PDA

Vollständige Version anzeigen : hdr in scary movie 3

ArwenBaggins
21.02.2004, 11:57
in scary movie 3 wird unter anderem auch hdr verarscht... tja...

die vorschau kommt am die.,den 24.2. um 19.30 uhr auf VIVA...
die wiederholung davon kommt am sa., den 28.2. um 9.30 auf VIVA

es geht ne halbe stunde... also ich gucks mir an... bin ma gespannt... ;)

Matiniel
21.02.2004, 15:54
als ich gelesen hab, dass sie hdr verarschen, bin ich voll wütend geworden!
Sie stelln es also mit "Ring","8mile" und den andren filmen gleich! Ich sag ja nix wenn sie signs verarschen, aba doch nicht hdr! Nur weil den Filmschreibern nix einfällt, kopiern sie einfach andre filme. find das sooo bescheuert! Man, bin ich sauer ... grrrr
wollts nur mal los werden

ArwenBaggins
21.02.2004, 20:19
ach... vielleicht wirds ja garnich sooo schlim, wie du meinst... vielleicht wirds ja n klitzekleinesbisschen witzig?... ;)
ich guck mir auf jeden fall mal die vorschau an... und bild mir dann ne meinung... ich könnt mir scho vorstelln, dass es witzig werden könnt... :) naja... oder es wird einfach nur BLÖD... mal sehn... :D

sternsonne
21.02.2004, 21:57
also bevor ichs ned gesehen hab, sag ich au ma nix.

aber die verarschen halt filme bzw personen, die bekannt und beliebt sind. sonst würds ja keiner erkennen wen oder was die da auf eine ulkige oder auch bescheuerte art und weise nachstellen und eigentlich is des ja scho fast n kompliment im übertragenen sinne.

ich geh ma in deckung... ;)

ArwenBaggins
21.02.2004, 22:41
*sichvorsternsonnestell* ja... ich bin deiner meinung... :D

Caladwen
21.02.2004, 22:59
Also ich hab zwar die ersten Teile von Scary Movie noch nioch gesehen, aba ich glaub, ich schau sie mir noch an, weil ich die Vorschaun für den 3. Teil bis jetzt eigendlich immer witzig fand...

Die Verarschung von Matrix zum Beispiel...;)

ArwenBaggins
22.02.2004, 09:55
wo haste'n die vorschau gesehn? im kino?

Caladwen
22.02.2004, 11:56
Kino & Fernsehen...

ArwenBaggins
22.02.2004, 14:47
ehrlich? dann muss ich öfters fernsehn... hebs nämlich noch ned gesehn...

sternsonne
22.02.2004, 15:39
danke arwen fürs vormichstellen, das beruhigt ;)

hab die vorschau auch schon gesehen. irgend was mit michael jackson. ich muß den unbedingt gucken...

ArwenBaggins
22.02.2004, 15:58
:D oh mann ich werd immer neugieriger... ;)

Caladwen
23.02.2004, 00:05
@ Arwen: Im Fernsehen isses aba nur gaaanz kurz die Vorschau...
Aber ich glaub, es gibts eh verschiedene...;)

@ Sternsonne: Genau, er fliegt glaub ich aus dem Fenster, und dann versucht Charlie Sheen(ich hoff, das is jetzt richtig, noch dazu weis ich ned, wie seine Rolle heißt), ihn festzuhalten, und reißt ihm dabei die Nase oder so ab...:D
Au...;)

ArwenBaggins
23.02.2004, 10:43
sieht ma da auch was über hdr? *ganzneugierigguck*

Caladwen
23.02.2004, 16:31
:oAlso ich hab immer nur Matrix & Michael Jackson gsehn...

