PDA

Vollständige Version anzeigen : Viggo Mortensen im Fernsehen

Heléra
29.02.2004, 11:05
Hi ihr, ich habe gestern in meiner Fernsehzeitung ein bisschen herumgeforscht und entdeckt, dass nächsten Samstag ein Film mit Viggo Mortensen im Fernsehen läuft, auf SAT1.
Wie der Film heißt kann ich leider nicht sagen, habe leider Tee drüber gegossen...peinlich, peinlich ;)

Ihr sollt den schließlich nicht verpassen, wie's mir so oft passiert ist :D

Eowyn, Heldin von Rohan
29.02.2004, 13:23
Danke für den Tip. :D
Ich befürchte aber, dass ich nicht gucken werden kann, da der Fernseher kaputt ist... :(

Ungoliant
01.03.2004, 18:02

ArwenBaggins
01.03.2004, 18:52
vielen dank!!!!!!!!!!!!!! :D

der film heißt "28 tage" und kommt um 20.15.

DANKE HÉLERA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

am montag den 8.3. kommt auch noch ein film mit orlando bloom... er hat aber, soweit ich weiß, keine riesenrolle...

der film heißt "zone 39" und kommt um 1.55 auf PRO7,
er wurde 1996 in australien gedreht, das is alles was ich darüber weiß. :)

Ungoliant
01.03.2004, 21:25
cool, 28 Tage kenne ich noch nicht!!!

Freu freu freu

ArwenBaggins
01.03.2004, 21:29
:D ich guckn wahrscheinlich au an... :D

Caladwen
02.03.2004, 15:38
Danke, Heléra & Arwen!:)

ArwenBaggins
02.03.2004, 16:38
:D

Heléra
02.03.2004, 19:27
Gern geschehen, ich will doch nicht, dass ihr, wie ich meistens, die besten Filme verpasst.
Und den Film gibt's erst ab 1.55 Uhr, also nachts? :(
Eine Gemeinheit :mad: , da darf ich doch kein Fernsehen mehr gucken...
Tja, dann muss wohl wieder eine Videokassette dran glauben ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
02.03.2004, 20:06
Wenn der Fernseher bis dahin wieder funktioniert, werd ich´s mir auch ansehen! :D

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:08
is doch eh besser den film auf video anzuschauen... da kann ma die werbung einfach wegspuln... :D

Heléra
02.03.2004, 20:26
Auf PRO7 ist das echt besser, denn die Werbung da ist echt bombaaaaaaaaaaaaaaastisch lang, nicht? :D

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:29
das wird echt immer schlimmer... :mad:

Heléra
02.03.2004, 20:30
Einmal ging die Werbung fast 10 Minuten lang, das ist echt viel zu viel :mad:

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:32
:) deshalb mag ich videos so arg... aber ich kann die filme nie überspieln... das bring ich nich übers herz... außer sie sind total bescheuert... ;)

Heléra
02.03.2004, 20:33
Damit habe ich wohl auch wieder am Montag zu kämpfen, haaach...

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:33
ich auch... :) is doch schön... :D

Heléra
02.03.2004, 20:34
Können wir uns in Gedanken ja beistehen :D

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:35
:D okay... ;)

Heléra
02.03.2004, 20:39
Aber ob es helfen wird? ;)

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:44
so schlimm wirds schon ned werden, einen film aufzunehmen... ;)

Heléra
03.03.2004, 18:40
Hast auch wieder recht, wir stellen uns irgendwie ein bisschen an :D

ArwenBaggins
03.03.2004, 19:35
dann sin wir uns ja einig...

Heléra
03.03.2004, 19:50
Ich denke schon :)

ArwenBaggins
03.03.2004, 20:06
schön :)

Heléra
04.03.2004, 18:42

Caladwen
04.03.2004, 23:23
Mist!:(
Am samstag is nicht nur '28 Tage' sondern auch noch ein Jackie Chan Film, die ich auch gern mag...
Was meint ihr, welchen soll ich mir anschaun...:confused:

ArwenBaggins
05.03.2004, 15:54
weiß nich... ich hab nämlich keine ahnung, ob "28 tage" wirklich so gut is, wie ich hoff... :)

"alles was wir zu entscheiden haben ist, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist... " ;)

Heléra
05.03.2004, 18:08
Hmh, das ist wirklich schwer...hast du dir vielleicht mal die Inhaltsangaben durchgelesen, kannst ja sehen, was dich mehr interessieren würde.
Und ansonsten? Kannst ja auch mal reinschauen in beides und dich dann entscheiden?
Ansonsten weiß ich's nicht :confused:

Eowyn, Heldin von Rohan
05.03.2004, 19:18
Blöd ist das!
Na, wenigstens hast du einen Fernseher...
Also ich wird´s so machen wie Heléra gesagt hat,aber in den ellenlangen Werbepausen auf den anderen Film schalten.

