. :p
Wollte es halt nur wissen, denn hättest du schon gelesen, müsste ich mich heute ins Zeug legen, und darauf hatte ich irgendwie nicht so 'ne Lust. :D

ArwenBaggins
12.03.2004, 15:34
:) ja... :D und übers wochenende? ;)

Heléra
12.03.2004, 18:44
Na, wie wär's denn, wenn wir heute mit lesen anfangen, und zwar mit dem ersten Kapitel?
Ich hoffe doch, dass du für sowas noch Zeit hast. ;)