Vollständige Version anzeigen : Oscar
Calaquendi
02.03.2004, 20:40
Ich hab der Verleihung ja schon entegengefiebert...
Und ich hab ja auch echt Hoffnung gehabt...aber das es so viele werden,damit hab ich nicht gerechnet...
Endlich wird dieses Meisterwerk gebührend belohnt!!!
Freu.....
Das ist wirklich richtig schön, es hat mich total gefreut, denn mit soooo vielen Preisen hab ich echt nicht gerechnet :D
ArwenBaggins
02.03.2004, 20:42
ja, das war SUUUUUUUUUUPER... :)
ich onnts echt nicht fassen, als ich das ghört hab... :D
Du hättest einen Freund von mir sehen sollen, der hat sich so gefreut, der wäre beinahe in Ohnmacht gefallen...
Aber der ist nun mal auch ein totaler HdR-Fan, aber leider auch der einzige, den ich kenne...der in meiner Nähe wohnt, versteht sich ;)
ArwenBaggins
03.03.2004, 19:34
:D bei mir is auch alles mögliche im bauch rumgehüpft, als ich s gehört heb... :D
Alles schon verständlich :D
Ungoliant
08.03.2004, 15:07
einer mehr, und hdr wäre der erfolgreichste film aller zeiten geworden.. shcade eigentlich
ArwenBaggins
08.03.2004, 16:23
ja... SEHR schade!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
aber er kann die titanic ja vielleicht wenigstens mit den kinoeinnahmen schlagen!?! *ganz fest an hdr glaub* :D
theoretisch hätten ja nochn paar schauspieler nominiert werden können... als ich gesehn hab, WER alles fürn oskar nominiert wurde hab ich echt gedacht: "mensch... frodo, aragorn, gandalf und c0. warn mind. genausogut!!!!!!!!!!!"
Das finde ich auch, darum finde ich, dass es eine ganz schöne Unverschämtheit gewesen ist, sie nicht einmal wenigstens zu nominieren ...:mad:
Aber man kann's leider nicht ändern, vielleicht haben sie mit ihren nachfolgenden Filmen mehr Glück, als mit HdR *ganz stark hoff*
:)
ArwenBaggins
08.03.2004, 19:33
aber ich weiß auch, ohne, dass elijah nen oskar bekommt, dass er'n SUPER SCHAULSPIELER is... :D
ma nimmt ihm in seinen filmen alle emotionen ab... :)
Caladwen
09.03.2004, 00:02
Selbst als er in Chain of Fools losheult...:D
ArwenBaggins
09.03.2004, 17:03
ja... das war echt suuuuuuuuuuuuuuupi!!!!!!!!!!!!!!!!
oh mann... wenn ich daran nur denk :D
Den Film kenn ich gar nicht :o
Naja, aber egal, ich kann mir das auch so gut vorstellen ;)
Ach, und in der jetzigen Bravo gibt es eine Autogramm-Karte von unserem lij...:)
Selbst meine Schwester, die ihn nicht so gerne mag, musste zugeben, dass er da echt gut drauf aussieht :D
Nur so ein Hinweis für die, die von lij nicht genug kriegen können *heimlich auf Arwen schiel*
ArwenBaggins
09.03.2004, 19:19
sh**... eigentlich kauf ich mir solche zeitschriften ned...
*hinundherschwank*
Tja, vielleicht ist jetzt die richtige Zeit, das zu ändern :p
ArwenBaggins
09.03.2004, 20:13
neee... ändern gewiss ned... aber ob ich ne ausnahme machen soll... *grübel*
Dann halt nur eine Ausnahme ;)
Aber ich würde das an deiner Stelle echt tun, da sieht er richtig knudelig aus *schwärm* :)
ArwenBaggins
10.03.2004, 16:20
och mann... *überleg* ich denk, dann muss ich halt doch mal eine ausnahme machen... :)
Freut mich, das lohnt sich wirklich :)
ArwenBaggins
10.03.2004, 18:30
gut... :) also 2 ONES und ne BRAVO... :D
Schreib's dir vorsichtshalber mal auf ;)
ArwenBaggins
10.03.2004, 18:32
das werd ich mir grad noch so merken können... ;)
ArwenBaggins
10.03.2004, 18:42
:)
Du bist mal wieder so geistreich beim Schreiben :D
ArwenBaggins
10.03.2004, 18:58
tja... was soll ich denn schreiben... etwa, dass wenn ich mir so viel schulkram merken kann... auch nochn bissl platz is, mir zu merken, was ich kaufen will? :)
ArwenBaggins
10.03.2004, 19:10
jetzt heb ich's ja geschrieben... ;)
Na dann...wir können uns froh schätzen, dass wir das jetzt wissen :D
ArwenBaggins
10.03.2004, 19:15
:p
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.