Matiniel
23.02.2004, 17:18
Wie ihr meint..*g* jeder wie er will.
Sag mal Caladwen, was bedeutet deine signatur genau?
den ersten teil verstehe ich,
Isil, höhre meine stimme (worte), komm....?? *g*

ArwenBaggins
23.02.2004, 19:20
schade... also kein hdr im trailer... *heul*
muss ich mir dann etwa den GANZEN film angucken? ... ;)

Caladwen
23.02.2004, 21:04
@ Arwen: Schaun wir uns ihn also an...;)

@ Matiniel: ..., komm zurück an den Himmel

Im Gramathikteil von http://www.sinarin.de steht zwar, dass erin an dem heißt, aba ich hab leider nichts besseres gefunden:(

Erinnerung: morgen um 19.30 Viva einschalten...

(Besser ein bissl früher sonst verpassen wir den Anfang...;))

ArwenBaggins
23.02.2004, 22:12
sieht so aus... ;)

Heléra
25.02.2004, 19:57
Ich hab nie was davon gehört, dass HdR auch verarscht werden soll bei Scary Movie 3, bis jetzt :o
Hmh, ich fand die Vorschaun im Fernsehen bis jetzt ganz lustig und hab mir schon immer überlegt, ob ich ihn mir angucke oder nicht.
Aber jetzt habe ich sogar einen triftigen Grund reinzugehen, denn ich will unbedingt sehen, wie um Himmels willen sie HdR verarschen...
Find ich irgendwie witzig, wenn's natürlich 'ne lustige und gute Verarsche ist, ansonsten kann man sowas vergessen. :)

Heléra
25.02.2004, 19:59
Nochmal 'ne Erklärung von mir: Besonders witzig fand ich das mit Michael Jackson, wo er unter 'nem Tuch versteckt ist, und der Vater (wer auch immer ihn spielt) fragt, wo seine Tochter ist, und Michael Jackson dann sagt: ,,Ich bin deine Tochter!". Er dann das Tuch wegreißt und MJ und der Vater schreien *lol*
Den fand ich besonders gut :D

Caladwen
25.02.2004, 23:49
Ja...
Irre ich mich, oda verarschen sie mit den Tuch & (ich glaub da sind christliche Kreuze im Zimmer?) unter anderem auch 'The Sixth Sense'?

@ Helera: Der Vater wird von Charlie Sheen gespielt...;)

Heléra
26.02.2004, 17:58
Das könnte schon sein, ich hab keine Ahnung, aber MJ wird dadurch ja auch ein bisschen verarscht, oder sehe ich das falsch?
Und nochmal danke für den Tipp, dass Charlie Sheen die Rolle spielt, hab mich das nämlich schon immer gefragt. :)

Caladwen
26.02.2004, 19:19
Ein Bisschen??
Würd eher sagen voll verascht...:D

ArwenBaggins
26.02.2004, 22:49
:D der arme...

Heléra
27.02.2004, 18:39
Naja, so leid tut er mir auch wieder nicht :)

Caladwen
27.02.2004, 20:35
Mir auch nicht wirklich...:D

Ich versteh nicht warum er sich die Nase operieren & die Haut hat bleichen lassen...
Ich find, er sah vorher viel besser aus...

Heléra
28.02.2004, 18:32
Er sah um Welten besser aus! Jetzt sieht er aus wie eine Puppe. Ich frag mich auch immer, was ihn dazu getrieben hat.
Kann man nur noch traurig nennen, den Kerl
:( ;)

Caladwen
29.02.2004, 00:58
Find ich auch...:)
Vielleicht zu wenig Selbstvertrauen?

Heléra
29.02.2004, 11:10
Kann schon sein, aber ich bin ja kein Psychologe, ich habe nicht die leiseste Spur :D

Caladwen
29.02.2004, 17:22
Ich eigendlich auch ned...
Nur mal so ne Überlegung...:D
[Editiert von Caladwen am 29.02.2004 um 20:51]

ArwenBaggins
01.03.2004, 20:52
also, ne freundin von mir is jacko fan...
sie hat auch alle möglichen reportagen, etc. über ihn angeguckt...

sie sagt, dass er seine nase gebrochen hatte, und daher ne o.p. nötig war, als die o.p. vorbei war, fand er, dass ihm ne schmalere nase steht, und er hat se'n bissl verkleinern lassen... doch mit der zeit hatte er immer mehr probleme mit ihr... naja... die restlichen o.p.s warn not-o.p.s ...