Heléra
05.03.2004, 19:37
Ist wohl das Beste, so mache ich es auch meistens, wenn es zwei gute Film zu gleichen Zeit gibt. Da weiß ich dann zwar nicht unbedingt alles, aber wenigstens etwas ;)

ArwenBaggins
05.03.2004, 21:22
du könntest ja auch erst mal "28 tage" angucken, und wenn dir der film dann nich gefällt, dann guckste den "jacky chan film" an... da kommt ma meißtens auch nach 20 min. noch gut rein, ohne dass einem wichtige infos fehln, oda? :D

Heléra
06.03.2004, 12:24
Ja, bei seinen Filmen sowieso :D

ACHTUNG: Heute bloß nicht vergessen, um 20.15 Uhr SAT1 zu gucken ;)

ArwenBaggins
06.03.2004, 22:48
wie fandet ihr den film?
ich fand ihn gut... hab aber die ersten 10 min. verpasst

Eowyn, Heldin von Rohan
07.03.2004, 12:11
Und wie war´s?
Ich konnte ja nicht gucken...

ArwenBaggins
07.03.2004, 12:14
ich fand den film eigentlich ganz gut... viggo hatte aber keine so große rolle... :( der film war trotzdem gut ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
07.03.2004, 13:30
Worum ging´s denn?

ArwenBaggins
07.03.2004, 15:27
um eine frau (sandra bullock), die ganz gerne einen über den durst trinkt... (ihre mutter war auch schon alkoholikerin und ihr vater starb schon, als sie noch klein war) ... als sie dann bei der hochzeit ihrer schwester mit dem hochzeitswagen abhaut und einen unfall baut, muss ise in ein entziehungsheim... ihre zimmernachbarin ist ein 17 jähriges mädchen, das eine heroinerziehung durchmacht...
sandra b. (ich weiß nich, wie die filmfrau heißt... ;) ) denkt erst mal, dass allesammt verrückt sind in diesem heim...

ihr freund, auch ein typ, der gerne feiert und auch trinkt, besucht sie öfters mal und bringt ihr irgendwelche pillen mit... an einem tag "entführt" er sie für ein paar stunden aus dem heim... als sandra zurückkommt kann sie nicht mehr gerade gehen (total zu...) und ihr wird angeboten, dass sie entweder eine 28 tägige entziehung durchhält, oder aber, dass sie ins gefängnis geht...sie entscheidet sich für einen 2. anlauf... und schmeißt ihre pillen aus dem fenster... naja... irgendwann in der nacht wacht se dann auf, und zittert ziemlich (entzugserscheinungen)... dann guckt se ausm fenster (und ma sieht, dass se die pillen wiederholen will...) dann schleicht se sich ausm zimmer... aber draußen steht ne aufpasserin, so dass se wieder ins zimmer geht und versucht, aus dem fenster zu klettern um an die pillen zu kommen.
naja... auf jeden fall fällt se dann runter... und wird ohnmächtig...
irgendwann wird se dann aufgehoben und ins heim getragen... von keinem geringeren als *tatatata* ;) "viggo mortensen dem waldläufer aus mittelerde"... der übrigens auch gerade eincheckt, um ne entziehung anzufangen, sein problem: alkohol und frauen.. naja... sandra und viggo küssen sich einmal "ausversehen" auf dem sofa, als viggo grad so ne komische soap auf video sieht... ihm is es aber peinlich, und er will sandra(die ihn auslacht) die fernbedinung wegnehmen... und da passierts... :D
ja... sandras freund macht ihr irgendwann nochn heiratsantrag... und er will das ereignis mit CHAMPAGNER(!) (da sieht ma, wie ernst er seine freundin nimmt *kopfschüttel* ) naja... sie kippt den champagner weg und sagt ihm, sie überlegt sich's...
alle ihre heim-kumpels raten ihr davon ab...
irgendwann soll dann sandras zimmergenossin entlassen werden (die is ziemlich ängstlich, da sie schon öfter versucht hat, nach dem entzug clean zu bleiben... es aber nie geschafft hat) und sandra organisiert, dass ein paar heiminsassen ne folge von "santa cruez" (oder so ähnlich... auf jeden fall der lieblingsserie von viggo und von der zimmernachbarin von sandra) vorspieln... die aufführung gelingt mehr oder weniger, und die zimmerfreundin freut sich total... :D
am nächsten morgen (ihrem entlassungstermin) liegt sie allerdings tot im badezimmer... (sie hat sich ne überdosis gespritzt... :( )... alle trauern...
ein paar tage später sind viggo und sandra zusammen beim stallsäubern eingeteilt... und viggo erzählt ihr seine schlimmste volltrunken-tat... dann will er ihre wissen, sie erzählt ihm aber nix... er is sauer und haut ab...
am nachmittag versuchen die heiminsassen unter anleitung n pferdehuf von nem pferd zu heben... natürlich von nem lebenden... ;)
der pferdetyp sagt, sie sollen das versuchen, denn wie sie auf ein tier zugehen zeigt, wie sie auf ihre umwelt zugehen... er macht es vor. jeder versucht es der reihe nach... aber kein heimi schafft es, da sie alle mit gewalt versuchen den fuß anzuheben... das training wird jeden tag wiederholt... der ablauf wiederholt sich auch tag für tag wieder... niemand schaffts...
außerdem wird ihnen beigebracht, dass sie öfter mal jemanden um hilfe bitten sollten...
irgendwann trifft sandra beim joggen,oder so... auf viggo, der immernoch sauer is. sie erzählt ihm, was sie schon alles gemacht hat, als sie volltrunken war... und sie kommen sich etwas näher... und promt da kommt sandras freund... :D (upsi...)der will das klären und beschimpft viggo und seine familie... viggo rutscht seine faust aus... ;) und der typ liegt mit blutiger nase aufm boden ... sandra geht dazwischen und schickt viggo(der übrigens ein bekannter baseballer is) fort...
sandra wird dann irgendwann entlassen und bekommt ein ständchen zum abschied... nur viggo is nich da...
sie fährt weg... und plötzlich kommt einer ausm wald gersannt un stellt sich vor den wagen... viggo entschudigt sich für sein verhalten, fragt, ob sie freunde bleiben können und... sagt, dass er zwar ihren freund nich kennt, er aber glaubt, er sei schlecht für sie... dann fährt se weg...

