PDA

Vollständige Version anzeigen : Fan-Artikel

chriz
02.11.2001, 15:41
!!BITTE HELFEN!!

Tach zusammen,

meine freundin und ich sind beide ABSOLUTE Fans!!! am 15. november hat barbara (= meine liebste) geburtstag. tja und ich bin noch auf der suche nach einem geschenk - was tolkien-mäßiges wäre natührlich genau das richtige für sie. wo kann man so etwas herbekommen? hat jemand adressen für laden oder im internet? suche etwas so bis fünfzig mark.

freue mich über jehde antwort. danke.

chriz

Sam,Gamdschie
02.11.2001, 16:02
Hi!
Also ich hab gehört das im November irgendwann ein neues rotes Band rauskommt. Aber zu mehr musst du Woelkchen fragen ;)
MfG Sam

Woelkchen
02.11.2001, 18:08
Alo ich weiss zwar nicht, was Du ihr schenken könntest :) aber wenn Du den Online-Shop noch nicht kennen solltest musst du auf jeden Fall zu http://www.Elbenwald.de gehen und ansonsten... woher kommst Du denn??? Shops außerhalb Berlins kenn ich nämlich nicht ...

Aber bei Elbenwald findet mn bestimmt ws.. ein passende Eherng wär d schonmal ;) wirst sehen was ich mein ;)

Also viel Erfolg...

Mimi

Joker
07.11.2001, 19:29
HEISS HEISS HEISS
Schenk ihr doch das gleiche, was ich mir gerade bei amazon.de gekauft habe. Nämlich den limitierten Soundtrack in rotem Leder für 50 Mark (habe ich erst bei Elbenwald bestellt, kostet da aber 70 Mark; das stornieren war ein einziges Chaos ;))
Der kommt zwar erst am 3. Dezember raus, aber bis dahin reicht ja wohl ein Gutschein. Würde mich dann aber beeilen, denn wie gesagt, limitiert heißt nicht unbegrenzt verfügbar. Folgendes zu den Stückzahlen: 100 000 Exemplare, davon bleiben 50 000 in den USA, eines von den anderen bekomme ich hoffentlich *freu* :D