und er hatseine haut nicht bleichen lassen, sondern er hat ne pigmentstörung, deshalb hat seine haut mit der zeit weiße flecken bekommen, die er anfangs noch überschminkt hat, doch irgendwann wurden sie so groß, dass er das braungebliebene überschminkt hat... wegwn der pigmentstörung rennt er übrigens auch immer mitm schirm rum. :D

Ungoliant
01.03.2004, 21:30
hmh, vorangestellt sei, dass ich JAcko für einen wirklich großen Künstler halte, der zwar nicht meinen Geschmack trifft ( abgesehen von der Thriller ), aber zweifelsohne einer der Megastars schlechthin ist.

Desweiteren tut mir dieses Kind oftmals leid. Ich denke, dass der tierisch einen an der Knispel hat. Eine bemitleidenswerte, gescheiterte Persönlichkeit mit jeder Menge Störungen und NEurosen....

ArwenBaggins
01.03.2004, 21:32
ja... und dann wird er noch zusätzlich von der presse fertig gemacht... die verführen regelrechte hetzjagden...

Caladwen
02.03.2004, 11:20
Also dass hab ich ned gewusst... danke...:)

ArwenBaggins
02.03.2004, 16:43
gern geschehn... :)

Heléra
02.03.2004, 20:01
So gesehen habt ihr natürlich recht!
Aber das der 'ne Pigmentstörung haben soll, habe ich auch noch nie gehört...
Hmh, bin wohl nicht so informiert :)

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:18
tjoup... ma kann ja ned alles über jeden wissen, gelle? ;)

Heléra
02.03.2004, 20:28
Und so dolle hat der mich noch nie interessiert...

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:40
:D ich finds schrecklich, wie aus so einem (körperlich) gesunden jungen mann so ein gebrechliches häufchen elend werden konnte... ich finde er brauch ma richtige freunde, die wieder licht in sein leben bringen, und ihn vor der bösen umwelt schützen... :(

Heléra
02.03.2004, 20:43
Aber wie? :confused:

ArwenBaggins
02.03.2004, 20:45
ja indem se für ihn da sind... und ihm zur seite stehen, wo se können.. :D

Heléra
03.03.2004, 18:44
Hmh, das wäre eine Idee? Aber wer will's schon wirklich machen? :confused:

Also ich nicht unbedingt...

Heléra
03.03.2004, 19:53
Ich hab gerade von einer Freundin erfahren, dass HdR in Scarie Movie 3 doch nicht verarscht werden soll. Sie hat den schon gesehen, meinte sie, also muss sie's ja am besten wissen ;)

ArwenBaggins
03.03.2004, 20:20
NEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
och menno... das kann garnich sein!!!!!!!!!!!!!!! :mad:
so ein beschiss... :mad:

auf VIVA kam ne sendung, wo in der fernsehzeitung stand:

Heute u.a.: "Scary Movie 3"|"Die purpurnen Flüsse 2"
Kinomagazin
Was haben die Filme "Signs - Zeichen", "Der Herr der Ringe" ( :D ), "Matrix" und "The Texas Chainsaw Massacre" gemeinsam? Richtig: Sie alle wurden in Jerry Zuckers Blödelkomödie "Scary Movie 3" verwurstet. Wie das alles handlungsmäßig zusammen passt, ist ziemlich zweitrangig. Der Streifen lebt nämlich vor allem von seiner atemberaubenden Gag-Frequenz - und nicht zuletzt von den umwerfenden Darstellern. Leslie Nielsen mimt den amerikanischen Präsidenten, Pamela Anderson und Jenny McCarthy geben selbstironisch die Busenwunder der Nation ab, und Charlie Sheen spielt einen vertrottelten Farmer. Außerdem mit von der Partie: die Rapper Fat Joe, Master P., Ja Rule, Redman, RZA u.v.a.