als se heim kommt is ihr freund ned da... (echt freundlich, oder?) irgendwann trifft se ihn auf der straße... er läd se gleich in ne bar ein... dort will sie mit ihm klären, dass sie clean bleiben will und daher ab jetzt alkohol tabu sind... doch mitten im satz kommen alte saufkumpanen an, und wolln, dass die beiden sich zu ihnen setzten und mittrinken. sandras freund steht sofort auf, nimmt ihre hand und will mit gehen... aber sandra sagt: "wir wollten doch gerade etwas klären!" die freunde zischen ab und sagen: "bis gleich... ihr könnt ja nachkommen!" sandras freund schaut sandra an und sagt: "mensch, das war jetzt peinlich!" sandra schaut ihn an, steht auf und geht... er rennt ihr hinterher... sie sieht auf der straße n pferd stehn... sie geht hin streichelt es und versucht (wie schon im entziehungsheim) den hinterfuß anzuheben... aber nix passiert... dann schreit sie "ich brauche hilfe!" ... das pferd schaubt und guckt se an... sie guckt verstört das pferd an und versucht es nochmal... und (oh wunder ;) ) es klappt... :D
dann fragt ihr freund, der das ganze mitverfolgt hat: "fühlst du dich jetzt besser? bist du fertig?"
sie sagt: "nochnich ganz..." geht zu ihm hin küsst ihn und sagt: " tschüss!" ...
dann is der film vorbei...

Eowyn, Heldin von Rohan
07.03.2004, 17:17
Wow!
Wozu einen Film angucken, wenn man SO eine genaue Beschreibung kriegt! ;)
Danke! :D

Heléra
07.03.2004, 18:04
Stimmt, aber gucken ist immer noch besser, als nur erzählt zu kriegen :)
Ich fand den Film gut, auch wenn ich finde, dass Viggo einen Tick zu wenig zu sehen war ;)

Ach, und heute Nacht, bzw. morgen früh, gibt es ja zone39 mit OB, also nicht verpassen...es geht bis 3.30 Uhr...
Puuuh, meine Schwester und ich wollen uns den angucken, also nicht aufnehmen, aber natürlich schlafen wir vorher noch, muss ja schließlich sein ;)
Und vorher gucken wir uns noch: Der Schuh des Manitu - Extra Large an, ihr auch?

