Vollständige Version anzeigen : Auch mal wieder da..
Precious
28.02.2004, 21:44
Kennt mich überhaupt noch wer? :p
Wollt euch nur kurz alle grüßen, weil ich im Moment nicht so wirklich viel Zeit habe.. Hab als kleine Entschädigung auch noch nen Link mitgebracht: http://www.8ung.at/jugend_agatharied/thehobbit.wmv
Das müsste der Hobbittrailer sein, von dem ich vor einiger Zeit mal gesprochen hatte ;)
*wink*
Precious
Caladwen
29.02.2004, 01:23
Ich hab schon maln Link für den Trailer im thread 'Wird der Hobbit verfilmt?' im Main Board gegeben...
Hier der Link: http://www.ifilm.com/filmdetail?ifilmid=2459290
Bei deinem Trailer is mir nämlich leider das Bild immer steckengeblieben...:(
Doch, dich kenn ich noch :)
Du aber mich vielleicht nicht ;)
Naja, danke für den Link zu dem Trailer, der ist wirklich gut, und bei mir ist er nicht stecken geblieben, ich konnte ihn gut anschauen. Ich freu mich ja schon so, wenn er ins Kino kommt *vorfreudeinderluftheumspring*
Naja, und mit deinem, Caladwen, hatte ich wieder Probleme, irgendwie hab ich das nicht so ganz verstanden. Naja, aber es ist ja trotzdem lieb von dir, dass du uns noch 'ne Möglichkeit offenstellst. :)
Caladwen
29.02.2004, 20:56
Eigendlich is es eh gut:
Mein Trailer geht bei dir nicht...
Precious Trailer geht wiederum bei mir nicht...
So 'ergänzen' sich die Trailer sozusagen...:)
Ich glaub, es is eh der selbe Trailer...
Caladwen
29.02.2004, 20:59
Oh...
Falls du nicht gewusst hast, wo man draufklicken muss, einfach auf '200k' neben 'Hobbit Teaser Trailer' klicken...:)
Dann müssts eigendlich kommen...;)
ArwenBaggins
01.03.2004, 21:22
hey, prec! schön, dass du auch ma wieder vorbeischaust :D
@ Caladwen: Ich werd's einfach nochmal probieren ;)
@ Arwen: Das finde ich auch, war ja ziemlich lange nicht mehr da :)
Precious
10.05.2004, 21:04
*seufz* .. und schon wieder meld ich mich nicht.
Das liegt daran, dass mein PC mich ständig kickt, wenn ich das Forum hier aufrufen will :/ Garstiger PC! *schmoll*
Aber vergessen hab ich euch nicht ;)
ArwenBaggins
10.05.2004, 21:51
schön, dass du uns nich vergessen hast... :D
Der Computer zickt rum? :mad: Dem sollte man die Leviten lesen (schreibt man das so? :confused: :D )
Precious
11.05.2004, 21:55
Joa, ich denke, dass schreibt man so Heléra ;)
Ihr wisst gar nicht, wie lang ich gebraucht hab, um diesen Post hier verfassen konnte. Muss mal gucken ob ich nen anderen PC find, vom dem aus das besser geht. In der Schule, zum Beispiel ;)
ArwenBaggins
12.05.2004, 16:20
Viel Glück! :D
Von mir auch 'Viel Glück' und hoffentlich wirst du schon bald einen neuen finden. :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.