Heléra
04.03.2004, 18:52
Ein Freund von mir war froh, und hat beschlossen, sich ihn doch anzugucken, denn er mag es überhaupt nicht, wenn HdR verarscht wird...ich finde es, wenn es in Maßen ist, eigentlich ganz lustig :D

Ungoliant
08.03.2004, 15:09
über gute Verarschungen können meines Erachtens nur echte Fans lachen. Spaceballs z.B. ist nur dann witzig, wenn man die Star wars Filme auch kennt...

ArwenBaggins
08.03.2004, 16:44
jep... das stimmt... :)

Heléra
08.03.2004, 18:33
Finde ich auch, aber der Freund von mir sieht das gaaaaaaanz anders *mit dem kopf schüttel*
Wäre bestimmt lustig gewesen, zumal er auch über die Verarschungen von Billy...wie heißt er doch gleich...Christel...oder so ähnlich...ach, egal...naja, auf jeden Fall hat er über deren Verarschung von HdR auf der Oscar-Verleihung herzlich gelacht...

Ich kann ihn also nicht verstehen, wieso will er sich dann sowas nicht ansehen? :confused:
Naja, er ist halt ein Mann :p

ArwenBaggins
08.03.2004, 19:53
ja... wahrscheinlich liegts daran ;)

Heléra
09.03.2004, 18:42
Man kann nie wissen :D

sternsonne
12.03.2004, 22:02
meine freundin war jetzt in dem film. sie meint, dass der ned so gut ist. die besten szenen sind ma wieder bereits im vorspann.

jo, und genau dat gleich han ich nu schon öfter ma gehört. also, reingehen oder ned? ich weiß es jetzt nicht wirklich. aber am besten eigenen meinung bilden.

also dann ma gucken... ;)

Heléra
14.03.2004, 14:34
Ich guck mir den nicht an, glaube ich. :)
Meine Schwester hat den dritten Teil von HdR jetzt auch endlich mal gesehen, und hat mich dazu überreden können, trotz dem wenigen Geld, das ich im Moment besitze, mit ihr den Film am Dienstag nochmal anzugucken. :D

ArwenBaggins
14.03.2004, 20:18
ich geh in den film... :D

Heléra
17.03.2004, 12:20
Kannst dann ja mal berichten, vielleicht überleg ich mir's dann doch noch anders. ;)

ArwenBaggins
17.03.2004, 19:02
okay... :D

Heléra
18.03.2004, 14:16
Wann genau willste dir denn anschauen?

ArwenBaggins
18.03.2004, 21:29
ich weiß noch ned... ich will mir demnächst 2 filme anschaun... "passion christi" und "scary movie"... beides sobald wie möglich... :D

Heléra
19.03.2004, 18:36
"Passion Christi"? :eek:
Bist du dir da sicher? Ich hab echt schlimme Kritiken gehört. Der soll richtig heftig sein. *bibber*
Da ist sogar eine Frau im Kino deswegen gestorben, an 'nem Herzinfarkt...

Überleg's dir nochmal. :)

ArwenBaggins
19.03.2004, 19:27
das mit der frau hab ich auch gehört... ich heb auchn bericht gesehen... die standen mit mikrophonen vor nem kino, und wollten eigentlich leute über den film befragen, aber fast niemand konnte/ wollte auf die fragen antworten, weil se sooo schockiert warn... fast alle die aus dem kino gekommen sind ham geheult und warn voll still...

oh mann... ich möcht da eigentlich schon rein... muss es nochmal mit meiner freundin bereden, ob wir da wirklich reinwolln...

Heléra
20.03.2004, 12:58
Ich will's dir ja nicht ausreden, ich will dich nur warnen. :)
Bei der Kreuzigung soll man auch deutlich sehen, wie die Nägel durch die Handballen getrieben werden. *schüttel*
Und der Kino-Insider von Radio Hamburg (hör ich manchmal) meinte, dass dieser Film das schlimmste sei, das er bis jetzt gesehen hat. Und Männer sind ja bekanntlicherweise sehr hart im nehmen. ;)

ArwenBaggins
20.03.2004, 16:15
ja... die Kreuzigung und die Zeit davor waren nun mal SCHLIMM... BRUTAL... GRAUSAM...