ArwenBaggins
07.03.2004, 19:46
meine mutter würd durchdrehn, wenn ich jetzt von 1.55-3.30 uhr fernsehn würd... die dreht ja schon fast durch, weil ich den film aufnehmen will, nur weil da der legolas midspielt... ;)

Caladwen
07.03.2004, 23:26
Aufnehmen... aufnehmen...:o

Hab mir 28 Tage angschaut...:)

Ich fands irgendwie schade, dass Eddie & Gwen am Ende nicht zusammenkommen...:D
Ich fand dass Ende eh ein bissl komisch...

Eowyn, Heldin von Rohan
08.03.2004, 13:59
Hmmm, dass die 2 am Ende nicht zusammenkommen fand ich auch schade...
(Obwohl, dass natürlich noch viel blöder für jem. ist, der den Film von Anfang bis Ende gesehen und die ganze Zeit draufgewartet hat)

Meinen Eltern interessieren sich übringens nicht dafür, wann ich fernsehe, ist doch meine Sache...

Ungoliant
08.03.2004, 14:54
Hmh, ich fand den Film mal so richitg schlecht... Da konnten auch keine 5 Szenen Vigo mehr helfen...

Aber meine Freundin überspielt mir gerade ein HdR Special mit allen guten Aragorn Szenen, da brauch ich dann nicht mehr spulen LOL ;)

ArwenBaggins
08.03.2004, 16:30
@ Ungoliant: woher hat deine freundin das special? :D

Heléra
08.03.2004, 18:21
Würd mich auch mal interessieren, Ungoliant *gespannt dreinschau*...

Aber ich hab mir den Film doch nicht mehr angesehen, ich war irgendwie zu müde *schäm*

Hat ihn denn einer von euch gesehen und kann mir sagen, was darin vorkam?
*Arwen gespannt anschau*

ArwenBaggins
08.03.2004, 19:47
den von orlando? *rotwerd und auf die füße starr* ich wollt gestern, dass meine mutter den video auf die uhrzeit programmiert (weil ich ned richtig weiß, wie ma des macht... :) ) aber als ich se nochmal erinnert heb war se scho im bett... ja... deswegen heb ichs jetzetle doch ned... :(

Caladwen
09.03.2004, 00:00
Hab ihn mir ned angschaut...
Mich interesiert Orlando irgendwie ned so...
Der kommt mir irgendwie arrogant vor...

ArwenBaggins
09.03.2004, 17:04
mir kommt er auch etwas eingebildet vor... naja... vielleicht kommt das auch nur so rüber... :)

Heléra
09.03.2004, 18:31
*Böse dreinschau* Der Orli ist überhaupt nicht eingebildet :mad:

ArwenBaggins
09.03.2004, 19:19
woher weisch? :D

Heléra
09.03.2004, 19:58
Das weiß ich halt :D

ArwenBaggins
09.03.2004, 20:14
na dann... ;)

Heléra
10.03.2004, 11:05
:p

ArwenBaggins
15.03.2004, 18:04
Am nächsten Sonntag (am Montag kommt die Wiederholung) kommt "die Akte Jane" mit Viggo im Fernsehen...

Hier sind die genauen Daten mit Kurzbeschreibung (aus dem "TV genial" Fernsehprogramm) :D

So 21.03 22:20 (VOX)Die Akte Jane (+ montag 22.03.2004 3:20 Uhr)
Militärdrama,USA 1997
Auf Wunsch der Senatorin Lillian DeHaven verlässt die
Offizierin Jordan ihren Büro-Job als Marine-Expertin und wird
Mitglied einer Eliteausbildungseinheit. Ihre Funktion dort ist
die einer Alibi-Frau, DeHaven benützt sie für ihr eigenes
Profilierungsstreben. Als einzige Frau hat Jordan in der
männlich dominierten Welt des Militärs einen schweren Stand,
sie muss sich den dort geltenden Regeln unterwerfen. Dennoch
begegnet Jordan hier Fairness und Gerechtigkeit und wenn sie
schließlich doch scheitert, so sind dafür nicht ihre männlichen
Kollegen verantwortlich, sondern Intrigen, die in Washington
gesponnen wurden und ihr unterstellen, lesbisch zu sein.

Heléra
16.03.2004, 14:29
Oooooooooh, das wird natürlich aufgenommen. :D

sternsonne
04.04.2004, 12:36
Und welche rolle hatte bei der akte jane viggo?

wer geht denn am 08.04. in HIDALGO?

ich möchte den schon sehen, aber ich glaub zum kinostart schaff ich das mal wieder nicht :(

ArwenBaggins
04.04.2004, 17:02
ich geh warscheinlich auch rein... aber wenn ich so viele filme im kino anguck, dann werd ich noch arm... ;)

sternsonne
04.04.2004, 17:38
jaaaa, das stimmt. kino ist so teuer geworden. schade eigentlich...