Wir ham uns jetzt beredet und wir gehn rein...
Ich hab irgendwie auch scho'n bissl Angst... weil danach KANN man nicht sagen : "Ach... is ja nur'n Film..."

Heléra
20.03.2004, 19:18
Stimmt, das kann man dann nicht sagen. Wenn ich allein daran denke, wie grausam früher die Menschen waren. :(

sternsonne
20.03.2004, 20:00
Was? so schlimm soll der sein? hab auch überlegt ob ich mir den ansehe. aber wenn das so schrecklich sein soll, überleg ich mir das nochmal. :eek:

mich beschäftigt sowas dann immer sehr lange und ob ich das im moment gebrauchen kann ist fraglich... ich nehme so schicksale dann immer mit nach hause und das hält mich dann teilweise wochenlang fest und muß immer drüber nachdenken. auch wenn es nur n film is. irgedwie beruht es ja auf wahren begebenheiten vermischt mit den vorstellungen eines regisseurs bzw autors. :rolleyes:

arwen, wenn du gehst, lass mal dein urteil walten. hab mich so genau über den film nämlich noch nicht informiert.

Daaaannnnnkkkkkeeeeeee

ArwenBaggins
20.03.2004, 22:52
@ hélera: die menschen waren früher nicht grausamer als heute... :(

@ sternsonne: mich beschäftigen solche filme auch immer lange... besonders, wennsie auf wahre begebenheiten basieren...
ich lasse es dich wissen, wie der film ist...

Heléra
21.03.2004, 12:03
@ Arwen: Stimmt. :(

@ Sternsonne: Ich wollte dir damit jetzt nicht den Kino-Abend, oder so, verderben, tut mir leid. :)

Ungoliant
05.04.2004, 23:01
und Arwen, schon gesehen?

ArwenBaggins
06.04.2004, 21:52
ich war heute drinn...

oh mann der hammer... so schrecklich, grausam, traurig...

aber ich mein das jetzt nich auf den film (die schauspieler, die darstellung (naja, die natürlich auch...),...) bezogen, sondern ... ach ich weiß nich... ich mein eher die handlung...

ich finde aber, wenn ma nich grad sehr schwache nerven hat... sollte ma ihn sich scho ansehen...

er is sehr... bewegend... mitreißend... traurig... ja....

Heléra
07.04.2004, 19:37
Und ziemlich eklig, oder? Naja, ich brauch ja nicht fragen, ich kann ja eh noch nicht rein. :)

Aber das der so ist, wie du ihn beschrieben hast, kann ich mir vorstellen.

ArwenBaggins
08.04.2004, 11:59
ja... besonders als er gefoltert wird.... oh mann das war echt schrecklich...

Heléra
08.04.2004, 20:33
Die Kreuzigung war bestimmt auch nicht gerade lecker, oder?

ArwenBaggins
08.04.2004, 23:05
nein... im kreuz warn schon löcher vorgefertigt... für die nägel, die durch die hände geschlagen wurden... und die löcher warn aber zu weit auseinander... also ham se so lang an seinem arm gezogen... bis er ausgekugelt war... dann hats gepasst :(

das war echt schlimm... und nich nur das...

Heléra
09.04.2004, 13:26
:eek: Also...diesen Film würde ich mir nie und nimmer ansehen. *ekel*

ArwenBaggins
09.04.2004, 15:18
Wenn ich jetzt nochmal vor der Entscheidung stehn würd, ob ich ihn mir anguck, oder ob ich ihn lieber nich sehn möcht...

dann würd ich diesmal wieder reingehn...
ich finde nich, dass der film übertrieben dargestellt ist... die kreuzigung WAR schrecklich und die Zeit davor auch... ich versteh nicht, wieso leute wolln, dass der film harmloser sein sollte...
so versteht man doch erst richtig, WAS jesus für uns durchgemacht hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heléra
09.04.2004, 17:32
Da hast du wahrscheinlich auch wieder Recht...aber mein Magen ist ziemlich empfindlich. Naja, wenigstens was die Sachen auf dem Dom oder einem Jahrmarkt angeht. Bei einem Film ist er eher stumpf, aber man kann ja nie wissen.