ArwenBaggins
04.04.2004, 18:24
ja, wirklich schrecklich... :(

Eowyn, Heldin von Rohan
05.04.2004, 17:16
Ich gehe garantiert in Hidalgo!
Ich liebe Abenteuerfilme und Viggo Mortensen ist echt klasse! Was will man also mehr? ;)

Ist euch aufgefallen, dass eigentlich so ziemlich alle Filme, in denen unsere HdR-Darsteller (Haupt)figuren spielen richtig gut sind?
"Pirates of the Caribbean" mit Orlando Bloom war jawohl auch klasse, oder? :D

Mit "Akte Jane" wird´s bei mir übringens natürlich wieder nix.
Während mein PC noch immer nicht gerade doll funktioniert ist der Fernseher noch immer völlig kaputt...
Ein Hoch auf die moderne Technik! :o

ArwenBaggins
05.04.2004, 17:23
das is mir auch schon aufgefalln... :D tja, hdr-schauspieler sin halt echt suuupi ;)

sternsonne
05.04.2004, 21:44
mir ist aufgefallen, dass OB in fast nur so mittelalterlichen filmen spielt. oder kennt jemand noch n anderen film von ihm.

Ich kenn nur die drei HdR-Teile, Fluch der Karibik, Troja und Kingdom of Heaven.

das sind ja irgendwie alles nur so mittelalterliche filme. nebenbei bemerkt: ich liiiiiiiiebe mittalalterliche filme :p

Ungoliant
05.04.2004, 22:40
Original verfasst von ArwenBaggins
@ Ungoliant: woher hat deine freundin das special? :D

das hat sie sich zusammengebastelt mittels DVDs und Videorecorder... Ist aber echt klasse!!!

Man nehme eine KAnne Kaffee, Berge Süßigkeiten, ein Kissen, eine Decke, ein Sofa und ein Kuscheltier und habe einen schönen Abend...

Ungoliant
05.04.2004, 22:50
Hidalgo - am 19. April werde ich in´s Kino gehen und Viggo anhimmeln - obwohl mich die Story gar nicht interessiert... Aber für Viggo kann man schon mal ein Opfer bringen... *g*

Caladwen
06.04.2004, 00:14
@ Sternsonne: In 'Black Hawk down' hat er ne Nebenrolle gespielt...

sternsonne
06.04.2004, 06:25
aha, danke *gleichzurvideothekrennundfilmausleih*

Caladwen
06.04.2004, 11:52

Caladwen
06.04.2004, 12:01
Hab jetzt noch ins ONE geschaut...;)
Er hat noch in nem Film namens 'Ned Kelly' mitgespielt, und in der britischen Krimiserie 'Midsommer Murderers'.

Demnächst soll er noch in dem Film 'The Calcium Kid' zu sehen sein...

Hier is noch ne Filmographie von ihm:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v2/de/darsteller/gefaehrten/legolas/legolas-2.php

sternsonne
06.04.2004, 17:04
uiuiuiui, danke ;)

Caladwen
06.04.2004, 19:42
Gern geschehen...:)

Heléra
06.04.2004, 20:35
Danke auch noch mal von mir. Sehr hilfreich. :)

ArwenBaggins
06.04.2004, 21:47
@ungoliant: coole idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Heléra
07.04.2004, 19:25
Wie Recht Arwen mal wieder hat. Aber das haben hier ja die meisten...okay, so ziemlich alle...oder gleich alle? ;)

Eowyn, Heldin von Rohan
10.04.2004, 17:56
@ Heléra: Ja, du hasr Recht! Wir alle sind perfekt!

@ Ungoliant: Was gefällt dir denn nicht an der Story von "Hidalgo"? Ich finde, sie hört sich ganz spannend an.
(Ich hab den Film allerdings auch noch nicht gesehen, gehe am 13.04 in Kino.)

ArwenBaggins
11.04.2004, 12:12
@Éowyn: kannst du uns dann erzähln, wie er war? :D
ja? :)

Heléra
11.04.2004, 17:19
@ Eowyn: Scheint wohl wirklich so zu sein, wenn ich länger drüber nachdenk. ;)

@ Arwen: Ab wann gibt's den denn im Kino? Oder gibt es den schon im Kino und ich hab's mal wieder nicht mitgekriegt? :)

ArwenBaggins
11.04.2004, 18:48
ich glaub "hidalgo" läuft seit dem 8.4. ... aber ich bin mir nich sicher...

Heléra
12.04.2004, 11:36
Achso, dann ist ja noch okay...nicht das ich nach zwei Wochen noch frage, ob es den schon gibt. :p