ArwenBaggins
09.04.2004, 22:20
ich glaub eher, dass die tränendrüse angeregt wird... zumindest bei den meisten leuten ...

Heléra
10.04.2004, 10:41
Okay, dann wird es wohl doch nicht sooooo schlimm, oder?

ArwenBaggins
10.04.2004, 12:25
doch der film is wirklich schlimm!!!!

aber ma fühlt eher mit, als dass ma des ekelig findet...

Heléra
11.04.2004, 17:26
Ich meinte auch eher, auf die eklige Weise, nicht auf die emotionale Weise, verstehst du. Das der schlimm ist in dem Sinne, kann ich mir wirklich gut vorstellen.

ArwenBaggins
11.04.2004, 18:50
naja, ekelig is er auch... aber wenn ma die bilder sieht... muss ma (meiner meinung nach) weniger kotzen als heuln... wenn du verstehste, was ich mein...

Heléra
12.04.2004, 11:41
Klar, ich verstehe...aber ich kann ihn ja eh nicht gucken.

ArwenBaggins
13.04.2004, 10:21
ne... is erst ab 16, was ich auch sinnvoll find!!!!

Heléra
13.04.2004, 18:54
Naja...Harry Potter 3 soll vielleicht auch erst ab 16 sein!
Dann hätten sie 'Passion Christi' eigentlich ab 18 machen müssen. Ich meine, vergleicht mal. :o

ArwenBaggins
13.04.2004, 21:08
:eek: Harry Potter ab 16... sin die des Wahnsinns??? :eek:

das war mal n Buch für Kinder... was wolln denn die dadraus machen???????? :eek:

sternsonne
13.04.2004, 21:20
ja, das stimmt wohl. aber wenn ein autor oder wer auch immer erstmal den geruch von viel geld geschnuppert hat, kann man mal schnell über seine ach so guten prinzipien schauen...

das ist nunmal ertragreicher als kinder... kann mich auch täuschen. kenn mich mit den potter-büchern überhaupt gar nicht aus...

ArwenBaggins
13.04.2004, 21:38
naja... die werden schon von Buch zu Buch grausamer... find ich echt übertrieben...

sternsonne
13.04.2004, 22:16
also ich fand das damals schon heftig, wo der eine (weiß nicht wie der heißt) aus einem einhorn blut trinkt...

also das hätte man mir als kind nicht zeigen dürfen. ich glaub ich hätte die nächsten drei jahre kein auge mehr nachts zu gemacht.

naja, und noch so n paar andere dinge, wie diese eine riesenschlagen da. aber die kinder heut zu tage sind sowieso anders. ich finds aber auch bescheuert, wenn sie den film so ausrichten, dass er ab 16 ist. denn es stimmt nämlich, es ist ja immer noch angeblich ein kinderbuch, oda?

ArwenBaggins
13.04.2004, 23:01
ja... das hieß es zumindest mal...

Heléra
14.04.2004, 17:23
Also...ich hab die Bücher ja alle gelesen und auch alle zu Hause. *sich duck*
"Bitte nicht schlagen!"
Naja, ich fand das alles gar nicht so schlimm. Und sie meinen halt, dass die Dementoren so schlimm sind und alles überhaupt, auch das mit Black und Wurmschwanz und alles...also, ich weiß nicht. Die machen echt nur Mist aus dem Buch.
Na gut, die Filme sind nicht so schlecht, aber wenn das erst ab 16 sein soll, genau wie 'Passion Christi', dann würd' ich's echt nicht glauben. ;)

ArwenBaggins
15.04.2004, 00:50
hmmm... aber beim verfilmen hat die autorin j. rowling auchn wörtle mitzureden...
ich fänds echt nich so dolle, wenn die dadrausn grusel/horror-streifen machen würden...

Heléra
15.04.2004, 18:09
Die Ausschnitte, die ich gesehen habe sind auch gar nicht schlimm, ich weiß nicht was die haben. :)

sternsonne
15.04.2004, 21:23
na ma abwarten. wann kommt der denn in die kinos???

hélera, brauchst dich nicht ducken. vielleicht sollte ich mich lieber ducken, weil ich noch kein einziges potter-buch angepackt hab :p

ArwenBaggins
16.04.2004, 11:29
ich heb alle bis auf das letzte gelesen, das liegt schon seit ca. nem halben jahr neben meim bett :rolleyes:

sternsonne
16.04.2004, 14:03
jaaaa, so gehts mir immer noch mit dem hobbit. ich komm einfach nicht dazu. ich glaub ich kann wieder von vorn anfangen... :(

Heléra
16.04.2004, 16:13
Ich hab ihn ja endlich durch. :) Aber du wirst das sicher auch noch packen. *ganz fest an Sternsonne glaub* ;)

sternsonne
16.04.2004, 18:15
TTTTSSSSCCCCHHHHAAAAKKKKKAAAAA..... hi, hi,

ArwenBaggins
16.04.2004, 23:13
genau TSCHAAAAAAAAKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA; DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

du warst doch fast fertig mit dem hobbit, oder irr ich mich da?

Heléra
17.04.2004, 10:35
Will ich für Sternsonne hoffen, aber beim 'Hobbit' kommt man irgendwie in so 'nen Wahn, wenn man ihn liest, sodass man nicht mehr aufhören kann. :)
So war's jedenfalls bei mir. ;)

sternsonne
17.04.2004, 11:59
ja, aber auch nur fast...

ich sags jetzt einfach mal so, in der Hoffnung das ich das hinbekomm: vielleicht schaff ich s ja heute.... :)

joa, und das mit dem wahn stimmt auch... dann kam aber der wirtschaftsfutzi - ihr erinnert euch - und dann wars mit dem wahn ganz schnell vorbei wegen weil müde nach hause gekommen und so.

naja, und jetzt muß ich erstmal wieder rein kommen...

also: TTTTSSSSCCCCCHHHHHHAAAAAKKKKKAAAAA!!!!!

fühl mich schon gleich viel motivierter...

ArwenBaggins
17.04.2004, 12:04
:D die blöden wirtschaftfutzies... menschenskinna ;)

Heléra
17.04.2004, 12:10
Stimmt, die kamen ja auch noch. :mad:
So eine Gemeinheit. :p

sternsonne
18.04.2004, 00:22
ok, hab mal wieder auf der ganzen linie versagt. ich hatte mir vorgenommen im garten bei meinen eltern ne decke auszubreiten und mit dem hobbit weiter zu machen.

naja, erst war ich dann shoppen - so wie es sich gehört *räusper*, dann ist mir noch n dickes eis übern weg gelaufen. dat kann man ja auch nicht so mir nichts dir nichts runterschlingen. noch n cappu... naja, und dann war ich noch n bisschen unterwegs und dann wars zu spät...

hmmm, egal. zur entschädigung hab ich mir grad die SEE II reingezogen *schwärm* :)

ArwenBaggins
18.04.2004, 14:53
:D naja, dein programm war doch ne gute entschädigung dafür, dass du den hobbit nich weiterlesen konntest ;)

Heléra
18.04.2004, 18:25
Genau...das hat sich dann ja auch gelohnt. ;) Aber du fängst trotzdem bald an, oder? :p

sternsonne
18.04.2004, 20:37
ja freilich. irgendwann wirds schon klappen. ja das programm war ganz ansehnlich... sooooo n schlechtes gewissen hab ich dann doch nicht, weil ich den Hobbit hab wieder sausen lassen... *gg*

ArwenBaggins
18.04.2004, 21:44
dann is ja jut... :D
außadem biste ja nich dazu verpflichtet den hobbit bis zu nem bestimmten zeitpunkt gelesen zu ham... also brauchste auch kein schlechtes gewissen zu ham :D :D

sternsonne
19.04.2004, 07:09
genau, aber blöd ist es irgendwie schon. tja, manchmal braucht man halt einfach mehr zeit...

ArwenBaggins
19.04.2004, 16:42
genau :D

Heléra
19.04.2004, 17:11
Ganz anders als bei mir in der Schule. :p